Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    ChinYoo 24.02.2008 18:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Finale Jutsu wird einfach nur ein Monster Blitz sein.
Und ma ne Frage :
Das Amaterasu das den Wald abfakelt besteht noch oder ?



Von:    Yachiru 24.02.2008 18:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
kann sein... Vll will Itachi darauf zurückgreifen. Klingt blöd, nicht hauen, ist mir spontan eingefallen! >__<



Von:    MugiwaraPirate 24.02.2008 18:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Back to Itachi und Sasuke.
> Also... Glaubt ihr, dass Itachi sehr bald das Zeitliche segnet? ich glaube es irgendiwe nicht, aber wer weiß? Kishi ist voller Überraschungen. Was glaubt ihr?

Also ich meine, dass liegt jetzt alles an Sasuke, oder? Im nächsten Chapter werden wir sehen ob er Gnade mit Itachi hat, oder ob er nun endlich nach 390 Chapter seine Familie rächt...(oder will er das nicht mehr?)




Von:    Hancock 24.02.2008 19:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Also ich meine, dass liegt jetzt alles an Sasuke, oder? Im nächsten Chapter werden wir sehen ob er Gnade mit Itachi hat, oder ob er nun endlich nach 390 Chapter seine Familie rächt...(oder will er das nicht mehr?)

Hat es vielleicht inzwischen vergessen :P
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:    MugiwaraPirate 24.02.2008 19:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Hat es vielleicht inzwischen vergessen :P

One-Sentence Vilya is back! Yay! :D





Von:    ChinYoo 24.02.2008 19:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
War da nich noch i-was wie mit 3 x Sharingan passiert i-was oder war das nur Gerücht ? Auch wenn ich stark auf Sasukes Seite stehe , denke ich
1.)irgendwer wird dazwischen gehen...
2.)Er wird Itachi nicht töten...

Ich denke irgendwas davon wird es sein...



Von:    Uchiha--Itachi91 24.02.2008 19:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also ich glaube nicht, dass Sasu ita umbringt.
Das kann er doch gar nicht!!!
(Und ich meine nicht körperlich)



Von:   abgemeldet 24.02.2008 20:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was mich momentan schon ein wenig verwirrt, ist die Tatsache, dass Sasuke bisher im Prinzip nur Jutsus gezeigt hat mit denen Itachi eigentlich auch rechnen konnte oder sogar musste.

Zunächst einmal hat er es - wie auch immer - geschafft, Tsukyomi zu brechen. Damit MUSSTE Itachi rechnen, denn sonst bräuchte sich Sasuke ja gar nicht blicken zu lassen.

Und dann ist er dem Amaterasu durch Oros Technik entgangen. Das hat Sasuke natürlich sehr klug gemacht, aber sollte das jetzt die große Überraschung für Itachi bedeuten? Eigentlich doch auch nicht...
Das konnte man schon daran erkennen, dass Itachi Orochimarus Jutsu sofort erkannt hat und auch nicht wirklich schockiert war, als Amaterasu nicht das erhoffte Resultat erzielte.

Daher die einfache Frage:

Was soll das alles mit Itachi? Hat er seinen eigenen Tod so oder so schon einkalkuliert?

Ich hoffe ernsthaft, dass wir im nächsten Kapitel vor allem handlungstechnisch ENTSCHEIDEND weiterkommen.
Zuletzt geändert: 24.02.2008 20:44:57



Von:    Yachiru 24.02.2008 20:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
So siehts aus. Ich werde aus dem einfach nicht schlau! Absichtlich sterben ist doch dumm!



Von:    ChinYoo 24.02.2008 21:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht wollen die alle auch nur Zeit schänden ? Wozu wäre dann die nähste Frage !



Von:   abgemeldet 24.02.2008 21:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Vieleicht wollen die alle auch nur Zeit schänden ? Wozu wäre dann die nähste Frage !

Sei mir nicht böse. Aber Zeit wird nicht geschändet sondern höchstens geschindet;)

Obwohl, in gewisser Hinsicht hat dieser Kampf wirklich meine Freizeit geschändet^^



Von:    ChinYoo 24.02.2008 21:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Och mensch so mein ich das doch nich xD



Von:    Teddykun 25.02.2008 03:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Eda

Spoiler
> ROFL @ Eda :P

>Also, DAS nenne ich mal kreativität, einfach den Namen zu >ersetzen, einfach herrlich, kann ich da noch von dir lernen? ;P

Da kannste mal sehen. Narutofan nennt dich sogar schon Moderator. *rofl* ;)

> Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht ganz eindeutig, das Sasuke schließlich Itachi besiegt hat, und das ist nicht das nächste Kapitel,
> sondern gehört laut der Übersetzung von Iwanin noch zu diesem Chapter. Das hat mit Geniehaft wenig zu tun.

>Ja, genau, das dachte ich mir auch, wer lesen kann, ist klar im >Vorteil *ggg*
>Ich mein, das sagt mir jemand, DER schon seit Wochen immer wieder >von sich gibt, das Sasuke das Mangekyou hat, oder Iatchi jetzt >stirbt, nur stand dort eben,
>das Sasuke es NUR schafft, Itachi zu besiegen (obwohl ich mir >dabei nicht mal sicher bin, Ita wird sicherlich noch was haben).

Und morgen kommt der Weihnachtsmann. Träum ruhig auch mal weiter. Da kannste dich mit Frog Boss und Samurai Ninja zusammentun, die glauben auch noch an die große Kehrtwende. *:D*

> Du bekommst dein Geld erst, wenn der Kampf vorbei ist. Schon klar oder?

>Na ja, bei dir bin ich mir da nicht so sicher, ob das auch klar >ist, weil, wenn du nicht so ein schlechter Verlierer wärest,
>würde ich die Talerchen schon lange mein Eigen nennen xP

Werd mal nicht frech ja?

Beim Fußball dauert das Spiel auch immer 90 Minuten, und bei Oddset bekommst du deine Kohle auch nicht 20 Tage vorher ausbezahlt, weil du dir ja angeblich so sicher bist, das du richtig damit liegst. Nicht wahr?

Außerdem glaube ich ja, das du der schlechte Verlierer bist, und ich mir am Mittwoch irgendeine blöde Ausrede von dir anhören muss, wie selten dämmlich Kishi doch war, weil Sasuke dann doch (aus heiterem Himmel) Mangekyo Sharingan gemeistert hat, und es absolut lächerlich sei, das er es hätte. Nicht wahr?

Sowas oder ähnliches werde ich dann von dir zu hören bekommen. Von daher, kommt der Kindergarten wenn schon von deiner Seite. Aber ich gebs auf. Bis Mittwoch ist das Thema für mich durch. Danach unterhalten wir uns nochmal darüber....

> Falls du es überhaupt bekommst. Letzten Endes werde ich der Sieger sein.

>LoL - Sind wir jetzt unter die Größenwahnsinnigen gegangen? ;)
>Das klingt schon sehr da nach..."Letzten Endes werde ich der >Sieger sein."...ja, sicher doch, immer schön dran glauben, und >die Däumchen drücken :P

Dann drück mal weiter für dich Eda. Weisst du was. Irgendwie habe ich das Gefühl, das dir der Ars** auf Grundeis geht, weil du vielleicht gedacht haben könntest, das dieses Drachenjutsu sein Final Jutsu gewesen sein könnte. War es aber leider nicht. Stimmt wir haben das Tigerzeichen dabei gesehen, aber dennoch war es nicht sein Final Jutsu. Letzten Endes geht es einzig um alleine um dieses Final Jutsu. Stellt sich schlicht und einfach die Frage.

Wer gewinnt. Du oder ich?

Ist es das Mangekyo Sharingan, gewinne ich. Ist es irgendein anderes Nin-Tai-oder Genjutsu gewinnst du die Wette. So einfach ist das Eda. Alles andere Gerede, können wir uns im Grunde auch sonst darüber sparen.

> Und wir haben immer noch nicht Sasukes Final Jutsu gesehen.;)

>Na, vielleicht nächste Woche, oder wir sehen dann, wie Kisame und >Suigetsu sich verkloppen XDD

Glaube ich zwar weniger. Aber bei Kishi kann man wohl nichts mehr ausschließen.

> Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen, sonst kann man letzten Endes noch enttäuscht werden.
> Das Trumpfass bekommt man immer erst ganz am Ende des Kampfes zu sehen.

>Ach nicht doch, voreilig ist das doch schon gar nicht mehr, viel >mehr offensichtlich, das es nichts mit dem Mangekyou wird :P
>Und enttäuscht? - Das kennst du ja bei den Wetten mit mir, da du >sie ja immer verlierst *ggg*

Na wenn du das sagst?

Soviel ich weiss, habe ich erst einmal gegen dich verloren, und das war ne absolute Risikowette meinerseits. Dieses Mal ist das Risiko aber ganz eindeutig geringer. Außerdem ist Itachi doch so scharf auf Sasukes Mangekyo Sharingan. Da muss ihm dieser einfach nur noch seinem größten Todeswunsch erfüllen, und sein kleiner Bruder darf ihm mit nem Final Mangekyo Sharingan in die Wüste schicken. Davon hat Itachi doch immer geträumt. XDDD

> Und ob Sasuke dabei Chakra leer ist, spielt auch keine Rolle.
> Wir wissen seit dem Kampf Naruto vs. Sasuke das man mittels des Sharingans kaum Chakra verbraucht. Sollte dir schon klar sein oder?

>ROFL
>Ich bitte dich Teddy, das Mangekyou soll kaum Chakra verbrauchen? >*Kopf meets Tisch - vom feinsten* XD
>Ja ja, du solltest wirklich besser aufpassen :P

Bis dato wissen wir nur, das man davon blind wird, und blutige Augen bekommt. XDDDD

> Fakt ist, das ich dir keinen müden Penny zahlen werde, solange dieser Fight nicht zu Ende ist.
> Und über die Länge des Kampfes haben wir ja keine Wette abgehalten.

>Na, mittlerweile habe ich mich schon fast daran gewöhnt, das du >dich mit allen Mitteln, wie ein kleines Kind,
>dich auch an den noch so kleinsten Strohhalm klammern möchtest, >aber halte dich nicht zu weit oben fest, du könntest tief landen >*ggg*

Derjenige der hier tief fallen wird, wirst du sein Eda. Und halt schon mal am Mittwoch die Karotalerchen bereit.

>Ja sicherlich, da hast du nicht unrecht, aber...nein, das wäre >einfach nur schwachsinnig (gut, das ist so einiges im Manga,
>aber bitte, das würde ja alles überbieten) :/

Es wäre nicht schwachsinnig sondern einfach nur mal Itachi wunschgemäß. Hat er seinem Bruder nicht eingetrichtert, das er mit dem Mangekyo Sharingan, zu ihm wiederkommen soll, wenn sie sich das nächste Mal treffen.

Na bitte, dann bekommt er es kurz vor seinem Tode von Sasuke nochmal zu sehen. Wo ist da bitte das Problem?

Sehe ich nicht wirklich. Rest schreibe ich später.


Gruß TED

Rest schreibe ich später.





Von:    Prince Prancer 25.02.2008 12:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
So...Tacchi-sama hat den neuen Spoiler von 2ch an Land gezogen, scheint von der selben Person zu sein, die die letzten 2 Wochen die Spoiler gepostet hat.
Bislang noch keinerlei Übersetzung von zu erschienen und auch ich habe nur begrenzt Zeit.

Es ist größtenteils eh nur Kommentar von Zetsu...aber soviel kann ich schon einmal verraten: Das Wort Sharingan kommt im Spoiler nicht vor ;D *auf die diskussion einen post weiter oben verweis*
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Yachiru 25.02.2008 13:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
- vergesst es ganz einfach, was ich gesagt habe -

So, ich habe auf MH die Übersetzung des Spoilers gefunden, er ist noch nicht bestätigt, deswegen glaube ich, dass der Fake ist.

Spoiler
Zetsu: Just like Amaterasu, it can't be dodged... What kind of jutsu in the world is it?!
Lightnings crossing the sky.
Zetsu1: Now I got it... He threw that katon just for this purpose!
Zetsu2: What do you mean?
Zetsu1: He wasn't really aiming at Itachi... He aimed purposedly at the sky so that the sudden heating would result in strong currents... In other words, those clouds are now filled with electricity...
Even if he's out of chakra now he's preparing to perform a raiton jutsu by using the power stored in the clouds... Anyway this is quite different from elemental manipulation...


Zuletzt geändert: 25.02.2008 15:15:25



Von:   abgemeldet 25.02.2008 15:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

>
Spoiler
Zetsu: Just like Amaterasu, it can't be dodged... What kind of jutsu in the world is it?!
> Lightnings crossing the sky.
> Zetsu1: Now I got it... He threw that katon just for this purpose!
> Zetsu2: What do you mean?
> Zetsu1: He wasn't really aiming at Itachi... He aimed purposedly at the sky so that the sudden heating would result in strong currents... In other words, those clouds are now filled with electricity...
> Even if he's out of chakra now he's preparing to perform a raiton jutsu by using the power stored in the clouds... Anyway this is quite different from elemental manipulation...
>


WTF! Wer zur Hölle glaubt Sasuke, wer er ist? Nami???? XDDDD
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Yachiru 25.02.2008 15:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Doc:

Der Spoiler ist fake, da bin ich mir sicher. Diese ganze Sasuke-Hype von Kishi geht mir sowas von auf die Nerven...
What the hell glaubt Sasuke eigentlich, wer er ist? Ein Kaioshin??? XDDDDDDD



Von:    Prince Prancer 25.02.2008 17:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Der Spoiler ist fake, da bin ich mir sicher.

Touch ist niemand vom Formate eines NF Forums Deppen. Wenn Tacchi einen Spoiler an Land zieht, dann ist er sich zumeist ziemlich sicher, dass selbiger auch stimmt.
Und wie gesagt, er stammt wohl von der selben Person, die in den letzten beiden Wochen die Spoiler gepostet hat.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Meistaeda 25.02.2008 17:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Erstmal meinen besten Dank, an dich, werter Prinz *fast auf der schleimspur ausrutscht* XD

Ich denke im übrigen auch, das der Spoiler stimmt, wie du schon gesagt hast, ist die Person eigentlich zuverlässig, und er ist kurz, was ein weiterer Grund ist ^^

Ach ja, kein Sharingan? XD
Wie bringe ich das nur schonend Teddy bei...sicherlich schreibt er schon an ein paar "Erklärungen", warum es auch im nächsten Kapitel nicht vorkommt XDDD

@ Teddykun

Ich spare mir am besten mal eine Antwort auf deine Reaktion, wie ich nämlich festellen muss, erkennst du Ironie und Sarkassmus nicht so wirklich *g*
Also schweige ich, und genieße lieber XD
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...




Von:   abgemeldet 25.02.2008 17:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Teddykun
Ich sehe "eda" nicht als Admin ,nur er verhält sich meist so vorallem seine Posts,da könnte man denken die hat ein Admin geschrieben man kanns 2 Deutig sehen also positiv als auch negativ.Mehr sage ich nicht dazu.

Ich glaube,dass Sasukes Final-Jutsu vielleicht doch Erdo Tensei ist.Weil es ja auch ein starkes Jutsu ist und man es nicht einfach so benutzen soll.Da man ja "leere hüllen" braucht also menschen und asche von den Personen die man rufen will das mit Ache ,da bin ich mir nicht sicher aber mit "leeren hüllen" schon.
Ich glaube,dass Orochimaru bei dem Jutsu auch das Tiger Zeichen benutzt"geformt" hat.

Oder Sasukes Final-Jutsu ist Raikiri,weil ja Chidori schwächer ist als Raikiri,eigentlich beherrscht ja nur Kakahsi Raikiri deswegen auch Schwierigkeits Stufe S und Chidori A.

Ich weiß sonst nicht plausiblers ,was mir als Final-Jutsu einfallen könnte,auser dei wir kennen es kann ja auch ein ganze neues sein man kann ja bei Kishi nie wissen.

narutofreak92



Von:    Meistaeda 25.02.2008 18:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe "eda" nicht als Admin, nur er verhält sich meist so vorallem seine Posts, da könnte man denken die hat ein Admin,
> geschrieben man kanns 2 Deutig sehen also positiv als auch negativ. Mehr sage ich nicht dazu.

Ich schreibe wie ein Admin?
Goil11!1!!
Na ja, haben diese denn eine eigene Schreibweise, die nur Sie benutzen dürfen? XD Klingt fast so ;)
Aber mal ernsthaft - Ich formuliere halt nur sachlich(?), und wenn ich sehe, das ein Thread eröffnet wurde,
der einfach gegen die Regeln verstößt, dann mache ich die Person, nur nett darauf aufmerksam.
Das hat NICHTS mit Admin-Geschreibssel zu tun :P

Edo Tensei? O______O
Ähm, selbst wenn, wen soll er beschwören? ^^°
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 25.02.2008 18:08:46



Von:   abgemeldet 25.02.2008 18:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja deine Posts sind manchmal sowie Admins Posts bestes Beispiel
die Attacke gegen Teddykun ich fands schon witzig wie du ihn da so mit paar sprüchen runter gemacht hast und er nicht ordentlich gekontert hatte,aber da hast du dich mit deinen Sprüchen sehr aus dem Fenster gelehnt.Das soll man sich erst trauen bei mir hieße es wieder mach mal andere nicht runter oder so.Kenn schon das prozerdere.

Und ich meinte ja man kann es 2Deutig sehen,also du musst nicht unbedingt stolz darauf sein.

Und Personen die beschwören könnte hmmm mir fallen auf die schnelle ein:Kimimaro,vielleicht den 3 und 4 Hokage,Shisui,(aber eher unwahrscheinlich angeblich fand man seine Leiche ja nie),ja mehr starke Leute fallen mir nicht auf die schnelle ein.Vielleicht der 4Kazekage noch,weil Orochimaru und Kimimaro ihn ja getötet haben und vielleicht zur Sicherheit seine Hand oder so mitgenommen,weil er brauchbar vielleicht in Zukunft ist und so seine Hand als Asche benutzen.

narutofreak92



Von:    Meistaeda 25.02.2008 18:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na aber, ich attakiere hier doch niemanden, es mag höchstens welche geben, die sich attakiert fühlen ;)
Ich bin doch nicht beleidigend XDD
Finde ich zwar nicht wirklich, das ich mich weit aus dem Fenster gelehnt habe, aber wenn doch, kann man mich auch wieder reinziehen ;P
Stolz? Auf so was? Gott, ich habe ganz andere Dinge im Kopf *gg*

Also das kann ich mir nun mal gar nicht vorstellen, das Sasuke mit Edo Tensei um die Ecke kommt...ehrlich nicht.
Außerdem sind bei Oros-Beschwörung damals auch keine Wolken aufgezogen ;)
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...




Von:   abgemeldet 25.02.2008 18:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ja ok ich zieh dich mal wieder rein naher fällts du noch raus hahahaahhahhaha.

Und doch bei Oro kamen Wolken nämlich als die Teile "Särge" auf gingen ja Wolken sind Wolken und nun das mit Sasuke kann ja zufall sein,dass Wolken da sind ne ,es regnet immer irgendwann ne .

narutofreka92



Von:    Meistaeda 25.02.2008 18:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ja ok ich zieh dich mal wieder rein naher fällts du noch raus hahahaahhahhaha.

LoL ^^°
Na, eigentlich meinte ich zwar nicht dich, aber nun ist es geschehen XD"

Echt, da kamen Wolken...okay, dann hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt, aber trotzdem, ich denke mal,
wir haben es hier mit einem "neuen" Jutsu zu tun ;)

By the way: 15000 POST XDDD
*Luftschlangen um sich werf und die Sektkorken knallen lässt*
Habe ich auch was gewonnen? XD
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...




Von:   abgemeldet 25.02.2008 18:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na super. Ich glaube ja, dass der Spoiler echt ist, aber wie will man jetzt damit schon wieder 17 Seiten füllen? Ich will endlich mal, dass die Handlung konstruktiv vorangetrieben wird und nicht, dass man ein komplettes Kapitel dafür benötigt ein einziges Jutsu vorzustellen.

Mal davon abgesehen habe ich ein ziemlich gutes Gefühl, dass Itachi diesem Jutsu ausweichen kann, weil ich - bekanntlich - der Meinung bin, dass er noch (einiges) im Petto hat.

Und immer daran denken:
Wenn Itachi ausweichen kann, hat er den Kampf vermutlich gewonnen. Dann müsste er Sasuke nur kurz anhusten und der geht K.O.^^

Es sei denn meine Theorie von Itachis Märtyrertod würde sich bewahrheiten, aber da hab ich einfach keinen Bock drauf...



Von:    Prince Prancer 25.02.2008 18:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Könnte man wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückfinden oder wollen wir alle zusammen diskutieren, wie man Edas Schreibstil zu deuten hat? [Edit: Gut, das geschah so eben in Person von Frog. Danke dir :)]


Und Edo (nicht Erdo wtf) Tensei ist keine Raiton-Technik, also dürfte doch bitte vollkommen klar sein, dass die wegfällt. ö_Ö
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 25.02.2008 18:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte die 15000 Post machen.
Das hatte ich schon geplant,aber als ich sah ich hab die 14999 gemacht habe dachte ich kacke Doppelpost ist ja nicht erlaubt und wollte ja kein ärger bekommen wir früher als ich nicht wusste,dass man keine Doppelposts machen darf hahahahahaa.

Und 14999 ist eh besser 3x die 9 sieht viel besser aus :P hahhahah

Neeee dur kriegst gar nichts.hahahahahahha

narutofreak92



Von:    Meistaeda 25.02.2008 18:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Frog

Jap, DAS sehe ich auch so, das Itachi noch was zu bieten hat.
Er zeigte...hm, bisher nur das, was man kannte (auch wenn Amaterasu vorher nie offiziell zu sehen war, aber man kannte dessen Existenz).
Und bisher hatte jeder (zu sterben drohende) Ninja, mindestens ein Jutsu in Petto, das komplett "Neu" war (siehe z.B. Deidara).

> Wenn Itachi ausweichen kann, hat er den Kampf vermutlich gewonnen.
> Dann müsste er Sasuke nur kurz anhusten und der geht K.O.^^

Wenn er nicht noch seinen Energy Drink zückt XDDDD
*verdammte Cola - ich bin nicht zurechnungsfähig* XD"

@ Prince

Jap, das lassen wir mal alle lieber schön bleiben :D
Ähm...ja, jetzt wo du es ansprichst *ein Lichtlein aufgeht* ALLERDINGS ^^°
Gott, ich schreib hier Heute nicht mehr rein, das endet sonst nur in ein paar Penalty Points XD
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 25.02.2008 19:01:27



Von:    Yachiru 25.02.2008 19:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Eda:

>Jap, DAS sehe ich auch so, das Itachi noch was zu bieten hat.
>Er zeigte...hm, bisher nur das, was man kannte (auch wenn Amaterasu vorher nie offiziell zu sehen war, aber man kannte dessen Existenz).
>Und bisher hatte jeder (zu sterben drohende) Ninja, mindestens ein Jutsu in Petto, das komplett "Neu" war (sie z.B. Deidara).

*nicku* Wenn Itachi jetzt stirbt, obwohl ich zum Teil glaube, dass er sterben wird, dann wäre das so unlogisch, er hat bestimmt mind. ein Jutsu in Petto, was er uns noch nicht gezeigt hat.
Wer sagt denn, dass nur Sasuke sich auf den Kampf vorbereitet hat? Denkt ihr wirklich, dass Itachi gegen Sasuke kämpft... ohne sich vorher vorzubereiten? Dem ist es sicher nicht entgangen, dass Sasuke sehr viel stärker als vor drei Jahren ist. Ich glaube es war alles Itachis Plan, Sasukes Chakra derart zu leeren, dass er nur noch sein Finaljutsu einsetzen kann, dem Itachi wohl ausweichen wird. Dann hat Sasuke keine Kraft mehr und geht K.O und somit hätte Itachi gewonnen. (wie immer XD)






Zurück