Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    ChinYoo 07.03.2008 19:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Frage O.O'
Wieviele Dämonen gibt es bereits / sind bereits bekannt ?
Mir wollen welche aufschwatzen es seien schon alle bekannt ? oô
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:   abgemeldet 07.03.2008 19:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Du meinst Bjiuus ne.

Also man weiß,dass es 9 davon gibt.

Aber,richtig bekannt sind nur die 1,2,3,4 und 9Schwänzigen Bjiuus.

Die 5,6,7 und 8 Schwänzigen Bjiuus über die wurde noch nichts gesagt,also die die meinen es sind alle bekannt,haben dich angelogen.

Und Akatsuki hat mit Sicherheit schon den 1schwänzigen den 2,3 und 4 schwänzigen gefangen und ihn auch extrahiert,aber angeblich sollen sie schon 6-7 haben also fehlen ihnen noch 2-3.Und somit sind auch so mindestens 2 von den unbekannten auch schon gefangen worden.

Ich hoffe ich hab dir geholfen.

narutofreak92

Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:    Flammendo 07.03.2008 20:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Okey um es weiter zu erläutern was freak bereits sagte.

1-schwänziger: Gaaras ^^
2-schwänziger: Katze
3-schwänziger: Schildkröte (sollte eigentlich ein Hai sein)
4-schwänziger: unbekannt
5-schwänziger: unbekannt
6-schwänziger: unbekannt
7-schwänziger: unbekannt
8-schwänziger: unbekannt
9-schwänziger: Kyuubi

Alle werden wir nicht zu sehen bekommen, da Sasori und Deidara einen bereits extrahierten Bijuu erwähnen. Zudem wird ein Bijuu extrahiert, der nicht gezeigt wird.
Wie viele genau Akatsuki jedoch bereits hat, müsstest du wen anders fragen ^^ ich bin zZ nicht auf dem höchsten Niveau ;D

Weitere nützliche Informationen zu den Legenden der Bijuus kann man hier finden: http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=57918



Von:   abgemeldet 07.03.2008 20:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte,es ist klar wie die Bjuus heißen oder wer sie ins sich trägt.

Also erweiter ich mal auch:

1.Schwänziger:Shukaku(Der geist des Schutz Kranichs)Gefangen von Deidara&Sasori

2.Schwänziger:Nekomata(Yugito war der Jinchurikki)wie gesagt Katze,gefangen worden von Hidan und Kakuzu

3.Schwänziger:Isonade(Kein Jinchurikki)Wie gesagt eine Schildkröte,gefangen worden von Deidara&Tobi

4.Schwänziger:Sokou:Soll ein Repttil sein(wurde von Kisame alleine gefangen)

5.Schwänziger:Houkou:Soll ein Hund sein.Und es ist auch hier nicht bekannt ob sie gefangen worden ist oder noch frei ist.

6.Schwänziger:Raijuu:Soll ein Wiesel sein.Und es ist auch hier nicht bekannt ob sie gefangen worden ist oder noch frei ist.

7.Schwänziger:Kaku:Badger ich weiß nicht was das auf deutsch bedeutet sorry.Und es ist auch hier nicht bekannt ob sie gefangen worden ist oder noch frei ist.

8.Schwänziger:Yamata no Orochi:Also ist ne Schlange und es ist nicht bekannt ob sie gefangen worden ist oder noch frei ist.

9.Schwänziger:Kyuubi no Youko(Naruto trägt ihn in sich und erst sollte Itachi mit Kisame ihn fangen nun Pein,befehl von Uchiha Madara.)Er ist ein Fuchs der Bjiuu

Vielleicht zeigt uns ja Kishi paar Flashbacks.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 07.03.2008 21:02:42



Von:    ChinYoo 07.03.2008 21:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Arigatou ~
.::うちは サスケ::.

Akatsukis werden gesucht ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=224640



Von:    Flammendo 07.03.2008 21:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Freak

Also... ich muss sagen, erst war ich mir unsicher was deinen Post betroffen hat.

Dann habe ich folgendes gelesen:

> Shukaku(Der geist des Schutz Kranichs)

Und mir wurde alles KLAR! JEDEM Fan von Gaara sträubt es dabei die Haare!
Schau dir das Bild vom Shukaku mal GENAU an. (Fett, gestreift mit ner Schnuffelnase) Sieht er für dich wie ein KRANICH aus?!? (Lange Beine, langer Schnabel mit nem Fisch dazwischen)
Hier nochmal vergleichsbilder:
http://www.dkimages.com/discover/previews/813/50003099.JPG
http://www.tierpark-goerlitz.de/images/Kranich2.jpg
Es ist ein Waschbär-Hund oder sowas ;D

Nebenbeibemerkt, sind auch die anderen Details aus der Legende die ich gepostet habe entnommen und MÜSSEN NICHT so sein. Siehe Hai =|= Schildkröte.

Weiterhin möchte ich anmerken, dass wenn ich mich nicht falsch erinnere, der Bijuu des Mannes nicht erwähnt wurde. Demzufolge können wir nicht sicher davon ausgehen, dass er den 4schwänzigen in sich trug.
(Wenn ich mich richtig erinnere, gabs diesbezüglich sogar eine Diskussion, ob die Akas der Reihe nach vorgehen, diese wurde allerdings bereits eingestellt und die Meinung eindeutig dahin geht, dass dem nicht so ist.)
Zuletzt geändert: 07.03.2008 21:26:50



Von:   abgemeldet 07.03.2008 21:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Flammendo

Es tut mir leid dich zuentäuschen,aber Gamabunta selbst sagt,dass es der Geist des Schutz Kranichs ist und der beste Beweis ist,dass die Folge so ,sogar heißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also als Naruto gegen Gaara kämpfte und er Gamabunta rief,dann er gleich so ,wir haben es mit dem Geist des Schutz Kranichs zutun und die Folge heißt auch so.

Und nicht jeden Extrem Gaara Fan sträubt es die Haare,denn meine beste Freundinn ,ist ein Extrem Gaara Fan und da sie ja,sogesagt alles über ihn weiß,kennt sie ja auch die Folge und meinte letztens auch Der Geist des Schutz Kranichs ist dieser Shukaku.

Und sie hat ja auch Recht wie ich.

narutofreak92

P.S:Kuck dir die Folge nochmal an ,dann können wir weiter diskutieren.
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:    Flammendo 07.03.2008 21:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@freak

Kennst du das Wort: GROBE ÜBERSETZUNGSFEHLER!
Ich kenn die Folge... hat mich vor lachen fast umgehauen als ich es hörte. Der Wortlaut glaub ich war sogar was wie "Der Schutzgeist des Kranichs der Wüste." (<-ein yay auf die Deutsche Grammatik ^^)

Bitte, schau dir diese drei Bilder einfach mal an:

Shukaku
http://shivita.deviantart.com/art/Chibi-Bijuus-Shukaku-59533092
Kranich
http://www.tierpark-goerlitz.de/images/Kranich2.jpg
Hundewaschbär
http://www.dkimages.com/discover/previews/813/50003099.JPG

Wenn du wirklich noch steif und fest behauptest, dass du keinem Paniruto-Fehler aufgesessen bist, kann dir echt keiner mehr helfen.



Von:   abgemeldet 07.03.2008 21:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Was kann ich dafür,wenn es Gamabunta sagt und die Folge sogar noch so heißt.

Und dazu,wer weiß vielleicht sehen in Japan Kraniche anders aus :P

Mir ist es ja egal,ich hab einfach die Infos nur aus den Serien und den Folgen mit Geist des Schutz Kranichs usw.

Aber es regt schon auf,wie oft den so welche Übersetzungsfehler passieren.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:    Karu 07.03.2008 22:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Aber es regt schon auf,wie oft den so welche Übersetzungsfehler passieren.
>
Es wäre ja noch irgendwie zu ertragen, wenn es wirklich Übersetzungsfehler wären >.< Aber so dumm kann keiner sein, da - wie Flammendo weiter oben so schön aufgeführt hat - Shukaku überhaupt NICHTS mit einem Kranich gemein hat!
...wozu rege ich mich eigentlich noch drüber auf? Von Panini sind wir ja nichts anderes gewohnt...
Endlich ist es passiert: Die Fancic-Zuordnung wurde modernisiert! Neue Genres: Action, Mystery, Lime, Lemon, Humor, Parodie (alte Genres wurden aufgesplittet); One-Shot, PWP, Abenteuer und Mary Sue (neu angelegt).
Also Leute, sotiert euere Fanfictions um und freut euch an den Neuerungen^^



Von:    Lenita 08.03.2008 18:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wiedermal ne unnütze Frage.^^

Ich habe schon öfters gesehen das wie beispielweise Kakashi am Oberschenkel einen weißen "Verband" tragen.

Gibts dafür eine Bedeutung?
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:    Karu 08.03.2008 18:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Lenita

Meistens tragen die Ninja einen solchen Verband am Arm oder Oberschenkel unter ihrer Kunai-/Shuriken-Tasche. Durch den Verband scheuert das Material der Tasche bzw. die Haltegurte nicht auf der Haut.
Endlich ist es passiert: Die Fancic-Zuordnung wurde modernisiert! Neue Genres: Action, Mystery, Lime, Lemon, Humor, Parodie (alte Genres wurden aufgesplittet); One-Shot, PWP, Abenteuer und Mary Sue (neu angelegt).
Also Leute, sotiert euere Fanfictions um und freut euch an den Neuerungen^^



Von:    Kira_Saphir 08.03.2008 18:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ne Frage. Und zwar habe ich viele youtube Zusammenschnitte gesehen und da ist mir eine Szene aufgefallen, wo Naruto und Sasuke gegen, so Holzmenschen kämpfen. Was ist das für ne Sendung? Ö___Ö
~Bluefire~



Von:    Nugua 08.03.2008 18:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Diese Szenen stammen glaube ich aus dem ersten Kinofilm, aber ich bin mir nicht sicher.
Und alles ist Wölkchen!



Von:    Femii 08.03.2008 19:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch ne Frage. Und zwar habe ich viele youtube Zusammenschnitte gesehen und da ist mir eine Szene aufgefallen, wo Naruto und Sasuke gegen, so Holzmenschen kämpfen. Was ist das für ne Sendung? Ö___Ö


Also, ich glaube, das war aus dem ersten Naruto OVA in dem verbotenen Wald mit Konohamaru. Kann mich aber auch irren.
~ Du darfst dich niemals an etwas hängen,
dass du nicht innerhalb von dreißig Sekunden problemlos wieder vergessen kannst,
wenn du merkst,
dass dir der Boden zu heiß wird ~





Von:    Kira_Saphir 09.03.2008 13:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Danke *chu* Hab nach geschaut. Und du hattest pardon ihr hattet Recht ^-^ THx
~Bluefire~



Von:    dumm 11.03.2008 19:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend!

Da bin ich wieder. Mal wieder mit einer etwas sehr.. seltsamen Frage. :D

Wird irgenwo mal erwaehnt wieviele Einwohner Konoha ca. hat?


Liebe Grueße & schonmal danke fuer die Antworten
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:08) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben



Von:    Changes 11.03.2008 19:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Guten Abend!
>
> Da bin ich wieder. Mal wieder mit einer etwas sehr.. seltsamen Frage. :D
>
> Wird irgenwo mal erwaehnt wieviele Einwohner Konoha ca. hat?
>
>
> Liebe Grueße & schonmal danke fuer die Antworten

Nö wird nirgendwo erwähnt XD
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    dumm 11.03.2008 19:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Verdammt.
Nun muss ich den Punkt in meiner Geschichte wohl irgendwie umgehen. Zum schaetzen fang ich lieber nicht an, darin bin ich ziemlich.. schlecht. :D


Trotzdem danke. :)

(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:08) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben



Von:   abgemeldet 11.03.2008 23:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Verdammt.
> Nun muss ich den Punkt in meiner Geschichte wohl irgendwie umgehen. Zum schaetzen fang ich lieber nicht an, darin bin ich ziemlich.. schlecht. :D

Mhm, also mal sehen: Wenn ich jetzt die Vogelperspektive, die man vor der Invasion gesehen hat, mit der von unserem Dorf vergleiche, dürfte Konohagakure ungefähr 10.000 Einwohner hat...

Man könnte es auch an die Menge der Angreifer während der Invasion schätzen... Wieviel waren damals am Angriff beteiligt?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Zahl genannt worden war.

@ Flammendo:

Nochmal wegen der Hizashi-Sache (Ja, ich bin penetrant!^^;):

Hiashi und Hizashi sahen sich mit Sicherheit ähnlich, denn ansonsten hätte es Kumogakure sicher auf einen Krieg ankommen lassen...^^;

Zu den Bijuus:

Momentan sind nur zwei Bijuus noch auf freiem Fuss!

Akatsuki hat Ichibi, Niibi, Sanbi, Yonbi und noch drei weitere (zwei wurden während des Timejumps gefangen genommen)... Es fehlen scheinbar noch der Kyuubi und eine weiterer der ersten Acht (nach einer Theorie über den Aufbau der Statue handelt es sich um Gobi)

Bevor Kyuubi versiegelt werden kann, müssen erst die anderen Bijuus versieglt werden, um die Statue im Gleichgewicht gehalten werden.

Dennoch hat Madara dem Fang von Kyuubi (Naruto) nun höchste Priorität gegeben, obwohl einer noch fehlt. Es könnte sein, dass seine Pläne unter Druck stehen, eventuell, weil ihm Konoha auf die Schliche zu kommen droht, oder, weil er langsam ungeduldig wird.^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 11.03.2008 23:30:39



Von:    dumm 12.03.2008 01:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Mhm, also mal sehen: Wenn ich jetzt die Vogelperspektive, die man vor der Invasion gesehen hat, mit der von unserem Dorf vergleiche, dürfte Konohagakure ungefähr 10.000 Einwohner hat...
>
> Man könnte es auch an die Menge der Angreifer während der Invasion schätzen... Wieviel waren damals am Angriff beteiligt?
>
> Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Zahl genannt worden war.

10k duerfte ganz gut hinkommen denke ich. Danke. :D
Ansonsten muss ich die Tage mal noch die Baende der Invasion lesen.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:08) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben



Von:   abgemeldet 12.03.2008 08:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hallo

Kann mir jemand sagen welcher naruto band das ist,wo orochimaru mit Thunade und Jiraya kämpft und wo orochimaru auf kakashi trifft.
Wäre echt lieb wen mir jemand schnell antworten könnte.



Von:   abgemeldet 12.03.2008 11:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo
>
> Kann mir jemand sagen welcher naruto band das ist,wo orochimaru mit Thunade und Jiraya kämpft und wo orochimaru auf kakashi trifft.
> Wäre echt lieb wen mir jemand schnell antworten könnte.

* beeilt sich* Band 19!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Teddykun 12.03.2008 14:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ all

Ich hab auch mal ne Frage.

Weiss jemand, welcher Jichurriki außer Naruto noch fehlt?

Ist es jetzt der 5 Schwänzige (hab das mal irgendwo gelesen) oder ist es jetzt der 8 t Schwänzige der auch noch fehlt?

Noch ne Frage. Wäre es nicht möglich, das wenn der 8 t Schwänzige fehlt, das dieser Orochimaru ist, ohne das es Akatsuki weiss?

Wäre doch mal der Oberhammer, wenn er das seit zig Jahren erfolgreich verschleiert hätte oder?

Und wie wir wissen, ist Orochimaru der Meister der Geheimnisse. Von daher könnte ich mir sowas durchaus vorstellen, und würde es dann auch nicht ausschließen, wenn der 8 t Schwänzige noch fehlt, das dieser Orochimaru ist.

Also wenn das jemand weiss, welcher Jinchurriki (welcher Nummer) außer Naruto noch fehlt, dann bitte hier reinschreiben?

Danke für die Mühe.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 12.03.2008 14:22:02



Von:    Changes 12.03.2008 18:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> @ all
>
> Ich hab auch mal ne Frage.
>
> Weiss jemand, welcher Jichurriki außer Naruto noch fehlt?
>
> Ist es jetzt der 5 Schwänzige (hab das mal irgendwo gelesen) oder ist es jetzt der 8 t Schwänzige der auch noch fehlt?
>
> Noch ne Frage. Wäre es nicht möglich, das wenn der 8 t Schwänzige fehlt, das dieser Orochimaru ist, ohne das es Akatsuki weiss?
>
> Wäre doch mal der Oberhammer, wenn er das seit zig Jahren erfolgreich verschleiert hätte oder?
>
> Und wie wir wissen, ist Orochimaru der Meister der Geheimnisse. Von daher könnte ich mir sowas durchaus vorstellen, und würde es dann auch nicht ausschließen, wenn der 8 t Schwänzige noch fehlt, das dieser Orochimaru ist.
>
> Also wenn das jemand weiss, welcher Jinchurriki (welcher Nummer) außer Naruto noch fehlt, dann bitte hier reinschreiben?
>
> Danke für die Mühe.
>
> Gruß TED



Man weiss NICHT welches noch fehlt. Man kann nur Vermutungen aufstellen und das ist KEIN Beweis, dass dann wirklich dieses Jinchuuriki noch fehlt... Weil... die Akatsuki haben die Bijuu recht durcheinander eingefangen...

Also das was du gelesen hast war dann wahrscheinlich auch nur eine Vermutung und NEIN ich glaub nicht, dass Oro das Achtschwänzige is weil sonst hätten die Akas nicht den Wunsch ihn zu töten oder hättens schon herausgefunden und hätten ihn auch garnicht erst aufgenommen.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 12.03.2008 18:11:35



Von:   abgemeldet 13.03.2008 20:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Habe eine Frage bezüglich der Zeichen, die auf den Konohator sethen. Ich weiß, dass sie im Hiragana a und n heißen, aber haben sie auch eine Bedeutung?
Schon mal Danke im Vorraus :)



Von:    Prince Prancer 13.03.2008 21:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Habe eine Frage bezüglich der Zeichen, die auf den Konohator sethen. Ich weiß, dass sie im Hiragana a und n heißen, aber haben sie auch eine Bedeutung?

Also "an" hat sogar eine ganze Menge Bedeutungen, leider haben wir kein Kanji, sonst könnte man es eindeutig bestimmen. :/

Aber am wahrscheinlichsten sind die Lösungen "sicher" oder "Einsiedelei"/"Eremitage" :)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:   abgemeldet 13.03.2008 21:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Zu dem thema "Oro ist ein Jinchuuriki".
Okay es gibt einige Ungereimtheiten
Aber die Anzeichen sind einfach zu zutreffend.
Denn wer sich ein wenig mit der japanischen Mythologie beschäftigt hat, müsste schon von der legende um ein wesen namens
Yamato no OROCHI und das Schwert Kusanagi, dass Orochimaru meiner meinung nach auch besitzt (???)gehört haben.
Zudem war dieses Untier ACHTSCHWÄNZIG (!!!)




Von:   abgemeldet 13.03.2008 23:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Zudem war dieses Untier ACHTSCHWÄNZIG (!!!)

Und achtköpfig... Außerdem hat sich dieses Thema schon erledigt... Orochimaru wurde mit samt seiner Yamata no Orochi-Kopie von Itachis Susano versiegelt!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 13.03.2008 23:20:06



Von:   abgemeldet 17.03.2008 16:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Doc:
Ähm, sowas würde ich in nen Spoiler fassen, viele wissen nicht mal was Susano'o ist.

Und jetzt ich. Ich bin total verwirrt! Welche Haarfarbe hat Karin denn jetzt? Rot, schwarz oder doch ne andere??
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch





Zurück