Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    BlueWatery 11.06.2002 18:50
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
> Wie lange hat Vegeta eigentlich diese Stimme, weiß das noch jemand??
bis er sich wieder ziemlich angesschlagen von der erde verkrümelt, nachdem ihn kuririn beinhe enthauptet hätte (puh, was ham wir für ein glück, dass ers nicht getan hat...müssten goku dankbar sein..ach, nö)
häh, eine sache kapier ich nicht: trunks ist am ende von Z 18 (8+10) und bei GT wieder 17? also 1 jahr vor dem großen turnier ?*gar nix mehr check*
oder hat toei da nicht so ganz aufgepasst?
heute bei dr. slump die db anspielung..*megaggggggg*
*sich fast nen nerv einklemmt, als vegibanner holt und an flugzeug dranhängt*
es fliegt! *fahne entrollt sich* hach, schöööööööööööööööööööön! ^^
JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 11.06.2002 19:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Z wird mal auf Nachmittag verlegt? Echt? Waoh *rumhüpf* ^___^ !

Ich dachte er wäre in GT auch 18?? Na ja, hauptsache er ist da *wraff* ^^° !

*zum Himmel hochguck* Woah, also ich find diesen "Wer hat die größte Veggie Fahne" Wettbewerb echt lustich ^.^ *mit winzig kleiner Veggie-Fahne wedel* ! Weiter so ^^b ! Ich will hier noch was bombastisches sehen *anfeuer und abwart* ^___^ !



Von:    Suzzu 11.06.2002 21:00
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Wie jetzt echt war? DBZ auf Nachmitag? Ist das nciht ein bisschen hart für die kleinen? Aber egal. Ich glaub auc das Veggi bis er sich von der Erde verkrümelt diese lustige stimme hat. ABer bis er endlich weider redet *ungeduligmitdemfusswipp*

Ichglaube im moment ist Veggi so der einzig Grund weshalb ich überhaupt noch DBZ gucke. und Auf FuterTrunks da freu ich mich drauf wie ein Kind auf Weihnachten.

und nun passt mal auf.

*REisen Veggi Fahnre unter dem Arm klemm nach USA fleig nach Nasa fahr Rakete klau zum Mond flief neben der Ammi Fagge lande Ammi Falgge rausreis und Veggi Falagge hini stell und fröhlich drumrum füpf "ein kleiner schritt für mich doch ein reisen schritt für die Veggie Fans"*
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 11.06.2002 21:26
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
.. °.O .. Kann mir mal jemand sein Teleskop leihen??? ^__^

Joah, langsam nimmt das ja Gestalt an *grins*. *immer noch mit ihrer winzigen Fahne wedelt ^^° *



Von:   abgemeldet 11.06.2002 22:05
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Hmmmm...Kann auch sein das er 18 ist, ich weiß es nicht ganz genau. So um den Dreh rum. Aber is ja auch egal. *g*

*Nach New York lauf und der Freiheitsstatue die Fackel aus der Hand schlag und Mega-Veggie Fahne hinhäng* *eg*
Da guckst du was? *sfg*

Mag sein das deine auf dem Mond ist, aber wer schaut schon auf den Mond? *lol*
Die Freiheitsstatue ist optimal!!! Ich hab immer noch die beste Veggie Fahne!!! *bg*

*Sheepnuts kleines Fähnchen aus der Hand reiß und ihr größeres Fähnchen geb damit es auch jeder sieht*

Oh! Scheiße! Was seh ich denn da??? °_O *Oioioioioioioi*
Vegeta übt seine Bühnenrede! Er wird bald wieder eine Diplomaten Ansprache halten!
Ufff...Freunde, macht euch auf was gefasst! *gg*

*Jojo knuddl alle ganz lieb*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 11.06.2002 22:29
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
Jaaaaaaaaaa *gröööööl*! *Thermosflasche aus'm Rucksack zieh und Tasse Kaffee einschenk... im Schneidersitz auf kleines Kissen setz und erster Reihe vor der Bühne kampier* ^.^ *mit größerer Fahne wedel* ^^v Hach, endlich hab ich auch mal so ein dolles großes Fähnchen.. *wie ein kleines Kind strahl* ^___^ ! Dankeeeeeee *knuddelt* !

*Fernseh einschalt und Flagge auf der Freiheitsstatue bewunder* (*rofl* Wenn man sich das mal so vorstellt, eine Mega-Flagge von Vegeta mit absolut ernstem und versteinertem Gesicht auf der Freiheitsstatue.. *weglolt*)



Von:    Suzzu 12.06.2002 00:01
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ist doch auch egal wie alt Trunks ist hauptsache er ist da oder?????

*Vom Mond runter guck und entsetzt drein schau schnell in Rekete setzen und zurück zur Erde flieg schnell zur Freiheitsstatue lauf und Flagge anguck und überleg dann schell in den nächsten Veggi Fahen und Flaggen Laden lauf eine Ganze LKW Ladung FLaggen kauf und nach Frankreich zum Eifelturm flieg. Den EIfel Turm mit Veggi FLaggen und Fahen schmück wie einen Weihnachtsbaum dann nach sheepnut geh und ihr noch eine viel grössere und funkelnde Veggi Fahne in die Hand drück dann erschöpft zu boden sink. und sich auf Veggis rede freu*
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 12.06.2002 12:47
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
*Luftzuwedel* Wui.. Wow.. o.O .. *sprachlos ist* ... jetzt wollen wir aber auch noch den echten Veggie sehen 'ne ^.- !

*Kaffeschlürf und weiterwart*



Von:   abgemeldet 12.06.2002 14:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Wow! Sooooooooo viele groooooooooooße Veggi Flaggen!!!

*an einer 1 km² Flagge näht und sich auf den Weg zum Mount Everest macht*

Muss heute erstmals seit der Wiederholung DBZ gucken! Heute ist ja der Zwischenstopp! (Veggis Stimme!) (Bis jetzt hat mir immer die zeit gefehlt, die Wiederholung anzugucken, gomen!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

No body's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Suzzu 12.06.2002 15:46
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
was?? Heute sagt Veggi wieder was. Super dann kann habe ich wieder was zu lachen *vollfreu*


*grübel denk denk kopf kratzt* Hab zwar keine Flaggen mehr (mein Lieferant ist irgendwie verschwunden) aber davür ne ander Idee.

*zum Mount Rushmore (keine Ahung wie man das Schreibt dieser Berg wo diese US-Präsis eingemeisselt sind) kletter und eine Veggikopf über die Präsis meißel*

hoffe Veggi hält bald seine Rede.:-D
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 12.06.2002 16:15
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
*alles im Tv anguckt* Woi.. *am Kaffee nipp* ^.^ ! Ihr kommt auf Ideen.. *bewunder* °.O !

Vegeta sagt was? Juppiiiiii ^-^ !



Von:   abgemeldet 12.06.2002 17:06
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Worüber labern wir hier eigentlich? Hab mal den Betreff geändert. Passt besser so.
Über den Präsis ist nicht genug Platz!!!
*mit einem FinalFlash den Fujiyama halbiert und die freie Wand Videl zur Verfügung stellt*

*endlich am Mount Everest angekommen ist und die Flagge fertig hat*
*Sie sofort hisst*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

No body's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Suzzu 12.06.2002 17:59
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Hey Klasse. Danke Phoebe super FinalFlash, muss ich auch lernen. Ich war auch cniht wirklich zufreiden mit VeggisKopf der war ein bisschen zusammen gequetscht. ABer jetzt schnell nach Japan!

*mich vor den Fujiyama stell und mass nehem gelich drauf los hämmer und Klopf und meissel*

So gefällt mir der Mount Everest viiiiiiel besser :-)

Hoffe sheeonut hat ihren spass. *Ihr eine Veggi-Tasse für ihren Kaffe gib*
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 12.06.2002 18:29
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
*Flaggen von videl und Phoebe abreiß und Jojo-Flaggen aufstell in den Urwald geh und noch nicht bekannte Tierart den Namen Vegetatier geb*

Jaja. Veggie-chan macht sich auf den Weg zur Bühne... Der Countdown läuft...9, 8,7,6,5,4... *gg*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:    Suzzu 12.06.2002 19:45
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
So nun is es fertig das Veggi in Fujiyama gemiesselt und da ich sooooo viel Paltzt hatte habe ich Trunks auch gelich mit reingemeisselt. Ach ja die Figuren da im hintergrund sind Goku, Gohan,Goten und Piccolo! nu so fals man es nciht erkennt.

*schnell in Urwal laus und Vegetatier such und es als Haustier halt und es auf den Namen Veggi tauf* ist das süüüüüüüüüüüüüüüß!

*schon aufgerget auf und asb lauf und auf Rede von Vegeta warte*
***********************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:    BlueWatery 12.06.2002 20:03
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
> So nun is es fertig das Veggi in Fujiyama gemiesselt und da ich sooooo viel Paltzt hatte habe ich Trunks auch gelich mit reingemeisselt. Ach ja die Figuren da im hintergrund sind Goku, Gohan,Goten und Piccolo! nu so fals man es nciht erkennt.

Beat this:
*protonenlaser klau*auf mond ziel*gesicht vom mann im mond weglaser*
*vegi-profil reinschneid* *hust* nee, is das staubig! fast wie ne supernova *phoebe711 anblinzel* injoke kapiert?
so, jetzt ham wer jede nacht was zum gucken! auch ohne fernrohr!ich plediere für verlegung der schule! die letzte stunde bitte vor mondaufgang!
*das gefühl hat, dass sehr viel unfälle passieren werden, weil jeder nach oben starrt*
ach was solls! dieser anblick entschuldigt alles!
JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt*
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 12.06.2002 20:33
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Waaaaaahhhhhhaaaaahaaaaaaaaaa! Vegeta hält seine Ansprache! *Schnell in die Erste Reihe renn und sich zwischen Sheepnut und Videl quetsch und Vegetas Ansprache hör*

Diplomat bei der Ansprache:
*hüstel Brille zurechtrück*
>>Guten Tag meine Damen und Herren...<< *Zuschauern zunick* *Zuschauer zurücknick*
>>...Heute, ein schöner Tag wie eh und je, darf ruhig vergeudet werden, für ein bischen Spaß auf dieser wunderschönen Welt!<< *Schleim* *Zuschauer begeistert klatsch* *Sheepnut, Jojo und Videl gelangweilt nach vorne schau*
>>Ich werde heute hier, eine ganz besondere Ansprache halten, über ein Problem, das sich seit einigen Tagen über die ganze Welt erstreckt und von dem alle Länder betroffen sind!<< *Diplomat eifrig nick* *Zuschauer entsetzt Hand vorm Mund halt.*
>>Die Terroranschläge!<< *Zuschauer erschrocken aufschrei*
>>Vor kurzem erst wurde im wunderschönen Amerika das im Osten unserer schönen Erde liegt eine Bombe geborgen und entschärft!<< *Diplomat heftig gestikulier und fuchtel* *Zuschauer geschockt gucken*
>>Keiner weiß wer der Attentäter war oder ist. Die Suche läuft bereits auf Hochtouren!<< *Zuschauer zustimmend klatsch* *Diplomat hüstel*
>>Es ist dadurch besonders schlimm, da es ein nettes und sanftes menschliches Geschöpf hätte treffen können!<< *Zuschauer zustimm*
>>Denn ich sage immer, wir Menschen, Tiere und Pflanzen sind alle gleich! Wir leben mit den Tieren als auch mit den Pflanzen unzwangmäßig im Einklang!<< *Diplomat unzwangmäßig beton* *Zuschauer wieder begeistert nick und zustimm*
>>Denn wir Menschen sind in der Natur sehr hoch angesehen!<< *Zuschauer jodel und klatsch vor Begeisterung* *Diplomat Wasserglas abstell*
>>Denn wir Menschen sind...<<
*Diplomat fliegt in den Himmel, Jojo, Sheepnut und Videl begeistert klatsch, Zuschauer geschockt schau* *Vegeta Fuß wieder sinken lass und ans Rednerpult tret*

*grummel, zeter, keif*
>>Also ihr mickrigen Saftsäcke!<< *Zuschauer erschrocken Aufschrei* *Videl, Jojo und Sheep begeistert klatsch* >>Stellt mal eure Lauschmuscheln auf Gehörgang, sonst gibts dresche!<< *Zuschauer doppelt geschockt sein, Videl, Jojo, Sheep in der ersten Reihe Fähnchen hochhalt*
>>Heute, so ein scheiß Tag wie fast jeder, da kann man ja nichts anderes machen als Trainieren! Aber für euch Pappnasen hilft selbst das nichts!<< *Zuschauer entsetzt zurückweich* *Jojo & Co. in erster Reihe Taschentücher heraushol und hochhalt*
>>Ich werd jetzt so nen Scheiß Diplomtext sagen, oder wie das auch immer heißt, über ein Problem das sich über diesen ganzen dämlichen Planeten verteilt.<< *Zuschauer zitternd in der Ecke sitz* * Vegeta böse auf Zuschauer schau und sich langsam Fragen was drei Mädchen in der ersten Reihe machen die Fähnchen und Taschentücher mit Vegetakopf hochhalt*
>>Terroranschläge. Vor kurzem wurde in Alerfika oder wie das heißt das irgendwo auf der dämlichen Weltkarte - was weiß ich wo - liegt eine Bombe entschärft und in verwahrsam genommen!<< *grummel*
>>Es ist angeblich besonders schlimm weil es so einen Idioten wie euch da unten hätte treffen können!Was theoretisch nicht besonders schlimm wäre. Einen dämlicheren weniger auf der Welt, aber naja.<<
*Zuschauer geschockt sein* *Videl und co. begeistert klatschen*
>>Denn ich sage immer ihr Menschen, ich, Tiere und Pflanzen sind nicht gleich! Denn ich stehe über euch! Ist das klar! Und das eins klar ist, ich lebe mit euch zwangsmäßig im einklang! WEnn ich erst mal einen besseren Planeten wie hier gefunden habe jage ich euch alle in die Luft!<< *Videl & Co Fähnchen langsam sinken lass*
>>Das wars!<< *Glas in den Händen zerdrück* *Jojo und co lieber doch ein Stück weiter zurück weich*
>>Ich hoffe ihr werdet darüber nachdenken<< *Vegeta in die Runde schau*
*brüll* >>werdet ihr drüber nachdenken!<< *Alle eifrig nick*
*Vegeta von der Bühne geh, Jojo, Videl und Sheep dasitzt und Vegeta-Flagge heraushol und gemeinsam einen Vegeta Stützpunkt erricht*
Jojo: >>DAs ist unser offizieller Vegeta Stützpunkt!<<
Sheep: >>Ja! Hier treffen sich alle Vegeta Fans!<<
Videl: >>Au ja! Das wird cool!<<
Bulma: >>Vegeta ist mein Freund!<<
*Bulma zu Jojo, Videl und Sheep komm FAhne abreiß und sie damit verklopf*
*Jojo und Co die Flucht ergreif und lieber woanders ihern Stützpunkt erricht*

Jaja, das war wieder mal ein spannendes Abenteuer von uns, was? Wer weiß vielleicht finden wir noch mehr Vegeta Anhänger? *ggg*
Also meine Beule am KOpf ist schon wieder so gut wie verheilt, und ich hab nur noch ein paar Blutergüsse und blaue Flecken aber mehr nicht! Wie geht es euch anderen? *sfg* *eg*

Bemerkung von Jojo: >>Bulma kann ganz schön feste schlagen!<<
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 12.06.2002 21:01
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
> Beat this:
> *protonenlaser klau*auf mond ziel*gesicht vom mann im mond weglaser*
> *vegi-profil reinschneid* *hust* nee, is das staubig! fast wie ne supernova *phoebe711 anblinzel* injoke kapiert?
> so, jetzt ham wer jede nacht was zum gucken! auch ohne fernrohr!ich plediere für verlegung der schule! die letzte stunde bitte vor mondaufgang!
> *das gefühl hat, dass sehr viel unfälle passieren werden, weil jeder nach oben starrt*
> ach was solls! dieser anblick entschuldigt alles!

Joke kapiert!!!!! *sich erstmal totlach* Für die unwissenden: steht alles in meinen Fanfics!

Und ich hab mir soviel Mühe mit meiner Flagge gegeben!!! Der mond ist besetzt, der Fujiyama,... Ahhhhhhhh *ggg* ich wohn ja in nem Kaff...!
*in die ganzen Felder um das Kaff ein Vegiprofil reinmäh* (Anmerkung: durfte einen Durchmesser von etwa 8km haben das Profil, vielleicht von nem kleinen Bach mal unterbrochen...)

Jaaaaaaa!!! Unterricht am Abend!!!

*nebenbei JojoFlagge vom Everest runterreis und verbesserte Veggiflagge aufhäng*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

No body's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.06.2002 21:07
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Hey!!!
Ich war aber auch da!!! Habt ihr mich nicht gesehen?!? Gemeinheit!
*ganz demonstrativ empört wegguck* Dafür hat Bulma mich nicht geschlagen! *ätsch*

Aber die Rede war geil!!! Freu mich schon auf die nächste!
Vorschlag für Vegeta Stützpunkt: in einer geheimen Höhle direkt hinter dem ich nenn es mal Vegi-denkmal im Fujiyama! Oder unter einer der riesigen Flaggen! Da wär man ja flexibel: New York, Paris, Mount Everest! *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

No body's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.06.2002 21:28
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten][Ändern]
Welch ein ergreifendes Erlebnis... *Eisbeutel auf blaues Auge drück*.. Hat jemand die Heilsalbe gesehen??? *umguck* ... Also, ich finde, es hat sich gelohnt, in der ersten Reihe zu sitzen *heftignick*...

Watte in Ohren Stopf, aber Bulma hat ja schon ein ziemlich kräfiges Organ *noch immer die Ohren dröhnen*..



Von:   abgemeldet 12.06.2002 21:48
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
> Welch ein ergreifendes Erlebnis... *Eisbeutel auf blaues Auge drück*.. Hat jemand die Heilsalbe gesehen??? *umguck* ... Also, ich finde, es hat sich gelohnt, in der ersten Reihe zu sitzen *heftignick*...
>
> Watte in Ohren Stopf, aber Bulma hat ja schon ein ziemlich kräfiges Organ *noch immer die Ohren dröhnen*..

Naja, ich saß leider weiter hinten. Aber Bulma kann schreien, echt! *es hinten auch mitgekriegt hat* *sich auch Watte in Ohren stopf*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

No body's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.06.2002 22:05
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
*auch etwas weiter hinten gesessen hat und immer noch ganz schwindelig is vor Lachen über Rede

Aber was ihr ja alle nicht gesehen habt... wie Son-Goku hinter dem Vorhang stand und Vegeta ganz besitzergreifend angeschaut hat.. lol

*Riesen-Yaoi-Fahne raushol und schwenk

*zweiten Mond in Umlaufbahn schiess, Son-Gokus Gesicht reinmeissel mit Laser und andächtig beide Monde zusammen die Erde umrunden seh..

*big yaoi-grin :o))
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist - ein bißchen unter den Engeln und ein klein wenig über den Affen stehend."
Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416
Meine Gallerie:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=767



Von:    Suzzu 12.06.2002 23:49
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Sorry Leute die im Krankenhaus haben mich jetzt erst gehen lassen (okay ich bin geflohen als die mir ne Spritze geben wollten). Aber miene Ohren dröhnen jetzt noch. Wir hätten doch drauf achten solllen das wir nicht neben Bulma sitzen. Aber für diese Rede hat es sich gelohnt die war *hach und beschreiblich* Okay der Stüzpunkt muss besonders sein. Aber er draf auch nicht auffallen. Hier Sheep die heilsalbe hab sie mit gehen lassen als ich im Krankenhaus war.

Goku soll blos aufpassen, So wie Vegeta mal wieder drauf war.

*unterschmerzen mit kaputter Vegeta Flagge wedel*
************************************************************Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 13.06.2002 14:00
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Jaja AyanamiRei und Phoebe! Sheep, Videl und ich haben euch natürlich gesehen, aber wir wollten nicht, das euch Bulma auch noch verklopft! *sfg*
Wenn die zulangt dann hilft nichts mehr! *sich verschmollt Beule am Kopf reib die so groß wie ein Tennisball ist und sich ärgern weil Sheepnut und Videl Jojo nach hinten gedrängt haben so das sie die meisten Schläge abbekommen hat*
Jetzt mußt du mich aber auch Verarzten Videl!
Und eine schöne Massage verlange ich auch noch, weil ich den Kopf für euch hin gehalten hab! *eg*
*Sich von Sheep die Salbe nehm und sie über ihren Hintern verteil wo Bulma sie mit der Fahne verdroschen hat*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 13.06.2002 14:27
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Das war lieb!
*Videl neue frischgebastelte Fahne reich damit sie wieder ne heile hat*
*Jojo ihre Beule verbindet*
*Cha-la-head-cha-la auflegt* *lauthals mitsingt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

No body's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.06.2002 15:06
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
*Bücher und Schulsachen vom Tisch werf und Phoebe auf die Tanzfläche ziehen und mit ihr zusammen zu Cha-la-head-cha-la tanzen*

Danke für den Klasse Verband! Hilft sehr viel! *Verbeug*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:    Suzzu 13.06.2002 16:18
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
*Disko kugel aufhäng und auch mit Tanz trotzdem vorsichtig um schau um zu gucken ob die böse böse Bulma in der nähe ist dann die neue Fahen von Pheobe raus hol und vorsichtig wedel* danke Pheobe.

Sorry Jojo das ich dich nach vorne gedrängt habe, aber gebracht hat es nciht wirklich viel. *am kopfreib*

Trotzdem Mädels wir müssen uns zusammen reissen. Und unser tolln Stützpunk weiter vorbereiten. *Zahnlückengrins*
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!

In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl



Von:   abgemeldet 13.06.2002 17:35
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Na aber hallo! *gg*
Vielleicht haben wir bei der nächsten Vegeta-Diplomaten-Ansprache etwas mehr glück als bei der letzten.
Wir versuchen eben da nochmal unsere Fahne Aufzuhängen. Dann klappts sicher! *eg*
Es sei denn Bulma macht uns wieder einen Strich durch die Rechnung...*Beule am Kopf berühr und Schmerzhaft an das Geschehene denk*

Uiiiii...Diesmal ist aber selbstverständlich Phoebe auch dabei! *gg* Zu viert schaffen wirs!
*Jojo glaubt aber insgeheim das Bulma auch mit uns vieren fertig wird...*
*sfg*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 13.06.2002 17:45
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten][Ändern]
Wir bräuchten ein Bulma-Abwehr-und-Ablenk-Konzept *nick*...

*angestrengt nachdenk..*

Äh.. also.. ja.. hmmm... hat jemand 'ne Idee??? ^^°

*Jojo Eisbäutel für Beule anbiet* ^.^



Von:   abgemeldet 13.06.2002 18:38
Betreff: Vegi-sama forever! [Antworten]
Ein Bulma-Abwehr-und-Ablenk-Konzept, ja, das brauchen wir!
*erstmal bitte zu allen danksagungen sagt*
*nachdenkt* Vegeta würde evtl ausrasten, wenn er Goten und Bra knutschen sehe würde. Bulma würde 100 pro ausrasten, wenn Vegeta und Chichi knutschen würden, aber das tun die nicht bei ner Diplomatenansprache, und überhaupt: Vegeta und "zärtlich" in der Öffentlichkeit? Neee!!!!
*ihr gerade einfällt dass der VFC selber was machen muss, nicht die Sons oder Briefs* Naja, äh, was kann man gegen Bulma tun? *immer noch so weit wie vor 5 Minuten ist*
Ich hab's!!!! Irgendjemand mutiges muss ihr eine B&V Fanfic unter die nase halten, dann ist sie auf jeden Falls erstmal abgelenkt.

Sorry muss jetzt leider abbrechen weil gewisse Personen von mir verlangen Löwenzahn für die Meerschweinchen zu holen *grummel*

Was VFC heißt, könnt ihr euch hoffentlich denken!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

No body's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück