Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Nessi-chan 22.12.2005 12:21
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Und passend zu Misugi (Stimme T.K.) hatte Yayoi (zumindest zunächst) die Stimme von Kari aus Digimon. *g* Wenn das nicht ein Zeichen ist... *gg*

Nessi-chan

P.S.: Vielen Dank für die Super-Synchro-Info (hey, welch Wortschöpfung)! Woher kriegst su das?



Von:    -Oceane- 22.12.2005 13:27
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was mich bei dieser Serie am meisten aufregt?Wenn sie während eines Spiels einen Kaffeklatsch abhalten!(weiß net ob des schonmal einer erwähnt hat,habe mir nicht alles durchgelesen XD)
Hmm..trotzdem schaue ich mir diese Serie gerne an..obwohl sie ziemlich unrealistisch ist..



Von:    RedFlash 22.12.2005 14:34
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Boah der Schiri heute war voll parteiisch!!!
Auch wenn er Frankreich ein Tor aberkannt hat,fand ich seine Entscheidungen nicht ganz fair.
Wakashimazu tat mir vorallem voll leid.Der gibt sein bestes und kriegt trotzdem so viele reingehauen.Das war gemein!



Von:    -Oceane- 22.12.2005 14:52
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Nicht den Kopf hängen lassen,am Ende gewinnen sie sowieso gegen Frankreich(wie immer XD )
It wait for the day,I will let it out
It's the fear
The dark is growing inside of me
Don't feed my fear,
If you don't want it out!



Von:   abgemeldet 22.12.2005 15:48
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Und Wakashimazu wird der Held sein, da er den Cannon Shot halten wird *Yeah* Aber es ist normal das Ken so viele Dinger kassiert. Der Trainer hat es ja gesagt bzw. gedacht. Ken muss internationale Erfahrungen machen um besser zu werden und das geht natürlich nicht von einen Tag auf den anderen, da er sich erst daran gewöhnen muss.



Von:    RedFlash 22.12.2005 19:03
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich fands trotzdem doof.Ich mags net wenn er so viele reinkriegt und wie er da auf dem Boden kniete,das war echt hart.
Aber so lang sie gewinnen und er den doofen Schuss hält.



Von:   abgemeldet 22.12.2005 19:44
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich weiß was du meinst...Da Ken mein absoluter Liebling von Tsubasa ist, leide ich bei jeden Gegentor gegen ihn mit...

Joa, beim Elfmeterschießen wie man ja schon im Vorspann gesehen hat faustet er den scheiß Schuß weg ^^



Von:    RedFlash 22.12.2005 20:24
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja ich leide auch bei jedem Tor mit was Wakashimazu und Wakabayashi kassieren.Sie sind meine beiden absoluten Lieblinge.

Ich dachte mir bei dem vier zu vier schon fast das es Elfmeter geben wird.Und dann macht Wakashimazu Napoleon platt oder wars Pierre? Nein es war Napoleon oder?



Von:    Nessi-chan 22.12.2005 20:28
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ja, Ken kann einem wirklich leid tun. *schnief*
Schauen wir mal, ob Kojiro sein Versprechen einlöst.
"Ich werd dich rächen, mit einem Tor!" *hach* *schmacht*
Hmmhmm... naja, fragt besser nicht. *fanficgeschädigtsei* ;-)

Nessi-chan



Von:   abgemeldet 22.12.2005 23:04
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Wakashimazu wird im Elfmeterschießen gegen Frankreich den "Cannon Shot" von Napoleon halten bzw. weg fausten.

Und daraus kann man auch schon sehen, das Ken wieder besser geworden ist, da er nun auch in der Lage ist einen Special Shot von einem internationalen Spieler zu entschärfen :-)



Von:    Nessi-chan 23.12.2005 09:15
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAA!!!!
Ken ist unser Held!!! *fanfähnchenschwenk*
Dann lohnt sich meine Aufnahme ja heute richtig! *freu*
Aber jetzt ein verlängertes Wochenende, sprich eine Zeit ohne CT, das wird hart. *gg*

Nessi-chan



Von:   abgemeldet 23.12.2005 09:45
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> JAAAAAA!!!!
> Ken ist unser Held!!! *fanfähnchenschwenk*
> Dann lohnt sich meine Aufnahme ja heute richtig! *freu*
> Aber jetzt ein verlängertes Wochenende, sprich eine Zeit ohne CT, das wird hart. *gg*
>
> Nessi-chan

Die drei Tage werden wir schon aushalten...



Von:    RedFlash 23.12.2005 12:07
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Glaub ich auch.
Hyuga sagt das echt zu Wakashimazu? WANN? Das darf ich nicht verpassen!!!



Von:   abgemeldet 23.12.2005 12:16
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Glaub ich auch.
> Hyuga sagt das echt zu Wakashimazu? WANN? Das darf ich nicht verpassen!!!

Hat er schon gesagt. In der Folge von gestern.



Von:    -Oceane- 23.12.2005 15:24
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Naja..genauer gesagt "diesen einen tag werden wir schon aushalten" ;) Da es am we sowieso nicht läuft
It wait for the day,I will let it out
It's the fear
The dark is growing inside of me
Don't feed my fear,
If you don't want it out!



Von:   abgemeldet 23.12.2005 15:39
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Naja..genauer gesagt "diesen einen tag werden wir schon aushalten" ;) Da es am we sowieso nicht läuft

Ok, dann diesen einen Tag...



Von:    RedFlash 23.12.2005 16:00
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ach die Folge heut war soooo geil.Ich hab echt mit denen mitgelitten,vorallem als der eine Wakashimazu auf dem Arm gelandet ist und er so geschriehen.Dafür hät ich dem Franzosen eine reinhauen können.



Von:   abgemeldet 23.12.2005 16:10
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Ach die Folge heut war soooo geil.Ich hab echt mit denen mitgelitten,vorallem als der eine Wakashimazu auf dem Arm gelandet ist und er so geschriehen.Dafür hät ich dem Franzosen eine reinhauen können.

Das fand ich auch mies. aber ich fand es super von Genzo, das er nicht für ihn eingesprungen ist, als der Trainer ihm das gesagt hat, sondern lieber wollte das er bis zum Ende spielt.



Von:    RedFlash 23.12.2005 16:32
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja das war echt edelmütig von ihm,muss ich schon sagen.Aber etwas gefällt mir nicht,Keeper in kurzen Hosen!!!
Die kurzen Hosen stehen Ken nicht.Mir gefielen die langen Hosen und weißen Stutzen viel besser und Genzo sieht in langen Trainingshosen auch besser aus!



Von:   abgemeldet 23.12.2005 16:46
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Ja das war echt edelmütig von ihm,muss ich schon sagen.Aber etwas gefällt mir nicht,Keeper in kurzen Hosen!!!
> Die kurzen Hosen stehen Ken nicht.Mir gefielen die langen Hosen und weißen Stutzen viel besser und Genzo sieht in langen Trainingshosen auch besser aus!

Ich find beides nicht schlecht. ^^



Von:    RedFlash 23.12.2005 17:03
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Nee nee nee.Also ich verabscheue die kurzen Sachen für die Keeper.
Zu Ken passen nur lange Hosen und weiße Stutzen (wie bei Hyuga).Das sah am geilsten aus!Die Klammotten jetzt stehen ihm nicht sonderlich.
Und Genzo?Naja zumindest sieht er darin nicht ganz so scheiße aus wie Ken,aber schön ist es auch nicht.



Von:   abgemeldet 23.12.2005 20:02
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich so für Wakashimazu gefreut, als er den Schuss von Napoleon abgwehrt hat. Andererseits tat mir Napoleon irgendwie leid.
Zu den (Keeper-)Outfits: Das jetzige gefällt mir auch irgendwie nicht so, die alten fand ich besser.



Von:   abgemeldet 26.12.2005 02:36
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
also ich möcht jetz was zu den synchronsprechern und dem titellied sagn ^^

also, i find beides super!
vorallem da ich die ganzen sprecher alle voll gern hab *knuff* und sie den ausdruck und alles wirklich gut rüberbringen *find ich halt*
und so einfach ist das bei nem "zeichentrick", sag ich jetz ma, nich, dass man das so gut zusammenbringt.
und das titellied is einfach klasse! irgndwie, wartet man da immer drauf, das es endlich lauter wird und trotz allem, bleibts ruhig.
echt klasse! *es liebt*
Wenn du traurig bist, versuchs mal mit "Quatsch-machen"! ;)



Von:    Nessi-chan 26.12.2005 15:26
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Zu Kens Verletzung: Das Geräusch dazu war ja wohl zum Nackenhaaresträuben! Klang, als wären da gleich mehrere Knochen völlig in ihre Einzelteile zerlegt worden (erinnert mich an Stephen King's "Misery" *schauder*). Aber er wurde ja schließlich doch unser strahlender Held. *g*
Zu den Sprechern hab ich mich ja schon geäußert, nur zum Titellied: Schon mal das Original gehört? Kann man sich bei pummeldex.de runterladen und obwohl ich nichts verstehe, ist der Unterschied doch schon beträchtlich. Find das deutsche nett, aber es reißt mich nicht vom Hocker (hasse es aber auch nicht).

Nessi-chan



Von:    RedFlash 26.12.2005 16:51
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Das Geräusch bei Kens Verletzung war echt übel.Da hast du recht,ich hab schon gedacht der Arm ist durch und sein Schrei hat die Szene nicht gerade aufgelockert.
Zum Titellied.Naja ich find es passt zur Serie und auch zum Video.



Von:   abgemeldet 26.12.2005 20:34
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Zu Kens Verletzung: Das Geräusch dazu war ja wohl zum Nackenhaaresträuben! Klang, als wären da gleich mehrere Knochen völlig in ihre Einzelteile zerlegt worden (erinnert mich an Stephen King's "Misery" *schauder*). Aber er wurde ja schließlich doch unser strahlender Held. *g*
> Zu den Sprechern hab ich mich ja schon geäußert, nur zum Titellied: Schon mal das Original gehört? Kann man sich bei pummeldex.de runterladen und obwohl ich nichts verstehe, ist der Unterschied doch schon beträchtlich. Find das deutsche nett, aber es reißt mich nicht vom Hocker (hasse es aber auch nicht).
>
> Nessi-chan

naja
was da mitn ken is, weiß ich nich *habs ned gsehn* ><
aber das titellied, ne, kenn das original nich
muss ich ja auch nicht, ich find eigentlich sowieso immer das beide versionen super sin ^^ *bei jedem anime bisher*
manchmal mehr das jap. und manchmal eben mehr das deutsche *smile*
außerdem find ich das noel da wirklich genial singt! *froiz*

Wenn du traurig bist, versuchs mal mit "Quatsch-machen"! ;)



Von:    Nessi-chan 27.12.2005 12:39
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Fand es nur interessant, dass sowohl das deutsche als auch das japanische Lied zum Video passt, obwohl sie echt total verschieden sind. Kannst dir das japanische bei Gelegenheit ja mal anhören.
Und nochmal zu Ken: Juns Spruch war danach ja auch toll: "Ken, reiß dich zusammen, Alter, wir brauchen dich im Tor!" Japaner kennt keinen Schmerz, oder was?

Nessi-chan

*japanischeroadfolgenweiterguck*
Zuletzt geändert: 27.12.2005 12:41:45



Von:   abgemeldet 27.12.2005 12:45
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Fand es nur interessant, dass sowohl das deutsche als auch das japanische Lied zum Video passt, obwohl sie echt total verschieden sind. Kannst dir das japanische bei Gelegenheit ja mal anhören.
> Und nochmal zu Ken: Juns Spruch war danach ja auch toll: "Ken, reiß dich zusammen, Alter, wir brauchen dich im Tor!" Japaner kennt keinen Schmerz, oder was?

Nein, kennen die nicht. Wusstest du das noch nich? Japaner sind hart im nehemn und fühlen absolut keinen Schmerz. <-achtung Sakasmus.




Von:    RedFlash 27.12.2005 13:01
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Jap so kam Juns Spruch rüber.
Ich verstehs eh nicht, haben den besten Torwart Japans auf der Bank sitzen und riskieren ihren Sieg nur damit Ken internationale Erfahrung sammeln kann.
Was wäre gewesen wenn seine Hand schlimmer verletzt gewesen wäre und es durch das Elfmeterschießen noch schlimmer geworden wäre,sodass er sich eine internationale Karriere an den Hut hätte stecken können, weil seine Hand nicht mehr ordetlich verheilt wäre.
Kann mir einer diesen Leichtsinn erklären?
Die riskieren seine Gesundheit und seine Karriere,ich versteh Herrn Mikami nicht.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 13:04
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Jap so kam Juns Spruch rüber.
> Ich verstehs eh nicht, haben den besten Torwart Japans auf der Bank sitzen und riskieren ihren Sieg nur damit Ken internationale Erfahrung sammeln kann.
> Was wäre gewesen wenn seine Hand schlimmer verletzt gewesen wäre und es durch das Elfmeterschießen noch schlimmer geworden wäre,sodass er sich eine internationale Karriere an den Hut hätte stecken können, weil seine Hand nicht mehr ordetlich verheilt wäre.
> Kann mir einer diesen Leichtsinn erklären?
Ne kann ich nicht. Ist halt so.
> Die riskieren seine Gesundheit und seine Karriere,ich versteh Herrn Mikami nicht.
Ich auch nicht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück