Zum Inhalt der Seite

Thread: Neon Genesis Iron Maiden

Eröffnet am: 07.03.2005 16:39
Letzte Reaktion: 13.04.2007 15:32
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kamikatze Neon Genesis Iron Maiden 07.03.2005, 16:39
 AriyaLothiriell Neon Genesis Iron Maiden 07.03.2005, 16:49
Lord-Raiden Neon Genesis Iron Maiden 07.03.2005, 20:54
 Anotsu Neon Genesis Iron Maiden 07.03.2005, 22:21
 Eiji-Shinjo Neon Genesis Iron Maiden 08.03.2005, 09:43
nicke Neon Genesis Iron Maiden 08.03.2005, 10:49
kamikatze Neon Genesis Iron Maiden 08.03.2005, 11:00
Lord-Raiden Neon Genesis Iron Maiden 09.03.2005, 13:33
kamikatze Neon Genesis Iron Maiden 09.03.2005, 18:08
 Tsutsumi Neon Genesis Iron Maiden 10.03.2005, 19:16
 Mikomi88 Neon Genesis Iron Maiden 17.03.2005, 12:35
YinYang Neon Genesis Iron Maiden 23.03.2005, 21:33
RobbiK Neon Genesis Iron Maiden 23.03.2005, 22:04
 TMSIDR Neon Genesis Iron Maiden 27.03.2005, 15:54
 Trailerpark Neon Genesis Iron Maiden 24.03.2005, 22:57
wasserblume Neon Genesis Iron Maiden 29.03.2005, 13:13
 TMSIDR Neon Genesis Iron Maiden 29.03.2005, 14:46
silverfeather Neon Genesis Iron Maiden 30.03.2005, 14:52
 Ikeuchi_Aya Neon Genesis Iron Maiden 19.04.2005, 07:09
 AprilCookie Neon Genesis Iron Maiden 07.06.2005, 21:13
Neon Genesis Iron Maiden 09.12.2005, 08:13
Neon Genesis Iron Maiden 16.02.2006, 13:57
 Tsutsumi Neon Genesis Iron Maiden 17.02.2006, 08:19
Neon Genesis Iron Maiden 17.02.2006, 13:18
Neon Genesis Iron Maiden 17.02.2006, 14:12
 Tsutsumi Neon Genesis Iron Maiden 17.02.2006, 15:38
 Ryuneke_Nirgendwo Neon Genesis Iron Maiden 15.03.2006, 12:55
 Misato-sama Neon Genesis Iron Maiden 15.03.2006, 14:33
Neon Genesis Iron Maiden 15.03.2006, 15:01
 der_Igor Neon Genesis Iron Maiden 20.03.2006, 03:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.03.2005 16:39
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Es geht hier genauergesagt um den zeichenstil. Ich habe mir heute den ersten Band gekauft und war... schockiert.
Ich achte sehr auf den Zeichenstil und hatte schon beim Cover ne Ahnung, aber der Manga an sich sieht aus ... naja.
Ich hätte es lieber gesehen, wenn ein erfahrener Zeichner daran gearbeitet hätte.
Klingt jetzt alles natürlich ziemlich hart, aber mir kann man mit einem unpassendem Zeichenstil schnell die Stimmung vermiesen. Was haltet Ihr von Iron Maiden ? Lesen kann man es, das ist klar, aber sind die Zeichnungen in euren Augen auch so ... unpassend?
(Was mich am meisten stört sind die Augen und die leider zu oft verzogenen Gesichtszüge)



Von:    AriyaLothiriell 07.03.2005 16:49
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
> Es geht hier genauergesagt um den zeichenstil. Ich habe mir heute den ersten Band gekauft und war... schockiert.
> Ich achte sehr auf den Zeichenstil und hatte schon beim Cover ne Ahnung, aber der Manga an sich sieht aus ... naja.
> Ich hätte es lieber gesehen, wenn ein erfahrener Zeichner daran gearbeitet hätte.
> Klingt jetzt alles natürlich ziemlich hart, aber mir kann man mit einem unpassendem Zeichenstil schnell die Stimmung vermiesen. Was haltet Ihr von Iron Maiden ? Lesen kann man es, das ist klar, aber sind die Zeichnungen in euren Augen auch so ... unpassend?
> (Was mich am meisten stört sind die Augen und die leider zu oft verzogenen Gesichtszüge)


Der zeichenstil is natürlich komplett anders als der von Sadamoto und ich musste mich auch zuerst an ihn gewöhnen. Aber so schlimm wie du empfinde ich ihn nicht. Eigentlich gefällt er mir ganz gut.
Ich denk da ist jeder anderer Meinung.
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.03.2005 20:54
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Ich muss kamikatze widersprechen. Der Zeichenstil ist ganz anders, aber damit kann sich schnell anfreunden. Denn schlecht ist er nicht. Mit diesem Stil kommmt der neue Charakter von Rei gut rüber. Sie wirkt komplett anders als im NGE Manga und das wäre mit dem Stil von Sadomoto bestimmt nicht si krass rübergekommen. Auf jeden Fall sind die Zeichnung schön und sauber gezeichnet. Darüberhinaus ist die Story super und auch wunderbar komisch.
Zuletzt geändert: 07.03.2005 20:54:44



Von:    Anotsu 07.03.2005 22:21
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Ich muss mich Lord-Raiden anschließen. Der Zeichenstil ist sehr gut geeignet um die neue, NGE-ungewohnte Atmosühäre zu treffen. Ich hab auch bei den ersten Bildern ein wenig gestutzt aber ich bin halt Sadamoto-verwöhnt. Mittlerweile lieb ich diesen neuen lockeren Stil ^^



Von:    Eiji-Shinjo 08.03.2005 09:43
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
NGE Iron Maiden? Davon gibts doch ein Videogame auf den Saturn & der PSX. Spielt Maya/Mana im Manga auch mit?
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:   abgemeldet 08.03.2005 10:49
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Also ich muss mich Kamikatze anschließen.
Überhaupt verwirrt mich die ganze story ein wenig *confus*.
Kann sein das für die Story der etwas andere Zeichenstil ganz gut geeignet ist, aber ich Sadamotos Stil einfach genial *schulterzuck*.



Von:   abgemeldet 08.03.2005 11:00
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Na, wenigstens ist einer meiner Meinung...
wobei ich zugeben muss, daß Rei wirklich gut rüberkommt.
Mangas sind eben, wie alles andere auch, geschmackssache.
Ich werde mir aber trotzdem die nachfolgenden Bände auch holen.




Von:   abgemeldet 09.03.2005 13:33
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Das würde hier sowieso jeder tun. Wer NGE liebt kann halt auch davon nicht seine Finger lassen. Nur blöd das es in einem 4 Monatsrythmus erscheint. Und bei Carlsen weiß man nie. Schließlich haben die den ersten Band mehrmals verschoben. Anfangs sollte er schon im Oktober oder November erscheinen. Hoffen wir das es ab jetzt besser läuft!!!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:08
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Ich habe auf Band 9 Von NGE ein halbes Jahr warten müssen ( im Mai bestellt, im Dezeber geliefert...
Hoffendlich bleibt das bei Iron Maiden nicht auch bei...wäre schrecklich (denn die Story ist irgendwie niedlich)
Außerdem, was ich viel spannender finde ist, od sich der Zeichenstil gebessert hat.
Schließlich war der Manga sein erster in der Länge und meistens werden die Zeichnungen mit mehr Routine schnell besser.




Von:    Tsutsumi 10.03.2005 19:16
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 


Ich hab NGE seit zwei Jahren oder so nichtmehr großartig gelesen und trotzdem finde ich den Zeichenstil von weißichnichtmehrwieerheißt ziemlich schlampig, muss ich sagen.
Klar ist jeder Zeichenstil anders, aber den finde ich einfach alles andere als sorgfältig. Wenn ich daran denke, wie schief Kensuke die Brille auf der Nase zu sitzen hat, Toujis meterhohe Stirn und Shinjis "leicht" debiler Blick zu Beginn. Ich gebe zu, der Zeichenstil ist mir schon ziemlich wichtig, darum finde ich das auch leicht ärgerlich.
Naja, was soll´s, ich mag Rei eh nicht XD~

Tsutsumi
Close your eyes,
It´s over now...



Von:    Mikomi88 17.03.2005 12:35
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Ich blick aber nicht mehr durch. "Iron Maiden" is doch ein Spiel wo ein Mädchen namens Mana mit Shinji zusammenkommt. Und in der MangasZene hab ich auch gelesen das Mana mit dabei ist. Und jetzt auf einmal is es Rei die sich an Shinji ranmacht!

WAS DENN JETZT?! oO
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 23.03.2005 21:33
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
> Ich blick aber nicht mehr durch. "Iron Maiden" is doch ein Spiel wo ein Mädchen namens Mana mit Shinji zusammenkommt. Und in der MangasZene hab ich auch gelesen das Mana mit dabei ist. Und jetzt auf einmal is es Rei die sich an Shinji ranmacht!
>
> WAS DENN JETZT?! oO

hast recht! ich kannt´s auch von dem spiel so...(<<hab´s zwar selber nie gespielt, kenn es aber von ner info-site von nge...)
Das Schicksal der Menschheit? Die Hoffnungen der Menschen sind in Trauer eingebettet...
Zuletzt geändert: 23.03.2005 21:34:36



Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:04
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
Der Zeichenstil ist im ersten Band noch recht unruhig und unsauber, stabilisiert sich aber im Laufe der Serie immer mehr. Kann natürlich auch sein dass man sich einfach daran gewöhnt. Ungewöhnlicher sind da dann doch eher die Storywendungen die einem EVA-Liebhaber (und jemanden der was dagegen hat dass sich Figuren OOC benehmen) sauer aufstoßen^^"



Von:    TMSIDR 27.03.2005 15:54
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
Iron Maiden / Girlfriend of Steel war eine Sidestory mit ein paar Eingreifmöglichkeiten für Saturn/Playstation/PC, von der es auch eine komplette Fansub gibt (Emule...). Das ganze passt noch in die Evangelion Timeline rein, es ist nur etwas romantischer / witziger als die Serie, da Shinji sich in das neue Mädchen der Klasse verliebt (Mana) und Asuka natürlich tierisch eifersüchtig wird. Natürlich ist es so gemacht, dass Mana wieder "verschwindet", damit es mit der normalen Serie weiter gehen kann ^_^. Ich kann das Spiel jedem nur empfehlen, da ganz gut gezeichnet ist und mit den Originalstimmen ausgestattet ist. Man kann gut schon ein paar Stunden damit verbringen.

Iron Maiden 2nd / Girlfriend of Steel 2 (worauf der Manga beruht) ist soweit ich das verstehe die Fortsetzung des Paralleluniversums aus TV-Folge 26 und da tritt Mana, glaub ich, nicht auf. Hab's aber noch nicht gespielt (gibts auch keine Übersetzung von) und den Manga noch nicht gelesen.



Von:    Trailerpark 24.03.2005 22:57
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
Na so schlecht is es doch garnech ^^

Klar, am Anfang leicht ungewohnt aber spätestens nach der 10. Seite hat man sich dran gewöhnt. Der Zeichenstil bringt die "noch witzige" Atmosphäre doch super rüber ^^'
Mir persönlich gefällt der Zeichenstil von "NGE" schon besser als von "Iron Maiden", aber als total sch**** würde ich ihn auf keinen fall abstempeln ^^
Wolle Rose kaufen?



Von:   abgemeldet 29.03.2005 13:13
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
ich finde die zeichnungen (abgesehen davon, dass sie manchmal noch etwas unreif wirken...) eigendlich weniger schlimma als dfen sinn des mangas an sich.....
wenn die leute schon unbedingt eine altenative geschichte wollen, sollen sies als dojinji verkaufen, mir tzut sadamoto leid, der sich so viel arbeit mit dem charakter design gemacht hat, und jetzt kommen ein paar dahergelaufen und kopieren seine figuren und werden sogar bekannt damit...

^^"
wahrscheinlich bin ich zu hart, aber mich als künstler würde das wütend machen.
Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.



Von:    TMSIDR 29.03.2005 14:46
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
So unüblich sind verschiedene Zeichenstile zwischen Anime und Manga nicht, siehe Full Metal Panic!, Saber Marionette J oder Tenjo Tenge. Ist halt ein ziemlicher Glücksfall, dass der Charakterdesigner des Animes den Manga zeichnet. Ich gebe zu, ich war zunächst auch etwas erschrocken und hielt das Ding fürn nen Werk von nem Fan (ich hatte zudem davon ne Fan-Übersetzung, das tat sein übrigens^^), aber es passt ja schon zum Spiel (wenn auch nicht unbedingt von den Zeichnungen her, sondern eher von der Atmosphäre). Man muss auch noch mal betonen, der Manga basiert auf ner Dating-Sim (bzw. dem Paralleluniversum aus dem Anime) .....und nicht direkt auf der ernsten Story des Animes

Zudem ist das ja immer noch mehr oder weniger ein Original Gainax Produkt (zumindest haben Sie den Manga "erlaubt") und da Sadamoto nur ca. einen Eva-Band pro Jahr schafft, wollten die den armen wohl nicht mit noch nem Manga stressen ^_^.

Ich denke, Sadamoto hat kein Problem damit, zumindest kann man nicht sagen, dass hier versucht wurde, seinen Stil zu kopieren....
----------------------------------------------------
"You're thinking in Japanese! If you must think, do it in German!" - Asuka Soryou Langley





Von:   abgemeldet 30.03.2005 14:52
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Jeder, wie's ihm gefällt.
Mir gefällt aber der Zeichenstil auch nicht. Zu ungleichmäßig, das heißt, nicht ordentlich genug. Es ist bestimmt nicht gewollt, dass der Kopf von Shinji "krumm" ist. Auch die Augen sind nicht so tolle.
Ich kann's nicht besser, aber ich würde auch darauf achten, dass die Figuren auf jedem Bild gleich aussehen. Das Gesicht sieht wirklich immer, naja, etwas verzerrt aus. Und Rei hat ja ziemlich große Brüste. Eigentlich sieht alles so aus, als ib es innerhalb weniger Tage fertig hätte sein müssen...
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:    Ikeuchi_Aya 19.04.2005 07:09
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
Na ja, klar, der erste Blick hatte mich schon ein bisschen schockiert. Aber ich denk mal, dass es sowieso klar ist, dass ein anderer Zeichner auch einen anderen Zeichenstil hat. Und natürlich fällt es auch sofort ins Feld NGE und NGE-Iron Maiden zu vergleichen, was allerdings irgenwie auf denselben Aspekt zuläuft, dass man beides eigentlich gar nicht vergleichen kann!
Ich hab mich an diesen Zeichenstil gewöhnt, auch wenn es ab und zu wirklich ominös wirkt, wo die Ohren landen oder dass der Kopf in die Breite gezogen wird.
Eine Freundin von mir hat erstmal Stielaugen bekommen und gesagt: "Das geht ja überhaupt nicht!", Ich sage: "Es geht! Außerdem ist es auch mal was anderes, oder?"
*~ feel the cold in his eyes, then you can feel the fire in his heart ~*
Kai Hiwatari, you're the one!



Von:    AprilCookie 07.06.2005 21:13
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
also der zeichnestil ist wirklich etwas komisch.aber das kommt den meisten wohl so vor weil
1.es ist ein anderer zeichner
2.hat man ja vorher das normale nge gelesen und deswegen kommt es auch ziemlich komisch rüber.
aber ich kann mich mit abfinden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht*



Von:   abgemeldet 09.12.2005 08:13
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
Wie schon so oft gesagt, muss man sich erst daran gewöhnen. Wobei ich finde das die Charas manchmal mehr wie doof gucken :D
Aber ich würde das ganze sowieso nicht so ernst nehmen wie das normale NGE. Da ich in nem anderen Thread gelesen hab, dass das ganze schon mit dem 4. oder 5. Band abgeschlossen sein soll. Nicht viel Raum für ne richtig gescheite Story denke ich mal *g*
We stand togetehr...
We fall together...
Black Blood Brothers forever!!

=]BlacK|BlooD|BrotherS[=



Von:   abgemeldet 16.02.2006 13:57
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
well.......
ich finds zum kotzen...... alles an dem manga is zum auskotzen... ne echt:
viel zu unkonstruktiv!!!! hat mit dem mir bekannten nge nich wirklich viel gemein! und der zeichnstiel is auch zu gewöhnungsbedürftig..... um nerv etc... scheints nichmehr wirklich zu gehn.....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Tsutsumi 17.02.2006 08:19
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 

Ich glaube, für die Geschichte um Nerv und Eva und so weiter wurde Iron Maiden auch gar nicht in erster Linie geschaffen. oo

Inzwischen muss ich sagen, dass sich meine erste Scheu ein klein wenig gewandelt hat. Immerhin ist Touji hier auch mal als lebendiges Children zu sehen (^^") und ich mag die Geschichte um Asuka und Kensuke inzwischen sehr.
Mal sehen, wohin die Handlung so verläuft, vielleicht, eventuell hol ich mir dann auch mal einen Band^^"
Telepath gesucht, sie wissen wo sie sich bewerben müssen.
[Marvin]

鈴原 冬二
The one I adore



Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:18
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
ja schon.... (und das toji dabei is find ich auch toll) aber trotzdem hätten sies wenigstens ein bisschen erwähnen können.... während nge (das normale) eine der sicherlich niveaovollsten serie ist, ist iron maiden eine der wahrscheinlich niveaolosesten... und das passt nicht...
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2006 14:12
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
mir gefällt die idee, es ist für alle die nge kennen cool sachen wiederzuerkennen, in einem anderen zusammenhang. hat etwas. und gerade die niveaulosigkeit und banalität macht es noch schlimmer denn jederzeit könnte der psychoterror vom original die idylle zerstören. und gab es nicht diese eine sequenz in episode 23+ in der shinji in die schule rennt, die lustige rei trifft, die sich mit asuka zankt...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger



Von:    Tsutsumi 17.02.2006 15:38
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 

Eben, all das hat man ja bedrohlich im Hintergrund.
Den "Giant of light" gab es ja auch schon, und Shinji (oder war es Asuka?) hat ja auch schon gekämpft.
Telepath gesucht, sie wissen wo sie sich bewerben müssen.
[Marvin]

鈴原 冬二
The one I adore



Von:    Ryuneke_Nirgendwo 15.03.2006 12:55
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
ich find den zeichenstil eigentlich recht gut ^^
vor allem recht passend zum inhalt, ist nunmal ne shoujo-story XD



Von:    Misato-sama 15.03.2006 14:33
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
Alles Neue ist am Anfang gewöhnungsbedürftig... auch ich fand den Zeichenstil anfangs etwas seltsam, habe mich dann aber auch schnell dran gewöhnt und finde ihn jetzt richtig schön XD
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-

Don't you see * We're in this together * You and me * One on one forever



Von:   abgemeldet 15.03.2006 15:01
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch gewöhnungsbedürftig! Der Zeichenstil ist komplett anders als der von Yoshiyuki und die Story ist auch ne ganz andere. Als ich die Iron-Maiden Mangas das erste mal gesehn hab, dachte ich mir nur: Oh mein Gott! Aber mal sehen, vielleicht hol ichs mir doch irgendwann.



Von:    der_Igor 20.03.2006 03:05
Betreff: Neon Genesis Iron Maiden [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem der vierte Band und damit das Ende des ersten Teils der Story jetz draußen ist, möcht ich jetz auch mal meinen Senf dazu abgeben. Der Zeichenstil hat mich anfangs auch etwas abgeschreckt, aber man gewöhnt sich echt schnell daran und mir gefällt er mittlerweile ziemlich gut. Passt einfach zur Story, obwohl ich sagen muss, dass sich die Zeichnerin mit Kampszenen noch ein Bisschen schwer tut.
Und jetz zu einigen Storywendungen, also wer den 4. Band noch net gelesen hat:

ACHTUNG SPOILER!

Jeah! Shinji und Asuka sind endlich zusammen! Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ein Schönes Paar, oder? Und die Szene, in der sie Shinji vom Schiff in die Arme gesprungen is... Hach! Bin einfach ein hoffnungsloser Romantiker.
Aber wen bekommt jetz Rei? MICH!!! *mit"MICH"schildrumspring* Schon schade, dass sie jetz alleine is. Hoffentlich kommt sie jetz net mit Kensuke zusammen! *schauder* Und sie hat am Schluß lange Haare! ~waiii~ Hab noch nie ein Bild von ihr mit langen Haaren gesehen. Das steht ihr echt! Habt ihr vielleicht irgend welche Bilder?
Mich würde interessieren, wie alt alle zum Schluß sind, oder wie viele Jahre vergangen sind, seit sie sich getrennt haben.
Und was zur Hölle is mit Kaoru?! Wieso kann er die Erinnerungen an sich löschen und warum macht er das überhaupt? Damit niemand merkt, dass er nicht altert?
Und was geschah eigentlich nachdem sie sich getrennt haben? Haben sie die Engel (Apostel) denn besiegt?
Aaaargh! Zu viele offene Fragen! Hoffentlich werden zumindest einige davon in den kommenden Bänden (wieviele das auch sein werden) beantwortet.

Soweit mal meine Meinung. Weiteres zu späteren Bänden *g*


Keep on
Igo
Büchern bin ich zugeschworen
Bücher bilden meine Welt
Bin an Bücher ganz verloren
Bin von Büchern rings umstellt
-KARL WOLFSKEHL-
Zuletzt geändert: 20.03.2006 03:08:04


[1] [2]
/ 2



Zurück