Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufruf an 20th CB-Fans!

Eröffnet am: 19.01.2004 17:54
Letzte Reaktion: 18.11.2004 19:47
Beiträge: 291
Status: Offen
Unterforen:
- 20th/21st Century Boys




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    VenusKaio 24.04.2004 21:59
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Yatta!!! Wir haben es bald!
Und ich gehe davon aus, dass sie es selbst jetzt schon drucken würden, EMA hat "Wings of Vendemiaire" gedruckt, obwohl nur 200 von den gewünschten 500 Vestellungen eingegangen sind.
(ich gehe übrigens auch davon aus, dass für 20th Century Boys etwas um die 500 bestellt werden musste, vielleicht sind es sogar genau 500.) Eigentlich total wenig, oder?

Gott, beten wir fürs Abo, ich will meine Boys! XD~~~
Am Montag lad ich mal noch ein neues Fanart hoch, ich hoffe, wir können von dieser Seite was bewirken. (gell, Ri ^.^)
Zeigt mir einen Helden, ich zeige euch eine Tragödie.
-20th Century Boys-



Von:   abgemeldet 24.04.2004 23:31
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
@project: hm, ich glaub sogar, wir haben noch irgendwo Bekannte. o_O allerdings hab ich die zum letzten Mal mit vielleicht 3 Jahren gesehn. XD da kann ich schlecht aufkreuzen *_*; ich weiss nicht mal mehr, wo sie wohnen ^^ irgendwo in Deutschland halt o_O

Bei 200 wurde das gedruckt? o_O naja, aber ich denke, PM wird jetzt wohl noch warten, bis die 5% noch reinkommen ~__^ und nicht einfach abbrechen (und drucken oder nicht drucken, was auch immer)... *schon ganz hibbelig ist*
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:    Avarra 25.04.2004 21:23
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
>Bei 200 wurde das gedruckt? o_O naja, aber ich denke, PM wird >jetzt wohl noch warten, bis die 5% noch reinkommen ~__^ und nicht >einfach abbrechen (und drucken oder nicht drucken, was auch >immer)... *schon ganz hibbelig ist*

Nicht mehr ganz fünf *gg*. Mittlerweile sind es 96% *quiek*, das heißt, es fehlen nur noch vier ^__^ *Sektkaltstell*.
Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden&#8230;

MONSTER
Zuletzt geändert: 25.04.2004 21:27:04



Von:    Ri 25.04.2004 22:19
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Wenn es tatsächlich mind. 500 Stück sein müssen ehe die Auflage gedruckt werden kann, dann fehlen jetzt nur noch etwa 20 Bücher zum Bestellen...

Ich hoffe, die drucken den Band schon nachdem die erste Stufe erreicht ist.
To walk is human, to slither divine.



Von:    HoneyB 27.04.2004 00:00
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Juchu, es sind 100%!!! Der Band wird gedruckt :D *freude*

Wenn der jetzige Balken dann noch bis zum Schluss ausgefüllt wird, wird es eine Preisstufe günstiger, aber wollen wir nicht zuviel hoffen :P

Ich freu mich wirklich, hab heute den ersten Band zuende gelesen o_O Wäre dumm, wenn es schon mit Band 8 vorzeitig beendet werden würde ... was aber gottseidank nicht eingetroffen ist ^_^
----------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)
"Wir bekämpfen es mit feuchtem Toast!" (Powerpuff Girls)
"Man hat aus unserer Tür ein Telefon gemacht!" (Dag aus "Biber Brüder")



Von:    Ri 27.04.2004 00:02
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
O_o Da stehen jetzt tatsächlich 100%... ... ... ...
*sich das mal einwirken lass*
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 27.04.2004 00:04
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Boah, Ri! Wollte es vor 2min posten ... wusste aber nicht, ob ich erstmal nen Newsbeitrag dazu schreiben sollte. :)

... dass ich das noch erleben darf. ^___________________^
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Ri 27.04.2004 00:07
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Hehe, HoneyB ist mir ja auch 2 min zuvorgekommen. Hachja, ich geniesse jetzt mal dieses Gefühl. ^.^ Gute Nacht!

*breit grins*
To walk is human, to slither divine.



Von:    Gouki 27.04.2004 01:41
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
100%! Na also. Geht doch.
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:    Avarra 27.04.2004 16:13
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
*freu* endlich ^_^. Also hat sich das Hoffen und Bangen auf jeden Fall gelohnt. Mittlerweile sind es sogar schon wieder zwei Prozent mehr, also schaffen wir vielleicht auch noch die zweite Stufe *_*. Der grüne Haken sieht jedenfalls viel besser aus als das rote Kreuz.
Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden&#8230;

MONSTER
Zuletzt geändert: 27.04.2004 16:13:40



Von:    VenusKaio 28.04.2004 15:15
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bestellen alle diejenigen die nicht dran geglaubt haben. =_= Ich denke davon gibt es noch ein paar, für die nächste Stufe sieht es also nicht soooo schlecht aus...
Zeigt mir einen Helden, ich zeige euch eine Tragödie.
-20th Century Boys-



Von:   abgemeldet 28.04.2004 19:08
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt bestellen alle diejenigen die nicht dran geglaubt haben. =_=

XD~ Stimmt. Aber wieviele Zweifler kann es denn geben? o__O Müssen ne ganze Menge sein, wenn die uns bis zur zweiten Stufe bringen sollen. *_*;;

Naja, mir isses recht, mit der ersten hab ich nämlich fast 20.- Franken zu blechen. *drop* Scheissversandkosten. >_<
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:    kalumtum 30.05.2004 20:30
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Ich muss mal wieder diesen Thread ausgraben.

Ich habe (heute auf ARD im Weltspiegel) einen Beitrag ueber einen japanischen Ex-Yakuza als Priester gesehen. Hehehe, musste gleich an 20CB denken.

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte naechste Woche der Druck des PoD von 20CB Band#9 starten.
Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
(Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys)



Von:    Ri 29.07.2004 14:40
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ich war letztes Wochenende auf der AnimagiC und hab mit einem Mitarbeiter von Panini kurz gesprochen. Sie meinte, Band 9 wird etwa in 2 Wochen ENDLICH in den Druck gehen. Der Grund, weshalb es doch nicht Anfang Juni gedruckt wurde war, "dass die Japaner einen Stress gemacht haben", also sie waren mit Panini nicht ganz einig was das On Demand-Verfahren angeht. Aber jetzt soll es ja endlich gehen, heißt es.
Na ja! Wir werden ja sehen.



Von:   abgemeldet 30.07.2004 07:22
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
... und ich hab mich schon gewundert, ob die ganze PoD-Sache nicht ein riesiger Marketing-Trick gewesen wäre. :)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Laton 30.07.2004 09:31
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
> Ich war letztes Wochenende auf der AnimagiC und hab mit einem Mitarbeiter von Panini kurz gesprochen. Sie meinte, Band 9 wird etwa in 2 Wochen ENDLICH in den Druck gehen. Der Grund, weshalb es doch nicht Anfang Juni gedruckt wurde war, "dass die Japaner einen Stress gemacht haben", also sie waren mit Panini nicht ganz einig was das On Demand-Verfahren angeht. Aber jetzt soll es ja endlich gehen, heißt es.
> Na ja! Wir werden ja sehen.

Hi Ri-chan! :-)

Danke für die gute Nachricht! Ich hatte ja schon befürchtet, dass ich in fünf bis sechs Jahren schon wieder die Adresse für den Versand ändern müsste. ;-D

Allerdings hat es jetzt so lange gedauert, dass ich wohl eher noch mal Band 8 lesen sollte, bevor ich mich an Band 9 wage. ^.^"



Von:   abgemeldet 30.07.2004 11:19
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
die ersten 8 Bände habe ich auch bis zum Umfallen gelesen, bis ich auf das hier stiess.... http://www.thehawks.org/hawks/bt/index.php?dir=.%2F20th_Century_Boys so ersparte ich mir den Ärger....



Von:    Ri 30.07.2004 11:36
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Auf der Panini-Seite wird es auch schon angekündigt. :) Vielleicht stimmt's ja doch, aber ich will ja nicht zu viel hoffen.

Tsukihime: Gelesen hab ich's auf die Tour ja auch schon, aber ich bestehe darauf, die Bücher gedruckt und in meinem Regal zu haben. Scanlations sind viel zu stressig, vor allem wenn man Sachen zum zweiten Mal lesen will. =_=



Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:38
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Scanlations auch gelesen, aber der manga ist so gut, dass ich die restl. bände rein aus prinzip auch legal lesen will. -.-

JA! DIE PANINIMAIL IST EBEN ANGEKOMMEN!!! UND ... ich blick überhaupt nicht durch. -.-
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:    Anyone 04.09.2004 18:31
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
*Rhi zustimm*
Ich raff gar nix X3



Von:    KumaNoMura 18.09.2004 03:18
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Juchheißa!!!
Ich habe gestern meinen heißersehnten neunten Band endlich in Händen gehalten und sofort durchgelesen!

Jetzt ist nur meine Frage: WIE kommen wir in Zukunft an die anderen Bände? Kann mir das mal einer sagen?
Irgendwo hab ich was von einer Abo-Funktion gelesen, aber ich hab da in punkto 20thCB nichts genaues gefunden.
Die werden ja wohl jetzt nicht für jeden weiteren Band so eine Print-on-Demand-Aktion starten, oder?
Wißt ihr, wie ich das dann abonniere? In der Mail von Panini stand nix weiter, und bei der Büchersendung selbst auch nicht.

Wer von euch hat den Band auch schon?
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Ri 18.09.2004 19:29
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Den Band hab ich noch nicht bekommen, der befindet sich noch auf dem Postweg~

Angeblich heißt es, dass ab Band 10 die Serie wieder regulär im Handel erscheinen soll. Allerdings ist Band 10 dieses Jahr nicht mehr zu erwarten. Wieso das wieder so lange dauern soll, weiß ich nicht.
Seinen oder nicht Seinen, das ist hier die Frage.



Von:    KumaNoMura 20.09.2004 01:12
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Wo hast du denn das gelesen?
Das ergibt für mich ja irgendwie keinen Sinn.... denn wer wird sich schon Band 10 kaufen, der nicht auch Band 9 gelesen hat? Und den konnte man ja NUR durch die Print-On-Demand-Aktion bekommen. Also hat ein Neueinsteiger ja auch keine Chance mehr, nachträglich an Band 9 zu kommen....
Außerdem: Erwarten sie für Band 10 etwa schlagartig MEHR Leser? Warum? Aus welchem Grund denn?

Also, mir erscheint das unsinnig, daß sie den Band wieder im Buchhandel verkaufen...
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Gouki 20.09.2004 01:22
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
> Das ergibt für mich ja irgendwie keinen Sinn.... denn wer wird sich schon Band 10 kaufen, der nicht auch Band 9 gelesen hat? Und den konnte man ja NUR durch die Print-On-Demand-Aktion bekommen. Also hat ein Neueinsteiger ja auch keine Chance mehr, nachträglich an Band 9 zu kommen....


Es sei denn, man verkauft denen Band 9 teuer. Hab meinen Band schon letzte Woche bekommen, aber noch nicht gelesen(sprich ist noch originalverpackt). Also nächstes Jahr verkaufe ich ihn dann für 1000€. ^^


Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    KumaNoMura 20.09.2004 01:25
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
*grinz* Naja, an sowas hab ich auch schon gedacht. Dann hätte ich am besten gleich tausend Bände bei Panini bestellt... dann wäre der Fortschrittsbalken auch schneller voll gewesen und die zweite Preisstufe erreicht worden! ;-)


~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Ri 20.09.2004 10:27
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
> mir erscheint das unsinnig, daß sie den Band wieder im Buchhandel verkaufen...

Mir ja auch, aber so hieß es auf dem Panini-Forum und bei einer Animexx-Meldung:

http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5349

Übrigens geht aber deswegen auch das Gerücht herum, dass Band 9 jetzt vielleicht DOCH regulär im Handel erscheinen soll... zumindenst steht er bei Amazon im Anbegot:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389921613X/qid=1095668585/sr=2-1/ref=sr_2_3_1/302-6022003-9465655

Wenn das stimmt, würd's mich freuen, und den anderen auch die zu spät für's Bestellen waren, kenn da nämlich schon ein paar.
Seinen oder nicht Seinen, das ist hier die Frage.



Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:56
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
*mit Kopf gegen die Wand renn*

Bin ich die einzige, die findet, das das langsam frech wird, wenn die immer nach Lust und Laune die Fans an der Nase rumführen. -.-
Aber funktioniert Amazon nicht so, dass private Anbieter ihre Sachen anbieten können? o__O dann kanns ja jmd. bestellt haben und weiterverhökern oder so. ^^
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:    KumaNoMura 22.09.2004 00:19
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Hm, diese News-Meldung stimmte dann aber auch nicht... wie wir wissen, sind die Bände ja jetzt wesentlich später in Druck gegangen.

Und dieses Amazon-Angebot kommt mir komisch vor. Erstens ist das viel zu alt, da war Band 9 noch gar nicht gedruckt, zweitens ist da auch noch das japanische Cover abgebildet. Und die Kundenrezensionen beziehen sich auch auf viel ältere Bände.
Die haben den Band bestimmt damals im Voraus ins Programm genommen, weil sie davon ausgegangen sind, daß er ganz normal veröffentlicht wird.
Wäre echt interessant, ob man den da JETZT regulär bestellen kann...

Also, wär schon gut, wenn sie die neuen Bände wieder im Buchhandel brächten... aber wenn Band 9 auch im Buchhandel angeboten wird und jetzt wieder den alten Preis hat, sind wir ja irgendwie auch beschissen worden!
Naja, aber seien wir froh, daß wir überhaupt diese Möglichkeit mit dem P.o.d. hatten. Normalerweise wäre die Serie einfach eingestellt worden, wie z.B. Banana Fish oder Fist of the North Star.

Aber auf nen Schutzumschlag möchte ich für die nächsten Bände nicht verzichten.... Wäre ja bescheuert im Regal, wenn die auf einmal anders aussähen.






~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:    Ri 22.09.2004 09:15
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Also langsam ist wird mir echt alles egal, ich will nur endlich meinen 9. Band. Aber nein, Panini musste ja die Adresse auf dem Paket nach Wien FALSCH schreiben, sodass es zurück nach Deutschland geschickt werden musste. =_= Jetzt müssen Kalumtum, ich und ein Haufen anderer mind. ne weitere Woche warten; wassolls, wir sind's ja eh schon gewohnt...
Ich glaub, die machen das extra, um mich zu ärgern.
Seinen oder nicht Seinen, das ist hier die Frage.



Von:    KumaNoMura 24.09.2004 03:21
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Tja, ist ja echt auch sooo schwer, ne Adresse richtig zu schreiben... Glaub mir, ich kenn das zur Genüge. Nur schreiben sie bei mir meistens den Namen falsch oder bezeichnen mich als "Herr", weil sie meinen Vornamen nicht kennen und zu dämlich sind, daran zu denken, daß es auch noch ein anderes Geschlecht gibt. >_<
Das passiert einem echt überall, da ist Panini bestimmt nichts Besonderes......
Nur ist es bei ner falschen Adresse natürlich um einiges fataler als bei nem falschen Geschlecht.

Ich versteh nur echt nicht, warum die uns nicht mal vernünftig und offiziell darüber informieren, wie wir nun Band 10 kriegen.
Ich finde das auch schon verdammt komisch, daß in Band 9 kein Wort von dieser P.o.d.-Aktion stand! Die hätten da ja echt mal ein Vorwort oder sowas drucken können... oder nen Beilagezettel machen, auf dem was dazu stand.
Da war zwar irgendein Zettel bei, aber das war nur ne Versandbestätigung oder irgendsowas.


~ Densetsu no Shirubesuta ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück