Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 18.02.2008 18:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@madara-sasuke

>wer sagt denn das Itachi sterben wird ..nur weil Sasuke den Kapmf gewonnen hat..villeicht sagt Sasuke zu Itachi noch ,,Itachi du bist es nicht mal wert zu sterben "genau was Itachi vor 8 jahren zu Sasuke gesagt hat^^

Da könntest du sogar recht haben. Andererseits hat Sasuke schon ca. 1000mal gesagt, dass er Itachi KILLEN wird. Von daher wärs doch auch schon wieder albern.

Auf jeden Fall kann Kishi in den folgenden Kapiteln vieles falsch, aber irgendwie nichts wirklich richtig machen;)

@Prince

Sasukes Mörderjutsu scheint ja nun RAITON zu heißen. Was heißt das?^^
Zuletzt geändert: 18.02.2008 18:50:31



Von:    Prince Prancer 18.02.2008 18:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> @Prince
>
> Sasukes Mörderjutsu scheint ja nun RAITON zu heißen. Was heißt das?^^

Das heißt, dass das Jutsu dem "Donnerelement" zugeordnet werden kann, selbe Familie wie Chidori :)
Der Name ist damit aber noch nicht klar, leider.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 18.02.2008 18:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das es das Blitzelement ist...
Raiton:... Kommt wohl noch ne genauere Bezeichnung...
Auf jeden Fall - gut dass ichs letzte Woche erwähnt habe - kommt nun das Superjutsu von Sasuke... Kaum sprech ich's mal an, dass Kishi uns noch zwei Jutsu schuldig ist und er hört drauf... Sehr gut...
Das sollte den Kampf dann langsam beenden...
Ich bin übrigens überzeugt, dass es keiner von beiden jetzt schafft sein Ziel zu erreichen...

EDIT: Tja, Prince war doch schneller... =)
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/
Zuletzt geändert: 18.02.2008 18:39:49



Von:   abgemeldet 18.02.2008 18:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
das einzige was Itachi retten kann ist Zetsu ...doch der hat sich nie eingemischt aber wer weis ?



Von:    Prince Prancer 18.02.2008 18:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: Tja, Prince war doch schneller... =)

So isser halt ;D

Wobei wir mit deiner Version eine ebenso richtige Übersetzung haben :)
雷 bezeichnet im Japanischen ja sowohl den Donner, als auch den dazu gehörigen Blitz. Wobei ich die Lesung als Donner bevorzuge, da sie einen Tick häufiger in Literatur etc auftaucht^^

(Vielleicht für den ein oder anderen wieder ein klein bisschen "Schmankerl-Wissen" *g*)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Werwiewo 18.02.2008 18:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
itachi wird höchstwahrscheinlich sterben, denn wer braucht einen halb wahnsinnigen blinden uchiha??? er ist für das fortschreiten der story nicht mehr relevant. es wird mehr um den sasuke naruto konflikt gehen und diese ganze madara sache. damit das kishi noch diese pain geschichte eingeführt hat muss er diesen punkt auch ausarbeiten. ganz ehrlich zur zeit ist der manga etwas themen überlagert



Von:    Yachiru 18.02.2008 18:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kishi wollte doch alle zufriedenstellen, aber DAS, was im Spoiler-Pic ist, ist enttäuschend. Einfach nur erbärmlich u____u

Aber wer weiß, vielleicht sieht es hier so aus, als ob Sasuke gewonnen hätte und Itachi schlägt im nächsten Chapter zurück...
Aber das Itachi verloren hat, ist ausgeschlossen, wäre einfach nur ein Flop...



Von:   abgemeldet 18.02.2008 18:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das mit dem Donnerjutsu hört sich für mich sehr logisch an. Sasuke muss seine Hand gen Himmel strecken und gibt quasi den Blitzableiter, der den fiesen Blitz dann anziehen soll.

Wenn ich ehrlich sein soll, wäre das von allen nur erdenklichen Varianten des Finaljutsu wohl eindeutig die EINFALLSLOSESTE!!

Armes Naruto...:)



Von:   abgemeldet 18.02.2008 19:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> Das heißt, dass das Jutsu dem "Donnerelement" zugeordnet werden kann, selbe Familie wie Chidori :)
> Der Name ist damit aber noch nicht klar, leider.

Äh... Ist es nicht so, dass man legendlich VERMUTET, dass Sasuke ein Raiton anwenden will? Einen richtigen Beleg gibt es dafür ja nicht...

Zugegeben, es stürmt gerade und es passt zu der Thematik der geheimen Uchiha-Doujutsu...
Uns fehlt zu Amaterasu und Tsukuyomi nur noch Susano, den Gott der Stürme, dann haben wir die drei oberen Shinto-Götter zusammen...XD
Aber was ich daran witzig finde ist:

Tsukuyomi entstand nach einer Legende aus dem linken Auge des Himmelgottes!
Amaterasu aus dem rechten Auge!

Das wurde auch auf Itachis Augenkunst übertragen, aber...

Susano wurde aus der Nase geschaffen! Und jetzt versucht dass mal auf unsere Situation zu übertragen... LOL! Was wird Sasuke machen? Blitze aus der Nase schießen?XD

Nee, erstmal will ich sehen, wie er Amaterasu entkommen konnte...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 18.02.2008 19:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ist es vielleicht doch ein Bloodlinelimit jutsu ?
Er hat ja damals das Zeichen des Tigers geformt vielleicht mischte er Feuer und Blitz wer weis ?



Von:    Yachiru 18.02.2008 19:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oh mann, eine Minute des Schweigens für Itachi... Er ist als Psychopath gestorben.. Holt die Taschentücher raus, Leute... Wollen wir nur hoffen, dass Sasuke es nicht bereut.
Naja, aber alle bösen sterben und Itachi ist da keine Ausnahme, auch wenns traurig ist, er ist so der gute Villain. Naja, Kishi hat Itachi nunmal sterben lassen...
Sasuke wird auch sterben, auch wenn er Kishis Lieblingschara ist...



Von:    Prince Prancer 18.02.2008 19:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Äh... Ist es nicht so, dass man legendlich VERMUTET, dass Sasuke ein Raiton anwenden will? Einen richtigen Beleg gibt es dafür ja nicht...

Naja, ich habe nie gesagt, dass es letzten Endes so ist.
Im Kommentar vom Menschen, der die Spoiler gepostet hat heißt es sinngemäß:
"Farbton/Tönung des Himmels verändert sich (komisch/verdächtig), dürfte also ein "Raiton"-Jutsu sein"

Einen wirklichen Beleg gibt es nicht, nein.
(Aber ich hab mich auch nur auf die Frage bezogen, vollkommen ohne Wertung+Gewähr ;()
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Werwiewo 18.02.2008 19:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
was ist wenn madara noch einschreitet?
außerdem was ist *sichgaaanzweitausdemfensterlehn* madara itachi blind macht??? er könnte ja sasuke testen wollen



Von:   abgemeldet 18.02.2008 19:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@richi

>Er hat ja damals das Zeichen des Tigers geformt vielleicht mischte er Feuer und Blitz wer weis ?

Vielleicht mischt er auch Feuer, Eis und Dosenbier? Sasuke kann ja offensichtlich schon alles.

@Cucu

Jetzt zieh mal keine voreiligen Schlüsse. Ist sowieso alles nur Genjutsu *lol*

Itachi hat gesagt, dass Sasuke nicht gewinnen kann, solange er kein MS hat. Und ich denke nicht, dass es sich dabei um loses Geschwafel handelt, weil Itachi noch nie mehr gesagt hat, als nötig. Abwarten...



Von:    Yachiru 18.02.2008 19:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Frog:

Das klingt schonmal beruhigend^^

Naja, Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde sogar froh sein, wenn das nur Show von Itachi ist, aber ich würd ihm trotzdem eine runterhauen. *drop*



Von:    Werwiewo 18.02.2008 20:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
nun sasuke ist tatsächil etwas zu mächtig geworden, aber ich denke es ist kein genjutsu sonst wäre zetsus reaktion unnötig gewesen obwohl vielleich führt uns kishi absichtlich hinters licht..



Von:    Yachiru 18.02.2008 20:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@werwiewo:

>vielleich führt uns kishi absichtlich hinters licht..

Ich hoffe doch... Kishi hatte immer sein Konzept, der weiß schon was er macht. Hoffe ich jedenfalls... >____<




Von:   abgemeldet 18.02.2008 20:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ich hoffe doch... Kishi hatte immer sein Konzept, der weiß schon was er macht. Hoffe ich jedenfalls... >____<

Klar hat er ein Konzept. Die Frage ist nur, ob es diesmal sonderlich gut ist.

Wo bleibt eigentlich Teddys Siegesrede?...:)



Von:    Meistaeda 18.02.2008 20:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Wo bleibt eigentlich Teddys Siegesrede?...:)

Eigentlich eher meine Siegesrede XD
Denn hatte Teddy nicht groß angekündigt, das Sasukes "Final-Jutsu" das Mangekyou Sharingan wäre? *ggg*
Tja Teddy, jetzt reich mir endlich die 25 KTs rüber ;P
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...




Von:    Yachiru 18.02.2008 20:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Klar hat er ein Konzept. Die Frage ist nur, ob es diesmal sonderlich gut ist.

Kishi wollte es doch allen rechtmachen und wenn Itachi jetzt schon in 1-2 Chaps draufgeht, dann wäre das unter dem Niveau des gesamten Mangas. Wir haben uns so auf den Kampf Sasuke vs. Itachi gefreut und der soll jetzt ein Flop sein?
Hat Itachi nicht gesagt, dass Sasuke MS braucht, um zu gewinnen? Vielleicht führt Kishi uns hinters Licht, das tat er doch oft XD. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin mir sicher, dass Itachi noch viel mehr im Petto hat. Frog, du sagtest ja, selbst wenn Sasuke Amaterasu kontert, hat Itachi noch was im Petto. ich glaube, Itachi hat noch einen Trumpfass im Ärmel... eine Technik, die noch niemand zuvor gesehen hat.



Von:    Prince Prancer 18.02.2008 20:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Itachis Chancen erhöhen sich im Übrigen nicht je häufiger man schreibt "Ich wette, er hat noch n Ass im Ärmel!", "Ich bin mir sicher, da kommt nochmal was!", "Der hat noch was in petto!"
Ich würde vielleicht einfach mal abwarten bis neue Spoiler draussen sind und nicht:
a) voreilige Rückschlüsse ziehen und
b) bis dahin immer und immer wieder dasselbe schreiben (mit anderen Worten)

Ist mir nur so aufgefallen ;)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Meistaeda 18.02.2008 20:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ist mir nur so aufgefallen ;)

Nicht nur dir *ggg*
Aber so ist man als Ita-Fan wohl XD"
Ich bin immer noch der Meinung, es wird ein schmuckes Unentschieden, dann haben beide Fanlager weiter was zum sabbern diskutieren ;)
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...




Von:    Yachiru 18.02.2008 21:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Eda:

Unentschieden wär das beste, doch ich hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung... Aber Hoffnung stirbt zuletzt *breit grins*



Von:   abgemeldet 18.02.2008 21:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Frog_Boss > Klar hat er ein Konzept. Die Frage ist nur, ob es diesmal sonderlich gut ist.

Wo bleibt eigentlich Teddys Siegesrede?...:)>



Teddy schreibt noch immer ^^



Von:   abgemeldet 18.02.2008 21:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@richi

>Teddy schreibt noch immer ^^

HAHAHA!! Das glaub ich halt wirklich. Wahrscheinlich selektiert er schon seit ca. 4 Stunden alle Pro-Itachi Zitate raus, um sie zu demontieren.


Also gut. Ein letztes mal will ich noch meinen Senf zur aktuellen Lage dazugeben.

1) Sasuke weiß, dass er den Kampf nur gewinnen kann, wenn er Tsukyomi und Amaterasu verteidigen kann. Das hat er ja nun geschafft.

2) Itachi will offenbar, dass Sasuke MS erlangt. Das hat er bisher noch nicht geschafft. Also müsste er ihn jetzt noch weiter "bearbeiten"

3) Kishi zeigt uns regelmäßig, dass Itachis Augenlicht schwindet.

Die Frage ist nur:
Will er somit Itachis Niederlage begründen ODER
will er, dass Itachi vom Leser einfach nur unterschätzt wird?
Ich würde eher zum zweiten tendieren, weil es ein wenig durchdachter wirkt. "Glänzendes Schwarz" eben^^

4) Wie Doc bereits bemerkt hat, könnte es mit Susanoo eine dritte MS-Technik geben. Und möglicherweise ist Sasuke diese Technik, genau wie dem Leser, NICHT bekannt, weshalb er auch kein Gegenmittel dafür hätte.

Und wenn man diese Technik wirklich mit dem Riechkolben ausführt, kann es Itachi ja wurst sein, wenn seine Augen erblinden:)

Außerdem hört es sich doch eigentlich nur logisch an, dass das MS neben dem stärksten Gen -und Ninjutsu auch das stärkste TAIJUTSU in sich bergen könnte.

Fazit: Sorry Prince, aber ich denke Itachi hat wirklich noch was im Petto, das Sasuke nicht abwehren kann.

Jetzt bin ich aber erstmal ruhig^^
Zuletzt geändert: 18.02.2008 22:14:40



Von:   abgemeldet 18.02.2008 22:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Meine Prognose für diese Woche:

Itachi sieht Sasuke in Flammen aufgehen.
Es kommt eine Rückblende wo all das was vorher in den Rückblenden zusammen gefasst wird.
Hinzu noch eine Erinnerung von Itachi wie er das erste mal Ameterasu eingesetzt hat.

Dann nach der Rückblende wird Zetsu gezeigt (gute Seite) und er wird sagen: "Ah er erinnert sich gerade sicherlich an sein erstes Amerterasz" gefolgt von derselben Rückblende nur aus Zetsus Sicht.

Darauf hin Zetsu (böse Seite) und sagt: "Achso du meinst die Gegebenheit von damals als er das erste mal Amerterasu eingesetzt hat" gefolgt von der nächsten Rückblende die wiederrum die selbe von anfang an ist.

Enden wird das Chapter damit das die Flammen langsam verschwinden und man sieht noch nichts
Titel "Das Ende von Sasuke?!"



Diese ewige hinhalterei ist zum kotzen. Die Handlung der letzten 10 chapter kann man in 2-3 Sätzen zusammenfassen und hätte noch nicht mal Details ausgelassen. Dafür hasse ich alle Mangaschreiber der Welt. Aber naja, hilft alles nichts :)

Meine 2 cent



Von:    Prince Prancer 18.02.2008 22:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Fazit: Sorry Prince, aber ich denke Itachi hat wirklich noch was im Petto, das Sasuke nicht abwehren kann.
>
> Jetzt bin ich aber erstmal ruhig^^

Du warst ja garnicht gemeint, mein Lieber :)
Es ging mehr um das Gejammere der Vorposts, es soll mir auch recht sein wenn einer jammert, solange seine Posts noch entsprechenden Inhalt haben.

Aber mehrfach nur klagen wie doof Kishi ist und wie unfair das alles doch ist und dergleichen, das muss ja nicht sein, ne?^^
(Mir sind die Uchiha Bros. so ziemlich egal, wie sehr sehr vieles inzwischen in diesem Manga :x Mich stört nur "wie", nicht "was" man hier schreibt *gg* [Solang es nicht gegen Forenregeln verstößt, versteht sich])
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 18.02.2008 23:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Gott, ich hätte nie etwas von einem Spoilerpic erwähnen sollen...

Aber dann hätte es eh jemand anderes erwähnt^^

Doch was ich von der Lage halte: Dieses Spoilerpic zeigt eine von bis zu 19 Seiten, die dieses Kapitel haben könnte!

Wir wissen nicht:

a) Wie Sasuke der "Amaterasu" entkommen ist.

und

b) In welcher Verfassung die beiden sind.

Woran ich aber denke, wenn jemand großkotzig eine Supertechnik ankündigt und nicht Naruto heißt: OHO!!!! (O::O);

Deidara kündigte im Kampf gegen Sasuke großartig seine C4 Garuda an... und was daraus wurde haben wir ja gesehen...

Also: Itachi, nutze deine Macht als absolut durchgeknallter Psychopath und jage Sasuke so einen richtigen Schrecken ein!!!
Krall dich mit den Zehennägeln am Rande zur Hölle fest wenn es sein muss!! Am besten: Gib Sasuke etwas von seiner eigenen Medizin und... HAU DRAUF, ABER SO RICHTIG SCHÖN IN DIE FRESSE!!!

Nichts gegen Sasuke, aber ich denke, ich würde mich königlich darüber amüsieren, wenn ihn Itachi am Ende einfach nur ohne eine großartige Kunst zusammenschlägt... beißen, an den Haaren ziehen... Aber wenn Deidara schon mal Sasuke richtig schwitzen lassen kann, dann sollte es Itachi erst recht schaffen!

Äh... Tja, dass sind so meine Erwartungen, aber erstmal will ich natürlich das aktuelle Kapitel lesen... Egal wie es ausgeht, ich bleibe jetzt bei der Serie bis zum bitteren Ende^^;

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:   abgemeldet 18.02.2008 23:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@weltenspringer

>Dann nach der Rückblende wird Zetsu gezeigt (gute Seite) und er wird sagen: "Ah er erinnert sich gerade sicherlich an sein erstes Amerterasz" gefolgt von derselben Rückblende nur aus Zetsus Sicht.

Ich glaube nicht, dass Zetsu eine gute Seite hat;)

>Diese ewige hinhalterei ist zum kotzen. Die Handlung der letzten 10 chapter kann man in 2-3 Sätzen zusammenfassen und hätte noch nicht mal Details ausgelassen. Dafür hasse ich alle Mangaschreiber der Welt. Aber naja, hilft alles nichts :)

Ist das so? Dann bilde doch bitte mal 2-3 Sätze, die die Handlung der letzten 10 Kapitel anschaulich darstellen. So leicht kann man es sich dann doch nicht machen, oder?



Von:    Uchiha--Itachi91 18.02.2008 23:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Diese ewige hinhalterei ist zum kotzen. Die Handlung der letzten 10 chapter kann man in 2-3 Sätzen zusammenfassen und hätte noch nicht mal Details ausgelassen. Dafür hasse ich alle Mangaschreiber der Welt. Aber naja, hilft alles nichts :)

>>Ist das so? Dann bilde doch bitte mal 2-3 Sätze, die die Handlung der letzten 10 Kapitel anschaulich darstellen. So leicht kann man es sich dann doch nicht machen, oder?

Oh, ja DIE Zusammenfassung will ich auch sehen!





Zurück