Zum Inhalt der Seite

Thread: Saw

Eröffnet am: 29.01.2006 22:01
Letzte Reaktion: 23.12.2010 22:56
Beiträge: 618
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- SAW (Horror-Thriller)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 03.02.2007 16:31
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
ja ganz recht, also es wird sehr deutlich, dass amanda auf die ärztin total eifersüchtig ist. einmal verfällt john in eine art ohnmacht und sieht dann eine blonde frau, mit der er zusammen war und die er geliebt hat bzw. immer noch liebt. und er sagt dann "ich liebe dich", was eigentlich an die blonde frau gerichtet ist, aber für amanda sieht es so aus, als würde er es zu der ärztin sagen und sie ist dann total sauer und will die ärztin auch die ganze zeit über am liebsten umbringen, was sie am ende auch tut.
was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist folgendes:
amanda soll die ärztin (linn) ja nicht erschießen, weil sie die frau von jeff ist und dieser "tötet" am ende ja amanda. aber was wäre denn passiert, wenn amanda linn schon vorher getötet hätte und dann einfach abgehauen wäre. im prinzip wäre ihr dann ja nichts passiert... versteht jemand was ich meine? xD

>und wegen teil4......ich hab auch schon überlegt ob es da dann >vll um die tochter geht die noch gerettet werden könnte..aber >irgendwie glaub ich das nicht..ich mein, wie soll er rauskriegen >wo das mädchen ist?! jigsaw war ja eigentlihc der einzige der es >wusste.

ja, allerdings spielt john jeff ja am ende noch eine kasette vor wodurch jeff erfährt, dass seine tocher in einem raum eingesperrt ist und kaum noch luft bekommt. und da sagt er eben auch auf der kasette "wenn sie ihre tochter wieder sehen wollen, dann müssen sie ein spiel spielen", was sich ja schon so anhört, als könnte er sie noch ohne john retten.

>ok, vll weiss es amanda..und ich gehe ja auch davon aus dass sie> nicht tot ist..erstens weils schon scheisse wäre mit teil4 >(neuer bösewicht?! ne >_>) und zweitens weil ich halt auch das >gehört habe, dass mit dass sie am ende wieder aufsteht! (aber >halt k.a. ob es stimmt..)

also ich kann nur sagen, dass es nicht stimmt. wie gesagt bin ich extra dageblieben und es kam nichts mehr. trotzdem kann sie überlebt haben. allerdings wäre es auch komisch gewesen, wenn amanda wieder aufsteht, denn jeff war ja auch noch in dem raum. er hätte sie ja gleich getötet. vielleicht steht sie ja am anfang vom 4. teil wieder auf. ich fände es jedenfalls auch doof, wenn es einen ganz neuen bösewicht geben würde, wobei ich amanda als hauptbösen irgendwie auch doof finde, denn im 3. teil wird eben deutlich, dass sie mit der ganzen sache überhaupt nicht klar kommt und die leute auch nicht erziehen will, sondern sich nur an ihnen rächen will und ihnen keine chance mehr lässt.

>es wäre schon interessant wenn sie nochmal auf das mit der >tochter eingehen, aber dann ginge es ja wieder um diesen typ der >überlebt hat..und ich meine der ganze film hat sich ja irgendwie >schon auf ihn und die geschichte mit seinem toten sohn >konzentriert. und es hiess doch irgendwie die tochter sei in >einem raum wo der sauerstoff knapp wird..und er hat k.a. wo sie >ist..also im grunde ist es ja eher recht unwahrscheinlich dass >er noch eine chance hat sie zu retten bzw zu finden...

also wie oben schon gesagt gibt es ja schon noch eine kleine chance. ich fände es jedenfalls doof, wenn es gar nicht mehr angesprochen wird.

>aber vll geht es wirklich darum und nebenbei dann eben um amanda >und vll einige rückblenden oder so, das wäre schon cool >irgendwie. also so könnt ichs mir halt vorstellen.

ja, ich denke auch, dass noch mal mehr auf johns vergangenheit eingegangen wird. also erklärt wird wer die blonde frau ist, die er liebt und wie sein leben so verlaufen ist u.s.w.

>aber vll wird >das mit der tochter auch ganz einfach gar nicht >mehr erwähnt weil man im grunde eh davon ausgehen kann dass sie >tot ist..

wie gesagt fände ich das irgendwie doof, weil jeff ist ja noch immer in dem raum und das mädchen ist ja auch noch irgendwo in dem haus. ich fände es ziemlich unprofessionell, wenn man im nächsten teil so tut, als wären beide einfach so "weg".

>naja..wir werden sehen Oo hauptsache amanda ist net tot!!

wie gesagt kann sie schon noch am leben sein, wobei sie ja in den hals getroffen wurde... naja xD



~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.02.2007 17:11
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
yaaay saw is richtig geil -^^-

hab bis jetzt erst den 1. un 2. teil gesehn aber bald dann au den 3. ..wuuuhuuu ^^~~

stimmt das eig dass noch nen 4. teil kommt? O__ô



Von:    Jim 03.02.2007 17:24
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
stimmt das eig dass noch nen 4. teil kommt? O__ô

Ja, nächstes Halloween wenn ich nicht falsch liege. Und wenn ich mich recht ans Review auf MovieCaptain erinnere wurden bereits die Rechte bis Teil 6 gesichert.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 03.02.2007 17:35
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
woahhh geilo *_____*

*rumhpf* das is ja toll..6 teile -^^-



Von:   abgemeldet 03.02.2007 19:09
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
naja, ob das so toll ist, da bin ich mir noch nicht so sicher. gut ich finde den dritten teil schon ganz gut und im grunde ist das eh geschmackssache, aber wenn das so weiter geht, dann wird jeder teil brutaler und vor allem blutiger.
und das tolle an saw 1 ist doch, dass er eigentlich nicht blutig ist, aber trotzdem so schön spannend.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.02.2007 20:03
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
joa aber wenns blutig is..find ich gut O.o
also naja..gehört iwie zum horror dazu dass es brutal is..au wenn saw eher so psycho is xD



Von:   abgemeldet 03.02.2007 20:04
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
aber saw 1 ist ja nicht wirklich blutig. ich finde bei saw sollte man es nicht übertreiben mit dem blut, weil dann die gute story in den hintergrund geschoben wird...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.02.2007 20:09
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ja im ersten teil fliesst au nich so viel blut...

da is im zweiten scho mehr..*an die stelle denk wo der eine sich nen rechteck aus seiner haut rausschneidet* ..

naja..muss ja nich unbedingt heissn dass die story dann iwie an wert verliert..vllt bekomm sie es hin dass das gut wird..iwie ô.ô

den dritten hab ich ja noch nich gesehn ._.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 20:14
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
also ich hab den dritten ja gesehen und ich (!) finde ihn nicht so gut wie den ersten. ok, mal ne blutige stelle ist vollkommen in ordnung, aber es muss auch nicht zu viel blut werden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.02.2007 20:16
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
mmh..hab jetzt scho verschiedene meinungen zum 3.teil gehört...bin mal gespannt wie ich den so finden werde wenn ich den dann mal seh x.x

fandest du den 1. auch besser als den 2.?^^



Von:   abgemeldet 03.02.2007 20:18
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ja, der erste ist einer meiner absoluten lieblingsfilme ^^
der zweite war auch gut, aber nicht so ausgeklügelt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    -Zimtstern- 03.02.2007 20:18
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Den dritten hab' ich noch nicht gesehen.
Den ersten und zweiten jedoch schon, und ich muss sagen, der zweite war nicht mehr soo brutal wie der erste.



Hm....welcher gefiel mir besser?
Keine Ahnung...da könnte ich mich nicht festlegen ^^°
Sind beide gut.
You show respect and I respect you
you protect me, I protect you
and if you need a place to run to
here’s a place you could come to
Zuletzt geändert: 03.02.2007 20:19:07



Von:   abgemeldet 03.02.2007 20:21
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ja saw is au einer meiner lieblingsfilme..naja ich mag den 2ten lieber als den ersten..
saw is echt klasse..ich check nich wie man auf sone hamma story kommt..o__o



Von:   abgemeldet 03.02.2007 21:22
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ich glaub den zweiten mag ich am wenigsten, auch wenn ich den auch gut finde.
aber mir ist die story eben wichtiger als das gemetzel.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 03.02.2007 21:55
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
@lostvampire69

Spoiler

ja ich versteh was du meinst..aber hätte sie lynn vorher getötet dann wäre ja niemand mehr dagewesen der jigsaw am leben hält bzw operiert und er wäre wahrscheinlich gestorben. im grunde waren sie ja von lynn abhänging..aber dann hat ihre eifersucht wohl doch überwogen..
und ich fänds ja auch interessant wenn sie nochmal auf jeff und seine tochter eingehen würden...aber ich glaube mit dem spiel das er spielen muss war das spiel gemeint in dem er sich bereits befand..also dass er nicht so auf rache erpicht ist und jigsaw am leben lässt damit er ihm sagt wo seine tochter ist..das war doch eigentlich das ziel oder? also er wollte jeff von der rache abbringen etc bzw zeigen dass es wichtigere sachen gibt und man vergeben muss *es irgendwie so verstanden hat*
ich fänds halt auch ein bissl unrealistisch wenn er seine tochter jetzt einfach so finden würde, da jigsaw ja der einzige war der weiss wo sie ist. naja ok, er könnte auf gut glück das gebäude durchsuchen, aber naja..
und ja..gehen sie nichtmehr darauf ein wäre es auch blöd....es ist also so oder so ein bisschen komisch >_> naja wir werden ja sehen was kommt..
und ich hab mal gehört dass es wohl zwei versionen von teil3 gibt.also dass manchmal die szene mit amanda am ende noch kommt..und mal nicht! aber k.a....
an das mit der frau in seinem traum konnt ich mich gar nicht mehr erinnern...aber kann schon sein dass die rückblende dann darüber geht. und vll noch ein bisschen über amanda..und halt vll das was in diesem animierten "comic" vorkommt..also wo jigsaw noch john war und wie er zu jigsaw wurde und so....
bin mir aber eigentlich ganz sicher dass amanda doch noch lebt....oder es gibt gar keinen bösewicht mehr sondern geht echt nur noch um jeff...aber irgendwie..naja..k.a..wär auch irgendwie komisch..vorallem wenn schon bis teil6 geplant ist..da muss es ja irgendwie wieder einen bösewicht geben mal!!


♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 04.02.2007 05:07
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
@maho

Spoiler
>ja ich versteh was du meinst..aber hätte sie lynn >vorher getötet dann wäre ja niemand mehr dagewesen der jigsaw am >leben hält bzw operiert und er wäre wahrscheinlich gestorben. im >grunde waren sie ja von lynn abhänging..aber dann hat ihre >eifersucht wohl doch überwogen..

ja, da hast du natürlich recht, aber amanda war ja schon ziemlich sauer, von daher hätte es sein können. weißt du was mir gerade einfällt? jigsaw hatte für amanda ja noch einen umschlag. sie hat den auch aufgemacht, aber ich glaube sie hat nicht gelesen was da stand u.s.w. oder hab ich das vergessen...? weißt du was ich meine?

>und ich fänds ja auch interessant wenn sie nochmal auf jeff und >seine tochter eingehen würden...aber ich glaube mit dem spiel >das er spielen muss war das spiel gemeint in dem er sich bereits >befand..also dass er nicht so auf rache erpicht ist und jigsaw >am leben lässt damit er ihm sagt wo seine tochter ist..das war >doch eigentlich das ziel oder? also er wollte jeff von der rache >abbringen etc bzw zeigen dass es wichtigere sachen gibt und man >vergeben muss *es irgendwie so verstanden hat*

ja klar, das hast du schon richtig verstanden! das kann natürlich auch sein, nur im film klang es so, dass es auch sein könnte,d ass noch ein neues spiel kommt. denn erst sagt er "wenn sie das hören, dann haben sie versagt" und danach sagt er noch das mit der tochter und dann eben "wenn sie sie wiedersehen wollen, dann müssen sie ein spiel spielen" und das wars dann. klingt ja schon so, als würde es noch weitergehen.

>ich fänds halt auch ein bissl unrealistisch wenn er seine >tochter jetzt einfach so finden würde, da jigsaw ja der einzige >war der weiss wo sie ist. naja ok, er könnte auf gut glück das >gebäude durchsuchen, aber naja..

naja, ob er sie findet ist ja nicht gesagt, aber man sollte noch darauf eingehen ^^

>und ja..gehen sie nichtmehr darauf ein wäre es auch blöd....es >ist also so oder so ein bisschen komisch >_> naja wir werden ja >sehen was kommt..
>und ich hab mal gehört dass es wohl zwei versionen von teil3 >gibt.also dass manchmal die szene mit amanda am ende noch >kommt..und mal nicht! aber k.a....

das ist ja doof >.<
weil das wäre ja schon recht wichtig...

>an das mit der frau in seinem traum konnt ich mich gar nicht >mehr erinnern...aber kann schon sein dass die rückblende dann >darüber geht. und vll noch ein bisschen über amanda..und halt >vll das was in diesem animierten "comic" vorkommt..also wo >jigsaw noch john war und wie er zu jigsaw wurde und so....
>bin mir aber eigentlich ganz sicher dass amanda doch noch >lebt....oder es gibt gar keinen bösewicht mehr sondern geht echt >nur noch um jeff...aber irgendwie..naja..k.a..wär auch irgendwie >komisch..vorallem wenn schon bis teil6 geplant ist..da muss es >ja irgendwie wieder einen bösewicht geben mal!!

ja, da gebe ich dir absolut recht! ich denke auch, dass amanda noch lebt. sie kann ja auch noch leben, john nicht mehr. mit ihm ists aus. ich habe ja auch schon in mehreren spoiler gelesen, dass man bis nach dem abspann warten soll eben wegen dieser szene mit amanda, aber bei mir war da eben leider nix. vielleicht gibts dann wohl echt zwei versionen >.<
bei amanda finde ich eben nur komisch wie sie zu der sache steht. weil erst denkt man ja, dass sie das was jigsaw tut toll findet und unterstützt. im film wird aber sehr deutlich, dass sie ihn eben liebt und es irgendwie nur für ihn tut, denn sie verletzt sich selbst und weint andauernd. mit adam (aus dem ersten teil) hat sie außerdem scheinbar mitleid und tötet ihn deshalb um sein leiden zu verkürzen. den polizisten und die anderen beiden tötet sie hingegen kaltblütig, sodass diese keine chance bekommen zu "gewinnen". die polizistin mit der säure schafft ihre aufgabe ja und muss trotzdem sterben. hinterher bezeichnet amanda jigsaw als "mörder" und sagt, dass sie eine mörderin ist, weil sie nicht glaubt, dass menschen sich ändern und sie sie deshalb töten will.
von daher besteht sie ihren test ja auch nicht, weil sie zu viele "emotionen" hat.
wenn sie der hauptbösewicht ist und es wirklich noch "saw" sein soll, dann müsste sie ihre meinung ja irgendwie ändern, also so, dass die leute doch noch eine chance haben zu gewinnen, weil sonst wäre es ja nur noch ein abschlacht-film... vielleicht hat das ja mit dem umschlag zu tun, den ihr jigsaw gibt... oder ich habe tatsächlich vergessen, was es damit auf sich hatte xD
naja, wir werden es ja sehen ^^

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 04.02.2007 05:07:51



Von:    Callie 04.02.2007 10:39
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
@lostvampire69

Spoiler

vll ändert sie ihre meinung zwar nicht aber macht trotzdem so wie jigsaw weiter, eben weil sie ihn geliebt hat und sein erbe fortführen möchte und das ja sozusagen der letzte dienst an ihn wäre..also dass sie auf seine art weiter macht auhc wenn sie vll selbst anderer meinung ist..
es gibt ja eigentlich gar nicht viele andere möglichkeiten. ich glaube nicht dass sie es so machen dass man schon von vorne herein weiss dass alle sterben, das wäre ja auch langweilig irgendwie..
oder wer weiss..vll hat jigsaw wirklich noch ein paar spiele/fallen vorbereitet, auf den weg zur tochter, die jeff dann bestreiten muss. aber irgendwie fänd ichs schon blöd wenn teil4 wieder nur über jeff ginge. naja ok, teil1 ging eigentlich ja auch nur über diese beide typen, aber alle anderen die da ermordet wurden hatten keinen bezug zu denen. vll machen sie es dann echt so..jeff spielt sein spiel und amanda kümmert sich um ihre eigenen opfer..
aber andererseits..irgendwie passt mir das nicht so ganz zusammen..wenn jeff schon versagt hat, wieso sollte er jetzt noch eine chance kriegen seine tochter zu retten? er könnte jetzt zwar wahllos durch das aus irren und sie suchen, aber naja, da es ja ein spiel auf zeit ist, weil sie keine luft mehr bekommt..ist ja auch irgendwie langweilig wenn dann gar nix anderes mehr passiert. ausser halt jigsaw hat schon irgendwelche fallen aufgebaut überall. aber ich meine er hatte die chance ja und das spiel gespielt und hat versagt. ich fänds ja auch gut wenn sie es nicht einfach unter den tisch fallen lassen und noch was darüber kommt....aber hätte er jetzt noch die chance sie zu retten dann wäre jigsaw ja umsonst gestorben..denn eigentlich war es ja so..wenn jeff ihn leben lässt und verzeiht erfährt er wo das mädchen ist..und wenn nicht, tja pech gehabt xD
aber ich denke amanda wird schon auch wissen wo das mädchen sich befindet..
an den brief erinner ich mich jetzt nicht mehr, aber vll steht ja da was dazu drin oder vll irgendwelche aufgaben die sie noch für ihn ausführen soll oder sowas..
aber das mit dem abspann ist echt komisch..
man müsste mal googlen oder auf youtube oder so schaun..ich meine wenn es so einen abspann wirklich gibt dann wird ja doch wohl irgendwo zu finden sein oder es zumindest irgendwelche infos dazu geben Oo



lol..ich liebe diese spoiler funktion xD
♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 04.02.2007 10:42:20



Von:   abgemeldet 04.02.2007 17:36
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
@maho

Spoiler
>vll ändert sie ihre meinung zwar nicht aber macht >trotzdem so wie jigsaw weiter, eben weil sie ihn geliebt hat und >sein erbe fortführen möchte und das ja sozusagen der letzte >dienst an ihn wäre..also dass sie auf seine art weiter macht >auhc wenn sie vll selbst anderer meinung ist..

ja, das hab ich mir auch schon überlegt, das könnte natürlich echt sein. wobei das auch irgendwie "blöd" wäre, das dann noch über drei weitere filme hinzuziehen oder? naja, vielleicht findet sie ja doch noch gefallen daran xD

>es gibt ja eigentlich gar nicht viele andere möglichkeiten. ich >glaube nicht dass sie es so machen dass man schon von vorne >herein weiss dass alle sterben, das wäre ja auch langweilig >irgendwie..

ja eben, dann wäre es ja nicht mehr "saw".

>oder wer weiss..vll hat jigsaw wirklich noch ein paar >spiele/fallen vorbereitet, auf den weg zur tochter, die jeff >dann bestreiten muss. aber irgendwie fänd ichs schon blöd wenn >teil4 wieder nur über jeff ginge. naja ok, teil1 ging eigentlich >ja auch nur über diese beide typen, aber alle anderen die da >ermordet wurden hatten keinen bezug zu denen. vll machen sie es >dann echt so..jeff spielt sein spiel und amanda kümmert sich um >ihre eigenen opfer..

ja, vielleicht. naja, wenn es im vierten teil noch um jeff gehen würde fände ich es schon gut, zumindest wenn noch bezug zu ihm hergestellt wird, der dritte teil geht ja auch auf den ersten ein. das finde ich gut. aber wenn es nur um jeff gehen würde wäre es auch langweilig.

>aber andererseits..irgendwie passt mir das nicht so ganz >zusammen..wenn jeff schon versagt hat, wieso sollte er jetzt >noch eine chance kriegen seine tochter zu retten? er könnte >jetzt zwar wahllos durch das aus irren und sie suchen, aber >naja, da es ja ein spiel auf zeit ist, weil sie keine luft mehr >bekommt..ist ja auch irgendwie langweilig wenn dann gar nix >anderes mehr passiert. ausser halt jigsaw hat schon irgendwelche >fallen aufgebaut überall. aber ich meine er hatte die chance ja >und das spiel gespielt und hat versagt. ich fänds ja auch gut >wenn sie es nicht einfach unter den tisch fallen lassen und noch >was darüber kommt....aber hätte er jetzt noch die chance sie zu >retten dann wäre jigsaw ja umsonst gestorben..denn eigentlich >war es ja so..wenn jeff ihn leben lässt und verzeiht erfährt er >wo das mädchen ist..und wenn nicht, tja pech gehabt xD

ja, da hast du natürlich recht... ich denke mal, dass man im 4. teil am anfang noch erfährt was mit jeff passiert, also vielleicht dass er auch noch irgendwie stirbt und ob er seine tochter findet. aber ich denke mal, dass das nur am anfang kommt und dann eben wieder was neues.

>aber ich denke amanda wird schon auch wissen wo das mädchen sich >befindet..
>an den brief erinner ich mich jetzt nicht mehr, aber vll steht >ja da was dazu drin oder vll irgendwelche aufgaben die sie noch >für ihn ausführen soll oder sowas..

ja, das denke ich mir nämlich auch... ich muss den dritten teil noch mal angucken xD

>aber das mit dem abspann ist echt komisch..
>man müsste mal googlen oder auf youtube oder so schaun..ich >meine wenn es so einen abspann wirklich gibt dann wird ja doch >wohl irgendwo zu finden sein oder es zumindest irgendwelche >infos dazu geben Oo

ja eben, aber ich habe das eben von mehreren leuten gehört / gelesen, dass es diesen abspann gibt, also wird sich das ja nicht einfach einer ausgedacht haben...
aber schon komisch, dass bei mir nix mehr kam...



>lol..ich liebe diese spoiler funktion xD
ja, ich auch, das sieht echt schick aus xD


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.02.2007 20:37
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
@Ihr beiden da oben

Spoiler

Ich denke nicht, dass Amanda Jigsaws Taten weiterführen (sollte) wird.. Der Test um den es die ganze Zeit ging war ja Amanda's Test, John wollte rausfinden ob sie die Fallen auch richtig baut, aber aus ihren Fallen gab es nie Auswege, von daher hat sie das Spiel quasi verloren, würde keinen Sinn ergeben, wenn sie nun weitermordet :/


Ghosts and Goblins run amock
In the caverns of Rhine
Slingin' petty corrutpion
The seventh sign!



Von:   abgemeldet 04.02.2007 22:53
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
@cornix

Spoiler
ja genau das ist doch mein problem xD aber wer mordet dann weiter? maho und ich haben uns ja überlegt, dass sie vielleicht doch jogsaws werk weiterführt, weil sie ihn liebt und es ihm zu liebe tun will. aber im 3. teil wird ja total deutlich, dass sie nicht hinter seinen taten steht...

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Callie 04.02.2007 23:07
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
sorry habe grad net soviel zeit zum antworten bzw bin müde..antworte morgen oder so dann noch richtig auf den spoiler von lostvampire69..will nur schnell was zum aktuellen spoiler von cornix sagen..

Spoiler

ob sie es soll oder ob sie es einfach macht sind ja aber zwei angelegenheiten xD ich meine..jigsaw ist tot! selbst wenn sie den test nicht bestanden hat oder die fallen in seinen augen falsch baut etc....wer sollte sie davon abhalten weiter zu machen wenn sie will?! sie hat ihn geliebt und ich denke schon dass sie denkt dass jigsaw irgendwie dadurch weiterleben würde wenn sie sein werk fortsetzt.....ob sie es dann auf seine oder doch ihre art macht wird man ja sehen! wenn man jemanden liebt macht man ja oft sachen von denen man nicht selbst überzeugt ist bzw die man selbst anders machen würde aber es halt so macht dass es den den man liebt recht ist..
egal wie..aber dass sie irgendwie weiter macht denke ich schon..


♥HOMERsexuell
Zuletzt geändert: 04.02.2007 23:08:45



Von:   abgemeldet 05.02.2007 00:20
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
>wer sollte sie davon abhalten weiter zu machen wenn sie will?!
ja eben... aber eigentlich kommt es nicht so rüber als würde sie es wollen xD
und vielleicht ist sie ja auch total sauer auf jigsaw, weil er sie getestet hat?
vielleicht geht es im 4. teil ja auch nur noch um eine rückblende. also wie man sieht wie aus john jigsaw wurde und wie er auf die idee mit den fallen gekommen ist und dann eben seine ersten opfer...

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.02.2007 10:52
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
sogar Nr 6 ist schon gesichert? wow, die sin ja ganz schön optimistisch, dass die Leute auch bei den Folgenden noch die Türen einrennen.......

bei Saw 3 kann ich leider no net mitreden, geh ich erst diese Woche anschauen.



Von:    Callie 05.02.2007 12:44
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

das ist echt schwer vorherzusagen >_> aber irgnedwas muss amanda ja machen..also wenn wir mal davon ausgeben dass sie wirklich noch lebt! ich denke rückblenden wird es dann auf jeden fall viele geben..aber naja...johns erste opfer waren ja eigentlich amanda und paul (stacheldrahtzaun)....sie könnten halt höchstens das zeigen wie er sie getroffen hat und dann auf die idee mit jigsaw kam usw..so wie es in diesem animierten comic ist! aber wie er mit ihnen spielt war ja schon in teil1! naja, vll gab es noch andere opfer in seiner verganganheit von denen man bisher noch nix sah..
aber nur rückblenden geht ja auch nicht..irgendwas neues bzw in der gegenwart muss kommen...aber wer soll es dann machen wenn nicht amanda?! ich denke schon dass amanda irgnedwie weitermacht..es ist halt nur fraglich ob auf ihre oder seine art..vll beides, mal so mal so! vll hat jigsaw auch irgendwo schon irgendwelche fallen vorbereitet!
oder amanda bringt sich am ende von teil4 dann selber um um bei jigsaw zu sein. wer weiss..vll hat jigsaw einen sohn oder so der dann sein erbe antritt oder so *lol* xDDD
irgendwie fürchte ich dass es dann spätestens in teil5 einen neuen bösewicht geben wird oder alles ganz anders sein wird...ich glaub irgnedwie nicht dass sie jetzt noch 2-3 teile nur über amanda machen..für teil4 wäre es ja noch passend, aber wenn man immer schon weiss dass bei ihren fallen eh alle sterben ist es ja wenig spannend für folgende teile..ausser sie ändert halt wirklich ihre einstellung und mag wie jigsaw weiter!
aber wie wollen sie bei dieser story usw einen neuen einführen, der hätte ja gar keinen bezug zu jigsaws werk usw..das wäre doch irgnedwie nichtmehr saw!?


♥HOMERsexuell



Von:   abgemeldet 05.02.2007 16:45
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>sogar Nr 6 ist schon gesichert? wow, die sin ja ganz schön >optimistisch, dass die Leute auch bei den Folgenden noch die >Türen einrennen.......

ich werde wahrscheinlich zu diesen leuten gehören ^^°

Spoiler
also ich habe keine ahnung xD ich bin ja mal gespannt was die ersten spoiler von saw 4 so aussagen... ich denke irgendwie schon, dass es noch mit amanda weitergeht, aber wie du bin ich auch der meinung, dass sie wohl keine 3 filme mehr über amanda machen. vielleicht taucht ja die blonde frau aus jigsaws gedanken auf und mordet für ihn weiter xD

>oder amanda bringt sich am ende von teil4 dann selber um um bei jigsaw zu sein.

das wäre aber sehr kitschig xD aber wer weiß, vielleicht schon *g* ich hoffe nur, dass sie bei den nächsten teilen wieder etwas weniger gewaltszenen drin haben... bzw. nicht noch mehr


p.s.: ich mag meinen neuen ava *.*
xD


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 05.02.2007 16:45:47



Von:    Alyceen 06.02.2007 00:00
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Einfach klasse, alle beide. Interessanter Gedanke, Leute so auf das Geschenk des Lebens aufmerksam zu machen. Zwar durchaus nicht zur Nachahmung empfohlen, aber immerhin kreativ. Muss man ja mal sagen. Und der dritte hat das ganze nochmal getoppt. Damit hätte ich nicht gerechnet, hatte wirklich eine Wendung, die man anfangs überhaupt nicht erwartet hätte. Auch nicht, wenn man Leigh Wannels Stil schon gewohnt ist...Übrigens, ist wem aufgefallen, dass der dritte Teil wirklich so gut wie alle Klischees einer klassischen Trilogie nach Scream-Manier erfüllt? Schon beängstigend. Aber das war bei Alien auch so. Und da gab's noch 'nen vierten, auf den wir und bei Saw auch freuen dürfen!
Ceterum censeo Carthaginem delendam esse.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 00:06
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
die wendung war ja eigentlich immer recht überraschend.

Spoiler
aber zum glück ist jigsaw endlich tot, er war ja schon im zweiten teil so dermaßen am ende xD. ich bin jetzt schon sehr gespannt auf teil 4. allerdings hoffe ich mal, dass die gewaltszenen nicht noch mehr zunehmen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 06.02.2007 00:06:57



Von:    habit 06.02.2007 10:47
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ich guck saw 3 am freitag.
freu mich schon riesig! *hüpf*
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:15
Betreff: Saw [Antworten]
Waa *freu* ich wusste ja garnicht das es hierzu einen thread gibt :D

also ich finde jeden teil von saw super, hab mir gerade den dritten angeschaut und kann nur sagen GEIL! ^^
es wird 100% keinen vierten teil geben und wenn doch dann nicht mit den selben personen ^^ man war das ende traurig
Kekse an die Macht!



Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:54
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>es wird 100% keinen vierten teil geben und wenn doch dann nicht >mit den selben personen ^^
dass Teil 4 dieses Halloween kommt, steht aber schon fest.
und dass der Original-Jigsaw aufkreuzt, is gar net so unwahrscheinlich. Jedenfalls spricht bisher alles dafür, dass Tobin Bell auch bei Teil 4 dabei is. (zumindest gibts ne Menge Andeutungen von offizieller Seite und das Gerücht, dass Tobin für Nr. 4 unterschrieben hat wurde bisher von offizieller Seite nicht widerlegt (viele nicht wirklich offizielle haben verkündet, dass von offizieller Seite sogar gesagt wurde, dass das Gerücht bestätigt werde....aber wie gesagt: irgendwelche Fanseiten, da is meist mehr Gerücht dran als Wahrheit XD; n Beweis dafür wie krank manche Fanhirne wirklich sind, hier n Ausschnitt aus nem Interview mit Darren Lynn:
Frage: Im Internet kursieren ja die wildesten Gerüchte. So soll vielleicht sogar Paris Hilton oder Lindsay Lohan in SAW IV mitwirken. Ist da was dran?
Antwort: NEIN!!! Diese Gerüchte kann ich ohne auch nur ansatzweise darüber nachzudenken in alle Winde zerstreuen. Vertrau mir, die beiden werden niemals in einem SAW-Film auftauchen.(http://www.widescreen-online.de/?menu=080101&page=4&action=archive&order=&article_id=551321))

als weiterer Beitrag zur Gerüchteküche über den Inhalt von Saw 4 n Ausschnitt aus nem - sehr oft zitiertem - Interview mit James Wan:
Auch auf die Frage, ob Saw IV ein Prequel (Vorgeschichte) oder eine Fortsetzung der Reihe wird, gab Wan ein paar Antworten. "Das ist schwer zu beantworten, denn eigentlich sind alle Saw-Filme in verschiedene Zeitlinien unterteilt. Einmal hält der Film dort, dann geht es ganz nach vorne und dann den ganzen Weg zurück. Es bewegt sich in so vielen Zeitebenen. Saw IV wird das ebenfalls vermischen". (http://www.widescreen-online.de/?article_id=548601)
und hier in Originalsprache (mag Zitate in der Originalsprache lieber; da hat wenigstens kein Übersetzer dazwischengepfuscht^^):
Since the third installment ended in a rather "definitive" way, Wan attempted to answer the question, whether "Saw IV" will end up being a prequel:
"That's kind of a weird one to answer only because pretty much all of the Saw films take place in so many different timelines," explained Wan. "Sometimes the film touches here, but then it goes all the way forward but then it goes all the way backward again. It does touch on so many different time frames. Is [Saw IV] a prequel or sequel? It's kind of all intermixed. We jump everywhere, and Saw III did setup a lot of elements where Saw IV may end up going." (http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=2375&count=0)



ps: und als vorweggenommene Antwort auf die (absolut gerechtfertigte) Frage ob ich nichts besseres zu tun hab als im Internet nach sinnlosen Gerüchten zu suchen: ja, mir IS langweilig. muss grad hunderte Seiten kopieren (wah! noch so viel vor mir), aber zum Glück steht da neben mir der Comp, so schläft ma wenigstens net ein XD (yepp, mit links kopieren und gleichzeitig mit rechts tippen geht XDD)
Zuletzt geändert: 06.02.2007 22:11:23


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück