Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    RenPy 28.12.2005 19:38
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
wow, man vertseht mich XD
hm.. joar.. also ich könnt mich bei den beiden echt net festlegen... hm...
so würde ich ja sgane das Tsubasa seme übernehmen würde (aber auch nur bei taro XD)... allerdings könnte ich mir besser vorstellen das taro den ertsen Schritt machen würde.. wo Tsubasa außer von Fußball ja net so viel Ahnung hat *lach*
*seufz* is schon nich einfach...

ich bleib bei kojiro und Tsubasa *___*.. da is die Rollenverteilung zum Glück klar X3... ich find es einfach eine tolle vorstellung wenn Kojiro Tsubasa mal in den Arm nehmen würde *__*

matsuyama x misugi? Darüber hab ich so noch gar net nachgedacht.. auch nicht leicht...
Ich bin für Matsuyama XD
KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^
Zuletzt geändert: 28.12.2005 19:39:12



Von:   abgemeldet 28.12.2005 20:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt: NEIN!!
Matsuyama und Jun..*kopfschüttel*
Die passen nicht zusammen!!
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 28.12.2005 21:33
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Uhh zwei die meiner meinung sind *-* *HyugaxTsubasa fähnchen schwenk*
Da ist ja wie gesagt glasklar wer oben liegt x3'

Wer seme bei TaroxTsubasa wäre? Hmmmm, ich denke mal Taro aber frag mich jetzt bitte niemand wieso, ich find einfach das Tsubasa uke ist egal mit wem man ihn zusammen packt xDD

MisugixMatsuyama? Ôo
Hab ich noch nie drüber nachgedacht aber klingt eigentlich ganz gut und wer da seme wäre? Ganz klar Matsuyama, auch da weiß ich nicht so wirlich wieso aber ich glaub ich kann Jun einfach net als seme vorstellen oo'

Was haltet ihr von TsubasaxSchneider? Find ich irgendwie niedlich xDD
Zuletzt geändert: 28.12.2005 22:14:04



Von:   abgemeldet 28.12.2005 21:44
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Uhh zwei die meiner meinung sind *-* *HyugaxTsubasa fähnchen schwenk*
> Da ist ja wie gesagt glasklar wer oben liegt x3'
Das Pairing find ich auch nicht schlecht.
> Was haltet ihr von TsubasaxSchneider? Find ich irgendwie niedlich xDD
Nicht, schlecht. Aber GenzoxSchneider find ich besser.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 22:12
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
GenzoxSchneider klingt auch gut oo
wenn man so drüber nachdenkt dann gibts da wirklich einige andeutungen, ich glaub das pairing mag ich x3~
Nur könnte ich mich da nun wirklich nicht auf nen seme und nen uke festlegen O.o'



Von:    RenPy 29.12.2005 11:14
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub da wäre wohl schneider seme. Aber den Grund für meine Meinung möchte ich jetzt nicht genauer ausführen *räusper*
Am anfang mochte ich ja auch GenzoXTsubasa sehr gerne... ich fands einfach toll wo Tsubasa das eine mal zu ihm hingelaufen ist, seine hände gehalten hat und gefragt hat: "Tuts sehr weh?" (oder so ähnlich XD)... herlich... und so oft wie er an Genzo gedacht hat als er weg war 0.ô....
KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 29.12.2005 11:52
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub da wäre wohl schneider seme. Aber den Grund für meine Meinung möchte ich jetzt nicht genauer ausführen *räusper*

Jetzt hast du mich neugierig gemacht Ôo *grund wissen will*
Also ich hätte jetzt ja irgendwie eher genzo nach oben gepackt, ka wieso ist einfach so xDD

>Am anfang mochte ich ja auch GenzoXTsubasa sehr gerne... ich fands einfach toll wo Tsubasa das eine mal zu ihm hingelaufen ist, seine hände gehalten hat und gefragt hat: "Tuts sehr weh?" (oder so ähnlich XD)... herlich... und so oft wie er an Genzo gedacht hat als er weg war 0.ô....

GenzoxTsubasa klingt zwar nicht schlecht aber ich bleib bei HyugaxTsubasa x3

Zuletzt geändert: 29.12.2005 11:53:25



Von:   abgemeldet 29.12.2005 11:57
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> GenzoxTsubasa klingt zwar nicht schlecht aber ich bleib bei HyugaxTsubasa x3
Ich bin auch dafür.
GenzoxSchneider find ich aber immer noch am besten.



Von:    RenPy 29.12.2005 12:05
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
mein favo belibt auch ganz klar KojiroXTsubasa.. das is ganz einfach so...
na ja.. und was Schneider und Genzo angeht.. allein schon aufgrund ihrer Positionen aufm Spielfeld würde ich sagen das schneider seme is...

KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 29.12.2005 17:33
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>na ja.. und was Schneider und Genzo angeht.. allein schon aufgrund ihrer Positionen aufm Spielfeld würde ich sagen das schneider seme is...

Ich würde eher sagen das grade wegen ihren positionen Genzo der seme ist oo'
So ein Torwart hat was beschützerisches, find ich oo'
Ausserdem finde ich das schneider sowas in der richtung "beschütz mich" ausstrahlt, der wirkt auf mich halt immer so einsam o.o'

Und wenn ich mich recht entsinne dann ist schneider doch mittelfeldspieler und wenn das bedeutet das man seme ist dann wäre demnach tsubasa ja auch seme und hyuga das uke o.O'



Von:    talakurai 30.12.2005 00:48
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
höhö XD~ wie gesagt, tsubasa x Kijiro bin ich net abgeneigt, ganz im gegenteil *g* die beiden würden echt nen nüdliches pairing abgeben *_* aba tsubasa x taro hat au irgendwatt... dass taro in der beziehung den ersten schritt macht, weil tsubasa nur fußball im kopf hat, is gar keine abwegige vorstllung ^-^ ich weiß net mal warum, aba taro sollte oben liegen, ka weshalb ^^; ich glaub tsubasa wäre viel zu schüchtern?

nya, genzo x schneider wär jezz net so mein ding, aba net ausgeschlossen XD demnach wäre genzo oben, weil der erwachsener rüber kommt... schneider trauert seiner entzweiten familie hinterher, genzo kann ihn "beschützen", also ich finde schneider hat irgendwatt kindliches an sich ^^; genzo ist sein ausgleichender pol XD
aba ich fonde tsubasa x genzo bedeutend bessa ^^v

matsuyama x misgui is nen tolles pairing *_* bei mir wäre eigentlich misugi oben, weil der halt total erwachsen und erfahrener rüber kommt oo aba matsuyama is stürmischer, die vorstellung das er oben is, is net schlecht *gg*

talakurai

My heart won't stop raining
And you're swaying and fading
But my voice will sing for you forever
until the day I die




Von:   abgemeldet 30.12.2005 13:28
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Alles schön und gut, aber lasst mir meinen Matsyuama in Ruhe ><''
Bei dem merkt man doch aber, das er nicht schwul ist, es gibt ja auch gar keine Andeutungen (Gott sei Dank).

Kojiro X Tsubasa find ich auch gut ^^ Allerdings kommt mir Kojiro wie der unschwulste Typ auf der Welt vor XD

Ahja, Schneider x Genzo find ich super und ich stimm euch zu, Genzo wäre oben, nur glaub ich das Schneider größer ist..oo''

Wie alt is schneider überhaupt? Genauso alt wie genzo?

Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Aziraphale 30.12.2005 14:08
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
uii.. da hier so viele fans von schneider x genzo rumlaufen muss ich mich mit meiner fanfic aber beeilen^^
das erste kapitel hab ich schon (auf papier) aber imma wenn ich es bei animexx reinstellen will is die seite futsch...so was blödes...



Von:   abgemeldet 30.12.2005 14:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>nya, genzo x schneider wär jezz net so mein ding, aba net ausgeschlossen XD demnach wäre genzo oben, weil der erwachsener rüber kommt... schneider trauert seiner entzweiten familie hinterher, genzo kann ihn "beschützen", also ich finde schneider hat irgendwatt kindliches an sich ^^; genzo ist sein ausgleichender pol XD

Genau das hab ich gemeint, ich finde auch das Genzo einfach erwachsener wirkt ^^

>ich weiß net mal warum, aba taro sollte oben liegen, ka weshalb ^^; ich glaub tsubasa wäre viel zu schüchtern?

Naja zu schüchtern vielleicht nicht umbedingt aber der kommt immer so, ähhhh, unerfahren und naiv rüber oo'

>matsuyama x misgui is nen tolles pairing *_* bei mir wäre eigentlich misugi oben, weil der halt total erwachsen und erfahrener rüber kommt oo aba matsuyama is stürmischer, die vorstellung das er oben is, is net schlecht *gg*

Das mit dem erfahren stimmt schon aber für mich gehört Jun trotzdem nach unten, ich finde immer der hat, ähnlich wie schneider, so ein schild mit der aufschrift "beschütz mich" auf der stirn kleben xDDD
Ausserdem kann ich mir matsuyama nicht unten vorstellen oo'

>Alles schön und gut, aber lasst mir meinen Matsyuama in Ruhe ><''
>Bei dem merkt man doch aber, das er nicht schwul ist, es gibt ja auch gar keine Andeutungen (Gott sei Dank)

Grade weil es keine andeutungen gibt macht es doch noch mehr spaß ihn zu slashen x3~

>Kojiro X Tsubasa find ich auch gut ^^ Allerdings kommt mir Kojiro wie der unschwulste Typ auf der Welt vor XD

Nur weil er so männlich rüber kommt?! Ôo

>Ahja, Schneider x Genzo find ich super und ich stimm euch zu, Genzo wäre oben, nur glaub ich das Schneider größer ist..oo''
>Wie alt is schneider überhaupt? Genauso alt wie genzo?

Genzo ist 1,83m und schneider ist 1,79m also Genzo ist eindeutig größer ^^
Schneider wirkt nur größer weil er schlanker gezeichnet ist ^^
Beide müssen unter 16 sein, sonst würden sie ja nicht in der U16WM spielen oo

> uii.. da hier so viele fans von schneider x genzo rumlaufen muss ich mich mit meiner fanfic aber beeilen^^
>das erste kapitel hab ich schon (auf papier) aber imma wenn ich es bei animexx reinstellen will is die seite futsch...so was blödes...

*mexx trett* Los lass Aysa ihre story on stellen Ò.ó
Wahh ich freu mich darauf die story zu lesen ^.^
Zuletzt geändert: 30.12.2005 14:33:44



Von:    Aziraphale 30.12.2005 15:03
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
ok ich probiers morgen oder übermorgen nochmal^^
danke fürs treten^^...



Von:   abgemeldet 30.12.2005 15:51
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Naja zu schüchtern vielleicht nicht umbedingt aber der kommt immer so, ähhhh, unerfahren und naiv rüber oo'

Trotzdem müsste ansonsten Tsubasa oben sein..der is mänlicher als Taro << (aber auf jeden xD)

> Das mit dem erfahren stimmt schon aber für mich gehört Jun trotzdem nach unten, ich finde immer der hat, ähnlich wie schneider, so ein schild mit der aufschrift "beschütz mich" auf der stirn kleben xDDD
Ausserdem kann ich mir matsuyama nicht unten vorstellen oo'

Also Hikaru muss wenn überhaupt so oder so nach oben, Jun wirkt wirklich wie so`n zerbrechliches kleines Mädchen, das immer in der Ecke hockt und heult -.- Der ist viel zu weich...
Waahhhh OO'' *Haare rauf* Matsuyama mit nem anderen Kerl kann ich mir aber gar nicht vorstellen , für mich bleibt der immer hetero..
ganz anders als Tsubasa ^^


> Nur weil er so männlich rüber kommt?! Ôo

Das könnte es sein oo'' Ich muss wohl noch hinzufügen, das ich ihn mir auch nicht nem Mädel vorstellen kann xD Der typ hat kein Liebesleben..oder findet er etwa doch ne/n Freundin/Freund? <<

> Genzo ist 1,83m und schneider ist 1,79m also Genzo ist eindeutig größer ^^
Schneider wirkt nur größer weil er schlanker gezeichnet ist ^^
Beide müssen unter 16 sein, sonst würden sie ja nicht in der U16WM spielen oo

Stimmt xD Habsch vergessen ^^
Die wirken aber alle recht alt, so um die 17/18 würd ich sagen..nya, n super Pairing sind sie allemal ^^
**Genzo X Schneider*-Fähnchen schwing* ^^


@ Aysa Wahhh OO *mexx bedroh* ich kenne das, vergiss auf keinen Fall den Text zu kopieren, falls du ihn nicht vorher auf Word oder so geschrieben hast, machmal bricht die Seite den Vorgang einfach ab und der Text ist futsch <<








Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 30.12.2005 16:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem müsste ansonsten Tsubasa oben sein..der is mänlicher als Taro << (aber auf jeden xD)

Irgendwie hast du recht, wenn man tsubi mit taro vergleicht dann ist tsubasa eindeutig männlicher aber in meinem gehirn hat sich der gedanke vom uke-tsubasa so festgesetzt da ist es schwer ihn sich jetzt plötzlich oben vorstellen zu sollen o.o'

>Also Hikaru muss wenn überhaupt so oder so nach oben, Jun wirkt wirklich wie so`n zerbrechliches kleines Mädchen, das immer in der Ecke hockt und heult -.- Der ist viel zu weich...

Hey, nichts gegen meinen Jun, der ist kein weichei und nen weib schon garnicht ò.Ó *Jun fähnchen schwenk*

>Das könnte es sein oo'' Ich muss wohl noch hinzufügen, das ich ihn mir auch nicht nem Mädel vorstellen kann xD Der typ hat kein Liebesleben..oder findet er etwa doch ne/n Freundin/Freund? <<

Ja, später gibt einige andeutung zwischen ihm und irgendso einem sportler weib, namen hab ich wieder vergessen, weil hyuga für mich nur zu tsubasa gehört xD
Naja auf jedenfall besitzt auch Huyga sowas wie ein liebesleben ^^

>Stimmt xD Habsch vergessen ^^
>Die wirken aber alle recht alt, so um die 17/18 würd ich sagen..nya, n super Pairing sind sie allemal ^^
>**Genzo X Schneider*-Fähnchen schwing* ^^

Auf mich wirken die auch immer alle älter als 15 ^^
*auch nen genzoxschneider fähnchen schwenk* ^.^
Nur schade das Schneider später nen richtiges charakterschwein wird, eingebildet und aufgeblasen bis zum geht nicht mehr uu



Von:    RenPy 30.12.2005 17:17
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
so.. ich muss es jetzt einfach ansprechen...
.. TsubasaXRoberto...
also.. ich halt davon ja nun gar nüx.. aber in der Serie ist das schon richtig unheimlich wie die miteinander umgehen. Diese schmalzigen Wiedertreffen...
Und in der heutigen Folge wars ja ganz schlimm... wie Tsubasa Roberto um den Hals gefallen ist 0.ô... also..
na ja... wollt ich nur mal gesagt haben...
KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 30.12.2005 17:54
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>TsubasaXRoberto

Und ich hatte so gehofft das, dass niemand erwähnt uu

NEIN, NEIN UND NOCHMAL NEIN!!
Allein der gedanke X_______X
Ich hasse Roberto, der mann geht mir ja sowas von auf den geist, da mag ich sogar fane noch mehr als diesen säufer X.x *schüttel*
Tsubasa steht nicht auf roberto und roberto auch nicht auf ihn, die beiden haben eher ne Vater-Sohn beziehung, das ist der grund für die überschwänglichen begrüßungen oo

Bitte erwähn das nie wieder irgendwer, sonst kotz ich x.x'



Von:    RenPy 30.12.2005 18:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Oh.. sorry.. hätte net erwartet das dabei so ein Kotzreiz entstehen würde.. eckel ja.. das is wohl klar...
ich meinte ja auch nur...
Ich krieg ja auch schon komplexe wen in der Serie mal wieder so ne Szene mit den beiden kommt 0o
na ja.. gut.. dann lass ich dieses Thema mal ruhen XD
KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 30.12.2005 19:08
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie hast du recht, wenn man tsubi mit taro vergleicht dann ist tsubasa eindeutig männlicher aber in meinem gehirn hat sich der gedanke vom uke-tsubasa so festgesetzt da ist es schwer ihn sich jetzt plötzlich oben vorstellen zu sollen o.o'

Ich weiß was du meinst...ich würd sagen in Sachen Liebe/Liehe machen (höhö ^.^**) wäre Taro oben (oder eben der dominantere..ihr versteht schon ><''') aber ansonsten eben Tsubasa ^^

>Hey, nichts gegen meinen Jun, der ist kein weichei und nen weib schon garnicht ò.Ó *Jun fähnchen schwenk

Na gut, n Mädchen ist er nicht..aber wirkt trotzdem so unglaublich zerbrechlich und sanftmütig...ich würd mich gar nicht trauen den auch nur zu berühren aus Angst, er könnte zu Boden stürzten und sich was brechen Oo''


>Ja, später gibt einige andeutung zwischen ihm und irgendso einem sportler weib, namen hab ich wieder vergessen, weil hyuga für mich nur zu tsubasa gehört xD
Naja auf jedenfall besitzt auch Huyga sowas wie ein liebesleben ^^

Hab mich mal erkundigt, die heißt Maki (ich hab ihren Namen auch vergessen, obwohl sie sogar in meinen ff vorkommt xD).
Die is anscheinend Tennisspielerin und das is so n mangascan , hier der Link:
http://www.lemondedect.lmdp.net/IMAGES/coca.JPG

Joa, da sind Andeutungen..aber wird denn auch was daraus? Die kommt mir komisch vor, hoffentlich nicht -.-
Na, wenn das aber das einzige ist, was Hyugas liebesleben zu bieten hat, dann fällt das aber sehr sehr mager aus ^^


>Nur schade das Schneider später nen richtiges charakterschwein wird, eingebildet und aufgeblasen bis zum geht nicht mehr uu

Jetzt echt OO
Meinst du später , wenn die die richtige WM zeigen (also net U 16)
Schneider kann ich mir gar nicht arrogant vorstellen..der ist und bleibt der nette kleine verletzliche Typ von nebenan für mich ^^

Und nochwas: Roberto X Tsubasa ist ja wohl das abstoßendste Pairing überhaupt...Amy hat zudem Recht, die haben eher eine Vater-Tochter (x'DD) -Beziehung ^^








Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 30.12.2005 20:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß was du meinst...ich würd sagen in Sachen Liebe/Liehe machen (höhö ^.^**) wäre Taro oben (oder eben der dominantere..ihr versteht schon ><''') aber ansonsten eben Tsubasa ^^

Genauso sehe ich das auch ^^

>Joa, da sind Andeutungen..aber wird denn auch was daraus? Die kommt mir komisch vor, hoffentlich nicht -.-
>Na, wenn das aber das einzige ist, was Hyugas liebesleben zu bieten hat, dann fällt das aber sehr sehr mager aus ^^

Ich mag die Frau auch nicht .__.
Das ist das einzigste was von hyugas liebesleben gezeigt wird aber da gibts sicher noch mehr und bei den anderen kriegt man doch auch nicht mehr zu sehen oo

>Jetzt echt OO
>Meinst du später , wenn die die richtige WM zeigen (also net U 16)
>Schneider kann ich mir gar nicht arrogant vorstellen..der ist und bleibt der nette kleine verletzliche Typ von nebenan für mich ^^

Der wird so arrogant wenn er bei Bayern anfängt uu
Für mich wird er das auch immer bleiben ^.^ *schneider fähnchen schwenk*

>Und nochwas: Roberto X Tsubasa ist ja wohl das abstoßendste Pairing überhaupt...Amy hat zudem Recht, die haben eher eine Vater-Tochter (x'DD) -Beziehung

Nix da, tochter, tsubi ist männlich ganz eindeutig òÓ (musste trotzdem lachen als ich das gelesen hab xDDD)



Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die Frau auch nicht .__.
Das ist das einzigste was von hyugas liebesleben gezeigt wird aber da gibts sicher noch mehr und bei den anderen kriegt man doch auch nicht mehr zu sehen oo

Naja..denk an band 36 xD
Außerdem gibts diverse Bildchen..hier z.B.:
http://tsubasa.ifrance.com/persosbenjamin/jun&yayoi.jpg
oder...das hier ^^
http://tsubasa.ifrance.com/persosprincipaux/yoshiko&matsuyama.jpg
und der hier ^^ *xDD* http://tsubasa.ifrance.com/persosprincipaux/kojiro.jpg
Und darauf konnte ich nicht verzichten, am Telefon ist Kojiro und der ruft so laut er kann: Verdammt, hier bin ich, hier ist HYUGA!!!xD
http://tsubasa.ifrance.com/persosprincipaux/denwa.jpg



> Der wird so arrogant wenn er bei Bayern anfängt uu
Für mich wird er das auch immer bleiben ^.^ *schneider fähnchen schwenk*

Na super, von den arroganten Typen ham wa schon genug ^^ -.-'
*seufz* Egal, ich lüübe ihn trotzdem *ebenfalls schneiderfähnchen schwenk* Das tu ich allerdings erst seit neustem, ich konnte den kerl eiegntlich von Anfang an nicht leiden, aber seitdem er mit genzo zusammen gekommen ist ...(meine fantasie <<)*schwärm* xD

Insgeheim glaub ich übrigens das Tsubasa doch ne affäre mit Taro hat -.-

Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Aziraphale 31.12.2005 15:15
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Insgeheim glaub ich übrigens das Tsubasa doch ne affäre mit Taro hat -.-
....*sich diesen satz anguck*....DU AUCH????
also wie die miteinander umgehen...also da drängt sich einem dieser gedanke ja förmlich auf...*nicknick*



Von:   abgemeldet 31.12.2005 15:47
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Jap ^^
Der Gedanke hat sich bei mir mittlerweile dermaßen eingekeilt, das ich ihn in meinen ff einbringe ^^

Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 31.12.2005 15:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Nix da, Tsubasa hat nix mit Taro Ò__Ó *tsubasaxhyuga fahne schwenk*
Taro und tsubi ham sich einfach nur ein bissel gern, mehr nicht oo

Aber um die sache mal nüchtern zu betrachten: Ja, es wirkt wirklich ziemlich oft so als wenn da mehr wäre als nur freundschaft aber ich bin und bleibe TxH fan xDD

Ich frag mich nur grade mit wem man denn bitte taro zusammen birngen soll?! Alle guten sind in meiner fantasie schon vergeben xDD (TsubasaxHyuga, GenzoxSchneider, JunxMatsuyama)
Ken mag ich ja auch noch aber der und Taro?! Nein, danke xDD



Von:    Aziraphale 31.12.2005 17:02
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
na wenn das mal keine dreiecksbeziehung gibt -.-
ok, ich hab meine fanfic eben eingetragen (1.Kapitel)...müsste eigentlich bald veröffentlicht werden....aber man weiß ja nie -.-
danke für den tipp^^ hab se brav abgespeichert!



Von:   abgemeldet 31.12.2005 18:29
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Also wie gesagt..ich bin ja noch immer für taro x Tsubi ^^
Um jetzt aber mal zur Realität zurückzukehren: Gibts kein Mädel für Taro?
Ich meine es finden ja so ziemlich alle n Freundin (siehe Tsubasa, Jun, Kojiro, Matsuyama..etc.) nur der gute alte Taro bleibt wohl Single oo''
Außer natürlich Tsubasa verlässt Sanae endlich und vernascht ihn ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    MG 31.12.2005 18:34
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Mal die Frage wie ihr das finden würdet und wenn ihr es gut findet...

Joaaa~
Überall lauter kleine tuntige Fußballspielerchen die mit ausgestrecktem kleinen Finger durch die Gegend hüpfen und losschreien wenn sie sich den Fingernagel abbrechen.
"Ach Schnuckelchen, spiel doch nicht so brutal. Hach."
Und nicht die rosa Trikots vergessen!

Captain Tsubasa steckt voller Andeutungen und Schwulitäten
;P



Von:   abgemeldet 31.12.2005 19:42
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Also was RobertoxTsubasa angeht... *räusper* Diese "Ich nehme dich mit nach Brasilien"-Szene und dieses heulend in die Arme gefalle... *hüstel* DAS war schon sehr.. nun ja.. ^^''
Aber als Pairing geht das nicht, nein.
Das wäre in etwa das Selbe wie DumbledorexHarry x__X
Nee, nee..

Und TsubasaxTaro... Ja, in der Schreiweise. Taro ist für mich ganz klar der Uke.
Schon allein weil Tsubasa der "tolle große" Fußballstar ist und Taro ihn andauernd so brav unterstützt.. Immer zur Stelle ist wenn er ihn braucht, etc.
Und diese Szene in der Taro es nicht schaffte den Ball allein ins Tor zu kriegen und Tsubasa ihm zu Hilfe kam (das mit dem Fußsohlen-drücken Oo' Klingt komisch... weißt irgendwer was ich meine ? x_x *drop*)
Ähm.. was ich eigentlich nur sagen wollte:
Taro ist Uke ^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück