Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 31.01.2003 21:10
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
D: *gääääääähn* *streck* vegeta????? Wie spät ist es????
V: *schläft noch* (IN SEINEM ZIMMER!!!!)
D: Pah... Langschläfer... Wo ist der Lichtschalter???? *such* *nicht find* Und warum verdammt ist es so UNBEQUEM???
Stereoanlage: ROMS.
D: Äh. Oh. *zum Bett hinauf seh* Ich liege auf dem Boden... ?
... ... Egal! *weiterratz*

2 Stunden später...

V: AUFSTEHEN!!!! Es ist schon fünf!
D: *aufwach* Ach. *nichts drausmach*
V: *reinkomm* Äh... Warum liegst du da unten?
D: Bin rausgefallen... *gähn* *streck* Heb mich mal hoch...
V: Faulpelz! *hochheb* Nani? Was ist das? *paket hervorhol* Ein Päckchen? da steht: von Vid für Doro. HAllo!!!! *wachrüttel* Für dich!
D: Hä? *paket seh* *sofort hellwach!* ^^ Toll! Ein Paket von Vid!!!! *auf vegetas Armen sitz und P. aufmach* Hihi!!!! ^^ Gut bei kalten Wintertagen! *megafroi*
V: Ist jetzt gut? Wo haben die immer dieses zeug her???!!! *grr*
D: Ah sei doh nich widda so...
V: TRAINING!
D: JAAA!
V: JETZT!
D: FRÜHSTÜCK!
V: Stimmt... *lässt doro fallen und macht Frühstück* Zieh dich an, es ist kalt draußen.

Danke Videeeeeeeeel!!!! ^^ Hat dir mein geschenk auch gefallen? *auch einen hat aber vor Vegi versteck*

Bis spädda! ^^ *trainieren muss*

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:    Ai-Megumi 31.01.2003 21:41
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Hy ihr.

Na ich hab durch die ganze Arbeit und das harte Training kaum noch Zeit.

C18: Mecker nicht.
Ai: ^^°

Aber ich versuch demnächst wieder öfter da zu sein.

Mata ne, Ai! *knuddelteuchalle*
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021



Von:   abgemeldet 01.02.2003 10:32
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Eine wirklich ausführliche Nachricht... warum haben wir alle so wenig zeit? *mecker*

AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Ich komme ja schon! *wird zum Training gezerrt.

Frieza hat mch letztens gefragt, wann wir uns denn mal um ihn kümmern, sonst will er die Welt einfach so erobern. Komisch, oder? Wir haben keine Zeit unsere Welt und unser Leben zu retten... ^^

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:    BlueWatery 01.02.2003 12:01
Betreff: NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! [Antworten]
Avatar
 
Iny Yasha fällt weg! INU YASHA FÄLLT WEG!!!!!!!!!!!!!!! *sich nicht mehr einkrieg* dürfen die das so einfach?! *völlig neben sich steh*
*für ryumi beileidskerze anzünd*
mir reichts, ich geh wieder ins bett...
*theoriefragen nachgeworfen bekomm*
-.-
George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße.
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 02.02.2003 00:03
Betreff: Offizielle FTA-Verleihung. [Antworten]
Der nachfolgende Text entstand unter (mehr oder minder) freundlicher Genehmigung von einer gewissen, hier nicht namentlich zu erwähnenden Ferkeltaschen-in-Stufe-Rhodium-besitzenden, eine Farbe und ein Element in ihrem User-Namen tragenden Person und unterliegt völlig der fiktiven Freiheit, entbindet sich also vollkommen der Einklagbarkeit. [Du wehrst dich zwar noch, aber es wird Jura! *fffffffg+hüpf auf Baum*]
...Hat die mich doch tatsächlich dazu zwingen können, hier ein Dialogsposting reinzusetzen...Nennen wir es Respekt vor dem Alter...Also denn:
BW: „Halt dich über Altersangelegenheiten einer Dame bedeckt und tu deine Arbeit!“
Also denn *seufz*:
Kir: „Dank des mir verliehenen Amtes habe ich nun heute die Ehre, ein weiteres Individuum in den Kreis der...sag mal, Wasserkärtchen, was soll dieser verschraubte Text? Und seit wann bist du höflich?“
BW: *drohend mit einem Powora in der Hand dasteh* „Tu es oder du wirst Grillhähnchen!“
Kir: „Nun möchte ich zuerst über die Bevormundung durch...“
BW: „Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!!!“
Kir: *zuck* „Alte Sklaventreiberin... in den Kreis der Ferkeltaschenbesitzer aufnehmen...“ *wühl* *Zettel such*
BW: *zisch* „Sie heißt Doro, ist 14!“
Kir: *fg* „Nee, mann komisch, was du mit diesem Alter hast...“
BW: „Raaaaaaaaaaaaah! Keine Zahlen mehr!“
Kir: *Sicherheitsabstand einnehm* „So soll denn dieses Mädchen mit Usernamen Vegeta007 [Wie konnte ich vergessen...die haben hier ja alle diese Macke...] mit dem Ritual des FTA-Stempels eine Bezeugigung ihrer zweideutigen Äußerungen in Chats oder Threads erhalten...Dieser sakrale Singsang nervt langsam...“
BW: *bisher völlig harmloses Wesen[Darf man das bei 14-jährigen noch annehmen? *pdwavl*] herbeiführ* *Stempel mit der Aufschrift <FTA-Stufe-Bronze. All rights reservated.> aus Schatulle nehm und Doro auf die Stirn drück* *Handspiegel reich*
Doro: ...*guck*...*starr*...
BW: „Guck mal, Kir, sie hat dir was geschenkt!“ *eg*
Kir: „Äh, das Tier da, das so böse grinsend auf mich zukommt?“ *Schweißtropfen*
BW: *Falsche-Schlange-Grinsen* „Genau, das ist eine Quarktasche, öh, Quant, kann prima Attacken!“
Kir: *gulp* *sich diplomatisch zurückzieh* Iaks! *aus dem Staub mach*
Doro: *sich Farbe abwisch* „Was muss so’n Stempelabdruck auch so dämlich aussehen!!!!“

So, bitteschön, werte <Dame>, meine Pflicht ist erfüllt. *g* Erfolgreich neues Opfer des FTAs bekehrt. Und das nächste kommt bestimmt...*lol*
*uww*



Von:   abgemeldet 02.02.2003 13:36
Betreff: Offizielle FTA-Verleihung. [Antworten][Ändern]
Avatar
 
D: *glubsch* Oh. *stempel im spiegel anglotz* das ist... wow.
BW: Na?
D: Also echt... das...
BW: Jaaa?
D: doch abwaschbar, oder?
BW: ... -.-" JA doch. Sag mal was nettes.
D: So nett wie du.
BW: ich hab nix gemacht.
Ve: Was macht ihr hier für einen Radau? ich musste die ganze Nacht mit Doro und ihren Freundinnen DVDs gucken, darf ich nicht endlich mal meine Ruhe haben???
D: *schnell abrubbel* Jaja... schon gut, Sensei.
BW: Hi, Vegeta! ^^ *in anderes Zimmer hinter Doro herschleich*
D: Danke! ^^ ich hab Bronze. Toll! ^^ *g* *froifroi* *knuddel*
BW: *börks* ... nicht so... fest... *ärghxl*

Hihi! ^^ Toll! ich auch! ^^ *froi* jetzt habe ich ja mal ne Beschäftigung...

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:   abgemeldet 02.02.2003 20:13
Betreff: Hallo [Antworten]
Avatar
 
Melde mich hier offiziell von den Toten zurück!
Nach Koffer packen, den Streit mit meiner Freundin aussprechen und mein Referat u.a. vorzubereiten, hab ichs geschafft nach einer Woche wieder herzukommen! *seufz*
Hoffe es geht allen gut?!
Geburtstage gut überstanden? :)
Ich werd versuchen jetzt wieder öfters hier zu sein, aber wer meine FF liest, weiß das ich am Montag mit der Schule wegfahre, bis Freitag. Projektwoche! *kotz* Null bock!
Naja.
Übrigens Ryumi, der neue Teil is da! *smile*
Sonst habe ich nichts zu sagen, außer das ich den DNA Teil wieder nicht öffnen kann. Aiiiiiii!
Entweder ich bin blöd oder du scannst es falsch ein! Versuchs bitte - um Dendes Willen - noch einmal!
Thx!
Eure
JOJO
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:    Ai-Megumi 02.02.2003 21:46
Betreff: Hallo [Antworten]
Avatar
 
@JoJo:

Naja scanen tu ichs gar nicht, ich nehms von ner CD Rom, aber die ist schreibgeschützt. So wie ich dirs beim ersten mal geschickt hab, müsstest eigentlich n normales Bild Format gewesen sein. Ich weiß auch nicht was es da für unter schiede gibt ^^° .
Ich schau mir das noch mal an und schick es ei drittes mal, hoffentlich funkx dann *hoff hoff* .

Mata ne, Ai *knuddel*!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021



Von:   abgemeldet 03.02.2003 11:53
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tata! Mein 225. Eintrag.

Hm. Was soll ich sagen... Hi, Jojo!!! ^^ *wink* Scahde, dass du so bald wieder weg bist...

Unser Thread darf nicht einschlafen! Los! Tut was dagegen!!!! HANDLUUUUUUUNG!!!!

Ve: TRAINIIIIING!
D: Immer dasselbe...
Ve: ich wollte halt auch was dazu beitragen...

Also! Ran an die Bouletten!

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:   abgemeldet 03.02.2003 14:34
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, momentan sind wir noch in der Schule und arbeiten an unserer Homepage weiter. Aber um genau - lasst mich überlegen - 16.00 Uhr steht unser Bus da und dann gehts am in die "Ferien"! Wie es unsere Lehrer so schön bezeichnen!
Piccolo: *Mit Sonnenbrille auf einer Liege in Jojos Zimmer lieg* Hach... Ferien! Eine Woche ohne Jojo! Herrliiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
Yu: *sich danebenleg* Ja, allerdings. So ruhig und entspannt!
*Zimmertür aufknallt*
Jojo: *keif* Raus aus meinem Zimmer aber Flockig!
Piccolo+Yu: *Von der Liege knall* RAhhhhhhhhhhhhh!
Piccolo: *schrei* Ein Albtraum!
Yu: *gilf* Das MOnster ist zurück!
Jojo: *Liege hinterher werf* MOnster!? Ich geb euch gleich MOnster!!!
Blue: *schnell ausweich* Wah!
Ryumi: *schluck* Wieso fliegen hier die Liegen durch die Gegend?
Ai: *glotz* Warum vernagelst du deine Tür Jojo?
Jojo: *nagel* Das mir ja keiner in mein Zimmer geht!
Doro: *glotz* Soso!!!

Naja, ich wünsch euch noch viel Spaß! Vielleicht schaff ichs ja mal unter der Woche reinzukommen! Hab meinen Laptop dabei und sogar schon mein Netzkabel eingepackt! Hoffentlich erwischt mich kein Lehrer! *g*

@Ai: Danke schön! Ist echt lieb das du das machst! *knuddl*
Wenns nicth klappt, kannst du mir dann mal die CD schicken, oder sind das zu große Umstände?

Lg
JOjo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:   abgemeldet 03.02.2003 18:09
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Viel Spaß, Jojo-mausi! ^^

D: *steht bedröppelt vor Jojos Zimmer* Was sie wohl versteckt hat?
Blue: Gar nichts?
Ryumi: Eagl, ich würde es gar nicht erst versuchen...
D: Aber es sind nur ein paar Bretter...
Vio: Wahrscheinlich hat sie ein hochempfindliches und TÖDLICHES Alarmsystem eingebaut.
Vid: Oder will einfach nicht, dass ihr Bruder in ihr Zimmer kommt. Geschwisterliebe...
Rei: Jaja...
Alle: REI? Was machst du hier? Du bist doch tot??!!
ReI: ^^° Stimmt! *ala Leo-Art verschwindt*
Alle: ... -.-"

Ich weiß, ich bin verückt... ^^

Doro-chan ^.~
Hallo! ^^ Da bin ich wieder, süß, knuddelig und ... TÖDLICH! *MUAHAHAHA* ... Nein, *hihi* war nur ein Scherz, ich bin nicht knuddelig...



Von:   abgemeldet 06.02.2003 20:01
Betreff: Nach langer Zeit der Abwesenheit.... [Antworten]
Avatar
 
... wollt ich mich mal wieder melden^! ... Naja, hab gezwungen, ih gebs zu... *in Ecke hock und mmit Finger Kreise in Boden mal* ><

Naja, ich glaub ich muss mich wirklich schämen, denn ERST GESTERN bin ich Dank des Synchronstimmevon-Trunks Threads auf die Seite mit den Namen (und Teilweise auch Bildchen) gegangen, und per Zufall auf die Buffy-Sektion geklickt und Folgendes rausgefunden: SPIKE HAT DEN GLEICHEN SPRECHER WIE PICCOLO!! Und ich, die ich doch immer DBZ und Buffy geguckt hat und noch immer guckt merkt das nicht!! Auuuuuuuuu! Wie konnte das nur passieren?
Goku, Kuririn, Tenshinhan und besonders Trunks erkenn ich doch schon nach 1 Satz! (Anm.: morgen kommt unser Tommy wieder bei Conan vor! Aber die Rolle passt nicht zu ihm, die Rolle is relativ intelligent... ><)
Und seit gestern weiß ich auch den Namen von dem Typen, den Sebastian Schulz (aka Trunks) die ganze Zeit bei Buffy gesprochen hat: Andrew! Aber der is ja jetzt irgendwie weg aus der Serie, oder? Weil der is doch jetzt im Knast...

Zu guter Letzt möchte ich hier noch meine besten Glückwünsche aussprechen, Blue! Bravo, dass du die Theorieprüfung für den Führerschein mit 0 (sprich: null) Fehlern bestanden hast!!

*sich erst mal wieder verdünnisier*

Mata!
Ryumi
"Heute, heute, Tag für Tag hab ich auf dich gewartet. Warum erzählen sie mir erst heute, heute, heute dass du zusammen mit den Muscheln dich sanft im Blau des Ishiflusses wiegst? Liebe, Liebe ist nur ein Klagelied, dass ich den Wolken singe während sie sanft über das Blau des Ishiflusses ziehn." (aus: Blue Submarine No.6)



Von:    BlueWatery 06.02.2003 20:40
Betreff: Bestanden!!! [Antworten]
Avatar
 
Ryumi, olle petze! musst du denn alles verraten! *ggggggggg*
und für die, die's immernoch nicht mitgekriegt haben:
*freudentanz aufführ* hab meine theoretische prüfung mit null fehlerpunkten bestanden!!!! *jubelkreisch*
T: nun hält sie nur noch ihre katastrophale fahrweise vom führerschein ab...und wird es wohl immer tun...
BW: na und, kommen halt noch 30 übungsstunden dazu! Ich denke, die CC hat geld?!
T: weißt du, dass verlobte laut gesetzesbeschluss keinen cent vom erbe sehen?
BW: nana, umbringen wollte ich dich dann doch nicht...
T: DU FÄHRST ABER SO!!!! *denk* hey, wir könnten doch...stellt bitte mal jemand freezer auf die hauptstraße? Und nun, liebe Blue, beweise bitte dein fantastisches können! *scheißfreundlich grien*
BW: -.- *schmoll* oller schleimer. Und ich bin nicht lieb!
Alle: *einstimmig nick*
BW: ¬.¬ ... ihr sollt mich doch nicht immer so ernstnehmen!
T: wer tut das denn bitte? Du bist ne lachnummer!
BW: ok, stellt frieza auf die straße. Aber bindet trunks vorher an ihm fest!


ich sehe, Kir hat fein gearbeitet...braver rabe...*g*
George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße.
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Ai-Megumi 06.02.2003 22:35
Betreff: Bestanden!!! [Antworten]
Avatar
 
Mein Computer ist kaputt *heul* ich kann nicht on (hock im I-Net Cafe...)
@Jojo: Am besten ich schick dir wirklich die CD Rom (freu dich da ist noch mehr drauf *g*)

@Blue: bitte Kontakt über Handy aufnehmen, warum steht ja oben ^^° .
DANKE
*knuddel@all*
Bis hoffentlich bald, eure Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:42



Von:   abgemeldet 07.02.2003 19:37
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Andrew! *g* Der ist so coool! Und total in Warren verknallt... ich denke nur an deisen zweideutigen Satz... (Ich freue mich so darauf, seine Kugeln zu berühren... - Ich glaube nicht, dass er dich ranlässt... *zweideutigkeit* *hg* <-- gemeint sind Zauberkugeln, die Warren unbesiegbar gemacht haben...) Naja... der kommt noch vor! Soll ich den rest der sechsten und den Anfang der siebten Staffel erzählen? *g* Na? *macht das äußerst gerne*
Und Spike ist abgehauen! ^^ Das wird lustig... *pfiffel*

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:05
Betreff: Ich bin wieder daaaaa! Wer noch? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen! Melde mich nach 5 Tagen Aufenthalt im Schullandheim durch eine Projektwoche wieder frisch zurück! Ich kann euch eines sagen, die Fahrt war echt hammermäßig! Meine Fresse! Als ich dann daheim war ... ich war ja soooo was von fertig!
*Die Tür sich öffnet und eine völlig erschöpfte Jojo reinkommt*
Jojo: *keuch schnauf hüstel röchel* Bin ich .. *schnauf* .. vielleicht fertig! *Bald einen Genickbruch erleid vor lauter anstrengungen und Koffer auf dem Rücken* Endlich ... *In die VFC Zentrale komm* .. .meine Freunde sind wieder da, *Gesicht zu einer Grimasse verzieh* ... Gemeinschaft, *schnauf* .. freude, beisammensein! Erholuuuuuuuuung!
Ryumi: *mit einem Blatt an Jojo vorbeilauf* Ist die Formel pi mal quadrat ... bla .. eine ... *murmel*
Jojo: *freu* Hallo Ryumi! *keuch*
Ryumi: *stehenbleib* Oh! Tagchen Jojo! Alles klar? Wo kommst du denn her?
Jojo: *Erwartungsvoll Ryumi anseh damit diese ihr ein Teil der Last wegnimmt* Aus *keuch* dem Schullandheim!
Ryumi: *glotz* Tatsächlich? Sowas! Naja, dann! *Jojo auf den Rücken klopf* Pack mal schön aus! *weiter lauf*
Jojo: *keuch und halber zusammenbrech* Rahhh! *weiterlauf* Naja, vielleicht helfen mir ja die anderen, Ryumi scheint sehr beschäftigt. *Sich umseh und der Blick dann auf die VFC-Tür fällt* Hey! Da sind ja Geräusche! *hoffnungsvollen Blick hat* Da werd ich mal reinschaun! *Tür öffne und in der letzten Sekunde noch duck* Ihhhhh!
*Töpfe, Pfannen und Spülmaschinen über Jojos Kopf hinwegras*
Vid: *kreisch* Gotäääääääääään! *Tisch hinterher werf* Bleib sofort stehen, damit ich dich treffen kann!!!
Goten: *sich an Jojo durch die Tür quetsch und diese dabei gegen die Wand drück* Sorry Jojo! *abhau*
Jojo: *Eine Gieskanne an den Kopf bekomm* Auaaaaaaaaa!
Vid: *keif* Jojoooooooooooo! Warum stehst du da auch im Weg rum! Ich wollte Goten treffen! *Gemälde von Leonardo Da Vinci in die Hand nehm* Goten!
Jojo: *Verbandskasten raushol und sich verarzt* Wie gemein! *sniff*
Mac: *Quaaaaack* Quack?! *Jojo aus hinterlistigen, kleinen Augen anschau* Quack?
Jojo: *lächel* Oh! Mac! Du bist aber auch der einzige der mich vermisst, was? Das freut mich aber! *sich Tränen aus den Augen wisch*
Mac: *Kopf hochheb* Maaaaaaaaaaa...*Kopf sinken lass* ... aaaaaaaacccccccccc!!!
Jojo: *an die Wand knall und sich den Kopf halt* Rahhhh! Du Mistvieh hast mir in die Stirn gepickt! Na warte! *Mit dem Verbandskasten nach Mac schmeiß*
Mac: *schnell rauswatschel* Quaaaaaaaak!
Jojo: *aufrappel* Blöder Pinguin! *mit jemanden mit voller Wucht zusammenstoß* Auuuaaaaa!
Blue: *Den Headmaster anschau* Tut mir leid, Jojo! *Schnell weiter renn*
Piccolo: *mit Tellern nach Blue werf* Da hast dus du rotzfreches Gör!
Von wegen ich bin eine Spinatwachtel! Und was meinst du überhaupt mit: "Dein Essen schmeck scheiße?" Dir werd ich zeigen was scheiße schmeckt! *Mit Tassen werf*
Blue: *schrei* Zu Hilfeeeeeeeeee! *sich duck und Jojo die Tassen ins Gesicht bekomm*
Jojo: *sich ärgerlich aufrappel* Sowas! Hier gehts ja zu wie auf einem Zirkus! *sich umschau* Die ganze Zentrale ist verwüstet! *blick auf Doro fällt* Doro? *Gepäck fallen lass und zu ihr hineil* Lass das! *Schnapsflasche aus der Hand reiß*
Doro: *hicks* Bischt dasch du Juju? *hicks*
Jojo: *Ihr den Alk-mantel auszieh* Ja! Und was machst du da überhaupt? ich dachte du wärst auf Kur gewesen?
Doro: *hicksel* Dasch war ein jans jemeiner rückschlach! *hick* Den hab isch ja nisch jommen sehn!
Jojo: *seufz* Schon gut! Leg dich erst mal hin!
Doro: *muffel* isch jan jetzt nisch schlafen! *Augen zu mach und einschlaf*
Jojo: .... *denk* Sowas... *Ihre Koffer pack und zu ihrem Zimmer lauf* Auspacken tu ich später. *Sich aufmach um Yu-Gi zu besuchen. Vorsichtig an die Tür klopf* Yu-Gi-Oh? Bist du da? *Aufmach*
Yu: *Mit riesengroßen Augen vor versauten Mangas hock* Boahhhh!
Ai: *nick* Und das hier ... *Legend of Lemnear hinhalt* ... würd ich dir für 20 € verkaufen! Super oder? Ein absolutes Schnäppchen!
Yu: *glotz* Boah! Das nehm ich auch!
Jojo: *rot anlauf* RAHHHHHHHHHHHHHHHHH!! YU!! WAS MACHST DU DAAAAA????? AIIIIIIIIIIIIIII!!!?????
Ai: *schrei* Jojo? Schon zurück???
Jojo: *Tür zuknall* Saubande!

*Am nächsten Morgen, frühs um 4 Uhr. IN der VFC-Zentrale schlafen alle noch selig und träumen süß von ihren Intimsten Wünschen. Und das letzte was alle gebrauche könnten wäre jemand der sie aus dem schlaf reist. Da erschallt plötzlich durch das ganze Haus eine Stimme. Das Haus wackelt, und selbst die Umstehnden Häuser werden davon betroffen.*
Jojo: *in ihr Megafon mit doppelt verstärkten Lautsprechern schrei* Einen Schönen Guten Morgen wünsche ich meinen Mitbewohnern! Ab heute bin ich offiziell zurück! Das heißt der normale Alltag wird wieder einkehren! Was bedeutet: Blue und Piccolo kaufen neue Tassen ein und kochen für die nächsten vier Wochen unser Essen! Und zwar zusammen! Und wenn ein einziger Teller oder Serviece kaputt geht, dann tun sie das für die nächsten vier Jahre! ...
Blue: *stöhn* Neiiiiin! Alles nur das nicht! Nicht mit dem! Der erschlägt mich doch wenn er die gelegenheit dazu hat!
Piccolo: *Ohnmächtig umfall* ...
Jojo: *weiterbrüll* ... nicht zu vergessen sind Videl und Goten, die beide zusammen neue Einrichtungsmöbel kaufen! Und zwar das alles, was sie kaputt gemacht haben! Außerdem werden sie für die nächsten vier Monate zusammen aufräumen, kehren und putzen! Und wenn ich sie zusammenketten muß!! ...
Vid: *stöhn* ..
Goten: *winsel* Gnadee!
Jojo: *fortfährt* ... dann wäre da noch Ai, die sicherlich und mit größter Freude für uns jede Woche und das 3 Monate lang, die Bäder sauber macht! Inklusive die Toiletten! ...
Yu-Gi-OH: *grins* Hähähä..
Ai: *schnaub* Och nöööö!
Jojo: *weiter im Text* ... Und Yu-Gi-Oh wird 4 Monate für die Schule lernen und keine Mangas mehr anschauen, während ich mir die nächsten vierzehn Teile von Bastard holen werde! ...
Yu-Gi-OH: *heul* Gnadeeeeeeeee! Alles nur das nicht!
Jojo: *luft hol* ... Doro wird wieder auf keine Kur geschickt! ...
Doro: *hicks* Wasch ischn desch scho wida?
Ryumi: *g* Die hätts gebraucht!
Jojo: *sfg* Stattdessen wird Ryumi Doros Kur übernehmen!
Ryumi: *aus dem Bett fall* ...
Jojo: *Schlußwort bild* .. udn zum Schluss noch unseren Mac! Der wird fürs nächste Jahr draußen Schlafen!
Mac: *krächz* ...
Jojo: *nick* melde mich hiermit frisch und munter zurück!
Alle: *umkipp*
Nachbarn im Umkreis von 20 km: *ebenfalls umkipp*

Soo, hiermit bin ich offiziell zurück und wünsche uns einen guten Start in die Woche! *zwinker*
Lg
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:   abgemeldet 10.02.2003 17:32
Betreff: Ich!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Duuuuuuuu!!!!!! *nebenbei kill*

Ich muss nicht auf Kur! Ich habe einen schutzschild!!! Und außerdem ist mein geliebter Mac doch nicht der blöde Biervogel von Blue!!!! *heul* Das ist mein watschelfreies Vegetatier! *abknuddel* Ich schicke dir gleich Quant, wenn du das noch mal machst!!!! *heulend abhau* *jin einfang und mitnehm* *Vegeta auch*

Doro-chan
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:   abgemeldet 10.02.2003 20:59
Betreff: Sorry! [Antworten]
Avatar
 
*g* sorry Doro! Tut mir leid wenn ich deinen Mac für meine Mißgünstigen Zwecke missbraucht habe! *verbeug*
Yu: *kopf schüttel* Das du das aber auch immer übertreiben musst!

Aber du mußt doch gar nicht auf Kur Doro! *g* Ich hab ja gesagt, Ryumi übernimmt deine Kur! *Harharhar!* Das wird wiedereinmal funny! *smile*
Wo sind eigentlich die anderen alle? Vid hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen...
Weißt du worauf ich mich freu? Am Donnerstag läuft Inu Yasha an! *freu* Ich wollt mir ja eigentlich den Manga kaufen, aber da es sowieso im Fernsehen läuft, wärs unnütz! *g*

@Ai: Hey, ich hab mir deine Handy-nr. notiert! Aber ich kann dir meine Addy auch hier geben! Hab momentan - wie schon so oft - kein Guthaben mehr!
Jojo: *seufz* Warum wohl?
Yu: *pfiffel* Tütütüüüü!
also:
Kerstin Appoldt
Biebelrieder Weg 3
97318 Biebelried

Das war sie! Ich freu mich schon auf die CD!
Morgen haben wir keine Schule weil wir ins BIZ gehen! *juhuuu!*
Da plünder ich bei unserem Shopping-gang mal wieder nen Manga laden!
Bis denne!
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:   abgemeldet 10.02.2003 21:59
Betreff: Sorry! [Antworten]
Avatar
 
Jojo, weißt du wo wir sind? IM SCHULSTRESS!! Hatte heute keine Zeit für gar nix. Hab mir eben nur von Blue noch eben per Telefon Nachhilfe in Mathe geben lassen können und danach nch so etwas ein bisschen geplaudert, aber das war's auch schon. (und sie hat Ferien und wird sich demnächst mit Ai treffen...)

Also mir fallen in der Eile keine passenden Wote für meine neuen Aufgabe ein, aber das werd ich nachholen!

*ffffffg@Jojo*: Inu Yasha fällt aus!! Lies es in den News nach!! Dafür kommen ab morgen neue Folgen von Conan!!

@Blue: ja, eigentlich wollte ich es nicht, aber jetzt wo da noch das neue Posting kam, da zu IY musste ich was sagen! Gomen!

Mata!
Ryumi
"Heute, heute, Tag für Tag hab ich auf dich gewartet. Warum erzählen sie mir erst heute, heute, heute dass du zusammen mit den Muscheln dich sanft im Blau des Ishiflusses wiegst? Liebe, Liebe ist nur ein Klagelied, dass ich den Wolken singe während sie sanft über das Blau des Ishiflusses ziehn." (aus: Blue Submarine No.6)



Von:    Ai-Megumi 11.02.2003 00:43
Betreff: Sorry! [Antworten]
Avatar
 
So ein Glück mein I-et geht wieder einiger masen.
Aber den Compi muss ich trotzdem noch flicken...

Jojo ich schick sie dir.
Weiß aber noch ni wann genau, spätestens Freitag...

Mata ne, Ai! *knuddelteuchalle*
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021



Von:    BlueWatery 11.02.2003 18:13
Betreff: Sorry! [Antworten]
Avatar
 
juchuuuuuuuuuuuuuu! ai hat wieder netz! *schreijubel* wurde ja auch zeit...
ich hab nix gesagt...*sich an den 4. liter tee mach*
*krankes huhn*
George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße.
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 19:34
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Pah! ... Ich brauche keine Kur! *schmoll*

Krankes Huhn? Bist du krank? Ach egal, Trunks wird sich schon darum kümmern... *eg* Er ist mir eben ziemlich aufgelöst im Flur begegnet. Außerdem ist er schon lange nicht mehr nass geworden... Na? Ist da was???

Naja... ich ertrinke in meiner Scheiß-Erkältung... *schnupfhust* Es nervt... *hustschnupf* Ich brauche stündlich etwa zwei Päckchen Taschentücher... okay, manchmal auch weniger...

Ich hau mich jetzt mal... in den schreibtischstuhl... Wir unterhalten uns nur noch. Wo ist die Handlung? *schnüffheul*

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:   abgemeldet 11.02.2003 21:01
Betreff: Ô-Bejita-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Werden jetzt etwa alle krank? *sich ganz kaputt in Thread schlepp*
nein ich bin nicht krank, ich hab nur die letzten 3 1/2 Stunden meinen Praktikumsbericht überarbeitet. Ich muss das Ding spätestens Freitag abgeben, und ich hab noch kein Schnall wie ich meine Erwartungen/Betriebsvorstellung in die richtige Länge ziehn soll. Ebenso weiß ich auch noch gar nciht, wie mein Anhang werden soll/kann/wird.

Hausaufgaben hab ich hete auch keine gemacht, weil ich nur in Chemie was übertragen muss. (Ich hoffe, dass ich das morgen in einer Pause machen kann)

Mit Handlung kann ich heute also echt nicht dienen. (Muss noch mein Meerschweinchen massieren und den Stall trockenlegen)

Gomen! (jaja, aber dafür vorher 2 Stunden im icq gechattet. ^^****)

Nya.
Mata!
Ryumi
"Heute, heute, Tag für Tag hab ich auf dich gewartet. Warum erzählen sie mir erst heute, heute, heute dass du zusammen mit den Muscheln dich sanft im Blau des Ishiflusses wiegst? Liebe, Liebe ist nur ein Klagelied, dass ich den Wolken singe während sie sanft über das Blau des Ishiflusses ziehn." (aus: Blue Submarine No.6)



Von:    BlueWatery 11.02.2003 21:21
Betreff: Ô-Bejita-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
pfui, pfui, Ryumi, es schleift! immer mit wildfremden personen telefonieren oder chatten....*g*

so, ich hier nochmal. ^^
T: sieh an, sieh an, auf einmal ruhig und ausgeglichen...scheint, dass man seinen frust prima beim schafskäse-zu-brei-rühren abreagieren kann...
BW: *strahl* das hat echt spaß gemacht1 ok, essen konnte man es danach nicht mehr, aber...
Ryumi: *Trunks auf schulter tipp* kannst mal kurz mit zu Jojo kommen, ich brauch dich als unterstützenden zeugen...*sich an Jojo wend* headmaster?
Jojo: *megafon noch anhat* was?
Megafon: *röööööööööhr*fiiiiiiiiiiiiiep*
Restl. VFC: SCHALT ES AUS!!!!!!!!!!!!!!!!
Jojo: *klick* ja bitte?
Ryumi: *tief luft hol* also zu deiner aufteilung: dass blue in nächster zeit kochen soll...
T: ...ist ne arg bescheuerte idee! Die ist auf dem gebiet so bewandert wie ein sack haferstroh!
Ryumi: *bekräftigend nick* falls du willst, dass wir die nächste zeit ohne vergiftungen oder mangelerscheinungen überstehen *von lautstarken gekeif unterbrochen würd*
Piccolo: morgen gibt es quallenfilet mit sauce de tintenfischfüsschen! Und dabei bleibts!
BW: nein! Instand-ramen! Und den tag darauf tütensuppe! Und dann wieder instantramen und dann nissin nudelcup und dann instantramen und tütensuppe und instant...
Jojo: *schluck* ihr meint, sie kann nix außer fertigprodukten, wo man nur noch heißes wasser zugießen muss?
T+Ryumi: *nix sag* riesiger schweißtropfen*nick*
Piccolo: *brüll* nix da! Am samstag dann gartenschnirkelschnecken in maikäfergelee auf pferdedung und sonntag flambiertes ozelot in flunderleber!
Restl. Anwesende: *sich stillschweigend auf monatelange nulldiät einstell*
BW: ha, ich habs! Ich kann in nächster zeit gar keinen küchendienst machen!
Jojo: -.- wär ja sehr positiv. Und die begründung?
BW: *treu blauäugig unschuldig guck* ich bin erkältet und kann doch nicht riskieren, dass ihr in kontakt mit infzierten speisen kommt! sonst steckt ihr euch noch an und das kann ich doch seelenverwandten nicht antun!
T: ... -_- und wieso gehst du dann mir auf den geist? Bazillenschleuder!
BW: *fg*anschmieg* dir passiert schon nichts! Man sagt doch, dumme werden nicht krank! ^^ möchte jemand tee?
T: jetzt fängt die wieder mit tee an...müsste inzwischen ihr 4. liter heute sein...
Frieza: *räusper* ich hätte da wohl gern ein tässchen...
Alle: *glotz* der is immer noch da?!
BW: roibosch-karamell oder pfefferminz? *kasumi(ranam)-art*
Restl. VFC: *brüll* du kannst ihm doch nicht einfach was zu trinken anbieten!!!
BW: *mit schultern zuck* abwarten und tee trinken! Solange er sich die zunge verbrüht, kann er die erde nicht in die luft jagen! ^^ außerdem hat Jojo gesagt, hier geht’s wie in nem zirkus zu: frieza in einem rosa tutu auf dem hochseil wär doch reizend, trunks macht den panda auf dem ball, die anderen kerls kommen in seelöwenkostüme, damit sie auf ner hupe spielen, Piccolo braucht nicht mal schminke für die freakshow und der dumme august wird...
Umstehende: *ader auf stirn zuck* auf siiiiiiiiiiiiiiiiiiie!
Frieza: *tasse nur zwischen daumen und zeigefinger halt*zierlich schlürf* ich fände ein rosa tutu sehr kleidsam...
---WERBUNG---
„klömpje-kandies! So zuckersüß machen sie jeden tee zum genuß! Nur 2 stück in jede tasse und das geschmackserlebnis ist garantiert“ < 2 teekannen mit beinen kommen und halten ein schild in die kamera> „Klömpje-knadies übernimmt keine haftung für erhöhten blutzuckerspiegel, insulinmangel und folgediabetis“
---WERBUNG ENDE---
Jojo: *rechtfertig* ihr wisst selbst, dass die einrichtung der zentrale ne stange geld kostet!

Nebenbei: wer hatte hier zuviel alkohol (und verträgt ihn nicht)?! Mein wundervoller trinkfester antarktisvogel trägt immer noch den wundervollen namen Pen² gemäß NGE und heißt nicht wie ne microsoft-konkurrenz-firma!
Pen²: gah! *zustimm* *zisch-knack-bierdose auf* *mac und Quark die zunge rausstreck, weil die jetzt draußen nächtigen dürfen*
BW: hachja, endlich kein nervendes knuddelviehezug mehr...*arme hinter kopf verschränk*
Doro: *faust ball* Bluuuuuhuhuuuuuuu! Oder besser: du Ju-Clan! *fg*
BW: was?! *anfunkel* rück du lieber vegeta wieder raus! Wir spielen hier nicht loddar matthäus und seine kindfrau!
So, damit wäre das ganze klargestellt.

Mal ne doofe frage...
T: als wenn du jemals andere stellen würdest...
BW: *mit augenbraue zuck*ignorier* latscht hier neuerdings jeder ins BIZ, egal welche altersgruppe? Also langsam häuft sich das...

@Ryumi: ja, streu noch salz in die wunde. Wenn man mich schon mal heiß auf ein anime gemacht hat....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr. was reg ich mich auf...wir kriegen ja als ersatz die chipmunks *rtl2 erwürg*
übrigens, fein, dass du meine termine immer vor mir ins netz stellst...*g*

noch mal für alle: bin von Samstag bis Montag in dresden (und fall dort Ai auf den wecker, hähä) und direkt im anschluss von Donnerstag bis Samstag in Berlin. Könnte also in den zeiten etwas still um mich werden...
T: und sie werden dir für diese ruhe sehr dankbar sein!
BW: *ihn mit wasserkocher erschlag*
George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße.
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 12.02.2003 15:54
Betreff: Ô-Bejita-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ryumi: Waaaaas? Wieso wird Inu Yasha verschoben? Aber es steht doch in der Fernsehzeitung! *heul*

@Ai: Vielen Dank, das du es mir schickst! *knuddl* Freu mich schon!
*g*

Naja, dann werd ich mir gleich mal die News anglotzen!
Jojo
PS: Mein neues Kapitel ist online, Ryumi!
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:   abgemeldet 13.02.2003 18:37
Betreff: Ô-Bejita-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Manno... ich hätte so gerne Inu Yasha geguckt... Aber nein: SHIN CHAN!!!! Hinter Biene Maya der lächerlichste Anime der Welt... *sterbsel*

Naja... egal... neue Conan-staffel, der Fall war nicht gerade unglaublich toll und interessant, aber ganz nett...

*ist langweilig*

*schnarch*

Geh dann mal wieder... das ist mein 230. Eintrag! ^^ Aber: ICh stoße nicht mit euch an! *funkel* Gr...

Blue: Du Ju-Clan, du! Mein Quant und mein Mac sind beide tausendmal niedlicher und nützlicher als dein Biervogel!!!! Ha! Und meine Jin auch... *alle knuddel* *Blue auch mal knuddel* *<--ausnahmsweise...*
Ich will auch einen Wizz haben... Wer hatte hier eigentlich einen?

Jetzt aber:
Mata ne!

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:    Ai-Megumi 13.02.2003 21:03
Betreff: Ô-Bejita-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Also Biene Maya finde ich aber dann noch bei weiten besser als Schin Chan *g*!

Nee aber es stimmt, dieser Mist (der sich leider auch Anime schimpft) gehört weiß Gott nicht ins Fernsehen. Was is so toll daran wenn ein Kleinkind mit seinem nacken Hintern wackelt ?

Ich versteh das nicht.

Aber ich freu mich schon auf Samstag, da darf ich eine orange Pelzjacke treffen *g* echt geniales Bild Blue.

@Jojo: CD Rom wird bald abgeschickt, spätestens Montag da muss ich arbeiten und hab alle Utensilien für eine Postsendung (Schreibwarengeschäft...) nur weil ich jetzt nicht weiß wie ich an einen wattierten Umschlag kommen soll ^^°
Aber du darfst dich freuen auf der CD ist DNA², I´s und Love Hina IN ENGLISCH aber dafür vollständig als Mangascan drauf.
Die Datein sind gepackt, aber keine Angst der entpacker ist mit auf der CD drauf *g*.


Na dann nerv ich euch nicht weiter.

Mata ne, Ai *knuddel*!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021



Von:   abgemeldet 13.02.2003 21:16
Betreff: Ô-Bejita-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
@Doro: Ich hab hier einen Wizz und ein P-Chan! *g* Musste mir doch mal zwei der niedlichsten Tierchen der Welt zulegen! Überhaupt, wer hat gesagt das Mac und Quant schöne Tiere sind? Lästige Pinguine! *bleck*

@Ai: Super! THX! *knuddälz* Find ich echt cool! Da bin ich jetzt aber mal gespannt! *es kaum erwarten kann* Ich hoffe doch, das da keine hentai oder etchi Dinger drauf sind, denn Yu-Gi ist schon ganz wild nach der CD! *g*

Sooo...ich werd dann auch mal wieder abhauen. hab heut sämtliche Conan Videos gedownloadet. Warte verzweifelt auf den deutschen Vorspann der neuen Staffe. Find das lied absolute Spitzenklasse! Und erst der Text! *schwärm*
Lg
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:    BlueWatery 13.02.2003 21:36
Betreff: Ô-Bejita-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
doros viehzeug sind KEINE PINGUINEEEEEEEEEEEEEE!!!! *schreibrüll*
nur mein Pen²!!!
T: ruhig, nur weil du nicht ins kino gekommen bist, brauchst du hier nicht rumzuschreien...
BW: ICH SCHREIE NICHT!!!! ach was solls...*sich umdreh und tee schlürf*

hey, ai, also wenn auf der CD-rom hentai drauf ist, musst du die doch mitbringen! *hg* wo krieg ich dann nur nen laptop her...*grübel*
George W. Bush:"Der Großteil unserer Importe kommt aus dem Ausland." Bei manchen Menschen möchte ich nicht Gehirnzelle sein. – Einsam sterben ist scheiße.
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:   abgemeldet 13.02.2003 21:40
Betreff: Ô-Bejita-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
*meldet sich in einer Pause von der Arbeit zurück*

Naja, bin ja fast fertig, nur noch letzte Kontrolle der Mutter, dann wirds ausgedruckt und dem Schei*typ von Klassenlehrer morgen in die Hand gedrückt.

Hab mir heute sogar ne Stunde Zeit geklaut um in den chat mit Tommy Morgenstern zu gehen. Fragen waren allerdings ziemlich Einheitsbrei, meine (doch recht intelligenten finde ich) Fragen hat er nicht beantwortet, und intelligente fragen von anderen auch nicht. -.- Nya. Kurz vor Schluss is dann aber noch Sandro Blümel aufgetaucht, aber Fragen hat der nicht so beantwortet.
Und dafür hab ich keine Deutsch-HA gemacht (ok, nach 10 Minuten überlegen hatte ich kein Bock mehr, Zeit hätte vielleicht auch so hingehauen).

Ich will auch ein niedliches Vegeta/P-chan/Pinguintier!!
Aber wisst ihr was? Morgen is Valetinstag! ^^ Vegeta wird wohl kaum was schenken *fg@Doro*, aber Trunks, Gohan, Goten und C17 sind ja sooooo verliebt! *ggg*

@Ai: Ach, Ju hat dir also das Bild vom Muschelsuchen auf Sylt geschickt? ^^ Ich könnte dir ne Yeti-Version von ihr schicken (schon ein normaes Foto, nur eben... Yeti *g*), wenn ich das Bild nachmachen lassen hätte (habs ihr geschickt). Mal sehen ob der Foto Index reicht...

@Ju: Ich werde nicht vor Schulschluss verschicken, also da du ja vorher in den Thread gucken kannst, werde ich nur dann verschicken wenn du es mir nicht verbietest. Du weißt wann die Deadline is. ^^

@Jojo: Hab das Kapitel mal angesehen... Tut mir Leid, hab momentan nicht genug Zeit, das alles zu lesen! Gomen! Vielleicht nächste Woche!

Das war'sdann auch von mir.
Mata!
Ryumi

Änderung: Oh, da hat jemand gepostet während ich getippt habe!

Änderung 2: *loool* Die Mail is genial, Ju!!
"Heute, heute, Tag für Tag hab ich auf dich gewartet. Warum erzählen sie mir erst heute, heute, heute dass du zusammen mit den Muscheln dich sanft im Blau des Ishiflusses wiegst? Liebe, Liebe ist nur ein Klagelied, dass ich den Wolken singe während sie sanft über das Blau des Ishiflusses ziehn." (aus: Blue Submarine No.6)


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück