Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 18.03.2006 19:03
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> dann such mal was, worüber wir so richtig lange disutieren können, ja?

ähm...okay O.o" *nachdenk*
hmmm, nachdem ich mir heut den kompletten thread mal am stück durchgelesen hab (ich hat langeweile XDD) ist mir aufgefallen das du noch nie wirklich begründet hast wieso du HxT nicht besonders magst...also erzähl doch mal was dich an dem pairing stört?! Ôo

> jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! >.< *kieks*
> endlich ist er daaaaaaaaaaaaaaaaa....*das wakashimazzzzzu einfach mal ignorier*...

hmm, ich fand garnicht das sich das nach wakashimazzzzzzu angehört hat, das z war zwar ein wenig stärker betont als es müsste aber so schlimm wars garnicht o.o



Von:    Aziraphale 18.03.2006 19:10
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> ähm...okay O.o" *nachdenk*
> hmmm, nachdem ich mir heut den kompletten thread mal am stück durchgelesen hab (ich hat langeweile XDD) ist mir aufgefallen das du noch nie wirklich begründet hast wieso du HxT nicht besonders magst...also erzähl doch mal was dich an dem pairing stört?! Ôo
...ich weiß auch nicht so genau was mich stört und ich leugne ja auch garnet das es da die eine oder andere andeutung gibt...aber ich...argh...kennst du das? du bist dir einer sache sicher, aber kannst net erklären wieso??? mich stört da einfach irgendetwas und das liegt nicht daran das ich txt und kxk fixiert bin...*haar rauf*.....so bald ichs weiß sach ich bescheid -.-"
> > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! >.< *kieks*

> hmm, ich fand garnicht das sich das nach wakashimazzzzzzu angehört hat, das z war zwar ein wenig stärker betont als es müsste aber so schlimm wars garnicht o.o
na, schlimm wars ja auch net aber wie soll man das mit buchstaben betonen? er wird ja eh mit "z" geschrieben...*schulterzuck*...zumindest fand ich das bei ihm nicht so schlimm wie bei den anderen ;-) kann aber auch daran liegen das ich mich halb-tot gefreut habe, weil er ja nu endlich da ist^^
kann es nicht erwarten ihn spielen zu sehen >.<



Von:   abgemeldet 18.03.2006 19:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ...ich weiß auch nicht so genau was mich stört und ich leugne ja auch garnet das es da die eine oder andere andeutung gibt...aber ich...argh...kennst du das? du bist dir einer sache sicher, aber kannst net erklären wieso??? mich stört da einfach irgendetwas und das liegt nicht daran das ich txt und kxk fixiert bin...*haar rauf*.....so bald ichs weiß sach ich bescheid -.-"

Kenn ich, also verstehen kann ich das schon aber so ne erklärung wär trotzdem mal ganz schön, dann könnt ich versuchen dich umzustimmen xDDDD *aus dir nen HxT fan machen will*
also wenn dus weißt, dann erklärs mir bitte xDD

> na, schlimm wars ja auch net aber wie soll man das mit buchstaben betonen? er wird ja eh mit "z" geschrieben...*schulterzuck*...zumindest fand ich das bei ihm nicht so schlimm wie bei den anderen ;-) kann aber auch daran liegen das ich mich halb-tot gefreut habe, weil er ja nu endlich da ist^^
> kann es nicht erwarten ihn spielen zu sehen >.<

wenn ken spielt dann werd ich bestimmt quietschend und mit breitem grinsen in meinem zimmer rumhüpfen xDDD



Von:    Aziraphale 18.03.2006 19:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Kenn ich, also verstehen kann ich das schon aber so ne erklärung wär trotzdem mal ganz schön, dann könnt ich versuchen dich umzustimmen xDDDD *aus dir nen HxT fan machen will*
> also wenn dus weißt, dann erklärs mir bitte xDD
mach ich ^^ *wahrscheinlich mitten inna mathestunde nen gedankenblitz haben wird*


> wenn ken spielt dann werd ich bestimmt quietschend und mit breitem grinsen in meinem zimmer rumhüpfen xDDD
wem sagst du das -.-" *zimmer erst mal schalldicht mach damit die nachbarn nicht im irrenhaus anrufen*

welchen ken findste vom aussehen her bessa?
also ich tendiere, oh schock, im moment zu dem jetzigen...ich weiß auch nicht...*grübel*...er ist der erste wo ich sag vom design gefällt er mir im alten bessa...O.o



Von:   abgemeldet 18.03.2006 19:35
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> mach ich ^^ *wahrscheinlich mitten inna mathestunde nen gedankenblitz haben wird*

*lach* mathe stunden eigenen sich wirklich ausgesprochen gut für gedankenblitze, ist bei mir auch oft so xDDD

> wem sagst du das -.-" *zimmer erst mal schalldicht mach damit die nachbarn nicht im irrenhaus anrufen*

ach, um die zeit wo ct läuft sind meine nachbarn alle schon ausser haus, also muss ich mein zimmer net schalldicht machen xDD

> welchen ken findste vom aussehen her bessa?
> also ich tendiere, oh schock, im moment zu dem jetzigen...ich weiß auch nicht...*grübel*...er ist der erste wo ich sag vom design gefällt er mir im alten bessa...O.o

Der jetzige, ganz eindeutig, die haare sind einfach in den alten folgen viel schöner x3~ *kens haar lieb*
hmmm...jun find ich in den alten folgen eigentlich auch besser als in den neuen, bei ct02 kann ich taro und ihn kaum auseinander halten, beim original hab ich das problem nicht oo



Von:    Aziraphale 18.03.2006 19:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *lach* mathe stunden eigenen sich wirklich ausgesprochen gut für gedankenblitze, ist bei mir auch oft so xDDD
únd wie...allerdings krieg ich meistens dann auch nix andres mehr mit...-.-" *seufz*

> ach, um die zeit wo ct läuft sind meine nachbarn alle schon ausser haus, also muss ich mein zimmer net schalldicht machen xDD
...ich nehms morgens ja auf, weil ich dann auch ausm haus stiefele...


> Der jetzige, ganz eindeutig, die haare sind einfach in den alten folgen viel schöner x3~ *kens haar lieb*
und schon wieder traute einigkeit...

> hmmm...jun find ich in den alten folgen eigentlich auch besser als in den neuen, bei ct02 kann ich taro und ihn kaum auseinander halten, beim original hab ich das problem nicht oo
ich auch...du musst die mal im manga sehen, da kann man teilweise tsubi und taro auch nur an den dialogen auseinander halten...und die braunhaarigen drei (taro,matsuyama und jun) erst recht...



Von:   abgemeldet 18.03.2006 19:49
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> únd wie...allerdings krieg ich meistens dann auch nix andres mehr mit...-.-" *seufz*

ach, ich kann auch im unterricht schreiben und krieg trotzdem noch alles mit, ich mach gern mehrere sachen gleichzeitig xDDD

> ...ich nehms morgens ja auf, weil ich dann auch ausm haus stiefele...

manchmal nehm ichs mir auch auf, wenn ich mal wieder zu faul zum aufstehen bin xDDD

> und schon wieder traute einigkeit...

*drop* das ist jetzt wohl dauer zustand uU

> ich auch...du musst die mal im manga sehen, da kann man teilweise tsubi und taro auch nur an den dialogen auseinander halten...und die braunhaarigen drei (taro,matsuyama und jun) erst recht...

kann ich mir vorstellen das es verdammt schwer sein muss die im manga auseinander zu halten, so ähnlich wie die sich sehen Ôo



Von:    Aziraphale 18.03.2006 19:56
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> ach, ich kann auch im unterricht schreiben und krieg trotzdem noch alles mit, ich mach gern mehrere sachen gleichzeitig xDDD
wenn mich das thema interessiert krieg ich auch alles mit...wenn nicht, dann bring ich mir das später selbst bei...

