Zum Inhalt der Seite

Thread: Saw

Eröffnet am: 29.01.2006 22:01
Letzte Reaktion: 23.12.2010 22:56
Beiträge: 618
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- SAW (Horror-Thriller)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 02.07.2006 00:47
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ich finde saw ist ein richtig guter horrorfilm,da gibts nicht wie üblich so i-welche vampire,monster etc. sondern so n alten mann mit seinen kranken erfindungen xD ich find aber teil 1 i-wie besser hatte ich mehr angst!!
~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~

Silent Hill 3



Von:    Elihn 02.07.2006 00:54
Betreff: Saw 3 plakat [Antworten]
Avatar
 
> das riecht mir derbe nach hostel 2-.-

Quatsch. Das ist 'The dentist'!
Ich hasse euch alle. >:)



Von:   abgemeldet 02.07.2006 12:52
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
also,ich finde ya ihr habt alle recht ^^ (wooaa eine aussage °o°)
saw 1 war endsgeil...und der war ya nun wirklich nicht soo brutal...also,ok,sagen wir 'mal,da waren nicht sooviele brutale szenen d'rin und es war eben mehr psycho-horror als sons''was *_* einfach genial...so richtig grus'lich auch ohne monster und so richtig brutal,auch ohne viiiel zu viel blut,weil der zuschauer sich das eben immer weiter gedacht hat,was passiert XD
saw 2 dagegen war nur so bluutig...fand ich jetzt auch nciht sooo überzeugend,aber auch net superschlecht(yaaa,blut*drop*) ich fand die abmetzel methoden da Oo sehr einfallsreich und es iwie nur eklig als der sich dahinten abschneidet usw Oo *nich zuviel verraten will*
also,demnach bin ich dafür dass saw 3 entweder vampir-film oder komödie wird ROFL ne,ka...was mit hostel 2 ?°°



Von:   abgemeldet 05.07.2006 08:41
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
wääääh - sind das gezogene zähne auf dem Plakat da??? *igitt igitt*

also ich hab the saw zu hause auf DVD gesehen und wollt danach nicht mal die disk zurück bringen so hab ich mich gefürchtet. das war echt psycho!!! (aber guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut xD)
selten was gesehen, das SO unter die haut ging.

The saw 2 fand ich weniger psycho (bis auf die ersten fünf minuten, aber wenn man die überstanden hat wird es nicht mehr so schlimm), dafür hektischer und ich hab ihn im kino gesehen, was es nochmal um einiges spannender gemacht hat als zu hause am TV (die große Leinwand ist einfach besser ...).

Ich fand The Saw 2 hat doch irgendwie nur die Funktion einer Überleitung zum nächsten Film. Ich werd den auf jeden Fall auch wieder ansehen.
Aber warum tu ich mir das eigentlich an *mich jetzt schon fürcht*

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    Jim 05.07.2006 10:59
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>wääääh - sind das gezogene zähne auf dem Plakat da???

Nun ja, nicht direkt... eigentlich ist es eher das Zahnfleisch dem die Zähne entzogen wurden ^_~ Erinnert mich ja so ein wenig an Oldboy...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Hancock 05.07.2006 11:05
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Erinnert mich ja so ein wenig an Oldboy...

Erinner mich nicht an die Szene.....ich kann ja einiges vertragen aber wenn´s an die Zähne geht.... XDD
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 07.07.2006 09:34
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ja, meinte ich ja. nicht die zähne sondern das zahnfleisch. woah. wie gemein. das ist sicher wieder so ne nette prüfung *argh* wenn schon das plakat so aussieht...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 14.07.2006 18:02
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
ich fänd' das ya 'mal geil XD ich freu' mich wie'n schnitzel rofl wann kommt der nun genau 'raus?*_*



Von:    evilsakura 24.07.2006 20:51
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
also ich hab bis jetz, nur den 1er gesehen, und fand ihn gut. Obwohl die hälfte von meinem freundeskreis mir vor dem film ne heidenangst eingejagt hat, fand ich den gar net mal so gruselig, aber er war total spannend, das mit der bärenfalle fand ich am schlimmsten!!! aber so war er schon gut



Von:   abgemeldet 26.07.2006 16:32
Betreff: Saw [Antworten]
saw ist einer der schlechtesten und armseeligsten filme, die ich jemals gesehen habe.
was ist an der story gut? ich weiß es nicht.
der film setzt auf erbarmungslose brutalität und dem damit verbundenen schockmoment. die handlung ist eindimensional, und langweilig (bis auf das carpe diem, welches einem zum ende des films hin vor die füße geworfen wird. und selbst das hätte man besser ausdrücken können).
wenn es tatsächlich menschen gibt, die diesen film auf ehrliche art und weise gut heißen UND weiß machen wollen, dass die sogenannte handlung es wert ist, ihn sich anzugucken, möchte ich mich von nun an, denke ich nicht mehr zu dieser rasse zählen.



Von:    habit 31.07.2006 10:12
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber ich fand den film auch super.
Wenigstens mal ein guter unter den ganzen anderen Schrott. <<
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:   abgemeldet 31.07.2006 14:51
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
> die handlung ist eindimensional, und langweilig (bis auf das carpe diem, welches einem zum ende des films hin vor die füße geworfen wird. und selbst das hätte man besser ausdrücken können).

hast du gefühle? wohl kaum wenn dir bei dem film langweilig wird o.O ich finde, das carpe diem kommt sehr gut hervor. besonders als die frau, welche die prüfung mit der maske überlebt sagt: eigentlich hat er mir geholfen. da ist es mir echt kalt den rücken runter gelaufen!

> [...] möchte ich mich von nun an, denke ich nicht mehr zu dieser rasse zählen.

und was bist du dann?

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 31.07.2006 19:35
Betreff: Saw [Antworten]
1)*lol*
künstlich hervorgerufene schockmomente haben meinem verständnis von emotionen nach nur oberflächlich betrachtet etwas mit denselbigen zu tun.

2) ich möchte, dass du dich ganz genau auf den satzbau, der von mir vormulierten aussage konzentrierst. Warum wirkt deine frage an dieser stelle sinnlos?



Von:   abgemeldet 31.07.2006 20:10
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
> 1)*lol*
> künstlich hervorgerufene schockmomente haben meinem verständnis von emotionen nach nur oberflächlich betrachtet etwas mit denselbigen zu tun.

nicht? dann magst du sicher auch nicht achterbahnfahren, gell?

> 2) ich möchte, dass du dich ganz genau auf den satzbau, der von mir vormulierten aussage konzentrierst. Warum wirkt deine frage an dieser stelle sinnlos?

ich würde vorschlagen, dass du dich bei deinen Formulierungen auf Rechtschreibung konzentrierst ^.~
weiß nicht warum meine Frage auf dich sinnlos wirkt, erklär's mir ...

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 01.08.2006 14:30
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt an dem Film die Kritik, die der "Mörder" letztendlich äußert. Er schwankt zwischen Genie und Wahnsinn, ähnlich wie Hannibal Lector und das ist das, was mir an dem Film gefällt und mich nachdenklich stimmt.



Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus.

Samantha - Sex and the City



Von:   abgemeldet 01.08.2006 17:30
Betreff: Saw [Antworten]
liebes schnatterinchen, vielen dank für den aufrichtigen versuch, mich bei meiner rechtschreibung zu korrigieren.
leider muss ich dir mitteilen, dass ich zwar in vielerlei hinsicht auf hilfe angewiesen bin, nicht jedoch in diesem thema.
groß-und kleinschreibung beachte ich aus faulheit nicht und bitte hiermit meine sehr geschätze umwelt darum, auf diese eine schwäche von mir rücksicht zu nehmen.

auf die aussage, dass sich ein bestimmtes subjekt WÜNSCHT, nicht zu einem bestimmten OBJEKT gezählt zu werden, ist es relativ sinnlos mit einer frage, wie deiner zu kontern. sinnvoller wäre es gewesen, danach zu fragen, was ich an stelle dessen sein möchte, da die vorgegebene situation nicht vom gegebenen ausgeht.

und ja, meiner meinung nach hast du recht, achterbahn fahren kommt dem ansehen von saw sehr nahe.
und ich muss leider zugeben, dass sich bei mir die freude achterbahnfahren gegenüber sehr in grenzen hällt, auch wenn ich damit nicht direkt etwas negatives verbinde.
es kann, wie ich finde zu einem durchaus schönen erlebnis werden, wenn man es nicht übertreibt. mein verstand will die dahinter stehende euphorie nicht begreifen.
es ist, um es einfach auszudrücken ganz.....ok




Von:   abgemeldet 01.08.2006 17:31
Betreff: Saw [Antworten]
ach ja, außerdem hannibal lector mit dem neider aus saw zu vergleichen, ist eine beleidigung.



Von:   abgemeldet 01.08.2006 18:56
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
> ach ja, außerdem hannibal lector mit dem neider aus saw zu vergleichen, ist eine beleidigung.


Und deine Aussagen sind Gesetz, oder wie? ^^;
Mein Gott, über Geschmack lässt sich immer und wunderbar streiten, aber dieser Punkt und so isses Ton ist ja schlimmer als der von Hauskater. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist ^^; Nicht böse gemeint, Evy, das war jetzt nur auf deine Antwort mir gegnüber bezogen, die ich als unpassend empfand. Nicht, weil wir uns kennen und du mich mit Samthandschuhen anfassen sollst (das soll niemand), falls das jetzt so rüberkam.

Aber niemand kann seine Meinung als allgemein gültig hinstellen, gerade bei solchen Filmen nicht. Und den Vergleich habe ich lediglich gezogen, weil beide Charaktere auf ihre eigene Weise den Menschen eine Lehre erteilen, die sie töten. Dass die Charaktere an sich nicht miteinander vergleichbar sind, ist klar. Und auch die Effekte in Saw sind natürlich viel Show, weil das Publikum eben solche Effekte erwartet. Aber mir geht es bei sowas auch immer um den Kern, das Drumherum muss nicht so ausgeschlachtet werden, da würden mir auch schon Andeutungen reichen (meinem Magen erst recht *g*).


Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus.

Samantha - Sex and the City
Zuletzt geändert: 01.08.2006 19:15:51



Von:    Jim 15.08.2006 13:52
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
So, der erste Trailer zu SAW III ist nun offiziell aufgetaucht. Nicht die beste Qualität, aber man kanns schauen.
http://movies.yahoo.com/feature/sawiii.html
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:21
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Trailer ehrlich gesagt besser, als den vom zweiten Teil. ^^ Mal sehen, was daraus wird. Der zweite Teil war ganz gut, aber vielleicht schafft man es irgendwie, dass der dritte besser wird. :3
Bugger, Bugger, Bugger, BUGGER!

Oh Bugger...



Von:    Nemi 15.08.2006 18:11
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Sieht interessant aus.
Mich wunderts nur das der Film schon dieses Jahr in die Kinos kommt, geht irgendwie ziemlich schnell. Bei anderen Filmen wird ja immer ein wenig länger gewartet, kann mich noch gut dran erinnern als ich den 2. Tei letztes Jahr um die Zeit gesehen habe und in Deutschland lief der ja erst Anfang Februar oder so...
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:   abgemeldet 15.08.2006 20:45
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß, kommt er in Amerika immer an Halloween in die Kinos und bei uns halt so um Frebruar odêr so was in der Art. ^^
Bugger, Bugger, Bugger, BUGGER!

Oh Bugger...



Von:    Jim 15.08.2006 21:33
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Also soweit ich weiß, kommt er in Amerika immer an Halloween in die Kinos und bei uns halt so um Frebruar odêr so was in der Art. ^^


Übliche Frage: WOHER hast du das?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 16.08.2006 07:02
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Übliche Frage: WOHER hast du das?

In den Trailern hat man das bis jetzt immer gesehen.

"This year on Halloween...bla bla..." (Ungefähr)

Und das findet man auch auf manchen Filmseiten, die ich dir jetzt aber nicht geben kann, weil die alle einzelnd verstreut sind und mein PC momentan nicht so funktionieren will, wie er es eigentlich sollte. Später gerne. ^^" Na ja... aber auch nur in Amerika.
Bugger, Bugger, Bugger, BUGGER!

Oh Bugger...



Von:   abgemeldet 16.08.2006 09:19
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1699

...zum Beispiel!



Von:    Nemi 16.08.2006 14:34
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Wieso dauerts hier wieder so lang bis der FIlm rauskommt? *grummel*
Hoffentlich hab ich vorher die Chance mir den Film anzusehen, denn bis nächstes Jahr, sei es auch am Anfang, hab ich nicht wirklich Lust zu warten...
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:   abgemeldet 17.08.2006 07:01
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ich will den überdimensionalen Dosenöffner in Aktion sehen (sieht man im Trailer :D)



Von:   abgemeldet 17.08.2006 12:40
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Wie bitte? Saw III schon ANfang 07 im Kino? Das is ja reichlich schnell gegangen. Hoffentlich is er besser als Teil II.

wollt mir grad den Trailer auf yahoo anschauen, hab außer nem Geflimmer aus Orange und Pink aber nicht viel gesehen. kA was mein Compsi wieder mal hat.....
Gibts noch ne andere Adresse, wo ich ihn mir anschauen kann?




Von:   abgemeldet 17.08.2006 13:22
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Gibts noch ne andere Adresse, wo ich ihn mir anschauen kann?
hat sich soeben erledigt. War auf der offiziellen Seite und dort hats auch mit dem anschauen geklappt. XD

>Ich will den überdimensionalen Dosenöffner in Aktion sehen (sieht man >im Trailer :D)
überdimensionaler Dosenöffner? was solln das sein. Mir is nix dergleichen aufgefallen. Aber um viel zu erkennen is der Trailer sowieso viel zu dunkel.....(vielleicht zum Glück, wenn ich allein schon an das Filmplakat mit den Zähnen denk *brrrr*...was Zähnebohren od -reißen geht bin ich VERDAMMT empfindlich. *versteck*)





Von:   abgemeldet 17.08.2006 20:05
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
Ja, dann schau dir halt nicht die grausam abgefilmte Version vom Trailer an~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück