Zum Inhalt der Seite

Thread: Der aktuelle Band

Eröffnet am: 04.06.2006 18:11
Letzte Reaktion: 17.01.2009 18:19
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Sairenji 10.09.2006 16:38
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
^^ huhuz

hmmm....... ich fand des ziemlih verwirrend mit Shizumaru @.@
njo Öö

ich fin den klen bruder von haine i-wie niedlich ><
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 13.09.2006 09:44
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Also...
*räusper*
Ich finde den zweiten Band genau so gut wie den ersten und die anderen sind auch alle suppi!!! *grins*
Aber was ich dazu noch sagen muss, ist einfach mal, ich bin der Meinung, man sollte den Doppelgänger von Shizumasa-sama nicht so sehr verurteilen. Immerhin bin ich der Meinung, dass er Haine-Chan liebt und sie schützen will, deshlab macht er solche Sachen. Er will nicht, dass sie herausfindet, dass er der falsche ist und dehslab versucht er natürlich alles, damit sie ihn und somit auch den echtne hasst.
Aber Haine-Chan ist nun einmal in den Doppelgänger verliebt und ich frage mich, wie die ganze Sache ausgehen wirde, denn ich bin bisher nur zum dritten Band gekommen... ^^
Aber trotzdem bin und bleibe ich ein super großer Fan von den Leuts aus der Serie und Uchie ist die beste!!!!!!!!!!!!!!!
*Uchie vergötter*
@.@
*grins*

Nyo, hab euch alle lüb, ne wa???
*kissyaall*
I LOVE UCHIE, SHE'S THE BEST!!!!!!!!!!

^^



Von:    Sairenji 13.09.2006 13:45
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja nie gesagt des ich wat gegen ihn hab ^o^

ich find des nur alles ziemlich verwirrend @.@
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Lendri44 13.09.2006 18:25
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Die Mangas von Arina-sama muss man öfter 2 oder 3 mal lesen, um alles zu verstehen (oder zumindest halbwegs)^^'
Ich finds nicht sooo verwirrend, aber manchmal blickt man schon nicht so ganz durch. XD



Von:    Mystic-Talina 16.09.2006 12:37
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
stimmt manchmal kann Arina schon sehr verwirrend sein^^

Besondesr SDC is ziemlich kompliziert an amnchen stellen weiß man echt nich mehr was abgeht O.o
ich les mir deswegen den band immer zweimal durch und erkundig mich danach im forum ob ich alles vesrtanden hab^^

vorallem weil ich immer erst die japanische version lese und da is schon schwer irgendwas zu vestehen> <
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:   abgemeldet 24.09.2006 08:58
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Hey!

Ich habe zuerst den dritten gelesen, weil die anderen nicht da waren
und ich habe den Manga überhaupt nicht verstanden!
Und dann habe ich mir die anderen bestellt, also Band 1 und 2
und habe es dann auch noch nicht so verstanden,
aber dann nach dem zweiten Mal anfangen, habe ich es dann
entlich verstanden XD

Das Ushio soetwas macht und sich an Shizun heranmacht ist echt kacke. Auch wenn sie sie vor ihm beschützen will, die küsst sich
wohl mit jedem.

Bye
Tasuki
***
To my angel Sandy

You are beautiful like the colours of the rainbow
couse youre my past my future my everything...
I love you



Von:   abgemeldet 24.09.2006 19:34
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Weis jemand rein zufällig wann der 4. Band bei uns raus kommt. Im Oktober ist mir auch klar, aber schon am ersten Wochenende oder muss man sich bis nach dem "Tag der deutschen Einheit" gedulden?



Von:    Lendri44 28.09.2006 16:21
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
@Tasuki: Da hast du, glaube ich, doch was falsch verstanden. Ushio will sich doch nicht an Shizun ran machen!! *schüttel* >.<

Haben am Tag der Deutschen Einheit die Geschäfte überhaupt auf? Ja, oder? Dann müsste es dann eigentlich auch da sein.



Von:    Saoyouri 10.10.2006 12:32
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]

Hähä,das vierte Band kommt im November heraus.Dauert noch ein paar Tage.Ich weiß leider nicht wann BAnd 5 herauskommt.K.P.°?°Ich habe auf Pummeldex.de nachgeguckt und die haben ja jetzt von Tokyopop die Mangaaussichten bis März 2007 gezeigt und Band 5 war da nicht dabei!!!!!Also braucht das 5. BAnd entweder braucht es noch ne ganze Weile,oder die hatten einfach noch kein richtigen Termin festgelegt!!!!!



