Zum Inhalt der Seite

Thread: Neon Genesis Iron Maiden

Eröffnet am: 07.03.2005 16:39
Letzte Reaktion: 13.04.2007 15:32
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Neon Genesis Iron Maiden 04.07.2006, 06:43
Neon Genesis Iron Maiden 04.07.2006, 08:20
 Sasha Neon Genesis Iron Maiden 04.07.2006, 18:16
 _Rick_ Neon Genesis Iron Maiden 05.07.2006, 21:55
Neon Genesis Iron Maiden 24.07.2006, 14:24
 Brotseife Neon Genesis Iron Maiden 13.08.2006, 20:02
Neon Genesis Iron Maiden 15.01.2007, 15:10
 Sanada_Yukimura Neon Genesis Iron Maiden 15.01.2007, 19:20
 Saji Neon Genesis Iron Maiden 15.03.2007, 16:38
Neon Genesis Iron Maiden 19.03.2007, 00:54
Neon Genesis Iron Maiden 04.04.2007, 22:02
Neon Genesis Iron Maiden 13.04.2007, 15:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.07.2006 06:43
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Hallo alle zusammen
Ich habe ja alle Mangas von Neon und Iron Maiden und ich find das die Iron Maiden alles noch ein mal verdeutlichen was da nun vorsichgeht.
God`s in his heaven, allright´s with the world.



Von:   abgemeldet 04.07.2006 08:20
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Ich persönöch finde,dass da irgendwie noch ein Band fehlt.Mir ist der Gang der Geschichte in Band 4 viel zu schnell.Bin aber mal gespannt,was in Band 5 kommen soll???

Außerdem: Wie kann Shinji nur so blöd sein und Asuka Rei vorziehen *Knüppel raus und auf ihn draufschlag*?!
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Sasha 04.07.2006 18:16
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Hab heute zum ersten mal NGE IM gelesen und war ebenso schockiert wie kamikatze!
der zeichenstil ist meiner meinung nach teilweise fürchterlich (die augen sind immer irgendwo v_v) und die story konfus.
was ist bloß mit der armen rei geschehen?!
sie hatte vorher so viel erotische ausstrahlung und diese kälte und teilnahmslosigkeit machen sie ja erst aus...jetzt ist sie irgend so ein girlie!!!
schrecklich >_<

also MEINS ist es garantiert nicht.



Von:    _Rick_ 05.07.2006 21:55
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir auch erst vor kurzem die Bände 1-4 von NGE Iron Maiden
gekauft. Ich habe mich am Anfang auch wegen dem "Komischen" Zeichenstiel gewundert, aber ich finde mann gewöhnt sich schnell dran.
NGE ist Super!!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 14:24
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
ich find es toll,das die story nochmal nach "was wäre wenn" aufgerollt wird.
außerdem ist kaworu von anfang an dabei,was ich auch sehr toll finde.ich hoffe nur das sie toji diesmal ganz lassen



Von:    Brotseife 13.08.2006 20:02
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man von dem normalen Manga auf iron maiden umschält, kommt einem der zeichenstil ziemlich schlampig vor(die EVA´s sehen schlimm aus "flenn") aber eigentlich ist er gar nicht so schlimm.man muss sich einfach nur umgewöhnen.

Bei mir war halt des Problem das ich erst spät auf den iron maiden gekommen bin und mir 3und 4 kaufen konnte, aber 1 und 2 erst nachbestellen musste und so neugierig wie ich bin hab ich trotzdem aungefangen. das da plötzlich alles anders war(vor allen reis charakter umschwung Oo)aber auch das totale gefühlschaos hat mich erst einmal iritiert.
aber als ich dan endlich 1 und 2 hatte fand ich iron maiden eigentlich ganz gut. vor allen war er witzig.



Von:   abgemeldet 15.01.2007 15:10
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
also ich hab heut ma die 4 bände durchgesehen... nochma... (anstandshalber kauf ich mir de dann schon.... aber nur weil neon genesis evangelion draufsteht... -_-°)
also.... ich fasse meine meinung ma kurz und schmerzvol zusammen..

story: hat das eigentlich einen inhalt??? ich denke nicht....
zeichnung: annehmbar.... aber verglichen zum echten nge wieder eher mies
mechadesign: ... *brech*.... der typ verletzt meine gefühle damit!!... ich mein..... wenn mans ned kann dann solls doch wer anderer machen.....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Sanada_Yukimura 15.01.2007 19:20
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
ich hab die mangas gelesen... irgendwann. kaufen würde ich sie allerdings nicht, weiß nicht mal mehr, ob ich manche bänder dann nicht einfach nur noch durchgeblättert habe.

zeichnungen sind IMO schon mies o.o *auf sowas achte* so anfängermäßig und wenn man das in NGE maßstäbe setzt, ist es gleich noch mal fürchterlicher...

ja, die kaum vorhandene story und dann noch die OOC-ness von rei und kaworu... *drop* ich glaube, die einzige szene, die ich halbwegs mochte, war, als asuka und shinji geweint haben, als der jeweils andere eigentlich wegsehen sollte. o.o aber fan vom pairing bin ich auch nicht wirklich...

This is what I brought you
This you can keep
This is what I brought you
You may forget me
I promise to depart



Von:    Saji 15.03.2007 16:38
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir heute alle 4 bände von iron maiden durchgelesen und muss sagen das ich sie echt gut finde. okay über denn zeichenstil kann man sich streiten aber das ist doch nicht so schlimm oder? ich finde die story sogar sehr niedlich sie ist eben etwas für träumer und ist natürlich nicht so tiefsinnig wie sein vorgänger aber heißt das das es gleich schlecht ist? ich muss sagen er gefällt mir ausgesprochen gut. schöne leichte kost und nicht nur für zwischen durch wenn man sich darauf einlässt ist sie sehr sehr gut.



Von:   abgemeldet 19.03.2007 00:54
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Iron Maiden 2nd. Sicher hat es nicht solch eine Story wie NGE, aber mal ehrlich ich bin froh das die Story nicht so abläuft wie in NGE, das wäre ja langweilig. Ich für meinen Teil habe spaß an der Reihe.



Von:   abgemeldet 04.04.2007 22:02
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
ich finds eigentlich ganz cool irgendwie :D
aber hab nur die ersten 3 gelesen. wieviel gibtsn von IM ?



Von:   abgemeldet 13.04.2007 15:32
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
> ich finds eigentlich ganz cool irgendwie :D
> aber hab nur die ersten 3 gelesen. wieviel gibtsn von IM ?

Zur Zeit 5, Band 6 soll demnächst erscheinen.


[1] [2]
/ 2



Zurück