Zum Inhalt der Seite

Thread: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle die es besser wissen als ich :)

Eröffnet am: 16.01.2009 12:10
Letzte Reaktion: 01.01.2010 20:15
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- KAT-TUN




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kari_chan Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 16.01.2009, 12:10
 San-chi Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 16.01.2009, 13:44
Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 31.01.2009, 20:54
Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 01.02.2009, 02:11
 Doci Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 01.02.2009, 04:20
Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 01.02.2009, 15:41
 Doci Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 01.02.2009, 19:05
 kari_chan Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 16.01.2009, 14:11
 San-chi Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 17.01.2009, 00:01
 kari_chan Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 17.01.2009, 01:34
 Doci Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 17.01.2009, 01:40
 San-chi Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 17.01.2009, 11:00
 Doci Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 24.01.2009, 14:28
 kari_chan Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 17.01.2009, 12:14
 Saki Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 30.01.2009, 22:23
 kira-teh-sama Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 16.03.2009, 21:44
 Saki Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 27.05.2009, 17:01
Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 29.06.2009, 01:49
Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 29.06.2009, 11:41
Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 30.06.2009, 00:36
Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 30.06.2009, 06:10
 Saki Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage... 01.01.2010, 20:15
Seite 1



Von:    kari_chan 16.01.2009 12:10
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen gemerkt, dass ich über Sachen wie die zweite Staffel von Gokusen,
die Real Face-Tour, verschiedene Making ofs und andere Dinge gemerkt habe, dass ich mich zum Kat-tunfan entwickel,
da ich die ganzen Leutis echt cool finde und die Musik echt supi ist :)
Aber wie gesagt, ich stecke mit meinem 3-4 Wochen noch ein wenig in den Kinderschuhn, auch wenn ich gute möglichkeiten habe an fast
alles von der Gruppe ranzukommen und sogar schonmal die neueste Single bestellt habe, so fehlt mir diverses Hintergrundwissen, dass nicht auf Wikipedia geschrieben steht ^^

Und da würde ich mich SUPERMEGADOLLE über deine Antwort Freuen! Bitte teilt mit mir euer Wissen xD

Was würdest du sagen ist Typisch für jeden der einzelnen Member?
Gibt es Dinge von denen du sagen würdest, die sind passiert und die MUSS ein Fan einfach wissen?
(wie in deiner Story, dass Kame mal von der Bühne gefallen ist von der ich gelesen habe)
Wo kann man sich über so Dinge informieren, wenn man mehr über die Band wissen will?
Also mir ist aufgefallen, dass Kame etwas ete pe tete ist, was ich aber süß finde und das
Jin irgendwie erwachsener tut als er ist, oder Koki total blem blem ist, aber cool xD

Also vorne weg, ich hab an allen Membern was gefunden, dass ich total cool finde, aber als mein Lieblingsmember hat sich Kame rausgespielt,
weil ich seine Art voll niedlich finde ^^
Jedenfalls bin ich so auch über "Akame" gestolpert und hab gesehen und gelesen, dass Jin und Kame echt dicke miteinander sind, was man auch so manchesmal sehen konnte.
Und egal ob da was ist oder nicht, ich finde es superschön, wenn die beiden einfach supermegadolle Freunde sind.

Hierraus meine Frage: Ich habe bei der eigenen suche in Foren gelesen, dass Leute meinen, dass die beiden gar nicht mehr dicke sind,
dass es Akame quasi nicht mehr gibt, sie sich vielleicht nach Amerika (eil Jin ja weg war) verstritten haben....da liegt meine größte Bitte, könntet ihr mich darüber aufklären?
Ich weiß leider nicht ob das schwarzmalerinnen waren was ich in den Foren gelesen habe oder ob da was dran ist, ich fände es voll schade, wenn die sich nicht mehr mögen würden,
aber ich habe KEINE AHNUNG was davon stimmt und was nicht, weil mir wiegesagt noch die Erfahrung mit den beiden fehlt.

Ich würde mich unbeschreiblich über Antworten freuen :)
Kaido hat keine Angst vor Geistern, sie zischen ihm nur zu leise xD



Von:    San-chi 16.01.2009 13:44
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
hallooohooo


alsooo ich bin auch erst seit nem jahr n riesen fan und das mit jin und kame hab ich auch gehört konnte aba nix genaueres herausfinden würd mich ja echt ma interessieren...

alsooo und wegen den members würd ich jetzt sagen:...

Kame: is sozusagen der inoffizielle leader der gruppe und wie du schon gesagt hast ete petete XDD über ihn weiß ich allerdings net so viel... ich mochte ihn voll in seinem dorama one pound gospel xD

Jin: oooh.... da weiß ich ne menge hihi is ja auch mein absoluter liebling ... er hat die beste stimme von allen das liegt daran dass er seine auch durch gesangsunterricht richtig trainiert hat... kannn seeeehr gut englisch, hat n kleinen bruder, schreibt seine solos meist selbst (hesitate, care, murasaki, love juice...) ... er ist toll bei konzerten da isser imma voller power aba bei vielen interviews hat man das gefühl dass er gar nicht so wirlklich lust hat irgendwas zu sagen (oda seh nur ich das so??? O.o ), er scheint halt ein wenig in sich gekehrt zu sein manchmal... ärgert gern die anderen vorallem maru und junno durch kommentare von der ecke xD, er macht imma ganz toll auf sexy aba dann zeigt er wieder seine kindliche verspielte seite, sein traumberuf ist fußballspieler und er möchte heiraten und kinder kriegen X3... von seinen songtexten schließe ich daraus dass jin sehr nachdenklich ist und ne total sensible seite hat weil seine texte mich immer so berühren... ^///^... ach es gibt noch soo vieles kannst mich ja dann noch fragen XD

alsooo weiter...

Junno: isn echter quatschkopf oda zumindestens is sein image so... er wird oft von den anderen geärgert und sein berühmtester witz is sein spruch "ireguchi deguchi taguchi desu" ... er ist der top stepper und akrobat in der gruppe ... bei konzerten hampelt er imma gerne rum und macht nicht so einen auf cool so wie die anderen...

Koki: der Rapper der gruppe... kann eig auch sehr gut singen wenn er will... auf der bühne spielt er den playboy aba in den makings und interviews isser voll das kind total niedlich und aufgedreht xD kann toll brakdancen...

Tatsuya: war früher zur anfangszeit sehr still und verschlossen und unnahbar jetzt isser total niedlich und kindlich aufgedreht voll waii (lächelt auch viel mehr) er hatte n eigenes konzert mouse piece ... boxt und ist der "offizielle" leader der gruppe was man eig überhaupt net merkt...

Maru: macht beatbox und trägt als einzigster enge hosen hahahahaa xD er ist auch imma gut drauf eigentlich und hat n geiles grinsen XD hmmm... charakterlich kann ich ihn eig net soo sehr einschätzen... aba er macht auch imma sehr viele witze und is ganz lieb ^-^


sooo das war ma die kurzfassung meines wissens und einschätzungen aba in den zirkeln gibts noch viel mehr leute die du auch noch fragen kannst weil ich glaube hier ins forum schaut man net so oft rein...

·٠•●•٠·˙¯倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin
Zuletzt geändert: 16.01.2009 13:48:25



Von:   abgemeldet 31.01.2009 20:54
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
> von seinen songtexten schließe ich daraus dass jin sehr nachdenklich ist und ne total sensible seite hat weil seine texte mich immer so berühren...

ooh, ja. sowas wie "go club get drunk you stupid shit" oder:

I can tell you want me too
And every time I think of you
That luscious juice your lips produce
I can taste that sweet LOVEJUICE

japp.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 01.02.2009 02:11
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
> ooh, ja. sowas wie "go club get drunk you stupid shit" oder:
>
> I can tell you want me too
> And every time I think of you
> That luscious juice your lips produce
> I can taste that sweet LOVEJUICE
>
> japp.

it's poetry, girl. get real! ♥
oder auch: danke und AMEN.
・ ・ 8 → 1 ★




Von:    Doci 01.02.2009 04:20
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
> ooh, ja. sowas wie "go club get drunk you stupid shit" oder:
>
> I can tell you want me too
> And every time I think of you
> That luscious juice your lips produce
> I can taste that sweet LOVEJUICE
>
> japp.

*rotfl* *klatsch* Der war echt gut. XD"
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆



Von:   abgemeldet 01.02.2009 15:41
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
> *rotfl* *klatsch* Der war echt gut. XD"

du kannst ruhig zugeben dass du mich hier vermisst hast :D ♥
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Doci 01.02.2009 19:05
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
> > *rotfl* *klatsch* Der war echt gut. XD"
>
> du kannst ruhig zugeben dass du mich hier vermisst hast :D ♥

ja stimmt ja uch..wobei so viele kat-tun threads gibs ja auch nicht :P
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆



Von:    kari_chan 16.01.2009 14:11
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
Schonmal superlieben dank für die Antwort :)
Ja, ich fand bei Koki auch so irre, als der beim making of zu X`mas geweint hat, weil er sich so in seine Rolle reingesteigert hat und Jin meinte, als er in dem teuren Auto gedreht wurde, dass wenn dem Auto was dabei passieren würde, dann würde er auch weinen xD

Hier gibt es gute Zirkel zu denen? Muss ich heute abend nach der Arbeit mal nachgucken, aber schon mal vielen dank :)

Aber noch eine Frage, wenn du ja Jin-Fan bist:
Kame und Jin waren ja mal sehr sichtlich superdicke, wie die zusammen Urlaub gemacht haben und di Bilder, wie die zusammen in einem Zelt geschlafen haben und das alles, aber
wie schätzt du das heute ein?
Wie gesagt ich will gar nicht auf Pärchen aus, aber ich würde mich voll freuen, wenn ich wüsste, ob die beiden immer noch so dicke Freunde sind, wie siehst du das? :)

*knuddel* ^^

und schon mal danke
Kaido hat keine Angst vor Geistern, sie zischen ihm nur zu leise xD



Von:    San-chi 17.01.2009 00:01
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
alsooo ich weiß dass sie das früher ma waren aba wenn man sich die makings und konzerte anguckt gehen sie eigentlich recht neutral miteinander um ... weder also ob sie sich hassen noch als dicke freunde... alsoo ich glaube dass sich ihr verhältnis sehr abgekühlt hat... zu jins besten freunden zählen ja heute eher yamapi und ryo nishikido (??)

... und ich persönlich steh auch net auf diese pairings >_< oh gott zB akakame bäää bei dem gedanken sträuben sich meine nackenhaare >_<... sonst hab ich nix gegen shonen ai aba bei kat-tun... näääh xD


und zu deiner ens ... ja logo könn wir diskutieren ^-^ es gibt nix was ich lieber tue als über kat-tun zu reden xDD

... es gibt insgesamt glaub ich drei zirkel der beste wäre "KAT-TUN *HOT HOT HOT*" da is am meisten los xD
·٠•●•٠·˙¯倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin



Von:    kari_chan 17.01.2009 01:34
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, da hab ich mich vorhin beworben ^^
Und tut mir leid, aber ich muss sagen, ich mag akame :P
Aber ich bin nicht so "Oh mein gott die sind toll und alle anderen scheiße!" Um gottes willen xD
Ich finde Koki total genial, der ist so bescheuert, dass ist einfach nur geil xD
Und Taguchi ist auch sehr lustig.
Was ich ganz ehrlich noch nicht so verstehe, dass ist, was alle an Ueda so toll finden...das sit nicht böse gemeint, aber ich sehe die MAking ofs und Konzerte und das einzige was ich merke ist, dass er irgendwie sehr zickig wirkt, oder nicht redet oder irgendwie versucht sich unsympatisch in den Vordergrund zu stellen...wenn ich dass alles falsch sehe, dann tut mir das leid, ich glaube auch, dass ich irgendwie bisher einfach bei ihm noch nicht durchgeblickt habe, aber ich weiß noch nicht was es ist was alle so toll an ihm finden xD
Ich glaube, dass muss ich noch lernen :P

Von Yamabi hab ich auch schon gehört, kannst du mir was erzählen, woher Jin die beiden kennt und was die miteinander zu tun haben? ^^
Kaido hat keine Angst vor Geistern, sie zischen ihm nur zu leise xD



Von:    Doci 17.01.2009 01:40
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
also ich geh jetzt mal stark davon aus,dass Jin Yamapi und Ryo dank Johnny's kennt. Die sind ja schließlich schon seit 96/97 bei JE. o_o

ansonsten guck einfach mal in den Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/JohnnysEntertainment/

Da wird dir geholfen und da sind auch alle Fans jeglicher JE Bands von Animexx Mitglied. xD
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 17.01.2009 01:42:02



Von:    San-chi 17.01.2009 11:00
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
@kari_chan najaaa is ja net so dass ich akame hasse nur als liebespärchen will ich sie mir nicht vorstellen oder überhaupt einen aus der band xD...

hmm... und ueda ich mag ihn eigentlich er ist soo knuffig geworden früher war er imma so ernst und abweisend ...

naja das mit yamapi wurde ja schon beantwortet ^-^ die sind halt beste freunde undy mit ryo hat jin sogar ne freundschaftskette ist ne blaue kugel musste ma drauf achten die trägt er oft ^.~
·٠•●•٠·˙¯倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin



Von:    Doci 24.01.2009 14:28
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
>und mit ryo hat jin sogar ne freundschaftskette ist ne blaue kugel musste ma drauf achten die trägt er oft ^.~

hat er getragen...bis 2006...seitdem nicht mehr XD

8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆



Von:    kari_chan 17.01.2009 12:14
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
Ah ^^ Oki, dass hilft mir schonmal weiter, ich glaube, dann werd ich mir noch einiges durchlesen xD
Aber schonmal danke für die Tipps, dann bin ich schonmal um einiges schlauer ^^

Wobei wie gesagt, mir geht es da auch nicht um "Oh mein gott sind die zusammen?" also ich geh mal schwer davon aus, dass wenn Jin sagt das er Heiraten und Kinder haben will, dass er auch von seiner Art generell auf Frauen steht xD Ich wüsste nur sehr gerne, dass die beiden noch gute Freunde sind :)
Kaido hat keine Angst vor Geistern, sie zischen ihm nur zu leise xD
Zuletzt geändert: 17.01.2009 12:19:27



Von:    Saki 30.01.2009 22:23
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
ai nochwer dieser verkappten akame fans.

naja...
die beiden waren wohl mal extrem gute freunde, und sind es immernoch denk ich.
vielleicht nichtmehr so eng wie früher, aber wer weiß das schon.
in rumours sickert ja doch immer durch, dass die 2 mal geblickt wurden als sie abends essen waren ect ect
wieviel da wirklich dran ist weiß man nicht, und sollte man auch nicht. ein bisschen privatsphäre sollte man den schon geben.

dass mit jin weg nach amerika als offizieller grund um english zu lernen, dem sollte man nicht dran zweifeln dass es eventuell so war.
ich gebe zu, nachdem er wieder da war, standen jin und kame händchen haltend aufm sendai konzert (^^;;) bis es 2 tage später angeblich gekracht hat. die haben in der zeitung die komplette 1. seite gefüllt mit riesen überschrift ob sie einen streit hatten
letztendlich wurde von beiden bestätigt dass es nur eine "meinungsverschiedenheit" war.

ich persönlich glaube nach wie vor dass sie gut befreundet sind.
früher konnten sie es raushängen lassen, weil akame einer der selling points von kat-tun war, oder auch im johnny jr bereich viele fans angelockt hatte.
seit 06, nach ihrem debut hat das alles nachgelassen, schlicht und ergreifend weil sie es nichtmehr brauchen.

okay es heißt dass ab 04 wohl angeblich warnungen an akame rausgingen, doch bitte nicht ihr show leben aufs private rüberzuziehen, weil es wohl unheimlich viele paparazzi bilder gab.
wieviel dadran nun dran ist, bleibt wohl jedem auch überlassen zu glauben. es heißt zwar 3 öffentlich bestätigte warnungen, und eine nicht bestätigte, aber ich hab bisher keine aus richtiger bestätigter quelle gesehen. man hört den fakt halt nur von allen seiten.

aber wenn man drauf achtet, vorallem in making of's, merkt man, dass die 2 sich wohl noch ganz gut verstehen.
allerdings muss man da auch etwas aufpassen, weil nicht jeder hört kame laut durchs treppenhaus "jin" rufen, wenn maru vor der kamera ist und redet ;D~

also sie scheinen sich zumindest immerhin noch so gut zu verstehen, dass sie sich beim vornamen nennen.
auch so denke ich, dass sie gut miteinander klarkommen.
ob so gut wie damals oder nichtmehr bleibt wohl jedem freigestellt das zu beurteilen.
fakt ist, dass auf jeden fall nichtmehr davon viel öffentlich breitgetrampelt wird. wenn man akame sachen findet, dann sind es meistens sachen aus älteren zeiten :3
so 2002~2005.



zu den membern
naja... was soll man groß sagen XD"
ich denke das wird man so nach und nach alles selber rausfinden. mein tipp wäre für dich cartoon kat-tun zu gucken. das ist die wöchentliche fernsehshow von kat-tun :3
und da erfährt man echt einiges über die jungs, und merkt auch ganz gut den charakter von ihnen.


(und congratz für kame-fan sein >D~ <*~auch kame fan)
Bai Bai Nyan Nyan~
Bai Bai




Von:    kira-teh-sama 16.03.2009 21:44
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
@weil nicht jeder hört kame laut durchs treppenhaus "jin" rufen, wenn maru vor der kamera ist und redet

in welchem Making Of war das?^^°°°°


jo, würde auch sagen Guck Cartoon Kat tun, weil das wöchentlich is, kriegt man so immer ganz gut mit wie sie im moment zu einander stehen. das ein oder andere solo interview braucht man dann aber auch, weil so sachen wie "am wochenende war ich mit Ueda Himbeeren pflücken" *ROFL*!!!!!!! , sagen sie nicht in Cartoon, weil da müssen sie ja n programm druchbringen, aber wie der der eine auf das gesagt des anderen reagiert, lässt den ein oder anderen rückschluß zu. *ggg*

Making Of´s sind auch ur gut.
ich hatte immer gedacht dass "Kame" für Kamenashi war schon immer so, de facto is es aber bei Dreh von Signal entstanden, als alle auf ihm rumgehackt haben.^^ Kame war ziemlich angepisst über diesen spitznamen und gibt konter bis alle ruhig sind. nur blöderweise lästert er später an junno herum und junno schlägt genau in die kerbe. bum, ich denk seit damals war "Kame" zementiert.^^
jo, solche sachen halt.^^

und wichtig is auch ... schau dir den Yellow Helmet Skit an.
im Factory dorama das Maru während dem Making of Keep the Faith beginnt, is Kame Kokis vater, das geht auf diesen skit zurück.^^

gerüchte weise hat Jin für Kame den Kopf hingehalten, für was weiß keiner, hatte angelbich was mit Alk zu tun, dass er ihn gedeckt hat oder so. die strafe war ein rauswurf aus JE (also als strafe für die alk-sache von der alle glaubten Jin hätte das verbrochen, mein ich), aber weil sie ihn nicht einfach raushauen konnten - hatte ja schon beim rauswurf von K8´s Uchi mega-stress in der Fan-base gegeben, haben sie ihn halt auf Auslandsjahr nach USA geschickt, aber jeder wusste dass Jin draußen war. nur weil die Fans ihn wieder haben wollten (so heißt es) konnte er wieder kommen.- Bei seiner Rückkehr hätte Kame nichts getun um ihm irgendwie zu danken. drum sollte es zwischen ihnen recht still geworden sein. Wasser auf diese mühle war, dass Kame und Koki (als einzigen von Kattun) bei Dream Boys 2007 waren. so sind se viel aufeinander gepickt.
bis dahin hieß es immer Akame und Koki und Maru sind praktisch aneinander getackert gewesen. aber nachdem sich Kami und Koki von ihren "Partnern" abgewendet haben, wurde auch der rest der gruppe neu sortiert - sie mussten sich neue beste freunde suchen. und seitdem gibts eigentlich keine festen "pairings" mehr. Maru hängt oft mit Ueda ab und geht mit Masu von News shoppen, aber ansonsten weiß ich von nichts kontinuierlichem und es läßt sich auch nicht mehr wirklich was erkennen.
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 16.03.2009 21:53:14



Von:    Saki 27.05.2009 17:01
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
@making
war das DUES making~
einmal als maru die treppe runter kommt a la "guten morgeenn~"

und dann als jin sich am schluss verabschiedet und die ersten paar treppen hochläuft hört man nochmal von kame ein "jin"~
bin mir 100% sicher das es kame war :3


@gerücht vs Alk

unterschied:
uchi war minderjährig und durfte nicht trinken.

Kame allerdings war über 20 und ist somit ist es legal das er trinken darf /D""
es gibt auch keine JE regel die sagt "kein alkohol"
nur halt die wollen es nicht für minderjährige.
demnach macht es nicht wirklich sinn.
weil die zeit wo jin gefahren ist nach LA, war kame bereits 20

ich meine... kat-tun musste doch drauf warten damit kame 20 wird, dass sie ihr debut haben konnten /D"
heißt es zumindest
(was auch wieder unlogisch ist. siehe seishun amigo. wtf~ was die johnny leute sich dann dabei gedacht haben ist mir ein rätsel)

@kat-tun nicht vorhandenes member-ai
naja vorher war ja akakame, tanaka pair (damn die namen der 2 blenden zu gut) und junda
aber irgendwann wurde tatsächlich lustig durchgewechselt, wobei wir derzeit sogar wieder bei den pairs sind denk ich mal XD"
zumindest in ctkt, bevor die diesen monat wieder nen neuen style damit eingeschlagen haben <3

auf dem QoP konzert: es war eine wohltat mal wieder das tanaka pair mit ihrem "DAA~~~" zu sehen XD
das ist so ewig lange her o:
Bai Bai Nyan Nyan~
Bai Bai




Von:   abgemeldet 29.06.2009 01:49
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
Ooh, alter Thread! ;)

Jin in Amerika:
Es gibt einen Berg an Gerüchten, weshalb er gegangen ist (darunter: Stress mit Kame, Arroganz gegenüber Management, Schwängern einer Minderjährigen), er selbst hat gesagt, er will Englisch lernen und da er große Freude dran hat (und in Amerika hatte - man erinnere sich an die Pikachu-Bilder, die damals aufgetaucht sind), möchte ich persönlich daran glauben.
Wenn du dir ne eigene Meinung bilden willst, solltest du dir die beiden Pressekonferenzen ansehen: Als er seinen Hiatus bekannt gibt, sieht Jin ziemlich geschafft aus und nur Maru und Junno tauchen auf - bei seiner Rückkehr sind Kat-tun geschlossen da.
Koki hat in seinem Shounen Club Premium angeblich fallen lassen, dass Kt-tun während Jin in LA war, beruflich in New York waren und sich da mit Jin getroffen haben um darüber zu diskutieren, ob er zurückkommen darf. Koki hat zugegeben, dass er Jin angeschrien hat.

Akame dead/alive:
Gute Frage. Fakt ist, dass es lange Zeit scheinbar nicht so gut lief. Man sieht das nicht so wirklich, weil sie dann doch meistens professionnel genug sind, sich nicht vor der Kamera fertig zu machen, aber gerade bei QoP schauen sie sich z.B. ziemlich wenig in die Augen. Den Unterschied merkt man aber nur wirklich, wenn man sich die älteren Konzerte oder frühere Shounen Club Performances ansieht, würde ich sagen. Die Fancams von BTR deuten darauf hin, dass sie jetzt wieder besser zurechtkommen.


Members:

Jin:
Man muss schon sagen, er leistet sich schon manchmal ziemlich dumme Sachen (Yamapi hat ihm den Spitznamen "Bakanishi" (Baka = Idiot) verpasst), aber wenn schon für nichts anderes sollte man ihn wenigstens für sein Gesangstalent bewundern. Am Besten zu sehen in der Reprise-/Ballad-Version von „Gold“ bei Kaizokuban, wo er einen ziemlich beeindruckenden Falsetto hinlegt. Jin ist recht... kindisch. Er ist der einzige, der wirklich offen zeigt, wenn er keine Lust auf irgendwas hat (bei einigen Countdowns sieht er z.B. fürchterlich gelangweilt aus) oder jemanden nicht oder besonders mag. Jin ist befreundet mit Yamapi und Ryo von NEWS (wobei Yamapi sein bester Freund ist); ihre kleine Vereinigung von Freunden wird von den Tabloids "Akanishi's Army" genannt (zuletzt bei Yamapis Geburtstagsparty gesichtet) und umfasst auch noch weitere Johnny's (wobei mir da die Infos zu unsicher sind, als das ich das ausführen möchte). Jin hatte eine recht unerfreuliche Episode mit MatsuJun (Arashi), der ihn in einem Interview recht... unfreundlich behandelt hat. Dieses Jahr beim Countdown haben die beiden aber fröhlich "Daite Senorita" gesungen.

Kame:
Was bei Kame über die Jahre beständig geblieben ist, ist seine Liebe zu Baseball (er war scheinbar mal in einer Auswahl, die International gespielt hat, als er noch in der Grund-/Mittelschule war). Er redet viel darüber. Sehr viel. Bei Johnny's Sportfest (wie hieß der Titel noch mal...) war er Pitcher für J-White und für mein untrainiertes Auge sah das eigentlich ganz gut aus.
Kame war früher sehr eng mit Jin (wie oben erläutert) und Yamapi befreundet (Yamapi hat in Hanamaru Café erklärt, dass die drei in der Nähe von einander gewohnt haben); mit Yamapi hat er sich dann irgendwann zerstritten und sie sind dann erst wieder Freunde geworden, als sie zusammen "Nobuta wo produce" gedreht haben.
Kame hatte mit Yamapi als "Shuuji to Akira" sein Debut (vor Kat-tun), das gab scheinbar damals große Probleme in der Band. Er ist ziemlich populär als Schauspieler, momentan hat er aber große Probleme, weil die Ratings für alle Serien, in denen er mitspielt, sinken (Kami no Shizuka, Mr. Brain).

Junno:
Beeindruckend ist auf jeden Fall sein Steppen und auch was er so akrobatisch kann. Er kann gleichzeitig zum Steppen jonglieren und meistens noch seine legendären Puns erzählen. Die findet außer ihm eigentlich niemand lustig... Er ist eigentlich ein richtig lieber Kerl, aber wenn er spricht, drehen sich Ka-tun meistens betreten weg. Jin terrorisiert ihn ganz gerne: "Live of Real Face" ist ne ziemliche Fundgrube. Koki ist i.d.R. der erste, der Junno schlägt (liebevoll!), aber hin und wieder sind sie schon nett zueinander (QoP: gemeinsamer Rap ("ore wa Joker/Junno")).
Junno lacht eigentlich... immer. Auch wenn alle anderen gemein zu ihm sind. Ich spar's mir jetzt einfach mal, mich da pseudo-psychologisch drüber auszulassen.

Maru:
Schon seit vor ihrem Debut machen Kame und Jin Witze über seine Haare. Maru ist Host von Shounen Club (zus. mit Koyama von NEWS), fährt mit Ueda in den Urlaub (und siehst sich Lavendel-Felder an) und fungiert als "Scaredy Cat": er hat schreckliche Höhenangst und wird andauernd gezwungen aus irgendwelchen Höhen zu springen (jüngst bei BTR 8 Tage in Folge aus 20 Metern Höhe im Tokyo Dome), was dann natürlich bei Cartoon Kat-tun dokumentiert wird. Maru ist der einzige in Kat-tun, der studiert (immer noch??), nämlich "environmental studies" in Waseda. Er kann beeindruckend Beat-Boxen und ist mit Massu von NEWS befreundet (sei gehen gemeinsam shoppen).

Ueda:
Auch genannt Uebo, Uepi (in Interviews und in Making Ofs) und theoretisch Band-Leader. In Hanamaru Café meinte er, Kat-tun bestände aus so vielen verschiedenen Typen, deshalb könne es keinen Leader geben, inoffiziell heißt es aber, er konnte nicht damit umgehen, für Missgeschicke seiner Bandmitglieder (d.h. beim Rehearsal) verantwortlich gemacht zu werden.
Ueda boxt seit drei Jahren und wird immer wieder angewiesen, eine Profi-Lizenz zu machen (-> CK mit Minami). Was seine Phasen angeht (deutlich gemacht durch seine Haarfarben), ist sein Shounen Club Premium die beste Quelle. Er hatte letztes Jahr ein Solo-Konzert (Mouse Peace) und ist auch sonst viel als Songwriter aktiv.
Ueda ist oft Fanservice-Opfer von Kame und Jin (z.B. Kaizokuban beim Latin-Medley oder bei diversen Shounen Club Auftritten) und ist scheinbar mit niemandem in der Jimusho außerhalb von Kat-tun irgendwie befreundet. Legendär sind seine Auseinandersetzungen mit Ryo von NEWS in den SCs um 2005, aber angeblich war alles gescripted und sie sind jetzt Freunde.
Was seine Familie angeht, ist sein Hanamaru Café Auftritt die ergiebigste Quelle, aber er scheint auf jeden Fall aus wohlhabenden Verhältnissen zu kommen.

Koki:
Der Rapper… er tut sehr „bad boy“, aber gerade in seinem Jweb wirkt er sehr vernünftig, nachdenklich. Er hat eine absolut bezaubernde Liebeserklärung (platonisch, wer’s so will) an Jin (auf Englisch!) verfasst, und erst neulich über seinen Großvater sehr intelligente Sachen gesagt. Es lohnt sich gerade bei Koki ein bisschen hinter die Fassade zu gucken, denn er ist schon ein Dork, aber ihn als absolut bescheuert abzutun würde ich nicht vorschlagen.



Ich breche jetzt hier einfach mal ab, weil ich nicht mal weiß, ob das überhaupt noch jemand liest und es jetzt doch etwas arg spät ist (also verzeiht eventuelle Fehler).
Wenn man sucht, findet man über Kat-tun sehr viel, was größtenteils daran liegt, dass sie sich am besten verkaufen (zumindest sind die Zahlen höher als bei Kanjani8 und NEWS) und sehr beliebt sind.

Es gibt haufenweise Anekdoten, die absolut faszinierend sind (Ueda über Prügeleien und Kuchen und seine zerstörten Laptops, Maru und Kame über abendliche Skype-Gespräche, die Entstehung von Junno's Standart-Vorstellung, „Jin’s Collarbones“), aber vermutlich gibt es hier ein Posting-Limit, also belassen wir es dabei.


- paleturquoisewraps



Von:   abgemeldet 29.06.2009 11:41
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
> (darunter: Stress mit Kame, Arroganz gegenüber Management, Schwängern einer Minderjährigen)

ich glaube nicht dass ein streit mit einem bandmember mal eben zu einem halbjährigen "urlaub" führt. schlimm genug dass das wirklich manche glauben. ich persönlich bin immer noch nicht sicher - einerseits, klar, viele von denen würden gerne mal für ein paar monate weg von der arbeit und schön woanders chillen, aber so für lau kriegt man das auch nicht. von daher denke ich mir mal schon dass der irgendeinen unsinn angestellt hat.

> und sich da mit Jin getroffen haben um darüber zu diskutieren, ob er zurückkommen darf. Koki hat zugegeben, dass er Jin angeschrien hat.

laut gerüchten gab es ja ein mitglied von kat-tun das strikt gegen seine rückkehr war. andere gerüchte wiederum besagen auch unter anderem dass der stress vor allem für kame so schlimm gewesen sein soll, dadurch dass ja jin und er eigentlich so ziemlich die beiden "frontmänner" der truppe sind. ich erinnere mich wage an irgendetwas (ja, ja, gerücht!) wo er gemeint haben sollte es wäre wohl besser gewesen wenn er anstatt jin gegangen wäre, blah blah.

> Akame dead/alive:

als erstes würde ich gerne sagen dass vor der kamera sich nicht das ganze leben von diesen leuten abspielt. wobei, gut, das ist logisch. mal hat der eine einen schlechten tag, dann gab es die nacht vorher ehekrach für dessen schlichtung erst später zeit war, konzentrieren wir uns auf die arbeit, jungs! und so weiter. das muss ja nicht nur bei kame und jin so sein, aber auf den rest achtet keiner. wie oft gibt es unter den anderen augenkontakt? nakamaru und koki sind ja auch nicht permanent an der hüfte zusammengeschweißt.


> Jin:
> Jin ist recht... kindisch. Er ist der einzige, der wirklich offen zeigt, wenn er keine Lust auf irgendwas hat (bei einigen Countdowns sieht er z.B. fürchterlich gelangweilt aus) oder jemanden nicht oder besonders mag.

so wie du es beschreibst würde ich es nicht kindisch, sondern eher unprofessionell nennen. wobei ich mit keines von beidem wirklich zutreffent finde. gelangweilt aussehen kann auch fehlinterpretiert sein? viele fans und vor allem die, die ihn nicht mögen, werden mir da vermutlich widersprechen und mir sonst wie viele beweisbilder/-screencaps liefern, aber aus eigener erfahrung muss ich leider sagen dass das aussehen oft in die falsche richtung leiten kann. (_ _ )

> Jin hatte eine recht unerfreuliche Episode mit MatsuJun (Arashi), der ihn in einem Interview recht... unfreundlich behandelt hat.

bwahaha, das hier? http://www.youtube.com/watch?v=4naPy-5OH20
also ich für meinen teil fands lustig. wobei ich ja fast schon der meinung bin dass das so geplant war.

> Kame war früher sehr eng mit Jin (...) und Yamapi befreundet (...) irgendwann zerstritten und sie sind dann erst wieder Freunde geworden, als sie zusammen "Nobuta wo produce" gedreht haben.

war es nicht irgendwie so, dass sie sich zu schulzeiten gegenseitig gehasst haben, aber keiner wirklich einen grund dazu hatte, sondern es "einfach so" war? oder so ein ... "ich hasse dich weil du mich auch hasst, lalala"? ich kann mich nicht mehr so genau erinnern ...

> momentan hat er aber große Probleme, weil die Ratings für alle Serien, in denen er mitspielt, sinken (Kami no Shizuka, Mr. Brain).

kami no shizukU. und bei mr brain würde ich kaum sagen dass es kame's "schuld" war, sondern eher das programm was zur selben zeit lief. wenn ich mich recht erinnere kam der rookies movie an dem tag, an welchem diese folge war, in den kinos an. und gab es dann nicht noch die übertragung eines baseballspiels oder so?

> Junno:
> Beeindruckend ist auf jeden Fall sein Steppen

n-n-n-nnnnaaja. also beeindruckend ist etwas anderes. (@ @);
du stellst es ein bisschen dar als würde die band in 24/7 mobben und er ist der arme kerl der sich nicht traut sich zu wehren.

> Maru:
> Schon seit vor ihrem Debut machen Kame und Jin Witze über seine Haare.

UND NASE. (* *) ♥

> fährt mit Ueda in den Urlaub (und sieht sich Lavendel-Felder an)

das ... war das nicht nur einmal? irgendwann bevor sie mit "keep the faith" bei music station waren, meine ich.

> wird andauernd gezwungen aus irgendwelchen Höhen zu springen (jüngst bei BTR 8 Tage in Folge aus 20 Metern Höhe im Tokyo Dome)

ist er nicht nur ein (oder anderthalb mal) gesprungen?

> Er kann beeindruckend Beat-Boxen

beeindruckend ... (@ @);

> Ueda:
> und ist scheinbar mit niemandem in der Jimusho außerhalb von Kat-tun irgendwie befreundet.

uhmm ... huh?

> Legendär sind seine Auseinandersetzungen mit Ryo von NEWS in den SCs um 2005, aber angeblich war alles gescripted und sie sind jetzt Freunde.

hast du nicht davor noch geschrieben er hätte scheinbar keine jimusho-internen freunde ... ? 8D


> was größtenteils daran liegt, dass sie sich am besten verkaufen (zumindest sind die Zahlen höher als bei Kanjani8 und NEWS) und sehr beliebt sind.

man findet über die anderen gruppen mindestens genausoviel. vielleicht sogar mehr, wenn man bedenkt dass so ziemlich jede(?) gruppe in etwa ihrer altersklasse schon vor ihnen debütiert hat. ich würde mal behaupten dass beispielsweise arashi populärer sind als kat-tun, oder so sieht es zumindest aus.

...

oho, ich hab die langeweile zumindest für eine kurze zeit besiegt. ~(@ @~)
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 30.06.2009 00:36
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
> war es nicht irgendwie so, dass sie sich zu schulzeiten gegenseitig gehasst haben, aber keiner wirklich einen grund dazu hatte, sondern es "einfach so" war? oder so ein ... "ich hasse dich weil du mich auch hasst, lalala"? ich kann mich nicht mehr so genau erinnern ...
Yamapi hat in seinem Auftritt bei Shounen Club Premium vom 18.2.07 erklärt, dass er und Kame in der Junior High einen Streit hatten und den erst wegen der Zusammenarbeit an Nobuta geklärt hätten. Einen Grund gibt er nicht an, aber er meint, sie hätten sich nach diesem Streit ursprünglich nicht ausgesprochen, weil "we both felt that we were the types that couldn't get on well together."


>und bei mr brain würde ich kaum sagen dass es kame's "schuld" war, sondern eher das programm was zur selben zeit lief. wenn ich mich recht erinnere kam der rookies movie an dem tag, an welchem diese folge war, in den kinos an. und gab es dann nicht noch die übertragung eines baseballspiels oder so?
Ich habe auch nicht behauptet, dass es seine Schuld ist und mir ist das mit dem Baseballspiel bekannt gewesen, aber insbesondere die japanische Presse stellt Kame als Sündenbock dar.


> du stellst es ein bisschen dar als würde die band in 24/7 mobben und er ist der arme kerl der sich nicht traut sich zu wehren.
Ich sage nicht, dass er sich nicht „traut“ und auch nicht dass sie ihn die ganze Zeit mobben, aber wenn irgendeiner für einen Witz hinhalten muss ist es meistens Taguchi und er lacht darüber (kann man natürlich positiv auffassen, von wegen er steht da einfach drüber oder man sagt, es ist halt sofort auf Film gebannt (und was will er machen, wenn er nicht gerade als Zicke bekannt werden will?)).


> > fährt mit Ueda in den Urlaub (und sieht sich Lavendel-Felder an)
> das ... war das nicht nur einmal? irgendwann bevor sie mit "keep the faith" bei music station waren, meine ich.
Das mit Lavendel war glaube ich nur einmal, aber sie haben auf jeden Fall auch schon über einen Onsen-Besuch geredet. Keine Ahnung aber, wie lange das her ist.


> > wird andauernd gezwungen aus irgendwelchen Höhen zu springen (jüngst bei BTR 8 Tage in Folge aus 20 Metern Höhe im Tokyo Dome)
> ist er nicht nur ein (oder anderthalb mal) gesprungen?
Cartoon Kat-tun vom 10.6.09 dokumentiert zwei Sprünge aus 10 Metern und einen aus 20 Metern Höhe (hochgezogen wurde er trotzdem 7 Mal, einmal konnte er ja seinen Gutschein einlösen).


> > Ueda:
> > und ist scheinbar mit niemandem in der Jimusho außerhalb von Kat-tun irgendwie befreundet.
> uhmm ... huh?
Shounen Club Premium vom 19.10.08:
Q: „You don’t hang out with other Johnnys people much?“
Ueda: „Not much. Never. Only with Kat-tun.“


> > Legendär sind seine Auseinandersetzungen mit Ryo von NEWS in den SCs um 2005, aber angeblich war alles gescripted und sie sind jetzt Freunde.
> hast du nicht davor noch geschrieben er hätte scheinbar keine jimusho-internen freunde ... ? 8D
Deshalb auch das fröhliche „angeblich“. Im „Letter Exchange“ im Shounen Club vom 5.6.05 wo sie ihren „Streit“ lösen/friedlich zu Ende bringen sollten sagt Ueda „I don’t normally say this, but I’m happy that we are friends.“ und Ryo „antwortet“ in seinem Brief „Let’s continue to be good enemies together.“
Danach gab’s keine Nishikido vs Ueda Konflikte mehr und es hieß, sie seien Freunde (bzw. nicht mehr Feinde, wobei Ryo das scheinbar anders aufgefasst hat?). Ueda sieht ihn aber scheinbar nicht (mehr?) als Freund an und Ryo hat ebenso wenig verlauten lassen, dass sie irgendwie in Kontakt stehen.


[Wäre möglich, dass da jetzt ein paar RS-Fehler drinstecken. Sorry.]



Von:   abgemeldet 30.06.2009 06:10
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
uhhh, guten morgen, viel zu früh, argh. (@ @;)

> Ich habe auch nicht behauptet, dass es seine Schuld ist und mir ist das mit dem Baseballspiel bekannt gewesen, aber insbesondere die japanische Presse stellt Kame als Sündenbock dar.

die presse auch? ich krieg nur das mit was so im internet geschrieben wird, vorzugsweise natürlich von denen die kame eh schon kacke finden. würde mich mal interessieren was da für artikel vorkommen. oder ich hab sie gesehen und vergessen.

> Ich sage nicht, dass er sich nicht „traut“ und auch nicht dass sie ihn die ganze Zeit mobben, aber wenn irgendeiner für einen Witz hinhalten muss ist es meistens Taguchi und er lacht darüber (kann man natürlich positiv auffassen, von wegen er steht da einfach drüber oder man sagt, es ist halt sofort auf Film gebannt (und was will er machen, wenn er nicht gerade als Zicke bekannt werden will?)).

ich meinte ja nur dass taguchi's "situation" oft ziemlich übertrieben dargestellt wird. das ist ähnlich wie bei den dutzenden von tritten in den hintern die er am anfang jedes cartoon kat-tun bekommt - gewalt am arbeitsplatz? eh, glaube nicht. das sind alles (mehr oder weniger) erwachsene menschen und wenn es ihn wirklich, wiiirklich stören würde hätte er glaube ich auch schon hinter der kamera irgendwas gesagt. außer es ist halt das image was er in der öffentlichkeit verkörpern soll, who knows.

> Shounen Club Premium vom 19.10.08:
> Q: „You don’t hang out with other Johnnys people much?“
> Ueda: „Not much. Never. Only with Kat-tun.“

ooh, i see. wieder was gelernt.

> [Wäre möglich, dass da jetzt ein paar RS-Fehler drinstecken. Sorry.]

ich hab gar nicht mal darauf geachtet, viel zu brutal früh am morgen. (_ _ ); ich hätte auch gerne mehr geantwortet aber mein gehirn ist noch halb ZZzzzz.


H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Saki 01.01.2010 20:15
Betreff: Lehrstunde KAT-TUN: Eine Frage, an alle ... [Antworten]
Avatar
 
okay.
saki war in japan (zentsuji, osaka)
und wurde da auch promt freund von ein paar leuten auf der Uni. (Die eine war NEWS fan), aber alle kannten eh KAT-TUN.Das ist halt fakt.
warum ich das hier aber abtippe:

das erstaunliche: obwohl sich keiner wirklich mit der band beschäftigte, so wussten aber doch alle zu akanishis hiatus zu berichten, dass es wegen >kamenashi< gewesen wäre.
gründe haben die nicht angegeben, aber gerade in der japanischen fanbase, scheint das gerücht am weitesten verbreitet zu sein.

hat mich gewundert.
Bai Bai Nyan Nyan~
Bai Bai






Zurück