Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:40
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>och, ich guckse mir trozdem mal an^^

Kommt drauf an, obs ne lustige oder böse Verarsche ist... wenn es sowas ist wie diese Fotostories da, les ich sie gerne xDD


>oh ja, bei diesen verkeilten spielern hab ich auch gedacht "das sind >die falschen" und man waren die rührselig -.-"

Es waren definitiv die Falschen, ich musste bei dieser Verkeilung irgendwie an M x M denken, und frag mich nich warum xD Gedankenblitz.. Und das zwischen Kojiro und Takeshi hätte mir eigentlich ganz gut gefallen, wenn´s der "ältere" Takeshi gewesen wäre xD



Von:   abgemeldet 10.04.2006 22:43
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
@Ocarina: Ich find eigentlich das es so ähnlich is wie die Fotostories, auf jeden Fall kommts mir nich böse vor... ich könnt mich da jedenfalls jedesmal k.o lachen wenn ich's les^^

Ich Doofkopf hab den Anfang der 2ten Folge verpasst weil ich davon ausgegangen war, dass die Wiederholung erst um 20 nach beginnt... dann hab ich in der Fernsehzeitschrift nachgeschaut wann's morgen kommt, damit ich dann morgen die Wiederholung auch gucken kann...

Zum Malen bin ich noch nicht gekommen, vielleicht morgen früh nach CT^^ wenn ich nich zu müde bin und auf der Couch nochmal einpenn XD

Und hey - ich bin mal nicht erst nach Mitternacht hier! Ich hab's also diesmal geschafft früher zu kommen^^ muss ich's jetz nur noch beibehalten, dann kann ich nächste Woche so lang aufbleiben wie ich will weil ich ausschlafen kann da ich kein CT gucken kann XD

Und heut hab ich auch mal nicht alles zu gelabert...



Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:03
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Die folge heute...ken spruch...die habens eindeutig extrem nötig...oder wie soll man den satz "Los, rauf auf Tsubasa" sonst deuten?! xDDDD *lach*
Ich wusst garnicht das Ken so heiß auf Tsubi is O.o xDDD
KenxTsubi....ähm...neee, muss ich nicht sein oO
aber ich versteh jetzt wie man auf die idee zu HikaxTaro kommt, nach der folge kann ich jetzt auch was damit anfangen oO



Von:   abgemeldet 11.04.2006 14:33
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>@Ocarina: Ich find eigentlich das es so ähnlich is wie die >Fotostories, auf jeden Fall kommts mir nich böse vor... ich könnt >mich da jedenfalls jedesmal k.o lachen wenn ich's les^^

Hm okay, dann les ichs |D


>Ich Doofkopf hab den Anfang der 2ten Folge verpasst weil ich davon >ausgegangen war, dass die Wiederholung erst um 20 nach beginnt...

Ja, des is voll schlimm mit den Uhrzeiten, mal kommts um 6:20, dann mal um 6:00, dann wieder um 6:10... *hmpf* Deswegen steh ich jeden Tag um sechs Uhr auf *rofl*


>oder wie soll man den satz "Los, rauf auf Tsubasa" sonst deuten?! >xDDDD *lach*

Rauf auf Tsubasa, na los, wer ihm zuerst die Hose runtergezogen hat, hat gewonnen *WAHAHAHAHA* xDDDD *sich bekringel*

>Ich wusst garnicht das Ken so heiß auf Tsubi is O.o xDDD

Ich glaub, es gibt vieles, was wir da noch nicht wissen... xDDDD

>aber ich versteh jetzt wie man auf die idee zu HikaxTaro kommt

ENDLICH! Endlich verstehen die Leute, warum ich Hika x Taro so liebe |D

Aber... ich hätte Takeshi in den Boden stampfen können! oO "TARO MISAKI" schreit der Depp und tritt ihm gegens Bein T^T Boah, ich hätt ihn killen können xD Und Tsubasa auch, der hockt sich da hin und flennt mit, dabei hat er nicht mal geblutet, das Weichei òó xDD Und Taro... als kleines Kind... wie er den Ball von seinem Vater genommen hat und gesagt hat "Hab dich lieb"... ich hätt ihn auffressen können T^T



Von:   abgemeldet 11.04.2006 15:51
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Rauf auf Tsubasa, na los, wer ihm zuerst die Hose runtergezogen hat, hat gewonnen *WAHAHAHAHA* xDDDD *sich bekringel*

*lach* schade das hyuga nicht in der nähe war, der hätt die chance sicher gern genutzt xDDD *ggg*

> Ich glaub, es gibt vieles, was wir da noch nicht wissen... xDDDD

und sicher auch einiges was wir garnicht wissen wollen... O-o

> ENDLICH! Endlich verstehen die Leute, warum ich Hika x Taro so liebe |D

naja, lieben tu ichs sicher nicht, nichts geht über junxhika, aber niedlich is es x33

> Aber... ich hätte Takeshi in den Boden stampfen können! oO "TARO MISAKI" schreit der Depp und tritt ihm gegens Bein T^T Boah, ich hätt ihn killen können xD

*nicknick* Ich hätt den in dem augenblick auch am liebsten gekillt, armer kleiner taro, des muss weh tun ;__; *taro pat*

>Und Tsubasa auch, der hockt sich da hin und flennt mit, dabei hat er nicht mal geblutet, das Weichei òó xDD

hey, nix gegen tsubi, nur weil er net blutet heißts ja nicht das es nicht weh tut, wenn mir ken auf das bein getretten hätt, würd ich auch auf dem boden hocken und schmerzverzehrt dreinschauen oO

>Und Taro... als kleines Kind... wie er den Ball von seinem Vater genommen hat und gesagt hat "Hab dich lieb"... ich hätt ihn auffressen können T^T

Naja, ich fand als kleines kind sah er irgendwie wirklich aus wie nen mädchen, diese frisur x-x *schüttel*
gut das er die nicht mehr hat, so wie er jetzt aussieht, is er mir lieber x33



Von:    Aziraphale 11.04.2006 20:07
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> > Rauf auf Tsubasa, na los, wer ihm zuerst die Hose runtergezogen hat, hat gewonnen *WAHAHAHAHA* xDDDD *sich bekringel*
>
> *lach* schade das hyuga nicht in der nähe war, der hätt die chance sicher gern genutzt xDDD *ggg*
bestimmt *ggg*...aber der hat ja im moment (fast) nur genzo im kopf *grusel*

> > Ich glaub, es gibt vieles, was wir da noch nicht wissen... xDDDD
>
> und sicher auch einiges was wir garnicht wissen wollen... O-o
oh ja...obwohl....*pfeiff*

> > ENDLICH! Endlich verstehen die Leute, warum ich Hika x Taro so liebe |D
>
> naja, lieben tu ichs sicher nicht, nichts geht über junxhika, aber niedlich is es x33
jop, ich verstehs jetzt auch aber er gehört für mich einfach zu jun >.< ...ach jetzt hab ich das bild schon wieder vergessen...na, nächstes mal !

> > Aber... ich hätte Takeshi in den Boden stampfen können! oO "TARO MISAKI" schreit der Depp und tritt ihm gegens Bein T^T Boah, ich hätt ihn killen können xD
>
> *nicknick* Ich hätt den in dem augenblick auch am liebsten gekillt, armer kleiner taro, des muss weh tun ;__; *taro pat*
...und es tut sogar so weh das er ne weile net mehr mitspielen kann *sniff*

> >Und Tsubasa auch, der hockt sich da hin und flennt mit, dabei hat er nicht mal geblutet, das Weichei òó xDD
>
> hey, nix gegen tsubi, nur weil er net blutet heißts ja nicht das es nicht weh tut, wenn mir ken auf das bein getretten hätt, würd ich auch auf dem boden hocken und schmerzverzehrt dreinschauen oO
es tat bestimmt weh, aber ich frage mich: hat der net damit gerechnet? ich mein wenn man springt kommt man auch wieder runter...logisch oder? ken is ja auch aufn füßen gelandet...

> >Und Taro... als kleines Kind... wie er den Ball von seinem Vater genommen hat und gesagt hat "Hab dich lieb"... ich hätt ihn auffressen können T^T
>
> Naja, ich fand als kleines kind sah er irgendwie wirklich aus wie nen mädchen, diese frisur x-x *schüttel*
> gut das er die nicht mehr hat, so wie er jetzt aussieht, is er mir lieber x33
*nicknick*...und außerdem wechselt er ständig die haarfarbe...
und takeshi hat heute son "ich-kann-mich-net-zwischen-kojiro-und-taro-entscheiden"-eindruck gemacht *brrrr*



Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>bestimmt *ggg*...aber der hat ja im moment (fast) nur genzo im kopf *grusel*

*nicknick* hyuga hat anscheinend derzeit eine "leichte" genzo fixierung...gefällt mir ganz und garnicht >-< *genzo wegkick und tsubi zu hyuga schubs* da tiger, nimm den, der is vieeeeeeeeeeeeeeel besser x33

>oh ja...obwohl....*pfeiff*

*lach* ich wusst das du das sagen würdest xDD

>jop, ich verstehs jetzt auch aber er gehört für mich einfach zu jun >.<

Jep, hika gehört zu Jun und Taro....bleibt solo xDD

>...und es tut sogar so weh das er ne weile net mehr mitspielen kann *sniff*

jaaaaa~aaaa, der arme kleine T^T *takeshi wegkick* baka >___<

>es tat bestimmt weh, aber ich frage mich: hat der net damit gerechnet? ich mein wenn man springt kommt man auch wieder runter...logisch oder? ken is ja auch aufn füßen gelandet...

Jaa, ich muss sagen, des war schon ganz schön dämlich von tsubi...
und des Ken auf seinen beinen gelandet is, is doch klar, der denkt nach wenn er was macht, tsubi vergisst hin und wieder das der kopf nicht nur zum kopfball machen da is xDD

>*nicknick*...und außerdem wechselt er ständig die haarfarbe...

stimmt, als kind war er fast schwarzhaarig und jetzt hat er mittelbraune o.o

>und takeshi hat heute son "ich-kann-mich-net-zwischen-kojiro-und-taro-entscheiden"-eindruck gemacht *brrrr*

ohja, kam mir auch so vor...der soll seine pfoten bloss von beiden lassen, die sind beide viel zu gut für ihn xDDD



Von:    Aziraphale 11.04.2006 20:29
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *nicknick* hyuga hat anscheinend derzeit eine "leichte" genzo fixierung...gefällt mir ganz und garnicht >-< *genzo wegkick und tsubi zu hyuga schubs* da tiger, nimm den, der is vieeeeeeeeeeeeeeel besser x33
und morgen schießt der ja wohl auchendlich das ausgleichstor....das gibt wiedeer zoff und verzweifelung....*sind wir hier in einer daily-soap?*

> *lach* ich wusst das du das sagen würdest xDD
...mal wieder^^ *ggg*

> Jep, hika gehört zu Jun und Taro....bleibt solo xDD
naja....ich sag dazu jetzt mal nix du weißt eh was ich davon halte....*pfeiff*

> jaaaaa~aaaa, der arme kleine T^T *takeshi wegkick* baka >___<
hey, dann kommt ja auch das eine bald, von dem ich mal erzählt hab...dieses "du bist mein partner" usw....>.<

> Jaa, ich muss sagen, des war schon ganz schön dämlich von tsubi...
> und des Ken auf seinen beinen gelandet is, is doch klar, der denkt nach wenn er was macht, tsubi vergisst hin und wieder das der kopf nicht nur zum kopfball machen da is xDD
ich sach nur eins: fußballsexuell...kein fußball=kein denken -.-"

> stimmt, als kind war er fast schwarzhaarig und jetzt hat er mittelbraune o.o
zwischendurch werden se auch jetzt nochma schwarz....da sieht er dann aus wie tsubi...

> ohja, kam mir auch so vor...der soll seine pfoten bloss von beiden lassen, die sind beide viel zu gut für ihn xDDD
genau!*nicknick*



Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:39
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> und morgen schießt der ja wohl auchendlich das ausgleichstor....das gibt wiedeer zoff und verzweifelung....*sind wir hier in einer daily-soap?*

*hehe* ich seh genzo schon frustriert auf dem boden hocken x33 *mich schon wie blöd drauf freu*
also manchmal hab ich auch irgendwie das gefühl das, dass keine anime sondern ne soap is... o-O

> naja....ich sag dazu jetzt mal nix du weißt eh was ich davon halte....*pfeiff*

jaja, ich weiß, taro gehört zu tsubi... >>

> hey, dann kommt ja auch das eine bald, von dem ich mal erzählt hab...dieses "du bist mein partner" usw....>.<

*drop* ich freu mich schon waaaaaaaahnsinnig drauf >> *vorsicht ironie*

> ich sach nur eins: fußballsexuell...kein fußball=kein denken -.-"

*nicknick* xDDD

> zwischendurch werden se auch jetzt nochma schwarz....da sieht er dann aus wie tsubi...

stimmt, hin und wieder siehts tatsächlich so aus als wenn se noch schwarz wären, ich erschreck mich jedesmal o.o

> genau!*nicknick*

...und schon wieder einer meinung xDD



Von:    Aziraphale 11.04.2006 20:47
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *hehe* ich seh genzo schon frustriert auf dem boden hocken x33 *mich schon wie blöd drauf freu*
> also manchmal hab ich auch irgendwie das gefühl das, dass keine anime sondern ne soap is... o-O
naja, wir interpretieren ja auch fleißig und machen es zu einer *evil-grins*...genzo frustriert am boden...alle sind geschockt...was eine aussicht^^

> jaja, ich weiß, taro gehört zu tsubi... >>
da werden wa uns echt nie einig sein^^ und wen doch dann wird wohl nen paar minuten später die welt untergehen...

> *drop* ich freu mich schon waaaaaaaahnsinnig drauf >> *vorsicht ironie*
hab ich mir gedacht hähähähääää^^
man, aber süß isses, das musste doch zugeben....

> > ich sach nur eins: fußballsexuell...kein fußball=kein denken -.-"
> *nicknick* xDDD
ich frag mich was für noten er inna schule hat...*geht der da überhaupt hin?*...ohne seinen geliebten fußball...

> stimmt, hin und wieder siehts tatsächlich so aus als wenn se noch schwarz wären, ich erschreck mich jedesmal o.o
ich auch...dann muss ich imma auf die trikatnummer gucken...

> > genau!*nicknick*
>
> ...und schon wieder einer meinung xDD
jop^^



Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> naja, wir interpretieren ja auch fleißig und machen es zu einer *evil-grins*...genzo frustriert am boden...alle sind geschockt...was eine aussicht^^

wie recht du da doch mal wieder hast.. x33 *ggg*
und hyugalein hüpft, sich halb tod freuend, vor genzo auf und ab...des wär doch mal was xDDD *lach*

> da werden wa uns echt nie einig sein^^ und wen doch dann wird wohl nen paar minuten später die welt untergehen...

ich hab ja nichts gegen TxT aber es is einfach...so..so...langweilig...ach ich mag keine freundschafts-liebe pairings >>
wir werden uns da wohl wirklich nie einig, genauso wie bei KxG und KxH... >>

> hab ich mir gedacht hähähähääää^^
> man, aber süß isses, das musste doch zugeben....

hab ja nie bestritten das es süß is, würd ich auch nie, denn des wär ne lüge aber es is einfach uninteressant o.O"

> ich frag mich was für noten er inna schule hat...*geht der da überhaupt hin?*...ohne seinen geliebten fußball...

natürlich geht tsubi zur schule, nach dem finale kommt er doch auch auf die mittelschule, da sieht man ihn hin und wieder in der schuluniform oo
aber was seine noten betrifft...kA, da bin ich überfragt Oo



Von:    Aziraphale 11.04.2006 21:03
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> wie recht du da doch mal wieder hast.. x33 *ggg*
> und hyugalein hüpft, sich halb tod freuend, vor genzo auf und ab...des wär doch mal was xDDD *lach*
jop^^ und brüllt wahrscheinlich übers ganze feld so sachen wie :"ich habs dir ja gesagt!" und "von wegen bester torhüter"...und lacht dabei auch noch so richtig schön fies >.<

> ich hab ja nichts gegen TxT aber es is einfach...so..so...langweilig...ach ich mag keine freundschafts-liebe pairings >>
> wir werden uns da wohl wirklich nie einig, genauso wie bei KxG und KxH... >>
ich hab auch nix gegen kxg und kxt....O.o"
normalerweise mag ich freundschaftspairings auch net so gern, aber die zwei habens mir vor 10 jahren schon irwie angetan ^^

> hab ja nie bestritten das es süß is, würd ich auch nie, denn des wär ne lüge aber es is einfach uninteressant o.O"
für mich net *pfeiff*

> natürlich geht tsubi zur schule, nach dem finale kommt er doch auch auf die mittelschule, da sieht man ihn hin und wieder in der schuluniform oo
> aber was seine noten betrifft...kA, da bin ich überfragt Oo
..bei jeder schlechten note: "Foul!"...oder "naja, es bleibt ja imma noch das rückspiel!"^^

was ich mich seit tagen frage: warum zur hölle haben die damals die abseitsfalle von musashi net erkannt? ich meine, ich bin net grad nen profi bei fußballregeln, aber das der im abseits stand hab ich beim ersten mal schon gemerkt O.o"....auch roberto: "noch so jung und kennen SCHON die abseitsfalle!" ui,toll-.-" ich meine, so toll und neu is der trick ja nu nicht...



Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:35
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> "von wegen bester torhüter"...

der beste torhüter steht nämlich im tor von meiwa *___* *ken fähnchen schwenk*
so eine aktion wie ken hätte genzo nämlich nie fertig gebracht, der hätts nie geschafft aufs tor zu jumpen, tsubi in der luft den ball abzunehmen und dann auch noch perfekt zu landen Ôo
mit dem verletzen fuß eh nicht aber auch mit nem heilen würd ers nicht schaffen oO

> ich hab auch nix gegen kxg und kxt....O.o"

hab ich auch nie behauptet... Oo

> ..bei jeder schlechten note: "Foul!"...oder "naja, es bleibt ja imma noch das rückspiel!"^^

*lol* das mit dem rückspiel is gut, wär toll wenns das wirklich geben würde, ne zweite chance doch noch ne gute note zu schreiben Oo

> was ich mich seit tagen frage: warum zur hölle haben die damals die abseitsfalle von musashi net erkannt? ich meine, ich bin net grad nen profi bei fußballregeln, aber das der im abseits stand hab ich beim ersten mal schon gemerkt O.o"....auch roberto: "noch so jung und kennen SCHON die abseitsfalle!" ui,toll-.-" ich meine, so toll und neu is der trick ja nu nicht...

naja, das mit der abseitsfalle war etwas übertrieben dargestellt aber es stimmt schon das es seeeeeeeehr ungewöhnlich is das nen 11jähriger (oder 12?) eine perfekte abseitsfalle zu stande bringt und das nankatsu darauf reingefallen is, is verständlich, die wurden zuvor ja noch nie damit konfrontiert Oo
Zuletzt geändert: 11.04.2006 21:38:52



Von:   abgemeldet 11.04.2006 21:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*lach* schade das hyuga nicht in der nähe war, der hätt diE chance >sicher gern genutzt xDDD *ggg*

Naja, kommt aber auch drauf an, ob ers aus lauter Boshaftigkeit oder aus lauter Liebe macht xD Hm... obwohl... eigentlich ja egal xDD


>naja, lieben tu ichs sicher nicht, nichts geht über junxhika, aber >niedlich is es x33

Und bei mir geht halt nix über Hika x Taro xD Jun x Hika kann noch so niedlich sein, es übertrifft nicht meine Zehn-Jahre-lang-Lieblingsfiguren und Zehn-Jahre-lang-Lieblingspairing xDD


>*nicknick* Ich hätt den in dem augenblick auch am liebsten gekillt, >armer kleiner taro, des muss weh tun ;__; *taro pat*

Da ham wir´s, Takeshi ist n Sadist...


>Naja, ich fand als kleines kind sah er irgendwie wirklich aus wie >nen mädchen, diese frisur x-x *schüttel*

Das ist mir egal, ich hab ihn auch so zum Fressen gern *~* Eigentlich will ich keine Kinder, aber wenn das Kind so aussieht und sich so benimmt wie Taro, WILL ICH EINS T^T


>gut das er die nicht mehr hat, so wie er jetzt aussieht, is er mir lieber x33

Ja schon, aber am Strand hat er mir leid getan... ;__;


>und takeshi hat heute son "ich-kann-mich-net-zwischen-kojiro-und-taro-entscheiden"-eindruck gemacht *brrrr*

Nicht, dass er nur ein Sadist ist, er steht auch noch auf Polygamie xDD

>Jep, hika gehört zu Jun und Taro....bleibt solo xDD

Bei mir nicht :p Bäh...


>*hehe* ich seh genzo schon frustriert auf dem boden hocken x33 *mich schon wie blöd drauf freu*

xDD *sich das mega-kawaii vorstell*

>ach ich mag keine freundschafts-liebe pairings >>

Ich LIEBE Freundschafts-Liebe-Pairings xDD Aber ich hab sowieso bei Pairings immer eine andere Meinung als die Mehrheit *rofl*


>aber es stimmt schon das es seeeeeeeehr ungewöhnlich is das nen 11jähriger (oder 12?) eine perfekte abseitsfalle zu stande bringt

Das wäre auch bei jeder anderen Mannschaft etwas unrealistisch gewesen, aber bei den Musashis kann man sich das schon vorstellen

>und das nankatsu darauf reingefallen is, is verständlich

Aber gleich zweimal? Gut, kann passieren... dazu kam noch, dass Tsubasa "emotional aufgewühlt" wegen Jun´s Krankheit war... |D



Von:   abgemeldet 11.04.2006 22:17
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit der Soap kam mir ja letztens schon... hat aber keiner beachtet... naja, egal XD

Wieso seit ihr eigentlich alle gegen Takeshi? Ich mag ihn (kein Wunder wenn man alle mag... XD), vorallem ab der Mittelschulmeisterschaft (okay, auch kein Wunder wenn man da alles mag ausser gewissen weiblichen Nervensägen... *schonmal Super-Tigerschuss-Kanonenrohr auspack und polier für alle Fälle*)... (kay, noch 'n Grund gefunden dass es kein Wunder is dass ich ihn mag... Er is einer von den Jüngeren, die mag ich irgendwie schon aus Prinzip *Fähnchen für das Quartett der Jüngeren schwenk* die 4 muss ich irgendwann unbedingt mal malen... da kommt mir ne Idee... ich könnt ja mein Osterbild mit den 4 gestalten...)

Wo ich grad was von Bildern und Malen hatte... Hab heut nach CT (ok, besser gesagt nachem Frühstück nach ner 15 minütigen Pause nach CT) fleißig gezeichnet und dann heut Nachmittag fleißig angefangen zu kolorieren... is aber gar nich so leicht mit so nem großem Bild am Comp, deshalb bin ich noch nich allzu weit gekommen^^ vielleicht mal ich morgen nach CT nochmehr Bilder, z.B. mein sogenanntes "Osterbild"... (naja, wenn Osterglocken drauf sin hat's ja was mit Ostern zu tun) ma schaun wie's sich ergibt^^

Ich hab mir heut Band 21-25 bestellt, dann kann ich endlich das Finale der Mittelschulmeisterschaft lesen. Und dann muss ich mir noch die restlichen Bände kaufen mit der U16WM - auf die freu ich mich ja schon XD ich brauche dringend mehr Geld...

Kay, erstmal genug Unsinn gelabert^^



Von:   abgemeldet 11.04.2006 22:46
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Wieso seit ihr eigentlich alle gegen Takeshi?

Hab nix gegen Takeshi, ab der Mittelschule kann ihn eigentlich auch gut leiden, aber heute hätte ich ihn umbringen können |D

>*Fähnchen für das Quartett der Jüngeren schwenk*

Shun, Takeshi... welche Zwei noch? oO

>Und dann muss ich mir noch die restlichen Bände kaufen mit der U16WM - auf die freu ich mich ja schon XD

Hm, ich hab jetzt erst angefangen mit Manga... xD Querbeet...



Von:   abgemeldet 11.04.2006 23:01
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Hab nix gegen Takeshi, ab der Mittelschule kann ihn eigentlich auch gut leiden, aber heute hätte ich ihn umbringen können |D

na dann^^

>Shun, Takeshi... welche Zwei noch? oO

Sano (der is genau in der Mitte) und Shingo (so alt wie Nitta und Takeshi)^^

>Hm, ich hab jetzt erst angefangen mit Manga... xD Querbeet...

Ich hab im Dezember angefangen und bin jetz bei Band 20, hab dann noch diese Woche bis Band 25^^
sollte eigentlich am Donnerstag ankommen, dann kann ich wieder bis spät Abends -bis kurz vorm schlafen gehn um genau zu sein- lesen... und hab dann vielleicht mal wieder nen genial dämlichen CT-Traum XD *an den sogenannten "geh zum FC Meiwa" Traum und den "Weitschuss" Traum denk* sowas wär nich schlecht^^

Kay, ich geh dann mal^^ sonst bin ich morgen am Ende noch zu müde zum Malen XD



Von:    Aziraphale 12.04.2006 10:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> >Hab nix gegen Takeshi, ab der Mittelschule kann ihn eigentlich auch gut leiden, aber heute hätte ich ihn umbringen können |D
>
> na dann^^
ich hab grundsätzlich auch nix gegen taheshi...aber wenn mir einer taro verletzt...*grummel*

> >Hm, ich hab jetzt erst angefangen mit Manga... xD Querbeet...
>
> Ich hab im Dezember angefangen und bin jetz bei Band 20, hab dann noch diese Woche bis Band 25^^
> sollte eigentlich am Donnerstag ankommen, dann kann ich wieder bis spät Abends -bis kurz vorm schlafen gehn um genau zu sein- lesen... und hab dann vielleicht mal wieder nen genial dämlichen CT-Traum XD *an den sogenannten "geh zum FC Meiwa" Traum und den "Weitschuss" Traum denk* sowas wär nich schlecht^^
och, ich kauf mir ct irwie auch so queerbeet^^ *lach*
aber solange es noch im tv läuft isses net so dringend *sich dann lieber was kauft was net im tv is*...und geld...*seufz*...
hab neulich meine mangas gezählt...253...meine mum sagt imma ich soll mein geld lieber in was anderes stecken...stößt bei mir irwie auf taube ohren XDDD *lach*

...sagt mal...hat taro eigentlich sämmtliche teams trainiert -.-"...also wirklich...^^

was haltet ihr denn von kojiro als kind???
Zuletzt geändert: 12.04.2006 15:07:43



Von:   abgemeldet 12.04.2006 19:01
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>ich hab grundsätzlich auch nix gegen taheshi...aber wenn mir einer taro verletzt...*grummel*

Genau, ab diesem Zeitpunkt seh ich auch rot <.<

>och, ich kauf mir ct irwie auch so queerbeet^^ *lach*

Hab vor nem Monat angefangen und mit welchem Band? Natürlich mit dem 2er, dem 7er und dem 27er *ahemn* xDD Hach ja...

>hab neulich meine mangas gezählt...253...meine mum sagt imma ich soll mein geld lieber in was anderes stecken...stößt bei mir irwie auf taube ohren XDDD *lach*

Ich hab auch über 200 Manga, aber meine Eltern haben sich nie darüber beschwert, dass ich zuviel Geld dafür ausgebe ^^

>...sagt mal...hat taro eigentlich sämmtliche teams trainiert -.-"...also wirklich...^^

Irgendwie schon, ne? Ich hab mich vor längerem schon gewundert, warum er in Road Meiwa-Mitglied war, und da sehe ich ihn gestern im Meiwa-Outfit, was ich gar nicht mehr in Erinnerung hatte -.-" Aber zugegeben... dieses Dunkelblau steht ihm wahnsinnig gut *grins*

>was haltet ihr denn von kojiro als kind???

Meine ehrliche Meinung?

Ich hätt ihn am liebsten in den Arm genommen und durchgeknüllt T^T So süss als kleiner Junge, und er hat mir so leid getan... zuerst Taro... dann Kojiro... WER KOMMT ALS NÄCHSTES *flenn*



Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:01
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> >was haltet ihr denn von kojiro als kind???
>
> Meine ehrliche Meinung?
>
> Ich hätt ihn am liebsten in den Arm genommen und durchgeknüllt T^T So süss als kleiner Junge, und er hat mir so leid getan...

Ich mocht den tiger ja schon immer aber jetzt...lieb ich ihn *_____* *hyuga umflausch* waiiiii, des war sooooooooooo~oooooo süß und so traurig T^T
ich hatte echt das bedürfnis kojiro mal gaaaaaaaaaaaanz doll zu knuddeln...irgendwann hatten wir doch mal ne "traumatische kindheiten" diskusion, also für mich is hyuga jetzt defenitiv auf platz zwei aufgerückt... ;__;
okay, er hatte ne scheiß frisur aber die war immernoch besser als taros xDD *lach*

>zuerst Taro... dann Kojiro... WER KOMMT ALS NÄCHSTES *flenn*

ich hätt ja gern einen solchen rückblick über Ken aber darauf kann ich wohl lang warten ;___; *schnüff*



Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:23
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mocht den tiger ja schon immer aber jetzt...lieb ich ihn *_____*

Oh je, rette sich, wer kann... obwohl... bei mir ist es dasselbe... nur eben mit Taro *sich mit zehntausend taro-pluschies eindeck*


>okay, er hatte ne scheiß frisur aber die war immernoch besser als taros xDD *lach*

Hey òó... Ausserdem fand ich die Frisuren in Ordnung...


>ich hätt ja gern einen solchen rückblick über Ken aber darauf kann ich wohl lang warten ;___; *schnüff*

Ja, wahrscheinlich... ich hätte gern von allen Bishis nen Rückblick, aber das ist noch viel unwahrscheinlicher... Gott sei Dank sind Taro und Hikaru zusammen abgehandelt worden *hihi*

Leute... ich blick das mit dem Alter nicht. Ich hab auf einer Homepage gelesen, in der Japanmannschaft sind die Ältesten (also Tsubasa, Genzo, bla) 19 und die Jüngsten (Shun, Takeshi, bla) 17, stimmt des? *drops*



Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:30
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Oh je, rette sich, wer kann... obwohl... bei mir ist es dasselbe... nur eben mit Taro *sich mit zehntausend taro-pluschies eindeck*

*lach* so ernst wie du die aussage genommen hast, hab ich sie garnicht gemeint Oo xDD

> Hey òó... Ausserdem fand ich die Frisuren in Ordnung...

war nix gegen taro, nur gegen seinen frisör xDDD
also ich fand die frisuren extrem bescheiden o-o

> Ja, wahrscheinlich... ich hätte gern von allen Bishis nen Rückblick, aber das ist noch viel unwahrscheinlicher... Gott sei Dank sind Taro und Hikaru zusammen abgehandelt worden *hihi*

*nicknick* nen rückblick für alle, das wär doch mal was *-*

> Leute... ich blick das mit dem Alter nicht. Ich hab auf einer Homepage gelesen, in der Japanmannschaft sind die Ältesten (also Tsubasa, Genzo, bla) 19 und die Jüngsten (Shun, Takeshi, bla) 17, stimmt des? *drops*

Jep, des stimmt ^-^



Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:39
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*lach* so ernst wie du die aussage genommen hast, hab ich sie garnicht gemeint Oo xDD

Da siehst du mal, wie obsessed ich bin xDD

>war nix gegen taro, nur gegen seinen frisör xDDD

Vielleicht war er in seinen ersten Lebensjahren gar nicht beim Friseur |D

>*nicknick* nen rückblick für alle, das wär doch mal was *-*

Des wäre immerhin besser, als das Spiel derartig in die Länge zu ziehn xX

>Jep, des stimmt ^-^

Argh, und im Alter von 16-17 (von den Ältesten ausgehend) sind sie in alle Himmelsrichtungen verstreut, nehm ich mal an? -.-"



Von:   abgemeldet 12.04.2006 20:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht war er in seinen ersten Lebensjahren gar nicht beim Friseur |D

stimmt, des wär natürlich auch möglich o.O

> Des wäre immerhin besser, als das Spiel derartig in die Länge zu ziehn xX

das nennst du in die länge ziehen?! O.o
dann wart mal ab was kommt wenn das mittelstufentunier anfängt und tsubi sich verletzt, dann dauert ein spiel ewig und drei tage, weil tsubi ja mindestens 100mal zusammenbrechen muss xDDD

> Argh, und im Alter von 16-17 (von den Ältesten ausgehend) sind sie in alle Himmelsrichtungen verstreut, nehm ich mal an? -.-"

naja, mit 15 turnen sie auf dem U-16 tunier in frankreich rum...danach verstreuen sie sich tatsächlich in alle himmelsrichtungen, genzo und taro sind ja eh nicht mehr da, tsubi geht nach brasilien und kojiro nen bisschen später nach italien aber zum u-19 tunier, das in SK06 nicht vorkommt, sehen sie sich alle wieder O.o
da fehlt nur ken, der hat nen abgang gemacht...soweit ich da jetzt informiert bin oo (alle angaben ohne gewähr xDDD)
Zuletzt geändert: 12.04.2006 20:53:51



Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Leute... ich blick das mit dem Alter nicht. Ich hab auf einer Homepage gelesen, in der Japanmannschaft sind die Ältesten (also Tsubasa, Genzo, bla) 19 und die Jüngsten (Shun, Takeshi, bla) 17, stimmt des? *drops*

Und Sano is 18^^

>dann wart mal ab was kommt wenn das mittelstufentunier anfängt und tsubi sich verletzt, dann dauert ein spiel ewig und drei tage, weil tsubi ja mindestens 100mal zusammenbrechen muss xDDD

Mir is das eigentlich egal beim Mittelschulturnier, da können die Spiele so lang sein wie se wollen XD Und das dieses Finale in die Länge gezogen wird ist für mich auch nur von Vorteil, weil ich ja nächste Woche CT nich gucken kann und wenns nich so lang wär würd ich den Anfang vom Mittelschulturnier verpassen^^

>was haltet ihr denn von kojiro als kind???

Ich fand ihn voll niedlich! Und traurig war das ganze auch total... ich hab da die ganze Zeit da gehockt und wie ne kaputte Schallplatte "das is ja so süß!" gesagt XD mein Kater (der neben mir gehockt hat und sich kraulen ließ) hat sich bestimmt gedacht ich wär plemplem... XD

ich hau jetz mal wieder ab, meine Bestellung is heut schon angekommen, muss ich jetz gleich anfangen zu lesen außerdem bin ich am verhungen XD Vielleicht hab ich dann auch mal wieder nen CT Traum^^



Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:03
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>stimmt, des wär natürlich auch möglich o.O

Und Kojiro hat sie sich immer von seinem Vater schneiden lassen, weil es ja hiess, dass er sonst niemandem vertraut xDD

>dann wart mal ab was kommt wenn das mittelstufentunier anfängt und tsubi sich verletzt, dann dauert ein spiel ewig und drei tage, weil tsubi ja mindestens 100mal zusammenbrechen muss xDDD

Und sie müssen sich 20 mal gegenseitig Mut zusprechen und 10 Foulspiele machen und 50 mal versuchen, ein Tor zu schiessen... xDD Einerseits ists ja schön, dass sie ein Spiel nicht so schnell abhandeln, aber man kanns auch übertreiben xD


>naja, mit 15 turnen sie auf dem U-16 tunier in frankreich rum...danach verstreuen sie sich tatsächlich in alle himmelsrichtungen...

Naja, ich frag nur, weil ich eine bestimmte Grundlage für meine Fanfictions brauch *grmbl* Ich meine, so rein theoretisch KANN ich sie nur mit 17/19 verkuppeln, weil im Moment sind sie zu jung, da reichts grad mal fürn Busserl xD In der Mittelstufe sind sie mir auch noch zu jung... und mit 16 wirds schwierig -.-



Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:12
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Und Kojiro hat sie sich immer von seinem Vater schneiden lassen, weil es ja hiess, dass er sonst niemandem vertraut xDD

*nick* Jep xDD

> Und sie müssen sich 20 mal gegenseitig Mut zusprechen und 10 Foulspiele machen und 50 mal versuchen, ein Tor zu schiessen... xDD Einerseits ists ja schön, dass sie ein Spiel nicht so schnell abhandeln, aber man kanns auch übertreiben xD

*lach* das hast du aber schön zusammen gefasst xDDDD
stimmt, man kanns auch übertreiben >>

> Naja, ich frag nur, weil ich eine bestimmte Grundlage für meine Fanfictions brauch *grmbl* Ich meine, so rein theoretisch KANN ich sie nur mit 17/19 verkuppeln, weil im Moment sind sie zu jung, da reichts grad mal fürn Busserl xD In der Mittelstufe sind sie mir auch noch zu jung... und mit 16 wirds schwierig -.-

dann halt mit 15, das U-16 tunier eignet sich doch hervorragend Oo



Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*nick* Jep xDD

Fand ich übrigens auch irgendwie süss, das mit dem Vertrauen... das hat mir wieder so schöne Ideen geliefert... |D


>*lach* das hast du aber schön zusammen gefasst xDDDD

Nicht zu vergessen die 1000 "TSUBASA"-Rufe von Mrs. Mannsweib -.-


>dann halt mit 15, das U-16 tunier eignet sich doch hervorragend Oo

Naja, aber das ist doch auch nur kurzfristig T^T



Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:31
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Fand ich übrigens auch irgendwie süss, das mit dem Vertrauen... das hat mir wieder so schöne Ideen geliefert... |D

ohja, des is soooo niedlich *~*
...und das hat nicht nur dir ideen geliefert... xDDD *hehe*

> Nicht zu vergessen die 1000 "TSUBASA"-Rufe von Mrs. Mannsweib -.-

mrs. mannsweib xDDDD *lach* noch so ein wort für unser "lexikon" xDD

> Naja, aber das ist doch auch nur kurzfristig T^T

is alles extrem kurzfristig, deshalb schmeiß ich auch fröhlich fast die gesamte CT story über bord o.O
ein hoch auf AU und OOC, ich liebe es xDDD
Zuletzt geändert: 12.04.2006 21:35:04



Von:   abgemeldet 12.04.2006 21:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
@Geli: Sano ist 18? oO Dafür ist er aber der Kleinste, kann des sein? xDD

>...und das hat nicht nur dir ideen geliefert... xDDD *hehe*

Jeder Shounen Ai-Fan wird da hellhörig xD Diese Vertrauen-Szene hat mich sofort an Ken x Kojiro erinnert, keine Ahnung warum xD


>mrs. mannsweib xDDDD *lach* noch so ein wort für unser "lexikon" xDD

Juhu xD Und für die anderen Furien finden wir auch noch was...


>is alles extrem kurzfristig, deshalb schmeiß ich auch fröhlich fast die gesamte CT story über bord o.O ein hoch auf AU und OOC, ich liebe es xDDD

Ich lese AU und OOC gerne, aber selber versuche ich immer, die Story und die Eigenschaften beizubehalten *seufz* Klappt leider nicht immer... und bei CT bleibt einem fast gar keine andere Möglichkeit >,< Gestern Nacht hab ich aus Jux eine Paartherapie geschrieben.. die war vollkommen ver-OOC-t xDD




Zuletzt geändert: 12.04.2006 21:43:57


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück