Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Elvea 10.11.2014 21:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich habe gehört, Kishis Assistent sei belästigt worden?
Meine Güte, das ist erbärmlich. So erbärmlich, dass ich mich schäme, obwohl ich nichts damit zu tun habe.



Von:    Merrymaus 10.11.2014 21:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mal was erfreulicheres:

Ich hab fast alle Items gekauft :D :D

Mit so vielen hab ich nicht gerechnet!! Ich bin pleite ;_;

Hab aber Kanky, Temari, Gaara und Suna ♥ yay!!



Von:    Eventus 10.11.2014 21:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Damit hast Du alles im NarutoVersum erreicht wa? ;)



Von:    Merrymaus 10.11.2014 21:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
FAST! :D

Ich hab Team 7,8,9,10, Sakura 2x,Hinata 2x, Shino, Kiba, Tenten, Lee, Neji, Gai, Shikamaru, Ino, Asuma, Genma, Kotetsu, Izumo, Haku, Hashirama, Tobirama, Tsunade, Jiraiya, Kankuro, Gaara, Temari, Konan, Nagato, Yahiko, Mifune, Minato, Kushina, Sasuke Sarutobi, Boruto, Sarada, Himawari, Byakugan, 4x Chakra, Ninjutsu, Sexy-no-jutsu und Suna.

:D :D :D



Von:    Vegetale 10.11.2014 22:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Von Naruto sollen es am Ende 72 Manga- Bände sein, wenn ich richtig gelesen habe. Dragonball hat ja 42 Bände insgesammt. Kishi hat demnach genau 30 Bände mehr fabriziert.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Elvea 10.11.2014 22:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
400 Sarada Uchihas im Itemshop? Da waren Sasuke und Sakura aber fleißig.



Von:    Pamina 10.11.2014 22:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> 400 Sarada Uchihas im Itemshop? Da waren Sasuke und Sakura aber fleißig.

Wenn man es genau nimmt, sogar 500 >D

Der erste Wurf ist wohl so gut gelungen, da haben 'se halt ma' weiter gemacht!
Zeolith: Und am Ende heißt es: Wegen dir habe ich mich dem Alkohol ergeben!



Von:    -Izumi- 10.11.2014 22:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wenn man es genau nimmt, sogar 500 >D


... na bei der Menge muss man sich um den Fortbestand der Uchiha-Genetik offensichtlich keine Sorgen mehr machen.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 10.11.2014 23:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Und wenn die sich dann mit 500 Borutos paaren...



Von:    -Izumi- 10.11.2014 23:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn die sich dann mit 500 Borutos paaren...

Also deren theoretische Kinder müssen doch eine üble Mischung sein. Ich meine, Boruto hat ja schon Hyuuga- und Uzumaki (~Senju)-Gene. Und die Kinder bekommen dann noch Uchiha-Gene dazu - mein Gott. Das werden Monster.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 11.11.2014 06:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sakuras Kluft in 700 liefert schon Raum für Interpretation. Vielleicht sollte man also nicht zu voreilig auf Diskriminierung plädieren ;-)

1. Sie musste zu Hause sein, damit wir sehen können, wo die Familie Uchiha überhaupt wohnt. (Sakura Uchiha - wenn das mal nicht gewöhnungsbedürftig ist^^)

2. IRGENDWAS musste man ihr ja zu tun geben. Denn wenn sie einfach nur auf der Couch gesessen wäre, würden die Feministinnen erst recht durchdrehen XD

Was also soll sie tun? Soll sie in ihren eigenen vier Wänden "medizinische Forschung" betreiben? Oder ein Buch lesen? Ich weiß ja nicht... Wer genaueres über Sakuras Berufsleben erfahren will, dem bleibt nichts anderes übrig als Kishi eine E-Mail zu schreiben. Oder er wartet eben bis zum Frühling.

An dieser Stelle würde mich aber wirklich mal interessieren, ob Kishi sich irgendwann mal einer AUSGIEBIGEN Fragerunde stellen wird, a la:

Was hast Du Dir bei Szene X gedacht?
Was hast Du Dir bei Szene Y gedacht?
usw. usw.
Zuletzt geändert: 11.11.2014 06:16:20



Von:    bombenmeister 11.11.2014 08:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Der Film wird Aufschluss geben (hoffentlich).
Ansonsten kann wohl jeder seiner eigenen Fantasie freien Lauf lassen^^
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Vegetale 11.11.2014 08:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Noch ein paar Gedanken zu Chojis Tochter. Bei Ihrem Namen Chou-Chou muss ich immer an eine schnaufende Dampflok denken. Außerdem hat sich Choujis Ausehen zum Negativen verändert, wegen seiner hingegelten Haare. Choza mit seiner Mähne gefällt mir da viel besser. Allgemein sind die neuen Haarstyle bei einigen gewöhnungsbedürftig.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Artina 11.11.2014 10:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Noch einmal von-wegen bittere Fans:

Kishis Assistent (folge ihm jetzt auf Twitter) musste schon 2 x auf englisch (er schreibt sonst nie englisch) klar machen, dass Naruto Kishimotos Story ist und das Niemand ändern kann.

Er musste es zwei Mal an einem Abend schreiben...

Da kriegt Kishi ja ein gutes Bild von den Fans außerhalb von Japan... *seufzt*

Quelle:
Sein Twitter-Account : https://twitter.com/link_papa

Ich würde am liebsten jeden Anti dafür 1 x Ohrfeigen :`D ...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    bombenmeister 11.11.2014 10:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese NaruSaku Fanboys und -girls, die sich nicht damit abfinden können, dass ihr Lieblingspairing verloren hat, ebenfalls erbärmlich. Die sollen mal mit ihren Leben klarkommen, denn
1. Das ist nur ein Manga und der exakte Ausgang von Diesem ist nicht entscheidend über Leben und Tod von realen Menschen.
und 2. Der Großteil dieser Pairings war vorher schon angedeutet (außer denen, die Kishi frei nach Schnauze spontan eingefügt hat, was aber ganz ehrlich auch sein gutes Recht ist).
Ich hätte mich ebenfalls ein wenig schwer damit getan, NaruSaku und SasuHina zu akzeptieren, wenn Kishi sich für diese Paare entschieden hätte, aber ich hätte wohl kaum so einen Aufstand deswegen gemacht und mich früher oder später mit den Paaren arrangiert (für mich ist bei ner Story halt nicht das Wichtigste, wer am Ende mit wem f****). NaruHina und SasuSaku waren einfach die NAHELIEGENSTEN Paare des Mangas und diese armen Geschöpfe, die sogar Kishis Assistenten auf den Sack gehen, begreifen das wohl einfach nicht. Naja, sowas gibt es eben auch in der Welt und es kann sogar ein Fluch sein, durchschnittliche Intelligenz zu haben, wenn man sich anguckt, wie dumm manche Menschen sind -.-
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Frog_Boss_2 11.11.2014 11:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass man hinterher immer schlau daherreden kann. Aber mir persönlich ist es schon seit vielen Jahren klar, dass die Pairings so ausgehen würden. Es kann doch wirklich keinem entgangen sein, dass Sakura in Naruto eben nur einen guten Freund sieht, während sie in Sasuke eben die große Liebe sieht?! Was können sich die NaruSaku-Fans nur erwartet haben??? Ich weiß es nicht...

Außerdem sollte mal jemand Kishi klarmachen, dass er Romantik viel besser draufhaut, als er das offenbar denkt. Wenns nämlich nicht so wäre, würden die aktuellen Reaktionen auch nicht so intensiv ausfallen. Egal, ob sie nun positiv oder negativ sind.
Zuletzt geändert: 11.11.2014 11:16:06



Von:    Elvea 11.11.2014 11:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Da stimme ich dir zu, bombenmeister.

Merrymaus! Du hast schlechten Einfluss auf mich! xD Ich habe all meine Karotaler für Naruto-Items ausgegeben!



Von:    bombenmeister 11.11.2014 11:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
NaruSaku starb im Grunde schon im Kage-Konferenz-Arc. Und solche Zeichen der Zeit wissen halt nur die Schlauen zu deuten.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Frog_Boss_2 11.11.2014 11:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>NaruSaku starb im Grunde schon im Kage-Konferenz-Arc

Eben! Aber wers damals schon nicht verstanden hat, der wirds auch heute nicht verstehen.
Zuletzt geändert: 11.11.2014 11:47:48



Von:    Elvea 11.11.2014 12:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Selbst wenn's nicht klar gewesen wäre: Das Ende kann und muss man akzeptieren wie es ist. Da ist es einfach eine dreckige Masche, Gerüchte in die Welt zu setzen, Interviews zu fälschen, Kishimoto und seine Assistenten anzugehen, Petititionen zu fabrizieren... Manchmal frage ich mich, wie diese Menschen das vor sich selbst verantworten und täglich in den Spiegel sehen. Es ist wirklich erbärmlich, ein Meisterwerk wie Naruto auf seine Pairings zu reduzieren und sich nicht mit der eigenen Vorstellung begnügen zu können.
Das wirft ein derart schlechtes Licht auf internationale Fans, dass es mich schaudert.



Von:    Artina 11.11.2014 12:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Ich weiß, dass man hinterher immer schlau daherreden kann. Aber mir persönlich ist es schon seit vielen Jahren klar, dass die Pairings so ausgehen würden. Es kann doch wirklich keinem entgangen sein, dass Sakura in Naruto eben nur einen guten Freund sieht, während sie in Sasuke eben die große Liebe sieht?! Was können sich die NaruSaku-Fans nur erwartet haben??? Ich weiß es nicht...

Ich weiss was du meinst, für mich war es auch immer klar. Aber ich schätze mal du bist wie ich eher der Manga-Leser als der Anime gucker oder?

-> Der Anime hat viele Filler Momente die auf NaruSaku hindeuten. (Was mir schon immer sehr missfallen hat)
z.B gab es eine Folge in der Naruto Sakura eine Blume schenkt und sie rot wird und so blödsinn...

Ich würd heulen wenn das Anime-Team meinen Manga so falsch repräsentieren würde...
(An Kishis stelle, nicht dass ich einen Manga habe xD)
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 11.11.2014 12:07:41



Von:    Elvea 11.11.2014 12:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Deswegen zähle ich Filler (und auch RtN) nie mit... Im Prinzip kann man nur auf Basis des Manga argumentieren.
Sasukes anerkennendes Grinsen, als Sakura im Krieg zuschlägt, haben sie im Anime auch ruiniert. Oder den Moment in Part 1, in dem Sasuke Sakura eifersüchtig beobachtet, als diese Naruto ansieht, ganz weggelassen.



Von:    Frog_Boss_2 11.11.2014 12:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich schätze mal du bist wie ich eher der Manga-Leser als der Anime gucker oder?

Ja und Nein. Ich schaue den Anime sehr gerne, aber nicht die Filler ;-)

Elvea
>Oder den Moment in Part 1, in dem Sasuke Sakura eifersüchtig beobachtet, als diese Naruto ansieht, ganz weggelassen.

WÖÖÖÖÖÖÖÖÖT????? Sasuke soll Sakura eifersüchtig beobachtet haben?? Jetzt gehts aber los hier XD Wann war das denn bitte?
Zuletzt geändert: 11.11.2014 12:12:51



Von:    Artina 11.11.2014 12:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ja und Nein. Ich schaue den Anime sehr gerne, aber nicht die Filler ;-)
>
Ich gucke mir beim Anime nur Szenen an, die ich im Manga mochte xD Ich finde aber das Anime Team arbeitet allgemein oft schlampig...

Und fillers gucke ich auch nich, kriegs aber trotzdem auf Tumblr mit gifs mit...¨

>
> >Oder den Moment in Part 1, in dem Sasuke Sakura eifersüchtig beobachtet, als diese Naruto ansieht, ganz weggelassen.
>
> WÖÖÖÖÖÖÖÖÖT????? Sasuke soll Sakura eifersüchtig beobachtet haben?? Jetzt gehts aber los hier XD Wann war das denn bitte?

Ich glaube sie meint den Part wo Sakura sich bei Sasuke bedankt, dafür dass er sie von Gaara gerettet hatte. Sasuke sagt ihr darauf, dass es naruto war und nicht er. Sakura guckt dann lächelnd zu ihm (Naruto) Und Sasuke macht einen agressiven Eindruck danach... xD Ob es Eifersucht NUR wegen Narutos Kraft war, oder ob es auch mit Sakuras Blick zu tun hat... Wer weiss... das weiss nur Kishi...

Im Anime haben sie aber auch die Szene verarscht in dem Sasuke sie wegen ihrer Gen-Jutsu kenntnis lobte, bei der Chunin-Auswahl-Prüfung... Sein Lächeln auf Sakuras Antwort sah man gar nicht...¨

EDIT: Ich sprach von dieser Szene: http://media.tumblr.com/faa59bad25985de1f69135b73c659317/tumblr_inline_nannx5VjsP1ruivl5.png

Die im Anime so aussah: http://media.tumblr.com/29e0d1a2a0b1b30c8685ed9d3c890905/tumblr_inline_nanntsA2hx1ruivl5.png
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 11.11.2014 12:17:19



Von:    Frog_Boss_2 11.11.2014 12:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sakura guckt dann lächelnd zu ihm (Naruto) Und Sasuke macht einen agressiven Eindruck danach... xD

Haha! Man lernt offenbar nie aus. Das Panel oben rechts ist schon interessant. Sieht in der Tat nach ein wenig Eifersucht aus. Das kann ja eigentlich nicht angehen, dass die das im Anime so unter den Tisch kehren.

>Im Anime haben sie aber auch die Szene verarscht in dem Sasuke sie wegen ihrer Gen-Jutsu kenntnis lobte

Da weiß ich, was du meinst. Wobei die Szene sinngemäß eigentlich schon beibehalten wurde.



Von:    rokugatsu-go 11.11.2014 12:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir nach dem Anime gehen, habe ich mir immer Sakura x Sai gewünscht. Aber ich habe gewusst, dass das niemals passieren wird. ôo

Merrymaus, vergiss nicht, was du mir für morgen versprochen hast: Du, ich, Japan. Du lädst Kishi auf ein Bier ein, ich bewerfe ihn derweil mit Brezeln. Danach können wir ins Pokémon Center gehen. ^_~
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 11.11.2014 12:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Merrymaus, vergiss nicht, was du mir für morgen versprochen hast: Du, ich, Japan. Du lädst Kishi auf ein Bier ein, ich bewerfe ihn derweil mit Brezeln. Danach können wir ins Pokémon Center gehen.

Sehr verstörend. Auf vielen vielen Ebenen XD

Wurde Kishi nicht ohnehin längst von militanten NaruSaku-Shippern entführt und gefoltert??



Von:    rokugatsu-go 11.11.2014 12:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Sehr verstörend. Auf vielen vielen Ebenen XD

Ja, das mit dem Pokémon Center war zu krass, oder?
Und ich habe mir noch den Witz verkniffen, dass man Kishi ja auch mit Cremetorten bewerfen könnte.

> Wurde Kishi nicht ohnehin längst von militanten NaruSaku-Shippern entführt und gefoltert??

Und das twittert der Assistent dann nicht?
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 11.11.2014 12:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ja, das mit dem Pokémon Center war zu krass, oder?

Es geht schon früher los ;-)

>> Wurde Kishi nicht ohnehin längst von militanten NaruSaku-Shippern entführt und gefoltert??

>Und das twittert der Assistent dann nicht?

Das würde nur die laufenden Ermittlungen behindern.



Von:    rokugatsu-go 11.11.2014 12:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Es geht schon früher los ;-)

Bier, Brezeln und auch das Pokémon Center waren alles Ideen von Merrymaus. Ich habe die Aktivitäten nur zusammengefasst. ;-)

> Das würde nur die laufenden Ermittlungen behindern.

Blöd, wenn die Ermittler selbst NaruSaku-Shipper sind ...
Ich verstehe.





Zurück