Zum Inhalt der Seite

Thread: Sai ! Der Neue !

Eröffnet am: 05.12.2005 15:05
Letzte Reaktion: 05.02.2013 18:01
Beiträge: 336
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Kibate 06.12.2005 21:10
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>oehm...ja...shit happens ^____^, er ist schließlich der anti-held.
oder sagen wir es so, er ist zu cool um auf ihn böse zu sein, das ist doch der wahre grund warum alle fangirls auf ihn stehen-.-

>weil sasu is ja einer seiner lieblingscharas....
also das wollt ich schon ganze zeit mal sagen
jah, bei einem seiner skizzen sagte er, sasuke sei sein lieblings charakter, weil er so schwer zu zeichnen wär, weil er ganz anders ist als jedes andere kind was er zeichnete. ABER das war in band 1, vor 3 jahren, ob der standpunkt noch aktuell ist? Inzwischen kammen ja über 2 dutzend neue charaktere dazu

>> und wenn jetzt alle sai hassen, dann vergessen die sasu-hasser, dass sie sasu gehasst haben...logisch ne?
>Ne...irgendwie nich...?!....^^;

eigentlich doch O.o ist doch so, um von sich selbst abzulenken, zeigt man jemanden, der noch schlimmer ist, und alle vergessen einen dann auf einma^^
Ich hasse Menschen
<--kein zitat



Von:   abgemeldet 06.12.2005 21:20
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
> >oehm...ja...shit happens ^____^, er ist schließlich der anti-held.
> oder sagen wir es so, er ist zu cool um auf ihn böse zu sein, das ist doch der wahre grund warum alle fangirls auf ihn stehen-.-

Rööööchtiiig *lol*
>
> >weil sasu is ja einer seiner lieblingscharas....
> also das wollt ich schon ganze zeit mal sagen
> jah, bei einem seiner skizzen sagte er, sasuke sei sein lieblings charakter, weil er so schwer zu zeichnen wär, weil er ganz anders ist als jedes andere kind was er zeichnete. ABER das war in band 1, vor 3 jahren, ob der standpunkt noch aktuell ist? Inzwischen kammen ja über 2 dutzend neue charaktere dazu

Danke, dases nohmal jemand ausspricht! Ich kann dieses Zitat "Sasuke ist Kishis Lieblingschara blabla etc..." nicht mehr sehen...

> eigentlich doch O.o ist doch so, um von sich selbst abzulenken, zeigt man jemanden, der noch schlimmer ist, und alle vergessen einen dann auf einma^^

Ach Quark mit Soße, wenigstens sind sich bei Sai sowohl narutards als auch Sasutards mal einig...der Junge nervt>_>



Hmm merkt man das mir langweilig ist pffff *zuvielrumpost*

Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!




Von:   abgemeldet 06.12.2005 21:24
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>eigentlich doch O.o ist doch so, um von sich selbst abzulenken, zeigt man jemanden, der noch schlimmer ist, und alle vergessen einen dann auf einma^^

..wie wahr,wie wahr...+seufz+
aber Sasuke brauch keine Angst zu haben das ich ihn jetzt auf einmal leiden kann,nur weil einer aufgetaucht ist, der noch mehr Komplexe hat..ich mag beide nich...^^

ich bin aber echt mal auf Sais Sprecher gespannt, wenn der Anime aufgeholt hat...jemand der ähnlich wie Non-tan klingt..hmmm
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!


Zuletzt geändert: 06.12.2005 21:24:42



Von:   abgemeldet 06.12.2005 22:34
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Hey Ho ^^

Mhh , so viele verschiedene Meinungen , find ich ja geil !
Viele von euch meinen dass Sai absolut Recht hat wenn er meint dass Sasuke ein Bastard ist da er ja aus seinem Dorf abgehauen ist und bla und blub . Stellt euch mal vor , JEDER DEN IHR JE GELIEBT ODER GEMOCHT HABT IST TOT UND DASS ALS IHR FRÖHLICH AUS DER SCHULE NACH HAUSE KOMMT ! Ist das nicht übel ? Ich würde genauso handeln wie Sasuke ,wenn man alles verliert ist es normal das man nach Kraft strebt egal wie man die auch bekommt. Bitte ja es war sein eigener Bruder !!!!!! Na ja jetzt zum Thema XD -
Sei ist wirklich ein sehr direkter Mensch und als er zu sakura hässlich geasgt hat , hat uns doch bewiesen das er nicht unbedingt Freunde mit den beiden werden will , und er hat auch selbst gesagt dass er nicht mit denen in einem Sack stecken will (vor allem wegen Sasuke)!
Ich glaube dass wenn Sasuek und Sai sich begegnen wird Sai bestimmt einen seiner sprüche ablassen und Sasuke haut ihm eins aufs Maul ! Ja so wird es sein , wollen wir wetten ?
Ja und Sai ist definitiv SCHWUL! Erstens warum labnert er dauern von Schwänzen ? Und er tut doch auf so supercool , dann erklärt mir mal warum er dann noch bauchfrei trägt ? Naja ansonsten ist er wirklich ein sehr interesanter Chara und ich kanns kaum aushalten noch mehr über den zu erfahern , und er vereckt auf keinsten (glaube ich zumindest ) ! Na ja , es bleibt wie immer spannend ! XD XD´XD

Ich freu mich schon auf die Fanfics mit Sai !

Knuatschh MIKA
Roses Are Red,Apples Are Green,My Face Is Ganguro,But Yours Is A Scream ^^ XD XD Ganguroooooooo



Von:    Kibate 06.12.2005 22:48
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
zu der sasuke=bastard sache, ich werd ma einen neuen thread aufmachen, ok?^^

zu sai:
>Sei ist wirklich ein sehr direkter Mensch und als er zu sakura hässlich geasgt hat , hat uns doch bewiesen das er nicht unbedingt Freunde mit den beiden werden will ,
falsch, er weiss es einfach nicht besser, er weiss nicht was es heißt höflich zu sein, er hats nicht gelernt. Er will ja freundschaft, deswegen lächelt er ja wie ein irrer, weil er gelessen hat, das ein lächeln freunde bringt(doch er hat selbst gemerkt im neuesten kapitel das es mehr braucht^^")

> und er hat auch selbst gesagt dass er nicht mit denen in einem Sack stecken will (vor allem wegen Sasuke)!
das war nur auf sasuke bezogen, weil sasuke das dorf verraten hatte
Ich hasse Menschen
<--kein zitat



Von:   abgemeldet 06.12.2005 22:50
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Sai auch nicht. Und das nicht, weil ich rotzige Chars nicht mag oder die Wahrheit nicht vertrage oder sowas.
Ich bin schließlich Tayuya-Fan. Also das isses nicht.
Trotzdem mag ich Sai nicht, vielleicht weil es mich annervt, dass er so grinst, als fände er sich selbst obercool. Ist so eine Bauchentscheidung, keine Ahnung.

Btw: Ich finde die Diskussion ob Sai schwul ist oder nicht sowas von daneben. Naruto ist KEIN Manga, in dem es um sexuelle Vorlieben der Chars geht, verflixt nochmal. *schnauf*

>Und er tut doch auf so supercool , dann erklärt mir mal warum er dann noch bauchfrei trägt ?

Mensch, die Hälfte aller Chars da tragen Netzhemden und -Strümpfe, hat das was zu bedeuten? N-E-I-N.

So, jetzt warte ich darauf, dass mir jemand vorwirft, ich rege mich unnötig auf... manche Dinge sind fast schon vorhersahbar hier.
Genauso wie so eine Gay or not Gay-Diskussion.

Zuletzt geändert: 06.12.2005 22:52:31



Von:   abgemeldet 06.12.2005 22:55
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>ich bin aber echt mal auf Sais Sprecher gespannt, wenn der Anime aufgeholt hat...jemand der ähnlich wie Non-tan klingt..hmmm

Non-tan hat zwar ein großes Stimmvolumen, aber ich könnte mir eher eine sanftere, leicht weibliche Stimme vorstellen, oder so was Verschlagenes wie Gin oder Urahara aus BLEACH.
Paku-san hat leider schon eine Rolle in Naruto, sie wäre perfekt.




Von:    Kibate 06.12.2005 22:56
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem mag ich Sai nicht, vielleicht weil es mich annervt, dass er so grinst, als fände er sich selbst obercool. Ist so eine Bauchentscheidung, keine Ahnung.

dazu muss ich einfach was sagen

er tut das doch nur, um freunde zu bekommen T_T

>Btw: Ich finde die Diskussion ob Sai schwul ist oder nicht sowas von daneben.

dazu will ich auch was sagen
neben haku und zabuza, ist Sai der einzige charakter der in meinen augen schwull sein "kann" XDD (das erwähne ich extra, weil ich es ja hasse wenn leute als schwull dargestellt werden die es nicht sind, aber sai jetzt...)
Ich hasse Menschen
<--kein zitat



Von:   abgemeldet 06.12.2005 23:00
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Es ist mir ehrlich gesagt schnurzpiep ob er es ist oder nicht. U.U
Mich interessiert auch seine Schuhgröße nicht, oder sein Aftershave oder sonst was. Solche Fragen sind glaube ich nicht ganz das, was Kishimoto uns stellen wollte.
Ich bin immer noch der Ansicht, dass es selbst ziwschen Haku und Zabuza etwas Größeres, fast schon "Heiligeres" gab, was man nicht einfach mit "schwul" abstempeln kann. Das nimmt dem ganzen Gefüge in Naruto das Idealisierte, indem es das auf die körperliche Ebene runterzieht.

>er tut das doch nur, um freunde zu bekommen T_T

LOL, das klingt für mich wie das "Er will doch nur spielen!" der Hundebesitzer, während ihr kleiner Liebling knurrend und zähnefletschend an der Leine zieht. ^^
Zuletzt geändert: 06.12.2005 23:01:56



Von:    Callie 06.12.2005 23:23
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>Btw: Ich finde die Diskussion ob Sai schwul ist oder nicht sowas von daneben. Naruto ist KEIN Manga, in dem es um sexuelle Vorlieben der Chars geht, verflixt nochmal. *schnauf*

naja..sehe ich an sich ja genau so, aber eher auf das extreme geslashe bezogen. wenn jetzt ein char auftaucht der extrem weibisch rüber kommt etc finde ich es ok wenn man darüber mal diskutiert..solange man ihn nicht gleich verslasht oder irgendwelche absurde paarings bildet. bei haku z.b. wurde ja auch oft genug diskutiert ob er schwul is oder nicht! solange sich das im normalen rahmen einer sachlichen diskussion bewegt und nicht gleich wieder ins yaoi-fandom und extreme-geslashe abtrifftet ist es durchaus ok..
ich kann dazu aber so oder so nix gross sagen da ich den manga wie gesagt nicht lese und nur das eine bild das hier gepostet wurde kenne. allerdings finde ich das bauchfreie outfit und weibisch gesicht auch eher untypisch bzw seltsam und irgendwie erinnert er mich an haku. naja..man wird sehen..
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:   abgemeldet 06.12.2005 23:25
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>>Trotzdem mag ich Sai nicht, vielleicht weil es mich annervt, dass er so grinst, als fände er sich selbst obercool. Ist so eine Bauchentscheidung, keine Ahnung.

So gehts mir auch, irgendwas in mir findet ihn unsymphatisch...

>er tut das doch nur, um freunde zu bekommen T_T

Och Mensch dat arme Etwas, also er sollte schnell dazu lernen so wird das nämlich in absehbarer Zeit nichts...

>>Btw: Ich finde die Diskussion ob Sai schwul ist oder nicht sowas von daneben.

Röchtig!



> Es ist mir ehrlich gesagt schnurzpiep ob er es ist oder nicht. U.U
> Mich interessiert auch seine Schuhgröße nicht, oder sein >Aftershave oder sonst was. Solche Fragen sind glaube ich nicht ganz das, was Kishimoto uns stellen wollte.

WORD! *applaudier*

> Ich bin immer noch der Ansicht, dass es selbst ziwschen Haku und Zabuza etwas Größeres, fast schon "Heiligeres" gab, was man nicht einfach mit "schwul" abstempeln kann. Das nimmt dem ganzen Gefüge in Naruto das Idealisierte, indem es das auf die körperliche Ebene runterzieht.

Jupp. Mit das beste an Naruto sind die kompliziert gesponnenen Beziehungen schwischen den Charakteren...diese sollten nicht sooft durch banale Diskussionen über die sexuelle orientierung von 12(!), beziehungsweise 15jährigen abgewertet werden.


> LOL, das klingt für mich wie das "Er will doch nur spielen!" der Hundebesitzer, während ihr kleiner Liebling knurrend und zähnefletschend an der Leine zieht. ^

Ich will doch nur spielen lalaaaaaaa
Ich tu doch nichts....
@_@
Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!




Von:    subhuman 07.12.2005 05:15
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
*schnüff*
sasuke...
*schnüff schnüff*
Wieso habt Ihr mich verlassen?
Wieso seid Ihr gegangen und
Habt mich alleine gelassen?
Jetzt gibt es nurnoch mich und
die Einsamkeit...



Von:    Prince Prancer 07.12.2005 22:47
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
> *schnüff*
> sasuke...
> *schnüff schnüff*

schonmal was von spam gehört?? oO
als ich diesen "satz" gelesen habe, stellten sich mir sofort mehrere fragen:
-sinn??
-aussage??
-bezug zum topic?

komisch, echt...

naja, eine frage hätte ich noch zu sai:
wie viele sai fans gibt es denn hier in diesem thread??
die jenigen könnten sich ja mal zu wort melden, ich mach gleich mal den anfang:
ich bin stolzer sai fan^^

(zwischenergebnis: 1 fan(s) : 2 dutzend feinde/gegner)
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    K0uji 07.12.2005 23:03
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
*auch mal meld*
ich hab auch nichts gegen sai ^^ fand ihn von anfang schon zwar leicht seltsam, aber dennoch auf seine art sehr erheiternt XD
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi
Zuletzt geändert: 07.12.2005 23:49:02



Von:    Changes 07.12.2005 23:27
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
*aufzeig* Ebenso Sai-Fan... Ich finde ihn bisher sehr interessant ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Prince Prancer 07.12.2005 23:54
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
> *aufzeig* Ebenso Sai-Fan... Ich finde ihn bisher sehr interessant ^^

wow, nummer 3 im bunde^^
trotzdem gehört der gute wohl zu den unbeliebtesten charas XD

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    paptschik 08.12.2005 00:39
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht grad Fan und so richtig interessieren tut mich seine Geschichte, seine schwere Kindheit und der übliche Storyschmarn da auch nicht, aber ich finde ihn lustig, mag seinen Kampfstil und er ist mir wesentlich sympatischer als Sasuke.
Außerdem mag ich diesen "ich grinse immer einfach so"-Stereotyp...erinnert mich immer an Seta aus Kenshin.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 08.12.2005 01:48
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
hmm...

ich vertrete redheads meinung. immer dieses dumme gelaber über schwul oder nicht schwul und wer geht mit wem. :rolleyes:

wie kann man denn soviele posts machen, indem es um homosexualität einer fiktiven person geht?

imho ist ein ganz normaler char und sieht auch ganz normal aus. wie redhead schon sagte, ist shikamaru auch schwul, weil er ein netzhemd trägt?...nein!, wie alle chars in naruto.

naja,

ich finde sai ziemlich interessant und freu mich auf seinen ersten kampf, wo er seine wahre stärke zeigt.

er sieht halt mit seinem grinsen, wie ichimaru aus. :>

Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:    subhuman 08.12.2005 05:33
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
zum spam:
sry, tut mir leid ^^;
*Sinnlosposting no Jutsu XD*
Wieso habt Ihr mich verlassen?
Wieso seid Ihr gegangen und
Habt mich alleine gelassen?
Jetzt gibt es nurnoch mich und
die Einsamkeit...



Von:   abgemeldet 08.12.2005 16:52
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Nyo. Also.

Ich persönlich würde mich jetzt nicht als Sai-FAN bezeichnen, aber ich bin ihm gegenüber nicht wirklich negativ eingestellt. Ich finde seine Bemerkungen und sein andauerndes, übertriebenes Dauergrinsen äußerst amüsant (auch wenn ich, wäre ich an Narutos Stelle, wahrscheinlich sehr bald den Drang hätte, ihm die Grinsefresse einzuschlagen aber egal). Außerdem finde ich ihn sehr interessant, da er so undurchsichtig ist. Er hat seine von seiner ANBU-Truppe vorgegebenen Motive, die er schön für sich behält. Von daher ist er wohl sehr unberechenbar, vor allem wenn man bedenkt, wie wenig sein Boss mit dem verstorbenen und dem jetzigen Hokage auskommt.
Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass er Sasuke auf Dauer ersetzen sollte. Wenn man nachher ein Vierer-Team draus macht, falls Sasuke zurückkommt, OK. Aber ihn gegen Sai auszutauschen fände ich nicht richtig.
Zu seiner Sexualität: Ganz ehrlich, ich gehöre zu den kranken Leuten, die unablässig Yaoi-FFs lesen. Auch bei Naruto. Aber ernsthaft über die Sexualität eines Charas zu diskutieren, der in einem Manga vorkommt, der zum größten Teil für männliche Grund- und Mittelschüler konzipiert ist, ist doch vollkommen hirnlos... -_-"

Zu Yamato: Hrm. Ich weiß net. Ich find ihn relativ langweilig. Hoffentlich ist Kakashi bald wieder auf den Beinen. T__T


"To the well organized mind, death is but the next great adventure."
A.D., HP and the PS.



Von:    Callie 08.12.2005 20:09
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>naja, eine frage hötte ich noch zu sai:
>wie viele sai fans gibt es denn hier in diesem thread??
>die jenigen könnten sich ja mal zu wort melden, ich mach gleich mal >den anfang:
>ich bin stolzer sai fan^^

>(zwischenergebnis: 1 fan(s) : 2 dutzend feinde/gegner)

ich enthalte mich..
bin kein fan, aber habe auch (noch?!) nichts gegen ihn..
ich kenne ihn wie gesagt nicht bzw nur von einem bild..
optisch sagt er mir auf dem ersten blick nicht wirklich zu, zu feminin..im moment stehe ich ihm eher skeptisch gegenüber, weil ich generell einführungen neuer charaktere in die rolle eines hauptcharas (im sinne von "er ist jetzt im wichtisgten team etc) nicht gut heisse..aber ein endgültiges urteil kann ich noch nicht fällen..muss erstmal bissl seinen charakter kennen lernen..
bis ich dazu etwas sagen kann wirds allerdings noch dauern bis er im anime vorkommt *gg*
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸
Zuletzt geändert: 08.12.2005 20:10:28



Von:    Kibate 08.12.2005 20:25
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
im neuesten kapitel lernt man bissel mehr über sais charakter und geschichte
und charaentwicklung mit naruto und sakura und sai passiert, naruto und vorallem sakura kommen mit ihm bissel besser klar. Ach, wenn im reallife doch so einfach wär mit kunst mädchen zu begeistern *seufz*

(an maho und alle anderen die ihn nicht kennen, er ist künstler, sowohl ninjutsu als auch hobbymäßig)
Ich hasse Menschen
<--kein zitat



Von:   abgemeldet 09.12.2005 00:02
Betreff: Sai! Der Neue! [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb*

Ich finde, Sai hat eine sehr interessante Persönlichkeit! Meiner Meinung nach gab es einen Charakter wie ihn in der gesamten Serie noch nicht und ich bin verdammt gespannt was seine Hintergrundmotive und natürlich seine Vergangenheit (aber bidde nicht schon wieder Angsty Childhood™!>_<) obwohl



>>>>>>SPOILER 267<<<<<<<



man ja im neuesten Kapitel erfahren hat, dass der gute Junge zumindestens einen Nii-chan bestitzt (an wen erinnert uns das?*husthust* *tropf*) und da er Künstler ist (was ich ebenfalls hoch interessant finde!0.0) und seinen Bildern keine Namen geben kann. Alles in allem erscheint er mir doch ein sehr komplexer Charakter zu werden, von seiner Besessenheit von Narutos.. ehr.. Geschlechtsteilen mal abgesehen!XD*hust*

Ich bin ein leidenschaftlicher Sasuke-Verteidiger (*Ausweis rauszieh*Komm zurück~) und kanns auch gerade deswegen kaum abwarten bis Sai und er aufeinander treffen! Der Plot hat sich mit dem Eintritt von Sai so verstrickt und undurchsichtig geworden, ich warte geradezu auf den großen Knall!*an Schreibtischkante nag*

Ich finde, Sai bringt eine ungewöhnliche Dynamik in den Manga (von Yamato-sama mal abgesehen!XD) und ich mag ihn jetzt schon verdammt gern!:D

*Senftube zuschraub*

Ach und...


Glaubt ihr nicht auch, dass Sai nochmal sowas von in den "Uns Wurde Durch Naruto Etwas Verstand Eingehämmert"(<- saumäßig schlechte Übersetzung von "We Got Sense Knocked Into Us By Naruto club"XD)-Club kommen wird?XD
|オレの夢は 未来なん か無い... オレの夢は... 過去. そこ いしかない... |
うちは サスケ



Von:    kurisuutiina 25.12.2005 14:56
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Alsooo...~ ^^ Ich oute mich auch mal als Sai-FAN xD Meiner Meinung nach ist sein "Style" toll x3 Ich find das Bauchfreie da garnicht mal so schlimm...^^ Seine Story interessiert mich sehr @.@ ... Und, dass er Künstler ist, macht ihn mir um so sympatischer >.< ... Als Sakura ihm eine in die Fresse gehauen hat, hat mich so aufgeregt xD *Ab jetzt Sasuke UND Sakura hass* XD sry...^^ *spinn*



Von:   abgemeldet 25.12.2005 16:49
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Wie könnt ihr Sai dat nur antun. Er bringt mehr Abweschslung rein als Sasu(sorry bloody_sasu).



Von:    Kibate 25.12.2005 19:46
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
mir ist gerade was aufgefallen!!!

Sai ist verdammt ähnlich wie Hisako von Hunter x Hunter!!!
Beide haben so ne stark ausgeprägte lippe, beide sind recht schwull(selbst wenn sai cool ist, niemand schaut jemanden beim baden auf den schniedel) und hisoka trägt auch recht unmännliche kleidung(obwohl hisaka eher das macht weil ein "clown"(oder sowas) ist) und wenn sai mit offenen augen lächelt, hat er den gleichen blick wie hisoka drauf
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD
Zuletzt geändert: 25.12.2005 19:49:18



Von:    Glennstar 27.12.2005 14:10
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Anm schlimmsten war das Sakura meinte Sai und Sasuke ähneln sich. Außer dem S am Anfang und den schwarzen Haaren ist da doch nichts oder?
You can`t change the past,
but you can change the present.
And if you change the present,
you`ll change the future.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 15:06
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
*pfötchen heb*
Ich bin auch ein Sai-fan!XD
*sogar einen Sai-avatar hab*

Nun ich mein für die meisten wird Sai sofort als "Sasuke-ersatz","Schwul" oder als noch so viel abgestempelt...mag ja sein das er nicht sofort hypersymphatisch ist und ein stinknormales Outfit hat aber ich finde man sollte dem Chara doch ne Chance geben sich mehr in die Geschichte einzubauen und mehr informationen über sich preis zu geben*ich meine was heißt chance geben,er bleibt sowieso in der Story!XD*


Ich persönlich finde das Sai ein toller und intressanter Chara ist und das Kishi schon seine Gründe hat in so in der Story miteinzubauen und ihn so auftreten zu lassen,von daher will ich auch nicht viel darüber spekulieren,für mich ist Sai sympathisch ich find ihn cool und warte ab was noch so passiert!XD


~♥♥TenTen♥♥~
Zuletzt geändert: 27.12.2005 15:07:30



Von:   abgemeldet 27.12.2005 20:57
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Ich oute mich jetzt auch mal als Sai-Fan! o^.^o
Ich selber finde auch, dass er ein sehr interessanter Charakter ist und bin auch sehr gespannt was wir noch so alles von ihm erfahren werden!

Einen Bonuspunkt bei mir auf der Sympathie-Skala bekommt er auch noch von mir, weil er ein Künstler ist! XD

Glaubt jetzt aber ja nicht, dass ich alle Leute mag nur, weil sie malen oder zeichnen! Ò.o

Soo wie viele Fans sind wir jetzt? *Sai-Fähnchen schwenk*



Von:    Changes 28.12.2005 00:58
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
> Anm schlimmsten war das Sakura meinte Sai und Sasuke ähneln sich. Außer dem S am Anfang und den schwarzen Haaren ist da doch nichts oder?


Sie sagte doch sogar, dass die Stimmen fast gleich sind...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück