Zum Inhalt der Seite

Thread: Sexy Nebencharas!

Eröffnet am: 14.05.2006 14:51
Letzte Reaktion: 18.06.2015 11:24
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:40
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Gell? aaaah die kommen eh zu wehnig vor die armen!!! -.- aba immer noch mehr wie beim alten CT...ein gutes hat das neue CT! mehr geile Nebencharas!!! XD
*mit Fähnchen schwenk*
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:    Tigers-Kitten 19.06.2006 22:33
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
>Gell? aaaah die kommen eh zu wehnig vor die armen!!! -.- aba immer noch mehr wie beim alten CT...ein gutes hat das neue CT! mehr geile Nebencharas!!! XD
>*mit Fähnchen schwenk*

das sagst du ja nur wegen einem gewissen italienischen Torwart, right? *auf ihre Tasche mit Gino-Pic schielt*
Du bist´n Freak! Aber... morgen geht es fröhlich-freakig weiter! Macht nur nicht wieder zu lange...

Oh ja, der Kitahara... Mal ne Frage nebenbei... *Die Leute hier sind zum glück blöde Fragen von mir gewohnt!*
Wo kommt der Kitahara nun her: Nankatsu oder Shutetsu? Im alten war er doch bei Nankatsu, oder? Im neuen ist er Ersatz bei Shutetsu? Wieder ne "geniale" Änderung oder bin ich falsch? Klärt mich auf! *um Hilfe schrei*
Sweet, sweeter... what am I talking about... It´s not me! ^-^°



Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:34
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Kitahara gehört nur in Road zu den Shutetsus, hab auch Bauklötze darüber gestaunt...

Normalerweise gehört er zu den Nankatsus, und da passt er meiner Meinung nach auch besser hin...



Von:   abgemeldet 19.06.2006 22:34
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Oh ja, der Kitahara... Mal ne Frage nebenbei... *Die Leute hier sind zum glück blöde Fragen von mir gewohnt!*
>Wo kommt der Kitahara nun her: Nankatsu oder Shutetsu? Im alten war er doch bei Nankatsu, oder? Im neuen ist er Ersatz bei Shutetsu? Wieder ne "geniale" Änderung oder bin ich falsch? Klärt mich auf! *um Hilfe schrei*

das ist eigentlich eine gute Frage... nur hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung^^ bisschen verwirrend das ganze...



Von:    Tigers-Kitten 19.06.2006 22:54
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
>das ist eigentlich eine gute Frage... nur hab ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung^^ bisschen verwirrend das ganze...

Ist das jetzt aber so richtig, oder bin cih wieder total falsch?

Genau wie Yoshiko... erst USA, bei road Frankreich... zu Taro! *grr, was soll denn das?*
Und im Film wieder USA... Die machen wie es passt...



Von:   abgemeldet 20.06.2006 00:06
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
jaa jaaa aba das sind wir ja gewohnt! *lol* aba das mit Kitahara is schon en Ding ne? aba ich könnt mich voll totlachen ne der war in den altenCT Folgen voll hässlich am Anfang wo se so klein und plüschig waren...und dann wird der ma so geil O.O mann ich war echt hin un weg!

@ Lady: Neiiiiiin garnich war *Gino bilder abkuschel* ok ein bissel, aber da sind echt viele süße Tüpen! und Genzo is auch so süß und aaaah überhaupt sehen die alle viel besser aus in Road!
*schwärm* aaaaah ^///^

boah aba in den anderen CT´s haben sie Gino braunrote Haare verpasst *drop* armes baby!! *küsschen geb* ^.^

Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:    Chino-kun 20.06.2006 07:02
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir grad Band 37 gekauft. (ich glaub net, dass es ratsam is mit dem letzen Band anzufangen ne Serie zu lesen... ha ja gab gerade keinen anderen Band zu kaufen -_-') Jetzt versteh ich auch warum ihr Nitta und Sano so toll findet. Ja, ich muss scho zugeben im Manga sehn die beiden echt top aus! *Sano und Nitta Fan werd*



Von:   abgemeldet 20.06.2006 15:57
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
jaaaa kommt net so jud XD aba man muss ja ma wo anfangen XD
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:   abgemeldet 21.06.2006 19:40
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
@Chino-kun
ja besser spät als nie, wa?....die beiden sind so süß, dass man sie morgens in den kaffe tunken kann!
Bananen an die Macht!



Von:   abgemeldet 21.06.2006 20:03
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
würd ich aba nich machen XD Sano ersäuft ja dann, der is ja eh so klein XD aba sie sind echt nich schlecht ^-^ wehnigstens wissen sie jetzt dass sie nich unbedingt Fussball spielen müssen *lol* können ja wie Kojiro Werbung für Shampoo machen *lol*
Bei Sano würd ich das sogar noch glauben XD...bei Nitta weis ich net, der könnte für Zahnseide werben *lol* der kleine Vampir *knuff*
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:   abgemeldet 21.06.2006 21:16
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, bei Nitta passt am besten irgendeine Zahnwerbung... hach, ich LIEBE es, wenn man sein Zähnchen sieht =^^=



Von:   abgemeldet 21.06.2006 21:35
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
eheheheh jap...und er kann gucken wie ein Kätzchen ^.^ *knuffel* er is aba auch en süßer ^-^ aba fehlt nurnoch dass sie ihm so en Sternchen hinmachen wenn er sein Zähnchen zeigt *lol*
das wäre dann wohl mega übertrieben *lol*

Wenn ich mir Jito und Sano so betrachte kommt mir immer der Gedanke an ein Dämonenduo aus Inu Yasha *lol* so en großer Roter mit ner Keule und en kleiner grüner mit ganz vielen Zähnen *loooooooool*
jetzt wissen wir auch was die zu Halloween anziehn XD
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:   abgemeldet 21.06.2006 21:55
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Das Sternchen wäre noch die Krönung xD Naja, wenn sie bei ihm n Glanzsternchen machen, müssen sie bei Kojiro auch Glanz in die Haare machen xD Und Glitzer...


Sano: Ich bin nicht klein und grün mit vielen Zähnen ;___;

Jito: Rot bin ich auch nicht unbedingt, aber mach dir nichts draus *patpat*

Sano: *von dem patpat erschlagen werd* xx"



Von:   abgemeldet 21.06.2006 23:09
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Das glaub ich das des ihn erschlägt XD heheh der rammt den armen ja ungespitzt in den Boden *lol*
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:    Chino-kun 22.06.2006 10:44
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Oder Sano und Nitta können Models werden.^^ Sano kann für die Kindersachen Werbung machen und Nitta für Erwachsenmode. Und dann kommen beide in den Otto-Katalog. ;)



Von:   abgemeldet 22.06.2006 10:53
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Dann wär der Ottokatalog aba in wehnigen Stunden ausverkauft XD

Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:   abgemeldet 22.06.2006 12:19
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Allein fünfhundert Exemplare gehen an mich... xDDDD



Von:   abgemeldet 22.06.2006 18:43
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Models... *kicher* warum muss ich jetz wieder an Rosa Schleifchen denken?



Von:   abgemeldet 22.06.2006 21:56
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Models... *kicher* warum muss ich jetz wieder an Rosa Schleifchen denken?

Wieso muss ich jetzt durch deinen Kommentar an ein Bild von Nitta denken, wie er Werbung für Mädchenkleider macht? xDDDD



Von:   abgemeldet 23.06.2006 10:03
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Wieso muss ich jetzt durch deinen Kommentar an ein Bild von Nitta denken, wie er Werbung für Mädchenkleider macht? xDDDD

Und warum hab ich jetzt ein Bild im Kopf von Sano als Prinzesschen?



Von:   abgemeldet 23.06.2006 10:07
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
aaaarg Leute *hände vor Augen halt* nich diese Bilder!!! *sniff*
das is ja fast so schlimm wie Mokuba als prinzessin *drop*

aber Sano? in nem Kleidchen? *drop*

ich dachte da eher an sexy Sportwäsche *lol* und Schwimmoutfits XD
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:   abgemeldet 23.06.2006 10:23
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
ja da haste gar nich so falsch gedenkt....würde mich interessieren wie der liebe sano mit badekappe aussieht...ob ma da endlich ma die augen zu sehen bekommt...ob die haare überhaupt alle drunter passen...ach..eh anderes thema..hehe
Bananen an die Macht!



Von:   abgemeldet 23.06.2006 12:30
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
wollt nur mal erwähnen das ich "euren" Nitta *fg* auch nicht übel finde.......er hat sexy augen =)

und eine gewisse erotische Austrahlung *seufz*



Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:29
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Nitta strahlt bei mir nur dieses "Mädchen für alles aus XD aba er is schon knuffig das kleine Ding *lol*
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:    Tigers-Kitten 23.06.2006 22:39
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
>ja da haste gar nich so falsch gedenkt....würde mich interessieren wie der liebe sano mit badekappe aussieht...ob ma da endlich ma die augen zu sehen bekommt...ob die haare überhaupt alle drunter passen...ach..eh anderes thema..hehe
Öhm...was sind denn das für gedanken...und dann sagst du, du seist nicht süß... haha, das ist zu komisch...
*auf das Bild auf debis Buch schielt* Der ist aber auc´h verdammt sahnig! Allerdings.... ist und bleibt er DEINER!



Von:   abgemeldet 23.06.2006 22:45
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>würde mich interessieren wie der liebe sano mit badekappe aussieht...

*sich das vorstell* ... ... *QUIETSCH* xD Bestimmt megasüss...

>wollt nur mal erwähnen das ich "euren" Nitta *fg* auch nicht übel finde.......er hat sexy augen =)

*"euren" streich* Mein Nitta ^^ *höhö* Zumindest stehts so aufm Verlobungsring *grins*

Er hat die schönsten Augen von ganz CT, hach *___* ... *hust* xD

>*auf das Bild auf debis Buch schielt* Der ist aber auc´h verdammt sahnig!

Hm? Buch? Con Hon? ^^
Zuletzt geändert: 23.06.2006 22:46:11



Von:    Tigers-Kitten 23.06.2006 22:52
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
>Hm? Buch? Con Hon? ^^
So ähnlich... Da ist ein Bild von Sano mit einem Pflaster... das schreit schon danach ihn zu pflegen... Wenn man das sieht, dann kann man Sano nur mögen!

Neuer Fave: Leo!!!! *Oder heißt der Leon? Sorry, schau das nur in Englisch, und da heißt er Leon!)



Von:   abgemeldet 23.06.2006 22:55
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Wie niedlich |D Will aber gar nicht wissen, warum er das Pflaster hat *sniff*

Wenn du den Freund von Santana meinst, der heisst Leo... Luciano...



Von:   abgemeldet 23.06.2006 23:03
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
jap Leo is putzig XD aba der is mit Santana zusammen XD so wie die sich zum Schluss anschmachten wo Santana von Tsubasa besiegt wird XD aaach *lol* aba waren se als babys net alles soooooo süß?
Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3



Von:    Tigers-Kitten 23.06.2006 23:12
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
>Wenn du den Freund von Santana meinst, der heisst Leo... >Luciano...
Danke! Lernst du CT auswendig?
Voll schlimm... wenn man das nur auf ausländisch sieht, dann peilt man nichts mehr. Die können ja nichtmal Schneider und Schester unterscheiden und nennen sie durchweg beide Schneider! mein armer Schester wird universiert.... *heul*
Wakabayashi und Wakashimazu kriegen sie grundsätzluc nicht gebacken... Man hört das im Original aber mehr als deutlich heraus... Übersetzungen halt... Grrr...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück