Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    _Natsumi_Ann_ 11.01.2006 15:01
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

Ach hab erfahrn Taro hat ja uch son techtelmechtel mit sona Azumi oO.....NEIN *heul*



Von:    MiauPrincess 11.01.2006 15:06
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tsubasa und Hyuga (schreibt man den so?)könnten was haben miteinander ^^.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:16
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ja, azumi ist eine klassenlameradin von Taro und kommt auch mit zur wm. Sie ist in taro verknallt, er aber scheint sie nur als normale Freundin wahrzunehmen. Vom Charakter her ist sie wie die frühere sanae und sie sieht aus wie sanae verschollene ziwllingsschwester xD
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    _Natsumi_Ann_ 11.01.2006 17:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, azumi ist eine klassenlameradin von Taro und kommt auch mit zur wm. Sie ist in taro verknallt, er aber scheint sie nur als normale Freundin wahrzunehmen. Vom Charakter her ist sie wie die frühere sanae und sie sieht aus wie sanae verschollene ziwllingsschwester xD

Ach ich hoffe aus denen wird nix >>
Ich mein Tsubasa scheint Fane uch nich als ´Frau´zu beachtet und dann macht er ihr DOCH nen Heiratsantrag >>

*TsubasaTarofahneschwnk* |D~



Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:10
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Hat heute eigentlich irgendwer den Seme-Blick bemerkt den Genzo Tsubasa zugeworfen hat, als dieser im Tor lag? o__o

*die beiden in stilles Kämmerlein schick* ^^;

Macht was drauß ihr beiden! *g*




Von:    RenPy 11.01.2006 19:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Hat heute eigentlich irgendwer den Seme-Blick bemerkt den Genzo Tsubasa zugeworfen hat, als dieser im Tor lag? o__o
>
> *die beiden in stilles Kämmerlein schick* ^^;
>
> Macht was drauß ihr beiden! *g*
>

*Kamera im so genannten stillem Kämmerlein insatllier*
wolln ja auch nichts verpassen XD
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^
Zuletzt geändert: 11.01.2006 19:26:55



Von:   abgemeldet 11.01.2006 19:40
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Der Blick?Sach ganz Süss aus.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:17
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*Kamera im so genannten stillem Kämmerlein insatllier*
>wolln ja auch nichts verpassen XD

*Taro dazur reinpack*
DA! Eine 1A-Yaoi-Szene!
Auf die Jungs is halt Verlass! XD



Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Hat heute eigentlich irgendwer den Seme-Blick bemerkt den Genzo Tsubasa zugeworfen hat, als dieser im Tor lag? o__o

Ja, der war nicht zu übersehen x3~
Wirklich niedlich die beiden ^-^

Ich werf jetzt einfach mal was in den raum und wart auf reaktionen dazu: shingoxtsubasa



Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:34
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Boah ist der Singo niedlich!!!!!Wasn Typ!Voll sweet!
Zuletzt geändert: 11.01.2006 20:35:24



Von:    RenPy 12.01.2006 15:54
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Ich werf jetzt einfach mal was in den raum und wart auf reaktionen dazu: shingoxtsubasa

wie ich schon gesagt hab... ich find niedlich ^___^
Shingo is sowieso voll genial XD.. voll niedlich der Typ! Und mit Tsubasa könnt ich ihn mir auch vorstellen. *nick*
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Aziraphale 12.01.2006 16:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
O.o
also wirklich....man is nen tag net da und schon kommt man mit dem lesen net mehr hinterher....^^
Shingo und tsubi ...ich weiß net irgentwie kann ich mir das nicht vorstellen...für mich sieht das eher nach großer bruder und kleiner bruder aus...*schulterzuck*



Von:    Aziraphale 12.01.2006 17:09
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
so, ich noch mal, weil ich gleich off muss -.-

@ Izayoi: du willst ne romantische szene? *g* dann bist du in meinem 4 kappi genau richtig....aber ich verrat nix *pfeif*



Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:13
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Shingo hat irgendwie heute so nen bisschen die Rolle von Taro übernommen, finde ich.. (Ich lass das mal so stehen :D )

..
Wenn wir schon dabei sind, etwas einfach mal so in den Raum zu schmeißen.. Hyuga*Willem ? xD xD

Ich weiß, ist bisschen abwegig..



Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:30
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn wir schon dabei sind, etwas einfach mal so in den Raum zu schmeißen.. Hyuga*Willem ? xD xD

Kann ich mir vorstellen aber das wäre dann eine nacht, vielleicht nach nem gemeinsamen spiel oder so aber mehr auch nicht ^^

>du willst ne romantische szene? *g* dann bist du in meinem 4 kappi genau richtig....aber ich verrat nix *pfeif*

O-o *mexx trett* arrghh, ich will das kap lesen, sofort >__<

>Shingo und tsubi ...ich weiß net irgentwie kann ich mir das nicht vorstellen...für mich sieht das eher nach großer bruder und kleiner bruder aus...*schulterzuck*

dann ist das mit taro und tsubasa auch nicht anders



Von:    talakurai 12.01.2006 17:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
jupp, dieser shingo is noch son richtiger wirbelwind ^^" irgendwie is der knuffsich XDDD
das verhältnis von tsubasa und dem wär wirklich eher sone art großer und kleiner bruder, im gegensatz zu ihm is tsubi nämlich total erwachsen XDD sone art vorbild für shingo...

und das verhältnis zwischen tsubasa und taro is doch nich genauso Ôo
ich finde, taro ist ziemlich erwachsen (geworden), er und tsubi stehen beinahe auf einer höhe... die beiden ergänzen sich eben ^^
shingoxtsubi wär net ausgeschlossen für mich, aba da die für mich eben son bruderverhältnis zueinander haben, sträubt sich in mir was dagegen ^^"
ich bleib bei tsubixtaro ^o^
(und matsuyama x misugi *luv*)
(im übrigen finde ich die aktuelle stimme von misugi zum kotzen -_-" ich fand seine vorherige stimme so tooool, und nun sowas! der arme... er wurde verschandelt T_T *heul*)

babai
talakurai
My heart won't stop raining
And you're swaying and fading
But my voice will sing for you forever
until the day I die




Von:   abgemeldet 13.01.2006 15:13
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
die heutige genzo/schneider szene war ja mehr als enttäuschend, man haben die sich gern >>"
Ich hatte mich schon auf ne slash angehauchte szene gefreut als man den blonden schopf von schneider gesehen hat aber das war eigentlich alles nur keine slash szene ;__;

Ich dachte genzo wechselt nach rotburg? o.o
anscheinend wohl nicht, hat er ja mehr als deutlich zu verstehen gegeben oo
das er nicht vor dem spiel in der 50ten folge wechselt war klar, da spielt er ja gegen schneider aber ich dachte bisher das er danach wechselt?! Ôo *verwirrt sei*



Von:    Aziraphale 13.01.2006 15:13
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
*ebenfalls mexx tret*

Also wirklich...was ist nur mit Genzo los? Da will Schneider ihn wiederhaben ( "bitte komm zu uns!" ) und der sagt nein...* zeter *
Das kann doch wohl net wahr sein...*grummel*....wie soll ich das nur einbauen??? Nehme nämlich nen paar Szenen die es gibt rein, dann wirds (noch ^^) realistischer *gg*...



Von:    Aziraphale 13.01.2006 15:16
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
@ AmyRiddle: du auch? bin richtig ausm sessel hochgefahren als ich die blonden haare gesehen hab....
aber er müsste eigentlich noch wechsel, das hab ich auf mehreren internetseiten gelesen...und die können sich ja net alle irren



Von:   abgemeldet 13.01.2006 15:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Also wirklich...was ist nur mit Genzo los? Da will Schneider ihn wiederhaben ( "bitte komm zu uns!" ) und der sagt nein...* zeter *
>Das kann doch wohl net wahr sein...*grummel*....wie soll ich das nur einbauen??? Nehme nämlich nen paar Szenen die es gibt rein, dann wirds (noch ^^) realistischer *gg*...

vielleicht hat genzo ja was falsches genommen >>
wie kann man nur so doof sein und solch ein angebot nicht annehmen?! *genzo trett* Baka uu
Das hätte doch so eine schöne szene werden können aber nein, die beiden mussten sich ja angiften >-<

>@ AmyRiddle: du auch? bin richtig ausm sessel hochgefahren als ich die blonden haare gesehen hab....
>aber er müsste eigentlich noch wechsel, das hab ich auf mehreren internetseiten gelesen...und die können sich ja net alle irren

Ohja, bin auch aufgesprungen und hab laut "Yes" gerufen, meine mum hat dann schon so doof rübergeschielt und dann ist doch nichts interesantes passiert ;__;

Naja, wenn sie alle von einander abschreiben, dann schon aber da ich das bezweifle, müsste er eigentlich wirklich wechseln
naja, abwarten und tee trinken, irgendwann erfahren wir es sicher



Von:    Aziraphale 13.01.2006 15:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Naja, ich meine ihn auf irgendeinem bild auch in nem trikot von schneiders mannschaft gesehen zu haben...bin mir aber net sicher....argh,warum hab ich das net gespeichert???
* auch nen tee trinkt ^^*



Von:   abgemeldet 13.01.2006 15:31
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Naja, ich meine ihn auf irgendeinem bild auch in nem trikot von schneiders mannschaft gesehen zu haben...bin mir aber net sicher....argh,warum hab ich das net gespeichert???
>* auch nen tee trinkt ^^*

ich glaub das bild hab ich auch schon gesehen aber ebenfalls nicht gespeichert >>

Was mich noch gestört hat: Schneider kam echt sowas von arrogant rüber...es ist also nicht nur nen gerücht das er zu nem arsch wird wenn er zu rotburg wechselt uu" *alten schneider wieder haben will*
Zuletzt geändert: 13.01.2006 15:31:50



Von:    Aziraphale 13.01.2006 15:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
ne leider net...*seufz*..aber eins versprech ich hoch und heilig: in der fanfic bleibt er nett! *basta*




Von:   abgemeldet 13.01.2006 15:45
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>aber eins versprech ich hoch und heilig: in der fanfic bleibt er nett! *basta*

Beruhigend zu wissen, wenn ich mir schon in der anime nen aroganten schneider antun muss, will ich nicht auch noch einen in ner FF erleben uu


Um nochmal zu tsubixshingo zu kommen:
Ich finds besser als taroxtsubi, naja genaugenommen find ich alles besser als das aber trotzdem >>"
Ne brüderliche beziehung sehe ich da nicht, die sehe ich eher bei tsubasa und taro aber ich denke, das thema haben wir jetzt schon so oft durchgekaut, ich werd euch nicht umstimmen und ihr mich sowieso nicht



Von:    Aziraphale 13.01.2006 15:48
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
@ AmyRiddle: einverstanden^^!jedem seine meinung...
allerdings, ganz unabhängig davon: warum reden die in der serie alle nur noch von tsubi,gezo und kojiro? klar, tsubi is die hauptfigur....aber ich finde taro gehört auch noch zu dem trio dazu....es wird öfter gesagt das er (fast) so gut is wie tsubi und nu? nix mehr...-.-



Von:   abgemeldet 13.01.2006 15:56
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>@ AmyRiddle: einverstanden^^!jedem seine meinung...
>allerdings, ganz unabhängig davon: warum reden die in der serie alle nur noch von tsubi,gezo und kojiro? klar, tsubi is die hauptfigur....aber ich finde taro gehört auch noch zu dem trio dazu....es wird öfter gesagt das er (fast) so gut is wie tsubi und nu? nix mehr...-.-

Nun, das liegt daran das es am ende wirklich nur noch um die drei geht, eigentlich ziemlich schade aber es ist nun mal so oo
Taro wechselt ja auch nicht zu irgendeinem spitzen verein, soweit ich weiß oo



Von:    Aziraphale 13.01.2006 15:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
wird net erwähnt, was ich persönlich sehr schade finde...*seufz*
sach mal hast du ne nette idee was ich in die fanfic einbaun könnte? *auf ideensuche is*



Von:   abgemeldet 13.01.2006 16:03
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>sach mal hast du ne nette idee was ich in die fanfic einbaun könnte? *auf ideensuche is*

wenn mexx sich endlich mal dazu durchgerungen hat das 4te kap online zu stellen und ich es gelesen hab dann wird mir sicher was einfallen aber solange ich nicht weiß in welche richtung das 4te kap geht kann ich noch nichts sagen oo *mexx trett* >>



Von:    Aziraphale 13.01.2006 16:05
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
*seufz*...hab nitten in der besten szene aufgehört und weiß jetzt net genau wies weitergehen soll....schließlich sin die 3 jahre "allein" bevor die u-16 weltmeisterschaft is....*grübel*...aber ich hab viel fantasie, mir fällt schon was ein...^^



Von:    _Natsumi_Ann_ 13.01.2006 19:07
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
o.O

man wird hier immer viel geschriebn ^-^
oh jaaa das war süß heute mit Schneider x Genzo, besonders wie sauer Schneider war als Genzo nein meinte :D
löl extra steht der da mim auto und wartet uf ihn...kennt sogar seine laufstrecke oO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück