Zum Inhalt der Seite

Thread: Saw

Eröffnet am: 29.01.2006 22:01
Letzte Reaktion: 23.12.2010 22:56
Beiträge: 618
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- SAW (Horror-Thriller)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 06.01.2007 02:35
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 

>Ja das is mir klar, aber im 2. Teil liegt seine Leiche wieder im >Keller
>Hat scheinbar Jigsaw oder auch John ihn wieder zurück >verfrachtet.

also soweit ich mich erinnere liegen in diesem raum nur adam und zep / sepp (sorry, keine ahnung wie man seinen namen schreibt ^^°) und nicht der arzt.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    habit 06.01.2007 12:56
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
stimmt. *nick*
wo is eigentlich dann dr. gordon hingekommen? verwest der draußen vor der tür?
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:    Callie 06.01.2007 21:15
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
wurde die familie da im ersten teil jetzt eigentlich umgebracht?! es gab doch irgendwie so ne szene wo der krankenpfleger bei denen war und das kind bedroht hat oder so und man dann durchs telefon schüsse hört oder so?! *nimmer genau weiss* (habs neulich erst wieder bei dem geposteten schnittbericht hier gelesen)..
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:15
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>wo is eigentlich dann dr. gordon hingekommen? verwest der draußen vor der tür?

ich tippe eher darauf, dass er von john beseitigt wurde... aber vielleicht liegt er auch noch im gang rum >.> ich glaube in saw 2 sieht man ihn aber nicht im gang liegen oder?

>wurde die familie da im ersten teil jetzt eigentlich umgebracht?! >es gab doch irgendwie so ne szene wo der krankenpfleger bei denen >war und das kind bedroht hat oder so und man dann durchs telefon

nein, sepp / zep (wie auch immer) hat seine aufgabe nicht bestanden und hat weder die frau, noch das mädchen getötet. was später aus denen geworden ist erfährt man nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:19:12



Von:    Callie 06.01.2007 21:22
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
irgendwie blick ich nicht so ganz durch...naja wenn der film auf pro7 läuft werd ich ihn mir dann echt anschaun xD

weiss man eigentlich wieviel zeit zwischen saw 1 und 2 liegt?! also ob er die menschen da alle parallell quält und so oder ob da zeit dazwischen liegt. sowieso krass dass jigsaw so ungeschoren davon kommt bzw ihn keiner auf die schliche kommt oder so x_x
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 06.01.2007 22:13
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>weiss man eigentlich wieviel zeit zwischen saw 1 und 2 liegt?! >also ob er die menschen da alle parallell quält und so oder ob da >zeit dazwischen liegt.

saw 1 und saw 2 können gar nicht parallel laufen, denn
1. adam und sepp sind im 2. teil schon sehr... tot xD
2. amanda spielt im 1. und im 2. teil eine rolle, es muss also einige zeit vergangen sein.

wie viel zeit genau das ist wird nicht gesagt.
naja, schau ihn dir an, wenn er denn dann im tv kommt ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 06.01.2007 22:13:47



Von:    Callie 06.01.2007 23:55
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
*lol* stimmt, an amanda hab cih gar net gedacht..
dabei ist sie mein lieblingschar daraus xD

ach..krass alles...
ich glaub er soll so zu ostern oder so laufen..
*gestern mal gegoogled hat*
♥HOMERsexuell



Von:    Jim 07.01.2007 00:04
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub er soll so zu ostern oder so laufen..

Deutscher Start von Teil 3 laut Moviemaze ist Februar:
http://www.moviemaze.de/filme/1604/saw-3.html

Die waren bisher eigentlich ganz zuverlässig in Bezug auf sowas und das würde auch passen, da es Ende des Monats bei uns ne SAW Nacht mit allen drei Teilen gibt.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Callie 07.01.2007 00:14
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
nee..nicht teil3..wir reden von teil1 der demnächst auf pro7 kommen soll..
(angekündigt wird er schon immer im highlight-movies 2007 trailer..aber ein genaues datum wurde noch nicht genannt..also im tv..aber laut google hab cih halt was von so ostern rum gefunden)

♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 07.01.2007 22:21
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, sollte SAW 3 am 1.Februar >in die deutschen Kinos kommen. Bin ich ja mal gespannt drauf ^^
>Ach ja da erfährt man ja auch (zum Teil) was mit dem Polizisten >passiert
welcher Polizist? der Vater aus Teil 2? Der ist doch to! oder nicht? hat Amanda doch abgemurkst....

>Wie hat der Regisseur gefragt?
>Was würdest du in so einer Situation machen?
ich glaub dass es sicher nen großen Unterschied macht wie viel Zeit man hat. Amanda zum Beispiel stand so unter Zeitdruck, dass sie gar nicht dazu kam nachzusenken, sie musste instinktiv handeln.
Der Arzt jedoch hatte genügend Zeit um über alles nachzudenken und zu versuchen nen Fluchtplan auszuhecken. Solange er noch zeit hatte dachte er nicht im Traum daran, sich den Fuß abzuhacken - eine völlig menscliche Reaktion. Erst dann am Ende, wenn die Zeit um ist und er glaubt dass seine Familie stirbt setzt sein Verstand aus und er handelt aus reiner Panik heraus. Wie man in so einer Situation wirklich ahndelt ist glaub ich unmöglich vorauszusagen und zwar aus einem einzigen grund: weil in so ner Situation dann das Hirn aussetzt - es is also ne ganz andere Ausgangssituation als wenn ich in meinem Wohnzimmer sitz und nachdenk was ich tün würde....
Aber dennoch glaub ich dass die Sache mit der Bärenfalle eher "schaffbar" is als die Aufgabe mit dem Schlüssel hinterm Auge. bei der Bärenfall muss man nen - mit Drogen stillgestellten Menschen töten um Schmerzen und dem Tod zu entgehen. Beim Schlüssel aber sich selbst erst mal extreme Schmerzen zufügen um weiteren zu entgehen...
wenn Menschen in Extremsituationen instinktiv handeln und somit der Überlebensinstink überhand nimmt wird es glaub ich mehr Menschen leichter fallen anderen Schmerz zuzufügen als sich selbst zu verstümmeln...

>Wer weiß? Weißt du wer vorher vielleicht mit so einer Nadel >gestochen wurde? Was wenn da auch nur EINE Nadel drin ist, die >vorher im Körper eines HIV positiven steckte (oder bei jemandem der >weiß-Gott-was hatte). Und wer weiß schon wirklich was in den >Spritzen drin steckt? Angenommen da steckt eine irgendwo im Körper >und durch deine Bewegungen gelangt Druck hinten auf den Kolben und >was auch immer da drin ist wird dir in den Körper gepumpt.
stimmt eigentlich....aber ehrlich gesgagt: soweit hätt i gar net gedacht.....^^

>Sehr einfach hingegen fand ich da im zweiten Teil eigentlich schon >die Sache mit der Spritze im Glaskasten. Ich meine, wer da mit >beiden Händen reinlangt ist schon ARG blöd... *g*
stimmt, das war schon ne extrem einfallslose Idee...-_-


>Überraschung Mädels: das Domain für Saw 5 wurde soweit ich weiß >auch schon gesichert, oder? Ich sehe es kommen das SAW als recht >miese und billige Direct-to-DVD Produktion enden wird, so wie alle >großen/guten Horrorstreifen...
und wer ist schuld? All die Leute die wie irre ins Kino rennen um den nächsten Teil zu sehen....also ich auch....=(((((

>lief saw jetzt schon auf pro7
>wenn nicht..ist schon ein datum bekannt?!
bis jetz is er no ne gelaufen. Wann er es wird weiß i net. Aber in den ersten Jännerwochen wirds wohl net sein, da für die das programm ja schon so halbwegs feststeht und im Net nix gestanden wär dass er da läuft...


>aber ich bin echt gespannt wie teil 4 dann weitergeht.....oder teil >5 *lol* naja, ich hoffe es ist dann echt mit amanda als >main-bösewicht!
auf verschiedenen Seiten steht, dass in Teil 4 Jigsaw seine Rolle als Haupt-Bösewicht endgültig abgeben wird. Gerüchten zufolge an Amanda. Das würd dann wohl heißen, dass im 3er noch Jigsaw das Sagen hat...

>Das musste ich bei Final Destination 3 feststellen. Sowas von >vorrausschaubar, net mal die Todesursachen waren spektakulär genug >um meine Sinne zu befriedigen.
ja und Teil 4 kommt ja heuer iregndwann ins Kino......das wird wohl auch so weitergehen. Naja, da werden sie wohl mit diesen dämlichen Rückblicken aufhören, sonst haben sie n großes Zeitproblem: Szene 1: irgendein hirnloses Unglück. Szene 2: ein verzweifeltes Teeny-girl erzählt: "vor 20 Jahren beim Flugzeugunglück...blablabla. Und dann vor 19 jahren beim Autobahncrash...blabla....und dann vor 18 am Rummelplatz..."[..] 30 min später: und dann letztes Jahr das Zugunglück!"....-_-

>Gibt es überhaupt Fortsetzungen die ihrer Standarten der anderen >Teile gerecht werden konnten?
bei Horrorfilmen oder allgemein?

>Und warum is (mir fällt der Name net ein) der eine, der sich das >Bein abgesägt hat wieder in diesem Keller? Ich dachte der hat sich >rausgeschliffen?
der is ja net mehr im Keller. Im 2er sieht man doch nur die Leiche von Adam und net auch die des Arztes....oder hab ich da was falsch im Kopf?

>Das muss ja schon n Leichenhaus sein
Nachbar möcht ich keiner sein. Bei dem Gestank....



>weiss man eigentlich wieviel zeit zwischen saw 1 und 2 liegt?!
es muss ne ganze Menge Zeit dazwischenliegen. Immerhin ist Adams Leiche in Teil 2 schon verweset. (eigentlich faszinierend wie lang sich Jigsaw gehalten hat, dafür dass er in Teil 1 so sterbenskrank war XD)




Von:    Callie 07.01.2007 23:02
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
also was ich wie schon gesagt ergoogled habe: saw läuft wohl so zu ostern rum auf pro7! aber k.a. wie zuverlässig die quelle da war, hab jetzt auch grad den link nichtmehr da..

aber wegen jigsaw und teil4 etc.....


SPOILER / MEGASPOILER (ende von teil3)














soweit ich mich erinnere stirbt jigsaw da ja am ende!! und amanda wird "erschossen"......steht aber nach der abblende wieder auf oder so (hat jemand gesagt X_x).....aber ich fänds echt übertrieben wenn jigsaw dann auch wieder aufstehen würde...das wär irgendwie..naja..weiss nicht....er ist trotz allem ja auch nur ein mensch und sterblich!! also wenn er da wirklich stirbt hat er ja keine zeit mehr amanda irgendwie sein erbe anzutreten..zumal er sie ja "erschossen" hat *lol* also er sagt da irgendwie dass er mit ihr auch einen test am laufen hatte aber sie ihn net bestanden hat..hätte sie ihn bestanden hätte sie sein erbe antreten dürfen/sollen..aber sie hat nicht bestanden also erschiesst er sie..und stirbt kurz darauf selbst...
naja..vll doch irgendwie ein abgekartertes spiel..aber entweder sie macht es dann eh von sich aus oder es war halt doch irgendwie alles abgesprochen...
wobei ich auhc ehrlich gesagt gar nicht weiss ob es stimmt dass amanda da wieder aufsteht...davon steht auf keiner spoiler seite was, aber irgendwer in diesem thread hat es glaube ich mal behauptet..
sehr komisch alles...












SPOILER ENDE!
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 07.01.2007 23:10:36



Von:   abgemeldet 08.01.2007 10:21
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
....seltsames Ende... =(





ACHTUNG SPOILER zu 3 und 4:


aber wenn Jigsaw stirbt würd es dann zu den Gerüchten passen wonach in teil 4 jemand anderes das Sagen übernimmt. Dass Amanda auch tot ist kann ich mir net so ganz vorstellen. Das wär schon n ziemlicher Schnitt. In Teil 3 sterben alle aus Teil 1 und in teil 4 taucht plötzlich n ganz neuer Typ auf der mal auf die Idee kommt "da hats ja mal diesen irren Killer gegeben. Cool, den mach ich jetz mal nach"....
wenn die Amanda-Darstellerin sich net weigert bei noch ne Teil mitzuspielen glaub ich, dass sie überlebt.
auf den Websites ist bei der Frage um Jigsaws Nachfolger immer nur sowas gestanden wie "wahrscheinlich Amanda". Ist daher schwer zu sagen ob "wahrscheinlich" bedeutet, dass die Drehbuchautoren nen Tip gegeben haben oder ob nur n paar Fans annehmen, dass sie es sein wird, weil es das einzig logische wär......


SPOILER ENDE




dass Saw um Ostern rennt wär eigentlich nur logisch. is ja doch n ziemlicher Kassenschlager gewesen, und solche spielen die Sender ja immer dann am liebsten wenn Feiertage sind bzw. zumindest frei ist, sodass mehr Leute vorm Fernsehkastl hocken....
Zuletzt geändert: 08.01.2007 10:24:06



Von:    Callie 08.01.2007 11:32
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
SPOILER












also wie gesagt...irgendwer hat behauptet dass amanada nach dem abspann oder so wieder aufsteht.....jigsaw "erschiesst" sie zwar aber sie ist halt nicht wirklich tot. ich meine in teil1 lag jigsaw doch auch ziemlich lange "tot" da oder? entweder war es wirklich so abgesprochen oder amanda war einfach schlau und hat sich tot gestellt und abgewartet oder so....
aber vielleicht wars ja doch irgendwie abgesprochen..nur macht das auch irgendwie keinen sinn.....warum sollte er sagen sie hat den test nicht bestanden und so tun als bringt er sie um?! ausser vll halt dass niemand weiss dass das werk fortgeführt wird und ihr keiner in die quere kommt oder so..
(der eine typ dem sie in teil3 die ganzen aufgaben gestellt haben der überlebt ja am ende glaub ich und darf dann gehen.......wäre dann natürlich logischer dass er denkt alle sind tot als wenn er weiss die laufen noch frei rum, dann könnte er ja die polizei einschalten oder so Oo)
naja..aber k.a......















SPOILER ENDE
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 08.01.2007 14:59
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
@ maho:
*lol* jetz bin ich endgültig verwirrt. Ich glaub am besten guck ich ihn mir an. Is eh "nur" mehr n Monat XD
Zuletzt geändert: 08.01.2007 15:01:20



Von:    Callie 08.01.2007 16:24
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
wieso verwirrt? frag ruhig nach..hab gestern extra nochmal die gesamte story überflogen, es ist so wie ich es gesagt habe, nur das mit amanda ist halt unklar.....

wer selbst nachlesen will alles:
(SPOILER-link)
http://www.themoviespoiler.com/Spoilers/saw3.html

oder die kurzform..sprich das ende von teil3:
(SPOILER-link)
http://www.themoviespoiler.com/Spoilers/saw3.html#Anchor-49575
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 08.01.2007 16:36
Betreff: Saw SPOILER ÜBER SPOLIER [Antworten]
Avatar
 
Achtung: SPOILER!!!!!! (zu 3 und 4!!!)


nach der Story, wie sie auf den Seiten zu denen du den Link geschrieben hast sterben beide. Dann wär das ja eigentlich n super Abschluss für ne Trilogie. nur: soviele Leute aus den Teilen 1 und 2 wie da mitspielen, i glaub da muss ich mir die Teile vorm Kinogehen nochmal ansehen um mitzukommen wer jetz noch mal wer war XD

das seltsame is ja nur: je mehr Seiten ich nach Saw 4 durchguck, desto widersprüchlichere Ansagen find ich. Einmal heißts Jigsaw is net merh der Haupt-Bösling, dann wieder einmal Amanda wird sein Werk wahrscheinlich weiterführen und jetz hab gibts wieder ganz was neues:
"Laut Bloody Disgusting will Lionsgate die Produktion von "Saw 4" beschleunigen und hat zu diesem Zweck mehrere Drehbuchautoren, es sollen mindestens vier sein, gebeten ihre Ideen für Jigsaws nächstes Spielchen einzureichen.
Tobin Bell, der den Bösewicht in allen bisherigen Teilen verkörperte, hat auch schon für zwei weitere Teile einen Vertrag unterzeichnet.
Bereits vor einigen Monaten ließen die Produzenten auf der Comic Con verlauten, dass "Saw 4" eher früher als später realisiert werden wird." (http://www.moviereporter.net/news/3754/saw_4_news.html)
"Tobin Bell, who plays Jigsaw in Lionsgate's Saw franchise, wasn't joking when he said he was signed on for five sequels... we received multiple confirmations yesterday that various writers have been tapped to write different scripts for Saw 4, which would hit theaters next October if Saw 3 performs well the weekend of October 27th. How many writers are on board? We think right now four, but haven't been able to confirm an actual number- but we do have a few names that we unfortunately cannot share at this time. Watch this spot for more news as it comes in. Click here for everything Saw III." (http://www.bloody-disgusting.com/news/7464)

inwieweit das aber ernstzunehmende Quellen sind kann ich nicht sagen. Ist vielleicht alles nur blödes Gerede.....(aber auf jeden fall Anlass für neue Gerüchte *hehe*)
Zuletzt geändert: 08.01.2007 17:12:14



Von:    Callie 08.01.2007 17:45
Betreff: Saw SPOILER ÜBER SPOLIER [Antworten]
Avatar
 
SPOILER:








also wie gesagt..auf meiner spoiler seite steht ja nun nix dass amanda wieder aufsteht..aber irgendwer hier meinte halt dass man das nach dem abspann noch sehen würde oder so......deshalb weiss ich nicht obs stimmt...
aber ich könnts mir halt so vorstellen dass in teil4 und weitere jigsaw vll in rückblenden zu sehen ist..also dass er dann zwar tot ist aber aber dass das mit amanda vll doch alles abgesprochen ist und man dazu halt noch rückblenden sieht..also z.b. wie er amanda sein erbe übergibt oder ihr aufträge gibt und so.....
und dass es dann eben wirklich amanda sein wird die die nachfolge antritt und ab saw4 der "neue" bösewicht ist....

anders könnt ichs mir kaum erklären..ich finde das wäre im moment die logischste möglichkeit..
die andere möglichkeit wäre ja dann nur dass jigsaw doch überlebt hat, aber das wär halt irgendwie ziemlich übertrieben da er ja schon die ganze zeit krank war und alles >_>
also dass amanda wieder aufsteht/überlebt hat könnt ich noch verstehen aber dass jigsaw auch noch/wieder überlebt hat wäre unlogisch..














SPOILER ENDE
♥HOMERsexuell



Von:    Callie 08.01.2007 22:58
Betreff: Saw SPOILER ÜBER SPOLIER [Antworten]
Avatar
 
ahahaha lol..ihc muss das posten..hat zwar nix mit saw zu tun, aber für die ganzen horror-film-fans.....ich finds so geil xD
http://www.youtube.com/watch?v=7OXGTfOPN0k
xDDD

♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 11.01.2007 07:11
Betreff: Saw SPOILER ÜBER SPOLIER [Antworten]
Avatar
 
das leuchtet mir ein. Wär irgendwie logisch.



SPOILER:




dass beide sterben und dann nachm Abspann wieder "auferstehen" kommt mir nämlich schon etwas einfallslos und tief vor, selbst für die Filmindustrie..
Außerdem wär es interessant näher in das Verhältnis Jigsaw-Amanda eingeführt zu werden, da dieses ja in 1 und 2 ziemlich beiseite gelassen wird.
das einzige Problem bei Rückblenden: dann müsst er ja schon in der Vergangenheit schon gemordet haben, wenn es in diesen Rückblenden auch "Spielchen" geben sollt. Aber ganz so "natürlich" schauen die Leichen die bei seinen Spielen übrig bleiben nun auch wieder net auch, dass man sie als Versehen als "an natürlichem Tode gestorben" einordnen könnt. Wenns also scho früher derartige Morde gegeben hätt, hätt ma des in SAW I scho erfahren müssen. Die einzige Möglichkeit besteht also darin, dass er die ganzen frühen Leichen irgendwo deponiert hat wo sie keiner findet. Das wär dann auch brauchbarer Stoff für das Ende von SAW 67: die Polizei findet unter ner Lagerhalle eine geheime Höhle mit allen 8594 verwesten ermordeten Opfern.......Es leben die Stumpfsinnigkeit! .....




SPOILER ENDE










was mich a net wundern würd, wenns mal kommt ist so ne ARt "Teeny-Jigsaw". Also die Vorgescichte zu SAW. Das machns bei Filmen ja a gern, dass sie wenn ihnen nix mehr einfällt einfach zeigen, wie irgendein Killer eigentlich genau zum morden gekommen is und was seine ersten Versuche mit Tieren waren und welche Menschen die ersten Opfer waren.... auf n paar Seiten wird eh über sowas diskutiert (net in offiziellen (zum Glück^^), nur in Foren und so). Das würd ich aber den totalen Horror finden. Jigsaw als vom Vater misshandelt oder n totales Muttersöhnchen? Falls tatsächlich irgendwann mal so was kommt (hätt für die Filmleut ja den Vorteil, dass der jetzige Darsteller net mehr dabei sein müsst, weils sie ja eh nen jüngeren brauchen und sich die Fans trotzdem net aufregen können, dass er einfach ersetzt wird..) wär ja die ganze Krankheitserklärung im Eimer.....naja, hoff ma mal, dass sich net irgendwelche gelangweile Drehbuchautoren die entsprechenden Wahn-Posts durchlesen und noch auf blöde Ideen kommt XD





übrigens: geniales Video *rofl* XDDDD
Zuletzt geändert: 11.01.2007 07:13:01



Von:    Callie 11.01.2007 10:10
Betreff: Saw SPOILER ÜBER SPOLIER [Antworten]
Avatar
 
also ich find jetzt nicht saw1 seine ersten morde/spielchen sein müssten...es wurde halt einfach eine geschichte rausgepickt. ich denke schon dass jigsaw auch irgendwie früher schon sowas betrieben hat! und wegen den leiche...ok, logisch gedacht vielleicht...aber die leichen aus teil 1-3 werden ja auch nicht alle gefunden oder bleiben liegen oder sonst was..
ich fänds schon interessant zu wissen wie es vll vor saw1 war! aber halt auch das verhältnis von amanda und jigsaw, ich denke das ist mit das interessanteste......so das zwischenmenschliche xD
interesant wären rückblicken auf die zeit zwischen saw1 und saw2..oder mal erfahren wie jigsaw sich die menschen "aussucht"....der muss die ja vorher irgendwie ausspionieren oder so wenn er weiss dass sie nicht gut mit ihrem leben umgeben Oo





SPOILER








ich könnts mir echt gut vorstellen dass jigsaw in teil4 tot ist und entweder a) amanda sein erbe einfach antritt obwohl sie in teil3 ihren test dafür nicht bestanden hat oder b) es halt alles abgesprochen war und amanada genau weiss was sie tun muss und er ihr das erbe persönlich übertragen hat....
dann würds ja auch gut mit den rückblenden passen..dass man z.b. die absprache sieht oder allgemein jigsaw amanda ein bisschen was mit auf dem weg gibt oder erzählt und dann vll auch ein bisschen was von seiner vergangenheit preisgibt oder so......
so könnt ichs mir echt vorstellen......
oder es ist halt c) total absurd und er hat doch überlebt bzw beide sind wieder aufgestanden...
naja..
hauptsache es ist nicht d) ein ganz neuer bösewicht und jigsaw und amamanda sind gleich beide tot xDD











SPOILER ENDE
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 11.01.2007 17:45
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 

>ich fänds schon interessant zu wissen wie es vll vor saw1 war!

aber die ersten morde von jigsaw kommen doch im ersten teil vor oder nicht? jedenfalls dachte ich, dass das der anfang wäre...

>aber halt auch das verhältnis von amanda und jigsaw, ich denke >das ist mit das interessanteste......so das zwischenmenschliche >xD

oh ja, eine liebesgeschichte xD


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 12.01.2007 12:26
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Eine Liebesgeschichte aus Saw??? Wollt ihr mir jeden Spaß nehmen, den solche Filme überhaupt noch beinhalten??? *Kopfschüttel* Also wirklich...saw...Liebesgeschichte...
---
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
[Friedrich Schiller]

N.I.V.E.A.U.



Von:    Callie 12.01.2007 12:40
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
lol..schon mal was von ironie gehört?!
aber abgesehen davon..also ich fänd eine liebesgeschichte cool xD

anstatt blumen schenkt er ihr abgehackte körperteile und legt ihr (s)ein (frisches blutiges) herz zu füssen xDDDDDD

ne aber im ernst, also ich denk nicht dass jigsaw und amanda ein liebesverhältnis haben....oder k.a...vll war sie in ihn verliebt aber ich denke er nicht...es ist eher so eine lehrer-schüler beziehung würd ich sagen. aber egal was es ist, es wär schon interessant mehr darüber zu erfahren..

♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 12.01.2007 12:45
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Habe ich, du auch? sonst hättest du meine Ironie sicherlich verstanden! ;)
---
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
[Friedrich Schiller]

N.I.V.E.A.U.



Von:    Callie 12.01.2007 12:51
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
also mit einem weinendem smilie beim post und sovielen fragezeichen klang das nicht sonderlich ironisch..so posten in diesem forum 90% der kiddies die ihre aussagen dann auch durchaus ernst meinen! (leider)
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 12.01.2007 12:52:12



Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:49
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
zum thema ironie möchte ich noch schnell einwerfen, dass ich das auch nicht so ganz ernst gemeint hab ;)
so, hätten wir das geklärt *g*
ne, ich war wirklich froh, dass in saw keine sex-/liebesszenen vorkommen, die die stimmung kaputt gemacht hätten.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 12.01.2007 19:02
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
naja, ich hab generell nix gegen liebesszenen etc, genau genommen mag ich sie sehr gerne..aber zu saw würd es echt nicht passen. obwohl ich es leichte anspielungen darauf nicht schlecht fände..also dass z.b. amanda in jigsaw verliebt ist, er es aber nicht erwidert oder so und darüber ein bisschen was erzählt wird. aber wie gesagt, ich glaubs eher nicht..aber grad deshalb fänd ichs eben gut wenn sie erzählen würden wie es genau zwischen den beiden war also amanda sich ihn angeschlossen hat und so..

♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 12.01.2007 19:51
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ja, das wäre schon interessant, nur würde es irgendwie nich zu saw passen find ich .___.
ich hab auch nix gegen liebesszenen, aber in solchen filmen kommen sie meist so rüber "oh, sex sells! also schnell noch ne liebesszene reinquetschen"...
vielleicht liebt amanda ja auch nich jigsaw, sondern billy? xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 12.01.2007 20:17
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
wer war nochmal billy?

naja mit liebesszene meinte ich jetzt nicht unbedingt sex..sondern einfach halt beziehung, liebe etc..
ich könnts mir schon vorstellen dass amanda in jigsaw verliebt ist/war.....aber k.a....
ne richtige liebesszene oder auch sex würde nicht reinpassen, aber so ein bisschen rückblende mit einer geschichte darüber in welchem verhältnis sie stehen oder so..wär sicherlich interssant..

wobei ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen will WIE jigsaw sex hat xDD der hat bestimmt irgendwelche voll abartigen vorlieben etc xD vll treibt ers ja auch mit seinen leichen *lol*
♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 12.01.2007 20:47
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>wer war nochmal billy?
die puppe xD

ich glaube eher, dass amanda jigsaw bewundert. ob sie ihn richtig"lieb"... keine ahnung, glaub ich irgendwie nicht.
und naja, ich mein ja nur, dass bei horror-filmen die liebesszenen meistens (!) fehl am platz sind.
mir fällt grad jedenfalls kein film ein, in dem beide genres gut verbunden werden.

>ne richtige liebesszene oder auch sex würde nicht reinpassen, >aber so ein bisschen rückblende mit einer geschichte darüber in >welchem verhältnis sie stehen oder so..wär sicherlich >interssant..

ja, das stimmt ^^
vielleicht kommt sowas ja im 3. teil? würde zumindest passen.

>wobei ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen will WIE jigsaw >sex hat xDD der hat bestimmt irgendwelche voll abartigen >vorlieben etc xD vll treibt ers ja auch mit seinen leichen *lol*

oooook, darüber will ich nich nachdenken xD ich glaube eher, dass jigsaw in seiner verfassung nich so sehr an sex denkt... oder er hat auch was mit billy O.O
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück