Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Vegetale 21.05.2015 18:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich hoffe Naruto springt vor und semmelt Suke eine mit den Worten:"Das ist deine Tochter Du A...!"
Saradas Sharingan ist erwacht. Sie hat es also tatsächlich geerbt.
Vor allem bin ich gespannt, ob sie (Sarada) auf natürliche Weise gezeut wurde oder auf andere, wenn Suke wirklich nichts von Ihr weiß....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Ajeka3 21.05.2015 20:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Ende ist ARGH...
aber ich muss Sasuke im Schutz nehmen. Wie bereits gesagt wurde, wartet er auf Naruto, dass seine Tochter dort auftaucht ist völlig unlogisch.
Wir sind hier unter Shinobi Leute, Trixen und Täuschen ist das gängigste Mittel an seine Feinde heran zu kommen.

Wahrscheinlicher ist für ihn daher, ein weiterer (junger) Feind mit Sharingan, wie Shin.
Das sagt Sasuke ja auch.
Und wie laut Sarada >Papa< gesagt hat, wissen wir nicht, hat wahrscheinlich auch noch nicht gemerkt das sich ihre Augen verändert haben. Obwohl, müsste sie eigentlich o.O

Wäre Sasu jetzt gleich auf sie angesprungen und hätte gebrüllt "Mein Baby, hug Daddy" wäre das mehr als unprofessionell.
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    X3_XD 22.05.2015 14:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Und wie laut Sarada >Papa< gesagt hat, wissen wir nicht, hat wahrscheinlich auch noch nicht gemerkt das sich ihre Augen verändert haben. Obwohl, müsste sie eigentlich o.O

Sharingan ist doch immer ziemlich von bzw mit Emotionen gesteuert...
Vielleicht hat sie es TATSÄCHLICH noch nicht mitbekommen. 'X3

> Wäre Sasu jetzt gleich auf sie angesprungen und hätte gebrüllt "Mein Baby, hug Daddy" wäre das mehr als unprofessionell.

Aber geil. xDDD


Na ja. Kinder die nich hören. Das gibt IMMER Katastrophen. 'xDDD



Von:    Ajeka3 23.05.2015 12:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ihr gehört ja irgendwie auch der Hintern versohlt. Naruto meinte sie solle nicht weit gehen und was macht sie?
Sie weiß doch das jemand hinter ihr her ist. Ich kann zwar verstehen, dass sie es nicht erwarten konnte, aber die Aktion war leichtsinnig.
😥
Ich denke auch, Naruto wird Sasu im nächsten Kapi anpissen, wie misstrauisch und feindselig er Sarada "begrüßt" hat.
Und ich hoffe das Sasu kontert, warum Naruto sie mitgebracht und allein gelassen hat. Das war schließlich auch von Naruto leichtsinnig 😤
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    Sensenmann 23.05.2015 20:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass die Sarada, die bei Sasuke ist gar nicht die echte ist.
Oder Sasuke ist ein Genjustu um Sarada in die Falle zu locken.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Sakura___Uchiha 25.05.2015 10:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Warum sollte Naruto sich da einmischen?
Er ist doch selbst kein Vorzeigevater ;))
Wäre schon eine gute Idee, aber nicht unbedingt nötig.

Sarada scheint ein junges Mädchen zu sein, die sich gut allein zur Wehr setzen kann.
Man sollte auch nicht vergessen wessen Tochter sie ist.
Vielleicht wird sie auch so wütend, dass ihm gar keine andere Wahl bleibt als eine gewisse Ähnlichkeit zu Sakura zu erkennen.
Sein Gesicht möchte ich sehen :DD

Oder es taucht eine kleine Schnecke von Sakura auf und teilt ihr mit, dass es Sakura entweder besser oder schlechter geht.



Von:    bombenmeister 25.05.2015 10:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Als ob sie gegen Sasuke auch nur den Hauch einer Chance hätte. Wenn sie Pech hat (und im Moment sieht es nicht gut aus) metzelt er sie gnadenlos ab. Natürlich wissen wir, dass es hier nicht zu einer solchen griechischen Tragödie kommen wird, aber im Moment sehe ich Narutos Einmischung als einzige Möglichkeit, Sarada da lebend rauszubekommen. Ich meine, Sasuke hat keine Ahnung, dass sie wirklich seine Tochter ist, dass sie vom Feind geschickt wird, ist aus seiner Sicht die einzige logische Schlussfolgerung. Also sollte Naruto lieber schnell den Arsch bewegen, um einen sinnlosen Tochtermord zu verhindern.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Sakura___Uchiha 25.05.2015 12:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Natürlich wird sie keine Chance gegen ihn haben, aber gewisse Parallelen sind nun einmal vorhanden.
Ob er diese erkennen wird, ist durchaus fraglich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gar nichts von ihrer Existenz weiß.
Vielleicht möchte er sie auch nur testen?!

Da Shin "Uchiha" aufgetaucht ist, kann ich gut nachvollziehen, dass er mehr als skeptisch reagiert hat.
Sasuke war noch nie der besonders gefühlvolle Mensch, der jeden gleich um den Hals fällt.
Ich vergleiche ihn ein bisschen mit Vegeta von Dragonball Z :DD

Möchte auch gern mal wissen was Sakura hat.
Da bleibt nur noch abzuwarten und das ist etwas was ich gar nicht mag :(



Von:    juvia93 25.05.2015 15:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also ich fänd es nicht schlecht wenn hinter Sarada jemand ist und Sasuke deswegen sein Schwert zückt. Sarada denkt sich natürlich in dem Moment was anderes aber Kishi möchte uns bestimmt etwas trollen mal sehen :)



Von:    Vegetale 26.05.2015 21:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Noch was wegen Kakashi und Iruka...die Beiden haben es tatsächlich nicht geschafft die jeweils Richtige zu finden und Ihre Gene weiterzugeben....schade eigentlich. Wenigstens Ruka wäre dann nicht mehr alleine. Kishi will also die Hatake und die Umino Linie aussterben lassen....
Kakashi ließt oder hat die ganzen Icha-icha gelesen aber war wohl nicht instande etwas davon in die Praxis umzusetzen. Es wäre wirklich besser gewesen, Obito hätte Ihm geraten, eine Familie zu gründen, als Hokage zu werden...aber wenn ich an diesen grau-weiss harigen Jungen Misuki oder wie der heisst denke, könnte da Kakashi schon mitgemischt haben...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 26.05.2015 21:39:28



Von:    Merrymaus 26.05.2015 23:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Warum muss man eigentlich Kinder haben?? Und warum denkt man, dass man ohne Kinder kein erfülltes Leben hat? Ich kenne viele Lehrer und Erzieher, die keine Kinder haben, warum auch immer. Manche wollten nicht, bei manchen hat es sich nicht ergeben etc.



Von:    Sensenmann 27.05.2015 08:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vlt ist Kakashi ja doch mit Yamato/Tenzou zusammen? :D Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Für Iruka hätte ich mir tatsächlich gewünscht, dass er mit Ayame zusammen kommt (die Tochter von Ichiraku), aber naja...
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Bettyna 28.05.2015 10:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
OMG was für ein Kapitel *hibbel* Natürlich ist gleich wieder Schluss, wenn es so richtig spannend wird!
Tja, Sasuke hat in seiner Vaterrolle mal total versagt xD Hat keine Antworten parat und stellt selber dumme Fragen. Aber er ist und bleibt wohl der kühle, schweigsame Typ... Der Flashback ist als Erklärung für seine Abwesenheit auch nicht sonderlich hilfreich, finde ich.
Aber yay, Sakura hat sich erholt und mischt demnächst hoffentlich auch kräftig mit! :D
Dieser neue Bösewicht... Der ist ja ziemlich zusammengeflickt. Hat er da den Arm von Danzou? Ansonsten sieht er keinem der üblichen Verdächtigen ähnlich... Jedenfalls ist er von Design her doch recht einfallslos, meiner Meinung nach. Schon wieder Akatsuki, schon wieder ein Sharingansammler. Ich frag mich, ob Team 7 arg Probleme mit ihm haben wird.

Ach ja, ChouChou hat mich wirklich wieder zum lachen gebracht, wie sie's einfach nicht checkt mit der ganzen Wer-ist-wessen-Vater Sache xD



Von:    -Izumi- 28.05.2015 12:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... Sasuke ist schon ein inkompetenter Idiot. Dass er Sarada nicht sofort erkannt hat, wäre ja irgendwo noch verzeihlich gewesen - aber dass er es nicht mal fertig bringt, sich für die Aktion zu entschuldigen oder sie einmal ansprechend zu begrüßen, finde ich schon relativ eklig. ='D
In etwa genau so wie den neuen Bösen. Das finde ich bisher noch alles sehr unlogisch und seltsam, aber mal abwarten. Nein, ich erwarte nichts logisches, keine Angst.
Liegt das an mir, oder sah Sakura in dem Flashback auf dem einen Panel etwas schwanger aus?
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    bombenmeister 28.05.2015 16:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
...

Also ist die neue Bedrohung NOCH gefährlicher als Kaguya? Meinst du das im Ernst, Kishi?

Lächerlich, einfach nur lächerlich!
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    Vegetale 28.05.2015 22:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Jetzt sind wir so klug wie zuvor. Und dieser Patchwork-Typ....ich denke noch immer, das sich Oro diesen Körper zusammengeschustert hat...außerdem hoffe ich, das jetzt nicht wieder die gleichen Akatsuki ausgegraben werden, mochte die Typen nie besonders. Erinnert mich eher an "Resteverwertung"
Sakura hat sich wohl von Ihrem Wutausbruch erholt.
Narutos seelenruhiger Blick, mit denen er die Angreifer mustert.... Er ist wirklich viel ruhiger und gefasster geworden. Er scheint sich seiner Macht genau bewusst zu sein.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Sensenmann 29.05.2015 20:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass sie schwanger aussah :D
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    -Yoshi- 29.05.2015 20:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde gar nicht, dass sie schwanger aussieht in der Rückblende, zumal man sie nicht mal wirklich gut genug sehen kann, um wirklich was diesbezüglich sagen zu können o.o
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    -Izumi- 29.05.2015 21:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Yoshi-

Auf dem ersten Panel im Flashback, auf dem man sie sieht, wirkt es so. Auf dem zweiten sieht man sie, wenn ich die Reihenfolge richtig im Kopf habe, mehr von vorn; weil ihr Oberteil schwarz ist, kann man es da nicht richtig erkennen. Und auf dem letzten ist ganz auffällig eine Sprechblase vor ihr; es wirkt auf mich etwas so, als wollte Kishi irgendetwas (recht billig) andeuten.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    -Yoshi- 29.05.2015 21:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-
Beim ersten PAnel sieht man sie nur von hinten und dann auch noch von weiter oben. Da sieht sie eigentlich viel mehr nach schlank aus, denn nach schwanger o.O
Und das mit der Sprechblase auf dem insgesamt dritten Panel in dem sie zu sehen ist, halte ich für überbewertet. Warum sollte Kishi das kaschieren wollen?  Damit man das Gespräch auch ja nicht als Leser datieren kann? Halte ich für unwahrscheinlich. Für mich deutet nichts darauf hin, dass sie da schwanger wäre.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 29.05.2015 21:31:42



Von:    -Izumi- 29.05.2015 21:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Yoshi-

Die Bildreihenfolge in meinem Kopf war falsch. Ich meinte das. Vielleicht ist es auch unglücklich gezeichnet, aber ich finde schon, es sieht schwanger aus. Würde aber nicht darauf wetten.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)
Zuletzt geändert: 29.05.2015 21:33:08



Von:    -Yoshi- 29.05.2015 21:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-
Ja, ich weiß schon, dass du das meintest. Das ist ja das dritte Panel, in dem sie zu sehen ist insgesamt. Aber wie gesagt, warum sollte Kishi ihren Bauch kaschieren wollen? Warum sollte er wollen, dass man nicht weiß, dass sie schwanger wäre? Ich sehe da keinerlei Gründe und halte es eben für unwahrscheinlich. Zumal sie, wie im letzten Post gesagt, auf mich nicht schwanger wirkt.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    -Izumi- 29.05.2015 21:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Yoshi-

Ne, sie streckt nur den Bauch mal ganz weit raus. |D Wie gesagt, eventuell unglücklich gezeichnet.
Aber der Grund, weswegen er es nicht direkt zeigen wollte, ist doch eigentlich offensichtlich nach der ganzen Sache mit Karin. Nachdem er so viel Ungewissheit gestreut hat wäre es reichlich sinnfrei, direkt zu zeigen, was es mit Saradas Herkunft auf sich hat. Selbst wenn Sakura in dieser Szene nicht schwanger ist (und unabhängig davon, wer nun wirklich Saradas Mutter ist), denke ich, war die komische Darstellung Sakuras durchaus Absicht. Es sieht einfach ungewöhnlich aus - ich kann mir auch nicht erklären, warum Kishi mit diesem lächerlichen Verwirrspiel überhaupt angefangen hat, aber zumindest hält er daran fest.
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    -Yoshi- 29.05.2015 21:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-
Ich gebe zu, das wäre natürlich ein Argument für das Kaschieren. Aber naja, ich meine halt, es ist nichts, und letztlich ist es doch eigentlich auch völlig schnuppe, oder? XD Ich hatte nicht im Sinn, eine Diskussion darüber zu starten XDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫
Zuletzt geändert: 29.05.2015 21:44:49



Von:    -Izumi- 29.05.2015 21:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
-Yoshi-

Ich gebe dir recht, es ist völlig random. ='D Was auch immer Kishi damit bezweckt hat - oder auch nicht - es wird allerhöchster Wahrscheinlichkeit eh nicht storyrelevant sein... |D
"Look at my Mähdrescher, it dreschs the Mäh!" - Swenni Swenko

Noch Fragen? ;)



Von:    Sarada_Uchiha 29.05.2015 21:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Da ich auf einer Entbindungsstation arbeite kann ich sagen, dass man den meisten Frauen von hinten eine Schwangerschaft oft nicht ansieht. ( in der Regel sollte wirklich nur der Bauch wachsen und sonst nichts ;-) )

Ich denke schon, dass Kishi dort ihre Schwangerschaft andeuten will.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.



Von:    Tami 29.05.2015 23:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mal die ganze Mutterfragerei außen vor:

Wenn die alle mal schnell Sasuke besuchen können - wieso, weshalb, warum hat er nie bzw. sie nie ihn besucht?
Nicht ein gemeinsamer Geburtstag? Nicht ein verdammtes Familienfoto? Und Sasukes Begeisterung galt ja fast mehr Naruto anstatt wenigstens einen freundlichen Blick für die Tochter...

Ich glaube wirklich nicht mehr daran, aber hoffentlich kann Kishi das später mal alles logisch erklären..
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Merrymaus 30.05.2015 14:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Dafür, dass Naruto Sasuke seit angeblich so vielen Jahren nicht mehr gesehen hat, verhält er sich doch verdächtig normal? Auch wenn die Situation ernst ist... wenn ich meinen besten Freund nach gut 10 Jahren zum "ersten" Mal wiedersehen würde, dann verhalte ich mich doch etwas anders? Wie wär es mit "Was geht? Wie ist es dir ergangen?" :D

Ich hab eher das Gefühl, die verheimlichen Sarada etwas oder ihr ist irgendwas zugestoßen als Kind und sie kann sich an nichts mehr erinnern. Ist alles etwas schleierhaft :D



Von:    Frog_Boss_2 31.05.2015 12:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass Sasuke und Naruto sich 'in character' verhalten.

Naruto ist mittlerweile einfach auch ein "abgewichster Ninja". Das gelingt ihm zumeist, aber eben auch nicht immer, wie das jüngste Kapitel gezeigt hat XD



Von:    Tami 02.06.2015 19:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Stellt euch vor, Naruto bekommt eine Fortsetzung und niemand interessierts 😅

Hier setzt sich ja schon Staub an...
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.





Zurück