Zum Inhalt der Seite

Thread: Vom Führer zur Witzfigur

Eröffnet am: 04.01.2007 11:27
Letzte Reaktion: 25.01.2007 17:05
Beiträge: 518
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 06.01.2007 13:25
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
>@Rabenritter:

>- Weiterhin gelten hier alle Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, >natürlich auch, wenn sie hier nicht gesondert erwähnt werden.

>Lesen hilft. Enjoy your b&


Das Lied "Man könnte meinen" sowie das zugehörige Album "Auftrag Deutsches Reich" der Gruppe Stahlgewitter sind (noch..) weder beschlagnahmt noch indiziert, d.h legal und frei verkäuflich.

Oder denkst du, deutsche "rechte" Versände verkaufen Landser CD's und HK-Flaggen? Rechte CD's werden nicht einfach 'verboten' weil sie phöse phöse sind, sondern müssen auf ganz normalen Weg von unseren lieben Freunden, der BPjM, indiziert werden.
"Ich pfeif auf eure Regeln,
eure sogenannte Freiheit.
Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit?
Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt.
Der Rechtsstaat BRD - er stinkt."
Zuletzt geändert: 06.01.2007 13:25:42



Von:   abgemeldet 06.01.2007 14:10
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
Ja, für die Gutmenschen-Mafia wird das bitter, jetzt ist sie raus die neue Stahlgewitter.
Auch für's verlumpte Zeckenpack wird's wieder bitter, jetzt ist sie raus die neue Stahlgewitter.

Eine bessere Antwort als "Man könnte meinen" gibt's zu so Filmen ja nicht.

Varg



Von:   abgemeldet 06.01.2007 14:15
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
> Ja, für die Gutmenschen-Mafia wird das bitter, jetzt ist sie raus die neue Stahlgewitter.
> Auch für's verlumpte Zeckenpack wird's wieder bitter, jetzt ist sie raus die neue Stahlgewitter.
>
> Eine bessere Antwort als "Man könnte meinen" gibt's zu so Filmen ja nicht.
>
> Varg

*schluchz*
Manchen Leuten ist halt doch einfach nicht mehr zu helfen ...
Time to kick asses and chew bubblegum!

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 06.01.2007 14:31
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
> Eine bessere Antwort als "Man könnte meinen" gibt's zu so Filmen ja nicht.

Kennst Du die Bielefeld Verschwörung? ^^° Eine bessere Antwort auf sonen Schwachsinn gibt es nicht. Ich sag nur: »Wir ham jetzt schon Feinde in unseren Reihen.« XD~ Man könnt sich glatt einmachen vor Lachen, wenn's nicht so traurig wäre. ^^°


@Rabenritter:
Auf dem Papier sind solche Texte vielleicht nicht verfassungsfeindlich, aber wenn Du ehrlich bist, sind sie's doch genau wie Deine Meinung oder?


@Vinca:
Nain, akinas Meinung basiert auf Tolerierung von untolerantem Verhalten.
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:44
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
Die Welt wäre ein gutes Stück besser dran, wenn sämtliche Neonazis auf einmal tot umfielen.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!
Zuletzt geändert: 06.01.2007 15:44:59



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:48
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
Bei Rüdiger Hoffmann gibt's da doch diesen Kurs für Rechtsradikale... die malen da einen schwarz an und schicken den dann durch die Südstadt...

Exorzistin aus Leidenschaft



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:50
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Bestimmst du, wer Neonazi ist?


Ich bin mir sicher, damals, vor ca. 70 Jahren, in Deutschland, wurde dieser Satz öfters mal gebraucht - ich bin mir aber sicher nicht mit "Neonazi" als Kontext.

Herrlich, du kommst mir vor wie eine riesige hasserfüllte Bombe, die, wenn sie explodiert, doch nur Quark beeinhaltet. Wie wärs mit Anti-Agressionstraining?
"Ich pfeif auf eure Regeln,
eure sogenannte Freiheit.
Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit?
Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt.
Der Rechtsstaat BRD - er stinkt."



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:51
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
meinst du mich?
Exorzistin aus Leidenschaft



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:52
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
> Bestimmst du, wer Neonazi ist?
>
>
> Ich bin mir sicher, damals, vor ca. 70 Jahren, in Deutschland, wurde dieser Satz öfters mal gebraucht - ich bin mir aber sicher nicht mit "Neonazi" als Kontext.
>
> Herrlich, du kommst mir vor wie eine riesige hasserfüllte Bombe, die, wenn sie explodiert, doch nur Quark beeinhaltet. Wie wärs mit Anti-Agressionstraining?

Wie wäre es mit BTT?
Time to kick asses and chew bubblegum!

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:53
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
Der Unterschied dürfte ja wohl eher sein, daß du einfach nur hirnlosen Schwachsinn glaubst, Rabi. Bescheuerten Mist, den eine vernünftige Erziehung und ein Mindestmaß von Bildung kurieren könnten. Es hat nichts mit Rasse oder so zu tun. Übrigens danke, daß du mein Vorurteil bestätigst.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:53
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
an ElShoggotho:
Erklär mir mal bitte das Wort "Nazi". Ohne jetzt auf so j****dreck wie Wikipedia zurückzugreifen. NationalSozialist kann es nicht sein, da wär die logische Abkürzung "Naso". Also was ist ein Nazi? Nationaler Zionist?

Ausserdem gehört dir schon der mahnende Finger gezeigt, Leute als Nazis zu beschimpfen, ohne wirklich zu wissen wer sie sind.

Varg



Von:    YourEyesOnly 06.01.2007 15:55
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
Also ohne sicher sein zu können, was du mit "J****" meinst, ich warne dich, ja?
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:40:46



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:57
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
> an ElShoggotho:
> Erklär mir mal bitte das Wort "Nazi". Ohne jetzt auf so j****dreck wie Wikipedia zurückzugreifen. NationalSozialist kann es nicht sein, da wär die logische Abkürzung "Naso". Also was ist ein Nazi? Nationaler Zionist?
>
Vargsang, du lehnst dich sehr weit in eine gefährliche Richtung. Lass es lieber sein, ja?
Time to kick asses and chew bubblegum!

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:59
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
Das weiß doch jeder hier. Schade, daß solcher Nazidreck immer noch die Welt durch seine bloße Existenz beschmutzen muß. Ich bin für eine vernünftige Schulbildung für solche Leute, das könnte schon einiges retten.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:09
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
> Das weiß doch jeder hier. Schade, daß solcher Nazidreck immer noch die Welt durch seine bloße Existenz beschmutzen muß. Ich bin für eine vernünftige Schulbildung für solche Leute, das könnte schon einiges retten.

Verzeihung, aber was geht hier eigentlich vor? Das ist doch wirklich langsam so surreal, dass ich mich fühle wie in einer Albtraumsequenz von David Lynch.
Bitte, meine Damen und Herren, geben Sie Acht: Stolpern sie nicht über achtlos liegengelassene, inhaltslose braune Worthülsen. Sie könnten sich den Schädel aufschlagen.
Time to kick asses and chew bubblegum!

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:13
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Ich weiß gar nicht was du hast. Was man hier täglich so zu lesen bekommt schreit doch förmlich nach Bildung, eigner Meinung und Hintergrundwissen. Da dürfen wir paar "Braunen" doch mal etwas mitprollen, oder? Ich mein, ich hab doch sonst keinen Spaß. Oder würde es dir Spaß machen nebenbei ein Referat über Verstädterung in Südamerika zu bearbeiten? Folks, dieses Forum rettet mir mal wieder den Nachmittag.
"Ich pfeif auf eure Regeln,
eure sogenannte Freiheit.
Wo ist denn eure Toleranz, eure sogenannte Gleichheit?
Ich sehe zu wie vor mir alles versinkt.
Der Rechtsstaat BRD - er stinkt."
Zuletzt geändert: 06.01.2007 16:14:19



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:20
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß gar nicht was du hast. Was man hier täglich so zu lesen bekommt schreit doch förmlich nach Bildung, eigner Meinung und Hintergrundwissen. Da dürfen wir paar "Braunen" doch mal etwas mitprollen, oder? Ich mein, ich hab doch sonst keinen Spaß. Oder würde es dir Spaß machen nebenbei ein Referat über Verstädterung in Südamerika zu bearbeiten? Folks, dieses Forum rettet mir mal wieder den Nachmittag.

Du magst dich vielleicht als Impressario eines braunen Marionettentheaters sehen, in dem wir an Fäden geführt zu deiner Unterhaltung auftreten, aber das bist du nicht.
Du bist nur ein armes, kleines Proletenwürstchen, das - wie ich vermute - entweder zu oft oder zu wenig über's Knie gelegt wurde.

EDIT:

kitty, du hast Recht. Aber irgendwie musste das einfach mal raus.
Time to kick asses and chew bubblegum!

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 06.01.2007 16:38:35



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:24
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
ganz ruhig, penny... lass dich doch nicht auf so ne kacke ein.
Im schlimmsten Fal können wir das ja auch immer noch einfach ignorieren... das langweilt ganz schön...
Exorzistin aus Leidenschaft



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:24
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
@elShoggotho

Nazidreck???
Könntest du btte die Beleidigung weglassen?Bis jetzt hat es einigermßen funktioniert das es ohne Schimpfwörter von Statten ging,ich bin ztwar nicht der Admin aber trotzdem wäre es nett
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten
Zuletzt geändert: 06.01.2007 16:25:31



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:37
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
> @elShoggotho
>
> Nazidreck???
> Könntest du btte die Beleidigung weglassen?Bis jetzt hat es einigermßen funktioniert das es ohne Schimpfwörter von Statten ging,ich bin ztwar nicht der Admin aber trotzdem wäre es nett

Ohne streberhaft wirken zu wollen, aber ...
Vargsang hatte sich zuvor durch die Äußerung "J****-Dreck" hervorgetan. Und es ist - den Sternchen zum Trotz - ersichtlich, was gemeint war.
Time to kick asses and chew bubblegum!

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    YourEyesOnly 06.01.2007 16:41
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
Wirklich, wer sich damit assoziiert, assozialisiert sich. Da an der Wand ist noch Platz, wisst ihr?
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:    Catch-a-Breath 06.01.2007 17:00
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ja interessant und niedlich, zu sehen, wie einige hier rumstampfen und sich den Trumph des Internets --> die Anonymität, zum Vorteil einer ziemlichen Off-Topic-Diskussion machen..Oo
War das der Sinn des Threads? >>
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:02
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
genau!
wo wir beim thema sind: beehre uns doch mit deiner meinung zu diesem topic...^^
Exorzistin aus Leidenschaft



Von:    Catch-a-Breath 06.01.2007 17:03
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
> wo wir beim thema sind: beehre uns doch mit deiner meinung zu diesem topic...^^

Habe ich bereits abgegeben...sonst würde ich sicherlich nicht einen auf Besserwisser machen ;D

Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb...
Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen...



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:04
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
> > wo wir beim thema sind: beehre uns doch mit deiner meinung zu diesem topic...^^
>
> Habe ich bereits abgegeben...sonst würde ich sicherlich nicht einen auf Besserwisser machen ;D
>

Ich bat schon vor einiger Zeit um BTT, wurde aber gekonnt übergangen. ^-^
Hoffen wir mal, dass es dir nicht genauso geht und kommen langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurück, ohne mit rechtem Gedankengut um uns zu werfen. *weit nach oben schiel*
Time to kick asses and chew bubblegum!

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:05
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
sorry... das geht hier schon lange...*langsam müde wird*
Exorzistin aus Leidenschaft



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:15
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
@Vargsang:

> Erklär mir mal bitte das Wort "Nazi".
Ein Nazi ist ein >>NA<<tionalso>>ZI<<alist abgeleitet von Sozi. Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, ne? Ey entschuldige, aber wie doof kann man eigentlich sein?

> Ohne jetzt auf so j****dreck wie Wikipedia zurückzugreifen
Ah, ich weiß schon, da hat die jüdische Weltverschwörung ihre Finger im Spiel und verdreht alle Fakten. Genau. ^.~ Oder war's doch die Russenmafia? >.> *schreck* XD An dieser Stelle noch einmal der Verweis au die Bielefeldverschwörung. Setz Dich damit mal auseinander und hinterfrag dann Deine Ansicht nochmal, außer natürlich Du willst fundamental auf Deinem Standpunkt beharren. ^.^;;


@Rabbi: x3 (toll shoggoth)

> Ich weiß gar nicht was du hast. Was man hier täglich so zu lesen bekommt schreit doch förmlich nach Bildung, eigener Meinung und Hintergrundwissen. Da dürfen wir paar "Braunen" doch mal etwas mitprollen, oder?

Ja Dummheit am IQ gemessen und naive fremdenfeindliche menschenfeindliche Phrasendrescherei sind durchaus zwei verschiedene Paar Schuhe, da muss ich shoggoth widersprechen. X)


@teylgran:
Ach übrigens, »The Producer« is der Brüller. XD~ Ich glaub, den werd ich mir mal besorgen. »Springtime for Hitler- Winter for Poland and France. *smile*« XDD Herrlich grotesk die rechte Rhetorik durch den Kakao gezogen. ^^
Q: Do you believe in the red string of fate?
A: I believe in the yellow handkerchief of happieness.
C: http://www.animexx.de/community.php/Kozidesu
Zuletzt geändert: 06.01.2007 17:29:31



Von:    lomelinde 06.01.2007 17:31
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Film noch nicht gesehen und werde ihn mir wohl auch nicht ansehen, weil ich kein Fan solcher Filme bin und trotzdem denke ich dass man darüber lachen "darf".
Das ganze liegt nun auch schon über 60 Jahre zurück und ich denke, dass wir als Deutsche, dass ganze langsam mal zu den Akten legen können und es Geschichte werden lassen können. Napoleon war auch ein Verbrecher und wie viele Parodien gibt es über ihn. Es ist Geschichte.
Außerdem denke ich nicht, dass ein solcher Film dazuführen wird, dass Hitlers Taten weniger schlimm für uns werden oder er gar auf einen Olymp gehoben wird, ich denke eher das Gegenteil wird der Fall sein.
Und solche Leute die aufgrund des Film noch denken, dass er ein toller Mann ist, die haben sowieso nichts begriffen.
Der Film ist gelebte Geschichte. Jetzt mal ehrlich nach dem 11.September sind auch alle möglichen Witze entstanden die Teil der Verarbeitung sind. Warum dann nicht eine Parodie auf Hitler.
Berühmte Leute wie Charly Chaplin haben ihn auch schon parodiert, warum sollen das deutsche Komödianten nicht auch dürfen.
Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Willst du was tun, statt dich nur zu beklagen?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/
Fan der originalen Geschichten? Nervt es euch, dass sie unter den Fanfictions untergehen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-OF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 06.01.2007 18:55
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mich hüten die Worte "Nazi" und "Dreck" nochmal zusammenzuhängen (hauptsächlich, wail man auch nicht "größtest" sagt...). Scheint ja nicht gern gesehen zu sein, so eine komplett freiheitliche Haltung, die sich mit aller Macht gegen solches Viehzeug richtet. Schade, daß den Leuten hier auf 'mexx ihre Freiheit am Ende so unwichtig ist, daß sie auch Leute unterstützen und decken, die ohne zu zögern wieder die Rassenschande als Straftatbestand einführen würden. Leute, denen die komplette Geschichte am Arsch vorbeigeht, weil sie diese kleine Witzfigur aus Braunau, Österreich mit dem zu kleinen Bart für etwas anderes halten als einen gescheiterten Maler, der nur deswegen zum Gröfaz werden wollte, weil er als Maler ein kompletter Versager war.

Genau genommen war Hitler ein ziemlich armes Würstchen, das jeden Lacher auf seine Kosten auch 62 Jahre nach seinem Tod voll verdient hat.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 06.01.2007 18:59
Betreff: Vom Führer zur Witzfigur [Antworten]
Avatar
 
>Genau genommen war Hitler ein ziemlich armes Würstchen, das jeden Lacher auf seine Kosten auch 62 Jahre nach seinem Tod voll verdient hat.

dito.
a propos: stellt euch mal vor, da hätte es mexx schon gegeben, und der hätte seine werke hier reingestellt und die ganzen kreischenden yaoi-fangirlies hätten ihn fertig gemacht...
*lol*
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück