Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Flammendo 30.08.2008 21:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Kario

Spoiler
Die beiden waren eng befreundet.

Nachdem Juugo zu Orochimaro gegangen ist und diesen um Hilfe gebeten hat, hat er Kimi kennengelernt. Es stellte sich heraus, dass Kimi der Einzige war, der Juugo aufhalten konnte wenn sein Mal aktiv geworden ist. Somit hat Juugo sich gewissermaßen Juugo anvertraut.

Als Kimi weggegangen ist um Sasuke zu holen, hat Juugo Kimis letzte Worte so ausgelegt, dass Sasuke Kimis Platz einnehmen wird.




Von:    Kario 31.08.2008 10:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
achso,danke^^
Veni Vedi Vici!



Von:    Flammendo 01.09.2008 18:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wie heißen die "Tailed Beasts" eigentlich in Deutsch?



Von:    Draca 01.09.2008 19:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Das ist noch nicht bekannt, außer bei Kyuubi und Shukaku. Kyuubi wird im Deutschen als "Neunschwänziges Fuchsungeheuer" bezeichnet. "Shukaku" ist ein Eigenname, von daher gehe ich mal davon aus, das es so auch im Deutschen heißt. Nur habe ich die Shukaku-Manga nicht auf Deutsch.^^°° Ich geh mal davon aus, dass die Bijuu auf Deutsch entweder "Bijuu" oder "Geschwänzte Ungeheuer/Bestien" o. ä. heißen, da dass die Übersetzung des Wortes "Bijuu" ist.
Zuletzt geändert: 01.09.2008 19:22:40



Von:    ChinYoo 01.09.2008 20:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich haben sie doch keinen namen o.o
sie heissen immernur
1schwänziger
2schwänziger etc.
# Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ]



Von:    Prince Prancer 01.09.2008 20:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich haben sie doch keinen namen o.o
> sie heissen immernur
> 1schwänziger
> 2schwänziger etc.

Es geht um die Bezeichnung der Bestien, im Japanischen heißt dieser Terminus "Bijuu", im Englischen "Tailed Beasts".
Und die einschwänzige Bestie, der Tanuki, hat einen Namen, wie Draca schon anmerkte: Shukaku; "Einschwänziger" ist "Ichibi" auf Japanisch :)
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

                   GReeeeN 『キセキ』
Am 01.09.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Draca ihr "r" geschenkt



Von:    Flammendo 01.09.2008 20:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die ganzen Antworten ^^
Ich hab das eigentlich nur für Recherche einer FF gebraucht, da ich nicht wußte, was man da am besten anstatt "Tailed Beasts" (was in ner deutschen FF nicht so gut kommt) schreiben soll...
Hab mich jetzt auf Bijuus geeinigt ^^

(Gespaltene Persönlichkeit, fragt nicht... es ist zu blöd zum erklären ^^)



Von:    ChinYoo 01.09.2008 22:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Es geht um die Bezeichnung der Bestien, im Japanischen heißt dieser Terminus "Bijuu", im Englischen "Tailed Beasts".
> Und die einschwänzige Bestie, der Tanuki, hat einen Namen, wie Draca schon anmerkte: Shukaku; "Einschwänziger" ist "Ichibi" auf Japanisch :)

Achso dann hab ich da was falsch verstanden <3

# Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ]



Von:    Teddykun 06.09.2008 12:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ all

Jetzt habe ich eine Frage an die Spezialisten hier?

Steht Sasuke eigentlich im Bingo Book oder nicht?

Weiss das jemand?

Jetzt wo er sich Orochimaru angeschlossen hat, und Konoha den Rücken gekehrt hatte, müsste er doch eigentlich auch einen Eintrag im Bingo Book kassiert haben oder?

Soviel ich weiss, wollte Tsunade ihn aber nicht verfolgen lassen.

Spoiler
Deswegen bekommt Sai ja auch seine Spezialmission ihn auszulöschen. Inder von Danzou geführten Missing Ninja Liste steht er dort nämlich drin. Allerdings weiss ich nicht, ob er auch offiziell im Bingo Book steht. Das könnte plottechnisch jetzt nämlich sehr relevant, und mehr als wichtig werden.


Wer das weiss, schreibt das bitte dann hier rein.

Danke

Gruß TED



Von:    -Izumi- 06.09.2008 13:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

Okay, das ist ne gute Frage. O__O
So viel ich weiß, steht er nicht drin aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, bin ich mir da gar nicht mehr mal so sicher. Aber ich glaube, es wurde mal etwas in die Richtung erwähnt, dass er bloß als "vermisst" oder so gilt...
Aber wie gesagt, jetzt weiß ich auch nicht mehr...

LG,
Izzy
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886
Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^




Von:    Teddykun 06.09.2008 13:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Izumo Uchiha

Spoiler
Das Problem ist, an der Sache das Sasuke dadurch, das er Hachibi besiegt hat, Konoha richtig in die Ka** damit geritten hat.

Warum sage ich das. Die Antwort ist simpel. Wenn er im Bingo Book steht, weiss der Raikage, das er die Akas jagen muss, und das Konoha nichts damit zu tun hat, da Sasuke als Missing Ninja gilt.

Sollte er aber nicht im Bingo Book stehen, sieht der Raikage dies wahrscheinlich als eine Kriegserklärung seitens Konoha an, da Sasuke seinen Bruder Hachibi plattgemacht und mitgenommen hat.

Mit anderen Worten. Sasuke hätte unbewusst, einen ganzen 4 ten Ninja Krieg ausgelöst, der sich möglicherweise zu einem Flächenbrand entwickeln könnte.

Vielleicht hat auch Madara, Sasuke deswegen auf Hachibi anvisiert, damit dieser Krieg somit zustande kommt.

Wie gesagt. Ob Sasuke jetzt im Bingo Book steht oder nicht, ist hier mehr als wesentlich. Deshalb wollte ich das wissen.


Gruß TED



Von:   abgemeldet 06.09.2008 15:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also auf vielen Inet Seiten wir behauptet,dass er im Bingo Book ist.

Was auch sehr wahrscheinlich ist.Weil Sobald man ohne Erlaubniss des Hokagen,das Dorf verlässt,wird man zum Missing Nin.

Bei Sasuke wurde anfangs vielleicht ne Aussnahme gemacht,aber nun nachdem sie ihn sgar kurz gefunden hatten und er jeden von Team Kakashi,also Yamamoto,Naruto,Sai und Sakrua ne Abreibung verpasst hat,müsste er sowieso drinn stehn.

Spoiler


narutofreak92
enis>tobi>ruffy>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu



Von:    -Izumi- 06.09.2008 21:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich konnte mir denken, worauf du hinaus wolltest ^^
Es ist nur so, dass ich mich zu erinnern glaube, dass(ziemlich am anfang) nach seinem Verschwinden mal gesagt wurde, dass er noch nicht ins Bingo-Book kommt, weil es ja Narutos Freund war oder so (okay, das ist ne schwache Erklärung, aber es geht ja um die SaSue .__."). Deshalb.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das inzwischen mal geändert worden ist, wüsste aber nicht, wo das gesagt wurde. Aber vermutlich werden wir es eh innerhalb der nächsten Chapter erfahren ^^"

LG, Izzy

PS: Ich heiße IzumI ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886
Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^




Von:    Teddykun 06.09.2008 22:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Izumi Uchiha

Vermutlich hast du Recht. Von daher hat Tsunade ihn womöglich niemals selbst dort eintragen lassen.

Spoiler
Tatsache ist aber, das Danzou ihm auf der Todesliste hatte, und das er bei Sai im privaten Assasin Buch drinstand.

War er also innoffiziell dann doch im Bingo Book, oder hat womöglich Danzou das veranlasst, das Sasuke im Nachhinein dort eingetragen worden ist?


@ Freak @ Izumi Uchiha

Spoiler
Jetzt macht Kishis Aussage im Interview auch einen Sinn, warum Kakashi bald mal eine schwierige Entscheidung zu treffen hat?

Die Antwort darauf ist einfach.

Indem Moment wo er Hachibi platt gemacht hat, hat er den Bruder des Raikagen besiegt und somit Kumogakure damit eine Kriegserklärung gemacht.

Sollte Sasuke bis jetzt also im Bingo Book nicht stehen, wird Kakashi ihn eintragen lassen müssen, sobald er Hokage ist.

Warum?

Nun der Raikage wird nicht eher ruhen, als bis der Tod seines Bruders gerächt ist. Und wenn er damit einen 4 ten Ninja Weltkrieg hervorrufen würde, dann soll es so sein. Letzten Endes wird Kakashi als neuer Hokage dann gar keine andere Wahl mehr haben, als Sasuke dort eintragen zu müssen, wenn er andernfalls damit nicht das Leben von allen Konohanern gefährden will.

Leuchtet ein oder?


Gruß TED



Von:    SanaraHikari 07.09.2008 00:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nur Bahnhof...
Spoiler

Wann und wo wurde gesagt, dass Kakashi der nächste Hokage wird? Ist das nur eine Vermutung oder schon offiziel bestätigt?

         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Von:    Karu 07.09.2008 00:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh nur Bahnhof...
>
Spoiler

> Wann und wo wurde gesagt, dass Kakashi der nächste Hokage wird? Ist das nur eine Vermutung oder schon offiziel bestätigt?


Keine Sorge, das ist wieder so eine Teddy-Theorie ^.-
Bestätigt ist bisher noch gar nichts und bevor ein neuer Hokage gewählt wird, muss Tsunade erstmal abkratzen - und wir wissen alle, wie hartnäckig die Frau ist ^^
"Die Art der Magie wird nicht an dem Zweck gemessen, zu dem sie geschaffen wurde, sondern an dem Zweck, zu dem sie verwendet wird." - Wolf's Pride (coming soon)



Von:    Teddykun 07.09.2008 06:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Karu

> Wann und wo wurde gesagt, dass Kakashi der nächste Hokage wird? Ist das nur eine Vermutung oder schon offiziel bestätigt?


Spoiler
Keine Sorge, das ist wieder so eine Teddy-Theorie ^.-
Bestätigt ist bisher noch gar nichts und bevor ein neuer Hokage gewählt wird, muss Tsunade erstmal abkratzen - und wir wissen alle, wie hartnäckig die Frau ist ^^


Spoiler
Richtig. Bisher ist es noch eine Theorie, die allerdings nicht nur von mir kommt, sondern ich mindestens 12 Dutzend solcher Thesen kenne, bei denen sich alle User mit ganz wenigen Ausnahmen sicher sind. Tsunade überlebt Peins Angriff auf Konoha ganz sicher nicht. Glaubst du wirklich, das er sie überleben lässt, wenn sie versucht ihr Volk zu schützen?

Außerdem gibt es da auch noch Kishis Interview, das du selbst kennst, wo er explizit sagt, das auch noch Sakura erwachsen werden muss, nachdem ja schon Naruto und Shikamaru erwachsen werden mussten. Mit anderen Worten, es wird höchstwahrscheinlich Tsunade sein, die diesmal das Zeitliche segnet. Ansonsten hätte hier Kishis Aussage, auch Sakura muss noch erwachsen werden, wenig Sinn.


Gruß TED





Von:   abgemeldet 07.09.2008 13:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur mal ne kleine Frage.
Ich hatte lange keine Zeit Naruto weiter zu verfolgen und hab gerade eben aus zufall das OP von der Folge 74 gesehen, wann genau enden die Filler?
Ich habe keine Lust mir die Filler reizuziehen und möchte gerne weitergucken ab dem Moment wo die Filler enden.
Kann mir das jemand mal sagen?^^





Von:   abgemeldet 07.09.2008 13:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nur mal ne kleine Frage.
> Ich hatte lange keine Zeit Naruto weiter zu verfolgen und hab gerade eben aus zufall das OP von der Folge 74 gesehen, wann genau enden die Filler?
> Ich habe keine Lust mir die Filler reizuziehen und möchte gerne weitergucken ab dem Moment wo die Filler enden.
> Kann mir das jemand mal sagen?^^

http://de.narutopedia.eu/wiki/Anime - die Liste geht bis zu

Spoiler

Gaaras Rückkehr, nachdem er von Akatsuki gemeuchelt wurde.



Wenn die Liste vollständig ist, kommen einem die Tränen. Mehr Filler als Original-Handlung (Warum hat man die Serie nicht gleich Xebec in die Hand gedrückt?)



Von:   abgemeldet 07.09.2008 13:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort.
Aber ich will nur wissen wann die Filler jetzt bei Shippuden enden, da lief doch diese Filler mit Asuma und diesem Bengel.
Aber in OP 74 sieht man ja das sie da endlich nicht mehr vorkommen und man Hidan gesehen hat, dass wohl bedeutet die Filler ist beendet. Also ab welche Folge genau hört dieser Filler auf?
Mich interessiert nur die Folge Nr.^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    hetali 07.09.2008 14:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Am Ende von Folge 71 kommen zum ersten Mal Hidan und Kakuzu vor, ab da geht dann der normale Storyverlauf weiter :)






Von:   abgemeldet 07.09.2008 14:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Danke. :)
Das war die Antwort die ich suchte.^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Karu 07.09.2008 14:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Teddy

Spoiler

> Richtig. Bisher ist es noch eine Theorie, die allerdings nicht nur von mir kommt, sondern ich mindestens 12 Dutzend solcher Thesen kenne, bei denen sich alle User mit ganz wenigen Ausnahmen sicher sind.
> Tsunade überlebt Peins Angriff auf Konoha ganz sicher nicht. Glaubst du wirklich, das er sie überleben lässt, wenn sie versucht ihr Volk zu schützen?
>
Ich habe nicht gesagt, dass sie einen Angriff überleben wird - ich bin mir sogar sicher, dass es nicht so sein wird.

> Außerdem gibt es da auch noch Kishis Interview, das du selbst kennst, wo er explizit sagt, das auch noch Sakura erwachsen werden muss, nachdem ja schon Naruto und Shikamaru erwachsen werden mussten. Mit anderen Worten, es wird höchstwahrscheinlich Tsunade sein, die diesmal das Zeitliche segnet. Ansonsten hätte hier Kishis Aussage, auch Sakura muss noch erwachsen werden, wenig Sinn.
>
Stimmt ebenfalls. Ich war bei deinem Post auch nur mit diesem Satz
> Sollte Sasuke bis jetzt also im Bingo Book nicht stehen, wird Kakashi ihn eintragen lassen müssen, sobald er Hokage ist.
ist einverstanden. Wie schon gesagt halte ich Tsunade für hartnäckig und - wie Jiraiya - jemanden, der nicht so schnell das Zeitliche segnet. Außerdem wissen wir nicht einmal, wie lange es bis zu einem Überfall der Akas noch dauert... wenn Tsunade also nicht überraschend schnell ex-und-hop geht, bleibt der Job mit dem Eintragen ins Bingo Book als amtierende Hokage ihre Sache ^^



Lg Karu
"Die Art der Magie wird nicht an dem Zweck gemessen, zu dem sie geschaffen wurde, sondern an dem Zweck, zu dem sie verwendet wird." - Wolf's Pride (coming soon)



Von:    SanaraHikari 07.09.2008 14:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

Richtig. Bisher ist es noch eine Theorie, die allerdings nicht nur von mir kommt, sondern ich mindestens 12 Dutzend solcher Thesen kenne, bei denen sich alle User mit ganz wenigen Ausnahmen sicher sind. Tsunade überlebt Peins Angriff auf Konoha ganz sicher nicht. Glaubst du wirklich, das er sie überleben lässt, wenn sie versucht ihr Volk zu schützen?

Außerdem gibt es da auch noch Kishis Interview, das du selbst kennst, wo er explizit sagt, das auch noch Sakura erwachsen werden muss, nachdem ja schon Naruto und Shikamaru erwachsen werden mussten. Mit anderen Worten, es wird höchstwahrscheinlich Tsunade sein, die diesmal das Zeitliche segnet. Ansonsten hätte hier Kishis Aussage, auch Sakura muss noch erwachsen werden, wenig Sinn.


Okay, ist natürlich logisch...
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Von:   abgemeldet 07.09.2008 15:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Mal jemand fremdes hier im Forum ;-) Ich beschäftige mich seit kurzem wieder etwas mehr mit Naruto und da ich sehr früh aufgehört habe, Naruto zu verfolgen habe ich ÜBERHAUPT keine Ahnung mehr über die aktuelle Handlung. Themen die mich interessieren, wären:

Orochimaru: Lebt die Schlange eigentlich noch?

Kabuto: Wird wohl mit dem Schicksal mit Orochimaru zusammen hängen oder?

Akatsuki: Besteht diese Gruppierung noch? Wer ist noch dabei? Wer nicht mehr? Wer ist gestorben?

Jiraiya: Habe nur noch was mit dem Kampf gegen Pein(?) mitbekommen.

Shikamaru, Neji und Co.: Spielen die überhaupt noch eine wichtige Rolle?

Ich glaube, das ist erst mal das, was ich zu erst wissen möchte bzw. mir so gerade einfällt ;) Wäre für eine Antwort dankbar, entweder hier im Forum oder per ENS.




Von:    Karu 07.09.2008 15:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Spoiler

> Orochimaru: Lebt die Schlange eigentlich noch?
>
Nop. Bei dem Versuch, Sasukes Körper zu übernehmen, hat der den Spieß einfach umgedreht und Oro praktisch 'verschluckt'. Später hat Itachi den letzten Rest seiner Seele dann zusammen mit dem Cursed Seal aus Sasukes Körper vertrieben und endgültig abgemurkst.

> Kabuto: Wird wohl mit dem Schicksal mit Orochimaru zusammen hängen oder?
>
Kabuto ist uns mittlerweile besser bekannt als Kabuchimaru, da er anscheinend mit den Zellen der Schlange experimentiert hat und jetzt teilweise wie dieser aussieht (eines seiner Augen hat z.B. Oro-Optik). Er hat Naruto ein mysteriöses Buch gegeben, in dem irgendwas über die Akas stehen soll.

> Akatsuki: Besteht diese Gruppierung noch? Wer ist noch dabei? Wer nicht mehr? Wer ist gestorben?
>
Deidara hat sich bei einem Kampf mit Sasuke schlussendlich selbst in die Luft gejagt, weshalb Sasuke Manda opfern musste, um zu überleben.
Kakuzu und Hidan wurden von Shikamaru, Kakshi, Naruto, Sakura, Ino & Choji gekillt. Shikamaru hat als Rache für Asumas Tod Hidan in Einzelteile zerfetzt und in einer sehr tiefen Grube in einem Wald der Naras begraben.
Itachi wurde im letzten Bruderfight von Sasuke getötet, wo alleridngs heraus kam, dass er seinen Clan eigentlich nicht töten wollte, und ein Guter war.
Kisame und Zetsu leben noch.
Sasori wurde von Sakura und Chijo gekillt.
Tobi hat sich als Madara Uchiha und gleichzeitig Mizukage zu erkennen gegeben.
Pein und Konan sind ehemalige Schüler von Jiraiya aud Ame Gakure. Pein ist der offiziele Anführer der Akas (Madara anscheinend der Echte).

> Jiraiya: Habe nur noch was mit dem Kampf gegen Pein(?) mitbekommen.
>
Jop, er hat sich wahrlich heldenhaft gegen die 6 Peins geschlagen, die ihn schlussendlich aber töten konnten. Er hat eine mysteriöse Nachricht zu Tsunade geschickt, die aber bisher noch keiner etschlüsseln konnte.

> Shikamaru, Neji und Co.: Spielen die überhaupt noch eine wichtige Rolle?
>
Derzeit geht es zwischen Naruto und Sasuke hin und her. Shikamaru war noch an der Entschlüsselung der Nachricht beteiligt und Iruka hat Naruto bei Jiraiyas Tod getröstet. Ansonsten sind die Nebencharas derzeit auf der Bank (Team Hebi ausgenommen).

> Ich glaube, das ist erst mal das, was ich zu erst wissen möchte bzw. mir so gerade einfällt ;) Wäre für eine Antwort dankbar, entweder hier im Forum oder per ENS.
>
Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie hier ruhig stellen ^^




Lg Karu

"Die Art der Magie wird nicht an dem Zweck gemessen, zu dem sie geschaffen wurde, sondern an dem Zweck, zu dem sie verwendet wird." - Wolf's Pride (coming soon)
Zuletzt geändert: 07.09.2008 15:38:53



Von:   abgemeldet 07.09.2008 15:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

> Orochimaru: Lebt die Schlange eigentlich noch?

Spoiler
Irgendwie... ja. Aber Itachi hat ihn aus Sasuke mit Hilfe eines magischen Geisterschwertes herausgezogen und in eine Sakeflasche versiegelt (sprich in ewige Genjutsu). Oro ist nicht wirklich tot, aber dennoch aus dem Spiel!


> Kabuto: Wird wohl mit dem Schicksal mit Orochimaru zusammen hängen oder?

Spoiler
Keine Ahnung... Hat sich seit Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen...


> Akatsuki: Besteht diese Gruppierung noch? Wer ist noch dabei? Wer nicht mehr? Wer ist gestorben?

Spoiler
Ja, Akatsuki gibt es noch! Kein Mitglied hat die Organisation verlassen. Gestorben sind Sasori, Kakuzu, Deidara, Itachi und Hidan wurde lebendig begraben und flucht vermutlich noch immer vor sich hin! Tobi behauptet, er sei Madara Uchiha, und ist sowohl der wirkliche Chef von Akatsuki wie auch der Mizukage von Kisames Dorf! (Keine Ahnung, wie er das geschafft hat... Multi-Tasking schätze ich...) Davon wissen jetzt alle Akatsuki-Mitglieder, aber davor wussten es nur, Zetsu, Konan (Akatsuki-Lady) und Pein (offizieller Leader).
Madara konnte Sasuke nach seinen Kampf gegen Itachi davon überzeugen, dass Itachi (UND MADARA!) den Uchiha-Clan auf Anweisung von Konoha vernichtet haben, um einen Staatsstreich von diesem zu verhindern.
Sasuke glaubt Madara und Team Hebi wurde in Team Taka umbenannt und ist Akatsuki beigetreten.


> Jiraiya: Habe nur noch was mit dem Kampf gegen Pein(?) mitbekommen.

Spoiler
Jiraya ist im Kampf gegen seinen ehemaligen Schüler Pein gestorben... Pein besitzt eine dritte Art von Doujutsu (neben dem Sharingan und dem Byakugan), das Rinnegan. Er besitzt 6 Körper die alle schwer gepirct sind, ihre Sinne teilen und gleichzeitig kämpfen. Sie gehörten ursprünglich Leuten, die Jiraya in seinem Leben getroffen hat. Jiraya erkennt, dass keiner dieser 6 Körper der echte Pein ist und kann durch seinen ehemaligen Meister Fukasaku eine verschlüsselte Nachricht, einen Ninja aus Peins Dorf und einen von Peins Körpern (tot) nach Konoha senden.


> Shikamaru, Neji und Co.: Spielen die überhaupt noch eine wichtige Rolle?

Spoiler
Nur Shikamaru... Aber der ist auch Kishimotos Liebling!XD
Shikamaru kann Naruto, der nach Jirayas Tod und einem weiteren fehlgeschlagenem Versuch Sasuke zu finden, ziemlich down war, wieder aufmuntern. Er hatte ja dasselbe durchmachen müssen.
Die Beiden finden zusammen mit Hilfe der Codespezialisten Shiho und Kakashi die Lösung für Jirayas verschlüsselte Nachricht.


> Ich glaube, das ist erst mal das, was ich zu erst wissen möchte bzw. mir so gerade einfällt ;) Wäre für eine Antwort dankbar, entweder hier im Forum oder per ENS.

Wie du siehst, hast du aber gar nichts verpasst... XD
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Prince Prancer 07.09.2008 16:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Anmerkung am Rande:
Der Charakter von dem hier (auf der Vorseite - toll Animexx) so viel gesprochen wird, heißt nicht "Pein", sondern "Pain".
Einer der wenigen Fälle, in denen sich das neue Databook als nützlich/sinnvoll erweist...
Am 07.09.2008 geändert von Prince Prancer. Grund:



Von:   abgemeldet 07.09.2008 17:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt mal eine Frage zu Suigetsu.
Im Kapitel 414 kämpft er ja allein gegen den großen Bullen und wird dann von einer seiner attacken getroffen.
Danach sieht man ihn ja nurnoch bei Sasuke, Karin und Juugo und das in einer nicht guten verfassung am Boden liegent.
Lebt er jetzt eigentlich noch oder ist er tot?
Love is a Name
Sex is a Game
Forgot the Name
And play the Game
Zuletzt geändert: 07.09.2008 17:21:48



Von:    Jessa_ 07.09.2008 17:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich hab mal ein paar fragen zu shiho, ihr wisst schon die codespezialistin.
Wie alt ist sie?
Weiß man auch wann sie geburtstag hat?
den Rang?
usw.





Zurück