Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123735/-1/11390149308496/
http://desu.de/j-iAEK5




Von:    Jim 04.02.2006 02:09
Betreff: Saw [Antworten]
Avatar
 
>Mal ehrlich, hättest du das sehen wollen?

Wollen nicht, aber er hätte es zeigen können ;)

>Ah ja, weißt du's jetzt?

Jo, es wurde wirklich nur gezeigt wie der Typ da ein Stück durchkriecht und dann ein wenig zappelt (Zeitraffer halt). das eigentliche Verbluten etc. war nicht zu sehen.
Allerdings war das die Kinofassung. Es gibt ja noch den Director's Cut, da ist meiner Mienung nach aber auch nicht viel mehr drin. Ich habe zwar die Limited edition von SAW, bin aber zuf aul das Ding jetzt extra einzulegen... ^^; Wens interessiert kann auf schnitterberichte.com den Vergleich zwischen den Versionen anschauen.

>Ich weiß nicht, ob er im Scherbenkeller mit zugeschaut hat aber nach der Aussage dieser Polizistin, war es typisch für den Killer immer in der ersten Reihe zu sitzen. Von daher denke ich, dass er überall irgendwo ein Guckloch hatte.

Naja, die Polizistin (spielt übrigens auch bei Teil 2 mit, sogar ne Hauptrolle ^_~) sagte:
"Anscheinend hat sich unser Killer einen platz in der ersten Reihe gesichert."

Nun kam mir aber die Idee, bzw. ist mir aufgefallen; der Scherbenkeller (man hat den Typ übrigens gar nicht brennen seh en, nur als sich das Bild quasi mit entflammte) und der Stacheldrahtkeller sehen sich sehr ähnlich... das könnte dasselbe Gebäude sein ;)
Foglich wärs nur logisch das er bei beiden zugeschaut hat.

>Wird das Bewusstsein durch Anästhetika beeinflusst?

Ein Anästhetikum ist ein Narkosemittel, also hat sich die Frage wohl geklärt *g*

>Ich schätze auch, dass sich jemand, der sich in der Situation von einer der beiden Badsinsassen befindet, sich herzlich wenig darum schert, ob der 'Tote' in der Mitte nun wirklich tot ist oder nicht, da es ja wichtiger ist, einen Weg zu finden, um aus dem Bad zu kommen.

Aber wenn da jemand lebendig im Raum noch liegt, was würdest du tun? Dich erstmal mit der dritten Person auseinandersetzen, oder nach irgendwelchen kranken Hinweisen suchen ;)

>Oh je, dieser Titel. O_ô

Naja, dass sind Titel die ich als Schrottfilme einordner. "Nackt & Zerfleischt" oder "Mondo cannibale" oder all sowas, so wirklich billige Heavy-Gore Filmchen!
Wobei die für mich sogar noch einen gewissen Unterhaltungswert haben. Ich liebe zum Beispiel "Tanz der Teufel" oder "Nightmare on Elm Street" und ganz besonders "Hellraiser"... die sind zwar allesamt nicht SO übelst heavy-gore, aber doch halt Splatter-Horror-Streifen. Gut, die drei sind auch "Klassiker" möcht ich mal sagen und sind von daher doch anders als die Standardkost, aber solche Filme wie "The dentist" oder eben oben genannte Filme, sind nun mal Schrottfilme ;)

>(Ich möchte dich nur mal eben darauf aufmerksam machen, dass wir irgendwie spoilern. ;D)

Kannst mir ja weiterhin per ENS schreiben wenns dich stört ;D
Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/


Zurück zum Thread