Ich brauche was zu Essen!!!!!



Von:    Lendri44 10.10.2006 16:50
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Wahrscheinlich gibts in Japan noch garnicht Band 5 daher können sies noch nicht sagen^^ oder es kommt erst in nem halben Jahr raus XD *hoff, nicht*



Von:    Saoyouri 10.10.2006 22:13
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]


Na ja ich zum Teil würde es mir ja wünschen,wenn s schon draußen wäre,aber vielleicht hast du ja recht.Aber ich glaube das Kapitel 27, welches ja schon im Ribon Magazin veröffentlicht wurde,im 6.Band ist.Deshalb glaub ich irgendwie schon,das Band 5 schon draußen ist!!!!!



Von:    Engel-chan 11.10.2006 15:31
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den vierten schon vorbestellt ebi amazon und gerade den dritten gelesen. ^^
Das war so schön am Meer mit Haine und wo sie sich mit ihrer Schwester vertragen hat. am Anfang fand ich SDC ja nicht so gut aber jetzt wirds besser bin froh das ich den 3. Band gekauft hab.^^
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Saoyouri 17.10.2006 20:53
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]


______________________________
Also ich bin schon richtig glücklich.meine freundin kauft mir band 4.Aber ich weiß sowieso was da drin vorkommt.Aber zu vergleichen ist das ja nicht.Ich will es ja trotzdem haben.Freu mich schon drauf...




Von:    Engel-chan 23.10.2006 14:17
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
CIh weiß es auch schon bis zum 5. Band oder so aber den in seiner eigen Sprache zu in der Hand zu halten und es nochmal zu lesen ^^ Das ist toll
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:21
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den 4.Band, kann mich gar nicht mehr gedulden
Ich zähle schon die Tage dahin
*verrückt bin*

Aber es wäre schrecklich, wenn band 5 so lange brauchen würde
No no never



Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:59
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
also band 5 ist ganz sicher schon in japan raus weil bei mir in der nähe giebt es nen japanischen laden wo alle japanischen mangas sind und dort ahbe ich es schon selbst gesehen ^^ aber ich schätze die könne den termin bei uns in deutschland noch nicht festlegen weil die ja nicht wießen wann abnd 6 in japan raus kommt und dann müssen die das noch übersetzen und alles aber abwarten dauert bestimmt nicht so lange hoffe ich mal



Von:    Engel-chan 27.10.2006 15:10
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Es ist schade das die das Datum nie genau angeben sondern nur den Monat und der muss nicht stimmen xD
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Photographer 27.10.2006 22:21
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiche jetzt mal wieder vom jetzigen Thema total ab und stelle eine Frage in den Raum:

Kapiert ihr das mit Shizumasa-Sama und dem Doppelgänger?

Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich da langsam nicht mehr durchblicke..also seit dem 2. Band bzw. Anfang des 3. Bandes habe ich eigentlich schon nichts mehr kapiert..das ist irgendwie viel zu komisch für mich alles x_X' es gibt einen Doppelgänger von Shizumasa-Sama oder wie? Oder ist das sein Zwillingsbruder oder was ist er?!



Von:    Yumi-Muto 27.10.2006 23:00
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Der 4. ist draussen!^^
Gotcha!^.~
Ich habe ihn ...*g*

"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:46
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
@ Yuki-Chan

also ich versuche mal etwas licht ins dunkel zu bringen.

Der echte Shizumasa ist krank, deshalb kann er nicht in die Schule und seine Pflichten als Kaiser erfüllen.
Sein älterer Zwillingsbruder doubelt ihn und tut so als wäre er sein jüngerer bruder.
Warum dass so ist, keine ahnung da wurde noch nichts genaueres verkündent in den letzten kapiteln.
Der Zwillingsbruder hat das Bilderbuch gezeichnet, welches Haine so toll findet, aber sie denkt ja bekanntlich, dass es von Shizumasa ist.
Irgendwann wird sich das hoffentlich auch noch aufklären.

Ich hoffe ich konnte dir erst einmal weiterhelfen.



Von:    Engel-chan 28.10.2006 17:48
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Jep stimmt
Ich will den 4. Band ;_; blödes amazon
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 28.10.2006 19:26
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Was, wo habt ihr bloß schon den 4.Band her???
Der kommt doch erst Im november raus, oder?
*ihn jetzt schon haben will*

Wo habt ihr ihn den her???
Bitte, bitte, sagt es mir!!!



Von:    Photographer 28.10.2006 20:39
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh gut also ich bedanke mich mal ganz dolle +lächel+ ich hoffe ich hab's jetzt richtig verstanden..also der echt Shizuasa ist krank und wird in der Schule von seinem älteren Zwillingsbruder 'vertreten' welcher auch das Bilderbuch gezeichnet hat +lächel+ mhm..aber ncoh ne kleine Frage +anglubsch+ Liebt der der ZWILLINGSBRUDER Haine oder liebt SHIZUMASA sie? <~<' Blöde Frage i know, aber ich kapiere da langsam nicht mehr, wer wann wo spielt xD (Also von den Zwillingen!)



Von:   abgemeldet 28.10.2006 21:37
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
naja das nennt man glück... ich hättest mir heute auch holen können aba leida hab ichs nicht getan jetzt kann ich noch bis montag warten kuso!



Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:16
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Also YukiChan, jetzt wird erst richtig lustig.

Am anfang hat der Zwillingsbruder (ich könnt jetzt den richtigen namen sagen, aber ich weiß net, ob du ihn kennst, und um dir die spannung nciht zu verderben, sag ich es nicht) so getan als wenn er haine überhaupt nicht ausstehen kann, sie schlecht behandelt und so, da er ja weiß, dass sein lieber kranker bruder haine liebt.
Aber aufgrund Haines's Liebreizender art, mag er sie nun auch, oder er hat die ganze zeit nur so getan, als wenn er sie nicht mag, damit sie seinen bruder hast, obwohl er sie mag.
Ich weiß recht kompliziert, aber irgendwann steigt man hinter die story.
Jedenfalls wird es noch sehr interessant!!!

Ich hoffe mal jetzt ist alles soweit klar, wenn nicht einfach fragen!



Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:17
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
JUHU!!! *freu* Ich hab SDC Band4!! Als ich gestern mal in die Stadt bin und "zufälliger" Weise mal in den Buchladen gekommen bin ^^ hab ich ihn gesehn! Und natürlich gleich gekauft! Obwohl es mich scho a bissla überrascht hat, wieso es den jetz scho gab (sollte ja eigentlich erst im November erscheinen) Bringt Tokyopop seine Mangas immer so pünklich raus? Also bei EMA dauerts ja immer ewig! Also wieda zurück zu SDC 4: Dess is -finde ich jedenfalls- der beste Band bis jetz (obwohl ich durch verschieden Spoiler hier bei Mexx scho wusste was passiert). Gelesn hab ich ihn natürlich auch scho...



Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:48
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
hab den 4.Band auch...mir gefällt er supi(will unbedingt wissen wies weiter geht)
ich hasse diese stelle wo, der fake-shizun mitbekommt,dass sich haine und der "echte" geküsst habn-.- die stelle war so traurig

wisst ihr eigentlich wann der 5 band rauskommen soll?
~*~*~*~*~*A Dream was over*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:16
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub Band 5 kommt im Februar raus! (aber bitte net böse sein wenns net stimmt ^--^)
Und jetzt kapier ich dess mit dem echten und falschen Shizun auch endlich besser!
Was denkst du/ihr eigentlich mit wem Haine zusammen kommt? Oda für wenn seit ihr?



Von:    Hikazu 29.10.2006 08:59
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Der vierte Band war echt total toll^^ Der fünfte kommt erst im Februar? Das dauert ja noch ewig-.- *nicht abwarten kann* Das mit dem falschen und echten Shizun Versteh ich jetzt auch endlich besser, zum Glück! Ich weis nicht für wen ich sein soll...die sind doch irgendwie beide gut, denke ich mal. Ne gute Frage mit wem Haine zusammenkommen wird...keine Ahnung X3
Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam
Zuletzt geändert: 29.10.2006 08:59:55



Von:    Engel-chan 29.10.2006 13:00
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
^^
Bei mexx steht ja hier immer ob der neuste da ist. Ich egh dann immer los oder kaufs wenn ich es zufällig seh ;_;
Ich muss am Montag unbedingt den 4. kaufen auch wenn ich wiß was passiert.
Also auf amazon steht nichts über den 5. Band muss ich mal bei tokyopop gucken aber Februar? ;_;
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück