Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 25.11.2007 18:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antworten ^^

@ Doc:

Ich weiß, der nächste ist ja auch 28.
27 ist gerade der aktuellste.
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:    _murasaki_ 25.11.2007 19:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
mal ne frage: warum hat itachi eigentlich ständig seine sharingan aktiviert und warum nicht mal deaktiviert?

danke schonmal
mfg kik



Von:    Karu 25.11.2007 19:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Da er das Magekyo-Sharingan öfter mal benutzt, wird seine Sehkraft dadurch erheblich beeinträchtigt. Ohne sein normales Sharingan würde er also mindestens ne Brille brauchen xD
So benutzt er es wahrscheinlich, um dieses Tatsache auszugleichen oder zu überdecken. Außerdem kann er Feinde so natürlich schneller wahrnehmen.

Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse...
...und davon sind 4 von mir T.T
Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/



Von:    Changes 25.11.2007 20:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > @ Karu
> >
> > hm...aber nicht alle sind rot.Bei Deidara war er doch grün oder nicht?
>
> GRÜN?! Also das muss dann wohl am Anime liegen... aber im Manga sind alle Ringe gleichfarbig, allein ihre Zeichen unterscheiden sich!

Äh.. nein das stimmt nicht...
*farbbild aus dem manga such wo man die ringe auch SIEHT*

EDIT: Gut... man sieht definitiv auf KEINEM farbigen Akatsuki Bild welche Farbe die Ringe der anderen haben. Aber definitiv wird im Manga NIE erwähnt dass alle Ringe die selbe Farbe haben. Ebensowenig wird erwähnt, dass sie alle verschieden-farbig sind. Vielleicht sehen wir es auf irgendeinem Cover noch. Aber bisher hatten alle Akatsuki Mitglieder andere Ring-Farben. Auch Kisame und Orochimaru.

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 25.11.2007 20:11:33



Von:    ArratAdashkha 25.11.2007 20:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Bei deidara war der Ring Blau. Ganz sicher.
Aber welche Farbe hat denn der von Kisame?*ihn liebt*



Von:   abgemeldet 25.11.2007 20:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade noch mal geguckt, also an der stelle wo er gegen Gai gekämpft hat hatte Kisame einen Gelbenring..
Itachi hat einen Oragnene oder Rot-Orangegen und Deidara hat einen Hellblauen oder so ne Mischung wo etwas Grün drin ist...So werden die im Anime dargestellt...
Und falls andere es noch wissen wollen Sasori hatte einen Lila farbigen Zetzu weiß ich nicht ob man den schon gesehen hat.-.- :D.

Aber welche Farbe hatte noch mal Oros ring...Laut wiki hat Konan Weiß...Aber ich habe in erinnerung das er Weiß hatte...Weiß das jemand oder kann mir einer sagen in welcher Folge man noch mal den Ring sieht.?.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 25.11.2007 21:35:41



Von:    Changes 26.11.2007 08:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gerade noch mal geguckt, also an der stelle wo er gegen Gai gekämpft hat hatte Kisame einen Gelbenring..
> Itachi hat einen Oragnene oder Rot-Orangegen und Deidara hat einen Hellblauen oder so ne Mischung wo etwas Grün drin ist...So werden die im Anime dargestellt...
> Und falls andere es noch wissen wollen Sasori hatte einen Lila farbigen Zetzu weiß ich nicht ob man den schon gesehen hat.-.- :D.
>
> Aber welche Farbe hatte noch mal Oros ring...Laut wiki hat Konan Weiß...Aber ich habe in erinnerung das er Weiß hatte...Weiß das jemand oder kann mir einer sagen in welcher Folge man noch mal den Ring sieht.?.


Man sieht den Ring irgendwann zwischen Episode 81 und Episode 85.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    Flammendo 26.11.2007 20:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Oke hier eine Streitfrage zwischen mir und einem anderen User:

Vergräbt sich Zetsu oder kann sich Zetsu mit dem Boden verschmelzen?
Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:23:24



Von:   abgemeldet 26.11.2007 20:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich hab ne frage uns zwar ob koji stirb als er den dicken von orochimaru hin macht.
mfg



Von:    Karu 26.11.2007 21:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Oke hier eine Streitfrage zwischen mir und einem anderen User:
>
> Vergräbt sich Zetsu oder kann sich Zetsu mit dem Boden verschmelzen?

Na ich würde er sagen er verschmilzt mit dem Boden. Nach einbuddeln sieht das meiner Meinung nach wirklich nicht aus xD
Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse...
...und davon sind 4 von mir T.T
Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/
Zuletzt geändert: 26.11.2007 21:13:53



Von:    Imogen 26.11.2007 21:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Koji? Sind wir hier bei Digimon?

In der Annahme, dass du Chouji meinst - nein, der stirbt nicht.
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!



Von:    Flammendo 26.11.2007 21:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Danke darkangel



Von:   abgemeldet 26.11.2007 21:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
also was mich schon immer beschäftigt hat: kisame
er is ja anscheinend nen lungenfisch. dabei hat er ja aber haie als sein spezialgebiet, die ja bekanntlich knorpelfische sind. also was ist er eigentlich? so ganz lungenfisch isser ja auch nich. ne kreuzung mit nem mensch etwa? und gibt es auch andere seiner art? weibchen? is das dann äußere befruchtung oder innere? hä?



Von:    Karu 26.11.2007 21:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> also was mich schon immer beschäftigt hat: kisame
> er is ja anscheinend nen lungenfisch. dabei hat er ja aber haie als sein spezialgebiet, die ja bekanntlich knorpelfische sind. also was ist er eigentlich? so ganz lungenfisch isser ja auch nich. ne kreuzung mit nem mensch etwa? und gibt es auch andere seiner art? weibchen? is das dann äußere befruchtung oder innere? hä?

Erklären kann man das ganz einfach: Kisam ist eine FIKTIVE Figur! Er ist erfunden und somit muss dem nicht unbedingt eine höhere Ordnung (oder gar Logik) zu Grunde liegen. ...und wenn wäre er wohl eine Fisch-Mensch-Mischung. Lungenfische überleben ja nicht, wenn sie nicht in der Nähe von nem See oder so sind, allerdings kann er sich sein Wasser ja selber "machen" xD
Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse...
...und davon sind 4 von mir T.T
Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/
Zuletzt geändert: 26.11.2007 21:46:36



Von:    Teddykun 26.11.2007 22:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Karu

Der andere Userin dem Gespräch mit Zetsu war ich.

Also ist Zetsu überhaupt für nen Vieh?

Der gehört für mich nach One Piece und nicht nach Naruto. In One Piece hätte er wahrscheinlich von der Pflanzenfrucht gefressen, und es würde niemand stören.

Aber dieser Aka ist nun mal wirklich einer, der überhaupt nicht nach Mensch aussieht.

Ok. Hidan war auch nen Freak, und über Kisame den Haifisch brauchen wir auch nicht zu reden. Aber seit Suigetsu wissen wir, das die in Kirigakure wohl offensichtlich eine Vorliebe für Haie haben, bzw. Haizähne.

Von daher ist für mich Kisame nen Mensch mit nem Fischgesicht.

Aber was Zetsu darstellen soll, ist wirklich ein Mysterium?

Der Typ sieht für mich aus, wie ne Pflanze die sich mit dem Boden verschmelzen kann, und dabei unfassbar schnell ist. Keinen Plan wie der das macht, aber sehr menschlich wirkt der nicht. Obendrein ist er nen Schizo. Hat 2 Gesichtshälften und die äußere Figur einer Venusfliegenfalle.

Was bitte ist er also.

Von Shino wissen wir auch, das er nen halber Käfer ist. Aber bei Zetsu ist das jawohl mal schwieriger oder?

Was glaubt ihr, ist der für nen Viech?

Gruß Teddykun



Von:   abgemeldet 26.11.2007 22:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
öhm... ne kreuzung aus pflanze und mensch? XP
kp >.<
hab noch ne frage zu shippuuden
wie viel folgen gibt es den schon in japan?
(*drop* ich hoffe die folgen werden nicht ins deutsche gebracht wäre ja grausam...)
und ist schon ein ende von shippuuden in sicht oder hat es gerade erst angefangen? oder doch in der mitte? xDDD
mfg ^___^



Von:    hell_bebii_x3 26.11.2007 22:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ähmm... also so weit ich weiß müssten wir jetzt bei Shippuuden Folge 34 sein. Dass es dem Ende zugeht würd ich nich behaupten xD Eher mitten drin, vll. auch noch n bisschen vor der Mitte *loooL* aber genau weiß ichs nicht...
if you don't like me::
there's nothing i can do::
here's a newflash BitCh::
I don't live to please you!



Von:    Flammendo 26.11.2007 22:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
och jee...

Kisame soll glaub ich einen Halbmenschhai darstellen ^^
Das ist dann auch schon alles. Ich denke dass sich Kishi keine wirklichen Gedanken über die Atmung von haien gemacht hat.

Es könnte sein, dass zu einem der Tailed Beasts da ein Zusammenhang besteht. In der ursprünglichen Sage, wäre diese Schildkröte die eigentlich zu Kiri gehört (3 tailed) nämlich ein Hai.

@Teddy

Shino ist kein halber Käfer, er beherbergt ledigtlich welche in seinem Körper.



Von:    Teddykun 26.11.2007 23:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Flammendo

Warts ab.Shino mutiert irgendwann mal zu einem Riesenkäfer.

Oro sag ich nur Schlange. Jiraya sehen wir bald als Riesenfrosch, und Tsunade wahrscheinlich als Schnecke.

Kishi hat nen Faible für Tiere, und das nicht erst spätestens seit Kisame mit seinem Hai Gesicht.

Die Akas sind ja sowieso alle Freaks. Durch die Bank weg. Aber bei den Sannins ist das glaube ich auch nicht anders.

Ach übrigens sollte Kyuubi Naruto mal irgendwann übernehmen ist dieser ja dann auch ein Fuchs.

Und sollte das Siegel bei Sasuke mal komplett durchbrechen, sehe ich den in ferner Zukunft als Adler rumfliegen.

Das Spiel könnte man stundenlang weiter spielen.

Bei Neji z.B könnte ich dir nicht sagen, zu was der mutiert.

Bei Itachi könnte es ein Rabe werden. In Anspielung auf seine Genjutsus.

Achja und Kisames ultimative Form ist nen Riesenhai. Das ist meine Prognose.

Du kannst ja mal vorschlagen in was sich Tobi, Pein und Konan verwandeln wird. Da finde ich das schon wesentlich schwieriger.

Und bei Sakura ist das auch nicht so einfach.

Gut. Genug gealbert.

Eine Frage. Weiss eigentlich irgendjemand was aus Rin geworden ist. Ich habe mir heute Kakashi Gaiden zugelegt. Das Obito stirbt oder vom Stein erwischt wird, sieht man ja. Danach erzählt Rin Yondaime die Geschichte mit dem Auge, und Obito. Und dann ist sie spurlos verschwunden und taucht überhaupt nicht mehr auf.

Ich frage mich, wo die ist. Entweder ist die umgekommen, oder hat Konoha verlassen, oder sie ist bei den Anbu untergetaucht, und taucht später nochmal ziemlich zum Schluss auf.

Noch eine Sache die ich komisch finde.

Als Sakura ihre Ausbildung zum Arzt beginnt, sagt Tsunade, das sie seit Shizune keine so begabte Schülerin gehabt hätte.

Häh? Was ist mit Rin?

Die war doch auch ne Medical Ninja. Und musste übelst was drauf gehabt haben, weil Obito erzählt das sie Kakashi und ihm mehrmals das Leben gerettet hätte. Ich frage mich, warum Tsunade dazu keine Hints macht?

Oder war Rin niemals Schülerin von Tsunade?

Könnte ich mir zumindest vorstellen. Wie alt ist Shizune heute eigentlich?

Weiss das jemand?

Sie müsste doch in einem Alter mit Rin, Kakashi und Obito sein, nicht wahr?

Also um die 30 ca. Ich frage mich, ob sie Rin gekannt hat. Immerhin ist sie auch ne Medical Ninja. Wer weiss, vielleicht war das ja zwischen Rin und Shizune genauso wie zwischen Sakura und Ino. Rivalität also.

Wäre mal interessant das zu erfahren. Auch wenn es nur Nebengeschichten sind.

Achja und wo ist eigentlich Anko. Ich bin nicht der Meinung das Kishi uns nen Gefallen tut, wenn er sie vergessen lässt. Die fehlt eindeutig im Shippuuden Plot. Erst wird sie eingebaut und dann verschwindet sie in der Versenkung. Was bitte macht das für einen Sinn?

Gruß Teddykun





Von:    Flammendo 26.11.2007 23:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Shizune ist 30.
Und bitte, nicht durch die Gegend phantasieren, wenn jemand hier ernsthafte Sachen lesen will die auf Fakten stützen. (<-die bereits im Manga passiert sind)
BITTE oke?
Hier schreiben nur selten Leute Vermutungen rein und wenn dann, groß mit Ich GLAUBE oder ich VERMUTE vorne dran...

Rin ist höchst wahrscheinlich tot, weil Kakashi mal sagt, dass er alle Menschen verloren hat, die ihm etwas bedeuteten.

Ob Tsunade je die Lehrerin von Rin war, ist auch nicht klar.
Und selbst wenn, heißt es nicht, dass sie deshalb besser gewesen sein muss als Shizune.
Zuletzt geändert: 26.11.2007 23:09:50



Von:    Teddykun 26.11.2007 23:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Flammendo

>Shizune ist 30.
>Und bitte, nicht durch die Gegend phantasieren, wenn jemand hier >ernsthafte Sachen lesen will die auf Fakten stützen. (<-die >bereits im Manga passiert sind)
>BITTE oke?
>Hier schreiben nur selten Leute Vermutungen rein und wenn dann, >groß mit Ich GLAUBE oder ich VERMUTE vorne dran...

Wann ist Shizune 30 Jahre alt????

In Naruto Shippuuden, oder in Naruto Dattebayo. Mit 30 Jahre alt, kann ich gar nichts anfangen.

Wäre sie 30 Jahre in Naruto Shippuuden wäre sie also genauso alt wie Kakashi. Der ist gerade mal 1 Jahr älter nämlich 31 Jahre alt. Somit könnte Shizune Rin ziemlich gut gekannt haben, nicht wahr?

Lee ist auch ein Jahr älter als Naruto. Darauf wollte ich hinaus.

Und nochwas. Das hat mit Vermutungen nichts zu tun, sondern sind Tatsachen, also entspann dich mal.

>Rin ist höchst wahrscheinlich tot, weil Kakashi mal sagt, dass er >alle Menschen verloren hat, die ihm etwas bedeuteten.

Nur weil er das gesagt hat, muss das gar nichts heißen Flammendo. Du bist diejenige die hier mal Silencio walten lassen sollte. Mit verloren könnte alles gemeint sein.

Die könnte Konoha verlassen haben, die hat sich von Kakashi losgesagt, weil er Obito im Stich gelassen hat, und und und.

Hier gibt es 1000 von Möglichkeiten, was mit ihr passiert ist.

Desweiteren wird in Kakashi Gaiden absolut nicht ersichtlich was aus ihr geworden ist. Bei allen anderen ist es klar.

Yondaime ist tot, Kakashi nen Elite, bei Obito gehen die Vermutungen in alle Richtungen. Manche glauben er ist Tobi, andere glauben er ist tot. Über Rin wird nichts gesagt.

Und solange mir niemand sagt das sie tot ist, glaube ich inzwischen nun, das sie lebt und Konoha verlassen hat. Das hat nichts mit Fanfic zu tun, sondern ist sehr wahrscheinlich.

Tsunade hat nach dem Verlust, von Dan und ihrem Bruder Konoha den Rücken gekehrt Flammendo. Warum sollte Rin also nicht ähnliches gedacht und getan haben. Vielleicht kam sie nicht damit klar, das Obito in sie verliebt war, und Kakashi nicht.

Obendrein könnte sie Obitos Tod sehr mitgenommen haben. Wer weiss, ob die Frau nicht genauso wie Tsunade Konoha verlassen hat, und jetzt am Ende des Mangas bald zurückkommt. Ich würde hier nicht drauf plädieren das sie tot ist Flammendo. Sowas ist ehrlich gesagt mal ne gefährliche Aussage, weil du sie nicht bestätigen kannst.

Mit Verlieren kann man alles meinen. Da muss nicht der Tod zwangsläufig sein. Man kann auch eine große Liebe verlieren.


>Ob Tsunade je die Lehrerin von Rin war, ist auch nicht klar.
>Und selbst wenn, heißt es nicht, dass sie deshalb besser gewesen >sein muss als Shizune.


Nein muss es nicht. Aber sie könnten beide auf einem Level sein. Wenn Shizune wie du sagst, 30 Jahre alt ist in Naruto Shippuuden wäre sie genauso alt wie Rin heute, plus minus einem Jahr.

Es ist sehr wohl möglich, das diese beiden Mädchen sich gekannt haben. Und auch ist es möglich, das es dafür noch ne Hintergrund Geschichte gibt.

Spoiler
Jiraya hatte seine Schüler vor Naruto. Er hatte Team Minato, und Team Nagato/Pein


Es wäre durchaus möglich, das auch Tsunade damals schon Schülerinnen unter sich hatte. Sie muss schließlich irgendwann mal Shizune ausgebildet haben. Und warum sollte Rin nicht ebenfalls mal ihre Schülerin gewesen sein. Fakt ist, das wir das noch nicht wissen, da wir bisher gar nichts über die Vergangenheit der 3 Sannins wissen, bzw. herzlich wenig.

Orochimaru wurde nen bischen angeleuchtet, Tsunades große Liebe ebenfalls und Jirayas ehemalige Schüler auch. Aber über Tsunades Vergangenheit außerhalb von Konoha ist gar nichts bekannt. Auch ob sie damals schon Medical Ninja ausgebildet hat, als Jiraya und Orochimaru sich getrennt haben. Wir wissen nichts darüber.

Klar sind das Vermutungen. Aber bitte tue mir den Gefallen, und mach diese Posts nicht lächerlich. Da sie sich auf Kakashi Gaiden beziehen und da war Rin einfach nochmal am Leben.

Wollte das nur nochmal einwenden.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 26.11.2007 23:50:19



Von:    Prince PrancerAdmin 27.11.2007 01:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Back 2 Topic, bitte.
Hier wird nicht gemutmaßt/spekuliert, hier werden konkret Fragen gestellt - Fragen, die nach Möglichkeit auch konkret beantwortet werden können.
Selbiges ist bei den Beiträgen dort oben *nicht* möglich.
--> Die Frage nach dem Alter war vollkommen okay, das danach gehört hier nicht mehr hin. (Shizune ist in Part I 28 - nach dem Time Jump also entweder 30 oder 31, sie ist damit *älter* als Kakashi.)

Also bitte: weiter wie gewohnt ;)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Von:    Flammendo 27.11.2007 09:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Prince

Ich hab mich damit auf Dinge bezogen wie:
Shino mutiert zum Käfer etc.

Es gibt KEINERLEI Anzeichen dafür.
Ich hab mich eh schon versucht zusammenzureissen... Aber weil ich gestern 18 Seiten beantwortet habe...
Ahh... ich mag gar nimmer drüber reden... meine Nerven lagen blank.

@Teddy
Ich hab mir das ganze nommal angeschaut, damit ich den Wortlaut gut genug widergeben kann, dass du mir endlich glaubst.
So ca. stehts da:
Sasu: "Was wäre wenn ich die Person töten würde, die dir am meisten bedeutet?" [...]
Kaka: "Das würde helfen. Wie auch immer... Mein Pech, dass keine solche Person existiert. Diese Leute wurden bereits... getötet."

(Lies es nach oder schaus dir an. Es ist nachdem Sasuke und Naruto auf dem Dach miteinander kämpfen aber bevor Sasuke von den Sounds zusammengeschlagen wird.)

Sieht für mich so aus, als wenn er Rin für tot halten würde.
Selbiges gilt auch für Obito. Allerdings glauben einige Leute bei Obitos Tod nicht zu 100% festzustellen zu können, dass er tatsächlich tot ist. (ich zähle mich dazu)
Sollte Rins Tod nicht extra nochmal gezeigt werden und einen ähnlichen Streitpunkt finden, muss wohl davon ausgegangen werden, dass sie tot ist.
Zuletzt geändert: 27.11.2007 09:27:00



Von:    Teddykun 27.11.2007 09:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Prince Prancer

Ok. Bei Wikipedia steht, das Kakashi ein Jahr jünger als Shizune ist. 28- 29 Jahre, und sie wäre 30 Jahre alt.

Sie ist somit ca. 1- 1, 5 Jahre älter als er. Wollte das mal wissen. Thanks.

@ Flammendo

Ich stüzte meine Aussagen, auf Kakashi Gaiden. Liess es dir halt mal durch. Fakt ist, das man am Ende von Gaiden sieht, das da noch eine quietschfidele Rin rumspringt. Das kann dir Prince Prancer auch bestätigen wenn du mir das nicht glaubst.

Wenn sie tot ist, muss das irgendwann später passiert sein. Und nochmals. Man kann auch einen Menschen verlieren, wenn er ein Land verlässt. Dann ist er nämlich auch weg. So kann man das auch auslegen. Aber ich gebe es auf. Du willst das sie tot ist, also seis drum.

Back to topic.



Von:    Flammendo 27.11.2007 09:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn sie tot ist, muss das irgendwann später passiert sein. Und nochmals. Man kann auch einen Menschen verlieren, wenn er ein Land verlässt. Dann ist er nämlich auch weg. So kann man das auch auslegen. Aber ich gebe es auf. Du willst das sie tot ist, also seis drum.

Liest du was ich schreibe?
Kakashi sagte exakt: Die Menschen die mir am nächsten standen (damit meinte er auf jeden Fall Obito. Rin ist auch sehr wahrscheinlich, da er Obito versprach auf sie aufzupassen) wurden ALLE getötet.
Ich habs dir doch EXTRA rausgesucht.

Und ja, ich weiß dass sie am Ende von Gaiden noch lebt. Und? Das liegt auch ein paar Jahre zurück...

Es geht hier nicht darum ob ich es will, dass Rin tot ist oder nicht. Du kannst jeden anderen Fragen und alle werden dir bestätigen, dass Rin höchst wahrscheinlich auf Grund dieser Stelle als tot angesehen werden darf.



Von:    Teddykun 27.11.2007 10:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
> Wenn sie tot ist, muss das irgendwann später passiert sein. Und nochmals. Man kann auch einen Menschen verlieren, wenn er ein Land verlässt. Dann ist er nämlich auch weg. So kann man das auch auslegen. Aber ich gebe es auf. Du willst das sie tot ist, also seis drum.

>Liest du was ich schreibe?
>Kakashi sagte exakt: Die Menschen die mir am nächsten standen (damit meinte er auf jeden Fall Obito. Rin ist auch sehr >wahrscheinlich, da er Obito versprach auf sie aufzupassen) >wurden ALLE getötet.
>Ich habs dir doch EXTRA rausgesucht.

Ja ich kenne die Stelle. Bei Wikipedia steht bei ihr, das sie wahrscheinlich verstorben ist.

Gleichzeitig ist ihr Status aber unbekannt. Da es nur Vermutungen sind, weil Kakashi gesagt hat, das alle die ihm nahe standen tot sind.

Erinnert mich an eine Filmaussage von Star Wars, wo damals Obi Wan Kennobi das gleiche zu Luke Skywalker geasgt hat. Und trotzdem lebte Lukes Vater noch, allerdings in der Gestalt seines Vaters. Gehört hier jetzt aber nicht rein.

"Her status is currently unknown, but she presumably has died, as Kakashi has said that everyone close to him is dead."

Das ist die Aussage, von Wikipedia. Aber hier wird ebenfalls von presumably gesprochen und das heißt wahrscheinlich. Wissen tun wir gar nichts, weil wir ihren Leichnam noch nicht gesehen haben.

Und bis Kakashi über diese Geschichte nochmal sprechen wird, wird es noch einige Zeit dauern. Also hör auf über solche müßigen Dinge zu diskutieren.

Die sind sich sogar in anderen Foren uneinas ob sie noch lebt oder nicht.

Und nochmal. Ich habe deinen Post gelesen. Ja habe ich.


>Und ja, ich weiß dass sie am Ende von Gaiden noch lebt. Und? Das >liegt auch ein paar Jahre zurück...

Natürlich tut es das. Aber Obitos Tod haben wir ja gesehen. Aber über Rins Todesursache wissen wir gar nichts.

Und solange mir niemand ihren Leichnam zeigt, halte ich es für möglich das sie noch lebt.

>Es geht hier nicht darum ob ich es will, dass Rin tot ist oder >nicht. Du kannst jeden anderen Fragen und alle werden dir >bestätigen, dass Rin höchst wahrscheinlich auf Grund dieser >Stelle als tot angesehen werden darf.

Du ich hab echt kein Bock mehr mit dir darüber zu streiten. Geh in andere Foren rein, rede dort mit den Leuten.

Ihr Status ist unbekannt ok. Wir wissen nicht, was mit ihr ist.

Kakashi hat diese Aussage gemacht, das alle tot sind die er mal geliebt hat. Aber man kann das genauso auch so auslegen, das er Rin verloren hat, aufgrund dessen das Obito gestorben ist.

Sie könnte in ein anderes Land gegangen sein, und wäre so auch tot für ihn oder?????

Ganz einfache Aussage.

Gruß Ted






Von:    Changes 27.11.2007 13:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> öhm... ne kreuzung aus pflanze und mensch? XP
> kp >.<
> hab noch ne frage zu shippuuden
> wie viel folgen gibt es den schon in japan?
> (*drop* ich hoffe die folgen werden nicht ins deutsche gebracht wäre ja grausam...)
> und ist schon ein ende von shippuuden in sicht oder hat es gerade erst angefangen? oder doch in der mitte? xDDD
> mfg ^___^

Im Anime sind wir erst am ANFANG... im Manga ist es nicht so sicher... wohl eher Mitte...
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:   abgemeldet 28.11.2007 19:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Also ich weiß ja nicht,ob diese Fragen schonmal gestellt wurden,aber mich würde dann doch mal folgendes interessieren:
In Mangakapitel 328(da wo Asuma stirbt *heul*)da sagt er doch sowas wie "Ich weiß jetzt,was der Dritte getan hat" und dann noch "Ich bin immer zu spät".Kann mir jemand sagen,was er damit meint?Danke schonmal im Vorraus.:-)



Von:    Flammendo 28.11.2007 20:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@narutomegafan

Ich denke, er meinte
Spoiler
warum sich old Sarutobi für die jüngeren Generationen geopfert hat. Bzw. WAS es bedeutet hat.
Ist halt n paar Jährchen her ^^




Von:    Yamadera 29.11.2007 19:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!

Ich hab mal ne echt doofe Frage, aber in welcher Zeit spielt Naruto eigentlich ungefähr? Ich meine die haben alles, Fernseher,Computer, Headsets und Stromeitungen.
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod





Zurück