Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufruf an 20th CB-Fans!

Eröffnet am: 19.01.2004 17:54
Letzte Reaktion: 18.11.2004 19:47
Beiträge: 291
Status: Offen
Unterforen:
- 20th/21st Century Boys




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Ri 19.01.2004 17:54
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Wie in den News bekanntgegeben wurde (http://animexx.4players.de/news.phtml?id=5120), sieht es schlecht um die Serie aus.
Weil ich immer noch die Ansicht vertrete, dass es sich besser verkaufen würde wenn mehr Leute davon wüssten, habe ich mir einige Gedanken gemacht, was man machen könnte um den Titel bekannter zu machen. Neben Mundpropaganda, also Bekannten weiterzuempfehlen usw., möchte ich ein A4 Plakat entwerfen (habe damit Erfahrung) und einige Comichändler in meiner Stadt fragen, ob sie es denn nicht irgendwo aufhängen möchten.

Der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne ist, weil ich wissen möchte, ob jemand so etwas auch tun würde; also seinen Comichändler um so etwas zu bitten. Wenn ich das Poster soweit habe, stelle ich hier gerne einen Link rein, wo man ihn sich downloaden und danach ausdrucken kann.
Ich werde es wahrscheinlich farbig gestalten, weil die 20th CB Cover sind schließlich bunt, doch vielleicht mache ich auch noch eine s/w-Version... wenn jemand nur einen s/w-Drucker zur Verfügung hat.
Der Übersichtlichkeit wegen habe ich dafür einen neuen Thread eröffnet.
Auch würde ich gerne eines für Monster gestalten.

Und ob es viel hilft oder nicht... ich möchte zumindenst etwas tun, um die Verkaufszahlen anzukurbeln! >_< Wenn PM das schon nicht macht.



Von:    Laton 19.01.2004 18:06
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Hi Ri! :-)

Also ich würde mich schon mal bereit erklären, hier in Stuttgart bei den Comic-Händlern mal nachzufragen, wenn du so etwas tatsächlich in die Tat umsetzen willst.

Ob ich allerdings in Farbe drucken kann, weiß ich noch nicht. (Die Qualität der Drucker, bei denen ich das bisher probieren konnte, war alles andere als berauschend. >_<*) Aber vielleicht wirkt es auch in s/w.



Von:    Panda-chan 19.01.2004 18:20
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Veileich kannst du das auch in Farbe ausdrucken und per Post an mich schicken? ich habe nämlich auch keinen Farbdrucker...Würde dir das Porto dann überweisen.
Könnte in Heidelberg zwei Comicshopbesitzer fragen, ob ich´s aufhängen darf.

Habe übrigens eine Mail an Panini geschickt und es sieht noch so aus, als gebe es ein klein wenig Hoffnung. Es gint wohl auch da Leute, die an der Serie hängen und sie nicht eingestellt sehen wollen. Habe da auch schon von dieser geplanten Akation berichtet. Vielleicht bewirkt unsere Verzweiflungstat ja auf diesem Wege etwas...*lach*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Farbfaenger 19.01.2004 18:24
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
nyo ok wir haben gar keinen comicshop, nur nen buchladen wo es ein paar mangas gibt, aber die haben nur sachen von carlsen und ema. aber im zeitungsgeschäft auf dem bahnhof könnte ich mal nachfragen, die verkaufen die ganzen serien, soweit ich weiß...aber ob die da mitmachen? ich kann sie morgen ja mal fragen und dann sag ich bescheid^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:33



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:26
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
*outet sich als 20thCB-fan*
Wichtigste Frage: Wie stellst du dir das Poster vor?

Das ist ne verdammt gute Idee. Ich bin schonmal bereit, in Berlin beim Groben Unfug Berlin I + II sowie im Neotokyo nachzufagen. Im Unfug sind die Leute

Ich würde auch gern anderweitig helfen: Mein Vater arbeitet in ner Druckerei und kann für mich problemlos auch qualitativ sehr hochwertige, vollfarbige A3/A4-Drucke (auch bis A1, was aber 4 zusammengeklebte A3-Blätter) in größerer Stückzahl herstellen - KOSTENLOS. Kommt auf jeden Fall günstiger als Heimdruck und ist beständiger. Müsste dann zwar per Post verschickt werden, aber vll finden sich auch im Berliner Raum weitere Interessierte.

Deine Idee gefällt mir jedenfalls - und selbst, wenn's nix bringt, hat man doch immerhin was versucht. Die Sache ist es auf jeden Fall wert. Aber man sollte sich vll per Mailing List oder IRC verständigen, Animexx is mir zu ... bah ;)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:30
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Ich würde mitmachen!!

Allerdings ist dina4 tatsächlich etwas klein, wenn project's Vorschlag ginge, wäre das super.

Ob es etwas bringt ist zwar nicht sicher, aber besser als Nichtstun ist es allemal.

Ich werde mal in meinem Comicshop nachfragen, ob sie das aufhängen würden.


Entwirf das Poster mal. :)
"You know, you're like me. You want different things. You got somethin' better than bein' a waitress. You and me travelin' together, we could cut a path clean across this state and everybody'd know about it. You listen to me, Miss Bonnie Parker. You listen to me." ("Bonnie & Clyde", 1967)



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:45
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist wirklich gut^^
Ich werde bei meinen Comicshops auf jeden fall nachfragen ob sie so ein Poster aufhängen würden. Sonst könnte man vielleicht auch bei größeren Buchhandlungen nachfragen die in größer Stückzahl Mangas verkaufen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:34



Von:   abgemeldet 19.01.2004 18:49
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
... wie gesagt, ich könnt' das problemlos drucken, hab gerade mal nachgefragt. :)

Ach ja, da oben fehlt in der Klammer ein "wären", aber ich trau' mich nicht, die Edit-Funktion zu nutzen. ;)

Ach ja: Sofern Originalbilder etc. für das Poster verwendet werden, braucht man eigentlich ne Genehmigung des Verlages, hmm? :|
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    kalumtum 19.01.2004 22:17
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Groesser als A2 wuerde ich das Poster nicht machen. Sonst koennten einige Shopbesitzer darueber meckern.

Es freut mich, dass Ri und andere aktiv fuer 20CB werben.

@Ri: Beim letzten Wiener Animexx Stammtisch hatte ich den Manga mit, damit die Leute darin schmoeckern, es gab wenig Resonanz. :(

Werde versuchen andere Sammler/Mangaleser von der Qualiatet des Manga zu ueberzeugen.

Am liebsten haette ich ein Freund-T-Shirt :)

BTW: Wie steht die Fangemeinde zu der Idee einer Preiserheoehung von 20CB im Gegenszug zu einer gesicherten Veroeffentlichung?
Beispielsweise waren die letzen 4 Baende von Dragon Head etwas teuerer.

Vorschlag2: PM sollte ein ABO anbieten und diesen Manga direkt vertreiben.



Von:   abgemeldet 19.01.2004 22:48
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch für das ABO, hab gerade gestern mit meiner Freundin drüber diskutiert. Finde 20th CB auch total super und lese auch Monster, leider scheint diese Art von Manga hierzulande aus verschiedenen Gründen (zu wenig Höschen, kein Shonen-Ai, nicht von Clamp oder wasweißichnoch) nicht gekauft, was schade ist, da es meiner Meinung nach der beste Manga auf dem Markt ist (neben - Schande über mich - Dr. Slump).

Wüßte aber auch nicht, wie man den Manga pushen kann, leider, im Bekanntenkreis besteht nur theorethisches Interesse ("ja, kannte mir ja mal leihen, aber nicht jetzt" etc.). Und im Kult! (Wuppertal) finden die Verkäufer den Manga auch klasse, aber meinen auch, daß es leider wie Blei in den Regalen liegt.

Was mich aber nervt ist die Erscheinungsweise, ich mein, erst 4 Bände monatlich, dann mehr als 1 Jahr Pause dann wieder 4 Bände und jetzt wieder so lange Pause. Auch sowas weckt natürlich nicht gerade Vertrauen in den Verlag, wozu was kaufen, was u. U. eh eingestellt wird... so dürften einige denken, die sehen, wie selten es bei der Serie so weitergeht.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 19.01.2004 23:17
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
> BTW: Wie steht die Fangemeinde zu der Idee einer Preiserheoehung
> von 20CB im Gegenszug zu einer gesicherten Veroeffentlichung?

Ist schwierig. Eine "gesicherte" Veröffentlichung wird's nie geben, eventuell erkauft man sich teuer noch ein bis zwei Bände und ist beim Rest (weiterhin) auf Scanlations angewiesen. Ich finde Ris Idee nachwievor am sinnvollsten... brächte doch allen was: CB-Lesern, Comichändlern und dem Verlag. Und vll auch ein paar cent für Urasawa. ;)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Gouki 20.01.2004 02:17
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
> Der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne ist, weil ich wissen möchte, ob jemand so etwas auch tun würde; also seinen Comichändler um so etwas zu bitten.


Würde ich tun. Aber da das schon Laton hier in Stuttgart macht... ;)
Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Der Kelch mit dem Elch hat den Wein gut und rein.

And don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:    Fraggle 20.01.2004 02:18
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
jaaa, ich mach auch mit!!
find die idee auch super ^______^
*Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    fel 20.01.2004 02:28
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
hey,super idee :D
vll gibts ja doch noch ein wenig hoffnung ^__^
ich wäre auf jeden fall bereit, den comic-power und den t3 in karlsruhe zu versorgen :)
(jetz hab ich diesen manga erst so richtig für mich entdeckt und schon soller eingestellt werden ... toll T___T)

@pro:
könntest mir doch theoretisch son plakat einfach zusammen mit den fotos schicken ...? :P
+++ http://www.felichan.anime4life.com +++

:]There's never enough time to do all the nothing you want[:



Von:   abgemeldet 20.01.2004 02:30
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
> jaaa, ich mach auch mit!!
> find die idee auch super ^______^

Dito.
Ich könnte auf jeden Fall Hamburg übernehmen, eventuell auch noch Hannover (falls mein Vater mal wieder geschäftlich hinfährt, fahr ich mit und verteil da auch).
George bush wants to send missions to moons and the mars...
I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O''

Lest 20th Century Boys! Nicht umsonst einer der Topseller in Japan!



Von:   abgemeldet 20.01.2004 04:24
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Also der Manga soll zuende gebracht werden, nur wird er halt nicht im monatlichen Rythmus erscheinen. Ich lese ihn auch und bald kommen ja die neuen Bände im Februar und im April.

20th Centaury Boys ist einer der genialsten Manga überhaupt !
Auf der Suche nach der richtigen, lass dir Zeit und erwarte das, was auf dich zukommt.



Von:    MDN 20.01.2004 10:44
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen das ich bis dato zwar paar mal "20th CB" gehört habe, aber wirklich nie mal ein Blick rein geworfen habe oder gar ma darüber informiert. Weil irgendwie schien mich nichts daran zu reizen...

Hab mir eben dann mal die Inhaltsangbe in der Manga Datenbank bei Animexx durchgelesen und bin wirklich überascht gewesen. Ich hätte alles nur das nicht hinter diesem Titel erwartet (Fragt mich nicht was ich erwartet habe, halt was anderes halt). Und wenn der Manga wirklich so gut ist wie dort beschrieben, dann habe ich bereits jetzt schon eine weitere Serie gefunden die mich begeistern könnte.
Nur ist es nicht gerade beruhigend, das evtl die Serie eingestellt wird. Ich wünsch euch auf jedenfall viel glück bei dieser Aktion =).
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:    Ri 20.01.2004 13:16
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Cool, ich bin nicht allein! :-)

Wie ich mir das Poster vorstelle:
Es sollte an die Cover der dt. Bände erinnern. Da jeder Band unterschiedliche Farben hat - und hier vermute ich auch einen Grund, weshalb 20thCB weniger auffällt, da eine Serie, deren Buchrücken von einheitlicher Farbe sind (oder ein Bild ergeben) viel besser aus einer Riesenauswahl an Mangas im Regal hervorstechen (nach 20th CB musste ich immer genau suchen) - habe ich vor, alle bisher erschienenen Bände zu fotografieren, in einer Reihe stehend; sie könnten aber auch verstreut liegen. Da kämen die verschiedenen Farben besser zur Geltung, doch stellt sich die Frage, ob das so ausschlaggebend ist.
Neben dem Photo möchte ich ein Farbbild von Urasawa zeigen, wahrscheinlich die Hauptfigur Kenji. Oder das Motiv von Band 1, wo dann aber das Poster auch eine teilweise gelbe Hintergrundfarbe haben sollte. Das Logo möchte ich oben im Format und in sinnvoller Größe unterbringen.

Für eine s/w-Version würde ich mir Scans vom Manga nehmen.

Ansonsten möchte ich auch noch einen passenden Spruch hinzufügen, was die Natur von der Serie wiedergibt, oder so. Leider ist das ziemlich schwierig... andeuten möchte ich, dass die Story komplex ist und dass das Ganze für eine anspruchsvolle Leserschaft gedacht ist. Wobei das würde man wahrscheinlich es schon am Zeichenstil Urasawa's erkennen können, sofern das Motiv nicht das vom 1. Band ist.

Irgendwelche anderen Vorschläge? Immer her damit!

>>Ach ja: Sofern Originalbilder etc. für das Poster verwendet werden, braucht man eigentlich ne Genehmigung des Verlages, hmm? :| <<

Nun ja, es ist ja nicht so, dass wir bei dieser Aktion uns selber Geld verdienen wollen... ich bezweifle, dass PM etwas degegen unternehmen wird, wenn da ein paar Leute gratis Werbung für sie machen.

@projekt: Das ist super, dass du die Sachen kostenlos drucken lassen kannst! Und sogar noch in guter Qualität. Das Verschicken der Drucke würde aber sicher etwas kosten.
Wenn ihr aber Din A3 haben möchtet, würden die Dateien wahrscheinlich ein Problem sein. Also wenn ich ein Originalbild von Urasawa verwende, dann habe ich dieses entweder dem Netz entnommen, und die besten, die ich gefunden habe, haben eine Auflösung von 100 dpi, was für A4 noch ganz gut geht.
Gestern habe ich aus Jux und Dollerei ein Werbungsbild für Monster gemacht, den ich innerhalb des Netzes verwenden möchte; habe einen Scan koloriert (was eigentlich an sich eine Copyrightverletzung ist...). Den kann ich euch nachher zeigen, im Moment kann ich den nicht auf meinen Server hochladen.
Jedenfalls, ich hab das auch mal auf A4 raufskaliert, und naja, da der Originalscan vom Manga ist, der vom Format her viel kleiner ist... also das Ganze geht von der Qualität her schon noch, aber A3 würde ich nicht vorschlagen.
Ich könnte aber trotzdem eins versuchen...

Natürlich könnte man auch gänzlich auf die Verwendung eines Urasawa Artwork's verzichten, und nur das Foto als Motiv haben, aber ich fände es besser, wenn man sich als Betrachter gleich ein Bild vom Zeichenstil machen kann.

Ich überlege auch, eins in A5 zu machen... denn in einem Laden in meiner Nähe, da ist fast jede Ecke drinnen aufgebraucht, von Actionfiguren ect., fast überhaupt keine Möglichkeit, noch irgendetwas aufzuhängen... aber vielleicht könnten die Comichändler ein kleines Plätzchen da freimachen, sie bekommen mit ihrer nächsten Lieferung erstmals 20thCB im Angebot, weil ich sie drauf angesprochen habe, und sie finden die Serie selbst sehr gut...

Ach ja, nebenbei angemerkt, ich bin leider keine Stargraphikerin. ^^; Aber es geht okay. Vielleicht sag ich das nur, weil meine Klasse heute wieder als die [mieseste] Graphikerklasse der Schule bezeichnet wurde.

Und sofort werde ich Entwürfe für die Plakate nicht bereit haben, ich muss erst mal 2 Bände von Freunden zurückholen und eines liegt noch im Geschäft, *hüstel* Dann kann ich alle bisherigen 8 fotografieren.



Von:    VenusKaio 20.01.2004 13:54
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Okay, mein Post wurde gestern mal wieder gelöscht wurde deshalb nochmal:
Bin auch dabei!
Obwohl ich finde, dass man vielleicht nicht alle Bände mit auf das Poster nehmen sollte, ein repräsentatives großes Bild wäre bestimmt besser, weil so kleine Sachen schauen sich die Leute dann eh nicht an.

Immerhin hab ich unsere Buchhändlerin gebeten überhaut 20CB mit zu bestellen, sont gäbe es da nirgendwo in unserer Stadt zu kaufen.
Ich habe keine Angst.



Von:   abgemeldet 20.01.2004 16:40
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
@Ri:

Klingt interessant, aber's wäre wohl gut, wenn du einfach mal nen Skizze des ganzen zeigen würdest, um sich deine Idee klarer vorstellen zu können.

Es wäre wichtig zu wissen, auf welche Art man versucht, den potentiellen Leser zu motivieren, mal in den Manga zu schauen. Das Zeigen der Covers wird wohl nicht genügen, ebenso ist's fragwürdig, ob ein Farbillustration ausreicht - schließlich wird das Poster nicht an ner Betonwand, sondern in zugemüllten, freakigen Läden hängen. ;) Nen _guter_ (ein "Kauf mich, Freund!" wäre wohl daneben XD) Spruch wäre schon sinnvoll... oder eben die "Verdammt was is das da?"-Tour mit dem Zeichen des Freundes. ;)

Was das Auflösungsproblem angeht: ich hab inzwischen (ungewollt;) Erfahrung mit dem Hochrechnen von derartigen Bildern. Sollt's nen Scan eines Covers der Bände (ich finde das von Band 8 ganz schön, nebenbei bemerkt) sein, bekommt man das mit einiger Fummelei schon weit genug hochgerechnet. Und für sowas braucht man eh keine "echten" 300dpi, ist schließlich nen Poster. Mit nem Mittel-Filter und nem bischen Unscharf Maskieren bekommt man ne Menge 'raus. Ich kann mir ja einfach mal mal nen Farbbild vornehmen. Das ganze Poster sollte trotzdem etweder ne Vektorgrafik (zB Illustrator) oder nen PDF sein, damit der Text gut aussieht. Als Pixelgrafik tut's auch nen minimal komprimiertes JPEG (besser JP2000) in mindestens ~ 3500 x 2400px RGB.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    VenusKaio 20.01.2004 17:05
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
@project_2501: Ich find Band 8 auch sehr schön, wobei Kanna auf Band 6 hats mir auch angetan, das wär was für die Masse.

Wie wäre es mit dem Spruch:
"Er ist der "Freund". Und dein größter Feind."

"Was damals passiert ist... wird uns heute umbringen."

"Der Tag an dem die Welt blutete"

Oder so was in die Richtung, das würde mich jedenfalls neugierig machen.
Ich habe keine Angst.



Von:    Farbfaenger 20.01.2004 17:17
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
>"Was damals passiert ist... wird uns heute umbringen."

"Der Tag an dem die Welt blutete"<

woah und dann denken die leute noch, wir sind irgendwelche ökofuzies oder von ner sekte und wollen ihnen am ende wachtürme andrehen XDD
da fänd ich den ersten spruch schon passender...
(jaja ich mecker wieder und bin bei sowas selber voll unkreativ=_=°)



Von:   abgemeldet 20.01.2004 17:22
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Traue niemandem! Erst recht keinem "Freund"!
George bush wants to send missions to moons and the mars...
I think the search for weapons of mass destruction is getting desperate o_O''



Von:   abgemeldet 20.01.2004 17:34
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
> "Er ist der "Freund". Und dein größter Feind."

Ja, dann abern nicht mit dem Cover des 8. Bandes. ;) Eher nen Schwarzweißes, riesiges Zeichen... vll noch nen paar s/w Bilder in einer Reihe darunter...

> "Was damals passiert ist... wird uns heute umbringen."
..
> "Der Tag an dem die Welt blutete"

Ökogothic. ;)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Fraggle 20.01.2004 18:05
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
>> "Er ist der "Freund". Und dein größter Feind."

>Ja, dann abern nicht mit dem Cover des 8. Bandes. ;) Eher nen Schwarzweißes, riesiges Zeichen... vll noch nen paar s/w Bilder in einer Reihe darunter...

also ich find das hört sich doch gut an :D
*Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Laton 20.01.2004 18:20
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Den Spruch "Er ist der 'Freund' und dein größter Feind." finde ich auch ziemlich gut. :-)

Ich zermartere mir auch gerade den Kopf nach Ideen.
Wie wäre es mit einigen ausgewählten Scans, wo sie als Kinder ihre Pläne schmieden? Und dann vielleicht ein Spruch dazu, wie vielleicht:
"Kinderphantasien sind harmlos.... glaubst du."

Hmm, vielleicht fällt mir auch noch was besseres ein. ^.^"



Von:    Schokokrümel 20.01.2004 19:10
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag zwar 2OCB nicht so, (einfach net mein fall) dafür aber Monster. Deshalb würde ich in Karlsruhe beim Buchkaiser und T3 nachfragen.Ich unterstütze sowas gerne^^, immerhin trauer ich ja auch um den erscheinungs'rythmus' von Monster.



Von:    Laton 20.01.2004 19:14
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Avatar
 
> Würde ich tun. Aber da das schon Laton hier in Stuttgart macht... ;)


Was? o.O" Du wohnst in Stuttgart?!
Ich hab immer gedacht, dass du wie Project in Berlin hockst. ^.^"

Kennen wir uns etwa auch noch persönlich, und ich hab das einfach nur bisher noch nicht geschnallt? ^__^;;



Von:    kalumtum 20.01.2004 19:38
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Hehe, ich beteilige mich mal an der kreativen Spruecheklopferei.

Der Himmel hat begonnen, die "wahren" Freunde auszuwählen.
(#1/188)

Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
(#1/157)

Komme was wolle, ich werde kämpfen!!
(#1/63)

Wer dieses Zeichen kennt, der gehört zu uns.
Der ist unser wahrer Freund.
(#1/36)
Nachsatz: Werde unser Freund!

Der Freund ... weint ...
(#1/123/124) Am besten mit Bildausschnitt

Du hast dir alles ausgedacht, als du noch ein Kind warst.
(#2/186)


Hmm, kein richtiger Slogan dabei. Vielleicht (#1/36)



Von:    Panda-chan 20.01.2004 23:44
Betreff: Aufruf an 20th CB-Fans! [Antworten]
Ganz egal, wofür ihr euch entscheidet, nur kommt möglichst schnell in die Gänge! keiner, weiß, wie lange die da in der Chefetage von Panini verhandeln werden!
In Panini-Forum wurde die Idee geäußert, mann solle seine Signatur ändern, was ich hiermit getan habe! Da sind auch ein paar Leute, die Ri´s Idee gut finden und mitragen würden! Also macht mal, Leute!

Zur Conneko komm ich in jedem Fall im "Freund"-Shirt...
Aus aktuellem Anlass:
RETTET 20th CENTURY BOYS!!!!!!!!
Helft uns, diese Serie zu retten, weil sie es wirklich wert ist!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück