Zum Inhalt der Seite

Thread: Saw

Eröffnet am: 29.01.2006 22:01
Letzte Reaktion: 23.12.2010 22:56
Beiträge: 618
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- SAW (Horror-Thriller)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 12.05.2007 02:27
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
die theorie, dass john selbst nur eine testperson war hab ich schon öfter gehört, aber irgendwie wäre das doof, wenn jetzt jemand ganz neues als "hauptdrahtzieher" in erscheinung tritt. das sieht ein bissel so aus wie "wir brauchen noch mehr teile, also schnell nen anderen bösen".
im ersten teil war das ja im prinzip so. man denkt, dass zepp der "böse" ist und dann ist er auch nur eine spielfigur. wenn john auch nur eine ist fände ich das nicht so gut...

>bzw waren die leute in teil3 nicht alle mehr oder weniger >unschuldig? ich meine die meisten haben ja nur ihre arbeit getan,

ne, also die frau, die jeff als erstes retten soll war (glaub ich) die einzige zeugin (bei ihr bin ich mir nicht ganz sicher), aber sie ist abgehauen oder so. der zweite ist der richter, der den "schuldigen" nur lasch bestraft hat (oder gar nicht?) und der dritte ist eben der "mörder" des jungen.
und jeffs frau hat ihn - wie gesagt - betrogen und jeff selbst hat sich nicht mehr um seine familie gekümmert, weil er so von der rache zerfressen wurde.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.05.2007 02:29:51



Von:   abgemeldet 12.05.2007 21:38
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>die theorie, dass john selbst nur eine testperson war hab ich schon öfter gehört, aber irgendwie wäre das doof, wenn jetzt jemand ganz neues als "hauptdrahtzieher" in erscheinung tritt.

..und ich hab angenommen, dass das eher scherzhaft gemeint war..^^
wenn jetzt nach 3 Filmen plötzlich jemand auftaucht und sich als wahrer Jigsaw-Killer outet, wär das meiner Meinung nach mehr als unpassend. Auch wäre dann absolut unlogisch, warum sich der Comic über die Jigswas Vergangenheit über den Jigsaw, den wir bisher kennen dreht. Oder soll der Typ aus dem Comic in Wahrheit auch nicht der bisherige Jigsaw sein sondern der neue, wahre, der erst auftaucht (wieder ein Sterbenskranker??).....das wär doch mehr als nur unlogisch....
der jetzige Jigsaw hatt doch wenigstens noch Motive. Welches Motiv hätte denn der "wahre" Jigsaw? Wenn der nur aus Spaß töten lässt, alles was bisher gewesen ist nebensächlich und es würde eine völlig neue Geschichte werden. Und dass der "echte, neue" Jigsaw auch totkrank ist wär ja wohl ein ein bisschen großer Zufall....


>im ersten teil war das ja im prinzip so. man denkt, dass zepp der "böse" ist und dann ist er auch nur eine spielfigur. wenn john auch nur eine ist fände ich das nicht so gut...
während das in Teil 1 allerdings ein wirklich guter Überraschungseffekt war (kann mich noch an die Szene im Kino erinnern. Da is mir gleich ein kalter Schauer den Rücken runter gelaufen) und auch geholfen hat die wahren Gründe des Jigsaw besser zu verstehen wäre das jetzt (nach 3 Filmen mit dem bekannten Jigsaw!) doch nur eine seltsame Methode die Tür für weitere Fortsetzungen zu öffen....

ich hoff nur ganz fest, an dieser Theorie ist nicht wirklich was dran.....wär echt schade um den Film...


>ne, also die frau, die jeff als erstes retten soll war (glaub ich) die einzige zeugin (bei ihr bin ich mir nicht ganz sicher), aber sie ist abgehauen oder so. der zweite ist der richter, der den "schuldigen" nur lasch bestraft hat (oder gar nicht?) und der dritte ist eben der "mörder" des jungen.
aber es war doch ein Unfall. In Jeffs Augen hat der Richter zwar zu milde geurteilt, aber war das Urteil auch objektiv betrachtet ein Fehlurteil? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern ob das gesagt wurde, habe aber vage in Erinnerung, dass irgendwas darauf hingedeutet hat, dass das Urteil doch gerecht war....(nicht in den AUgen von Jeff, aber objektiv gesehen....)...naja, aber wie gesagt: sicher bin i mir net....






Von:   abgemeldet 12.05.2007 21:51
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>ich hoff nur ganz fest, an dieser Theorie ist nicht wirklich was >dran.....wär echt schade um den Film...

da geb ich dir recht, aber das ist ja - zum glück - nur eine theorie ;)

>aber es war doch ein Unfall. In Jeffs Augen hat der Richter zwar >zu milde geurteilt, aber war das Urteil auch objektiv betrachtet >ein Fehlurteil? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern ob das >gesagt wurde, habe aber vage in Erinnerung, dass irgendwas >darauf hingedeutet hat, dass das Urteil doch gerecht war....(>nicht in den AUgen von Jeff, aber objektiv gesehen....)...naja, >aber wie gesagt: sicher bin i mir net....

doch, ich glaube du hast schon recht. ich bin mir aber auch nicht sicher :/
vielleicht war das urteil etwas zu milde, aber genau weiß ichs nich mehr...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 14.05.2007 17:11
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
möglich ist alles..aber ich hoffe auch dass es nur eine theorie bleibt. wäre schon irgendwie komisch wenn auf einmal jemand hinter jigsaw stünde und es gar nicht sein werk war. naja..ich glaubs nicht. das würde sich ja auch mit der vorgeschichte aus dem comic widersprechen!
aber cool wärs wenn er irgendwie einen sohn hätte oder so der sein werk fortführt...oder der von mir aus auch schon die ganze zeit mit gemacht hat, von dem wir aber noch nichts wissen oder so. irgendwie hatte er doch ne frau oder beziehung oder sowas. also wäre doch möglich! naja..k.a...jedenfalls besser als wer ganz fremdes!!
aber ich bin immer noch für amanda!!
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:06
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Also ich bleib bei meiner John ist nicht Jigsaw Theorie xD
Da kann ich ihn noch so toll finden, ich kann mir einfach keine andere Fortsetzung vorstellen...
Amanda ....naja...
"He's not the typical serial killer. He's not some madman. He's not Jason or Freddy. He's not even Hannibal Lecter. He's a person with extreme beliefs and he really thinks he's making a difference. He's a vigilante if anything. He thinks he's making a difference."

Jigsaw is hot !!! <3



Von:   abgemeldet 31.05.2007 12:16
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
übrigens: sollt Teil 3 net scho längst auf Video draußen sein?



Von:    Jim 31.05.2007 13:08
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 

übrigens: sollt Teil 3 net scho längst auf Video draußen sein?/

Die DVD gibbet in den USA soweit ich weiß schon. Bei uns hingegen gabs ja Probleme mit der Freigabe. Da bei Heimkino andere Freigabekriterien gelten als im Kino, da an Kids an Heimkino viel leichter ran können, wurde SAW 3 in der Fassung in der er bei uns im Kino lief die Freigabe von der FSk verweigert (falls ich mich gerade nicht vertue).
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob Kinowelt ne cut DVD zu uns rausbringen will oder das Release ganz abgeblasen hat...
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 31.05.2007 16:09
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...hier gibts den 3 Teil noch nicht... Ich werde ihm mir auf jeden Fall auf Englisch kaufen weil der deutsche sowas von gekürzt wird...
"He's not the typical serial killer. He's not some madman. He's not Jason or Freddy. He's not even Hannibal Lecter. He's a person with extreme beliefs and he really thinks he's making a difference. He's a vigilante if anything. He thinks he's making a difference."

Jigsaw is hot !!! <3



Von:    Jim 31.05.2007 17:42
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
weil der deutsche sowas von gekürzt wird...

Maßloser Unsinn. Für Österreich und die Schweiz wurde bereits angekündigt das die Unrated Fassung dort auf DVD erscheinen wird.

Saw III erscheint exklusiv in Österreich in seiner Unrated Fassung.

In den letzten Tagen verdichteten sich nach und nach die Hinweise, dass man bei Kinowelt plant ihr Problemkind Saw III in der Unrated Fassung über Österreich zu vertreiben. Denn nachdem die Juristenkommission die Unrated Fassung von Saw III als „strafrechtlich bedenklich“ eingestuft hatte, war es lange Zeit unklar in welcher Form der Film auf DVD erscheinen wird.

Kinowelt hielt sich eine ganze Weile bedeckt über die verschiedenen Editionen und Fassungen welche ihren Weg auf die Silberscheibe finden sollte. Doch nun ist es offiziell: Saw III wird Unrated über Österreich zu bekommen sein. Damit werden in den kommenden Tagen auch die Internetshops von Cyber-Pirates und DTM den Film in ihr Sortiment aufnehmen.

Damit folgt Kinowelt dem Beispiel von McOne oder Legend Films, welche bereits vorher in Deutschland als „strafrechtlich bedenklich“ eingestufte Filme wie High Tension bzw. The Last Horror Movie über den Vertriebsweg Österreich ungeschnitten veröffentlicht haben.

Demnach wird Saw III in Österreich ohne Kennzeichnung von der FSK oder JK veröffentlicht. Die DVD wird limitiert sein und in Form der von den Fans begehrten Buchedition erscheinen.

Das Bonusmaterial der deutschsprachigen Scheibe wird im groben identisch sein mit dem seines US RC1 Pendants. Das Paket beinhaltet u.a. Audikommentare; diverse Featurettes über die Fallen, die Requisiten und über die Entstehung der Geschichte, Deleted Scenes, TV-Spots und Trailer. Darüber hinaus beinhaltet die DVD noch ein exklusives Interview und ein Fangespräch mit Regisseur Bousmann und einen Beitrag zur Premiere in München.

Ab dem 07.09.2007 wird die Saw III Limited Unrated Collectors Edition zu bekommen sein. Parallel dazu wird in Deutschland die Kinofassung mit einem Gutachten der SPIO/JK verkauft. Auch eine gekürzte FSK-Fassung wird von dem Film erhältlich sein.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=322
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    ElliotAlderson 10.06.2007 23:14
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Wie kann das sein?
*grübel*
Ich hab mir den dritten Teil schon längst reingezogen.
Allerdings war das auf ner gebrannten Cd. Aber immerhin in Deutsch.




Von:   abgemeldet 11.06.2007 10:31
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
...dann wird sie wohl nicht ganz legalen Ursprungs gewesen sein...



Von:    ElliotAlderson 11.06.2007 15:58
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Muss wohl so sein...
Na ja auf jeden Fall zu empfehlen^^
*fg*



Von:   abgemeldet 27.06.2007 15:16
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ich hab festgestellt dass ich Freddy Krueger besser als Saw finde xDD *schäm*
Freddy Rocks :'>




Von:   abgemeldet 23.07.2007 12:15
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Details zum Inhalt von Saw IV
Spoiler

"Saw IV": Details zum Inhalt bekannt

Die Website ShockTillYouDrop hat aus offizieller Quelle nun endlich einen Plot zum vierten Teil der Reihe "Saw" erhalten. Die Dreharbeiten sind bereits seit einiger Zeit abgeschlossen, Darren Lynn Bousman hat - wie bei "Saw 2" und "Saw 3" - Regie geführt.

Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind inzwischen tot. Zwei Profiler des FBI, Agent Strahm und Agent Perez, sollen dem Gerichtsmediziner Detective Hoffman (wie in "Saw 2" und "Saw 3": Costas Mandylor) dabei helfen, den Tod ihrer Kollegin Detective Kerry, die in den ersten drei Teilen der Serie von Dina Meyer gespielt wurde, zu untersuchen. Dann aber gerät Commander Rigg (Lyriq Bent, auch ein altbekannter Gegenspieler Jigsaws aus "Saw 2" und "Saw 3") in ein tödliches Spiel, und ihm bleiben exakt 90 Minuten, um eine ganze Reihe von verrückten Fallen - das Erbe Jigsaws - zu entschärfen, um so einem alten Freund das Leben zu retten, oder aber selbst die tödlichen Konsequenzen zu tragen.

Neben den bereits erwähnten Lyriq Bent und Costas Mandylor werden unter anderem auch Betsy Russell als Jill und Tobin Bell als Jigsaw wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Der internationale Starttermin ist für Ende Oktober angesetzt, bisher hat der Film allerdings noch keinen Termin für Deutschland; vermutlich wird dieser aber auch in Kürze bekanntgegeben werden. Aus unbestätigten Quellen waren übrigens auch schon Spekulationen über einen möglichen fünften Teil zu hören. (Quelle: http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=8007)


und Saw 5 befindet sich angeblich in der Drehbuchphase (also wirds tatsächlich ne Endlosserie ???? -______-)



Von:    Callie 23.07.2007 23:43
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
na toll..amanda doch auch tot :/ und von dem typ aus teil3 der noch sein kind retten hätte können wird auch nichts mehr erwähnt! irgendwie blöd....ergibt für mich irgendwie nicht viel sinn dass jigsaw vor seinem tod nochmal ein "spiel" für eine ganz andere person vorbereitet hat, obwohl das aktuelle "spiel" (entführtes kind) ja noch am laufen war! naja..mal abwarten...

homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:    Neal 27.07.2007 21:34
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
haha... xD

Spoiler

also, ich finde den ersten teil von saw langweilig oO
Da hat man nichts ärgeres gesehen, nicht so wie beim 2. und 3. Teil <3
Aber dennoch makaber und gut xD
Saw hat mein Herz erobert xD
Aber.. im 2.Teil naja..der war schon etwas ärger als der dritte oO
Das mit den Spritzen....wuuhhaaa... úu
das war hart xD
Aber das was ich nicht gecheckt hab, war als der eine Mann - der dann ins Feuer gekommen ist - warum er nicht die erste spritze genommen hat, sich sie injiziert hat und einfach wieder aus dem Ofen geflüchtet ist o_____O Aber nein xD Er muss die zweite Spritze auch noch nehmen looool
So ein Dummer loool


I feel so much better~
Now that you're gone forever
I tell myself that I don't miss you at all
I'm not lying, denying that I feel so much better now
That you're gone forever~



Von:    Sweet_Lemon 29.07.2007 15:29
Betreff: Saw [Antworten]
Ich finde die SAW-Reihe auch toll!
Würde mich freuen wenn Teil 4 und 5 demnächst rauskommen.
Bis jetzt,finde ich, ist es von Teil zu Teil schlimmer geworden.
Deshalb hab ich schon etwas Angst ^^




Von:   abgemeldet 29.07.2007 15:51
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
naja, dass es von teil zu teil schlimmer geworden ist, würde ich nicht unterschreiben, man sieht nur eben von teil zu teil mehr blut und das ist etwas, was mich nicht so anspricht.
ich brauche keine tonnen von ketchup und jede menge schimpfworte in einem film wie "saw". ich will nicht, dass er zu nem splatter-filmchen verkommt und man bei teil 5 nur noch lachen kann :/
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.07.2007 16:09
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, ich habe Teil 1 von Saw nicht gesehen.
Aber Teil 2 und Teil 3 hab ich reingezogen und muss sagen, echt psychomässig krank und heftig(natürlich nicht negativ gemeint ;))
Ich finde bei solchen Filmen richtig erstaunlich, wie die Produzenten und Darsteller die ganzen brutale Szenen so erzeugen können, dass sie verdammt echt aussehen.

Spoiler
Im dritten Teil war ich sehr überrascht, dass der Jigsaw noch lebt, wo er doch am Ende des zweiten Teils getötet wurde.
Woah das Ende des dritten Teils fand ich krass, der Typ hätte die Frau heile gekriegt, wenn er Jigsaw die Kelle nicht mit einer Motorsäge durchgeschnitten hätte. Das fand ich etwas traurig und unfair, aber bei solchen Filme is es ja normal hehe.




Von:   abgemeldet 02.08.2007 12:37
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Im dritten Teil war ich sehr überrascht, dass der Jigsaw noch >lebt, wo er doch am Ende des zweiten Teils getötet wurde.
wieso getötet??? er hat ja eh überlebt...




Von:   abgemeldet 02.08.2007 22:08
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ist doch mal n nettes Szenenbild vom 4 Teil...Das untere..
http://www.moviegod.de/kino/galerie/340/saw-4#filmbilder
Freddy is hot !!! <3



Von:   abgemeldet 23.08.2007 22:11
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Sagtmal lebt hier noch jemand? ^^"
Freddy is hot !!! <3



Von:    Jim 23.08.2007 22:54
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Sagtmal lebt hier noch jemand? ^^"

Sag mal, was soll dieses sinnfreie Posting?



Von:    sworddancer 26.08.2007 19:47
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ich hab "saw 1" und "saw 3" bis jetzt geguckt und find die filme einfach sooooo krass gemacht....
aber echt geil, wie die diese ganzen ekligen szenen hinkriegen.
wär bei saw 3 fast vor überkeit ausm kino gelaufen^^"
saw 2 muss ich noch gucken^^"



Von:    chibi-mayu 27.08.2007 23:55
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
also alle 3 teile hab ich noch nicht gesehen nur irgendwie den ersten aber wann das war gute frage kann mich nur noch an bruchstücke erinnern aber finde den erst schon heftig an sich nen toller film wo man echt sagen kann der hat es insich... den 2. teilhab ich nur nen englsichen tailer gesehen aber da ist das auch nicht ohne... der 3. teil soll nach aussagen noch extremer sein als die ersten zwei viel kann ich da nicht mit reden aber son mlchte gern typ meinte er wäre bei den filmen eingeschlafen er fand sie langweilig... na also da kenne ich andere aussagen von sehr vielen
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<



Von:    Skullitty 10.10.2007 01:24
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
wow ich hab mir grad den neusten trailer angesehn
der film wird sicher ziemlich heftig
wenn das die erste szene ist O_O
http://www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=0JjTZ4kfAjI
ich kanns kaum erwarten ihn endlich zu sehn
*ganz hibbelig*
~*~Special Night mit DJane FreakyAngel~*~
Emo,Gothic,Metal,Rock,Punk,Industrial,EBM,Batcave........
jeden Donnerstag auf www.newline-music.de



Von:   abgemeldet 10.10.2007 02:07
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß ja nicht...
die szene kenne ich auch schon seit längerem und ich befürchte mal sehr stark, dass saw wirklich seinen sinn und seine gute geschichte verlieren wird und zum einfachen splatter degradiert wird.
mehr blut, ausgefallenere / schlimmere fallen, man zeigt schön lange wie die gedärme und körperteile umherfliegen und dann ist zwischen all dem matsch aus blut auch noch irgendwo ne kleine story...
wer weiß, vielleicht wirds auch nicht so sein, aber ich könnte es mir gut vorstellen und das fände ich sehr schade.
ich werde mir den vierten teil natürlich trotzdem ansehen, aber wenn er noch brutaler (im sinne von vielen blutigen szenen) als der dritte teil ist, dann fände ichs schade. im dritten fand ich einige szenen schon sehr übertrieben, meiner meinung nach kann man auch bzw. gerade einen schock-effekt erzeugen, wenn man nicht minuten lang blut spritzen sieht.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Skullitty 10.10.2007 02:46
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
da stimme ich dir voll zu
aber ich hoffe eben auch auf eine tiefergehende story ^^
mich würde zum beispiel brennend interessieren
warum die beiden ausgewählt wurden
xDD
ich hoffe wirklich das der vierte mehr wie der erste wird
und der dritte eine ausnahme war weil Jigsaw ja nicht selbst die fallen gestellt hatte


~*~Special Night mit DJane FreakyAngel~*~
Emo,Gothic,Metal,Rock,Punk,Industrial,EBM,Batcave........
jeden Donnerstag auf www.newline-music.de



Von:    logopod 10.10.2007 09:46
Betreff: Saw [Antworten]
>also ich weiß ja nicht...
die szene kenne ich auch schon seit längerem und ich befürchte mal sehr stark, dass saw wirklich seinen sinn und seine gute geschichte verlieren wird und zum einfachen splatter degradiert wird.

Keine Angst: Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren.



Von:   abgemeldet 10.10.2007 14:21
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>da stimme ich dir voll zu
>aber ich hoffe eben auch auf eine tiefergehende story ^^
>mich würde zum beispiel brennend interessieren
>warum die beiden ausgewählt wurden
>xDD

glaubst du wirklich, dass das groß rauskommt? wahrscheinlich in nem kleinen nebensatz, wenn überhaupt. in der szene kommen ja auch keine kasetten oder videos vor, wo den männern überhaupt ihre situation "erklärt" wird.

>ich hoffe wirklich das der vierte mehr wie der erste wird
>und der dritte eine ausnahme war weil Jigsaw ja nicht selbst die >fallen gestellt hatte

ich setze mal lieber eine spoiler-warnung für leute, die den dritten teil nicht gesehen haben ^^

Spoiler
die fallen im dritten teil waren schon von jigsaw, abgesehen von den beiden am anfang mit troy und der polizistin und die tatsache, dass amanda den polizisten getötet hat, obwohl er sich befreien konnte. mir gehts nichtmal so sehr darum, dass die opfer bei amanda keine chance hatten, sondern dass der film allgemein so brutal war. man sieht jede menge blut, knochen splittern u.s.w. das macht den dritten teil für mich eher langweilig. ich find ihn an sich schon gut, aber nicht so gut wie den ersten


ich glaube nicht, dass der dritte film eine ausnahme war. schon im zweiten teil wird das blutgespritze enorm gesteigert, im vergleich zum ersten teil. ich denke im vierten wird noch mehr darauf gesetzt.

>Keine Angst: Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren.

ob man die story nun mag oder gut findet ist sicher geschmackssache, aber zumindest war im ersten teil eine story vorhanden, die auch sehr deutlich rauskam. irgendwann ist aber auch diese story total ausgelutscht und deshalb baut man auf härtere und brutalere szenen.
ich würde mir für den vierten teil ein paar rückblenden und infos über johns leben wünschen.



~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 10.10.2007 14:21:46


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück