Zum Inhalt der Seite

Thread: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wieder ^-^

Eröffnet am: 23.12.2005 15:48
Letzte Reaktion: 16.04.2006 15:16
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 17.02.2006, 08:25
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 17.02.2006, 22:25
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 20.02.2006, 16:16
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 20.02.2006, 17:17
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 20.02.2006, 19:32
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 20.02.2006, 21:14
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 21.02.2006, 08:48
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 21.02.2006, 14:23
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 21.02.2006, 20:05
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 21.02.2006, 20:20
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 22.02.2006, 18:37
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 23.02.2006, 14:53
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 23.02.2006, 14:51
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 23.02.2006, 16:48
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 23.02.2006, 17:17
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 23.02.2006, 20:26
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 24.02.2006, 09:59
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 24.02.2006, 23:16
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 25.02.2006, 14:23
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 25.02.2006, 15:05
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 25.02.2006, 16:22
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 25.02.2006, 16:29
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 25.02.2006, 18:26
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 25.02.2006, 19:07
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 25.02.2006, 23:48
 RenPy Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 26.02.2006, 09:58
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 26.02.2006, 15:00
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 27.02.2006, 16:27
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 27.02.2006, 19:13
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 27.02.2006, 19:24
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.02.2006 08:25
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Keine Sorge, Genzo wird später noch cooler^^



Von:   abgemeldet 17.02.2006 22:25
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Taro is wirklich voll knuffig... un da mag ich Genzo auch nich so wirklich... ich freu mich schon total aufs Grundschuljugendturnier.



Von:    Aziraphale 20.02.2006 16:16
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
> Taro is wirklich voll knuffig... un da mag ich Genzo auch nich so wirklich... ich freu mich schon total aufs Grundschuljugendturnier.
Ich auch! *rumhüpf*
Ich mochte Taro schon immer gerne und habe mich immer gefreut, wenn er wieder aufgetaucht ist.
Allerdings konnte ich, glaub ich ihn, Matsuyama und Misugi so manches mal nicht recht auseinander halten...die sehen sich aber auch zu ähnlich >.< *asche auf mein haupt* allerdings war ich ja damals auch klein...*nach entschuldigungen sucht* im manga is das ganz krass, da kommt man echt manchmal ganz schön ins grübeln -.-"



Von:   abgemeldet 20.02.2006 17:17
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich ja leider nicht mehr an die Folgen erinnern (an die Kickers dagegen seeeeehr genau...), aber eine Sache is irgendwie in meiner Erinnerung kleben geblieben un das is der Zwillingsschuss von Tsubi un Taro... ich kann mich echt an garnix erinnern, weiß aber ganz genau das die beiden da nen Zwillingsschuss hatten. Das find ich seltsam...
Bild ich mir das eigentlich nur ein oder kam irgendwie heut nix außer der Wiederholung von Freitag?



Von:    Aziraphale 20.02.2006 19:32
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich ja leider nicht mehr an die Folgen erinnern (an die Kickers dagegen seeeeehr genau...), aber eine Sache is irgendwie in meiner Erinnerung kleben geblieben un das is der Zwillingsschuss von Tsubi un Taro... ich kann mich echt an garnix erinnern, weiß aber ganz genau das die beiden da nen Zwillingsschuss hatten. Das find ich seltsam...
daran kann ich mich auch noch (als eines der wenigen) dinge erinnern^^ und das tsubi einmal voll happy auf taro zugerannt is...an die kickers kann ich mich auch noch seeeehr gut erinnern...merkwürdig...heute wäre da da die folge gekommen die ich echt gern mal wieder gesehen hätte...aber nein...sie haben se net gesendet -.- *rtl2 tret*
> Bild ich mir das eigentlich nur ein oder kam irgendwie heut nix außer der Wiederholung von Freitag?
jup...irgendwie schon...für mich wars allerdings gut, weil ich irgendwie freitag nur die letzten 10 min aufgenommen hab ^^



Von:   abgemeldet 20.02.2006 21:14
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Bei CT kann ich mich an garnix erinnern außer dem Zwillingsschuss... echt an überhaupt garnichts. Der einzige Anime von denen die ich früher immer geschaut hab is Kickers der einzige, an den ich mich noch fast komplett erinnern kann - ich weiß noch alle Stimmen und so. Nur weiß ich nicht, wen ich früher am besten fand (mein Bruder meinte ja Mario, aber keine Ahnung ob das stimmt...)... Heute wäre doch das mit der Mädchenmannschaft gekommen, oder? Ich finds schon schade, dass Kickers abgesetzt wurden, aber mit ner 2ten Folge DigimonFrontier wurde meiner Meinung nach ein guter Ersatz gefunden^^ *digimonfrontier fan sei*

ich hab am Freitag alles gesehen und dann dafür heut nur die letzten Minuten. Als dann die Werbung kam hab ich mir schon gedacht "komisch, das war doch sonst nie so..." und dann ging es weiter mit diesem komischen anderen Zeugs... werd ich halt heute Abend noch meinen Ranzen richten müssen (mach ich immer morgens), damit ich das morgen früh nicht mehr machen muss und in keinen Stress komme wegen CT. Frag ich mich bloß, ob die morgen dann nochmal die Folge von Freitag wiederholen oder sonstwas... naja, jetzt kommt ja bald das Grundschulturnier, auf das ich mich ja schon die ganze Zeit freue^^ obwohl... eigentlich freue ich mich ja mehr auf das Mittelschulturnier... da kommen ein paar Leuts dazu die ich gerne mag... Nitta, Sano, Soda, Sorimachi... aber das Grundschulturnier langt auch fürs erste^^



Von:   abgemeldet 21.02.2006 08:48
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Schade, das mit der Mädchenmanschaft bei Kickers hätt ich zu gerne mal wieder gesehn! XD
Ich kann mich bei Fußballstars auch so gut wie an nix mehr erinnern außer an meinen Lieblingschara.^^ Na ja, so ist das halt, wenn man da noch so jung war. Kann mich an Mila Superstar, Salormoon und Katzenauge noch ein klein wenig erinnern, aber das war es auch schon.
Zuletzt geändert: 21.02.2006 09:10:24



Von:    Aziraphale 21.02.2006 14:23
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
> Schade, das mit der Mädchenmanschaft bei Kickers hätt ich zu gerne mal wieder gesehn! XD
> Ich kann mich bei Fußballstars auch so gut wie an nix mehr erinnern außer an meinen Lieblingschara.^^ Na ja, so ist das halt, wenn man da noch so jung war. Kann mich an Mila Superstar, Salormoon und Katzenauge noch ein klein wenig erinnern, aber das war es auch schon.
*sniff*...die folge mit dem mädchenfußball is meine lieblingsfolge und die setzen das einfach wieder ab....*heul*
ich kann mich noch gut an sailor moon erinnerrn...an mila auchn bissl, an katzenauge ganz gut *diese serie geliebt hat*...dann warn da noch "die kleinen superstar"..."kleine prinzesssin sara" und ne serie mit nem blonden mädel namesns georgie und ihren (nicht ganz-) brüdern kain und abel...
argh, jetzt bin ich komplett vom thema abgewichen -.-"
zur heutigen folge kann ich nur sagen: endlich is das goldene guo wieder da!!!! >.< *tsubixtaro-fahne schwenk*



Von:   abgemeldet 21.02.2006 20:05
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
An diese ganzen anderen Serien kann ich mich garnich erinnern... manche kenn ich nichma... aber egal

Ja, das Goldene Duo! Die beiden haben sich doch an einer Stelle die ganze Zeit angeschaut wenn ich mich recht erinnere... das hat mich seeehr gefreut^^ ich finds toll, dass die beiden wieder zusammenspielen!



Von:    Aziraphale 21.02.2006 20:20
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 

> Ja, das Goldene Duo! Die beiden haben sich doch an einer Stelle die ganze Zeit angeschaut wenn ich mich recht erinnere... das hat mich seeehr gefreut^^ ich finds toll, dass die beiden wieder zusammenspielen!
*kieks*...*heftig nick*..da könnte man jetzt im shonen-ai thread prima drüber diskutieren, aber irgendwie hab ich langsam den eindruck das der einschläft seit superkickers 2006 net mehr läuft...*das schade findet*




Von:   abgemeldet 22.02.2006 18:37
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
heut hab ich leider nich gucken können... was war denn heute für ne Folge?

@Aysa: ich glaub, ich poste jetzt grad mal was zum Goldenen Duo in unser 'zweites Zuhause', damits dort nich langweillig wird^^



Von:    Aziraphale 23.02.2006 14:53
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
> heut hab ich leider nich gucken können... was war denn heute für ne Folge?
das ende vom spiel gegen die shutetsus...(taro und tsubasa haben sich mal wieder super ergänzt^^ *goldenes-duo-fahne schwenk*)
> @Aysa: ich glaub, ich poste jetzt grad mal was zum Goldenen Duo in unser 'zweites Zuhause', damits dort nich langweillig wird^^
vielen dank, ich fühl mich da imma soooo allein...*knuddel*

ich weiß plötzlich wieder warum ich fane damals schon net austehen konnte (was keinesfalls daran lag, das ich shonen-ai fanatikerin bin)...ich fand sie bei ct2006 so merkwürdig erträglich und hab mich deshalb schon gewundert....lag wohl daran das se nicht allzu oft vorkam oder zumindest net so penetrant....aber DIESE ist ja wirklich unerträglich...*grummel* !!!



Von:   abgemeldet 23.02.2006 14:51
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Um nochmal auf Die Animes auf RTL2 einzugehen: Meiner Meinung nach kamen früher viel mehr gute Animes und vorallem auch länger! Da ging das schon um einse oder noch früher los und dann bis halb fünf.
Naja, meine Oma fand es immer komisch, das ich Fußballstars geschaut habe^^



Von:   abgemeldet 23.02.2006 16:48
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
>>Um nochmal auf Die Animes auf RTL2 einzugehen: Meiner Meinung nach kamen früher viel mehr gute Animes und vorallem auch länger! Da ging das schon um einse oder noch früher los und dann bis halb fünf.
Das is mir auch schon aufgefallen. Die hatten zwischendurch mal nur noch 4 Animeserien im Programm, jetzt 5 oder so...

>>Naja, meine Oma fand es immer komisch, das ich Fußballstars geschaut habe^^
Fanden meine Eltern auch komisch. Ich hab Fußball damals gehasst, aber CT geliebt *gg*


The trouble with life is there's no background music



Von:   abgemeldet 23.02.2006 17:17
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
wie bereits schonmal gesagt - kann mich ja an keine einzige Serie mehr erinnern, höchstens weiß ich noch ein paar Titel, mehr leider nicht.

Die Fane vom alten CT is absolut schlimm... jedesmal wenn sie kommt könnt ich schreien... bei SK2006 fand ich sie schon schlimm, aber da... *schauder* wenn sie schon so schlimm is, dann will ich mir gar nicht erst später die anderen Nankatsu Betreuerinnen vorstellen...



Von:    Aziraphale 23.02.2006 20:26
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
> wie bereits schonmal gesagt - kann mich ja an keine einzige Serie mehr erinnern, höchstens weiß ich noch ein paar Titel, mehr leider nicht.
ich kann mich immer an verschiedene einzelne szenen erinnern...
> Die Fane vom alten CT is absolut schlimm... jedesmal wenn sie kommt könnt ich schreien... bei SK2006 fand ich sie schon schlimm, aber da... *schauder* wenn sie schon so schlimm is, dann will ich mir gar nicht erst später die anderen Nankatsu Betreuerinnen vorstellen...
argh...diese stimme...die is sooo penetrant...die ist einfach restlos nervtötend...-.-"

stimmt, früher liefen viel bessere sachen...ich vermisse zb "ein supertrio"...aber es liefen da ja auch animes auf anderen sendern...



Von:   abgemeldet 24.02.2006 09:59
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Jap, damals kamen überall einfach mehr Animes (u.a. Trickfilme) *liegt`s momentan daran, das es in Deutschland so wenig Kinder gibt und somit die Quoten nicht mehr so da sind?!*
Naja, also mir sind die Mädels in CT alle zu girly-mäßig. `Ne Mädchenmanschaft, wie bei Kickers würde vielleicht ein bisschen mehr Coolness unter den Mädchen bringen^^ *ich Zicken nicht so mag im Anime*



Von:   abgemeldet 24.02.2006 23:16
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Mit Tsubis damaliger Stimme hab ich mich mittlerweile angefreundet, aber irgendwie klingt die Stimme von Kojiro seltsam... gefällt mir nich so wirklich, aber ma schaun, vielleicht wird das ja auch mit der Zeit...



Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:23
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
>Mit Tsubis damaliger Stimme hab ich mich mittlerweile angefreundet, aber irgendwie klingt die Stimme von Kojiro seltsam... gefällt mir nich so wirklich, aber ma schaun, vielleicht wird das ja auch mit der Zeit...

Woher weißt du denn schon wie Hyugas stimme klingt?! Oh bitte sagt mir jetzt nicht das hyuga am freitag seinen ersten auftritt hatte?! Wahhhhhh, verdammt, ich habs verpasst T_______T *heulend in ecke verkriech*



Von:    Aziraphale 25.02.2006 15:05
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 

> Woher weißt du denn schon wie Hyugas stimme klingt?! Oh bitte sagt mir jetzt nicht das hyuga am freitag seinen ersten auftritt hatte?! Wahhhhhh, verdammt, ich habs verpasst T_______T *heulend in ecke verkriech*
äh...doch...*vorsichtig sagt*...aber montag kommt doch noch mal die wiederholung! *taschentuch reich*...

also mit den stimmen kann ich mich auch ganz gut anfreunden...nur dieses stark betonte "z" ...brrrr *grusel*



Von:   abgemeldet 25.02.2006 16:22
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
> äh...doch...*vorsichtig sagt*...aber montag kommt doch noch mal die wiederholung! *taschentuch reich*...

*taschentuch nehm* danke...ja, dann heißt es wohl auf montag warten...menno, wieso war ich gestern bloss zu faul aufzustehen, ausgerechnet hyugas ersten auftritt musst ich verpassen, so ne scheiße >-<

> also mit den stimmen kann ich mich auch ganz gut anfreunden...nur dieses stark betonte "z" ...brrrr *grusel*

Ja, dieses Ohzzzzzora geht mir auch auf den keks uu
Ohsora klingt besser oo

Zuletzt geändert: 25.02.2006 16:30:03



Von:    Aziraphale 25.02.2006 16:29
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 

> *taschentuch nehm* danke...ja, dann heißt es wohl auf montag warten...menno, wieso war ich gestern bloss zu faul aufzustehen, ausgerechnet hyugas ersten auftritt musst ich verpassen, so ne scheiße >-<
ich hab auch fast die hälfte verpasst weil die wieder früher angefangen haben...*zu amy setz und wart*

> Ja, die Ohzzzzzora geht mir auch auf den keks uu
> Ohsora klingt besser oo
und Ishizzzzzzzzzzzaki erst...*grummel*
aber bei "Hiiiiiuuuuga" bin ich erst recht vom stuhl gefallen...




Von:   abgemeldet 25.02.2006 18:26
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
>>aber bei "Hiiiiiuuuuga" bin ich erst recht vom stuhl gefallen...
auch wenn's eigentlich falsch is, ich find das klingt sogar besser als die Aussprache in SK2006 xD

Aber mit dem zzzzz... muss ich zustimmten -.-"
The trouble with life is there's no background music



Von:   abgemeldet 25.02.2006 19:07
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
>aber bei "Hiiiiiuuuuga" bin ich erst recht vom stuhl gefallen...
Ja und für mich klang das Hüüüga immer schrecklich, weil ich es nicht gewöhnt war (die alten Folgen damals zuerst geschaut hab)





Von:   abgemeldet 25.02.2006 23:48
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das betonte Z klingt wirklich schlimm... Am Montag werd ich nich gucken können, am Dienstag werd ich dann dafür versuchen früher aufstehen (noch vor 6:00), damit ich auch die Wiederholung gucken kann. Dann werd ich halt am Montag früher ins Bett gehen müssen, aber solang ich CT gucken kann mach ich das gerne^^ da wirds dann auch keine Probleme mit der Zeit und so geben weil ja Schulfrei is^^



Von:    RenPy 26.02.2006 09:58
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
> Am Montag werd ich nich gucken können, am Dienstag werd ich dann dafür versuchen früher aufstehen (noch vor 6:00), damit ich auch die Wiederholung gucken kann. Dann werd ich halt am Montag früher ins Bett gehen müssen, aber solang ich CT gucken kann mach ich das gerne^^ da wirds dann auch keine Probleme mit der Zeit und so geben weil ja Schulfrei is^^

Ich guck sowieso immer beide Folgen XD... hab mich auch langsam dran gewöhnt so früh aufzustehen...
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Aziraphale 26.02.2006 15:00
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 

> Ich guck sowieso immer beide Folgen XD... hab mich auch langsam dran gewöhnt so früh aufzustehen...
mein wecker klingelt eh um 5.45 uhr....dann schalte ich pünktlich den videorekorder ein und dann mach ich mich fertig, so dfas ich um 6.45 uhr meinen bus krieg...-.-" bin also eh dran gewöhnt^^



Von:   abgemeldet 27.02.2006 16:27
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
So, heut morgen hab ich mich aus dem bett gequält und die folge nachgeschaut und ich habs nicht bereut x3
hyugas (das heißt hüga nicht hiuga x_X *mal nebenbei erwähn*) auftritt war echt zu geil, hach so lieb ich ihn x3~ *hyuga fähnchen schwenk*
zu der zeit ist er noch so niedlich, arrogant, selbstverliebt und leicht brutal, irgendwie knuffig x3"
*lach* bei genzo reg ich mich über seine arrogante art auf und bei hyuga find ichs gut xDD"



Von:    Aziraphale 27.02.2006 19:13
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
> So, heut morgen hab ich mich aus dem bett gequält und die folge nachgeschaut und ich habs nicht bereut x3
> hyugas (das heißt hüga nicht hiuga x_X *mal nebenbei erwähn*) auftritt war echt zu geil, hach so lieb ich ihn x3~ *hyuga fähnchen schwenk*
> zu der zeit ist er noch so niedlich, arrogant, selbstverliebt und leicht brutal, irgendwie knuffig x3"
> *lach* bei genzo reg ich mich über seine arrogante art auf und bei hyuga find ichs gut xDD"
typisch amy-chan ^^ ups...ich hoffe mal ich darf das sagen...>.<
man muss echt höllisch aufpaasen wenn die mal wieder früher anfangen....*seufz*



Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:24
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
> typisch amy-chan ^^ ups...ich hoffe mal ich darf das sagen...>.<

amy-chan? O-o
nagut, du darfst das sagen aber auch nur du OO

> man muss echt höllisch aufpaasen wenn die mal wieder früher anfangen....*seufz*

Genau deshalb schau ich auch immer hier auf mexx im TV programm nach wanns gesendet wird, sonst würd ichs sicher immer verpassen Oo


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück