Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa Ohzora

Eröffnet am: 28.04.2006 13:26
Letzte Reaktion: 23.01.2008 13:49
Beiträge: 386
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 17.07.2006 17:01
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Na aber hallo Tsubi ist ja wohl der aller beste er ist die hauptfigur und noch dazu der süssete von allen. Dieser Jung/Mann hatts einfach drauf.Es wurde aber auch mal zeit das es ein Thread über den lieben tsubi geht. Bin echt froh das es doch noch welche unter uns gibt die Tsubiverrückt sind*ggg*


*Tsubi an die macht*



Von:    BLVCKMORAL 17.07.2006 17:35
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
man das werden ja immer mehr hat irgend ein tsubi fan fileicht msn das wäre nämlich super dan könnten wa per msn chatten
Tsubasa is the best fu*k of the rest



Von:    Aziraphale 17.07.2006 19:09
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
> man das werden ja immer mehr hat irgend ein tsubi fan fileicht msn das wäre nämlich super dan könnten wa per msn chatten
@tsubasas-angel:ähm...wollte mal fragen ob meine ens angekommen is...ich mein...du hast ja keinen stecki wo man im gb fragen könnte...(üba die tollen fußballstars)



Von:    BLVCKMORAL 17.07.2006 19:25
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
ob was angekommen ist?
Tsubasa is the best fu*k of the rest



Von:    Aziraphale 17.07.2006 19:34
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
> ob was angekommen ist?
hassu oben bei dir im bild nen männchen (oder nen mädel) sitzen, welches ein schild wo "ens" draufsteht hochhält? des sind die nachrichten die man anderen schicken kann....ähnlich wie ne e-mail ;-)



Von:    BLVCKMORAL 17.07.2006 19:54
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
> > ob was angekommen ist?
> hassu oben bei dir im bild nen männchen (oder nen mädel) sitzen, welches ein schild wo "ens" draufsteht hochhält? des sind die nachrichten die man anderen schicken kann....ähnlich wie ne e-mail ;-)

aso ne wieso
Tsubasa is the best fu*k of the rest



Von:    Aziraphale 17.07.2006 19:56
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 

> aso ne wieso
weil ich dir eine geschickt hab, weil du doch in dem einen thraed gefragt hattest worums in die tollen fußballstars geht O.o"...menno....is wohl net angekommen...



Von:    BLVCKMORAL 17.07.2006 20:08
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
>
> > aso ne wieso
> weil ich dir eine geschickt hab, weil du doch in dem einen thraed gefragt hattest worums in die tollen fußballstars geht O.o"...menno....is wohl net angekommen...

ich hab noichma nachgeguckt und doch was gefunden hab auch schon geantwortet
Tsubasa is the best fu*k of the rest



Von:    Aziraphale 17.07.2006 20:11
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 

> ich hab noichma nachgeguckt und doch was gefunden hab auch schon geantwortet
habsch gemerkt ok^^



Von:    BLVCKMORAL 17.07.2006 20:22
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 

> habsch gemerkt ok^^
xDDDDD dan is ja gut
Tsubasa is the best fu*k of the rest



Von:   abgemeldet 06.10.2006 23:58
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
ohmn sagt mal o.O

wo sind die Tsubasa Fans hin? *schnief*

kommt schön zurück =)

also Tsubasa steckt total an mit seiner Laune, guten Laune

und überhaupt er bringt einen zum mehr "sporteln" ^^

erstrecht nachdem ich ne folge angesehn hab wo er grad total aufgedreht hat, dann ist mir total nach laufen ;P

Tsubasa Fans!! come out come out wherever you are!
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:    Angelcerise 06.12.2006 20:13
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Tsubasa ist voll hot. Er ist meine Nummer 1 und wird es auch bleiben. Freue mich schon auf die Fortsetzung der Serie und des Mangas.



Von:   abgemeldet 07.12.2006 00:26
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
guck an......nen Tsubi Fan

na da bin ich ja beruhigt =D
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:09
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Und hier ist noch einerXD Ich bezeichne mich als einer der größtenXD *TSUBIFAHNE SCHWENK*




Von:   abgemeldet 11.12.2006 23:40
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
*wow* wird ja immer besser =D

Tsubi tanzt sicher gerade vor Freude XD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 12.12.2006 01:07
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
> *wow* wird ja immer besser =D
>
> Tsubi tanzt sicher gerade vor Freude XD


Der arme wurde ja auch schäbig vernachlässigtXD



Von:   abgemeldet 12.12.2006 18:00
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
ja so ziemlich ~~' *schnief*

ich muss mich wegen Tsubasa immer wieder wundern

er kann nach kürzerster Zeit jeden Schuss nachmachen...

muss ziemlich frustrierend für die andern Spieler sein *gg*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 12.12.2006 18:51
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Er ist eben ein wahres Fußballgenie und talentiert ohne Ende, tja da können die anderen eben einpackenXD Aber das belebt ja die konnkurrenz.

Ich finde ja das es gewissen Parallelen gibt zwischen Tsubasa und Uwe SeelerXD Hab letztes ja mal eine Biographie über ihn gesehn, da blieb mir die Spucke weg, es war als ob der Lebenslauf von Tsubasa gesendet wurde und seitdem bin ich mir ziemlich sicher das Yoichi Takahashi Uwe Seeler teilweise als Vorild für underen lieben Tsubi genommen hatXD




Von:   abgemeldet 12.12.2006 23:08
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
jep er ist eben der beste

da können die anderen noch so viel trainieren *fg*

Uwe Seeler, also ich habs mir eben durchgelesen, und ja hast recht, in vielen punkten hört sichs gleich an =)

so jez seh ich mir noch ne road folge an wo unser Tsubi wieder mal ordentlich alle platt macht XD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 13.12.2006 01:26
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
XD Viel Spass. Tsubi vor noch ein Tor *lol*^^




Von:   abgemeldet 13.12.2006 15:28
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
*lach* ganz genau

hmn also ich sehe unseren Tsubasa am liebsten in den CT J Folgen......die andern Road und das normale die tollen fussballstars...die folgen hab ich zwar auch total gern XD

aber in den J folgen ....ach da ist er einfach am besten *seufz*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 13.12.2006 23:02
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle Folgen wo er auf jedenfall schon ein wenig älter ist, also praktisch ab der zweiten Staffel. Ja die J Folgen sind tollXD Die wollte ich mir noch mal besorgen...aber ich bin ja auch ein totaler Manga FanXD
Da gibt es genug Material, wo Tsubi älter istXD Über 200 Mangas von Captain Tsubasa!^^

I



Von:   abgemeldet 13.12.2006 23:45
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
*hrhr*

also ja zb. in den world youth mangas sieht er toll aus *lach*

hmn ich mag diese bildchen wo er mit so nem Verband am Kopf spielen muß......sieht eher aus wie ne art Stirnband.......sieht man im Manga und auch in den J folgen.....ich finde da sieht er echt klasse aus damit (auch wenn ers nur trägt wegen ner verletzung ;P)

ja das noch ältere Material ist natürlich auch nicht zu verachten *seufz* sobald Freitag abend ist und ich wieder viel Zeit habe..werd ich mir wieder ein paar Mangas in Ruhe reinziehen ^^

bis dahin seh ich mir nebn dem lernen nen paar road folden an XD das muss halt sein...sonst überleb ich das lernen nicht ^^'

und wenn dann Tsubi wieder mal eine seiner motivierenden Reden von sich gibt...macht das noch mehr gute Laune *fg*
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 13.12.2006 23:59
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
> *hrhr*
>
> also ja zb. in den world youth mangas sieht er toll aus *lach*

Stimmt, aber ich mag ihn auch in dem neuen Manga golden 23 ist er auch so knuffigXD und so lieb.....ich find das ja ne niedliche Aktion, als er im Stadion nach einem gewonnen Spiel zusammen mit seiner Mannschaft seiner Frau Sanae ein ständchen singt, da sie Schwanger ist und Tsubi sich dann seinen Ball nimmt und sich unter sein T-Shirt steckt udn so tut, als ob er Schwanger wäre, richtig niedlichXD
>
> hmn ich mag diese bildchen wo er mit so nem Verband am Kopf spielen muß......sieht eher aus wie ne art Stirnband.......sieht man im Manga und auch in den J folgen.....ich finde da sieht er echt klasse aus damit (auch wenn ers nur trägt wegen ner verletzung ;P)
>
oh ja, das ist eine meiner lieblingszenen...wo er diesen Verband trägtXD hach ja...echt süß!^^
> ja das noch ältere Material ist natürlich auch nicht zu verachten *seufz* sobald Freitag abend ist und ich wieder viel Zeit habe..werd ich mir wieder ein paar Mangas in Ruhe reinziehen ^^

Ja, ich hab mir ja gerade bei Amazon in Japan so einiges bestellt,vieles ist aj leider nicht mehr so zu bekommen, aber ich tue was ich kannXD
>
> bis dahin seh ich mir nebn dem lernen nen paar road folden an XD das muss halt sein...sonst überleb ich das lernen nicht ^^'
>
Ja das motiviert auf jedenfallXD Knan auczh nei genug bekommen, der Anime ist wirklcih sehr gut, obwohl ich natürlich es ebsser gefunden hätte, wenn der Manga 1:1 übernommen worden wäre udn bei Road ahben die ja nun doch so einiges anders gemacht!^^ Und iregndwie so einige Sahcen auch anders erzählt, als in der ersten Staffel, naja..das sind eben dann kleine Schönheitsfehler!^^

> und wenn dann Tsubi wieder mal eine seiner motivierenden Reden von sich gibt...macht das noch mehr gute Laune *fg*

Hach ja..Tsubi kann einen schon mitreissen!^^

Zuletzt geändert: 14.12.2006 00:00:13



Von:   abgemeldet 14.12.2006 17:33
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
ja die aktion mit dem Ball unter seinem Trikot in golden 23 fand ich auch total süß *schmelz* die Mannschaft hatte sich ja auch so dolle gefreut XD

also....ich wünsch ihm zwar nicht das er öfters am Kopf ne Verletzung hat...aber diesen Verband sollte man ihm trotzdem "aufzwingen" ^^'

jep die ganzen Mangas sind nicht so einfach zu bekommen...naja hab ein paar Mangas und den rest in scans, hauptsache ich hab mal alles gesehen oder halt des meiste XD

und jap bei road ist vieles anders.....überhaupt die ersten paar folgen hätten sie sich sparen können....ab der U 16 is dann wieder ansehlich....vorher muss ich am meisten den kopf schütteln XD

aber aber den U 16 folgen gehts....man sieht es als "getrennt" Manga und Anime..

Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 14.12.2006 18:14
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
XD Sollte man auch getrennt sehen, naja...soweit ich weiß soll im Anime Berreich ja noch was kommen, ich bin gespannt!^^ Hab ja schon so einiges gehört^^ Und ein neuer Movie ist anscheinend auch geplant, lassen wir uns überraschen.


Ach die Mangas sind leicht zu bekommenXD Die offensichtlcihen, die hab ich ja alle, nur bei World Youth feheln mir welche, das liegt aber eher daran da es ja auch Geld kostet, aber die bestell ich mir nächstes Jahr..schwieriger wird es bei den ganzen Specials, da sie ja teilweise vergriffen sind.
Dieses Jahr sind ja noch drei Specials raus gekommen von Yoichi Takahashi..KIds Dream, hab ich mir jetzt mal bestellt, das soll spielen wo Tsubasa eben noch jünger war udn Battle of World, hab ich mir gleich mibestellt, mal sehn was das istXD

Naja, ich hab zwar viele Scans, aber ich hab eben die Sachen lieber in meinem Schrank!^^

nun ja, irgendwie mag cih die Folgen immer wi tsubasa verletzt ist, das hat dann sowas dramatisches!^^

Ja, bei Golden 23 ist die Szene echt süß, die seh ich mir immer gerne an.
>




Von:   abgemeldet 14.12.2006 22:56
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
jep hab ich auch gehört =)

gut so...es soll noch nicht enden XD naja für mich wird es nie enden...aber...kann ruhig noch was daher kommen =D

irgendwie mag ich die World Youth Mangas total *schmelz*
ja am liebsten würde man ja alles haben wollen, aber gibt ja auch noch viele viele andere Sachen die man auch haben will XDDD die gier hört nie auf ;P

ohmn tja Tsubi ist ja auch oft genug mal verletzt ^^'

was die anderen meist nervt, aber naja irgendwer muss ja dran glauben XD und wenn nicht der große Held...wer dann? XD
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 14.12.2006 23:39
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 


>
> irgendwie mag ich die World Youth Mangas total *schmelz*
Ja, die sind richtig gut!^^
Aber ich mag alles an Mangas von Captain TsubasaXD

> ja am liebsten würde man ja alles haben wollen, aber gibt ja auch noch viele viele andere Sachen die man auch haben will XDDD die gier hört nie auf ;P
WEm sagst du das, ich muss bei mir Zu hause schon anbauen um die ganzen Sachen unternringen zu können!^^
>
> ohmn tja Tsubi ist ja auch oft genug mal verletzt ^^'
Jep, das find ich gutXD
>
> was die anderen meist nervt, aber naja irgendwer muss ja dran glauben XD und wenn nicht der große Held...wer dann? XD

Ach naja, deren Pech, der Held muss leiden, das erhöht ungemein die Dramatik XD




Von:   abgemeldet 20.12.2006 21:53
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
dann will ich auch wieder mal was wegen unserem Super Spieler schreiben XD

ich find seinen kleinen Bruder ja total süß
er ist total lustig gezeichnet worden
bei diversen szenen bekam ich oft nen lachkrampf ^^'

werde mir gleich ein paar folgen ansehen
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 21.12.2006 00:17
Betreff: ~Tsubasa Ohzora~ [Antworten]
Avatar
 
> dann will ich auch wieder mal was wegen unserem Super Spieler schreiben XD
>
> ich find seinen kleinen Bruder ja total süß
> er ist total lustig gezeichnet worden
Du meinst sicherlich das Pflaster das ihm immer an der Wange klebte!^^
> bei diversen szenen bekam ich oft nen lachkrampf ^^'
>
> werde mir gleich ein paar folgen ansehen

du meinst Daichi? Tsubis Duplikat? *lol*

Kam der nicht nur im Manga vor?
*sich am Kopf kratzt*
Im Anime ist mir das bis jetzt nicht wirklich aufgefallen? Aber ich finde Daichi total knuffigXD

XD Tsubi hat ja nur Duplikate in seiner Familie!^^ Wenn ich da an seine beiden süßen Söhne Hayate und Daibu denke, die beiden sind genauso süß und vor allem genauso Fußballfanatisch wie der Papa^^
Zuletzt geändert: 21.12.2006 00:19:30


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück