Zum Inhalt der Seite

Thread: Vom Führer zur Witzfigur

Eröffnet am: 04.01.2007 11:27
Letzte Reaktion: 25.01.2007 17:05
Beiträge: 518
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:00
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Es geht doch nur darum das dieser film auch alle deutschen in den schmutz zieht die gekämpft haben und gestorben sind....



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:01
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eine klitzekleine frage an akina-deluxe

man soll also alles tolerieren?
was ist mit verbrechern ( zu denen ich hitler zähle...) oder mit vergewaltigern? soll man die auch tolerieren?
"ach joa, wenn er eben der meinung ist frauen zu vergewaltigen, dann lass ihn doch..."?!

ich gehe sicher nicht zu jedem nazi und beschimpfe ihn u.s.w., aber die frage ob man über hitler lachen darf oder diesen "in ruhe lassen soll", weil er für manche "ein gott ist" finde ich höchst lächerlich, denn es gitb z.b. auch so viele verarschen über gott / religionen, von denen ich mir auch schon viele angesehen habe. man muss einfach auch mal lachen können.
wenn leuten der film nicht passt, dann müssen sie ihn sich ja nicht angucken.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    YourEyesOnly 06.01.2007 23:02
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
>Es geht doch nur darum das dieser film auch alle deutschen in den schmutz zieht die gekämpft haben und gestorben sind....<

Aha, wo denn das? Der Krieg spielt in dem Streifen doch gar keine Rolle?
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:03
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
> >Es geht doch nur darum das dieser film auch alle deutschen in den schmutz zieht die gekämpft haben und gestorben sind....<
>
> Aha, wo denn das? Der Krieg spielt in dem Streifen doch gar keine Rolle?

Jah aber für wehn zogen deutsche soldaten in den krieg für deutschland und in der zeit des zweiten weltkriegs hat hitler nunmal deutschland vertreten und viele gingen auch für hitler in den krieg




Von:    YourEyesOnly 06.01.2007 23:05
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
>Jah aber für wehn zogen deutsche soldaten in den krieg für deutschland und in der zeit des zweiten weltkriegs hat hitler nunmal deutschland vertreten und viele gingen auch für hitler in den krieg<

Jaa ... Dummheit war auch damals ein weit verbreitetes Übel. Ebenso wie Zwangsrekrutierung. Schmock. -.-
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:07
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
ich denke es geht um hitler.

also, dass da wehrmachtsleute im krieg gefallen sind, ist schrecklich. der ganze krieg ist schrecklich. hätte hitler doch nicht polen überrant, frankreich und die niederlande eingenommen, sich mit stalin eingelassen, stalin betrogen, den russlandfeldzug begonnen...

wohin mündet das alles?
die leute sind gestorben, weil hitler es wollte. er hat alles verheizt, sein ganzes volk und hat ihm dann in seinen letzten stunden abgeschworen, weil es nicht gesiegt hat.
so ein mann ist kein held oder sowas.
wegen ihm sind die leute abgeschlachtet worden. und die meisten davon nichtmal freiwillig.

warum darf ich diesen mann dann nicht angreifen mit der besten waffe die es gibt? mit humor?
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:07
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
> >Jah aber für wehn zogen deutsche soldaten in den krieg für deutschland und in der zeit des zweiten weltkriegs hat hitler nunmal deutschland vertreten und viele gingen auch für hitler in den krieg<
>
> Jaa ... Dummheit war auch damals ein weit verbreitetes Übel. Ebenso wie Zwangsrekrutierung. Schmock. -.-


Fräulein dummheit ? mein großvater war SS Hauptsturmführer (divison wird nicht genannt)
jah und kein verbrecher ihr solltet ein bisschen mehr respekt zeigen und soldaten nicht als dumm bezeichnen



Von:    YourEyesOnly 06.01.2007 23:09
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
>Fräulein dummheit ? mein großvater war SS Hauptsturmführer (divison wird nicht genannt)
>jah und kein verbrecher ihr solltet ein bisschen mehr respekt zeigen und soldaten nicht als dumm bezeichnen<

(1) Bin ich ein Mann. (2) Ist das wohl nichts, worauf du stolz sein solltest. (3) Bezeichne ich Soldaten sicher nicht als dumm. Nur Typen, die für Hitler in den Krieg gezogen sind.
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 06.01.2007 23:09:28



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:09
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 

> Fräulein dummheit ? mein großvater war SS Hauptsturmführer (divison wird nicht genannt)
> jah und kein verbrecher ihr solltet ein bisschen mehr respekt zeigen und soldaten nicht als dumm bezeichnen

Jawohl, Erbe des SS-Hauptsturmführers! *salutier*

Maaaan, wann hört der stechende Schmerz in meinem Kopf endlich auf?
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:09
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
Den Leuten heir fehlt es allgemein an Respekt habe ich das Gefühl
Sie sind so in ihre Meinung verrannt das die gar nix anderes mehr zulassen
ECht traurig
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:    YourEyesOnly 06.01.2007 23:10
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
>Den Leuten heir fehlt es allgemein an Respekt habe ich das Gefühl
Sie sind so in ihre Meinung verrannt das die gar nix anderes mehr zulassen<
>ECht traurig

Ja, sowas dachte ich auch grade. Gosh -.-


"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:10
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
die leute bei der ss waren keine soldaten sondern eine entartete schutzstaffel oder miliz.

und was ist mit den soldaten aus anderen nationen wie negland oder frankreich? hast du vor denen respekt?
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:11
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
wir sollen also vor einem mann respekt haben, der unzählige menschen in den tod geschickt hat?

schade, du hast nicht auf meine frage geantwortet, also noch maL:

man soll also alles tolerieren?
was ist mit verbrechern ( zu denen ich hitler zähle...) oder mit vergewaltigern? soll man die auch tolerieren?
"ach joa, wenn er eben der meinung ist frauen zu vergewaltigen, dann lass ihn doch..."?!
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:11
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
> die leute bei der ss waren keine soldaten sondern eine entartete schutzstaffel oder miliz.
>
> und was ist mit den soldaten aus anderen nationen wie negland oder frankreich? hast du vor denen respekt?

Neee ... das sind doch keine Deutschen. Vor denen hat meinen keinen Respekt zu haben. Wo lebst du, Mädel?!
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    YourEyesOnly 06.01.2007 23:12
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
>Wo lebst du, Mädel?!

Ja, eben, und kann ich mal deinen Ahnennachweis sehen?
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:12
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
> >Fräulein dummheit ? mein großvater war SS Hauptsturmführer (divison wird nicht genannt)
> >jah und kein verbrecher ihr solltet ein bisschen mehr respekt zeigen und soldaten nicht als dumm bezeichnen<
>
> (1) Bin ich ein Mann. (2) Ist das wohl nichts, worauf du stolz sein solltest. (3) Bezeichne ich Soldaten sicher nicht als dumm. Nur Typen, die für Hitler in den Krieg gezogen sind.


Freund ich sach dir mal was nichts worauf ich stolz sein kann dieser man war das letzte aufgebot am reichstag und umgebung ich glaube du hast keine ahnung von was du redest.
wahrscheinlich sind auch leute wie hans ulrich rudel und michael wittmann scheisse gell schon klar keinen respekt so schauts aus




Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:13
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
oh, der ist astrein.
ich bin eine sogenannte "nachgedunkelte schrumpfgermanin"
habe aber leider hugenottenblut in mir.
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:14
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
> > die leute bei der ss waren keine soldaten sondern eine entartete schutzstaffel oder miliz.
> >
> > und was ist mit den soldaten aus anderen nationen wie negland oder frankreich? hast du vor denen respekt?
>
> Neee ... das sind doch keine Deutschen. Vor denen hat meinen keinen Respekt zu haben. Wo lebst du, Mädel?!


rofl ein SS mann michael wittman ist wohl erfolgreichster panzer schütze im zweiten weltkrieg ;) abgesehen davon ja jeder soldat ist held egal woher er kommt auch wenn die amerikaner feige toast fresser sind und nur bomben werfen könenn



Von:    YourEyesOnly 06.01.2007 23:14
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
>Freund ich sach dir mal was nichts worauf ich stolz sein kann dieser man war das letzte aufgebot am reichstag und umgebung ich glaube du hast keine ahnung von was du redest.<
>wahrscheinlich sind auch leute wie hans ulrich rudel und michael wittmann scheisse gell schon klar keinen respekt so schauts aus<

Hmhm. Die größten Deppen kämpften noch ganz am Ende weiter. Ein Hoch auf jene mutigen Männer, die diese faschistischen Schergen niedergerungen haben!

Wie heißt du i.Ü.?
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 06.01.2007 23:15:18



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:14
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
> >Wo lebst du, Mädel?!
>
> Ja, eben, und kann ich mal deinen Ahnennachweis sehen?

ich kann meine abstammung nachweißen




Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:14
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
> > >Fräulein dummheit ? mein großvater war SS Hauptsturmführer (divison wird nicht genannt)
> > >jah und kein verbrecher ihr solltet ein bisschen mehr respekt zeigen und soldaten nicht als dumm bezeichnen<
> >
> > (1) Bin ich ein Mann. (2) Ist das wohl nichts, worauf du stolz sein solltest. (3) Bezeichne ich Soldaten sicher nicht als dumm. Nur Typen, die für Hitler in den Krieg gezogen sind.
>
>
> Freund ich sach dir mal was nichts worauf ich stolz sein kann dieser man war das letzte aufgebot am reichstag und umgebung ich glaube du hast keine ahnung von was du redest.
> wahrscheinlich sind auch leute wie hans ulrich rudel und michael wittmann scheisse gell schon klar keinen respekt so schauts aus
>
Verwandte von mir wurden wahlweise deportiert oder vertrieben. Hör auf, herum zu flennen, Mann. Das ist du unterste Schublade, in die du greifen kannst. Lass deine Ahnen da, wo sie sind.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:14
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
Diese Verbrechen geschehen heute
Sie sind auch vor 60 Jahren geschehen keine Frage
Aber darüber redet niemand
Warum lassen sie diesen Hitler und seine Anhänger nicht einfach ruhen. Keine Filme mehr
KeineVerarschungen mehr
Sondern lieber auf das hier und jetzt konzentrieren
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:15
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
okay, spochtsfreund. wovor hast du denn respekt? vor den jahrhunderte alten schönen moscheen in istanbul? vor den tempeln in thailand? der sphynx in ägypten?
oder nur vor soldaten? und dem dorf in dem deine kneipe steht?
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~



Von:    YourEyesOnly 06.01.2007 23:15
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
>ich kann meine abstammung nachweißen

Dunkles Blut da drin, oder was?
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 06.01.2007 23:16:03



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:15
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
> >Freund ich sach dir mal was nichts worauf ich stolz sein kann dieser man war das letzte aufgebot am reichstag und umgebung ich glaube du hast keine ahnung von was du redest.<
> >wahrscheinlich sind auch leute wie hans ulrich rudel und michael wittmann scheisse gell schon klar keinen respekt so schauts aus<
>
> Hmhm. Die größten Deppen kämpften noch ganz am Ende weiter. Ein Hoch auf jene mutigen Männer, die diese faschistischen Schergen niedergerungen haben!



Du bist doch krank im kopf sorry selbst russische soldaten hatten mehr respekt vor deutschen und haben breslau nicht mehr angergriffen nachdem die deutschen so unglaublich tapfer und verbissen verteidigt haben bist kriegsende



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:16
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
> > >Wo lebst du, Mädel?!
> >
> > Ja, eben, und kann ich mal deinen Ahnennachweis sehen?
>
> ich kann meine abstammung nachweißen
>
Mit Tipp-Ex drin 'rumschmieren gilt nicht! Wir sehen uns im Transport. Aber meinen Sitzplatz kriegst du nicht!
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    YourEyesOnly 06.01.2007 23:17
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
>Du bist doch krank im kopf sorry selbst russische soldaten hatten mehr respekt vor deutschen und haben breslau nicht mehr angergriffen nachdem die deutschen so unglaublich tapfer und verbissen verteidigt haben bist kriegsende<

Nö, denen ist einfach das Fleisch für den Wolf ausgegangen. ;D
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:17
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
> okay, spochtsfreund. wovor hast du denn respekt? vor den jahrhunderte alten schönen moscheen in istanbul? vor den tempeln in thailand? der sphynx in ägypten?
> oder nur vor soldaten? und dem dorf in dem deine kneipe steht?


ich beleidige keine anderen kutluren und auch nicht die wo für den erhalt ihrer kultur gestorben sind. der kneipe in meinem dorf ? seh ich aus wie n depperter npd wähler ? nein danke




Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:18
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 

> ich beleidige keine anderen kutluren und auch nicht die wo für den erhalt ihrer kultur gestorben sind. der kneipe in meinem dorf ? seh ich aus wie n depperter npd wähler ? nein danke
>
Nein, du schreibst wie einer!
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    YourEyesOnly 06.01.2007 23:18
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
>ich beleidige keine anderen kutluren und auch nicht die wo für den erhalt ihrer kultur gestorben sind. der kneipe in meinem dorf ? seh ich aus wie n depperter npd wähler ? nein danke<

Ähm, doch, eigentlich schon.
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück