Zum Inhalt der Seite

Thread: Sai ! Der Neue !

Eröffnet am: 05.12.2005 15:05
Letzte Reaktion: 05.02.2013 18:01
Beiträge: 336
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 05.12.2005 15:05
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Hey Ho !
Ich hoffe doch dass ihr auch ALLE schön und fleißig die nuesten Kapiteln lest ! Wenn ja , wie findet ihr den neuen , Sai ? Er kommt eigentlich ganz stark rüber und ich habe irgentwie das gefühl das auch er genauso wie Naruto einen Dämon in sich hat und deßhalb Dem Kakaschi Team zu gewiesen wurde. Aber was ich überhaupt net schön fand , war das er Sasuke einen absoluten Bastard genannt hat , der hat doch kein plan was abgeht ! ( Sakura XD )
Und wie findet ihr sein Outfitt ? n bischen komisch (bauchfrei) lol
Na ja und jetzt die absolute Frage , was glaubt ihr wie sich Sasuke und Sai verstehen werden ? werden die sich streiten oder werden die gute Freunde ?

Kizzzzzzzz MIKA
Roses Are Red,Apples Are Green,My Face Is Ganguro,But Yours Is A Scream ^^ XD XD Ganguroooooooo



Von:    TheKingxQueen 05.12.2005 15:57
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Also sai sieht zwar eigentllich gut aus
doch denke ich ist er schwul..^^
momoko16



Von:   abgemeldet 05.12.2005 16:45
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
hmm...schwer einzuschätzen, er ist immerhin bei anbu...wo eigentlich immer nur die besten hinkommen, sowie itachi.

es wird wohl verdammt stark sein und ein paar überrachunegen mitsich bringen. vllt kann man seine und narutos freundschaft, wie kakashis und obitos sehen. am anfang hassen sie sich und später werden es dicke freunde.

was mich aber mehr interessiert, wer ist der andere typ? habe grad den anmen vergessen. :> und warum kann er die technik vom shodaime?

gruss
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 05.12.2005 21:06
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Welches ist den das neuste Kapitel?
286??

Achja^^ Sai ist sicherlich ULTRAKRASS obwohl man ihn noch nicht hat fighten sehen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 05.12.2005 21:09:11



Von:    Prince Prancer 05.12.2005 22:03
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
wieso ist der thread denn bitteschön neu??
ich meine sai ist doch schon seit 2-3 chaps dabei ?__?
ich persönlich find ihn cool, spitze...einfach doll!
seit dem satz zu naruto *ggg* kann man ihn doch nur lieben...
er hat sich wortwörtlich in mein herz gepöbelt!
erst naruto, dann sakura und zum schluss sasuke...traumhaft XD

> Achja^^ Sai ist sicherlich ULTRAKRASS obwohl man ihn noch nicht hat fighten sehen.

doch, doch^^
sai hat doch schon ein bisschen seines kampfstilsgezeigt -->die löwenhunde
ein echter künstler halt!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 05.12.2005 22:12
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Jo, ist gut möglich.

Hab nur bis Kapitel 280 gelesen und dann noch 285 und denn Spoiler zu 286.

PS: @ prince_prancer
Sieht man au mal wieder^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 05.12.2005 22:17
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
@ prince_pancer
wieso ist der thread denn bitteschön neu??

Ich meine doch nicht den Theard mit neu , sondern Sai ! XD

Na ja , jedenfals ich glaube dass Sai auch eine traurige Vergangenheit hinter sich hat und dass ihn das stark gemacht hat , aber ich finde er fühlt sich zu sehr !
Ich will jetzt nichts sagen (da Sasuke mein liebling ist ) aber ích fands richtig geil als Sakura den voll eine reingehauen hat , ich hoffe doch dass Sasuke und Sai mal gegeneinader kämpfen werden ( das wird bestimmt übelst) und dass Sasuke den fertig macht hohoho jope ! Trotzdem wird es bestimmt ein richtig cooles Team wenn Sasu erstmal wieder back ist sind die 4 unschlagbar ! hhohoho XD
Roses Are Red,Apples Are Green,My Face Is Ganguro,But Yours Is A Scream ^^ XD XD Ganguroooooooo



Von:    Prince Prancer 05.12.2005 22:33
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
> @ prince_pancer
> wieso ist der thread denn bitteschön neu??

weil bei mir steht, dass der erst heute erstellt wurde^^
und sai ist nach 3 wochen doch auch nicht wirklich neu, oder??
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 05.12.2005 22:50
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
ich war schockiert!!! ich mein, ich war ja auch kein besonders großer sasu-fan....aba sai...neeeeeeeeeeeeeeeee
sasu soll ma lieber wiederkommen...echt jetzt....und das sage ICH ALS ANTI-SASU-FAN.....-.-



Von:   abgemeldet 06.12.2005 01:32
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Müßte in den Thread Titel nicht irgendwie ne Spoiler-Warnung?...


Mir persönlich ist Sai ja sehr unsymphatisch. Außerdem scheint er mit männlichen Genitalien obsessed zu sein >_>

Gut das er von Sakura eins in die Fresse bekommen hat.

Und mein Gott Junge du bist so blaß wie eine Leiche o_O brrrrr
Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!




Von:    Callie 06.12.2005 06:08
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
ich les die scanlations nicht, guck nur den anime.....
kenn den typ also (noch) nicht....
aber schon allein der gedanke dass da ein neuer in das team kommt..omg..irgendwie blöd >_>
postet mal ein bild von dem Oo
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸



Von:    Kibate 06.12.2005 08:36
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>aber schon allein der gedanke dass da ein neuer in das team kommt..omg..irgendwie blöd >_>
nah, denk nicht so, er wurd gut reingeführt, und wird wahrscheinlich eh bald sterben, da er ein neuer charakter ist, und seit der rettet-sasuke-saga lässt kishimoto keine neuen charaktere am leben XD
obwohl ich es mir wünsche das Sai (und yamato^^) für immer jetzt bei sakura und naruto bleiben, ich mag das neue team-yamato XD

http://img.photobucket.com/albums/v477/Kibate/v32_ch281_19.png

und jah, er trägt weibische klamotten(OBWOHL die ganzen fangirls auf animexx immer die naruto charaktere in weibischen und schwulen klamotten und situationen packen >.<) ist ein bishounen und sieht sasuke sehr ähnlcih(vorallem wenn er kein lächeln hat) aber sein charakter ist SEHR unterschiedlich zu sasukes und ich mag seinen neuen charakter^^
weil, er ist nicht böse, er sagt nur die was er denkt O.o das ist das problem bei den meisten, die können die wahrheit niciht verkraftne.
Ich mein
er sagte zu naruto "du bist schwach, hast du keinen schwanz?" was verständlich ist, weil er naruto nur dumm und shcwach kennen gelernt hatte, ist ja bei naruto immer so, das er erst im kampf später sein wahres können zeig. Und zu sakura sagte er "ugly" naja, er findet sie halt hässlich, das ist geschmak
und was er alles über sasuke sagte stimmte auch, klar, sasuke hatte ne scheiss vergangenheit, das ändert aber nicht die ache das es nunmal so ist.
Ich hasse Menschen
<--kein zitat



Von:   abgemeldet 06.12.2005 09:00
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 

> obwohl ich es mir wünsche das Sai (und yamato^^) für immer jetzt bei sakura und naruto bleiben, ich mag das neue team-yamato XD


Nyaaa ich weiß nicht Sai ist mir irgendwie....der passt irgendwie nicht ins Team ... sticht raus wie eine Distel im Blumenfeld *lol*, naja ist nur meine Empfindung vielleicht erwärm ich mich ja noch für diese Vorstellung*amkopfkratz*, kann ich mir im Moment allerdings nicht vorstellen.
Yamato ist mir da wesentlich symphatischer;)


> und jah, er trägt weibische klamotten(OBWOHL die ganzen fangirls auf animexx immer die naruto charaktere in weibischen und schwulen klamotten und situationen packen >.<) ist ein bishounen und sieht sasuke sehr ähnlcih(vorallem wenn er kein lächeln hat)


NO! Er sieht Sasuke ähnlich oO? Als ich weiß nicht....neee, er hat zwar schwarze Haare aber..das wars irgendwie...ich finde er hat was von Ichimaru Gin wenn du mich so fagst, vorallem wenn er lächelt...

Und zum Thema er sagt die Wahrheit, also in Bezug auf Sasuke hatte er ja igendwie Recht. Aber irgendie könnt ich ihm für jeden Satz in die Fresse treten, der Junge macht mich echt aggressiv òÓ. Naja, das zeigt ja nur das sein Charadesign wirklich gelungen ist *rofl*, gute Arbeit Kishimoto*thumbsup*

Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!




Von:    Kibate 06.12.2005 09:08
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>Nyaaa ich weiß nicht Sai ist mir irgendwie....der passt irgendwie nicht ins Team ...
das ist wohl geschmak nehme ich wohl an

>NO! Er sieht Sasuke ähnlich oO?
oh jaja(wieso erkennen das nur sai-hasser nicht? -.-) es gab schon einige leute(im ami forum) die vergleiche gemacht haben. Keine lust sie jetzt herauszusuchen^^""

>ich finde er hat was von Ichimaru Gin wenn du mich so fagst, vorallem wenn er lächelt...
das ist auch nur das einzige, sein lächeln, gin ist komplett anders vom charakter(ok, die hbaen den gleichen haarschnitt...)

>Und zum Thema er sagt die Wahrheit, also in Bezug auf Sasuke hatte er ja igendwie Recht. Aber irgendie könnt ich ihm für jeden Satz in die Fresse treten,
wie gesagt, einige leute können die wahrheit nciht verkraften^^" naja, so ist der normale mensch nunmal. Wie gesagt "hässlich" nur ne meinung, "bist schwach" reine auffassung, sogar naruto selbst schuld. Er ist halt ehrlich ^^
Ich hasse Menschen
<--kein zitat



Von:   abgemeldet 06.12.2005 09:23
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
> >Nyaaa ich weiß nicht Sai ist mir irgendwie....der passt irgendwie nicht ins Team ...
> das ist wohl geschmak nehme ich wohl an
Definitiv...
>
> >NO! Er sieht Sasuke ähnlich oO?
> oh jaja(wieso erkennen das nur sai-hasser nicht? -.-) es gab schon einige leute(im ami forum) die vergleiche gemacht haben. Keine lust sie jetzt herauszusuchen^^""

Ja ich weiß, ich bin da auch. (ich warte die ganze Zeit darauf das die angeblichen Scans von 287 hochgeladen werden aaaargh...meine Hoffnung ist wieder größer als mein Verstand... . Finds auch immer lustig deine Beiträge zu lsen st irgendwie...cool auchmal ein paar Leute von Mexx zu sehen). Aber ich finde da echt keine Ähnlichkeit...pff bin ich wirklich bzu subjektiv?Neeee ;)
>
> >ich finde er hat was von Ichimaru Gin wenn du mich so fagst, vorallem wenn er lächelt...
> das ist auch nur das einzige, sein lächeln, gin ist komplett anders vom charakter(ok, die hbaen den gleichen haarschnitt...)

Das bestreite ich ja nicht. Gin ist einfach...ahhhh Gin ist ene Klasse für sich ^____^.
>
> >Und zum Thema er sagt die Wahrheit, also in Bezug auf Sasuke hatte er ja igendwie Recht. Aber irgendie könnt ich ihm für jeden Satz in die Fresse treten,
> wie gesagt, einige leute können die wahrheit nciht verkraften^^" naja, so ist der normale mensch nunmal. Wie gesagt "hässlich" nur ne meinung, "bist schwach" reine auffassung, sogar naruto selbst schuld. Er ist halt ehrlich ^^

Ja mein Kopf registriert auch irgendwie das er nur schockierend unhöflich und ehrlich ist...aber er bringt das irgendwie so...so merkwürdig rüber bäh nee geht garnicht.
Ich bin eigentlich ja ein Fan von schmerzhaft ehrlichen Aussagen, aber bei Sai stört mich irgendwas...ich kann auch nicht genau den Finger drauflegen was es ist, aber...pff naja*schulterzuck*, Geschmackssache.

Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!




Von:    Kibate 06.12.2005 09:44
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>(ich warte die ganze Zeit darauf das die angeblichen Scans von 287 hochgeladen werden aaaargh)
diiiitooo!!! >.< seit vorgestern schon!! Dumme dyro, und sie wurd jetzt gebannt! Weil sie alle aufgeregt hatte aber keine bilder uploadete!(und das führt ja zu spammen) obwohl das merkwürdig ist, da dyro sonst sehr zuverlässig ist(sie hat schon viele andere sachen hochgeladen bevor es irgendjemand anderes tat)

> Finds auch immer lustig deine Beiträge zu lsen st irgendwie
ich schreib so wenig, da siehste meine beiträge?^^"

>Ja mein Kopf registriert auch irgendwie das er nur schockierend unhöflich und ehrlich ist
ok, das stimmt^^ die beschreibung triffts perfekt, schockierend unhöflich und ehrlich XD

aber hey, er bringt auch bissel spass in die bude, ne?
Als sie in der heißen quelle waren, naruto steht auf und sai "du hast also doch einen" hab mich totgelacht XD
Ich hasse Menschen
<--kein zitat



Von:    subhuman 06.12.2005 13:10
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
*schnüff*
*Schnüff schnüff*

ich HASSE Sai!!!!
Er will Sasukes Platz einnehmen!!!!
*schnüff*

Wieso habt Ihr mich verlassen?
Wieso seid Ihr gegangen und
Habt mich alleine gelassen?
Jetzt gibt es nurnoch mich und
die Einsamkeit...



Von:    Changes 06.12.2005 15:17
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Dyro wurde gebannt weil sie es selbst verlangt hat. Also nix weil sie keine Bilder gepostet hat ^^"" Such bei Narutoforums dann findest das raus...

Frag mich aber nicht wieso sie das wollte O_o Vielleicht um nich genervt zu werden oder so >_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Callie 06.12.2005 16:04
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
danke fürs bild ^^

aber..omg.....der sieht echt schwul aus...also so weibisch >_>
naja..
also wenn er wirklich irgendwann bald stirbt find ichs ok..aber ansonsten mag ich es nicht wenn neue charas eingeführt werden, also zumindest so in den mittelpunkt. so wie in den filler-eps, dass die nur für eine kurze zeit, für eine bestimmte story da sind..das is ok, sowas stört mich nicht so, aber wenn einer für sehr lange/immer in die hauptstory integriert und zu einem hauptchhara gemacht wird (in dem sinne dass er jetzt eben im bekanntesten team ist >_>)..sowas gefällt mir nicht..
der passt irgendwie optisch gar nicht dazu
posting no jutsu!

naruto rult!
¬_¬凸
Zuletzt geändert: 06.12.2005 16:05:04



Von:    subhuman 06.12.2005 16:35
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
türlich is der schwul!
der is blöööööd
ich hasse ihn!!!!!
ICH HASSE IHN SOOOO SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wahrscheinlich nomehr als sasu ita-chan hasst!!!!
hmpf!
Wieso habt Ihr mich verlassen?
Wieso seid Ihr gegangen und
Habt mich alleine gelassen?
Jetzt gibt es nurnoch mich und
die Einsamkeit...



Von:    Prince Prancer 06.12.2005 17:38
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
sai ist doch mal ein cooler neuer char >__<
ich versteh garnicht, was alle haben?!
na gut, er ist im storymittelpunkt, aber seine genau funktion wird doch erst bekannt, muss noch erläutert werden..
bislang ist er mehr als sympatisch und schwuler als sasuke schaut der auch nicht aus *hrhr*

bei den akatsukis hat doch auch niemand geschrien und die sind/waren doch auch im mittelpunkt und das schon seit ca. 20 chaptern und mehr :)=

eines muss ich doch mal loswerden:
sai ist kein ersatz für sasuke! wer hat das außer naruto denn je behauptet?
er gehört halt ins alte team kakashi, und weiter?!
wieso beschweren sich die fans dann nicht auch über yamato?! versteh ich beim besten willen nicht...

ich für meinen teil muss sagen:
sai ist 100 mal cooler als sasuke!
keep on smiling *ich liebe dieses grinsen*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 06.12.2005 18:12
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
@Kibate

>>diiiitooo!!! >.< seit vorgestern schon!! Dumme dyro, und sie wurd jetzt gebannt! Weil sie alle aufgeregt hatte aber keine bilder uploadete!(und das führt ja zu spammen) obwohl das merkwürdig ist, da dyro sonst sehr zuverlässig ist(sie hat schon viele andere sachen hochgeladen bevor es irgendjemand anderes tat)

Nya wie jemand schon sagte wollte sie wohl gebannt werden...aber es wär auch zu schön gewesen ;_;... vielleicht hält sie uns ja nur hin und die Scans erscheinen doch noch ...*zweifel*

>> Finds auch immer lustig deine Beiträge zu lsen st irgendwie
>ich schreib so wenig, da siehste meine beiträge?^^"

Kloar;)Brauch ja nur auf dein Profile gehen und sie mir anzeigen lassen mwarharharhar


>aber hey, er bringt auch bissel spass in die bude, ne?

Naja, wenn mans so sieht ^_-.
>Als sie in der heißen quelle waren, naruto steht auf und sai "du >hast also doch einen" hab mich totgelacht XD

Bin ja gespannt was er Sasuke an den kopf schmeißt wenn die beiden sich begegnen ...omg...


_____________



> bislang ist er mehr als sympatisch und schwuler als sasuke schaut der auch nicht aus *hrhr*

WTF?! Er trägt bauchfrei...und es steht ihm nicht brrrrrr

> bei den akatsukis hat doch auch niemand geschrien und die sind/waren doch auch im mittelpunkt und das schon seit ca. 20 chaptern und mehr *uiuiui*

Nya, weil wir alle Akatsuki addicted sind nfu nfu nfu ~

> wieso beschweren sich die fans dann nicht auch über yamato?! >versteh ich beim besten willen nicht...

Weil Yamato nicht mit Beleidigungen um sich schmeißt;)
>
> ich für meinen teil muss sagen:
> sai ist 1000mal cooler als sasuke!!!

Ich und Naruto stimmen dagegen*lol*





Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!




Von:    subhuman 06.12.2005 18:38
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>> ich für meinen teil muss sagen:
>> sai ist 1000mal cooler als sasuke!!!

>Ich und Naruto stimmen dagegen*lol*

und ich auch!!!!!!!
*sasuke-fähnchen aufstell*

Wieso habt Ihr mich verlassen?
Wieso seid Ihr gegangen und
Habt mich alleine gelassen?
Jetzt gibt es nurnoch mich und
die Einsamkeit...



Von:    Kibate 06.12.2005 18:43
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube zu dieser diskussion muss ich ma ein fanart malen

sasuke: "ich bin cooler!"
sai: "ich bin nur missverstanden, ich bin cooler!"

aber ich wette, wenn sais trauige kindheit aufgedeckt wird(für leute die sai nicht kennen, es wurd schon angedeutet das er genauso wie alle anderen ne scheiss kindheit hatte) auch ein liebling wird, sowie neji und gaara
Ich hasse Menschen
<--kein zitat



Von:   abgemeldet 06.12.2005 18:56
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube zu dieser diskussion muss ich ma ein fanart malen
>
> sasuke: "ich bin cooler!"
> sai: "ich bin nur missverstanden, ich bin cooler!"

*rofl*, Sasuke ist auch ein missverstandenes Ding aber dabei nicht so...pervers...

> aber ich wette, wenn sais trauige kindheit aufgedeckt wird(für leute die sai nicht kennen, es wurd schon angedeutet das er genauso wie alle anderen ne scheiss kindheit hatte) auch ein liebling wird, sowie neji und gaara

NO! No more tragic past please....argh *ankopffass*

Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!




Von:    Omnomnom 06.12.2005 19:35
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
dieser typ... allein sein schleimiges lächeln reicht um mich auf dem schnellsten weg zum klo zu befördern.

Ich meine sasu is um welten besser....

Sai ist ein ... so ein.... IGITT!!!!

Ich finde einfach keine witeren worte dafür....
Da hätte besser Sasuke sich mal wieder blicken lassen können...
Jeder Mensch macht einmal Fehler.
Deswegen gibt es Bleistifte mit Radiergummis!
-^.^-



Von:    Changes 06.12.2005 19:52
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Bin ich eine der wenigen die Sai wirklich cool finden? Er bringt etwas Dynamik in die Gruppe und Humor... und über ihn weiss man noch fast nichts also... Ich sag nich dass ich ihn liebe noch dass ich ihn hasse solange ich nich mehr über ihn weiss aber er ist ein sehr interessanter Charakter~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Kibate 06.12.2005 20:06
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>Bin ich eine der wenigen die Sai wirklich cool finden?
nope, ich auch^^

aber auch witzig ist, viele hassen ihn, weil er nur beleidigen kann und schwull wirkt und weibische klamotten trägt

beleidigen schön und gut, SASUKE wollte naruto töten!
schwull, muss ich bitte schön euch an orochimaru errinern?
und weibische klamotten, da ist haku noch auf platz1.

alle 3 sind beliebtheiten unter fans, aber sai hassen alle, merkwürdig
Ich hasse Menschen
<--kein zitat



Von:   abgemeldet 06.12.2005 20:15
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
das hat kishimoto-sensei bestimmt mit absicht gemacht!!! und zwar, damit sasuke bald zurückkommen kann und ihn dann alle wieder lieben!!! weil sasu is ja einer seiner lieblingscharas....im moment is sasu ja in der beliebtheitsskale ziemlich abgesackt...
und wenn jetzt alle sai hassen (oder nicht mögen, das ist harmloser...^^), dann vergessen die sasu-hasser, dass sie sasu gehasst haben...logisch ne? XDDDDD *rumspinn*
Zuletzt geändert: 06.12.2005 20:16:45



Von:   abgemeldet 06.12.2005 21:00
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
>aber auch witzig ist, viele hassen ihn, weil er nur beleidigen kann >und schwull wirkt und weibische klamotten trägt

Ja,...3 schlagkräftige Gründe *rofl*, nya hassen wär zu viel gesagt...wir liegen einfach nicht auf einer Wellenlänge;)

>beleidigen schön und gut, SASUKE wollte naruto töten!

oehm...ja...shit happens ^____^, er ist schließlich der anti-held.
It's baaaad-ass nfu nfu nfu ~
Wenigstens ist er nicht so verweichlicht worden wie Neji und Gaara nachdem sie von Naruto missioniert wurden >_>

>schwull, muss ich bitte schön euch an orochimaru errinern?
>und weibische klamotten, da ist haku noch auf platz1.

Den mag ich auch nicht -_-;

>alle 3 sind beliebtheiten unter fans, aber sai hassen alle, >merkwürdig

Ich sag ja der hat irgendwas an sich das bei einem alle Alarmglocken schrillen lässt;)

_________



>weil sasu is ja einer seiner lieblingscharas....im moment is sasu ja in der beliebtheitsskale ziemlich abgesackt...

Klar is er einer seiner Lieblingscharas, er ist ja auch einer der 3 Hauptcharas.
Und zumindest bei den japanischen Fans ist er in dr Beliebtheitsskala nicht abgesackt (-> in der letzten Umfrage war er af Platz 1 noch vor Naruto...) und zigtausend warten darauf, das er ENDLICH wiederkommt...argh

> und wenn jetzt alle sai hassen (oder nicht mögen, das ist harmloser...^^), dann vergessen die sasu-hasser, dass sie sasu gehasst haben...logisch ne? XDDDDD *rumspinn*

Ne...irgendwie nich...?!....^^;

Revolt!
Drop down!
Be afraid!
The winner will bend the loser completely to his will!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück