Zum Inhalt der Seite

Thread: Saw

Eröffnet am: 29.01.2006 22:01
Letzte Reaktion: 23.12.2010 22:56
Beiträge: 618
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- SAW (Horror-Thriller)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 24.04.2007 15:26
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>die dreharbeiten habe jetzt schon >begonnen. es gibt aber noch >keine genauen infos wer jetzt wirklich alles wieder mitspielt >und um was es geht. es wird ja viel spekuliert dass dieser teil >vll die vorgeschichte von jigsaw etc erzählen soll...aber bisher >ist nur bekannt dass der film wohl wieder auf verschiedenen >zeitebenen spielen soll

aber zum drehen is scho begonnen worden? dann kanns ja wohl net mehr so lange dauern, bis die ersten Infos durchsickern, denk (oder zumindest hoff) ich mal...


>eine menschliche reaktion wäre ja eigentlich dass jeff sofort >aus dem raum stürmt um seine tochter zu suchen und amanda nicht >weiter beachtet da er sie ja sowieso für tot hält! sie bräuchte >also eigentlich nur eine weile ruhig liegen bleiben..dann hätte >sie wahrscheinlich eine gute chance sich rauszuschleppen!
hat sie denn die Augen geschlossen gehabt, als sie gestorben ist, verletzt wurde oder sich tot gestellt hat? (ich kann mich net mehr erinnern)
Zuletzt geändert: 24.04.2007 15:30:27



Von:    Callie 24.04.2007 19:42
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
es hiess die dreharbeiten starten im april..
also gehe ich davon aus dass sie schon begonnen haben.....
und wenn der film schon im oktober anlaufen soll bleibt ja auch wirklich nichtmehr viel zeit..

hmm..so details weiss ich nicht..ich habe die filme ja net geguckt xD ich lese nur immer spoiler und so, die sind aber auch schon mehr als ausführlich xD das muss ich net auch noch sehen *lol* aber naja..aber es wurde glaube ich so gemacht dass man halt denkt sie ist tot...aber explizit gesagt wurde es eben nicht und sie wurde ja glaube ich auch "nur" angeschossen. also gibt es eine chance dass sie überlebt hat!

maho <-> mako(to) *_*



Von:   abgemeldet 25.04.2007 14:09
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
@lostvampire: Die Szene mit dem Abspann.. meinst du dass das bei 4 nurnoch Amanda zu sehen war?

Also ich fände es natürlich super wenn sie was über Jigsaws Vergangenheit zeigen würden. Wobei ich langsam glaube dass es nicht so viel sein wird. Die meisten werden ja bestimmt schonmal was von Saw Rebirth gehört haben...Daher hat sich dass mit seiner Vergangenheit eigentlich erledigt ^^
"He's not the typical serial killer. He's not some madman. He's not Jason or Freddy. He's not even Hannibal Lecter. He's a person with extreme beliefs and he really thinks he's making a difference. He's a vigilante if anything. He thinks he's making a difference."

Jigsaw is hot !!! <3



Von:   abgemeldet 26.04.2007 12:08
Betreff: Saw [Antworten]
Ich kenne leider nur Teil 1,aber der ist voll geil......einer der besten Horrorfilme die ich gesehen habe!........und weil da so ne Puppe mit gespielt hat war es noch mehr horror hafter, weil ich so Puppen hasse!!!!



Von:   abgemeldet 27.04.2007 10:20
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>und weil da so ne Puppe mit gespielt hat war es noch mehr horror >hafter, weil ich so Puppen hasse!!!!
*gg* kann ich gut verstehen, ich kann diese Dinger (zumindest die aus Porzellan), die stumm in der Ecke rumsitzen und stehen (bei Sammlern meist in ganzen Armeen) und mit ihren toten Augen vor sich hin starren auch nicht ausstehen...haben irgendwas Gruseliges an sich XD (vor allem die (meist doch sehr realistischen) Augen^^)



Von:   abgemeldet 27.04.2007 17:19
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Da kann euch euch auch nur Recht geben ^^"
Ich hasse Puppen im Allgemeinem...Wobei ich mir gerne die Puppe von John kaufen würde.
"He's not the typical serial killer. He's not some madman. He's not Jason or Freddy. He's not even Hannibal Lecter. He's a person with extreme beliefs and he really thinks he's making a difference. He's a vigilante if anything. He thinks he's making a difference."

Jigsaw is hot !!! <3



Von:   abgemeldet 28.04.2007 15:06
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr alle bitte gegen puppen? und dann auch noch gegen den billy? O.O der is doch voll niedlich xD
also echt mal, genau wie chucky, so süß x3

>@lostvampire: Die Szene mit dem Abspann.. meinst du dass das bei >4 nurnoch Amanda zu sehen war?

ja, angeblich gibts nach dem abspann ne szene mit 1,2,3 & 4 mit ausschnitten aus allen drei teilen und am ende soll eben nur amanda noch da sein. ich habe diese szene nie gesehen, hab bis nach dem abspann gewartet, aber es kam nichts.
also hat die jemand mal im kino gesehen? oder war das nur ein gerücht...?


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.04.2007 22:18
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Billy auch toll ^^ aber Chucky...üwaa..

@lostvampire: Ich war leider auch nicht im Kino..geht ja schlecht bin erst 15 ^^"
Aber zwei Freunde von mir waren drin und die haben die Szene auch nicht gesehen...

Ich bleib bei meiner Theorie dass John auch nur ein "Testobjekt" war und es einen anderen Killer gibt.
"He's not the typical serial killer. He's not some madman. He's not Jason or Freddy. He's not even Hannibal Lecter. He's a person with extreme beliefs and he really thinks he's making a difference. He's a vigilante if anything. He thinks he's making a difference."

Jigsaw is hot !!! <3
Zuletzt geändert: 28.04.2007 22:20:07



Von:   abgemeldet 30.04.2007 11:24
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
zu den Puppen: die können aber wirklich echt gruselig sein >< (genauso wie Clowns; Clown-Puppen also besonders XD)

zur Szene nach dem Abspann: ich hab auch gewartet. Allerdings umsonst. Es is keine geheime Szene gekommen.....glaub fast da hat sich wer nen Scherz erlaubt.....^^



Von:    Callie 30.04.2007 12:36
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
wenn es diese szene wirklich gibt müsste man doch irgendwie über google oder youtube was dazu finden?! >_>
maho <-> mako(to) *_*



Von:   abgemeldet 02.05.2007 13:16
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
es wird im Net zwar immer wieder drüber geredet, dass es eine Szene gibt, aber um was es darin geht, darüber gibt es keine Infos. Dafür aber Berichte mehrerer die so gutgläubig waren zu warten und sich dann gewundert haben: warum is da nix?
Is wahrscheinlich wirklich nur ein Fake. (und wenn doch nicht: dann bitte, bitte nen Link)^^



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:34
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt auch noch keinen Link gefunden was das betrifft :|
Aber bei youtube gibts die gelöschten Szenen von Saw 3 ^^
"He's not the typical serial killer. He's not some madman. He's not Jason or Freddy. He's not even Hannibal Lecter. He's a person with extreme beliefs and he really thinks he's making a difference. He's a vigilante if anything. He thinks he's making a difference."

Jigsaw is hot !!! <3



Von:   abgemeldet 02.05.2007 15:29
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>zu den Puppen: die können aber wirklich echt gruselig sein >< >(genauso wie Clowns; Clown-Puppen also besonders XD)

xD okay, wenn ich mal nen horrorfilm mache weiß ich jetzt was ich unbedingt einbringen muss ^.~
also ich find puppen eher niedlich xD ich liebe chucky xD

>zur Szene nach dem Abspann: ich hab auch gewartet. Allerdings >umsonst. Es is keine geheime Szene gekommen.....glaub fast da >hat sich wer nen Scherz erlaubt.....^^

ja, ich war ja auch so gutgläubig... bzw. neugierig xD
ich denke mittlerweile auch, dass es die szene nicht gibt. vorher hab ich zwar texte gelesen wo diese szene als "tatsache" hingestellt wurde (also dass es sie auf jeden fall gibt), aber da ich sie nie gesehen habe (weder im kino noch im i-net) glaub ich nicht mehr dran.
wenn es sie geben würde, dann müsste sie doch auffindbar sein O.o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 02.05.2007 17:10
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ich glaube langsam auch das ist alles nur ein fake..
ich meine selbst wenn die szene z.b. nur in usa im kino noch dran gewesen wäre..selbst dann würde man sie sicherlich irgendwo im netz finden..auf youtube gibt es schliesslich irgendwie immer alles >_>
maho <-> mako(to) *_*



Von:   abgemeldet 02.05.2007 17:41
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Naja muss auch nicht sein, kann ja sein dass sie auf die Amerikanische Saw 3 Dvd draufgepackt wurde...
Die werd ich mir sowieso bald kaufen weil die deutsche Fassung bis zum geht nicht mehr gekürzt sein wird. Und Johns richtige Stimme ist sowieso toller <3 ^^

"He's not the typical serial killer. He's not some madman. He's not Jason or Freddy. He's not even Hannibal Lecter. He's a person with extreme beliefs and he really thinks he's making a difference. He's a vigilante if anything. He thinks he's making a difference."

Jigsaw is hot !!! <3



Von:    Callie 02.05.2007 18:55
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ja aber selbst wenn...dann würde es trotzdem irgendwie was im netz drüber geben und nicht nur gerüchte und so. ich meine in der heutigen zeit von bittorrent etc ist es ja kein grosses ding mehr an die us-fassung ranzukommen wenn sie einen denn interessiert und man die szene sehen wollen würde. und dann würds sicher auch einer rausschneiden und irgendwoe auf youtube oder so onstellen. oder es gäbe wenigstens screenshots..irgendwelche beweise halt! aber es gibt ja gar nichts..nur gerüchte!!
also von daher..
maho <-> mako(to) *_*
Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:55:49



Von:   abgemeldet 03.05.2007 01:00
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
außerdem wäre diese szene - wenn es sie denn nun geben würde - ja schon recht wichtig, schließlich verrät sie was über den weiteren verlauf von saw und wieso sollten das nur die amerikanischen fans zu sehen bekommen? das kann ich mir nicht vorstellen.
wenn sonst bei filmem noch ne szene nach dem abspann kommt, dann bekommen wir die ja genauso zu sehen (mir fällt jetzt nur shrek ein *g*).
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.05.2007 21:13
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
mh stimmt..wenn es sie geben solte müsste sie 100 pro im inet zu finden sein.. da hat bestimmt nur einer mist erzählt
"He's not the typical serial killer. He's not some madman. He's not Jason or Freddy. He's not even Hannibal Lecter. He's a person with extreme beliefs and he really thinks he's making a difference. He's a vigilante if anything. He thinks he's making a difference."

Jigsaw is hot !!! <3



Von:   abgemeldet 10.05.2007 09:51
Betreff: Saw IV [Antworten]
Avatar
 
neues für die Gerüchteküche über den Inhal zu Teil 4 XD

Jigsaw still haunts the living in Saw IV, forcing them to appreciate life, or face death. As a continuation of Saw III, Jeff must find his daughter and escape the building to which they are confined before they both die. After finding another tape of Jigsaw, Jeff realizes there may be a newly added piece of the puzzle that he must decipher before it’s too late.
( ua: http://www.bloody-disgusting.com/film/1324 )
Zuletzt geändert: 10.05.2007 09:52:22



Von:    Callie 10.05.2007 19:19
Betreff: Saw IV [Antworten]
Avatar
 
ja klingt gut soweit..das mit jeff dachten wir ja auhc. nur der erste satz gefällt mir nicht so..ich meine jigsaw muss einfach tot sein, alles andere wäre übertrieben..so krank wie er schon war und was am ende von teil 3 mit ihm passiert ist etc >_>
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 10.05.2007 19:47
Betreff: Saw IV [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich maho an. wenn jigsaw noch leben sollte, dann wäre das einfach blöd. er ist ja schließlich kein superheld oder sowas.
ich kann mir aber vorstellen, dass er bzw. amanda vorher noch die falle für jeff ausgelegt hat, also die kasetten u.s.w. und jigsaw trotzdem tot ist, jeff das spiel aber auch ohne ihn gewinnen bzw. verlieren kann.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 10.05.2007 19:53
Betreff: Saw IV [Antworten]
Avatar
 
ja..ihc fänds gut wenn jigsaw über videos die er vor seinen tot auf genommen hat mit jeff kommuniziert etc...und ggf amanda dann den rest übernimmt!
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 10.05.2007 19:55
Betreff: Saw IV [Antworten]
Avatar
 
ja, aber ich wäre auch für nen flashback. xD
sind teil 5 und 6 eigentlich bestätigt oder waren das nur gerüchte?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 10.05.2007 20:10
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Jigsaw still haunts the living in Saw IV
für mich klingt das nicht so, als ob er wieder auferstehen würde (das wär dann ja selbst für Drehbuchautoren extrem tief ><), sondern dass seine Spielchen, obwohl er tot ist (er MUSS einfach tot sein. Man hat doch gesehen, DASS er stirbt), dennoch Auswirkungen auf die Lebenden haben. Jigsaw wird wohl seinen großen Auftritt in diesen Videobändern haben, denen anscheinend ne größere Bedeutung zukommt.

wegen 5 und 6: würd mich auch mal interessieren. Aber wenn der 4er-Teil auch so erfolgreich wird, wird Jigsaw sicher noch weiter ausgeschlachtet werden....
Zuletzt geändert: 10.05.2007 20:15:38



Von:   abgemeldet 10.05.2007 21:25
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd so einen kleinen Rückblick in Jiggis Vergangenheit toll, obwohl man jetzt eigentlich schon fast alles weiß, wegen SawRebirth.
Aber dass der Text da stimmt bezweifele ich...
John kann einfach nicht mehr leben!
Das was wir gesehen haben dürfte doch wohl reichen... Das überlebt keiner, selbst wenn er im Krankenhaus gewesen wäre.
Dass Jeff durch Video oder sowas erfährt was er machen kann ist eigentlich ganz einleuchtend, dass Amanda noch lebt könnte durchaus sein, die lassen sich ja immer was einfallen. Wobei sie auch sehr tot aussah. Dass Jeff seine Tochter suchen könnte wäre durchaus denkbar, weil es ja eigentlich nicht sein Test war und John noch nie jemand unschuldigen umgebracht hat (in diesem Fall Jeffs Tochter). Ich wüsste aber immernoch gerne was auf der Kassette drauf war über die John Wachs gegossen hat... Genau deswegen glaub ich ja auch dass er auch nur eine Testperson war :DD

"He's not the typical serial killer. He's not some madman. He's not Jason or Freddy. He's not even Hannibal Lecter. He's a person with extreme beliefs and he really thinks he's making a difference. He's a vigilante if anything. He thinks he's making a difference."

Jigsaw is hot !!! <3
Zuletzt geändert: 10.05.2007 21:26:27



Von:    Callie 10.05.2007 21:41
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ich denke schon dass es so gemeint ist wie Gilthoniel sagt! aber interpretieren könnte man es halt auch anders...also so als wäre jigsaw noch aktiv dabei >_>
lol..irgendwann lassen sie ihn als geist auftauchen, als zombie! xD
ne..also....ich denke schon dass wird dann irgendwie über vorher aufgenommene videos und amanda laufen...

und rückblenden wären auch toll..eigentlich schade dass saw rebirth nicht richtig verfilmt wurde bisher
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 11.05.2007 11:30
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>.... und John noch nie jemand unschuldigen umgebracht hat (in diesem Fall Jeffs Tochter).
naja, so zimperlich geht er mit Unschuldigen aber a net um. Lawrences Tochter und Frau wollte er doch auch ohne Skrupel umbringen lassen...

>Ich wüsste aber immernoch gerne was auf der Kassette drauf war über die John Wachs gegossen hat...
welche Szene war das nochmal? Kann mich gar nicht mehr erinnern...

>Genau deswegen glaub ich ja auch dass er auch nur eine Testperson war :DD
*verwirrt bin*.. wie? dass Jigsaw gar nicht der wahre Jigsaw ist sondern hinter ihm der wahre Mörder nur die Fäden gezogen hat oder wie meinst du das? o_O

>lol..irgendwann lassen sie ihn als geist auftauchen, als zombie! xD
yepp, und dann gleich noch ein paar crossovers wie "Freddy vs Jigsaw" etc.....><

>und rückblenden wären auch toll..eigentlich schade dass saw rebirth nicht richtig verfilmt wurde bisher
find ich auch. Auch wenn man jetz dank dem Comic schon etwas mehr weiß, ist er ja doch ziemlich kurz und da hätt man glaub ich schon nen Film draus machen können, der trotzdem ein paar Überraschungen birgt...



Von:    Callie 11.05.2007 12:27
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
jeffs frau hat er doch auch umgebracht..(bzw durch jeff umbringen lassen)..und die war ja eigentlich total unschuldig und hatte auch keine wahl! (also die mit der explosiven halskette)
bzw waren die leute in teil3 nicht alle mehr oder weniger unschuldig? ich meine die meisten haben ja nur ihre arbeit getan, also im fall des toten jungen. aber keiner von denen hat irgendwie böswillig was gemacht oder? Oo
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:53
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
@Gil: Kruz vor Johns Tod hat er doch Wahcs über eine Kassette gegossen, und weiter gesagt wurde dazu nichts...

Jap John könnte doch auch nur ein Opfer sein.
Er hat doch auch versucht sich selbst umzubringen... So könnte man doch Saqw 3 aufjedenfall weiter drehen ohne gleich John wiederzubeleben.
Stimmt Gordons Frau und Tochter waren unschuldig x) Zimperlich ist er wirklich nicht... Aber in Teil 3 hatten ja fast alle was mit dem Unfall von dem Jungen zu tun. Jeffs Frau war doch auch nicht unschuldig, sie hat ihn doch betrogen. Und er selbst war auch nicht unschuldig. Nur seine Tochter.
"He's not the typical serial killer. He's not some madman. He's not Jason or Freddy. He's not even Hannibal Lecter. He's a person with extreme beliefs and he really thinks he's making a difference. He's a vigilante if anything. He thinks he's making a difference."

Jigsaw is hot !!! <3



Von:    Skullitty 12.05.2007 02:15
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ich bin auf jeden fall gespannt wie der nächste teil aussehn wird
ich hoffe das er mit den vorgängern mithalten kann
bei zu vielen filmen ist das leider nicht der fall *sfz*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück