Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle die es besser wissen als ich :)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_223044/-1/12463344512030/
http://desu.de/PxA3n9b




Von:   abgemeldet 30.06.2009 06:10
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
uhhh, guten morgen, viel zu früh, argh. (@ @;)

> Ich habe auch nicht behauptet, dass es seine Schuld ist und mir ist das mit dem Baseballspiel bekannt gewesen, aber insbesondere die japanische Presse stellt Kame als Sündenbock dar.

die presse auch? ich krieg nur das mit was so im internet geschrieben wird, vorzugsweise natürlich von denen die kame eh schon kacke finden. würde mich mal interessieren was da für artikel vorkommen. oder ich hab sie gesehen und vergessen.

> Ich sage nicht, dass er sich nicht „traut“ und auch nicht dass sie ihn die ganze Zeit mobben, aber wenn irgendeiner für einen Witz hinhalten muss ist es meistens Taguchi und er lacht darüber (kann man natürlich positiv auffassen, von wegen er steht da einfach drüber oder man sagt, es ist halt sofort auf Film gebannt (und was will er machen, wenn er nicht gerade als Zicke bekannt werden will?)).

ich meinte ja nur dass taguchi's "situation" oft ziemlich übertrieben dargestellt wird. das ist ähnlich wie bei den dutzenden von tritten in den hintern die er am anfang jedes cartoon kat-tun bekommt - gewalt am arbeitsplatz? eh, glaube nicht. das sind alles (mehr oder weniger) erwachsene menschen und wenn es ihn wirklich, wiiirklich stören würde hätte er glaube ich auch schon hinter der kamera irgendwas gesagt. außer es ist halt das image was er in der öffentlichkeit verkörpern soll, who knows.

> Shounen Club Premium vom 19.10.08:
> Q: „You don’t hang out with other Johnnys people much?“
> Ueda: „Not much. Never. Only with Kat-tun.“

ooh, i see. wieder was gelernt.

> [Wäre möglich, dass da jetzt ein paar RS-Fehler drinstecken. Sorry.]

ich hab gar nicht mal darauf geachtet, viel zu brutal früh am morgen. (_ _ ); ich hätte auch gerne mehr geantwortet aber mein gehirn ist noch halb ZZzzzz.


H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Zurück zum Thread