Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 28.10.2014 10:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
uhi also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht das Naruto das Chidori von Sasuke irgendwie mit der Hand/Arm abfängt. Das würde wirklich seinen verbundenen Arm/Hand erklären.

Evtl werden dabei noch seine Haarspitzen angekokelt und er schneidet sich daraufhin diese kurzen Haare.

Nein ich habe leider auch keinen plan wie es weiter gehen könnte. Er hat einfach das kapitel so blöde aufgehört das ich die ganze Woche schon aufgeregt bin wie es weiter gehen könnte.

Ich hoffe das neue Kapitel lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Und ich bin schon mehr als gespannt darauf was passieren wird ^^

Evtl fallen wir ja alle vom Stuhl etc vor Verblüffung



Von:    Liuna 28.10.2014 11:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt würde ich mir fast wünschen dass Sakura /und Kakashi auftauchen, wie damals als die Beiden auf dem Dach gekämpft haben.
(Irgendeine Bewandnis muss es ja auch haben, dass Sakura mit in der Kindheitserinnerung aufgetaucht ist, oder?)
Und praktisch gesehen hätte sie doch jetzt noch am meisten Chakra von allen, oder?

Gibt's eigentlich ein Zeit-Anhalte-Jutsu? :D
~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~
Zuletzt geändert: 28.10.2014 11:06:48



Von:    Frog_Boss_2 28.10.2014 11:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sakura hat sich irgendwann ja mal gefragt, wen sie wohl heilen würde, wenn sie zwischen Naruto und Sasuke wählen müsste. Vielleicht wird diese Frage auch noch beantwortet.



Von:    Tami 28.10.2014 11:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn Sakura dazwischen hüpft, gibt es keine Erkenntnis von Sasuke. Und ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass Sakura mit ihren Worten je zu Sasuke durchdringen konnte.

Das müssen die zwei alleine regeln.

Außerdem: warum hätte Sakura sagen sollen, dass die beiden endlich alles klären (nach dem aufwachen) wenn sie jetzt selbst dazwischen hüpft?
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 28.10.2014 11:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Aber wenn Sakura dazwischen hüpft, gibt es keine Erkenntnis von Sasuke.

Darum soll sie ja auch erst später "dazwischen hüpfen". Dann kann sie den halbtoten Naruto ignorieren, um Sasukes Fleischwunde zu versorgen XD



Von:    Liuna 28.10.2014 11:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oder sich einfach um beide kümmern >.<

Neee, aber mal im Ernst. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass einer von beiden wirklich 'gewinnt' Oo
~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~
Zuletzt geändert: 28.10.2014 11:51:42



Von:    Rabenkralle 28.10.2014 11:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens bekommen wir nächste Woche dann anscheinend zwei "normale" Kapitel, also 699 und 700. Im Endeffekt ändert sich also eigentlich nichts. 700 wird in Farbe sein.

Heißt das, dass das letzte Kapitel dann auch nur die normale Seitenzahl hat? Wow, dann wird es wahrscheinlich zur Hälfte aus einer Trauerfeier für die Gefallenen und Kakashis Ernennung zum Hokage bestehen (und auf beides kann ich verzichten) und die tausend Charaktere, die noch leben, haben noch weniger Screentime. Toll. :/
Aber wenigstens Farbseiten. Immerhin.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Liuna 28.10.2014 12:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollten sie zeigen, wie Kakashi zum Hokage ernannt werden? Tsunade lebt doch noch... oder irre ich mich da irgendwie? Das wäre ein verschwendeter Panel! xD
~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~



Von:    Rabenkralle 28.10.2014 12:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich trau es Kishi einfach zu, dass er den Platz mit so einen Mist verschwendet. Wenn man es nicht sieht, bin ich absolut nicht traurig (eher im Gegenteil – wer will im letzten Kapitel denn so was vorgesetzt bekommen?) :D
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    bombenmeister 28.10.2014 12:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Dieser Manga hat eh schon vor einiger Zeit seinen letzten Rest Sinn und Verstand eingebüßt. Von daher würde es mich nicht wundern wenn Tsunade sich unter einer fadenscheinigen Begründung zur Ruhe setzt und Kakashi Hokage wird. Und für Naruto heißt es dann noch eine Weile auf den Titel zu warten...
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Frog_Boss_2 28.10.2014 12:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Von daher würde es mich nicht wundern wenn Tsunade sich unter einer fadenscheinigen Begründung zur Ruhe setzt und Kakashi Hokage wird

Der Kampf gegen Madara könnte ihrem Körper doch heftiger zugesetzt haben, als man bisher weiß. Somit hätte sie also schon einen guten Rücktrittsgrund. Oder ist das auch noch zu "fadenscheinig" für dich??



Von:    Eventus 28.10.2014 13:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hat Naruto nicht damals, als Sasuke Danzo (endlich) getötet hatte, gesagt, dass es bei einem Kampf zwischen ihm und Sasuke entweder zwei überlebende oder KEINEN geben wird?



Von:    rokugatsu-go 28.10.2014 14:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Eventus:
> Hat Naruto nicht damals, als Sasuke Danzo (endlich) getötet hatte, gesagt, dass es bei einem Kampf zwischen ihm und Sasuke entweder zwei überlebende oder KEINEN geben wird?

Hat er. Aber nur weil Naruto das gesagt hat, muss es nicht so kommen. Außer er überlebt und bringt sich dann vor Gram um Sasukes Tod um, was nicht nur schwachsinnig wäre, sondern auch noch sehr Romeo und Julia-lastig.
Ich tippe inzwischen darauf, dass beide überleben. Das würde sonst dem Schwachsinn die Krone aufsetzen, wenn Kishi wirklich beide um die Ecke bringt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Shonen Jump sagt "Jap, das klingt nach´ner guten Idee, den Held samt Antagonisten abzumurksen!"
Ich verstehe.



Von:    bombenmeister 28.10.2014 17:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte ehrlich gesagt überhaupt nichts dagegen, wenn die Beiden mitsamt ihrer lächerlichen Überfähigkeiten aus der Welt verschwinden würden (wäre auch ne coole Abwechlung von den altbackenen Shounen-Klichees).
Aber ihr habt schon Recht, jetzt so kurz vor dem Ende des Mangas würde das auch nicht mehr viel an der Gesamtwertung des Mangas ändern.
Ich hoffe natürlich, dass "The Last" noch einigermaßen gut wird, aber bei den aktuellen Naruto und Sasuke fällt es mir schwer, optimistisch zu sein.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 28.10.2014 17:03:02



Von:    Tami 28.10.2014 17:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Morrrgen wissen wir mehr *__*

und ich bin so froh Urlaub zu haben.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Elvea 28.10.2014 17:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ach bombenmeister... Beruhige dich doch.
Man liest ja nur noch negative Äußerungen von dir.
Es gibt zwar einiges zu kritisieren, aber das ist noch lange kein Grund, eine derart pessimistische Haltung einzunehmen. Es wundert mich, dass du den Manga überhaupt noch liest, wenn dir die Richtung doch schon länger nicht mehr gefällt und du eh nix Gutes mehr erwartet.
Das sollst du jetzt nicht als Beleidigung auffassen, sondern als ehrliches Verwundern.

@ Tami: Kommt das Kapitel morgen? Dachte am Donnerstag, so wie die letzten auch.
Zuletzt geändert: 28.10.2014 17:09:58



Von:    Merrymaus 28.10.2014 17:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Etwas gutes hat es ja, dass es bald endet. Ich hab so viel um die Ohren mit der Uni, dass ich kaum Zeit habe für Naruto :D :D

Naruto und Sasuke werden nicht sterben, wenn The Last eine Art Fortsetzung sein soll, die sich nach dem Manga richtet. Wäre sinnvoller, wenn man den Film nach hinten verschoben hätte und somit die Leser nicht "verspoilert".



Von:    -Izumi- 28.10.2014 17:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Der Kampf gegen Madara könnte ihrem Körper doch heftiger zugesetzt haben, als man bisher weiß. Somit hätte sie also schon einen guten Rücktrittsgrund. Oder ist das auch >noch zu "fadenscheinig" für dich??

Also zumindest MIR ist das noch zu fadenscheinig. Das steht von der Logik her etwa auf einer Höhe mit Kakashi, der in einem Moment ein perfektes Susanoo spammt und im nächsten so wenig Chakra hat, dass er nicht einmal mehr Sakura aus ihrem Genjutsu befreien kann. Klar ist das irgendwo logisch (dann hat er das Chakra halt verbraucht...), aber man merkt einfach SO krass, dass es nur so läuft, weil es Kishi gerade passt und es genau so gut auch hätte anders kommen können.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Tami 28.10.2014 17:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Elvea Nicht? Ich dachte, dass es Mittwoch schon kommen soll. Donnerstag wäre mir zu lange, da bin ich schon vor lauter Spannung geplatzt x____X
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    -Izumi- 28.10.2014 17:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Tami

Zumindest meinte Froggi, es käme am Mittwoch. So weit traue ich der Kristallkugel seiner Omi eigentlich noch.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 28.10.2014 17:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die Leute scheinen mir keinen Glauben mehr zu schenken.



Von:    -Izumi- 28.10.2014 18:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Doch! Ich würde niemals an dir zweifeln.
Außer ich wüsste es besser. =P
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Tami 28.10.2014 18:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn nicht, reißen wir Froggi die Froschschenkel raus >D
so mit unseren Gefühlen zu spielen muss bestraft werden.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Frog_Boss_2 28.10.2014 18:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jaja, spreizt mir nur die Beine!! ;-)

Meine erstklassigen Quellen haben mir schon heute den Kapitelnamen verraten:

Spoiler

"Sasuuuuuke...is really cool! Sakura...the beautiful!"





Von:    -Yoshi- 28.10.2014 19:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Frog_Boss_2
Du bist grausam XDD
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Frog_Boss_2 28.10.2014 19:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasuke wird Naruto morgen mit Schidori 1000 Vögel gefangen nehmen, jejeje.



Von:    -Yoshi- 28.10.2014 19:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es wird Zeit, dass du "versteckt" wirst XD
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Elvea 28.10.2014 20:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>"Sasuuuuuke...is really cool! Sakura...the beautiful!"

Dieser Titel macht mich fertig xD



Von:    rokugatsu-go 28.10.2014 21:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> "Sasuuuuuke...is really cool! Sakura...the beautiful!"

120 Dinge aus dem Naruto-Universum, die man vergessen wollte. Heute: Ninja-Rap für Kinder.

Edit: Neeeeein! Ich habe einen Ohrwurm! Verdammt, Froggy!
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 28.10.2014 21:24:30



Von:    Frog_Boss_2 28.10.2014 21:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
https://www.youtube.com/watch?v=ROnLZAntc1Q

You're welcome.


If you believe it!
Naruto! Naruto!
Believe it! Believe it!
Here I am with my Ninja Clan!
Ninja Clan, here we stand!
Naruto, I'm on my way,
Naruto, I'll be okay!
Getting ready to fight on set!
Come on best friends by my side!
Sasuke, is really cool!
Sakura, the beautiful!

Kowagaruna Naruto
Saoto mamore

Kowagaruna Naruto
Saoto mamore

EDIT:
Das sollte jetzt erst mal jegliches Interesse stillen, das niemals bekundet wurde XD
Zuletzt geändert: 28.10.2014 21:38:38





Zurück