Zum Inhalt der Seite

Thread: Sexy Nebencharas!

Eröffnet am: 14.05.2006 14:51
Letzte Reaktion: 18.06.2015 11:24
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 02.06.2006 00:18
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Was heisst bei dir "solche" Ausländer? Ausländer bleiben doch ausländer *gg*

Unglücklich ausgedrückt xD Ich meinte damit die Ausländer, die weniger bekannt sind... Leute wie Pierre und Gino kennt man doch eher (meiner Meinung nach)... mir sagt der Schnucki auf deinem Ava nämlich gar nichts --"



Von:    japany 02.06.2006 10:48
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Er kommt bei World Youth das erste Mal vor in Band 8 ;-)

Mark Owairan, der Prinz von Saudi-Arabien *gg*
Ryo: He Trainer! Gleich läuft das Tokyo-Entscheidungsspiel im Fernsehen. Das Sollten wir uns dich unbedingt ansehen, oder nicht?
Trainer: Sicher. Aber keine Angst, ich lasse es aufzeichnen. Wir schauen uns dann das Video in aller Ruhe an-nach dem Training!
Ryo: Argh! Scheiss auf die moderne Technik!



Von:   abgemeldet 02.06.2006 12:00
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
von dem hab ich noch nie wat gehört...°~°



Von:   abgemeldet 02.06.2006 19:02
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Wie kommen die immer alle an die Mangas *brumm*

>Mark Owairan, der Prinz von Saudi-Arabien *gg*

Der Name sagt mir definitiv was ^^



Von:    Chino-kun 02.06.2006 20:23
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Ich find der putzigste Nebenchara is Taki.(Genzo und Kojiro zähl ich mit zu Hauptcharas) Aba irgendwie is mir Taki erst in der "Superkickers 2006"-Serie aufgefallen. ~_~ Vorher net. Komisch... Naja, ich find ihn trotz seiner "Biberzähne" niedlich. Vielleicht leide ich auch einfach nur an Geschmacksverirrung.^^'



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:12
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht leide ich auch einfach nur an Geschmacksverirrung.^^'

Quatsch ^^ Jeder hat nen anderen Chara, den er süss findet, und bei dir ist´s halt Taki... putzig find ich ihn auch irgendwo ^^



Von:    Tigers-Kitten 04.06.2006 21:41
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Taki ist ja auch genial! Wie der immer an der Außenlinie entlang dribbelt... Süß!

@Ocarina Du bist wie Kojiro? Das ist doch toll! *anbet* Kojiro ist doch echt lieb! (Aber Hauptchar, also... zurück zu Nitta!) Also Nitta ist Schatzi... Was sind dann Taro, Jun und Hiku? Haben die auch so Spitznamen? (a la Hasi, Schnuffi und Schnittchen! Schnittchen wäre eher Taro!) :p



Von:   abgemeldet 04.06.2006 21:48
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Taki ist ja auch genial! Wie der immer an der Außenlinie entlang dribbelt... Süß!

Ja, mit Linien hat er´s irgendwie... vielleicht wird er mal Linienrichter xD

>@Ocarina Du bist wie Kojiro? Das ist doch toll! *anbet*

Ich finde das nicht so toll... *seufz*

>Also Nitta ist Schatzi...

Eigentlich Schatz, Schatzi ist die Verniedlichung von Schatz xD

>Was sind dann Taro, Jun und Hiku? Haben die auch so Spitznamen?

Im Moment noch nicht... aber bei Nitta hat Schatz sofort gepasst, er ist eben so klein und süss und unschuldig ^^

>Schnittchen wäre eher Taro! :p

Sahneschnittchen *grins* Lässt sich schwer abstreiten, dass er eins is xD



Von:    Tigers-Kitten 04.06.2006 21:52
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
>Sahneschnittchen *grins* Lässt sich schwer abstreiten, dass er eins is xD

Aber bitte mit Sa...no! (Oje, wenn die debi_L das liest bin ich tot!) *neuer Lieblingsspruch*

Was passt zu den anderen... *nachdenk*
Taki wäre Hasi, aber der steht nicht ganz so hoch auf meiner CT-GT-Liste! Matsuyama wäre einfach ein Engel! Der ist einfach zu lieb! Der hilft jeder, rettet sogar den Tsubi *selbst schuld der Typ* wenn der beim Fallrückzieher nicht landen kann!



Von:    Chino-kun 05.06.2006 13:08
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Taki Außenlinienrichter? *lach* Naja, solange er nur neben der Linie geht is es ja in Ordnung.^^ Mit Linien ist das so eine Sache. Dazu fällt mir etwas aus dem Sportunterricht ein, was vor kurzem passiert ist. Der Sportlehrer meinte, dass wir auf der Linie gehen sollen, aber einige haben sich nicht danach gehalten und sind neben der Linie gelaufen. Da meinte ne Freundin "Ihr wisst doch, dass ihr auf den Strich gehen sollt." Naja, hoffen wir, dass Taki nicht auf den Strich... äh... ich meine Linie geht und es kein Abseits wird.



Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:46
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Taki Außenlinienrichter? *lach*

Linienrichter, nicht Aussenlinienrichter --"

>Naja, hoffen wir, dass Taki nicht auf den Strich... äh... ich meine Linie geht

Nö, der hat Kisugi, der brauch nicht auf den Strich gehen |D





Von:    Chino-kun 05.06.2006 19:52
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Taki und Misugi sind ja das silberne Duo. Und wer ist dann das bronzene Duo?



Von:    Chino-kun 05.06.2006 19:53
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, hab mich verschrieben Kisugi...



Von:    Tigers-Kitten 06.06.2006 13:27
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Debi! Trag dich gefälligst ein!!! *sano hin oder her*



Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:05
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
schon klar..ohne mich läuft hier nix....hehe...*räusper*
...und du my Lady...hör auf die threads so voll zu spamen...man sieht ja nur noch deinen namen überall! hyuga hin oda weg!



Von:    Tigers-Kitten 07.06.2006 20:09
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Hyuga? Weg? Nein, nein, nein, der ist doch bei mir... Oh nein, ich habe vergessen die Handschellen zu kaufen! man, erinner mich doch mal dran! Aber du redest ja nicht mehr mit mir... Gehe ich dir so auf die nerven? Dann sag es, aber bitte tu nicht so als wäre nix!



Von:    Monkey-D-Suria 08.06.2006 18:55
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....fast alle meiner Lieblinge sind Nebencharas. Wie Sano *__* und Karlz. Die sind echt irre. Auch Nitta hat das gewisse Etwas...
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:13
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Du sagst es *___* Das gewisse Etwas...
Bei mir sind auch hauptsächlich Nebencharas meine Lieblinge...

Als ich heute morgen CT geguckt hab, fand ich Sano unheimlich knuffig *grins* Er ist süss...



Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:36
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>Als ich heute morgen CT geguckt hab, fand ich Sano unheimlich knuffig *grins* Er ist süss...

*kicher* unser knuffiger kleiner Sadistenprinz xD



Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:38
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
>*kicher* unser knuffiger kleiner Sadistenprinz xD

*sich an alle anderen wend* Das ist ein kleiner Insider von uns, bitte nicht wundern *rofl*

GLEICHZEIT-POST, Aysa xD

>aba, auch auf die gefahr hin dass ich gehauen werd, in der einen szene sah er aus wien mädel...

Welche Szene meinst du? oO
Zuletzt geändert: 08.06.2006 20:47:40



Von:    Aziraphale 08.06.2006 20:38
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 

> *kicher* unser knuffiger kleiner Sadistenprinz xD
*pssst* des versteht doch hier keina ohne erklärung *lach*
aba, auch auf die gefahr hin dass ich gehauen werd, in der einen szene sah er aus wien mädel...das um einiges hübscher is als das was da sonst so an "holder weiblichkeit" rumläuft *grien* XP



Von:    Monkey-D-Suria 08.06.2006 21:34
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
> >Als ich heute morgen CT geguckt hab, fand ich Sano unheimlich knuffig *grins* Er ist süss...
>
Wie cool XDDD!!! Das freut mich. Dabei lachen mich alle aus, weil ich ihn mag!!! Diese elenden Kojiro-Tsubasa-Fans XDD!!!
Ich finde, Sano sieht echt knuffig aus. Die Frisur erst - rockt^^!!! Und vom Charakter her ist er mir sehr ähnlich. Das wird man später noch sehen, warum^^.
Aber ich spiele auf folgende Szene im Manga an: "Seid ihr endlich fertig, Nantatsu? Wir wollen anstossen!!!" *sabber*
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    Nessi-chan 09.06.2006 13:27
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kommt mein hochqualifizierter Kommentar *trommelwirbel*:
1. Linienrichter gibt's offiziell nicht mehr! Das fanden die nämlich diskriminierend und heißen seitdem "Schiedsrichterassistenten" (fragt mich nicht nach dem Sinn, das finde ich persönlich viel diskriminierender).
2. zum Thema: Anscheinend ist er noch nicht genannt worden (oder ich hab ihn überlesen), aber meiner Meinung nach muss als super Nebenchara noch TAKESHI SAWADA genannt werden. Wenn ich ihm ein T-Shirt drucken würde, würde da wahrscheinlich sowas draufstehen wie "Kojiros einzeln laufender Verstand - sollte er mal merkwürdig reagieren, fragen sie hier nach oder beschweren sie sich." Wollte zuerst 'ne Mütze drucken, aber da passt der Text nicht drauf. ;-)
Ich sagte ja, hochqualifiziert!

Nessi-chan



Von:    Aziraphale 09.06.2006 14:20
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 

> GLEICHZEIT-POST, Aysa xD
wie oft is uns das nu schon passiert? XDDD *gggg*

> Welche Szene meinst du? oO
du, ich hab die folge leider grad net im kopf aba ich glaub dir würde die minutenzahl auch net so wirklich weiterhelfen...ich guck sie mir irwann ma wieda an und dann sach ichs dia, ok? ^^°

takeshi...ich muss sagen, mit der neuen frisur sieht er mindestens 100mal bessa aus (wie gesagt, jetzt issa slash-bar *rofl )...zu blöd das die sich im laufe von ct wieda ändert *seufz*



Von:    Tigers-Kitten 09.06.2006 14:44
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Schiedsrichterassis? Wer hat sich denn das ausgedacht?

Der Schester ist doch auch ein toller Chara... Der verliert im Road (zumindest in China) total seine Persönlichkeit! Der Arme... die nennen ihn da Schneider... *beide nicht unterscheiden!*

Der Nitta kommt eindeutig zu selten vor! Wir sollten eine Captain Nitta Serie ins Leben rufen! *schon mal an Y.T. schreib*



Von:    Aziraphale 09.06.2006 15:33
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
in road kommen eh alle spieler außer tsubi, kojiro (nja und genzo vielleicht noch) viel zu kurz...(krasseste beispiele sind taro, jun und matsu...) =.=



Von:    Tigers-Kitten 09.06.2006 15:42
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Obwohl ich die drei auch schon zu den hauptcharas zählen würde. Die Hachas sind halt auch die, die immer um den eigentlichen "helden" rum sind.



Von:    Aziraphale 09.06.2006 15:47
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Avatar
 
hm...im gegensatz zu zb. nitta und den tachibanas sind die echt schon im vorteil...aba trotzdem, die n´meisten kommen echt zu kurz ...(muss ich erwähnen das ich tsubis und kojiros herumgegeistere im ausland am ende totlangweilig finde??? x.x)



Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:49
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Hähähähä!!!! De Jito un de Sano ham grad ma voll die Pluspunkte bei mir!!!! Hirado macht grad voll die Nankatsus Fertig!! *fies grins* Weiter so Hirado!!!!!



Von:    Tigers-Kitten 09.06.2006 15:49
Betreff: Sexy Nebencharas! [Antworten]
Ich bin grad bei die Folgen zu schauen. geh auch gleich heim um sie zu gucken. Ja, schrecklich... die machen den armen Kojiro nur fretig, von wegen zu wenig Beinmuskeln... *böse*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück