Zum Inhalt der Seite

Thread: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wieder ^-^

Eröffnet am: 23.12.2005 15:48
Letzte Reaktion: 16.04.2006 15:16
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 23.12.2005, 15:48
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 23.12.2005, 16:07
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 24.12.2005, 18:50
 Nike Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 25.12.2005, 14:18
 Blackwolf Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 01.01.2006, 22:48
 Blackwolf Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 01.01.2006, 22:50
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 05.01.2006, 10:08
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 07.01.2006, 00:07
 Petey Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 08.01.2006, 00:58
 Hancock Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 09.01.2006, 22:56
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 10.01.2006, 00:12
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 15.01.2006, 23:09
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 10.02.2006, 07:22
 RenPy Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 10.02.2006, 17:22
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 10.02.2006, 17:27
 RenPy Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 10.02.2006, 17:32
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 10.02.2006, 22:54
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 13.02.2006, 19:48
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 13.02.2006, 20:13
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 14.02.2006, 01:04
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 14.02.2006, 08:30
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 14.02.2006, 15:34
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 14.02.2006, 21:15
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 15.02.2006, 16:00
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 16.02.2006, 11:25
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 17.02.2006, 01:13
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 15.02.2006, 17:26
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 15.02.2006, 18:36
Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 16.02.2006, 20:59
 Aziraphale Tele 5 sendet Die tollen Fußba... 16.02.2006, 21:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.12.2005 15:48
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Und wieder gibt es Neuigkeiten von Tele 5: Wie wir kürzlich meldeten, plante Tele 5 ursprünglich, nach dem Ende der morgendlichen Ausstrahlung von Digimon Tamers im Morgenprogramm auch die vierte Staffel, Digimon Frontier, zu senden. Da sich nun allerdings RTL II entschloss, Digimon Frontier doch selbst noch einmal zu senden (ab 1. Februar, siehe News von heute), musste Tele 5 sich etwas anderes einfallen lassen, da man RTL II bei Digimon aus Lizenzgründen den Vortritt lassen musste.

Nun wird Tele 5 ab Februar 2006 den Anime-Klassiker "Die tollen Fußballstars" (Originaltitel: Captain Tsubasa, 128 Folgen) wieder ausstrahlen. Wie auch Digimon wird die Serie von Montag bis Freitag zwischen 6 und 7 Uhr in der Früh mit je 2 Folgen pro Tag gesendet werden, wobei die erste Folge jeweils eine Wiederholung vom Vortag ist. Die Ausstrahlung wird voraussichtlich bis September 2006 andauern.

Die Ausstrahlung der tollen Fußballstars ist in Anbetracht der im nächsten Jahr in Deutschland stattfindenden Fußball-Wm natürlich ein naheliegender, geschickter Schachzug. So können die Fans noch einmal die Abenteuer von Tsubasa, Hyuga und co im Original ansehen, nachdem RTL II seit November die Fortsetzungsserie "Super Kickers 2006" (Originaltitel: Captain Tsubasa - Road to 2002) zeigt.

Quelle: www.animedigital.de



Von:   abgemeldet 23.12.2005 16:07
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
> Und wieder gibt es Neuigkeiten von Tele 5: Wie wir kürzlich meldeten, plante Tele 5 ursprünglich, nach dem Ende der morgendlichen Ausstrahlung von Digimon Tamers im Morgenprogramm auch die vierte Staffel, Digimon Frontier, zu senden. Da sich nun allerdings RTL II entschloss, Digimon Frontier doch selbst noch einmal zu senden (ab 1. Februar, siehe News von heute), musste Tele 5 sich etwas anderes einfallen lassen, da man RTL II bei Digimon aus Lizenzgründen den Vortritt lassen musste.
>
> Nun wird Tele 5 ab Februar 2006 den Anime-Klassiker "Die tollen Fußballstars" (Originaltitel: Captain Tsubasa, 128 Folgen) wieder ausstrahlen. Wie auch Digimon wird die Serie von Montag bis Freitag zwischen 6 und 7 Uhr in der Früh mit je 2 Folgen pro Tag gesendet werden, wobei die erste Folge jeweils eine Wiederholung vom Vortag ist. Die Ausstrahlung wird voraussichtlich bis September 2006 andauern.
>
> Die Ausstrahlung der tollen Fußballstars ist in Anbetracht der im nächsten Jahr in Deutschland stattfindenden Fußball-Wm natürlich ein naheliegender, geschickter Schachzug. So können die Fans noch einmal die Abenteuer von Tsubasa, Hyuga und co im Original ansehen, nachdem RTL II seit November die Fortsetzungsserie "Super Kickers 2006" (Originaltitel: Captain Tsubasa - Road to 2002) zeigt.
>
> Quelle: www.animedigital.de

Cool, aber warum muss das so früh kommen? Nachmittags wäre besser...



Von:   abgemeldet 24.12.2005 18:50
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
wirklich viel zu früh wer kann dass denn da bitte gucken? wenn die das schon so früh zeigen wollen warum amchen die das net samstag und sonntag und dann 2 folgen hinternander oder so



Von:    Nike 25.12.2005 14:18
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Ojee, da muss ich mir wohl den Wecker stellen! (-_-)
Ist echt zu früh!



Von:    Blackwolf 01.01.2006 22:48
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Yuppie! ^^

Zum ersten... un zum zweiten...

SHIT! Mein Bus fährt um 7:35h.... naja.... abe ein hoch auf die technik!! *frooooiz*
Dann wird halt alles auf Video aufgenommen *ggg*

Aber ma zugegebn....so früh morgens... *seufz*... da sin ja die kleinen Kinder... (hach... bin ja auch net sooo alt...) noch im Bett... U.U

Naja.... hauptsache die alten Folgen kommen wieder!! ^O^





Von:    Blackwolf 01.01.2006 22:50
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
... huups... Fehler.... der Bus kommt um 6:35 h.... egal... nur so nebenbei *gg*



Von:   abgemeldet 05.01.2006 10:08
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Ist ja echt toll, das das wieder kommt, möchte die Sendung unbedingt mal wieder in der alten Synchro sehen (die meiner Meinung nach zu einigen Charakteren besser gepasst hat)! Nur leider kann ich Tele 5 nicht empfangen, sonst hätt ich es, da es ja so früh kommt, aufgenommen.



Von:   abgemeldet 07.01.2006 00:07
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Ab dem 10.02.06 sendet Tele5 die tollen fußballstars wieder, wie breits gesagt irgendwann in der zeit von 6-7uhr



Von:    Petey 08.01.2006 00:58
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Mist! In letzter Zeit verfalle ich immer wieder alten Lastern... >_<
Jetzt auch noch DAS!

Ok... Memo an mich: Fernseher auf den Campus schleppen... *seufz*
(Während dem Studium kann ich´s zum Glück sehen, aber nach den Prüfungen hab ich ein Problem... ;___; )
Peedy

Ich kann alles.
Und was ich nicht kann, wollte ich eh noch lernen.



Von:    Hancock 09.01.2006 22:56
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück Videorcorder hab. Ok nicht der neuste Stand der Technik..^^
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:   abgemeldet 10.01.2006 00:12
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Isch weis!!!!!!Hammergeil ey ich freu mich ja schon voll!! Aber leider erst ab dem 10.Februar des is noch so lang un isch bin so CT Die tolle Fußballstars süchtig!!!!!Isch hab deletz schon geträumt des lauft schon un ich hab vergesse aufzunehmen!!! Hammer Albtraum!!! Ich hoff ich verpeils net wirklich!! Habs ma extra in de Kalender geschrieben!!!!!



Von:   abgemeldet 15.01.2006 23:09
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Alda warum schreibtn hier als keiner!! DIE TOLLE FUßBALLSTARS kommen wieder!!!!Des is is doch mega krass!!! Des is doch ma n Grund für uns Tsubifans sich richtig zu freuen!!!!! Komts halt morgens früh is doch scheis egal!! Besser früh als gar net!!!Die Serie is ochse veraltet wir können froh sein des des noch ma gesendet wird also kommt un freut euch mit mir!! Noch a knapper Monat dann CT!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2006 07:22
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Eben "die tollen Fußballstars" geschaut.Ich sag nur: SUPER!!!.
Die Serie schlägt den Nachfolger,der jetzt bei RTL2 lief,um viiiiiiiele Länge.Freu mich schon auf die ganzen Turniere und Duelle zwischen Tsubasa und Kochiro.
Wenigstens ist die Synchro da um vieles besser als bei der neueren Serie (vor allem die Namen stimmen).Da kommen echt Erinnerungen an früher (als die Serie lief vor 10-15 Jahren).


Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    RenPy 10.02.2006 17:22
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
> Eben "die tollen Fußballstars" geschaut.Ich sag nur: SUPER!!!.
> Die Serie schlägt den Nachfolger,der jetzt bei RTL2 lief,um viiiiiiiele Länge.Freu mich schon auf die ganzen Turniere und Duelle zwischen Tsubasa und Kochiro
> Wenigstens ist die Synchro da um vieles besser als bei der neueren Serie (vor allem die Namen stimmen).

Darun muss ich mich aber erst mal wieder gewöhnen Xd.. das ist jetzt schon richtig ungewohlt...
hm.. aber vom zecihnerischen her find ich Road to 2002 um einiges besser...

> Da kommen echt Erinnerungen an früher (als die Serie lief vor 10-15 Jahren).

die lief auch zwischendurch schon mal irgendwann.. sonst würd ich die ja gar net kennen XD *16 desu*
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 10.02.2006 17:27
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
ich konnt heut leider net gucken, bin eh erst ab da interessiert wo des Turnier anfängt, dann versuch ich es immer zu gucken (geht aber leider nur wenn mein Vater dann schon aufgestanden is *nur in seinem zimmer Tele5 empfangen tu*)



Von:    RenPy 10.02.2006 17:32
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
> ich konnt heut leider net gucken, bin eh erst ab da interessiert wo des Turnier anfängt, dann versuch ich es immer zu gucken (geht aber leider nur wenn mein Vater dann schon aufgestanden is *nur in seinem zimmer Tele5 empfangen tu*)

gut das ich den Serder hab XD
hm.. ist schon komisch jetzt vor der Schule schon Anime zu gucken Xx"
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 10.02.2006 22:54
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Yo hab heut auch die tolle Fußballstars gekukt war total krass!! Hab des deletz vor 10 Jahren oder so gesehe da war isch so fünf oder so aber wie isch des Lied gehört hab konnt isch sofort wieder mitsinge hab des jetz immer noch die ganze Zeit im Kopp, ochse der Ohrwurm!! Un mei Freundin hatt ma immer net geglaubt des die Yayoi rote Harre hat, haha heut hattses mit eigne Auge gesehe!! Die Synchro find isch aber behindert do fand isch die bei de Superkikers aber besser ey!! Un die Leute yo irgentwie vor allem de Tsubasa sehen voll spastisch aus, aber die Story un die Spiele toppen Superkikers ma auf alle Fälle do habt ihr recht!! tsubi gege Hyuga yo do muss isch euch zustimme do fliege die fetze hoff de Hyuga gewinnt!!! Aber die erste Folge heut fand isch net so prickelnd kam irgentwie n bissel kindisch rüber, aber des wird bestimmt noch besser wann erst ma de Misaki un de Hyuga un so da sin!! OK isch glaub isch veschon euch jetz lieber mit mein Gelaber!!
Keiner kann ihn bremsen, keiner macht ihm was vor. Das war der richtige Schuss immer zur richtigen Zeit!! Super Fußball!! Fairer Fußball!! Er is unser Torschützenkönig und Held!!!
CT FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Aziraphale 13.02.2006 19:48
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
*paralysiert vorm tv sitz*...man sind diese stimmen ungewohnt...*drop*...hab eben erst geguckt, da heute morgen schule war hab ichs aufgenommen und net schlecht gestaunt O.o...konnte mich an so vieles net mehr erinnern...*damals noch zu jung war um sich alles merken zu können*...



Von:   abgemeldet 13.02.2006 20:13
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
ich hab heute gucken können^^ hab nur leider die halbe Folge verpasst weil ich vorher noch gefrühstückt hab... deshalb werd ich morgen das Frühstück hinter verschieben. Die Stimmen find ich nicht ganz sooo schlimm, etwas ungewohnt, außer die von Tsubi... die find ich viel zu tief... da gefällt mir die von SK2006 (aber die erste) wesentlich besser



Von:   abgemeldet 14.02.2006 01:04
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin richtig glücklich, das dass wieder läuft :) Um die Zeit bin ich aber noch im Tiefschlaf, deswegen nehm ich alles auf ^^
Ich find die Stimmen komischwerweise gar nicht ungewohnt, obwohl es ja noch nicht lange her is, dass SK2006 kam :D



Von:   abgemeldet 14.02.2006 08:30
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Also ich find die Synchro besser als von SK2006, die kennt man wenigstens nicht so, und tiefe Stimmen sind doch cool, macht die Charas reifer.



Von:    Aziraphale 14.02.2006 15:34
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
> Also ich find die Synchro besser als von SK2006, die kennt man wenigstens nicht so, und tiefe Stimmen sind doch cool, macht die Charas reifer.
*nick*...stimmt tsubis stimme find ich garnet so schlecht...allerdings zucke ich jedes mal zusammen wenn die das "z" mal wieder so richtig hart aussprechen...*grusel* -.-"



Von:   abgemeldet 14.02.2006 21:15
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
heute hab ich wieder nicht gucken können... (mein Vater musste später zur Arbeit, deshalb hat er logischerweise länger geschlafen) vielleicht klappts morgen wieder... ich glaub nach den Osterferien (Gott, das dauert aber noch ein Weilchen hin...) steh ich früher auf, dann bin ich auf jedenfall gut in der Zeit (muss dann zwar auch früher ins Bett aber egal). Mal schauen wies morgen klappt^^ obwohls für mich eh erst ab der Meisterschaft richtig interessant wird...



Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:00
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Taro hatte heut seinen auftritt und ich frag mich grad ob der eigentlich schon immer so niedlich war?! xDDD
Ich weiß noch ganz genau das ich den früher immer voll gehasst hab, ich muss blind gewesen sein, der ist ja wirklich zuckersüß
Diese stimme und dieses lächeln, waiii wie knuffig *___* *taro fähnchen schwenk*
Hmmm, könnt meine plötzliche taro begeisterung vielleicht an meiner neuen vorliebe für TxT liegen...?! o__O"

aber es gibt da jemanden den ich zurzeit absolut nicht leiden kann...Genzo!! >-<
der ist so arrogant ><
jetzt weiß ich wieder wieso ich früher Ken fanatikerin war und genzo nicht abkonnte, hatte ich irgendwie schon vollkommen vergessen >>"



Von:    Aziraphale 16.02.2006 11:25
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
> Taro hatte heut seinen auftritt und ich frag mich grad ob der eigentlich schon immer so niedlich war?! xDDD
jup, wart er^^
> Ich weiß noch ganz genau das ich den früher immer voll gehasst hab, ich muss blind gewesen sein, der ist ja wirklich zuckersüß
> Diese stimme und dieses lächeln, waiii wie knuffig *___* *taro fähnchen schwenk*
*mitschwenk*
> Hmmm, könnt meine plötzliche taro begeisterung vielleicht an meiner neuen vorliebe für TxT liegen...?! o__O"
harharhar...*ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage*
> aber es gibt da jemanden den ich zurzeit absolut nicht leiden kann...Genzo!! >-<
> der ist so arrogant ><
*nicknick*...irgentwie issa echt komisch zur zeit...-.-
> jetzt weiß ich wieder wieso ich früher Ken fanatikerin war und genzo nicht abkonnte, hatte ich irgendwie schon vollkommen vergessen >>"
ich mochte ken auch imma lieber^^




Von:   abgemeldet 17.02.2006 01:13
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand Taro schon immer knuffig :D Auch wenn ich seine Stimme fast ein bissl mädchenmässig finde o.O
Genzo mag ich da am Anfang auch net, aber er bessert sich ja später :)



Von:   abgemeldet 15.02.2006 17:26
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
WAAAAAAAAAASSSSSS! Das gibts ja nich!!! COOOOLLL!!! Dann schau ich mir des ma morgen an!! Habs noch nie gesehen!!! Bin gespannt wie es so is!!!

Muss es mia unbedingt anschauen!!!!
Danke für den Tipp!!!
Zuletzt geändert: 15.02.2006 17:30:15



Von:   abgemeldet 15.02.2006 18:36
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
menno... ich hab irgendwie nur die Wiederholung von der gestrigen Folge gesehen und weil ichs gestern nich gesehn hab wusst ich nich dases die Wiederholung war... ich könnt mich killn... hoffentlich kann ichs wenigstens morgen ganz sehn... am besten steh ich ab morgen schon früher auf, auch wenn ich dann auch früher ins bett muss, dann kann ich wenigstens vor CT frühstücken und komm in keinen zeitlichen Stress wegen Schule...



Von:   abgemeldet 16.02.2006 20:59
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]
Avatar
 
>jup, wart er^^

Dann muss ich früher wirklich blind gewesen sein o-o

>harharhar...*ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage*

*pieks* Lach nicht so schadenfroh >>" *schmoll*

>*nicknick*...irgentwie issa echt komisch zur zeit...-.-

*seufz* ich will den niedlichen lieben genzo zurück haben ;-; *arroganten genzo wegkick* >>

>ich mochte ken auch imma lieber^^

Ernsthaft? O-o
Hätt ich jetzt net gedacht oo *dich für ne genzo-fanatikerin gehalten hab* >>"



Von:    Aziraphale 16.02.2006 21:07
Betreff: Tele 5 sendet Die tollen Fußballstars wi... [Antworten]

> Dann muss ich früher wirklich blind gewesen sein o-o
scheint so^^

> *pieks* Lach nicht so schadenfroh >>" *schmoll*
hör ja schon auf...-.-

> *seufz* ich will den niedlichen lieben genzo zurück haben ;-; *arroganten genzo wegkick* >>
will auch den netten wiedahaben!!!! *heul*

> Ernsthaft? O-o
> Hätt ich jetzt net gedacht oo *dich für ne genzo-fanatikerin gehalten hab* >>"
wuuuuus?....nene....ich mochte ken imma lieber....jetzt sind se momentan so auf gleichstand, aber wenn der "jetzige" genzo so weitermacht....


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück