Zum Inhalt der Seite

Thread: Sai ! Der Neue !

Eröffnet am: 05.12.2005 15:05
Letzte Reaktion: 05.02.2013 18:01
Beiträge: 336
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    KleineBine 18.07.2008 14:30
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
ja das fand ich auch erste sahne XD
WHEN THE SUN SETS, THE HURT BEGINS





Von:   abgemeldet 18.07.2008 19:50
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Jep das mit den Spitznamen is echt geil!
^^

Und weil er bauchfrei rumläuft....
nya ich find das Sasuke in seinem neuen Outfit auch nicht grad besser ausschaut
*meine Meinung*

*gg*



Von:    KleineBine 20.07.2008 13:29
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
ich finds sowieso bescheuert das sich einige darüber aufregen was sai trägt.......es geht schliesslich um den chara und nicht was er trägt -___-
WHEN THE SUN SETS, THE HURT BEGINS





Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:20
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
danke! das sollte meine freundin mal lesen endlich mal jemand der das gleiche sagt wie ich...und übrigends sai sieht sasuke ähnlich sogar sehr ähnlich nur ist er weißer und hat braune haare und augen des wars -_-



Von:   abgemeldet 22.07.2008 20:24
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
hi blacky
ich habs gelesen^^
ich mag ihn trotzem net
aber des eine mit dem beeintrucken was du mir erzählt hast finde ich cool aber sonst...!



Von:    KleineBine 23.07.2008 16:54
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
jep..sai sieht sasu wirkich ähnlich ^^
WHEN THE SUN SETS, THE HURT BEGINS


Zuletzt geändert: 23.07.2008 17:25:42



Von:    Icey 20.05.2009 20:21
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: die sehen sich nicht ähnlich ôo *Brillen austeil*

Also, ich finde die Argumentation der "Sai-Hasser" manchmal recht ... nun ja ... haltlos ^^ *sachlich bleib*
1."welcher Junge trägt denn schon freiwillig bauchfrei?" ... kA, aber Sai nicht und auch für die Blässe kann er nix ... für manche wird es ein Schock sein, aber: Sai ist NICHT real! *nod* Genauso wie die anderen ... d.h., wenn ihr ein Problem habt mit seinem Aussehen, seinem Charakter oder sonstwas, dann müsst ihr euch wohl an Kishimoto-sensei wenden, aber ich bezweifle, dass da je was auf Japanisch zustande käme ^^ Auch jegliche Pairing-Bildung ... das ist sinnlos und wird nie (und ich betone: NIE!!) passieren ^^ Schon gar nicht Sai + irgendwem ... auch hier müsst ihr euch wohl an den Zeichner himself wenden!
Nochmal zusammengefasst: ihr könnt ab seinem ersten Auftritt ruhig den Fernseher anschreien und ihn mit Beleidigungen zutexten, aber er wird es nicht hören können, also spart euch diese sinnlosen Kommentare. Bauchfrei ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das ist eben Sai. ^^ Im Übrigen trägt er das Outfit (vor allem im Anime) gar nicht so oft. Im Alltag trägt er anscheinend lieber Klamotten, die auch seinen Bauch verhüllen! ^^
2.Was habt ihr nur immer mit "Sai ist pervers" und "Sai ist penisorientiert" bla bla ... ich kenn den Manga nur bis zu dem Stand jetzt hier in Deutschland, aber er hat nach den ersten 3 oder 4 mal nicht mehr das Wort "Penis" in den Mund genommen (und ich betone: das WORT! XD). Genauso wie er auch Sasuke nach dem einen mal (wo er gleich von Saku eins mitgekriegt hat) nicht mehr beleidigt. Diese Behauptungen sind also auch einfach nur Quark. Mir sind außerdem ohnehin Gerüchte zu Ohren gekommen, dass Männer sich beim Pinkeln gegenseitig dahin gucken ^^ (Vergleich, was auch immer XD) Hab auch schonma ner Frau auf den Busen geguckt ... trotzdem bin ich nicht die Megalesbe vom Dienst XDD
3."Sai ist ein Arsch, der läuft zu Orochimaru über" ... darüber kann ich nur lachen XDDD Mittlerweile ist der Manga ja nu auch in Dtl raus ... Der einzige Arsch ist da wohl Sasuke (kommt mir jetzt keiner mit "aber der arme Junge hat doch seinen ganzen Clan verloren" ... andere waren auch immer allein, und nu? Wollen trotzdem nicht alles und jeden zerstören!), denn Sai erfüllt da nur eine Mission ... die eigentliche ist es hingegen aber Sasuke zu töten ... was er auch nicht macht XD
4."er hat voll den miesen Charakter" ... na ja XD mir war er von Anfang an sympatisch XDD ist wohl geschmackssache oO" Aber dieses Grinsen ... das ist kein schleimiges Grinsen oder was auch immer, sonder der Versuch eines Lächelns XD Und ich liebe es (hab auch ein Sai-Plüschi mit diesem Grinsen XDD Es ist der Hammer!!)

Man muss ihn ja nicht mögen, sagt ja keiner (mir geht Sasuke auch voll auf die Nerven! >___> Bringt den mal bitte einer um?), aber dann diese haltlosen Behauptungen ... XD
Und für alle die noch hoffen: bis zum derzeitigen übersetzten Kapitel (Scanlation, ne? ^^), lebt er noch XDD Son Mist, wa?

Sicher hab ich wieder was vergessen, aber egal ^^ Hab glaub das wichtigste erstmal gesagt!

*meine beiden Sai-Plüschi flausch*
Kurai
今日は。 私は馬鹿な暗いだね。



Von:    Shiniyumi 20.05.2009 22:22
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Da kann ich dir nur voll zustimmen kurai

Ich mochte Sai zwar am Anfang nicht, aber das hat sich geändert, als er seine mission, Sasuke zu töten, nicht ausgeführt hat^^
Jetzt ist er mir voll symphatisch, was sich bei Sasuke allerdings umgekehrt hat *hüstel*


レンジ さん が だいすき です
Zuletzt geändert: 01.06.2009 13:27:41



Von:   abgemeldet 01.06.2009 11:07
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Also ich finde Sai eigentlich auch sehr symphatisch ^^

Er unterscheidet sich zwar extrem von den anderen (was Kleidung und Charakter betrifft xD) aber das macht ihn dann auch wieder so
interessant ^^

Ich finde er hat auf jeden Fall Humor und bringt Abwechslung
ins neue Team XD


Die Klamotten sind wirklich sehr außergewöhnlich, aber das er bauchfrei trägt find ich irgendwie cool ^-^
Wann sieht man in Naruto schon jemanden mal bauchfrei ? ^^


Noch kennt man Sai ja nicht tiefgründig, vielleicht ändert sich ja noch die ein oder andere Meinung über ihn XP


Lg










Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:08
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
also sai macht schon eine gut figur wenn er kämpt.( siehe Naruto Shippuden Movie 2)
ich glaub aber, der ist schwul. und total pervers dazu. (was eigentlich klar ist, aber egal... )



Von:    Nnoitra 15.06.2009 01:11
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Also am Anfang mochte ich Sai nich aber jetzt
liebe ich ihn XDDDDD
Ich finds so cool wenn er immer aus dem kleinen
Buch liest was er so im Sozialen machen soll XDDDDD
In Folge 57 hab ich mich so totgelacht als Sai einen
Arm um Naruto gelegt hat und es für Naruto so ausgesehen
hat als wollte Sai ihn küssen XDDDD
Das war so megageil XDDDDDDD



Von:    TatsuhiroSatou 15.06.2009 07:25
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
seine "unwissenheit" ist an manchen stellen geil, wenn er z.B. spitznamen verteilt xD und sakura ihm dafür eine verpasst.



Von:   abgemeldet 05.08.2009 03:01
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Ach Sai, Sai, Sai, ich finde ihn zuuuu knuffig XD man will ihnirgendwie in den Arm nehmen weil man denkt er selbst weiß nich wie man so was macht XD
Gut Sai sieht ein bissl aus wie Sasuke aber ich finde es gut das er einen gaaaaaanz anderen Chara bekommen hat.
Sai ist frech, hochnäsig, und ein wenig schüchtern.
Genau das liebe ich an ihm, denn er ist mit seinen einzigartigen Jutsus echt auf Platz 1.aufgestürmt bei mir XD
Als ich ihn zum ersten mal gesehen hab dacht ich nur uhhh was kommt denn da für ein Früchtchen XD aber nun könnte ich ihn agrnicht mehr wegdenken... ich hoffe das er auch weiterhin gesund bleibt XD
Kishi, mach uns keinen Ärger XD
OBITO du bleibst immer in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:   abgemeldet 06.08.2009 00:57
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
@ Oo_KuraiTales_oO
Ich stimm dir in allen Punkten zu, außer dem hier:

>Auch jegliche Pairing-Bildung ... das ist sinnlos und wird nie >(und ich betone: NIE!!) passieren ^^

Will ich absolut NIE mehr hören.
Sai war schon immer sehr emotionskühl, was sich ja im Laufe der Zeit mit Naruto und Sakura ein kleines bisschen gebessert hat, und ich glaube nicht, dass Kishi den Manga beendet, ohne das Sai noch die GROßE Wendung bekommt.
Es wird einen ausschlaggebenden Punkt geben, an dem Sai seine Gefühle nicht mehr zurückhalten kann/wird. Ob es nun Wut, Trauer, Freude oder sonst was ist, mir egal.
Er. Wird. Kommen. Dieser Zeitpunkt.
Sagt, was ihr wollt.

Und spätestens nach der Wendung hat Kishi ja vielleicht auch noch eine klitzekleine Andeutung einer Romanze im Ärmel für ihn... Vielleicht etwas weniger realistisch, ABER ich will nie wieder hören, dass diese Möglichkeit komplett auszuschließen wäre.

^-^'
Zuletzt geändert: 06.08.2009 00:59:22



Von:    talakurai 06.08.2009 13:48
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Sai war am Anfang voll das Arsch xD~
Aber er ist einfach ein toller Charakter! Und er ist schwul, na und? xD~~
Sai is awesome. Nuff said.
I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way



Von:   abgemeldet 06.08.2009 17:45
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
alsOU iiCh fiiNd sAi ganz oK3e^^
er weiß hald üba niiXx bescheid...
er kann niiXx dafür--
und AUßERDEM: er ist NICHT schwul...!!!
er hat KEINE ahnung!!!!!
xD

k33p 0On RoCkiiNq^^ aNd sMiiLiiNq nAh klAr! xD
まりえ
<3<3<3<3<3<3<3<3<3



Von:   abgemeldet 09.09.2009 20:26
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Also ich weiß nicht was die meisten haben ICH PERSÖNLICH finde Sai ganz amüsant seine ständigen Versuche mit allen anzufreunden auch wenn er es am Ende nur schafft sie alle mit seinen Spitznamen zu beleidigen und etwas gefühlkalt rüber kommt.

Man bedenke Sakura=Vogelscheuche
Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:29:10



Von:    Riandra 14.09.2009 10:25
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Sai ist einfach zu niedlich ^__^
Am Anfang mochte ich Sai auch nicht, aber wo man dann etwas von seiner Vergangenheit erfahren hat und wie er dann so gelächelt hat, ab da mochte ich ihn sehr, vllt. sogar noch mehr als Sasuke. ^^



Von:    Vegetale 14.09.2009 10:40
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Also ich fand Sai und sein Verhalten am Anfang auch ein wenig merkwürdig. Aber jetzt finde ich ihn ganz sympatisch, wie er versucht, mehr über Gefühle und das Sozialverhalten zu lernen. Nur sind Bücher da nicht immer die beste Quelle.Wenn man ihn mit Sasuke vergleicht, kann ich nur feststellen, das er fast die gleichen Augen wie er hat.
Habe einige Episoden vorausgeguckt und mich bei einigen Szenen richtig gekringelt vor Lachen über die Sitouationen, in die Sai seine Kameraden manchmal bringt. (Auf jeden Fall wird er in meinem Douji, den ich gerade zeichne, auch vorkommen)
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)
Zuletzt geändert: 14.09.2009 10:49:08



Von:    -Kaori-Chan- 15.09.2009 20:10
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
also ich mag ihn immer noch nicht xDD
aber wer weiß...i-wann vllt mal °-°
was ich allerdings weniger glaube XD"



Von:    Monoceros 17.09.2009 20:42
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Also, am Anfang mochte ich Sai nicht so sehr, aber mittlerweile find ich ihn irgendwie lustig^^
Ich mag ihn eindeutig mehr als sein 'Vorgänger' Saske, wenn ich das mal so sagen darf.



Von:    Icey 18.09.2009 02:54
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
@FABUL0US:

Sind wir da eben geteilter Meinung. Ohne groß spoilern zu wollen, hat Sai sich im aktuellen Manga (Japan) schon recht verändert. Er kann Gefühle relativ gut zuordnen ... und sagt Sakura auch mal gehörig die Meinung.
Das heißt aber nicht, dass Naruto plötzlich die Plattform für die großen Romanzen wird. Und schon gar nicht Sai.
Außerdem war das eine Anspielung auf seine Verschwulung (*nur noch Augen verdreh*) und das Pairing mit Naruto/Sasuke und diese ewige SaixIno bzw. SaixSakura-Geschwafel.

Aber wie gesagt: jeder hat seine persönliche Meinung ^^°
「“根”には…名前は無い。感情は無い…。」

「過去は無い。……未来は無い。あるのは任務………」



Von:    HikaDreams 30.11.2009 20:22
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Ich muss LEIDER zugeben, dass ich nur den Anime... Wie es ihn hier in Deutschland gibt kenne, aber seit ich ihn dort das erstemal gesehen habe....

ICH FINDE IHN EINFACH SUPER KLASSE!!!!

Ich mag seine Art und Weise... besonders seine Unbeholfenheit in einigen Dingen erinnert mich sehr an mich selbst. Zu der Ähnlichkeit mit Sasuke... ich finde es ein wenig ungewohnt, aber selbst in der "realen" Welt gibt es solche Ähnlichkeiten.

Ich habe in diesem Forum mal einwenig gestöbert und ich verstehe nicht, wie so viele auf die Idee kommen, dass Sai schwul wäre.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Sai schwul ist, aber er würde vermutlich auch nicht mit Sakura oder sojemanden zusammenpassen.

Ich denke für meinen Teil, das es wohl noch zu einem... Gefühlsausbruch bei Sai kommen wird (würde mich freuen XDD).


Ich gebe zu... ich bin wohl in Sachen Naruto nicht der super EXPERTE bin...
aber Sai hat mich von anfang an fastziniert... besonders seine Bilder.
Manche sagen zu mir: Du bist kalt!
Andere sagen: Du bist eingebildet!
Selbst meine Familie sagt: Du bist merkwürdig!

Doch ich denke: Ich bin halt nicht so, wie ihr mich haben wollt. Ich bin einfach nicht so emotional... und es fällt mich schwer so zu tun.



Von:   abgemeldet 04.12.2009 10:46
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Sai ist der Ersatz für die gruppe7
und er ist mit seinen Zeichen-Jutsus richtig stark^^
Und er ist NICHT GAY!!


Ikari_der_Schwarze



Von:    Artina 04.12.2009 13:25
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Nja anfangs fand ichs ja witzig wie er mit Naruto nich klar gekommen ist. XD Aber in den letzten chaoters ist er mehr als nur seltsam...

Zuerst will er Naruto und Sakura verkuppeln und jetzt macht er Naruto klar wie sehr Sakura Sasuke liebt...

Keine Ahnung er kommt mir mehr wie ein Verkuppler nastatt sonst was vor, was ich schade finde. Denn ich glaub er is ziemlich stark und könnte mehr tun als das...
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:   abgemeldet 20.12.2009 15:32
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Sai schwul ist, aber er würde vermutlich auch nicht mit Sakura oder sojemanden zusammenpassen.

Sai ist auch nicht Schwul(denke ich mal).Ganz einfach aus dem Grund weil so etwas so gut wie kaum in solchen Serien vorkommt.Da Naruto ein Shonen Manga/Anime ist kommt wenn dann nur Hetero vor,leider.Bei Sai wird das irgendwie von vielen nur wegen seinen Outfit behauptet.Aber das er mit Sakura zusammen kommt glaub ich nicht.
Ich mag jedenfalls Sai gerne,und finde das er ein toller Chara ist.Und manche Szenen waren witzig ^^


Zuletzt geändert: 20.12.2009 15:34:20



Von:   abgemeldet 20.12.2009 20:23
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Also ich hab nichts gegen sai.Wirklich nicht.
Aber irgendwie nervt der mich Ô.o
Keine Ahnung warum.
Nieder mit Pokito!



Von:    ElCidIV 21.12.2009 13:51
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Ich weiß noch net so was ich von dem halten soll, aber wenn der jetzt wieder so ein Sasuke-Ersatz wird mit tausend Fangirls die ihm hinterher rennen, mag ich ihn nicht so...
Er soll sich auf jeden Fall anders als Sasuke entwickeln.



Von:    Mexi-Sato 12.02.2010 19:44
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Ich find Sai total klasse.^^
Seine Kampfkünste sind einsame spitze.
Zeichnen kann er auch super.
Ich finde seine Vergangenheit auch etwas traurig.
Er ist mein absoluter Liebling aus Shippuuden^^
Justin Law 4 EVER!!!



Von:    Yukilight 28.08.2011 00:53
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
1. Sasuke-kun und sai*nicht mehr und nicht weniger xd. 2. Kakashi und co&


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück