Zum Inhalt der Seite

Thread: Der aktuelle Band

Eröffnet am: 04.06.2006 18:11
Letzte Reaktion: 17.01.2009 18:19
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Lendri44 04.06.2006 18:11
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Hi Leutz^^
Ich bin auf die Idee gekommen, einen Thread zu eröffnen, indem man immer über den aktuellen (derzeit 3.) Band von Shinshi labert^^
Also Meinung, was einem gefallen hat und was man komisch fand und vielleicht Fragen usw...
Ich fang mal an.
(den 1. Band können wir ja noch mit einschließen)
Den 1. Band find ich etwas besser als den 2. Mir gefällt besonders die Szene, in der ein paar Typen über Haine lästern und sie wütend wird und Shizun sie festhält, um sie zu stoppen... Im 1. Band ist er sowieso um einiges netter als im 2. -.-
Kanns sein, dass er will, das sie ihn hasst, damit sie auch den echten Shizun hasst (weil er ihn halt auch hasst, aber der echt sie ja zu mögen scheint, um ihn zu verletzen halt XD)...?
Zuletzt geändert: 10.10.2006 17:16:27



Von:    Snaked_Lows 04.06.2006 20:11
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch den zweiten Band jetzt. Bei mir ist das auch so rübergekommen, dass er möchte dass Haine den echten auch hasst.
Dass mit Maora war ja knuffig. Soooooooo süß^^
Oder nicht???

Horo-x-Ren



Von:    maidlin 04.06.2006 20:13
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Wo hast du den 2. Band her? Hab bis Donnerstag jeden verdammten Buchladen in Erfurt abgeklabbert, aber da war er einfach nicht zu haben. Kam der erst später raus oder was?
Man ich will den auch haben!
Manchmal blick ich schon gar nicht mehr durch, welcher von den beiden wer ist...vielleicht haben sie im ersten Band ja schon ihre Rollen getauscht...warum hat sie sonst der falsche zur Freunddin genommen, wo er doch wusste, dass sie nicht ihn sondern den anderen liebt...mh, aber eigentlcih keibt die ih ja auch schon irgendwie...

...ich meld mich nochmal wenn den zweiten Band in deutsch gelesen habe...den ersten fand ich aber ziemlich gut...ich mag es wenn sich ein Manga so schnell weiter entwickelt...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Sekundenzeiger 04.06.2006 21:39
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
> Wo hast du den 2. Band her? Hab bis Donnerstag jeden verdammten Buchladen in Erfurt abgeklabbert, aber da war er einfach nicht zu haben. Kam der erst später raus oder was?

also bei amzon konntem an ihn seit dienstag bestellen o.O und rausgekommen ist er am 1. , kann sein das es bei manchen Buchläden länger dauert bist er geliefert wird^^ ich hab ihn seit gestern *freu* das mit Maora fand ich auch süß=3 und das mit dem kaiser... verwirrt mich irgendwie ein bischen o.O nya egal>.<
lg, Aisa^^



Von:    Lendri44 05.06.2006 18:53
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Ich hoffe, wir kriegen wegen dem Kaiser im 3. Band Aufklärung. Bin schon total gespannt auf die Szene, in der Haine rauskriegt, dass Shizu der falsche Shizun (XD) is... Wird sicher traurig.



Von:    AriyaLothiriell 05.06.2006 19:03
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Band total flach...zum einpennen öde irgendwie.
Nur die Szene mit Ushio und dem 'Kaiser' fand ich ganz interessant. Allgemein haben mich aber nur die Zeichnungen wach gehalten. XD
Ich hoff der nächste Band wird besser....-_-
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/



Von:    Koibito 05.06.2006 19:29
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Hm...naja,aber ich kann "Shizun" verstehen (ACHTUNG SPOILER;WENN IHRS NICHT WISSEN WOLLT;LEST NICHT WEITER BITTE!)

Er ist nur der Doppelgänger und alle "mögen" ihn und Haine sagt,das sie ihn liebt,dabei erkennt sie noch nicht mal,dass er nicht der echte ist.Ich wäre dann auch sauer glaub ich,wenn mir jemand sagen würde,er liebt mich,aber eigentlich mag er garnicht MICH,weil er es einfach nicht erkennt....*traurig binz*



Von:    Lendri44 06.06.2006 19:44
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Muss Ani zustimmen, sooo doll war der Band echt nich-.- Aber wenn man ihn ein 2. mal durchliest, gefällt er schon besser (und man versteht um Einiges mehr! xD').
Irgendwie fand ich heute, als ich den 1. Band nochmal durchgeblätter habe, die Story plötzlich sehr traurig: Shizun war früher so nett zu Haine und sie kann nicht auf hören, ihn zu lieben (klammert sich an die schönen Erinnerungen?) und er ist jetzt total abweisend und fies... Arme Haine!! Ich glaub, (vorsicht, jetzt wirds kitschig!! xD) tief in ihr drin ist sie sehr traurig, sie lässt es nur nicht raus...
Mein Gott, der falsche Shizun kann einem irgednwie auch Leid tun ;_; Ist doch scheiße, die ganzue Zeit vob allen bewundert zu werden, dabei ist es garnicht man selbst, der verehrt wird...
Gott, Shinshi is echt traurig!! Und so genial ^-^

Weiß übrigens jemand, was Shinshi Doumei Cross bedeutet?



Von:    maidlin 07.06.2006 09:34
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den Band gestern glecih gekauft.
Und er will das Haine den echte Shizumasa hasst!! Man irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen, denn so wie es aussieht war er ja bis her immer der der hinter dem echten zurückstecken musste, troztdem sollten sie Haine für sich slebst entscheiden lasse...wenn von den beiden sie liebt...was sicher schwer wird.
Ushio find ich einfach nur blöd...mochte sie am Anfang schon nicht aber nach diesem Band erst recht nicht mehr...möchte mal wissen was sie für ein Problem hat...

...aber es scheint Takanari doch schon irgendwie zu stören, dass Ushio nun di eKrawatte von Haine hat...und als er ihr den Vorwurf gemacht hat, sie würde ihn nur wegen ihres Vaters lieben hat ihm das ja auch irgendwie leidgetan...oder nicht?!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    maidlin 07.06.2006 09:35
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Achg ja wann kommt eigentlich der 3. Band?
Woman! Without her, men are nothing!!!!
Zuletzt geändert: 07.06.2006 09:35:47



Von:    MiyuShitaka 07.06.2006 20:27
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Ich glaub der 3.Band kommt erst im August. -.-
Voll blöd.
(Könnte Spoiler vorkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!)

Aber es gibt so viele Sachen,die alle in den 2.Band gepackt wurden.
Das Ushio mit Takanari rumgemacht hat,das fand ich total blöd,aber als Haine das dann auch noch rausgefunden hat. BOOOOOM!!! BOMBE!!!!!
Und irgendwie kann ich Takanri verstehen,dass er Haine vorwirft,dass sie nur "den Kaiser" liebt. Ich an seiner Stelle wäre auch sauer geworden. >.<
Und das er will,dass man seinen kleinen Zwillingsbruder hasst...das war heavy...V.V



Von:    Lendri44 09.06.2006 20:40
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Mensch, man kann nix mehr lesen, ohne nen Spoiler nebenbei zu kriegen^^"

Ich denke, der Fake macht sich teilweise selbst was vor. Er mag Haine doch. Und es stimmt, dass er sie braucht.



Von:    maidlin 09.06.2006 21:22
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
stellt sich nur noch die Frage, wen Haine braucht. Erst war ich ja für den echten,aber nachdem ich zwei Bilder aus dem aktuellen Chap gesehen habe, bin ich dann doch ehr für den Falschen...vielleicht wird es aber doch jemand ganz anderes - zum Beispiel Kusame - obwohl er wohl immer ein Bruder für sie sein wird...aber theoretisch wäre es möglich...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Lendri44 12.06.2006 16:41
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Ich find den Postboten auch ganz cool irgendwie^^ Auch wenns wohl eher nur so ein Pairing seeehr am Rand ist... Aber ich mag ihn^^ Er kümmert sich so lieb um Haine^-^ Toya aber auch :D



Von:    Death_Cookie 12.07.2006 14:20
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
ich finde den postboten auch ganz toll *ACHTUNG SPOILER*
aba als ich chap.24 gelesen hab war ich echt voll geschockt das hätt´ ich nie von ihm erwartet!! *SPOILER ENDE*
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    Lendri44 12.07.2006 16:14
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
He, es geht hier um das zwar um das AKTUELLE Band, aber damit ist dass, das gerade in Deutschland aktuell ist, gemeint, also das, das es schon auf Deutsch gibt, somit nix Spoiler hier!! Ô_o




Von:    Death_Cookie 12.07.2006 19:47
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
sorry! aba ich hab zumindest noch ne warnung drangemacht ^^"
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:   abgemeldet 14.07.2006 06:16
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
was? der 2.band is schon draußen?*drop* bei uns hab ich grad den 1.Band gesehen und ihn mir gestern gekauft^^
she rules until the end
she gives and she takes
she rules until the end of time
she goes her way




Von:    Lendri44 14.07.2006 20:38
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Jo, is ja in Ordnung, war ja noch nich mal ein richtiger Spoiler, weil "unwissende" nix verstanden haben, außer das der Postbote irgendwas unerwartetes macht.^^
Zuletzt geändert: 14.07.2006 20:39:10



Von:    Death_Cookie 15.07.2006 18:59
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
na dann is ja gut ^^
aber ich finds blöd das die bände so lange brauch -.-....
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    maidlin 03.08.2006 10:45
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Seit gestern kann man ja auch endlich den dritten Band kaufen. Der ist einfach fantastisch!
ICh hab ihn gestern gleich dreimal gelesen. Ich liebe die Szene als Haine dem falschen Shizumase die Leiebeserklärung macht und als die beiden Tanzen. Jetzt gibt es für mcih gar keine Frage mehr, wenn Haine eigentlich liebt...und er liebt sie ja auch, auch wenn er das Gefühl hat, dass er das nicht dürfte. Ich könnte den falschen Shizu (ich weiß zwar wie er heißt, aber ich wollte hier nicht rumspoilern...) einfahc nur knuddeln, wenn er lacht. Das sit einfach zu süß!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Death_Cookie 04.08.2006 11:15
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die chapter bis 24 auf eng gelesen und muss sagen das tokyo pop einige stellen falsch übersetzt -.- ... hat aber ansonsten hab ich mir dem Manga auch gesern geholt und muss sagen das ich ihn einfach super find ^^
am liebsten mochte ich ja die szene wo sich Heine und Komaki wieder vertragen haben ^^
Vom Baum geschüttelt tanzt ein goldenes Blatt im Strom, als lebte es noch.



Von:    Hikazu 04.08.2006 11:52
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja die Stelle fand ich auch am Besten^^
Du kommst, du gehst, Freunde sind wir immer^^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 15:57
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
nya, vllt hat auch der englische/amerikanische (??) verlag da etwas falsch übersetzt...

welcher ist denn sicherer? ich hab da keine ahnung^^



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:49
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
~_~
Ich krieg den dritten Band erst am Samstag.
Kanns kaum noch erwarten!!!!!!!!!
marron



Von:    Lendri44 21.08.2006 09:07
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
@maidlin: Genauso gehts mir auch.^^ Ich finde, der echte Shizun is ein richtiges.... Ihr wisst schon. Wie der mit dem echten umgeht, als wenn er sein Sklave wär!! *schüttel*

Aber die Szene am Meer is schon ganzschön geil.



Von:   abgemeldet 22.08.2006 14:53
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
der 3te Band ist soo toll *lieb hab* xDD... aber ich mag auch 1 und 2 ^__^ und freu mich schon auf den 4ten ^^



Von:   abgemeldet 04.09.2006 14:01
Betreff: Der aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
achjoa band 4 kann sicha noch dauern XD *huuust*
am anfang hats mich ja voll aufgeregt, dass die mangas nich bei ema erscheinen... aba mittlerweile bin ich mit tokyopop sehr zufrieden, weil bei sdc die tollen farbseiten drinne sind *____*
verkaufe einige mangas~ ^^ schaut ma in meinem stecki nach!



Von:    Lendri44 04.09.2006 17:01
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Ja, fands auch erst blöd, dass sie bei Tokyo Pop sind, aber sie machen ihren Job ganz gut^^
Und ja, es is richtig geil von denen, dass die ein paar Farbseiten abdrucken!! *freu jedes mal auf die*



Von:   abgemeldet 10.09.2006 16:35
Betreff: Das aktuelle Band^^ [Antworten]
Avatar
 
Der dritten Band war der absolute hammer! *O*

Ich mag den falschen Shizumasa inzwischen lieber als den echten! Q_Q;


.: inVisbLe fEar :.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück