Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    TodesengelX 15.12.2005 16:35
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
> Hatte Tsubasa nicht den Drillschuß? Bzw. der Top Spin ist doch der Drillschuß oder irre ich mich jetzt total?


stimmt.. und hinterher konnte er dann den Distanzschuss..
Schon verwirrend die serie..
Ausserdem find ich es blöd wenn man alles wiederholt..
die serie ist ja schon fast vorbei.. und es kommen ja dann nur nen paar wirklich "neue" folgen darin vor.. Oö

Warum haben die das um 16:40 Uhr abgesetzt?
wütend*
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
Halt die Fresse wenn Du mit mir redest !!!
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%



Von:    RedFlash 15.12.2005 17:33
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hatte ihn dieser Soda nicht auch mal am Schienbein verletzt?
Ich glaub mich dunkel daran erinnern zu können.



Von:   abgemeldet 15.12.2005 17:41
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ah ^^ *licht aufgeht*
genau, der distanzschuss xD so war das. den hat er doch ewig geübt *grübel*
ab nächste woche hab ich urlaub, vielleicht kann ich es dann ab und zu mal sehen *hihi*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 15.12.2005 18:03
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Stimmt...Tsubasa hatte nicht nur eine Schulterverletzung sondern auch eine Verletzung am Bein...aber wer das war...keine Ahnung. Das mit der Schulter war ja dieser Hüne...



Von:    Nessi-chan 15.12.2005 18:26
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
@RayJay:
Vielen Dank! *g*
Das schlimmste für mich ist, dass ich eine Gemeinschaftsfanfic mit meiner Freundin in die Tonne treten kann, weil sie mit DER Charakteränderung hier total witzlos ist. *murr*
Und die Schüsse... ach ist mir doch egal, wie die Dinger heißen! Hauptsache, die der Japaner gehen rein! *gg*
Aber der Fehler Wakashimazu-Wakabayashi ist mir auch aufgefallen. Ist aber auch wahr! Warum muss man zwei Spieler auf gleicher Position auch so ähnlich nennen. Da müssen die armen Synchronsprecher ja verwirrt werden. *fg*
Übrigens find ich es im Hinblick auf die alten Folgen auch extrem, wie sich die Charas jetzt ausdrücken. weiß nicht, wie ich's genau ausdrücken soll, aber einiges, was sie jetzt sagen, hätten die früher einfach nicht gesagt. Tja, so ändern sich die Zeiten! ;-)

Nessi-chan



Von:   abgemeldet 15.12.2005 18:44
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Na, außer das ich die Synchro von den alten Folgen besser fand, find ich es voll gut, das die endlich mal wieder die Serie bringen.



Von:    RedFlash 15.12.2005 21:55
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Kann mir mal einer sagen warum die Vereine eigentlich so bescheuert heißen.
Also hallo?!
Sind die Deutschen Synchros zu doof ihre eigenen Deutschen Vereine ordentlich zu benennen!
Wieso sagen die nicht einfach Hamburg?Damit kann wenigstens jeder was anfangen!




Von:    Nessi-chan 16.12.2005 07:05
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute (wie ich schon in einem früheren Posting geschrieben habe), dass das irgendwas mit Schutzrechten o.ä. der Vereine HSV, Bayern München usw. zu tun hat.
Nichtsdestotrotz, da hast du vollkommen Recht, hätte man sich Namen suchen können, die nicht ganz so bescheuert klingen.

Nessi-chan



Von:    RedFlash 16.12.2005 20:30
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja und nicht so Amateurhaft!!!
Das klingt echt so, alsob Hamburg noch in der Kreisklasse spielen würde.



Von:   abgemeldet 19.12.2005 23:08
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Der Topspin is der Drillschuss! Welcher Schuss war denn der Distanzschuss nochmal? Hatte er den nicht schon vor dem Drillschuss?

Wie schon wieder neue Sendezeit ab januar?



Von:    Nessi-chan 20.12.2005 12:42
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Neue Sendezeit? Wie, neue Sendezeit? Ab wann und wann?
*verwirrtsei*

Nessi-chan



Von:    Nessi-chan 20.12.2005 18:24
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!! *entsetztsei*

Sorry, ich bin's nochmal und ich bin schockiert! Von wegen "man kriegt die alten Sprecher nicht mehr"! Zuerst Tsubasas alte Synchronstimme als irgendein italienischer Verteidiger und heute die Krönung: der argentinische Trainer, gesprochen mit der alten Stimme von Ken Wakashimazu! Was soll das? Warum führt man uns das immer wieder vor? Am besten noch Alexander Draeger (Genzos alter Sprecher), der definitiv noch synchronisiert. Das ist zuviel für mein Herz! *anfallallámisugikrieg*
Meinungen?

eure völlig fassungslose Nessi-chan

P.S.: Aber Diaz und Pascal geben ein nettes Pärchen ab. *g*
Zuletzt geändert: 20.12.2005 18:25:32



Von:    rokitajima1 20.12.2005 19:25
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Neue Sende Zeit? Ab waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn? *wissenwill*



Von:    RedFlash 20.12.2005 20:00
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Na ab vorigen Montag schon, es kommt jetzt nur noch 13.40 Uhr.
Ja Diaz und Pascal sind süß zusammen,aber Diaz sieht irgendwie so kindlich aus.Als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht der ist erst 11 oder so.
Echt der alten Sprecher von Wakashimazu spricht den Trainer von Argentinien?Ist mir garnicht aufgefallen.Ich hab Wakashimazus alte Stimme eh schon vergessen.



Von:    TodesengelX 20.12.2005 21:10
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Sind diese Folgen eigentlich in der alten Staffel vorgekommen? Oö
Ab wann fängt den nu "die Neue" staffel an?

Die sind einfach zu blöd die ganzen Synchronsprecher wieder aufzutreiben..
Fast alle wichtigen Synchronsprecher von damals sprechen noch.. Oö

Die sollten lieber die alten Sachen belassen und nichts verändern, dass kommt bei den alten Fans wie mir und meiner Freundin nicht so gut an..

Kann man sich da nicht beschweren bei RTL II ?
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
Halt die Fresse wenn Du mit mir redest !!!
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%



Von:    Nessi-chan 20.12.2005 21:13
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ach, die neue Sendezeit! *uff* Gott sei Dank!
Stimme nicht erkannt? Schande über dich! ^^ *nichternstmein* Ich habe bei jedem Wort gelitten und mir nur eine Frage gestellt: WARUM???

Nessi-chan



Von:    RedFlash 20.12.2005 21:44
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Wars echt so schlimm?
Na da bin ich ja froh das ich nicht mehr weiß wie der alte Wakashimazu klingt.Er ist neben Genzo mein Lieblingschara und ich wär sicher weinend zusammengesunken!
Wakashimazus neue Stimme kommt mir aber so bekannt vor.Kann mir einer sagen wer das ist oder was er sonst noch gesprochen hat?
Eigentlich kommen mir alle Stimmen furchtbar bekannt vor (Misugi,Matsuyama)



Von:    TodesengelX 20.12.2005 22:08
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]

> Eigentlich kommen mir alle Stimmen furchtbar bekannt vor (Misugi,Matsuyama)


ja klar, das sind ja auch Sprecher aus der alten Staffel.. XD
Nur anders verteilt..
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
Halt die Fresse wenn Du mit mir redest !!!
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%



Von:   abgemeldet 20.12.2005 22:33
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Auf Seite 5 hat doch jemand geschrieben ab 2. Januar käm es um 14. 35 Uhr



Von:    TodesengelX 20.12.2005 23:15
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
> Auf Seite 5 hat doch jemand geschrieben ab 2. Januar käm es um 14. 35 Uhr

mal schauen ob das so stimmt..
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
Halt die Fresse wenn Du mit mir redest !!!
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%



Von:   abgemeldet 20.12.2005 23:59
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Quatsch , die meisten sind definitiv neu, die einzigen beiden Sprecher, die bisher in dieser Serie "aufgetaucht" sind und noch relativ regelmäßig in Hamburg synchronisieren (dort wurde übrigens die alte Serie synchronisiert) sind Lutz Schnell (alt: Ken Wakashimazu neu: Trainer Barbas) und Marco Kröger (obwohl er jetzt auch wieder in Berlin wohnt) (erste Stimme von Jito, nur für die ersten drei Folgen), wobei ich mir bei ihm nicht sicher bin, ob der damals in der alten Serie überhaupt schon mitgesprochen hat.

Der Rest sind alles Sprecher die bisher hauptsächlich in Berlin arbeiten. Die Synchro macht leider generell nicht den Eindruck, als sei dafür von Rtl2 ein üppiges Budget bewilligt worden, insofern ist es extrem unwahrscheinlich, das dort überhaupt ein primär in Hamburg tätiger Sprecher auftaucht. Es ist jetzt nuneinmal ein Berliner Synchronstudio , was automatisch heißt, dass man auch hauptsächlich Berliner Sprecher dafür engagiert. Eine entsprechende Synchro wäre zwar sicherlich auch in Hamburg ,mit einem Großteil der "alten" Sprecher, möglich gewesen, allerdings vegibt Rtl2 anscheinend generell kaum Aufträge nach Hamburg und gerade diese Animeserien werden entweder in Berlin oder in München synchronisiert. Hamburg spielt dabei (leider) keine Rolle mehr.

Ken Wakashimazu wird jetzt von Marcel Collé (spricht zum Beispiel Megaman in Mega Man NT Warrior) gesprochen.
Jun Misugi von Nicolas Artajo (den kennt man vielleicht aus Digimon 02 als T.K.) und Hikaru Matsuyama von Dennis Schmidt-Foss (spricht zum Beispiel auch Duke Devlin in Yu-Gi-Oh). Und ansonsten sind bis jetzt außer Rubina Kuraoka, sämtliche wichtigeren Yu-Gi-Oh Sprecher aufgetaucht. Die Hauptrollen worden ja "erwartungsgemäß" mit Richter, Bösherz und Schulz besetzt. Gerrit Schmidt-Foss dürfte man dann wohl morgen wieder hören, als Luis Napoleon in der frz. Mannschaft.


Zuletzt geändert: 21.12.2005 00:04:43



Von:    TodesengelX 21.12.2005 09:00
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Also ich mein die Stimme von Taki bei jemand anderes gehört zu haben.

Ich hoffe ja noch das sie die alten Folgen auch malwieder wiederholen.
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%
Halt die Fresse wenn Du mit mir redest !!!
%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%-%



Von:    Nessi-chan 21.12.2005 13:14
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Tja, es lebe YuGiOh! *ächz* *würg*
Stelle mir immer noch die Frage nach dem "Warum", aber die Stimmen von Diaz ("Ken" aus Digimon 02 oder "Frodo" aus HdR) und Pascal (ich sage nur Matt Damon) fand ich gut. *g* An Julien als Schneider kann ich mich langsam aber sicher gewöhnen, aber der Rest, ich weiß nicht...

Nessi-chan



Von:   abgemeldet 21.12.2005 13:43
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Tja warum ... zum einen weil die meisten davon bereits relativ bekannt sind (die tauchen ja auch in anderen Berliner Synchros regelmäßig auf), gerade im Bereich der Animesynchronisation und zum anderen wohl auch weil dasselbe Synchronstudio (Bikini Studios) dafür verantwortlich ist. Btw wird Diaz nicht von Timmo Niesner (Frodo in HdR) gesprochen, sondern von Marius Götze Claren, obwohl die sich tatsächlich etwas ähnlich klingen können.



Von:    Nessi-chan 21.12.2005 17:07
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Zum Einen: Verzeihung! Ordne Stimmen nach Gehör zu und da mir die Stimme irgendwoher bekannt vorkam, hab ich sie einfach zugeordnet.
Zum Anderen: Gerade weil sie aus anderen Animeserien bekannt sind, empfinde ich (persönlich) das als störend. So muss ich jetzt bei Hyuga immer an den doofen Trunks (DBZ) und bei einigen anderen einfach an Yu-Gi-Oh denken (was ich auch nicht mag). So waren in zwei anderen Fällen (Schneider und Sano) meine ersten Gedanken: 'Oh Gott, sie sind Digimon!' War kein schönes Erlebnis!

Nessi-chan

P.S.: Woher könnte ich den Diaz-Sprecher denn kennen? Will nur wissen, ob ich ihn verwechselt oder mich verhört habe.
Zuletzt geändert: 21.12.2005 17:08:07



Von:    RedFlash 21.12.2005 17:18
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich blick bei den ganzen Stimmen nicht mehr durch.
Sie kommen mir alle super bekannt vor,aber ich kann sie nicht zuordnen.Das macht mich ganz wirr im Kopf!



Von:   abgemeldet 21.12.2005 20:00
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
@ RedFlash
Tja je mehr Stimmen man bewusst kennt, umso häufiger hat man leider auch eine ganz bestimmte Rolle vor Augen, wenn man die jeweilige Stimme hört. Also sei lieber froh, dass du nicht alle Stimmen gleich auf Anhieb zuordnen kannst ^^. Wenn du zu einer bestimmten Stimme den Namen unbedingt wissen möchtest, kann ich dir evtl. weiterhelfen. Allerdings sprechen bei Super Kickers 2006 auch einige Sprecher (vor allem in den kleinen Nebenrollen) mit, die ich auch noch nicht gehört habe. Die bekannteren Sprecher erkennt man aber mit der Zeit problemlos oder man bekommt diese Infos manchmal auch direkt von der Quelle.

@ Nessi-chan
Hmm zu Marius Götze Claren ,woher könnte man den kennen, hmm also ziemlich "chargiert" spricht er in Yu-gi-Oh diesen Typen mit seinem Dinosaurier-Faible. Das entspricht allerdings weniger seiner normalen Stimme. Ansonsten vielleicht hilft dir das ja weiter, bekannt ist er wohl am ehesten als dt. "Stimme" von Tobey Maguire (zum Beispiel in Pleasant Ville, Spiderman 1+2)



Von:    RedFlash 21.12.2005 20:53
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
@Avenger

Hm ich hät gern die Sprecher von Wakashimazu,Misugi,Matsuyama,Taki (der kommt mir auch so bekannt vor) und vielleicht von Schneider, wenn du die weißt.Das sind die Stimmen an die ich mich erinnere, sie aber niemanden zuordnen kann.Vielleicht kannst mir noch paar andere Animefiguren nennen die die Synchros gesprochen haben.Zum besseren verständnis.

Zuletzt geändert: 21.12.2005 20:55:04



Von:   abgemeldet 21.12.2005 21:22
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hmm hatte ich das nich schon erwähnt, naja egal also hier nochmal ein paar Rollen + Synchronsprecher:

Ken Wakashimazu = Marcel Collé (Megaman in Megaman NT Warrior)

Jun Misugi = Nicolas Artajo (T.K. in Digimon 02)

Hikaru Matsuyama = Dennis Schmidt-Foss (Duke Devlin in Yu-Gi-Oh)

Taki Hajime = Constantin von Jascheroff (allerdings nicht in allen Folgen, spricht zum Beispiel Bakura (also nicht Yami Bakura) in Yu-Gi-Oh)

Karl Heinz Schneider = Julien Hagegge (Tenshinhan in DBZ, Toya Kinomoto in Card Captor Sakura, Gabumon in Digimon 01+02)

Luis Napoleon = Gerrit Schmidt-Foss (Seto Kaiba in Yu-Gi-Oh,Fuuma Monou in X, Mercurymon in Digimon: Frontier,Wächter der Prisma Steine in Pretty Cure)

Eru Shido Pierre = Karlo Hackenberger (Yamchu in DBZ, Takagi in Detektiv Conan)

Munemasa Katagiri = Oliver Siebeck (Vegeta ab Folge 42 in DBZ, Belzay in Pretty Cure)

Takeshi Sawada = Nico Mamone (ab 13, sprach zum Beispiel Valon in Yu-Gi-Oh)




Von:    RedFlash 21.12.2005 21:53
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hey vielen dank,jetzt kann ich mir wenigstens ein ungefähres Bild machen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück