Zum Inhalt der Seite

Thread: Sai ! Der Neue !

Eröffnet am: 05.12.2005 15:05
Letzte Reaktion: 05.02.2013 18:01
Beiträge: 336
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Deidei97 29.01.2012 16:32
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
sai ist einfach total cool.
und er ist nicht schwul !



Von:    Sasori17 04.02.2012 17:50
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den nicht.
Ein Geko mit grausem Hals !



Von:    Ninja-of-doom 05.02.2012 15:31
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Avatar
 
gibt's dazu auch eine Begründung?
**Troublesome**
シカマル



Von:    Anlapis 25.03.2012 19:04
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Ich persönlich finde Sai als Charakter sehr sympatisch, da er von allen charakteren charakterlich die größte Entwicklung macht.Zuerst ist er der emotionslose Anbu, dann lässt er so etwas wie Bruderliebe durchschimmern und dann beginnt er langsam sich für Zwischenmenschliche Gefühle zu interessieren und diese zu schätzen. Er schaft es sogar binnen kürzester Zeit ein Freund von Naruto und Sakura zu werden, weil er loyal ist und den Mut hat, seinen Freunden auch den Kopf zu waschen, wenn dies von Nöten ist.

Teilweise benimmt er sich aber auch so unbedarft, dass man ihn am liebsten nur an die Hand nehmen möchte. Er möchte stets alles richtig machen und tappt dann von einem Fettnapf zum nächsten. Allerdings nimmt dies im Laufe der Handlung ab und seine kriegerische Stärke tritt mehr in den Fokus.

Zudem finde ich sein Talent sehr ansprechnd und seine optische Gestaltung ist auch sehr durchdacht. Laut Kishi soll sie ungleichgewicht ausdrücken und das ist Sai: auf der Suche nach sich selbst, seinen Gefühlen, seiner Bestimmung. Das hat mit Homosexualität definitiv nichts zu tun.

Gut, man könnte dies auch Sasuke und Naruto zusprechen, aber die beiden entwickeln sich ja leider nur körperlich und kräftemäßig weiter...bzw. die Chrakterliche Entwicklung der beiden ist sehr vorhersehbar und leider auch etwas öde.



Von:    Arishia 14.09.2012 21:43
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Ich mag ihn nicht. Er kann Sasuke niemals ersetzten und ich finde die Ähnlichkeit zwischen den beiden höchst verdöchtig, sodass er dem Ersatz noch mehr gleichkommt. Außerdem hasse ich sein falsches Lächeln und am Anfang hat er ja auch Naruto angegriffen und mit Sakura gestritten. Momentan ändert er sich ja und wirkt sympathischer, aber ich mag ihn immer noch nicht.



Von:    Sakura___Uchiha 05.02.2013 18:01
Betreff: Sai ! Der Neue ! [Antworten]
Ich persönlich mag Sai, ich finde er ist kein "Ersatz" für Sasuke da er eine eigenständige Person ist. Es war klar, das Sai anfangs etwas gegen Sasuke hat und bzw noch immer haben wird. Er kennt es nicht mit Gefühlen konfrontiert zu werden was verständlich ist. Sasuke und Naruto verbindet viel mehr als es bei Sai sein wird, doch denke ich das es zwischen Sai und Naruto zu einer sehr schönen Freundschaft kommen wird.

Sai hat sich schon sehr verändert und er wird sich noch viel mehr ändern.

Ich mag ihn :))


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück