Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Heruvim 28.06.2012 16:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Ich habe das Gefühl, dass Madara jetzt Hashirama beschwört. Ist irgendwie so ein Bauchgefühl von mir:-)

Wundern würde es mich nicht, aber es sollte eigentlich nicht möglich sein ;)



Von:    Frog_Boss_2 28.06.2012 18:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Korrektur. Da Hashiramas Beschwörung (theoretisch) unmöglich ist und dieser schon gegen den Sandaime verloren hat, würde es für Madara eigentlich keinen Sinn machen, ihn zu beschwören. Er wird jetzt schon ne Trumpfkarte ziehen wollen, die sich gewaschen hat. Daher tippe auch auf Rikudou Sennin! Dessen DNA könnte Madara ja durchaus haben. Was spricht dagegen? Izuna wäre auch möglich.

Nur so am Rande:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Madaras Wissen über das Edo Tensei beweist, dass Tobi DEFINITIV kein "Madara" sein kann? Selbiger musste sich das alles ja erst mal von Kabuto erklären lassen. Ist das noch keinem aufgefallen?
Zuletzt geändert: 28.06.2012 19:05:29



Von:    Lothiril 28.06.2012 20:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Ist euch schon mal aufgefallen, dass Madaras Wissen über das Edo Tensei beweist, dass Tobi DEFINITIV kein "Madara" sein kann? Selbiger musste sich das alles ja erst mal von Kabuto erklären lassen. Ist das noch keinem aufgefallen?

Stimmt, so gesehen... o.o Warum aber würde er rumlaufen und behaupten, dass er Madara ist?
Oder: Tut er gegenüber Kabuto nur, als wüsste er nichts, grade um rauszufinden, was Kabuto denn weiß? Weil Kabuto anscheinend nicht wusste, dass es eine Möglichkeit gibt, dem Edo Tensei zu entkommen - und genau das nutzt Madara ja jetzt grade.
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Teddykun 29.06.2012 00:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Ich finde es interessant, das es hier keinem im Naruto Spoiler Thread, gibt der sich darüber aufregt, das das Plot no Jutsu nen dickes Loch im Bauch hat!

Warum zur Hölle kann Madara Uchiha jetzt auf einmal sich als Untoter aus einem Edo Tensei Rinne Ninjutsu das darüber hinaus sogar ein ihm gänzlich fremder Ninja alias Kabuchimaru beschworen hat lösen?

Seine Begründung wäre, das es der Seele möglich wäre, sich von dem Körper des zu beschworenen Jutsus gänzlich frei machen (frei kaufen) zu können, und somit wie ein Unsterblicher für alle Zeiten ewiglich jedes Jutsu der Welt anwenden zu könnnen wie es einem beliebt.

Gegenfrage an die Expertenrunde hier?

Warum hat dann bitte nicht Sandaime im Kampf gegen Orochimaru, den 1 ten und 2 ten Hokage seine Seele freigelassen, sodass diese
Beiden hätten tun lassen können, was sie wollten und dann fertich ist.....

Diese Nummer von Madara Uchiha hat echt nen Plot Hole no Jutsu in sich.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Aber ich gebe den Beteiligten hier insgesamt alle Recht.

Wenn es jetzt der Union und damit meine ich die Kage Truppe mit Naruto und Anhang nicht gelingt, durch irgendein Wunder jetzt den 1 ten Hokage zu beschwören, dann wars das mit dem Krieg.

Gegen Madara Uchiha haben die alle keine Chance. Das liegt auf der Hand. Aber ich denke, das Kishi sehr bald Hashirama Senju aufs Spielfeld zaubern wird. Vergesst mal nicht, das Kabuchimaru, Yamato vor ewigen Zeiten mit dem 1 ten Hokagen verbunden hat.

Wenn dies mal nicht zum Nachteil von Kabuchimaru gereichen wird. Mit Madara Uchihas Ablösen des Körpers von der Seele des Untoten Jutsu hat er wohl ganz offensichtlich auch ein Fehler gemacht, (die berühmte Rechnung ohne den Wirt) den Kabuto nicht eingerechnet hatte....

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 29.06.2012 00:24:27



Von:    Sharline 29.06.2012 09:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin total zwiegespalten. Einerseits find ich es blöd, dass Madara einfach mal so aus dem Edo Tensei rauskommt. Das schmälert Itachis Sieg, da er ja sagte er wäre der Fehler in der Jutsu. Andererseits kannte Madara Tobirama, der ja bekanntlichr Weise das Jutsu erfunden hat. Also nicht unbedingt verwundernswerst, dass sich Madara damit auskennt.
Ich finde es auch Schade, das er wohl auch nicht als "unbesiegte" Legende verschwinden wird. Sein dableiben hat ja wohl die Folge, dass irgendjemand ihm eins auf den Deckel gibt.

Andererseits: Der Plot verlangt es ja geradezu das er bleibt. Immerhin scheint er ja ziemlich genau zu wissen, was Tobi vorhat und scheint es im gewissen Grade gut zu finden.

And last but not least: Ich finds geil, dass er bleibt. Er ist so ein arroganter Arsch, dass er einfach nur Liebe ist *-* Neben ihn ist Sasuke echt nur ein oller Poser...

Hach ich entwickle mich zurück zum Fan-Girl. Narutol lesen ist eine Krankheit. *seufz*
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Lothiril 29.06.2012 12:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Teddykun:

> Seine Begründung wäre, das es der Seele möglich wäre, sich von dem Körper des zu beschworenen Jutsus gänzlich frei machen (frei kaufen) zu können, und somit wie ein Unsterblicher für alle Zeiten ewiglich jedes Jutsu der Welt anwenden zu könnnen wie es einem beliebt.

> Warum hat dann bitte nicht Sandaime im Kampf gegen Orochimaru, den 1 ten und 2 ten Hokage seine Seele freigelassen, sodass diese
> Beiden hätten tun lassen können, was sie wollten und dann fertich ist.....

Wie hätte der Sandaime das denn tun sollen? So wie ich MAdara verstehe, muss man das a) selber machen, d.h. der 1. und der 2. hätten es tun müssen, und b) muss man Edo Tensei kennen.
Und da das von den Guten nie jemand kann, weil es böse ist etc., konnte weder der erste noch der zweite das Jutsu, ergo können sie sich nicht abkapseln.
Vorallem: Würden sie das denn wollen? Der Sandaime wirkte eher, als wenn er die beiden wieder ihrer Totenruhe zurückgeben will, wie es sich auch für Tote gehört...
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Mukouno 29.06.2012 12:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lothiril

>Und da das von den Guten nie jemand kann, weil es böse ist etc., konnte weder der erste noch der zweite das Jutsu, ergo können sie sich nicht abkapseln.

Hat der zweite Hokage nicht das Edo Tensei erfunden? Er hätte schon jedes Detail seines Jutsus kennen müssen.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Frog_Boss_2 29.06.2012 12:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die Herren Hokage waren sich eben einig, dass man auch tot bleiben sollte, wenn man schon mal gestorben ist:)

Und Madara kann das Jutsu eben lösen, weil er die Fingerzeichen kennt. So einfach ist das. Ich sehe da überhaupt keine Plotholes.



Von:    Lothiril 29.06.2012 18:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Die Herren Hokage waren sich eben einig, dass man auch tot bleiben sollte, wenn man schon mal gestorben ist:)
>
> Und Madara kann das Jutsu eben lösen, weil er die Fingerzeichen kennt. So einfach ist das. Ich sehe da überhaupt keine Plotholes.

Oder so. :)

Eh... das der Zweite das Jutsu erfunden hat, hab ich vergessen. Nachgelesen. Da steht aber, das es erst später perfektioniert wurde. Vllt wusste er es trotzdem nicht, oder hat nie dran gedacht.
Wie auch immer. Die Kage waren wohl wirklich genug bei Sinnen, um nicht als lebende Leichen auf Erden wandeln zu wollen.
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    bombenmeister 04.07.2012 18:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jawoll! Orochimaru kehrt vielleicht zurück! Geil!
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Frog_Boss_2 04.07.2012 23:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ui! Sasuke fängt mit Sinnfragen an! Alarmiert den Katastrophenschutz!!;)

Ansonsten fand ich das Kapitel schon gut. Madara ist auf dem besten Wege zum Main-Villain. Jetzt will er auch noch den Kyuubi haben, oh oh... Interessant wäre ja zu sehen, was passiert wenn Madara auf Tobi trifft. Würden sie sich umarmen oder eher gegenseitig umbringen wollen? Man weiß es nicht genau. Es wäre für mich aber plausibel, wenn Tobi ein ehemaliger Schüler Madaras wäre. Dagegen spricht aber, dass wir keine Schüler von Madara kennen, oder doch?

Was Orochimaru angeht, will ich jetzt gar nicht den Schlauberger spielen. Aber eigentlich wussten wir doch alle, dass der nicht loszuwerden ist, oder? Ich vermute, Sasuke will ihn über Kabuto via sein Sharingan kontaktieren. Denn der besitzt ja Oros DNA. Ja ja, nichts ist unmöglich:-)

Außerdem gebe ich Sasuke auch Recht. Orochimaru weiß vermutlich wirklich alles über das Naruto-Universum, was man da so wissen sollte. Da ist er schon auf der richtigen Spur.



Von:   abgemeldet 05.07.2012 01:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mhm...ist Tobi Orochimaru?



Von:    Lothiril 05.07.2012 01:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Ui! Sasuke fängt mit Sinnfragen an! Alarmiert den Katastrophenschutz!!;)

Ich würde sagen: Zeit wird's. ;) Langsam aber sicher sollte sich irgendwann eine Leere einschleichen, die Platz für solche fragen lässt...

>Es wäre für mich aber plausibel, wenn Tobi ein ehemaliger Schüler Madaras wäre. Dagegen spricht aber, dass wir keine Schüler von Madara kennen, oder doch?

Mit Sharingan & Rinnegan-Kombi? Ich weiß nicht... da sind bestimmt irgendwo noch Twists versteckt, aber ich denke, allzuweit vom echten Madara sollten wir mit Tobi nicht fort...

>Aber eigentlich wussten wir doch alle, dass der nicht loszuwerden ist, oder? Ich vermute, Sasuke will ihn über Kabuto via sein Sharingan kontaktieren. Denn der besitzt ja Oros DNA. Ja ja, nichts ist unmöglich:-)

>Außerdem gebe ich Sasuke auch Recht. Orochimaru weiß vermutlich wirklich alles über das Naruto-Universum, was man da so wissen sollte. Da ist er schon auf der richtigen Spur.

Das denke ich auch. Das Orochimaru so ruck zuck ausgeknippst wurde, fand ich eh schade. Umso mehr freut es mich, dass Sasuke ihn selber nicht für tot hält (einen Überheblichkeitspunkt abziehen), und nicht wieder irgendwie so ne Ha-ich-bin-noch-da & Wie-nur-bist-du-mir-entkommen - Szene kommt.
Eine Wieso-sollte-ich-ausgerechnet-dir-deine-"§$&%*#-Fragen-beantworten? - Szene zwischen Orochimaru und Sasuke fände ich allerdings witzig. :D

abgemeldet:
>Mhm...ist Tobi Orochimaru?

Tobi gab es schon, bevor Orochimaru "starb". Außerdem hätte Sasuke ihn dann schon längst einiges Fragen können. Und Orochimaru hätte sein heiß begehrtes Sharingan, dafür dass er es so ewig haben wollte, etwas zu schnell bei der Hand, bzw. in der Augenhöhle gehabt.
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Frog_Boss_2 05.07.2012 02:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tja, bleiben wir dabei, dass wir noch immer nicht die Bohne wissen, wer Tobi ist. Es könnte sich praktisch um jeden handeln. Vielleicht sogar um...DICH!

Gibts den Prinzen in diesem Forum eigentlich noch? Ich wüsste gerne, was er diesbezüglich denkt.



Von:    Vegetale 05.07.2012 08:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Anko ist also noch am Leben. Und sie ist auch Fluchmalträgerin. Könnte Yuugo Ihr dann nicht auf die weise helfen, wie er Sasuke geheilt hat, als Ihn Hachibi schwehr verletzte? Fragt sich ob Sasuke das erlauben wird. Oder ob sie als eine Art Kontaktperson oder Medium für die Kommunikation mit Orochi noch gebraucht wird...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    KiwiMiwi 05.07.2012 21:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
The one who knows everything. Oha, jetzt wirds tiefgründig... Will ja lieber wissen was mit "The Third Power" gemeint ist, als den Sinn des Lebens zu erfahren.

Bin ja auch gespannt auf das Aufeinandertreffen von Madara und Tobi, wenn es denn stattfindet!

Ich frag mich nur gerade, wenn Itachi mit Tobi zusammen gearbeitet hat... Dann wusste er schon damals, dass hinter der Akatsuki Organisation eigentlich Tobi steckt oder nicht? Immerhin muss es ja irgendeinen Grund gegeben zu haben, dass er mal eben bei Akatsuki einsteigt... Außerdem meinte er, er hätte versucht zu verstehen wer er sei und was seine Pläne wären... Hat er das denn herausgefunden?? Kann es sein, dass der Einzige Typ, der WAHRSCHEINLICH über Tobi Bescheid weiß (oder mehr als einige andere) jetzt endgültig tot ist!?

Oh oder wenn Orochimaru, derjenige sein soll, der "alles weiß" dann kennt ER vielleicht seine Identität? Vielleicht wird das ja doch ganz interessant.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Lothiril 05.07.2012 22:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
KiwiMiwi:
> Oh oder wenn Orochimaru, derjenige sein soll, der "alles weiß" dann kennt ER vielleicht seine Identität? Vielleicht wird das ja doch ganz interessant.

Das ist die Frage - ist Orochimaru der, der alles weiß? Oder steht in der Schriftrolle irgendjemand, der alles wissen soll, bzw. es lässt sich von der Rolle auf diesen jemand rückschließen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Orochimaru alles wissen soll... und außerdem wäre Suigetsu dann nicht so überrascht gewesen, dass Sasuke Orochimaru sehen will (anscheinender Tod hin oder her).
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    KiwiMiwi 05.07.2012 23:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Lothiril

Von dem was wir über Orochimaru wissen, fände ich es auch nicht so logisch wenn er alles weiß. Ich an Suigetsus Stelle wäre aber auch überrascht gewesen wenns nur darum geht, dass gerade Sasuke behauptet er sei am Leben. Wenn das irgendein anderer meint dann würde ich es ja verstehen...

Wenn wir aber schon mal bei dem überrascht sein sind: Ich wundere mich wieso Sasukes überraschter/schockierter Blick in einem ziemlich auffällig dramatisiertem Panel dargestellt wird. Das mit Madara sollte ihn ja eigentlich nicht so interessieren. Oder sollte man dem keine Beachtung schenken? Sein nächster Blick sah jedenfalls ziemlich blutrünstig aus.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Frog_Boss_2 10.07.2012 06:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lustig fand ich ja nebenbei auch Sasukes Reaktion auf Suigetsus Fund. Ganz nach dem Motto:

Suigetsu: "Sasuke, ich hab die Weltformel gefunden. Damit kannst du alleiniger Herrscher der Welt werden!!"

Sasuke: "Ja, is recht. Ich überfliegs später mal..." LOL!

Und was ist eigentlich mit Kabuto? Der steht jetzt da rum, bis er Moos ansetzt?!? Ein gepflegter Arschtritt könnte da Wunder bewirken XD
Zuletzt geändert: 10.07.2012 07:00:51



Von:    Lothiril 10.07.2012 10:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Suigetsu: "Sasuke, ich hab die Weltformel gefunden. Damit kannst du alleiniger Herrscher der Welt werden!!"

War die Formulierung nicht eher "wir werden Herrscher"? So selbstlos ist Suigetsu dann auch wieder nicht... ;)

Und da heute schon Weihnachten ist ein Edit: Das Kapitel ist draußen. :)

Orochimaru kommt tatsächlich wieder und hat keine Interesse am Krieg, Suigetsu hat Angst (niedlich), Sasuke muss sich in ferner Zukunft doch noch Sorgen um den Besitz seinen Körper machen, und Kabuto bekommt ruck zuck seine Orochi-Kräfte geklaut.

First of all: I like. Orochimaru war mir um Längen lieber als Kabuchimaru. Außerdem finde ich es schön, dass Sasuke anfängt nachzudenken.
Und die vorläufige Zusammenarbeit von Orochimaru, Sasuke, Suigetsu und Juugo wird sicher noch interessant und unterhaltsam. Und informativ.

Und: Orochimaru ist nicht der, der alles weiß, ist aber derjenige, der den Zugang zu dieser Person/diesen Personen (?) verschaffen kann.

Ich frag mich... ob das von Kishi so länger schon geplant war. 0.o Oder ob Kabuto nich so gut ankommt in dieser Form, und Orochimaru sich einfach besser als durchgedrehter "Bösewicht" eignet... ö.ö

... ich freu mich auf die Gesichter aller Ninja, wenn sie merken, dass Orochimaru wieder lebt. :D (Aber vllt bezweifeln sie dann eh, dass er je tot war...)
Was Tobi wohl davon hält...?
"Don't mind me. I'm just a scholar."
Zuletzt geändert: 10.07.2012 13:14:59



Von:    genek 10.07.2012 14:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Lothiril

Ich denke, dass es schon länger geplant war, allein schon weil Kabuto Anko ja extra (ohne wirklichen Grund) mitgenommen hat, so dass sie schön in Sasukes Greifweite war ;)

"Those, who know everything" ist immer noch das große Mysterium. Da es um Clans und Geschichte geht, hätte ich ja gesagt Madara und der erste Hokage, aber die werden es ja wohl nicht sein .__.
~ Expect the unexpected. ~



Von:    Lothiril 10.07.2012 14:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
genek:
> Ich denke, dass es schon länger geplant war, allein schon weil Kabuto Anko ja extra (ohne wirklichen Grund) mitgenommen hat, so dass sie schön in Sasukes Greifweite war ;)

Auch wieder war... und ihr Fluchmal ist ja extra auch brav da geblieben. Hm.

> "Those, who know everything" ist immer noch das große Mysterium. Da es um Clans und Geschichte geht, hätte ich ja gesagt Madara und der erste Hokage, aber die werden es ja wohl nicht sein .__.

Ich würd raten... der Rikudo Sennin und seine Söhne? ö_ö
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    genek 10.07.2012 15:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Lothiril

Ooh, stimmt ja! Das ist sehr gut möglich :O
Wetten, da kommen noch x Prophezeiungen auf uns zu?
~ Expect the unexpected. ~



Von:    KiwiMiwi 10.07.2012 15:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich tippe auch auf Rikudo Sennin. Wer sonst? Dieser alte Frosch? Haha. |D
(Was für Söhne?? Hab ich da was verpasst? Der war doch damals alleine?)

Finds ja auch ganz toll wie gesprächig Sasuke in diesem Kapitel wurde und paar Dinge mal klargestellt hat. Scheinbar lässt er sich jetzt nicht einfach so manipulieren, obwohl das ja auch teils wieder von einer anderen Person abhängig war.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    genek 10.07.2012 15:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ KiwiMiwi

Na, seine Söhne sind doch die Vorfahren der Uchiha und der Senju, respektive.

Der Ältere war der Meinung, er kriegt alles mit Macht geregelt (Urahn der Uchiha) und der Jüngere hat die Will-of-Fire-Mentalität begründet. Würde also sehr gut zu Sasukes momentanen Dilemma passen.
~ Expect the unexpected. ~



Von:    Frog_Boss_2 10.07.2012 16:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Uuuuuuh. Sasuke gräbt die Leichen der Vergangenheit aus. Die kommenden Kapitel werden ziemlich interessant sein!



Von:    Mukouno 10.07.2012 17:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Okay... Kommt mir das nur so vor, oder war die Wiederbelebung Orochimarus doch etwas... einfach? Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Eigentlich war mit Orochimaru schon so gut wie abgeschlossen, besonders nach seiner Versiegelung im Totsuka. Mal ganz zu schweigen davon, dass seine Seele da drin sein sollte, aber anscheinend reicht ja selbst die kleinste Brise Chakra und der Typ kommt mit vollem Bewusstsein wieder zurück. Das verstehe, wer will...

Und Sasuke will endlich seinen eigenen Weg suchen, wurde aber auch langsam mal Zeit. Wen er jetzt allerdings besuchen will, da habe ich keine Idee.
Was mich sonst noch gewundert hat... Sasuke und Orochimaru legen ja schon beinahe einen freundlichen Umgangston an den Tag. Nehmen es sich wohl nicht übel, dass sie sich umbringen wollten...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Lothiril 10.07.2012 18:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mukouno:
> Okay... Kommt mir das nur so vor, oder war die Wiederbelebung Orochimarus doch etwas... einfach?

Scheint in der Tat etwas einfach... aber nun gut, es ist Orochimaru. Der sorgt halt mit Horkruxen vor... :D

> Was mich sonst noch gewundert hat... Sasuke und Orochimaru legen ja schon beinahe einen freundlichen Umgangston an den Tag. Nehmen es sich wohl nicht übel, dass sie sich umbringen wollten...

Find ich nicht verwunderlich. Sie waren über Jahre Hinweg Schüler und Lehrer, und beide wussten in etwa, was sie vom anderen zu erwarten haben.
Sasuke wusste immer, das Orochimaru seinen Körper haben will, und Orochimaru ist wohl klug genug dran zu denken, dass Sasuke da snicht einfach so zulässt.
Ich denke, wenn man so lang mit solchen EInstellungen und Absichten zusammen wohnt, gibt sich das... sonst hätte es auch nicht so lange funktioniert.
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Romeryo 10.07.2012 20:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und Oro hat begriffen dass an Sasuke so leicht kein Rankommen ist. Da bleibt erstmal nur die Kooperation bis sich eine geeignete Gelegenheit bietet.



Von:    Lothiril 10.07.2012 21:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jau... it's only business. :)

Außerdem hat Sasuke Oro zwar getötet, aber ja auch wiederbelebt. Sind sie dann nicht "quitt"...? :D
"Don't mind me. I'm just a scholar."





Zurück