Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 19.02.2008 00:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Itachi und Sasuke treffen sich und labern sich die Hucke voll wie toll doch beide sind.
Beide machen tolle jedoch völlig nutzlose Sachen, während Itachi offenbart das es nur um Sasukes Augen geht.
Beide hampeln wieder rum und zeigen ein dollen Move nach dem anderen, kommen aber nicht wirklich weiter, gepaart von noch tolleren Sprüchen die keinen interessieren.

Drei Sätze :)

Eigentlich kann man es noch kürzer fassen.
Auf die Frage was ist bisher passiert?
Antwort:
Nicht viel....sie labern und stehen auf der Stelle. Klar bin ich auch heiß drauf zu sehen wie es endlich weiter geht....aber das ist wie als wenn man riesenhunger hat und auf nem Stück altem Leder kaut. Dat dauert und dauert und dauert...und wirklich satt wird man auch nicht. Und nach dem man die zähe Kost dann runter gewürgt hat, ist man auch nicht viel satter.

Quintessenz des Ganzen: es ist defacto immer noch nichts weltbewegendes passiert und ganz klar dauert der Kampf noch ne weile. Und jedes mal wenn jemand schien zu gewinnen, wendete sich das Blatt noch 3-4 mal. Das kommt sicher auch noch :)

*wink*
P.S.: Sasuke tötet Itachi und wacht schweiß gebadet in Konoha wieder auf und bemerkt das ganz Shipuuden ein Traum war :))))



Von:    Lenita 19.02.2008 08:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Da es ein Spoiler Tread ist denke ich es muss nicht in dieses Spoiler Kästchen gepackt werden. Wie geht das überhaupt?^.^

Ich habe heute Nacht gelesen dass wenn man das Mangekyou Sharingan zu oft einsetzt erblinden wird. Madara ist es ja fast geworden aber er riss die Augen seines Bruders raus und setzte sie sich ein. Itachi droht es zu werden und plant daher das selbe. Er will Sasuke nur wegen desen Augen.

Krasse Vorstellung.*brr*
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich
Zuletzt geändert: 19.02.2008 09:23:38



Von:   abgemeldet 19.02.2008 11:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ja, aber es ist so... anscheinend, wenn man itachis worten glauben schenken darf^^

Hm, wenn das spoilerpic schon für das nächste kappi ist, dann muss das alles aber ganz schön schnell gegangen sein, nicht?
Entweder es ist ein genjutsu, oder sasuke ist mithilfe von MS dem Amaterasu ausgewichen, wer weiß?
Itachi kiegt am Boden, vielleicht ist das ein Tsukyomi dass Sasuke nun Itachi zeigt oder eine Vision die er hat!
Vorzustellen wäre es sich, Folgen:
Der Kampf dauert an und irgendwann spielt sasuke sein Ass...



Von:   abgemeldet 19.02.2008 11:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Das "beste" wäre ja wenn von anfang bis ende der ganze Kampf nur ein Genjutsu von Itachi war und Sasuke nur denkt er hätte seinen Bruder getötet.

Aber in Wirklichkeit ist er nicht mal aus dem ersten Genjutsu raus gekommen sondern es wurde ihm nur vorgegaukelt ^^

Wäre zwar saublöde aber hey: es wäre ja nicht das erste mal das sowas an sich passiert :)

P.S.: Dr. Cox for President ^^(hat zwar nichts mit Naruto zu tun, wollte es aber mal los werden)



Von:   abgemeldet 19.02.2008 15:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
neue Spoilerpics sind drausen aber es ist schwer etwas kokretes zu erkennen



Von:    Yachiru 19.02.2008 16:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
MUAHAHAHAHA!!!!! ITACHI, DER LORD DER UCHIHAS!!!
Nutze deine wahre Macht und fahr mit Sasuke ne Runde Schlitten, aber kräftig!!! Der Spoiler macht mir auch keine Angst mehr, weil das noch nicht alles gewesen sein kann. Vielleicht war die ganze Begegnung nur eine Kopie wie bei der Gaara-Saga.

DAS wärs doch!



Von:    Prince Prancer 19.02.2008 16:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lol...es gibt Chickenwings, kross gebraten.

Aye..was versteh ich aus dem Spoilertext von MH (ich hab weder Lust noch Zeit...ich bin müde x~X *kommt grad aus der Schule*)
Spoiler

ゼツ(すげぇ炎で炎を食い尽くした!燃やしたい所を目視しピントが合うだけで、その視点から黒炎が発火する。
黒炎は捉えたものを燃やしつくすまで消えない。その対象が炎づあってもだ!)
天照がサスケの羽にヒット!
サスケ(ぐぁぁぁ)
ゼツ(やっぱりイタチの勝ちか!
天照を止めたな、目を奪う気だ)
イタチが倒れてるサスケに触ろうとすると、サスケの体がグチャっと溶ける。大蛇の変わり身(笑)
サスケ(これを待ってたんだ!)サスケ状態2になる!
イタチ目を抑えながら咳き込む。吐血!
サスケ(火遁、豪龍火の術!)
龍の形をした炎がイタチの右腕にヒット!
お互いに息切れが激しくなる。
ゼツ(もう二人共バテバテだね。チャクラないんじゃない?)
サスケのジュインが完全に消える。
サスケ(これが俺の最後の術になるだろう)
イタチ(シャリンガンはチャクラを見る目だ。強がりはよせ。もうお前にチャクラが残ってないのはわかる。
イタチ(天照を回避した大蛇丸流の変わり身の術。バレにくく良くできた変わり身だが、あれは多量のチャクラを使う。)
ゼツ(そうかサスケは大蛇丸を取り込んだから、そういう事か)
サスケ(確かに俺にはチャクラはない。さっきの火遁で全てを使いきったからな‥だがあんたを殺すのに何もせずにここに来たと思うか?
一緒だ。天照と同じだ‥絶対にかわす事はできない。
さて、ご希望通り再現しよう。あんたの死に様を、、

サスケついにイタチを倒す!?次号 最後の切り札へ!
つかれたねる



*Anfang: Zetsus Gedanken über Amaterasu. Oh es ist so mächtig und so toll, es brennt alles nieder. (Er erklärt auch wie es funktioniert)
*Dann wird Sasuke von Amaterasu getroffen (siehe Einleitungskommentar - Flügel, schön kross.)
*Dann denkt Itachi, die Sache ist geritzt, nähert sich Sasuke und wie er ihn berühren will - bam!
**Sasukes Körper löst sich auf. In eine..Orochi (sehr große Schlange wäre ne passende Übersetzung)

*Itachi scheint ziemlich pwned und kotzt ein wenig Blut
*Sasuke greift Itachi mit seinem Feuerjutsu (Feuer Drache) an und Itachi wird getroffen.
*Beide sind ziemlich ausgelaugt, atmen schwer.
*Sasuke prophezeit sein finales Jutsu. (Schluss-Jutsu im O-Text)
*Itachi meint er würde sehen, dass Sasuke blufft (mit Hilfe des Sharingan)

[Ich hab noch keine Zeit gehabt zu 2ch zu schauen um nach Spoilern zu checken - folglich kann ich nix zum Wahrheitsgehalt sagen.]
{Übersetzung ist n Quickie, wird bestimmt bald von den Amis welche geben :) Aber für jetzt sollte sie ganz Interessierten reichen und viele scheinen ja nach wie vor Probleme mit dem Finden von Spoilern zu haben}
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 19.02.2008 16:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
jup spolier von Prince prancer stimmt ...es ist aus ...itachi verliert.
die überschrift für 391 sagt dann schon alles :

Sasuke finally defeats Itachi! Next issue: "The ace up his sleeve!"



Von:    Yachiru 19.02.2008 17:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@richi30:

Warts ab... vielleicht ist das auch nur dazu da, um die Leser zu verwirren. Sasuke unterschätzt Itachi. Wann hat Itachi jemals das letzte mal einen Kampf so schnell verloren? Nie und gegen Sasuke schon gar nicht. Vielleicht beherrscht Itachi auch Susanno und das könne das Jutsu sein, dass Sasuke nicht abwehren könnte, denn Susanno kennt Sasuke noch nicht. Wer sagt denn, dass Susanno nicht viel viel stärker ist als Tsukiyomi oder Amaterasu?`
Itachi hat noch drei Trümpfe im Ärnel:

a) Die ganze Begegnung ist ein Genjutsu

b) Itachi spielt Susanno aus

c) Oder sein "Tod" ist ein Genjutsu und Itachi schlägt zurück.


Mir wären alle drei Trümpfe recht, wobei ich die erste variante am liebsten mag, da die Handlung dann wieder Sinn ergeben würde.



Von:    Prince Prancer 19.02.2008 17:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Sasuke finally defeats Itachi! Next issue: "The ace up his sleeve!"

Den Teaser habe ich bei meiner Übersetzung bewusst weggelassen, weil der einfach viel zu häufig falsch ist. XD
Auf den würd ich mich mal nicht verlassen...

--

> Vielleicht beherrscht Itachi auch Susanno und das könne das Jutsu sein, dass Sasuke nicht abwehren könnte, denn Susanno kennt Sasuke noch nicht.

Ganz ehrlich:
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass angesprochenes "That"-Jutsu von Sasuke Susanoo sein könnte.
Rein mythologisch betrachtet gibt das Ganze Sinn:
* Susanoo ist Gott des Windes, der See und des Sturms. Sasuke ist mit seiner Affinität zum Donnerelement ein weitaus passenderer als seinen Bruder.
* Susanoo ist in der Mythologie zwar mit Amaterasu und Tsukuyomi verwandt, jedoch als Gegenspieler beider zu sehen
* Sasuke ist mit Itachi verwandt (wie die Götter sind beide Geschwister) und wie die Götter sind auch die beiden Gegenspieler

--> Da aufgrund der Änderung der Himmelstönung anzunehmen ist, dass Sasuke ein Raiton Jutsu angewandt hat, würde es doch wunderbar passen, wenn das Susanoo entspräche.
Besonders, da Sasuke im Spoiler meint (sinngemäß) "Das Jutsu, was folgt, ist vom gleichen Schlag wie Amaterasu."
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Meistaeda 19.02.2008 18:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Lol...es gibt Chickenwings, kross gebraten.

Yeah, zwar kein gebratener Uchiha am Spieß, aber immerhin Chickenwings XD

Na denn, ab in die Koje mit dir ;)
Thanks für die - im halb komatösem Zustand - gemachte Übersetzung :)

> jup spolier von Prince prancer stimmt ...es ist aus ...itachi verliert.

Na, ich bitte dich, nicht ganz so "optimistisch" ;)
Das "Next issue" brauch man wirklich nicht mehr kommentieren, siehe Prince Prancers Post ^^

Also ich denke nicht, das Itachi in DIESEM Kampf sterben wird...zumindest fände ich es einfach nur...hm, lächerlich, das jemand,
der seit Beginn dieser Serie als...Überninja dargestellt wurde, von seinem 16 jährigem Bruder den Hintern versohlt bekommt ; (
Fände ich doch ein wenig übertrieben ;)

Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 19.02.2008 18:19:18



Von:    Werwiewo 19.02.2008 19:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
nun soll ein toller kämpfer sit itachi nicht mehr, er kämpft fast nur mit genjutsu und nin jutsu die flächendeckend sind, gegen gezielte dierekt angriffe kommt er schlecht an und ich frage mich warum sasuke nicht eine möglichst lautlosen dezenten dierekt angriff macht z.b. kunai in der kehle???
vielleicht verstricken die beiden sich in ihren genjutsus und keiner kommt mehr raus während der deprimierte madara seine kopf gegen eine tisch platte schlägt weil der rest seines clans aus idioten besteht^^
Zuletzt geändert: 19.02.2008 19:42:34



Von:    Teddykun 19.02.2008 19:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Tja ich kann euch die allerneueste Translation geben, und in der steht das Itchi besiegt wird.

Ihr wollt wissen, wie Sasuke Amaterasu kontert?

Ganz einfach. Auch wenn es uns passt oder nicht, aber das hat er Orochimarus Siegel zu verdanken. Er benutzt das Fluchmal mal wieder, nur diesmal mit einer stärkeren Stufe, verbraucht dafür fasst sein ganzes Chakra, und kann Itachi damit schocken. Achja das ist so ne Art Drachenfeuerkonter Siegel Jutsu, welches Orochimaru entwickelt hat, wie ich das rausgelesen habe.

Nächste Woche will er Itachi dann sein wahres Können zeigen, und hält seine Trumpfkarte bis nächste Woche zurück, sein Final Jutsu.

@ Eda

Nächste Woche gewinne ich meine Wette. Du wirst sehen, Sasuke packt sein Mangekyo Sharingan aus, sein letztes Trumpfass. Beide sind total Chakra leer. Itachi sowie Sasuke.

Nächste Woche gibt es die Entscheidung. Zumindest was den Kampf angeht.

Hier noch der Spoiler Script.

Spoiler
Zetsu: Unbelievable! He put out fire with fire! Simply focusing your sight on the target makes it burst into black flames! These won't extinguish until the target's been charred to a crisp - works even on fire itself!

Amaterasu erupts on Sasuke's wing.

Sasuke: Guaaah!

Zetsu: So Itachi wins after all! He's stopped Amaterasu. He's going after his eyes.

As Itachi attempts to touch Sasuke's collapsed body, it melts away. Orochimaru's kawarimi!

Sasuke: Just the moment I've been waiting for! (He activates the curse seal level 2).

Itachi puts his hands to his eye and coughs blood repeatedly.

Sasuke "Katon, Gouryuuka no jutsu!"

(Gouryuuka: Grand Dragon Fire)

Dragon shaped flames strike Itachi's right arm.

Both (Sasuke and Itachi) are now panting violently.

Zetsu: They both look exhausted. I'd say they're out of chakra.

Sasuke's curse seal disappears.

Sasuke: I guess this'll be my last jutsu.

Itachi: Drop the act - sharingan detects chakra, and I can tell you're out of it.

Itachi: You used Orochimaru's kawarimi no jutsu to dodge Amaterasu. It's quite effective, but uses up a great deal of chakra.

Zetsu: Oh, I see. Since Sasuke absorbed Orochimaru...

Sasuke: Yeah, I'm out of chakra, alright - all of it went into that last Katon...but you really think I'd come here to kill you, without doing anything beforehand? It's the same...just like Amaterasu...you can't dodge it. Now then, the moment you've been waiting for: my rendition of your death!

Sasuke finally defeats Itachi! Next issue: "The ace up his sleeve!


Gruß TED



Von:    Meistaeda 19.02.2008 19:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Nächste Woche gewinne ich meine Wette. Du wirst sehen, Sasuke packt sein Mangekyo Sharingan aus, sein letztes Trumpfass. Beide sind total Chakra leer. Itachi sowie Sasuke.

TEDDY, bring mir ein (Plastik)Messer ;P
Ja, sicherlich macht er das, so gänzlich ohne Chakra ;)
Sein Trumpf könnte aber auch sein, das er anfängt zu weinen, und Itachi Mitleid bekommt XD

Da fällt mir noch ein - Sollte er es nicht schon, laut deiner Aussage, diese Woche auspacken? ;oP
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 19.02.2008 19:47:32



Von:   abgemeldet 19.02.2008 19:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich:
> Ich halte es für wahrscheinlicher, dass angesprochenes "That"-Jutsu von Sasuke Susanoo sein könnte.
> Rein mythologisch betrachtet gibt das Ganze Sinn:
> * Susanoo ist Gott des Windes, der See und des Sturms. Sasuke ist mit seiner Affinität zum Donnerelement ein weitaus passenderer als seinen Bruder.
> * Susanoo ist in der Mythologie zwar mit Amaterasu und Tsukuyomi verwandt, jedoch als Gegenspieler beider zu sehen
> * Sasuke ist mit Itachi verwandt (wie die Götter sind beide Geschwister) und wie die Götter sind auch die beiden Gegenspieler
>
> --> Da aufgrund der Änderung der Himmelstönung anzunehmen ist, dass Sasuke ein Raiton Jutsu angewandt hat, würde es doch wunderbar passen, wenn das Susanoo entspräche.
> Besonders, da Sasuke im Spoiler meint (sinngemäß) "Das Jutsu, was folgt, ist vom gleichen Schlag wie Amaterasu."

Stimmt, so betrachtet, gibt es viele Parallelen zwischen Susano und Sasuke:

Beide sind Außenseiter (Susano wurde mal aus dem Himmel gekickt, weil er ein derber Raufbold war und seine große Schwester Amaterasu mehr als nur einmal verärgert hatte...)

Beide haben eine Affinität zu Blitz und Donner

Beide haben gegen Schlangen (Susano gegen Yamatano-Orochi/ Sasuke gegen Orochimaru) gekämpft und erhielten nach ihrem Sieg von der Schlange zusätzlich Kraft (Susano fand im Leichnam das Kusanagi-Schwert/ Orochimaru benutzt eine Waffe mit gleichem Namen und hat auch Sasuke ein solches Schwert überlassen)

-> Naja, aber wenn man sucht, findet man immer etwas, also nimmt das jetzt nicht alles für voll!

Wichtiger: Sasuke kann seine "that-Jutsu" scheinbar zeitlich verzögern... Zumindest macht er gegenüber Itachi (nach der Übersetzung von Iwanin) eine solche Andeutung...

Oh, und es scheint als hätte Sasuke die Würg-und-Kotz-Technik von Orochimaru übernommen (Ihr wisst schon, die Kunst, wo man sich selbst auskotzt) Auf jeden Fall hat er kein Chakra mehr.
Darauf laufen irgendwie alle Kämpfe von ihm hinaus... Wenn das seine Schwachstelle ist und sein bester Trick eine Raiton ist...
Tja, dann hat es Naruto gar nicht mal so schlecht gegen Sasuke^^;

Zu Itachis Lage:

Wieso habe ich das Gefühl, Itachi wird die Gelegenheit jetzt nutzen um zu zeigen, wer hier das wahre Monster ist...

Ich meine, hey, der Typ ist doch ein kranker Psychopath, solche Leute kratzen nicht so einfach ab! Ich habe da eine äußerst üble Ahnung...
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 19.02.2008 19:55:41



Von:    Tami 19.02.2008 20:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>>Sein Trumpf könnte aber auch sein, das er anfängt zu weinen, und Itachi Mitleid bekommt XD<<
DAS will ich sehen <3

>>> Vielleicht beherrscht Itachi auch Susanno und das könne das Jutsu sein, dass Sasuke nicht abwehren könnte, denn Susanno kennt Sasuke noch nicht.

Ganz ehrlich:
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass angesprochenes "That"-Jutsu von Sasuke Susanoo sein könnte.
Rein mythologisch betrachtet gibt das Ganze Sinn:
* Susanoo ist Gott des Windes, der See und des Sturms. Sasuke ist mit seiner Affinität zum Donnerelement ein weitaus passenderer als seinen Bruder.
* Susanoo ist in der Mythologie zwar mit Amaterasu und Tsukuyomi verwandt, jedoch als Gegenspieler beider zu sehen
* Sasuke ist mit Itachi verwandt (wie die Götter sind beide Geschwister) und wie die Götter sind auch die beiden Gegenspieler

--> Da aufgrund der Änderung der Himmelstönung anzunehmen ist, dass Sasuke ein Raiton Jutsu angewandt hat, würde es doch wunderbar passen, wenn das Susanoo entspräche.
Besonders, da Sasuke im Spoiler meint (sinngemäß) "Das Jutsu, was folgt, ist vom gleichen Schlag wie Amaterasu."<<
Eine sehr schöne Erklärung Mr Prince ^____-

Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich noch immer nich überzeugt, dass Itachi 1. nicht böse ist und 2. so einfach stirbt.
Gleichzeitig wiederspreche ich mir selber: Itachis Motive finde ich zu... simple? Blöd? Nicht ganz glaubwürdig?
Andererseits: Ist Itachi wirklich der absolute Psycho und Sasuke Augen waren und sind sein einziges Ziel... und er drifftet langsam dem Ende entgegen .. warum macht er es nicht wie Deidara? Ein schönen, großen, hoffentlich viel vernichtenene (in diesem Fall definitiv Sasuke) Abgang drauß ? Dei hats versucht ... Itachi kann ja auch nochmal ran...

Fest steht, selbst wenn Itachi jetzt tatsächlich den Löffel abgibt, wird sich sein Tod noch mindestens über ein Kapitel hinziehen (also zusätzlich zum nächsten) in dem dann (hoffentlich) sämtliche Fragen geklärt und er sein wahres Motiv preisgibt bzw. bekräftigt.

Wir werden sehen~


Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:    Yachiru 19.02.2008 20:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Es wird spannend. Aber Kishi sagte, dass der Kampf sehr lange dauert.

War irgendwie auch zu erwarten, dass Sasuke so eine starke Vorstellung über die Bühne bringt und es sieht wirklich so aus, als ob er gewinnt XD. Aber ihr werdet sehen, im Chap 391 holt Itachi sein Trumpfass heraus und schlägt zurück. Teddy hat das gesagt, nur war bei ihm Sasuke der unterlegene, doch es ist genau umgekehrt. Itachi liegt am Boden und Sasuke hat die Oberhand (Im Moment.) Doch im nächsten Chapter schlägt er zurück mit seinem super-mega-spitzen-Trumpfass.

@ Doc:

>Wieso habe ich das Gefühl, Itachi wird die Gelegenheit jetzt nutzen um zu zeigen, wer hier das wahre Monster ist...

Wer hier das wahre Uchiha-Monster ist? Madara, wer denn sonst? Itachi ist kein richtiger Psycho, eher ein pseudo-Psychopath. Itachi ist schizophren, ganz klar. Er schwankt zwischen gut und böse.

>Ich meine, hey, der Typ ist doch ein kranker Psychopath, solche Leute kratzen nicht so einfach ab! Ich habe da eine äußerst üble Ahnung...

Wenn man Itachis Worten Glauben schenken darf... Ich wette, da wirds noch voll abgehen, aber sterben wird keiner...







Von:   abgemeldet 19.02.2008 20:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
vielleicht packt er jetzt cs lvl 3 aus ^^ ...durch das sharigan verursacht...aber mal spass bei seite es soll ein Jutsu ? sein ,ohne chakra ?
wie soll das gehen ,aber wenn sasuke sagt er habe mit so etwas gerechnet und das er nicht unvorbereitet sei dann wird er mit sicherheit ein mächtiges jutsu vollbringen.


hmm eigentlich habe ich keinen plan wie das gehen soll...



Von:   abgemeldet 19.02.2008 20:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die Theorie von Prince zu Sasukes Verbindung mit Susanoo hört sich für mich sehr einleuchtend an. Auch wenn das Itachi wohl nicht so gefallen dürfte.

>Wieso habe ich das Gefühl, Itachi wird die Gelegenheit jetzt nutzen um zu zeigen, wer hier das wahre Monster ist...

Dieses Gefühl habe ich auch.

Man muss sich nur mal vor Augen halten, wie es Itachi momentan geht:

Die Augen erblinden und überall läuft Blut raus, ein Bein ist kaputt, die beiden MS-Kickass-Jutsus werden neutralisiert und Sasuke grinst immer noch so dämlich...;)

ABER:
Ist hier eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass auch Itachi über das Mal des Fluches verfügen könnte? Darum hat er möglicherweise auch noch seinen Umhang an, damit man das Mal nicht sehen kann.
Die Theorie ist zwar relativ wild, aber nicht undenkbar^^



Von:    Werwiewo 19.02.2008 20:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss könnte recht haben schließlich hatte itaci mit orochimaru kontakt über akasuki und da itachi ursprünglich oros neuer körper seinsollte , könnte dieser ihm das mal gegeben haben um sein vertrauen zu erschleichen
andererseits wär das doof XD



Von:   abgemeldet 19.02.2008 20:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

> hmm eigentlich habe ich keinen plan wie das gehen soll...

Wie ich versucht habe es zu erklären: Wahrscheinlich hat Sasuke die Jutsu schon genutzt, BEVOR er in die Kammer zu Itachi eintrat.

Starke Jutsus erfordern große Mengen an Energie, und so müssen gewisse Opfer für ihre Anwendung gebracht werden:

Entweder du machst es wie bei der Jutsu des Totengottes oder Deidaras Finalem Angriff und opferst dein eigenes Leben...

Oder du musst wie bei der Beschwörung von Ma und Pa auf Zeit spielen!

Sasukes Jutsu kann scheinbar zeitlich verzögert werden, so dass die Jutsu erst nachfolgend eintritt: Sasuke hat die Kosten für dies Jutsu jedoch schon vorher bezahlt, so dass er sie jetzt nicht mehr aufbringen muss. Ich schätze, dass es auch von vorneherein sein Plan war, Itachi aufs Dach zu hetzen!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Yachiru 19.02.2008 20:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Haha, macht euch keine allzugroßen Hoffnungen/Befürchtungen, dass Itachi in diesem Kampf stirbt.

1) Seine Pseudo-Motive sind ein Witz. (Das mit den Augen) Nicht glaubwürdig, das wäre zu einfach.
2) Ich glaube nicht, dass er wirklich so abrundtief böse ist, Itachis Getue ist das eines Pseudo-Psychopaths, d.h. nur gespielt, um Sasuke vorzubereiten. Warum sonst sollte Itachi sagen, dass Sasuke MS braucht, um zu gewinnen?
3) Mir kommt es immer mehr so vor, dass Itachi schizophren ist.


>Sasukes Jutsu kann scheinbar zeitlich verzögert werden, so dass die Jutsu erst nachfolgend eintritt: Sasuke hat die Kosten für dies Jutsu jedoch schon vorher bezahlt, so dass er sie jetzt nicht mehr aufbringen muss. Ich schätze, dass es auch von vorneherein sein Plan war, Itachi aufs Dach zu hetzen!

Das müsste Itachi eigentlich vorhersehen.
Lol, Sasuke ist ja noch nichtmal vom ersten Genjutsu raus...
Itachi wirds bestimmt kontern und der Kampf geht weiter...
Zuletzt geändert: 19.02.2008 20:28:23



Von:   abgemeldet 19.02.2008 20:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich weis nicht ob das verboten ist aber da gibt es etwas über susanoo zu lesen ...ist wikipedia :

http://de.wikipedia.org/wiki/Susanoo

und wenn sasu diese fähigkeiten übernimmt na dann gute nacht .....wie er naruto stärker machen wird und zwar so stark das er mit sasu gleichzieht ist mir ein rätsel.

sasuke wird siegen 99 % ...kishis liebling wird nicht verlieren ,ABER itachi wird überleben helfen können ihm zur zeit :

Zetsu
pain ^^
die aka frau (hab vergessen wie die heist )
ein neuer aka ? (wär für mich die schänste solution)

ausschliesen kann man tobi und kisame ..die haben volle hände zu tun





Von:    Meistaeda 19.02.2008 20:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> die aka frau (hab vergessen wie die heist )

The lovely KONAN XDD
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...




Von:   abgemeldet 19.02.2008 20:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn Itachi den bösen Donner von Sasuke abwehren kann, indem er ZUM BEISPIEL CS 2 aktiviert, hätten beide am Schluss kein Chakra mehr.

Und somit hätten wir dann ein klassisches UNENTSCHIEDEN...



Von:    Yachiru 19.02.2008 20:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Itachi mit CS2... Sasuke würde blöd aus der Wäsche kucken. Vll. ist das Itachis Trumpfass...



Von:   abgemeldet 19.02.2008 20:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es würde reichen, wenn Itachi den Trick von Madara kopiert hätte...

Madara: "Mächtige Jutsu, Heftige Hiebe? Kein Problem, sie sollen nur kommen! Dank meiner patentierte, äh... Keine-Ahnung-wie-das-Ding-heißt-Jutsu können sie getrost alle Angriffe ihrer Gegner durch sich hindurchziehen lassen!"
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Yachiru 19.02.2008 20:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Auch gut, solange es unentschieden wird...



Von:   abgemeldet 19.02.2008 20:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Es würde reichen, wenn Itachi den Trick von Madara kopiert hätte...

Ja, das könnte auch noch gehen. Es gibt doch mehr Optionen als man meinen könnte;)



Von:    Werwiewo 19.02.2008 20:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich meine madara wird komme was wolle einschreiten weil er beide für seine weltherrschafts ziele braucht (tut er ganz sicher, so was ist typisch für kishi)





Zurück