Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 05.11.2008 20:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ja was ich schon immer wissen wollte ist ob Tsunade eigentlich ein Haus hat...hab sie bis jetzt immer nur im Hokageturm gesehen nie wo anders.



Von:    SanaraHikari 05.11.2008 20:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> ist tobi in den shippuden folgen schon vorgekommen wo er bereits aka ist?
In der aktuellen Folge ^^
Nur leider indirekt.

> Ja was ich schon immer wissen wollte ist ob Tsunade eigentlich ein Haus hat...hab sie bis jetzt immer nur im Hokageturm gesehen nie wo anders.
Das ist ein unbeantwortetes Geheimnis, aber ich denke schon, dass sie ein Haus hat.
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫
Zuletzt geändert: 05.11.2008 20:53:15



Von:   abgemeldet 06.11.2008 00:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ist die aktuelle Umfrage wirklich komplett neu, oder sind hier nur die Ergebnisse der vergangenen Umfragen aggregiert?

Sasuke ist nämlich nur 3. und Itachi nur 10.

Das kann doch fast nicht sein;)
Zuletzt geändert: 06.11.2008 00:51:25



Von:    Kario 12.11.2008 10:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ist Kakuzu älter als Madara?
Spoiler:
Auch wenn es Itachis Pflicht war den Clan zu töten,warum hat er seinen Freund getötet,er müsste doch nicht das Mangekyou haben und überhaupt,dann lies er sich noch von Madara trainieren,warum das Ganze??Um Madara zu töten??
Im Kapitel 397 sagt Madara:Fortunately,I managed to keep a few secrets even from him....f I hadn't I'd be dead right now.
Was meint er damit,was für ein Geheimnis?Ist sasuke stärker als er und deswegen sagt er lieber nicht zu viel.Und was heißt das " even from him = sogar vor ihm" im Satz??
Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 12.11.2008 11:02:22



Von:    Flammendo 12.11.2008 13:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Kario

Kakuzu und Madara
Ich denke Kakuzu ist jünger... würd aber nicht drauf wetten.
Wird aber auch nicht genauer beschrieben.

Spoiler
Itachi hat seinen Freund nicht getötet um das MG zu bekommen, sondern aus Selbstverteidigung. Warum er sich von Madi trainieren hat lassen wissen wir nicht. Wird auch nicht gesagt.
Eventuell war Madara bekannt für seine Stärke und Itachi wollte stärker werden oder sowas... oder er wußte nicht, wer dieser Lehrer ist. Könnt viele Gründe haben.

Mit dem Geheimnis meint er wohl, dass er Itachi nicht alles beigebracht hat, was er kann bzw. ihm auch nicht gezeigt hat, wie stark er wirklich ist. Eventuell sogar nur für den Fall der Fälle, dass Ita sich einmal gegen ihn stellen würde.

Und plz, nächste mal wenn du Spoilerwarnungen schreibst, schreib sie auch in nen Spoiler.




Von:    Kario 12.11.2008 15:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Warum hat Itachi Shisui aus Selbstverteidigung getötet??War er nicht sein Cousin?
Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 12.11.2008 18:36:24



Von:    Flammendo 12.11.2008 18:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Kario

SPOILERFUNKTION!

Spoiler
Shisui hat Itachi angegriffen, da dieser scharf auf das MS war... Madara hat ihn auf Itachi gehetzt... naja wie dem auch sei...
Itachi hat sich verteidigt und ihn dabei getötet




Von:    Kario 12.11.2008 21:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Vielen dank,aber wie geht die Spoilerfunktion?^^'
Ist eigentlich die suche nach dem 3 Schwänzigen von Deidara und Madara im Anime vorgekommen?
Veni Vedi Vici!



Von:    Draca 12.11.2008 22:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Kario, ich glaube, ich habe dir schon mehrmals erklärt wie die Spoilerfunktion geht. Ich erkläre es dir gerne noch mal, aber bitte schreib es dir diesmal auf.

Vor den Text, den du spoilern willst schreibst du [*SPOILER], allerdings lässt du den * dabei weg. Eckige Klammern kriegst du mit der Tastenkombination Strg+Alt+8 für "[" und Strg+Alt+9 für "]". Nach dem Text, den du spoilern willst setzt du [/SPOILER]. Der / bleibt dabei ERHALTEN. Ach ja. Das Wort "Spoiler" muss komplett mit Großbuchstaben geschrieben werden. Und Strg+Alt+8 (oder 9, je nachdem) müssen gleichzeitg gedrückt werden, so wie Strg+Alt+Q auch gleichzeitig gedrückt werden müssen, um "@" zu erhalten.

Und nein, die Sache mit dem Sanbi ist im Anime noch nicht gezeigt worden, aus welchem Grund auch immer.

@Flammendo:
Spoiler
Ich weiß, dass Itachi eigentlich ein überzeugter Pazifist ist
, aber wo steht, dass er Shisui in Selbstverteidigung getötet hat? In Sha no Sho steht diese Bemerkung meiner Meinung nach nicht drin und bei Leafninja ist das auch nirgendwo erwähnt. Okay, wundern würde es mich nicht wenn das stimmt, aber falls das irgendwo im Manga oder anderen offiziellen Quellen wie Databooks erwähnt wird, dann sag mir bitte wo genau.
Zuletzt geändert: 12.11.2008 23:01:37



Von:    Kario 13.11.2008 08:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ja,danke hab es verstanden^^!

Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 13.11.2008 08:55:03



Von:    Flammendo 13.11.2008 22:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Draca

Ich bin mir nicht sicher... wars nicht in einem der vielen Flashbacks zu Ita erwähnt?
(ich fand das ganze wirklich ätzend)



Von:    Draca 14.11.2008 00:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir noch mal Madara's Geschichte durchgelesen. Und nein, da steht nirgends, dass Itachi Shisui aus Selbstverteidigung getötet hat. Und Madara's Geschichte ist die einzige "objektive/Itachi POV" Version von der Sache die wir haben. Und meines Erachtens gibt es keine andere Stelle, wo die Sache mit der Selbstverteidigung erwähnt werden kann. Grund: Die andere Version des Uchiha-Massakers ist Sasukes POV und beim Kampf Itachi vs. Sasuke wird Itachi so etwas garantiert nicht erwähnen. ;-)
Zuletzt geändert: 14.11.2008 00:35:19



Von:    Sturmkind 14.11.2008 21:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Flammendo & Draca

Spoiler
hab jetz gerade noch mal nachgeschaut (ja, ich hab fast alles zu ita durchgeblättert) aber im Manga taucht das mit der selbstverteidigung nie auf!
So wie ich es verstanden habe, hat Madara auch nur Itachi und niemals Suichi trainiert!
Ich glaube als Itachi sich entschlossen hat den Befehl der Ältesten auszuführen, hat er sich nur zuerst für Suichi entschieden um das Mangikyou zu bekommen. Da er so oder so gegen ihn hätte kämpfen müssen konnte er so einen strategischen Vorteil dem restlichen Clan gegenüber herausschinden!!!

Zuletzt geändert: 14.11.2008 21:48:32



Von:    plushfox 15.11.2008 00:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Weis jemand vielleicht wie viel die Währung aus Naruto wert ist?
Also wie viele Ryo beispielsweise einen Euro ergeben?

danke schon mal :D
"In the past I hated him..
But I came to find that I really enjoyed being together with him..
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto



Von:   abgemeldet 15.11.2008 00:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

>Weis jemand vielleicht wie viel die Währung aus Naruto wert ist?
>Also wie viele Ryo beispielsweise einen Euro ergeben?

1Ryo=7cent, 300Ryo=21euro

(naruto bd.17 S.108)

>danke schon mal :D

bitteschön ^^



Von:   abgemeldet 15.11.2008 14:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Habe mehrere Fragen, bin naruto "neuling" und möchte einfach mal fragen,
sterben Kakashi und Sasuke?
und in welcher Folge kämpft Naruto gegen Sasuke (also nicht in
Naruto Shippuuden), wo der Fuchs ein bisschen zum Vorschein kommt? Gibts mehrere "Fuchs-Kämpfe", wenn ja welche Folgen?
Und letzte Frage: In Movie 4 wird ja Narutos Beerdigung gezeigt, aber man weiss ja was in Wahrheit passiert. Könnt ihr mir sagen, wie die anderen herausfinden, dass Naruto nicht tot ist??

Das sind viele Fragen und würd mch echt über jede Antwort freuen, das hat mich alles total neugierig gemacht :D

Danke im Vorraus, lieebe Grüße



Von:    SanaraHikari 15.11.2008 15:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir die Fragen nur im Spoiler beantworten.

Spoiler

>sterben Kakashi und Sasuke?
Momentan gibt es einen schweren Kampf zwischen dem Feind und Kakashi und es sieht ganz nach seinem Tod aus, aber sicher ist es noch nicht. Sasuke legt noch.

>und in welcher Folge kämpft Naruto gegen Sasuke (also nicht in
>Naruto Shippuuden), wo der Fuchs ein bisschen zum Vorschein kommt? Gibts mehrere "Fuchs-Kämpfe", wenn ja welche Folgen?
Wenn du nicht Shippuuden meinst, dann gibt es glaube ich nur einen Kampf... Und zwar, als Sasuke weg geht. Die Folge gab es auch schon im Deutschen. Welche genau das ist, kann ich dir leider nicht sagen. Muss jemand anderes machen ^^°

>Und letzte Frage: In Movie 4 wird ja Narutos Beerdigung gezeigt, aber man weiss ja was in Wahrheit passiert. Könnt ihr mir sagen, wie die anderen herausfinden, dass Naruto nicht tot ist??
Da er nie wirklich stirbt. Das ist eine Vorhersage einer Priesterin, mehr möchte ich allerdings nicht sagen ;)


                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:    Sturmkind 16.11.2008 21:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Ranma-Love-Saotome

Spoiler
Also der erste kampf zwischen sasuke und naruto findet in folge 107-108 statt und zwar auf dem Ninja-Hospital in Konohagakure,aber da geht Kakashi dazwischen und der Kyuubi kommt nicht zum vorschein!
Der zweite Kampf findet im "Valley of the End" statt wo auch schon um den Titel des ersten Hokages gekämpft wurde!
Das sind die folgen 127 bis 134 mit einem grandiosen Finale!!!

Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:39:38



Von:    Flammendo 17.11.2008 11:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Naoki

Dann entschuldige und bedanke ich mich ;)
Les zZ zu viele Spoiler und Theorien... ab und an kommt da was durcheinander... ^^
Deswegen versuche ich in der Regel auch keine Zukunftsprognosen mehr zu machen, die von denen abweichen welche ich vor nem Jahr oder so aufgestellt hab ;)
Und in den neueren Kapis kennen sich eh Neulinge besser aus.



Von:    _Shizuna_ 18.11.2008 18:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ne Frage die ich schon lange habe. Da ich zwar die Mangas im Inet lese aber eher überfliege (les es einfach lieber auf deutsch als auf Englisch hab ich mich gefragt warum

Spoiler
Ist Itachi denn jetzt genau blind? Oder ist er nur fast blind? Blick da nicht so ganz durch xD

Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Kario 18.11.2008 19:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Kommen die Mitglieder von Akatsuki im neuesten Shippuuden Kinofilm vor?
Veni Vedi Vici!



Von:    Changes 18.11.2008 19:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Kommen die Mitglieder von Akatsuki im neuesten Shippuuden Kinofilm vor?

nein kommen sie nicht.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    Melky 19.11.2008 17:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
was heißt denn "NF"?
überall wird von davon geredet, wegen spoiler bildern und allem ...
aber ich hab keine ahnung was das heißt



Von:    Flammendo 19.11.2008 17:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
nf=narutofan

wird aber auch viel kritisiert... ist aber mit eins der größten Foren
Es gibt auch mh=mangahelpers welches glaub ich am höchsten in der Qualität steht (auch von den Übersetzungen her)
und om=onemanga auch ned schlecht... bedienen sich glaub ich allerdings auch sehr viel von MH

Du kannst theoretisch alle drei benutzen... die Zeitverzögerung ist minimal, da sich alle drei von einander bedienen... in so fern ists eigentlich wurst...
Zuletzt geändert: 19.11.2008 17:20:20



Von:    Plothunter 19.11.2008 17:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hi ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schon ma auf dieser Seite war:
http://www.blankfx.de.vu/LotN
Ich glaube das soll so eine Art LotgD-Version sein..
vllt hat da schon jemand Erfahrung?
Ich bin mir nicht so sicher was ich davon halten soll..XD
Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~

Well, aren't we all just a ray of fuckin' sunshine? :D




Von:   abgemeldet 20.11.2008 10:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich glaube seid mehr als einem Jahr ist die Seite sasuke-kun.de down. Sie versprachen die Seite wieder aufzubauen. Nun ist auf dieser Webadresse nur eine Nachricht der Leute. Falls es Leute gibt die mehr darüber wissen mögen sie bitte sagen was sie wissen. Ich mochte diese Seite sher.
Love Metal



Von:    Kario 20.11.2008 12:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Im letzten Kapital,was macht Tsunade da?Nimmt sie per Meditation Kontakt auf wer alles verletzt ist und heilt die Leute dann so?
Veni Vedi Vici!



Von:    Draca 20.11.2008 14:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Kario, SPOILER!!!!
Spoiler
Tsunade ruft Katsuyu und sagt ihr, dass sie Tsunades Chakra nehmen soll um die Verletzten zu heilen. Das tut die Schnecke und Tsunade stellt dabei fest, dass doch mehr Leute verletzt sind, als sie dachte. Wie genau Tsunade ihr Chakra mit der Schnecke teilt weiß ich aber nicht. Nach den Bildern sind allerdings Meditation und/oder ein mentaler Link mit Katsuyu die wahrscheinlichsten Erklärungen dafür, wie die Technik funktionieren könnte.


Warum fragst du eigentlich wegen fast jeder Kleinigkeit, Kario? Nichts gegen dich, aber es gibt im Internet etwas, dass nennt sich Wörterbuch. Wie z. B. dieses hier. Wenn du ein Wort nicht verstehst solltest du da vielleicht mal nachschauen, bevor du hier fragst. Dieser Thread ist zwar für Fragen gedacht, aber man muss nicht wegen jeder einzelnen Kleinigkeit fragen, die in den Mangakapiteln vorkommt und z. T. auch durch die Bilder im Manga erklärt wird oder die durch Nachschlagen in Wörterbüchern geklärt werden kann wenn man sie auf Anhieb nicht versteht. Außerdem gibt es mit Sicherheit auch irgendwo deutsche Scanlations, aber die musst du selber suchen, da fragen nach und verlinken von Scanlations nach den Forumsregeln verboten ist.
Zuletzt geändert: 20.11.2008 15:27:31



Von:   abgemeldet 20.11.2008 14:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich glaube seid mehr als einem Jahr ist die Seite sasuke-kun.de down. Sie versprachen die Seite wieder aufzubauen. Nun ist auf dieser Webadresse nur eine Nachricht der Leute. Falls es Leute gibt die mehr darüber wissen mögen sie bitte sagen was sie wissen. Ich mochte diese Seite sher.
Love Metal



Von:    Sturmkind 24.11.2008 11:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
So zum neusten Chapter:

Spoiler
Was glaubt ihr ist Kakashi jetz entgültig tot und war die Szene am Lagerfeuer ein kleiner Blick ins Jenseits???
Ich fänd es voll Klasse, denn ich hasse das wenn immer nur die Bösen krepieren, dass wäre doch voll kaputt wenn Akatsuki und besonders Pain die ganze Zeit als übermächtig dargestellt werden und dann bloß Asuma das einzige Opfer sein würde!!!






Zurück