> manchmal nehm ichs mir auch auf, wenn ich mal wieder zu faul zum aufstehen bin xDDD
sach mal, wann stehst du denn morgens auch wenn du noch zeit hast das zu gucken? O.o

> *drop* das ist jetzt wohl dauer zustand uU
wir beim psychater:
du:herr doktor, wir haben ein problem....wir sind uns ständig einig...
ich: genau...

> kann ich mir vorstellen das es verdammt schwer sein muss die im manga auseinander zu halten, so ähnlich wie die sich sehen Ôo
da hatte jemand echt ein kreatives loch...



Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:04
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> wenn mich das thema interessiert krieg ich auch alles mit...wenn nicht, dann bring ich mir das später selbst bei...

wenns darum gehen würde ob mich das thema interessiert, dann würd ich ja nie irgendwas mitbekommen xDDDDD

> sach mal, wann stehst du denn morgens auch wenn du noch zeit hast das zu gucken? O.o

wenn ich CT guck, genau dann wenns anfängt
ansonsten immer um 6.30Uhr oo

> wir beim psychater:
> du:herr doktor, wir haben ein problem....wir sind uns ständig einig...
> ich: genau...

*lach* der blick vom doc wär dann sicher einmalig xDDDD

> da hatte jemand echt ein kreatives loch...

vielleicht sind die drei auch drillinge, nur weiß das niemand xDDDD
*lol* was ne vorstellung, vorallem weil ich doch matsu und jun so gern miteinander slashe...das wär dann ja inzest O____O
wahhh, nein die sind nicht verwandt, das vergessen wir jetzt lieber wieder gaaaaaaaanz schnell o-O



Von:    Aziraphale 18.03.2006 20:10
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> wenns darum gehen würde ob mich das thema interessiert, dann würd ich ja nie irgendwas mitbekommen xDDDDD
ok...auch wieder wahr...-.-"

> wenn ich CT guck, genau dann wenns anfängt
> ansonsten immer um 6.30Uhr oo
...hast dus gut....mein wecker klingelt um 5.45 uhr...*schnarch*

> *lach* der blick vom doc wär dann sicher einmalig xDDDD
*rofl*...das müsste man mal als doujinshi zeichnen...

> vielleicht sind die drei auch drillinge, nur weiß das niemand xDDDD
> *lol* was ne vorstellung, vorallem weil ich doch matsu und jun so gern miteinander slashe...das wär dann ja inzest O____O
> wahhh, nein die sind nicht verwandt, das vergessen wir jetzt lieber wieder gaaaaaaaanz schnell o-O
*heftigst nick*
dann wär ja meine ff nen bissl...naja...nein, das wolln wa net!
die haben sich halt nur für partnerlook entschieden und bei taro isses purer zufall!



Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:16
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ...hast dus gut....mein wecker klingelt um 5.45 uhr...*schnarch*

hab halt das glück nur 15min von meiner schule entfernt zu wohnen aber das ändert sich nächstes jahr eh, wenn ich auf die berufschule gehe dann muss ich auch viel früher aufstehen, die ist nämlich in ner anderen stadt...das wird ne umstellung O.o"

> *heftigst nick*
> dann wär ja meine ff nen bissl...naja...nein, das wolln wa net!
> die haben sich halt nur für partnerlook entschieden und bei taro isses purer zufall!

FF? O.o
hab ich was verpasst? o.O
*nick* genau, ganz deiner meinung....mal wieder o__o"



Von:    Aziraphale 18.03.2006 20:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> hab halt das glück nur 15min von meiner schule entfernt zu wohnen aber das ändert sich nächstes jahr eh, wenn ich auf die berufschule gehe dann muss ich auch viel früher aufstehen, die ist nämlich in ner anderen stadt...das wird ne umstellung O.o"
meine schule is mit dem bus auch nur ca. 15 min entfernt...allerdings fährt der schon imma so früh *40 minuten blöd rumsitz*....naja, im sommer mach ich dann führerschein ^^ *yeah*

> FF? O.o
> hab ich was verpasst? o.O
naja, die "leichten" andeutungen in meiner jetzigen und eine an der ich grad in meinem kopf bastle ^^

> *nick* genau, ganz deiner meinung....mal wieder o__o"
...*seufz*...so langsam wirds ich gruselig*

*drop*
wir haben schon wieder fast eine seite alleine voll gekriegt...





Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> meine schule is mit dem bus auch nur ca. 15 min entfernt...allerdings fährt der schon imma so früh *40 minuten blöd rumsitz*....naja, im sommer mach ich dann führerschein ^^ *yeah*

Führerschein, das dauert bei mir noch ne ewigkeit...ach shit, ich hasse es so jung zu sein .__.

> naja, die "leichten" andeutungen in meiner jetzigen und eine an der ich grad in meinem kopf bastle ^^

achso xDDD
so "leicht" fand ich die garnicht, die waren eigentlich schon ziemlich deutlich x3~ *die szene lieb*
du bastelst grad an einer?! O.O
uiiiiiii x3~ *freu wie blöd*
Ne JxM von dir...das würd mich wirklich freuen, sogar mehr als TxT oder KxK o.o

> *drop*
> wir haben schon wieder fast eine seite alleine voll gekriegt...

Tja, wir sind halt fleißig xDD
wär ich doch auch beim schreiben so fleißig und kreativ u.u *seufz*



Von:    Aziraphale 18.03.2006 20:30
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Führerschein, das dauert bei mir noch ne ewigkeit...ach shit, ich hasse es so jung zu sein .__.
ich hab ja nen bissl angst davor...aber ich werds schon schaffen^^...allerdings...wenn ich irwann net mehr schreib weißte warum *g*

> achso xDDD
> so "leicht" fand ich die garnicht, die waren eigentlich schon ziemlich deutlich x3~ *die szene lieb*
> du bastelst grad an einer?! O.O
> uiiiiiii x3~ *freu wie blöd*
> Ne JxM von dir...das würd mich wirklich freuen, sogar mehr als TxT oder KxK o.o
na dann weiß ich ja was ich zu tun hab^^ *aye aye sir*

> Tja, wir sind halt fleißig xDD
joa...hier lässt sich ja auch keiner mehr blicken...wo sind die nur alle hin? *such*

> wär ich doch auch beim schreiben so fleißig und kreativ u.u *seufz*
och...ich finde du schreibst super^^

ok, ich muss...cucu! *wink*



Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ja nen bissl angst davor...aber ich werds schon schaffen^^...allerdings...wenn ich irwann net mehr schreib weißte warum *g*

ach, ich glaub das schaffst du ganz locker ^^

> na dann weiß ich ja was ich zu tun hab^^ *aye aye sir*

ne JxM von dir...hach, da freu ich mich wirklich drauf *__* x3
da wär ich dir als leserin auf jedenfall sicher ^^

> joa...hier lässt sich ja auch keiner mehr blicken...wo sind die nur alle hin? *such*

gute frage o.o *mitsuch*

> och...ich finde du schreibst super^^

dem stimm ich jetzt mal nicht zu, eigenlob stink ja bekanntlich...aber das meint ich ja auch garnicht, ich meint eher die tatsache das kap6 jetzt 19tage auf sich warten lässt und es auch noch nicht so aussieht als wenns bald fertig wäre uu

> ok, ich muss...cucu! *wink*

*rewink* bye bye ^-^



Von:   abgemeldet 18.03.2006 21:40
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*aus Versteck gekrochen komm*
Ich bin noch da^^ wusste nur nich, wie ich mich in die Unterhaltung hätte einbringen können, also hab ich nur still alles mitverfolgt. Aber wenn ich schon gesucht werde...
Ich weiß eigentlich immer noch nix um mich am Gespräch zu beteilligen... Hm... *überleg* Ich muss am Montag zusehen, dass ich auch die Wiederholung sehen kann, weil ich gestern die Folge irgendwie nur zur Hälfte mitbekommen hab...
Ich freu mich auch drüber dass Ken da is, obwohl ich irgendwie seine Stimme noch nich so richtig im Kopf hab... er hatte so wenig gesagt... Wann is denn endlich das Mittelschulturnier? Darauf freu ich mich schon die ganze Zeit... Da kommen ein paar von meinen Lieblingscharas... Obwohl... eigentlich mag ich von CT eh alle - alle, außer ein paar gewissen Charas die bereits mehrmals aufn Mond geschossen wurden...
Naja, so viel an unsinnigem Zeug von mir... *nur mal sagen wollte, dass sie noch da is*



Von:    Aziraphale 20.03.2006 18:18
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*kyaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!!*
ein bekanntes gesicht!!!!!! *auf dich zu renn und umflausch*
ich dachte schon du hättest uns verlassen...
ach ja, ich lade jetzt gleich meine misugixmatsuyama ff hoch ^^
nur für dich amy-chan! >.<




Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:28
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ach ja, ich lade jetzt gleich meine misugixmatsuyama ff hoch ^^
> nur für dich amy-chan! >.<

Nur für mich? O.O .... x33 *freu wie blöd*
Das is aber lieb ^__^
Dann hoff ich doch mal das mexx zur abwechslung mal keine schnecke is oo

>Wann is denn endlich das Mittelschulturnier?

Ich denk mal noch so 5folgen dann is dieses tunier zu ende, dann nochmal 2-3 folgen und dann kommt das mittelstufentunier, is aber nur ne vermutung O.o *alle angaben ohne gewähr* xDD



Von:    Aziraphale 20.03.2006 18:46
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Nur für mich? O.O .... x33 *freu wie blöd*
> Das is aber lieb ^__^
*lieb guck*...jop, nach unserem letzten gespräch schossen mir die ideen gerade zu in den kopf^^
hast du vielleicht nen paar bilder mit den beiden zusammen? ich hab nur ein ganz blödes -.-" *sniff*
> Dann hoff ich doch mal das mexx zur abwechslung mal keine schnecke is oo
es waren eben noch über 200 ff zum hochladen....könnte dauern...

> Ich denk mal noch so 5folgen dann is dieses tunier zu ende, dann nochmal 2-3 folgen und dann kommt das mittelstufentunier, is aber nur ne vermutung O.o *alle angaben ohne gewähr* xDD
meinste net das dauert nochn bisschen länger? ich meine...die spielfelder werden ja von folge zu folge größer....zumindest scheint es so *ggg*



Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> *lieb guck*...jop, nach unserem letzten gespräch schossen mir die ideen gerade zu in den kopf^^
> hast du vielleicht nen paar bilder mit den beiden zusammen? ich hab nur ein ganz blödes -.-" *sniff*

wir sollten öfter labbern, wenn dann immer FFs dabei rauskommen xDD
Hmmm...müsst ich mal nachschauen *zu dem chaos in meinen bilder ordnern schiel* O-o"
wenn ich welche hab, schick ich sie dir ^-^

> es waren eben noch über 200 ff zum hochladen....könnte dauern...

ach, soviele sind das doch garnicht, ich wette mexx schafft das gaaaaanz schnell ^-^ *positiv denk* xDD

> meinste net das dauert nochn bisschen länger? ich meine...die spielfelder werden ja von folge zu folge größer....zumindest scheint es so *ggg*

Hmmm...ja, da hast du irgendwie recht O.o
Yeah, demnächst brauchen unsere jungs wieder ne halbe folge um von Tor a zu Tor b zu kommen und die tore verschwinden wieder hinterm horizont xDDDD



Von:    Aziraphale 20.03.2006 19:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> wir sollten öfter labbern, wenn dann immer FFs dabei rauskommen xDD
dann tipp ich mir echt bald die finger wund *ggg*

> Hmmm...müsst ich mal nachschauen *zu dem chaos in meinen bilder ordnern schiel* O-o"
> wenn ich welche hab, schick ich sie dir ^-^
danke^^ da gibts nähmlich echt kaum welche...fast gar keine um es genau zu sagen *das garnet verstehen kann*

> ach, soviele sind das doch garnicht, ich wette mexx schafft das gaaaaanz schnell ^-^ *positiv denk* xDD
jaaaaaaaaaaaaaa!!!!! *daumen drück*

> Hmmm...ja, da hast du irgendwie recht O.o
> Yeah, demnächst brauchen unsere jungs wieder ne halbe folge um von Tor a zu Tor b zu kommen und die tore verschwinden wieder hinterm horizont xDDDD
mittlerweile verschwinden echt teilweise schon die zuschauer am horizont -.-"




Von:   abgemeldet 20.03.2006 19:11
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> dann tipp ich mir echt bald die finger wund *ggg*

aua, das stell ich mir schwerzhaft vor O-o

> danke^^ da gibts nähmlich echt kaum welche...fast gar keine um es genau zu sagen *das garnet verstehen kann*

ich verstehs auch nicht, genauso wenig versteh ich wieso es so wenige HxT und KxG bilder gibt >-< *seufz*

> jaaaaaaaaaaaaaa!!!!! *daumen drück*

*mexx fähnchen schwenk* xDD

> mittlerweile verschwinden echt teilweise schon die zuschauer am horizont -.-"

Schön wärs, wenn fane mal am horizont verschwinden würde >>
Mein gott, merkt dieses weib eigentlich wirklich nicht wie sehr sie tsubi nervt (dieser eine blick den tsubi letztens drauf hatte als er mit fane geredet hat...hehe, ich dacht der bringt die gleich um xDDD) oder tut die nur so?! u-u



Von:    Aziraphale 20.03.2006 19:19
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> aua, das stell ich mir schwerzhaft vor O-o
und wie -.-"

> ich verstehs auch nicht, genauso wenig versteh ich wieso es so wenige HxT und KxG bilder gibt >-< *seufz*
vielleicht gibts die und wir bzw google oder so findet sie nur einfach nicht! *sich das gut vorstellen kann*

> *mexx fähnchen schwenk* xDD
*mexx-schrein aufstell und bet*


> Schön wärs, wenn fane mal am horizont verschwinden würde >>
> Mein gott, merkt dieses weib eigentlich wirklich nicht wie sehr sie tsubi nervt (dieser eine blick den tsubi letztens drauf hatte als er mit fane geredet hat...hehe, ich dacht der bringt die gleich um xDDD) oder tut die nur so?! u-u
ooooh....wär das SCHÖN!!!!!!!!!!!!! *fane zum 99mal auf den mond schieß*



Von:   abgemeldet 20.03.2006 19:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht gibts die und wir bzw google oder so findet sie nur einfach nicht! *sich das gut vorstellen kann*

google nützt beim bilder suchen eh nix, dafür is google echt nicht zu gebrauchen, da klick ich mich lieber von link zu link...leider land ich dabei nur ständig auf GenzoxSchneider seiten, die gibts echt wie sand am meer o__O
(Mail mit bilchen ist übrigens auf dem weg zu dir ^-^)

> *mexx-schrein aufstell und bet*

*mitbet* Ohhh heiliges mexx, schalte aysas matsuxjun FF frei xDDD

> ooooh....wär das SCHÖN!!!!!!!!!!!!! *fane zum 99mal auf den mond schieß*

Ich glaub das mit dem auf den Mond schießen funktioniert nicht, die kommt leider immer so schnell zurück uu"



Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:17
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ui, eine neue FF und dann noch mit einem meiner LLPairings... *gleich mit bet*
Naja, ich glaub es wird wohl wirklich nicht mehr allzu lange bis zur Mittelschulmeisterschaft dauern, immerhin sind sie jetzt ja schon beim Halbfinale... wie sagt man so schön - Vorfreude ist die schönste Freude^^ *es trotzdem kaum erwarten kann*
Achja, das allseitsbekannte Problem Fane... *Fane un Co mit Super-Tiegerschuss-Kanonenrohr bis ans Ende des Sonnensystems schieß* Wennse jetz auch wieder zurückkommen muss ich mir halt wieder was neues ausdenken... *Super-Tiegerschuss-Kanonenrohr grad eben erfunden hat*



Von:   abgemeldet 21.03.2006 16:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Achja, das allseitsbekannte Problem Fane... *Fane un Co mit Super-Tiegerschuss-Kanonenrohr bis ans Ende des Sonnensystems schieß* >Wennse jetz auch wieder zurückkommen muss ich mir halt wieder was neues ausdenken... *Super-Tiegerschuss-Kanonenrohr grad eben erfunden hat*

Ich glaub das hat auch nicht funktioniert, die war heut wieder da >< *würg*
dieses weib wird man einfach nicht los >>

Sagt mal, kam nur mir das so vor oder waren da heut wirklich HyugaxMatsu andeutungen ohne ende?! O-o
Über dieses pairing hab ich noch nie nachgedacht aber nach der Folge heut morgen und dem zusammenstoß letztens...irgendwie hat das pairing was O.o"
auch wenns HxT und MxJ natürlich nicht das wasser reichen kann ^^
Zuletzt geändert: 21.03.2006 16:22:04



Von:    Aziraphale 21.03.2006 16:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Ich glaub das hat auch nicht funktioniert, die war heut wieder da >< *würg*
> dieses weib wird man einfach nicht los >>
warum bricht da net die vogelgrippe aus? das dumme huhn *sorry an alle hühner* hätts echt verdient...*grummel*

> Sagt mal, kam nur mir das so vor oder waren da heut wirklich HyugaxMatsu andeutungen ohne ende?! O-o
hm...ich muss mir die folge nachher noch anschauen, aber das kann gut sein...die serie müsste man echt mal mit geschlossenen augen "gucken"...naja, ok, die fallen sich ja eh ständig um den hals *da mal wieder an taro und tsubi neulich denk*

> Über dieses pairing hab ich noch nie nachgedacht aber nach der Folge heut morgen und dem zusammenstoß letztens...irgendwie hat das pairing was O.o"
da gibts echt fast jede folge nen neues mögliches pairing...echt gruselig...

> auch wenns HxT und MxJ natürlich nicht das wasser reichen kann ^^
du nu wieder...-.-"....ok bei MxJ geb ich dir mal recht *ggg*

wähhhhhhhhh!!!!!! wann schaltet der die endlich frei???????? >.<




Von:   abgemeldet 21.03.2006 16:36
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> warum bricht da net die vogelgrippe aus? das dumme huhn *sorry an alle hühner* hätts echt verdient...*grummel*

*lol* Gute idee, da stimm ich dir voll und ganz zu xDD

> hm...ich muss mir die folge nachher noch anschauen, aber das kann gut sein...die serie müsste man echt mal mit geschlossenen augen "gucken"...naja, ok, die fallen sich ja eh ständig um den hals *da mal wieder an taro und tsubi neulich denk*

*nick* Auch hier hast du wieder meine volle zustimmung...(wir fangen schon wieder damit an, uns recht zu geben, das ist wirklich beängstigend o__O")
Stimmt, Tsubi und Taro scheinen wirklich einen ausgeprägeten Kuscheldrang zu haben, die fallen sich wirklich oft um den Hals aber tsubi wird doch eh pausenlos von irgendwem angesprungen, echt der hätte den Titel "meist geknuddelter Fußballspieler" verdient o.o

> da gibts echt fast jede folge nen neues mögliches pairing...echt gruselig...

*nick* Ich glaub da hat echt jeder mal was mit jedem, weils irgendwie auf alles mindestens eine andeutung gibt, das ist wirklich gruselig O__o"

> du nu wieder...-.-"....ok bei MxJ geb ich dir mal recht *ggg*

Hey, du bist was TxT und GxS betrifft auch nicht besser xP
...du hast mir schon wieder recht gegeben o_o

> wähhhhhhhhh!!!!!! wann schaltet der die endlich frei???????? >.<

Das frag ich mich auch ;__; *lesen will* *mexx weiter anbet*



Von:    Aziraphale 21.03.2006 16:43
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *nick* Auch hier hast du wieder meine volle zustimmung...(wir fangen schon wieder damit an, uns recht zu geben, das ist wirklich beängstigend o__O")
du hast vollkommen recht....O.o"...*in panik ausbrech*...warum sind wir uns nur ständig einig???

> Stimmt, Tsubi und Taro scheinen wirklich einen ausgeprägeten Kuscheldrang zu haben, die fallen sich wirklich oft um den Hals aber tsubi wird doch eh pausenlos von irgendwem angesprungen, echt der hätte den Titel "meist geknuddelter Fußballspieler" verdient o.o
*ggg*...nur fane durfte ihn noch nicht ein einziges mal drücken!!! *loslach*
...ist mir nur so aufgefallen...;-)

> *nick* Ich glaub da hat echt jeder mal was mit jedem, weils irgendwie auf alles mindestens eine andeutung gibt, das ist wirklich gruselig O__o"
*nicknick*...der, der das gezeichnet hat war wohl auch ein "bisschen" shonen-ai versessen...

> Hey, du bist was TxT und GxS betrifft auch nicht besser xP
weiß ich doch...-.-"...*seufz*

> ...du hast mir schon wieder recht gegeben o_o
...uns ist echt nicht mehr zu helfen...

> Das frag ich mich auch ;__; *lesen will* *mexx weiter anbet*
und ich will wissen ob sie euch gefällt...*sniff*

ach ja....tausend dank für die pics ^^ *umflausch*

genzoxschneider??? ich find sowas nie...*drop*



Von:   abgemeldet 21.03.2006 16:57
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> du hast vollkommen recht....O.o"...*in panik ausbrech*...warum sind wir uns nur ständig einig???

alles deine schuld, erst seit du mich zum TxT fan gemacht hast sind wir uns ständig einig o__o

> *ggg*...nur fane durfte ihn noch nicht ein einziges mal drücken!!! *loslach*
> ...ist mir nur so aufgefallen...;-)

*gggg* Da hast du recht xDDD *hehe*
Tjaaa, Tsubi mag dieses Weib halt nicht, der hat seine mitspieler bzw. gegner vieee~eeeel lieber xDDDD

> *nicknick*...der, der das gezeichnet hat war wohl auch ein "bisschen" shonen-ai versessen...

*nick* Das gefühl hab ich auch o__o

> und ich will wissen ob sie euch gefällt...*sniff*

alles was aus deiner feder stammt gefällt mir, da bin ich mir sicher ^-^

> ach ja....tausend dank für die pics ^^ *umflausch*

*reflausch* Gern gesehen ^__^

> genzoxschneider??? ich find sowas nie...*drop*

*mal links rauskram*
http://www2.big.or.jp/~rain_rj/R/
http://owl.cside.com/
http://rl.xrea.jp/o/sp/galla/gall.html
http://syunagen.dojin.com/take/gazosoko/page004.html
http://www.geocities.jp/wakame2505/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43



Zurück