Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa Ohzora

Eröffnet am: 28.04.2006 13:26
Letzte Reaktion: 23.01.2008 13:49
Beiträge: 386
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 21.12.2006 00:22
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
ja der kam nur im Manga vor

er ist echt ulkig gezeichnet worden ;P
und er ist ja immer hibbelig drauf XDD so ne Art find ich immer zum schreien toll ^^

ja Tsubis söhne, die den Tsubi Hassern Gänsehaut verbreiten XDDDDD *lach*

das Ohzora Duo XDDDD

wäre lustig wenn es so weit kommen würde *ggg*

wah oder Tusibs Bruder und seine Söhne in einer Mannschaft XDDD oh gott da würden einige hier kreischend davon laufen XDDD

hätte ich was zu lachen ;P
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 21.12.2006 00:57
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
> ja der kam nur im Manga vor
>
> er ist echt ulkig gezeichnet worden ;P
> und er ist ja immer hibbelig drauf XDD so ne Art find ich immer zum schreien toll ^^
>
> ja Tsubis söhne, die den Tsubi Hassern Gänsehaut verbreiten XDDDDD *lach*
>
> das Ohzora Duo XDDDD
>
> wäre lustig wenn es so weit kommen würde *ggg*
>
> wah oder Tusibs Bruder und seine Söhne in einer Mannschaft XDDD oh gott da würden einige hier kreischend davon laufen XDDD
>
> hätte ich was zu lachen ;P


*lol* Ja das wäre was, hätte nichts daggenxD Wer weiß, der Anime ist ja soweit ich weiß noch nicht abgeschlossenXD Allerdings müssten sie im Anime mal etwas nachlegen, wo sollen denn sosnt seine Söhne herkommen?^^ In derselben Storyline müsste Tsubi ja schon längst verlobt sein....wer weiß vielleicht ist er das ja und man hat es einfach totgeschwiegenXD

Ja und die Tsubihasser *drop* Ich frage mich immer wieder wie man eine nicht existierende Person hassen kann? Das sind für mich keine echten Fans denn Fakt ist, er ist der Hauptchara..udn wenn man sich als Fan einer Serie bezeichnet sollte man doch den zumindestens irgendwie mögen *lol*



Von:   abgemeldet 21.12.2006 13:30
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
>Ja und die Tsubihasser *drop* Ich frage mich immer wieder wie man eine nicht existierende Person hassen kann? Das sind für mich keine echten Fans denn Fakt ist, er ist der Hauptchara..udn wenn man sich als Fan einer Serie bezeichnet sollte man doch den zumindestens irgendwie mögen *lol*

Fakt ist: ich weiss nicht, ob ich DARÜBER lachen oder weinen soll!

Seit wann ist es Vorraussetzung, den Hauptcharakter zu mögen, wenn man sich als Fan einer Serie bezeichnen will? Ich möchte nicht sagen, dass ich Tsubasa hasse, aber manche seiner Charakterzüge und die Tatsache, dass er permanent in den Vordergrund gedrängt wird, obwohl es noch mehr als fünfzig weitere sehr bekannte Charaktere gibt, kotzen mich schlicht und ergreifend an! Bezeichnest DU dich als "echten" Fan? Was ist für dich denn ein "unecher" Fan?

Ich kenne in CT Charaktere, von denen viele oder die meisten hier nicht einmal den Nachnamen kennen (und den Vornamen schon gar nicht - kling ich arrogant? Ich sage nur die Wahrheit!), ich habe die Originalserie komplett auf Video, ich habe J gesehen und bekomme es diese oder nächste Woche auf DVD geliefert, ich habe Shin gesehen, ich hab die Filme gesehen, ich besitze den Manga komplett, hab Scans von Road, World Youth und den Specials, ich habe zweitausend Fanarts (Doujinshis eingeschlossen) auf meinem Rechner, ich kann Fragen beantworten, wo andere nur den Kopf schütteln, ich kann stundenlang über CT quasseln, ohne, dass es mir im Geringsten langweilig wird - und ich bin kein Fan dieser Serie?

Sehr interessante Theorie... sehr interessant... *kopfschüttelnd weggeh*
Zuletzt geändert: 21.12.2006 13:47:12



Von:   abgemeldet 21.12.2006 17:57
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
argh ihr zwei irren! @.@

im grunde sind wir ja alle CT verrückt

aber das Ocarina ne menge von CT im kopf hat, das ist wohl schon bekannt

das man Tsubi mögen muß um nen Fan zu sein, naja so ist das nun wirklich nicht

will mich hier aber keinem "Lager" zuneigen XD

ich meine, ich lieb diesen fröhlichen lustigen Tsubasa

aber er ist auf meiner Liste irgenwo auf platz hmn 8?

jeder ist auf seine weise nen "fan" von CT

liebt Tsubi, hasst Tsubi, oder habt ihn nur gern...was auch immer XDDD

tja dann wieder zurück zum Thema

wie findet ihr Tsubasas Arabischen Namen?
XD der da lautet: Majid Kamil
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne


Zuletzt geändert: 21.12.2006 18:35:42



Von:   abgemeldet 21.12.2006 18:21
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
>ach....ihr zwei süßen XD

*kopf hängen lass* Noch eine, die mich so nennt...

>will mich hier aber keinem "Lager" zuneigen XD

Verlangt auch keiner von dir ^^ Steht jedem frei, was er denkt, aber verteidigen wollte ich mich definitiv, denn ich hänge sehr an dieser Serie. Und gesagt zu bekommen, dass man kein Fan ist, bloss, weil man Tsubasa nicht besonders mag, ist ziemlich fies. Wenn ich mich verteidige, dann verteidige ich mich aussagekräftig und lautstark xD"

>aber er ist auf meiner Liste irgenwo auf platz hmn 8?

Auf meiner Liste steht er definitiv noch vor Jun *lach*

>wie findet ihr Tsubasas Arabischen Namen? XD der da lautet: Majid Kamil

Die arabischen Namen kenne ich nicht, bzw. hab mich mit denen noch nicht befasst xD Wo hast du die her? Wenn du schon Tsubasa´s und Ken´s Namen weisst, weisst du auch zufällig Shun´s und Taro´s? Sag sie mir aber bitte nur, wenn ich davon keinen Schock kriege xDD

Majid... finde den Namen nicht übel xD Hat was... klingt so... magisch *grins*

*sich gerade tsubasa mit narbe und brille vorstellt* Oh Gott, wie gut, dass ich gleich in die Fahrschule muss... damit ich nicht auf noch krankere Ideen komme xD"
Zuletzt geändert: 21.12.2006 18:22:18



Von:   abgemeldet 21.12.2006 18:35
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
na dann sag ich eben

ach ihr zwei verrückten ;P
*dassüßeAusradier* XDDDDDDD

*LOL* Tsubasa steht bei dir noch vor Jun? XDDD

na das will schon was heißen XD

ja ich such dir gleich die arabischen namen von den anderen beiden

naja wo ichs her hab...hab einfach den arabischen Titel von der Serie bei google eingegebn XDDD irgendwann mal hab ichs gefunden XDDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Yranna 21.12.2006 19:30
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
ò.Ó
Ich sehe das ganz genauso wie Ocarina! Ich fühl mich echt angegriffen.. CT liebe ich schon seit meiner frühen Kindheit, also schon ziemlich lange, und es ist mir sehr ans Herz gewachsen. Wie viel Geld ich in die ganzen Fanartikel gesteckt habe, will ich gar nicht wissen, es ist jedenfalls nicht wenig. Und da soll ich mir sagen lassen, ich sei kein *echter* Fan, nur weil ich Tsubasa nicht mag !?
Wie gesagt, ich liebe CT, und mit CT mein ich die SERIE. Und eine Serie besteht ja nun wirklich nicht nur aus dem Hauptcharakter!

>Ich frage mich immer wieder wie man eine nicht existierende Person hassen kann?

Gegenfrage: Wie kann man eine nichtexistente Person lieben/vergöttern/anhimmeln/... ? Du scheinst Tsubasa ja sehr zu mögen, gerade in Kombination mit Sanae. Die beiden sind dir wichtig geworden, du hast sie sehr gerne. Wenn man bestimmte Charaktere lieben kann (was du ja offensichtlich tust), dann kann man sie auch hassen. Das ist also kein Argument für deine *interessante*, wie Ocarina es genannt hat, Behauptung.


>Ich kenne in CT Charaktere, von denen viele oder die meisten hier nicht einmal den Nachnamen kennen (und den Vornamen schon gar nicht - kling ich arrogant? Ich sage nur die Wahrheit!)

Nein, du klingst absolut nicht arrogant, das mit den Namen stimmt. Alle kennen Tsubasa, aber wenn man mal wen nach *Kazuki* fragt, bekommt man antworten wie: "Nie gehört... wer ist das ??" Ich finde, einen Fan zeichnet aus, dass er sich mit seiner Serie wirklich auskennt und auch etwas dafür tut, so viel wie möglich zu erfahren. Ist doch völlig Schnuppe, ob man dabei den Hauptchara mag oder nicht! Jeder CT-Fan sollte wissen, dass *Kazuki* der Vorname von Sorimachi ist, wenigstens die Namen sollte man weitestgehend drauf haben...

>ich habe die Originalserie komplett auf Video, ich habe J gesehen und bekomme es diese oder nächste Woche auf DVD geliefert, ich habe Shin gesehen, ich hab die Filme gesehen, ich besitze den Manga komplett, hab Scans von Road, World Youth und den Specials, ich habe zweitausend Fanarts (Doujinshis eingeschlossen) auf meinem Rechner, ich kann Fragen beantworten, wo andere nur den Kopf schütteln, ich kann stundenlang über CT quasseln, ohne, dass es mir im Geringsten langweilig wird - und ich bin kein Fan dieser Serie?

Wenn du kein Fan von CT bist, dann niemand! Mehr kann man für seine Lieblingsserie nicht tun. Oder wie siehst du das, Chichichan25?? Denkst du immer noch, man kann kein *echter* Fan sein, ohne den Hauptcharakter zu mögen ? Wenn das so wäre, dann würde ja jeder ankommen und sagen: "Ich find Mamoru/Kojiro/Taro/etc am besten und wer anderer Meinung ist, der ist kein Fan." Das ist doch albern! Du machst auf mich den Eindruck, dass du dich als den PERFEKTEN Superfan siehst, und jeder, der eine andere Meinung hat, kann kein richtiger Fan sein, weil ein Fan ja Tsubasa und Sanae mögen muss, so wie du <.< Sag mir, wenn ich mich irre, aber für mich bringst du genau das rüber...



Von:   abgemeldet 24.12.2006 11:34
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
ich muß gerade an Band 37 denken

das kleine Weihnachtsspecial ganz hinten

Sanae hatte Tsubasa einen Schal gestrickt, Tsubi hatte nichts für sie *Lol* typisch XDDD ja ne......er hat sich ja aber dann noch spontan was schönes ausgeacht ^^

hat er mit Hilfe seines besten Freundes was in den Schnee geschreibselt *gg*

Merry Christmas to Sanae


ach so was von süß *schmelz* XDDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne


Zuletzt geändert: 24.12.2006 11:34:43



Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:13
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Jap!
Tsubasa ist total cool
Er ist immer fröhlich, hat spaß am Fussballspielen und er ist total knuffig ah....
Hab alle Folgen gesehen und bin eine total großer fan *obwohl ich fussball eigentlich nicht mag* bin total verknallt in diese Serie und besonders in TSUBASA
hmmmm... *dahinschmelz*

Tu was du willst,
und steh dazu.
Denn dieses Leben,
lebst nur du!



Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:15
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
*kreisch* ach find das schön das jemand derartig für Tsubasa schwärmt *freu*

jap seine Fröhlichkeit....is ziemlich ansteckend ^^
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 21.06.2007 12:03
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt schreib ich auch mal wieder etwas hier reinXD
*Tsubi Fahne Schwenk^^*
Punkt fröhlichkeit^^: Mich hat Tsubis Fröhlichekit auch immer enorm angefeuertXD Anedren geht sie vielelicht auf die nerven, aber ich find es einafch toll, das es einafch jemanden gibt, der seine Leidenschafft einafch herasulässt wie sie kommt, der sien Glück quasi mitd er ganzen Welt teilen will^^...aber wer behauptet Tsubi hat nur gute Laune, stimmt auch wiedrrum nicht, er aht auch so siene Probleme, mit denne er sich auseinandersetzen muss. ihc fand bei Road to, die Folge so herzzerreissend wo er erfährt, das er noch nicht in die erste Mannschafft aufsteigt, sondern erst einmal in der wzeiten bleiben muss, sein gesciht, seine Haltung, man spürte quasi Tsubis Verzweiflung....

チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 21.06.2007 12:50
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
*TsubasaFahneRausmurks* *ggg*

*umherwedel* XDD

gibt gewisse Folgen da dreht er voll auf
das peitscht einen richtig ein
tja dann kommt es oft vor das ich nach so einer gesehenen Folge raus geh zum laufen *fg* oder mit dem Rad verschwinde

nach gewissen Folgen wo er total abgeht kann man nicht mehr faul rumsitzen XDD

hmn die Folge ...wegen der B Mannschaft
ja das war nicht toll =/
auch wenn ich wusste....der packts trotzdem

bin mir aber auch sicher das es einige toll fanden XD

aber der Trainer hatte eben nen guten Grund dafür
egal XD dafür hat er schnell die 10 Tore und 10 Vorlagen erledigt
diese Folgen seh ich mir gern an *g*

was soll ich sagen
Tsubasa ist einfach einer meiner Helden ;P
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 21.06.2007 15:33
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
> *TsubasaFahneRausmurks* *ggg*
>
> *umherwedel* XDD
>
> gibt gewisse Folgen da dreht er voll auf
> das peitscht einen richtig ein
> tja dann kommt es oft vor das ich nach so einer gesehenen Folge raus geh zum laufen *fg* oder mit dem Rad verschwinde
>
So was ähnliches war bei mir auchXD Ich weiß garnicht wie oft ich letztes Jahr Joggen warXD Tsubasa hat mich jedenfalls ziemlich Fit gemachtXD
> nach gewissen Folgen wo er total abgeht kann man nicht mehr faul rumsitzen XDD
>
Aufkeinen fall^^

> hmn die Folge ...wegen der B Mannschaft
> ja das war nicht toll =/
> auch wenn ich wusste....der packts trotzdem
> Na klar, istja schleilich Japans WunderkindXD Udn ihn pakct ja dann auch der ehgeiz, wenn ichs denen Beweisen soll, dann eben richtig^^
> bin mir aber auch sicher das es einige toll fanden XD
Klar, die, die Tsubasa nicht mögen^^
>
> aber der Trainer hatte eben nen guten Grund dafür
Stimmt...und nicht mal einen so schlechten
> egal XD dafür hat er schnell die 10 Tore und 10 Vorlagen erledigt
ben, ich fand diese Folgen genial^^
> diese Folgen seh ich mir gern an *g*
Ja und ich erstXD Tsubasa Euphorie^^
>
> was soll ich sagen
> Tsubasa ist einfach einer meiner Helden ;P
*lol* Und selbst bei den richtigen Profis ein großes Vorbild^^ Ihc finde es mahct auch einafhc Spass ihm beim Fußball spielen zuzusehen, immer wieder ein Erlebnis^^

チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 22.06.2007 23:26
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
*Lach*
schon während man eine dieser Folgen sieht wird man ganz hibblig
Man schämt sich schon fast das man da sitzt....während Tsubasa da ne show abzieht XDD

ich jogge am liebsten im Herbst und Winter
ka. warum ^^ is halt so

im Sommer muss halt das Rad dran glauben

Tsubasa macht fit
das stimmt *g*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Temari-nee-chan 22.06.2007 23:31
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Trifft auf mich net ganz zu. Ich bin nen Sportmuffel *schäm* aber im Sommer geh ich oft schwimmen wenns schön ist und auch Beachvolleyball oder Volleyball is dann mal drinn:) ( Volleyball hab ich in der Schule am liebsten gemacht)

Naja ich seh mir Fussball eh nur wegen den Kerlen vorzugsweise an. Der Sport is eigentlich nebensache *pfeif*



Von:   abgemeldet 22.06.2007 23:39
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Ich Jogge jedes Jahr, vorzugsweise im Frühling und sommerXD naja dieses Jahr bin ich nicht so dazu gekommen, hab mir nen Bänderiß zugezogen gehabt...im Winter bin ich nen sportmuffel udn amhc rein garnichst..Fahhrrad fahren liebe ich zwar auch..abre mein fahrrad hat nen platten...komm einafhc nciht dazu das Rad zu wechselnXD


> Naja ich seh mir Fussball eh nur wegen den Kerlen vorzugsweise an. Der Sport is eigentlich nebensache *pfeif*
*gg* Ich glaube so richtig interssiert für Fußball hab ic mich auch nur wegen Tsubi *lol* aber immerhin hält das Intersse denn nun auch schon über zehn Jahre an..*lol*

チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:    Temari-nee-chan 22.06.2007 23:43
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
10 Jahre? wow das is ja genial. nun ja für meine 21 seh ich mangas auch noch sau gerne :d auch alte.
Tja und die Jungs sind supi :) eben genialo



Von:   abgemeldet 25.06.2007 12:41
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Eben von der ersten Stunde an *lol*
Hätte damals auch nicht gedacht, das mich die Serie und Tsubi so fesseln würden^^
チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 25.06.2007 12:48
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
naja es ist eine regelrecht Sucht ^^'

am liebsten würd ich rund um die Uhr was mit CT zu tun haben wolln *g*

naja meist wenn ich dann wo hin fahre, Freunde treffe oder sowas
dann wird natürlich der mp3 player mit CT Musik mitgenommen XD

schöne Beschäftigung bis zu dem "Ziel"

*lach*
muss gerade an einen tanzend, hüpfenden Tsubasa denken XD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Temari-nee-chan 25.06.2007 13:49
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Naja ich höhre zwar andere Musik aber meine Gedanken sind so ziemlich oft auch bei den Jungs.

*das kann uns keiner verübeln, ich meine das sind die Jungs schuld dass wir so an sie denken*



Von:   abgemeldet 26.06.2007 15:08
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 

Ich liebe die Musik bei Captain tsubasaXD Die hör ich immer voller Elan wenn cih Joggen gehe *gg* Die ist wirklich gut, macht immer Spass die zu hören^^
チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 26.06.2007 15:12
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
da hast du Recht!

peitscht einen richtig an *gg*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 26.06.2007 15:23
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Und wieXD Ne Zeitlang hab ich immer ashita gehört..ich wollte garnicht mehr aufhören zu Joggen *lol*
チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:    Temari-nee-chan 29.06.2007 15:42
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Habe grad die Folge gesehen wie Tsubi eingewechselt wurde und Nankatsu aufgeholt hat. Oh mann eigentlich ist es total unlogisch. Normalerweise hätte er gar net spielen dürfen. Gut dass in Mangas alles möglich ist. Wenn ich bedenke im echten Leben dürfte man so net spielen.

Es ist so unwirklich dass es schon wieder gut ist mit so ner Verletzung das letzte aus ssich rauszuholen. Himmel. Wenn der mal nich ganz seine Gesundheit riskiert.



Von:   abgemeldet 29.06.2007 15:47
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
naja den meisten hier wäre es wohl egal ob Tsubi seine Gesundheit auf Spiel setzt XD

aber ich mag es wenn Tsubasa verletzt ist und trotzdem kämpft und gewinnt XDD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne


Zuletzt geändert: 29.06.2007 15:48:08



Von:   abgemeldet 30.06.2007 01:21
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 

Ich auchXD..ich hab gerade einen Bänderiß hinter mir und weiß was das für schmerzen sind..*lol* Und ich muss sagen...Wer mit solchen schmerzen noch Fußball spielen kann ud auch noch Tore schießt, bei tsubi war es ja ne verstauchung..mein Respekt..
*drop*
...ich ziehe da wirklich vor ihm den HutXD..Ich fands bei Road to.. nur schade, das Tsubi da nur eine verletzung hatte, in den alten folgen waren es ja die Schulter und der Fuß.....ich fands immer toll,wenn er verletzt war und spielteXD Und seine Zusammenbrüche..mein Gott hab ich mitgefiebert^^
チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 03.07.2007 10:39
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
*auchdenHutzieh* XD

Tsubasa ist schon toll *seufz*

keine Ahnung warum er bei mir "nur" auf Platz 2 sitzt
die Konkurrenz ist halt ziemlich groß ^^'

kann man nichts machen *gg*

edit:

die Sätze 3,4,5 nehme ich zurück!
*duck* ^^'
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne


Zuletzt geändert: 04.07.2007 17:58:33



Von:    Gedankenchaotin 05.07.2007 09:34
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Hmm.... Tsubasa... süß ist er schon, und es gab Zeiten, in denen hab ich ihn regelrecht vergöttert.. und es gibt sogar heut noch Phasen, wenn ich ihn bei SK06 seh, wo ich das tue *duck*

Alles in allem ist er... auch wenn er nit meine Nr. 1 ist.. einfach toll ^^
~ Und der Tod gewinnt immer ~



Von:   abgemeldet 05.07.2007 10:33
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
*Emperorknuddel*

danke fürn Eintrag *lol*

ja in den Road Folgen ist er dauermotivierend

die J Folgen darf man nicht mal erwähnen

da dreht man durch und kann nicht mehr aufhören zu laufen XDDD

aber ist gut zum abnehmen? XD

hier nen schöner scan *.*

*Lol* Hikarus Kopf is auch drauf XDD

http://img241.imageshack.us/img241/554/page100gs1.jpg

ohmn ahhh! ich liebe die J folgen und die WY Mangas! *.*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Temari-nee-chan 05.07.2007 10:51
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Hikas Kopf is doch oben oder? Nur dass ich das richtig sehe;;)

Super Scan kann man net anders sagen, tsubi ist zwar nicht so ganz weit oben bei mir aber noch tausendmal besser als die Europäer oder südamerikaner:)


Jede Träne die ich für dich vergieße ist ein Gefühl was ich für dich empfinde.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück