Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 26.10.2006 20:31
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hoffe nur schwer, dass Sony ihre Arroganz irgendwann mal im Hals stecken bleibt.

>What would you say to consumers who like Sony and want to buy your products, but perhaps feel that because they're in Europe they're always last in line?

>European consumers have shown that historically they don't mind that, because they end up buying as many PlayStations, if not more, than the US and Japan. In Europe, it doesn't seem that the release of our platforms after the US and Japan - in the long run - affects how consumers feel.

Quelle: http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=20189

Die X 360 wollte ich wegen den RPG Titeln Trusty Bell,Far East of Eden Ziria: Tales from Distant Jipang, N3 und enchanted Arms haben (wobei Enchanted Arms eher Geschmacksache ist)

Anyway..back to Kingdom Hearts...wies im Moment ausssieht, wird die Final Mix Version zusammen in einem Doppel-Pack mit einem PS2 Remake von Kingdom Hearts: Chain of Memories verkauft (als Widerlegung der früheren Vermutung, dass das Card-Battle-System im Final Mix vorkommen wird)

hier ein Famitsu Scan als "Beweis" -> http://kh-vids.net/cutenews/data/upimages/Famitsu_KH2FM+_1.JPG
edit: und noch ein weiterer -> http://kh-vids.net/cutenews/data/upimages/Famitsu_Page_5.jpg
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 26.10.2006 20:39:48



Von:    Chiruki 26.10.2006 20:57
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich fayh zustimmen, wii und 360 sind ja schön und gut aber die spiele..naja ne XD
Geschmackssache...ich würd mir keine der beiden konsolen holen..außer halt wegen nem ff teil oder kh3...aber nyah.
Is die ps3 echt so leicht zu schrotten? XD

@ erell: ich geh nicht davon aus das jeder nur die ps hat oder ähnliches , aber viele können sich so viele konsolen auf einmal einfach nicht leisten^^'
♥Kingdom Hearts♥

Zuletzt geändert: 26.10.2006 21:03:53



Von:   abgemeldet 26.10.2006 22:00
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Würde ich ohne meinen Job auch nicht T_T

Liegts vll einfach nur daran, dass ihr euch über die Spiele nicht informiert? O.o
Also für Wii hat Square jetzt geplant die Final Fantasy Chrystal Cronicles Reihe stark auszubauen. Ich setze auch große Erwartungen darein und hoffe, dass Square aus den alten Fehlern gelernt hat. Einige weitere vielversprechende Titel sind Trusty Bell, Magna Carta 2 oder Far East of Eden Ziria: Tales from Distant Jipang. Und von FFXIII würde ich erst mal abwarten bis dazu mehr Info gibt. Square ist ja schön und gut, aber nicht alles ist Gold was glänzt und nicht jedes Spiel, auf dessen Verpackung Final Fantasy steht ist automatisch ein geniales RPG. Besonders nach FFX-2 und Dirge of Cerberus gehe ich vorsichtiger mit solchen Sachen um.
Und dann sprach der böse Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    NoctisLucisCaelum 27.10.2006 12:19
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Würde ich ohne meinen Job auch nicht T_T
>
> Liegts vll einfach nur daran, dass ihr euch über die Spiele nicht informiert? O.o
> Also für Wii hat Square jetzt geplant die Final Fantasy Chrystal Cronicles Reihe stark auszubauen. Ich setze auch große Erwartungen darein und hoffe, dass Square aus den alten Fehlern gelernt hat. Einige weitere vielversprechende Titel sind Trusty Bell, Magna Carta 2 oder Far East of Eden Ziria: Tales from Distant Jipang. Und von FFXIII würde ich erst mal abwarten bis dazu mehr Info gibt. Square ist ja schön und gut, aber nicht alles ist Gold was glänzt und nicht jedes Spiel, auf dessen Verpackung Final Fantasy steht ist automatisch ein geniales RPG. Besonders nach FFX-2 und Dirge of Cerberus gehe ich vorsichtiger mit solchen Sachen um.

Also ich war eigentlich immer ganz gut informiert, was die Spiele angeht xD Aber ich interessiere mich eben nicht so sehr für die.
Und bei FFX-2 hat du Recht, das Spiel hat den Namen Final Fantasy nicht wirklich verdient... Naja, alles Geschmackssache ^_^""
Oh? Magna Carta kommt für den Wii raus? Das wusste ich jetzt wirklich nicht. Interessant, interessant o,o

Naja, ich will nicht Offtopic werden "xD *drop*

The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 31.10.2006 11:07
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Wenn man sich die PS3 für KH3 und FFXIII holen will würde ich vorerst wirklich zur Wii tendieren, denn der Preis ist zumindest bezahlbar und die beiden oben genannten Spiele werden noch ein paar (oder eher viele) Monate auf sich warten lassen *gg*



Von:   abgemeldet 01.11.2006 16:38
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
also um ehrlich zu sein hab ich das spiel noch nicht mal berührt *atomgeheul* X( T_________________________T, aber bald ist es soweit. denk und hoff schon das es nochn 3 teil von kh gibt, wär geil....mag kairi allerdings au net wirklich -_- nach dem was die ANDEREN sagen X(, und ich nicht sagen kann >.< (nein) wie zum beispoiel dat kairi auch eine s.schwertmeisterin is, kommt denk ich 100 pro noch n 3 teil raus...aber... ICH MUSS ÜBERHAUPT ERSTMAL AN DEN 2 TEIL RANNKOMMEN!!!!!!!! *keuch keuch* >.< X((((

Lg eure xXTKxS




Von:    Kosuke_kun 10.11.2006 19:05
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich würd zu gerne mal die bösen bubs spielen XDD *muahahaha*
gibt es überhaupt ein spiel, wo man die bösen spielt? ^^ nee oda ? :P
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:   abgemeldet 11.11.2006 15:20
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
viele wollen ja keinen 3. teil....
(ich nicht)
...die könnten sich es ja wenigstens vorstellen das es vielleicht anstatt des spiels einen fortsetzungs film dazu gibt der alles dann aufklärt...wie FFVII AC



Von:    Cupcake-Aluna 14.11.2006 08:38
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
3. teil??? alos nur mit donald und goofy
die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn



Von:   abgemeldet 14.11.2006 15:24
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
nein..ich meinte kh3



Von:   abgemeldet 14.11.2006 19:38
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänds erlich gesagt sau cool wenns nen 3 Teil geben würde^^
Also ich weis nicht was hier alle gegen Kairi ahben....also ich finds sie ok.....nur weil ihr das Paaring SoraxKairi nicht mögt!XD
*lol*
Naja....is nich meine Sache..|D
Aber ich werd die Organisation XIII vermissen.....die waren cool...naja...außer ein paar Personen!XD
*Zu Xaldin,Lexaeus und Zigbar rüber schiel*


Jeder macht was er will,
keiner macht was er soll....
ABER ALLE MACHEN MIT!!!!!!XDDDDDD

Hyänen.....die WAHREN Könige der Tiere!!



Von:    NoctisLucisCaelum 15.11.2006 14:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich werd die Organisation XIII vermissen.....die waren cool...naja...außer ein paar Personen!XD
> *Zu Xaldin,Lexaeus und Zigbar rüber schiel*
>
Xigbar xD Xigbar~ Und der is toll ;__;" Keiner hatte so nen stylischen Kampfstil wie er xD

Aber bevor Teil 3 kommt, freu ich mich erstmal auf RE:CoM xD Will so gern mal Marluxias Stimme hören ö__ö
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Luryel 15.11.2006 19:42
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@Fayh
Weißt du vlt. , ob RE:COM hier in Deutschland rauskommen soll? o.O Ich habe gerüchteweise gehört, dass Deutschland sich um Lizenzen nur dafür ohne FM2 bemüht...
Wäre aber toll! *___*

Naja, back to topic....
Ich denke, es ist inzwischen klar, dass die Vermutung stimmt, dass Xeharnot früher selbst ein ,,Keyblader" war. Man geht von 3 bzw. 4 Keybladern der früheren oder ersten Generation aus, wobei einer sich für die Dunkelheit entschied. Im SE spekuliert man, dass die drei Knights die ,,Guten" sind und die 4. Person der Abtrünnige. Einige gehen davon aus, dass Xeharnot der war, der der Dunkelheit verfiel, aber ich fände die Variante besser, dass es am Anfang diese 4 waren. Einer verfiel der Dunkelheit und verließ die anderen, ein zweiter folgte ihm, in diese Sinne Xeharnot. Die beiden von jeweils 2 kämpften gegeneinander, bis Xeharnot sich schließlich besann und zu den anderen beiden zurückkehrte, um mit ihnen gegen seinen einstigen ,,Partner" zu kämpfen. Das SE wäre dann die Stelle, wo die drei wiedervereint gegen den Abtrünnigen kämpfen wollen. Schlussendlich opfert sich Xeharnot, der für seine früheren Fehler bezahlen will und strandet (wie auch immer) verletzt in Radiant Garden. Was auch immer passiert ist, er hat seine Erinnerungen verloren.
Mir gefällt diesen Verlauf am Besten, da Xeharnot selbst Abtrünnig wird, zurückkehrt, aber am Ende doch immer noch Dunkelheit in sich hat(vlt. auch unabsichtlich, wie Riku) und wieder ,,böse" wird.
Auf jeden Fall - ob er jetzt zum Licht oder Dunkelheit gehört - hat er eine fanatische Obsession gegenüber Schlüsselschwertern, was man auch in den Reporten in KHI merkt...
Was ich auch noch interessant finde ist, dass im SE alle drei Knights unterschiedlich gefärbte Umhänge haben...nämlich Schwarz (Darkness/Dunkelheit), Weiß (Light/Licht) und Grau (Dawn/Dämmerung). Und was auch noch wichtig ist, ist, dass Rikus Way to Dawn einem der Knights ,,gehört". Als Anhänger hat es nämlich Ansems/Xeharnots Herzlosenzeichen und das kann ja theoretisch noch gar nicht exsistieren, da es damals noch gar keine künstlichen Herzlosen gab! Also muss es früher das Symbol für etwas anderes gewesen sein, vlt. für Xeharnots Werdegang? Es MUSS aus Xeharnots Vergangenheit stammen, so viel steht fest und vlt. hat Ansem/Xeharnot sich daran erinnern können oder es ist ihm einfach so in den Sinn gekommen und er hat es für sich verwendet.
Nomura hat auch noch mal auf Xeharnots Namensanagramm aufmerksam gemacht: ,,no heart" und ,,another"
Ach ja: Es steht auch fest, wie immer Xeharnots Vergangenheit war, dass sein Herz stärker ist, um vieles stärker, als das von Sora, da sein Herzloser eine ihm genehme Gestalt annehmen konnte und Sora ohne Herz nur zu einem einfachen Schattenlurch wurde.
Ich denke, die Kriterien bestätigen zu 100%, dass Xeharnot früher ein Keyblader war und sich der 3. Teil um ihn und/oder seine Erinnerungen und warum er sie verloren hat drehen wird.



Von:    NoctisLucisCaelum 15.11.2006 20:58
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> @Fayh
> Weißt du vlt. , ob RE:COM hier in Deutschland rauskommen soll? o.O Ich habe gerüchteweise gehört, dass Deutschland sich um Lizenzen nur dafür ohne FM2 bemüht...
> Wäre aber toll! *___*

Ne, weiß ich nicht ^_^" Wahrscheinlich genau so wenig wie alle anderen hier "xD Schön wäre es, denn alle drei PS2 Spiele hier in Deutschland zu haben, wäre natürlich toll ^_^

Dass FM+ nach Deutschland kommt, bezweifle ich aber auch irgendwie. Es gibt zwar sicher einige, die es sich kaufen würden (Ich zum Beispiel xD) aber das alleine würde sich sicher nicht lohnen... Obwohl bei DMC3 ja auch eine günstigere Special Edition rauskam... Ô_o Naja, auch egal xD


Was den Rest deines Posts angeht... Interessant xD Aber ich habe im Moment noch gar nicht die Lust, mir darüber so viele Gedanken zu machen... (Ups, falscher Thread für mich? "xD) Man kann halt wirklich sehr, sehr viel reininterpretieren...
Und ich habe inzwischen so viele verschiedene Theorien gelesen, dass ich erstmal abwarte und Tee trinke xD
Wenn (ja, wenn xD) denn irgendwann (2009? 2010? 2011? xD) mal ein 3. Teil rauskommen sollte, wird man ja noch früh genug lles erfahren *_*"
Und im Moment sorge ich mich lieber noch um KH2 xD~ *süchtel*
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Luryel 15.11.2006 21:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Jep, es ist schon ein bisschen krank, aber ich habe momentan nicht die Zeit KH2 noch mal zu spielen, also bekulier ich. ^.~
Naja, das SE von KHI hatte im Endeffekt nicht sooo viel mit der Story zu tun, um genau zu sein, wurde gerade mal kurz darüber gesprochen. XDD Aber Nomura meinte auch, dass das 2. SE ,,informativer" bzw. wichtiger ist und das die FM-Version dazu uns alle schocken wird. o.O Was heißt, dass schon irgendwas auftauchen muss, was wir kennen, sonst könnte es uns nicht so schocken. Oder da passiert etwas, was von Natur aus unsere emotionale Basis angreift, sprich Gewalt, etwas sehr unverständliches, schreckliches oder auch sinnloses (im Bezug auf etwas brutales/Gewalt).
Vor allem labern in den UK- und Amiforen alle davon, dass der das neue SE Ende November vorveröffentlicht wird, aber mir fällt gerade konkrett eine Gamecon, etc. ein, die so wichtig wäre in Japan, dass das geschieht. o.O Jedenfalls nicht in diesem Zeitraum...
Reininterpretieren kann man in der Tat viel, aber ich versuche mich da möglichst auf die ersten beiden Teile zu beziehen, da in jedem Teil Hints drin sind. Jetzt nicht gezielt, sondern eher, dass man weiß, dass da noch was kommt, oder mehr dahinter ist. ^.~



Von:    NoctisLucisCaelum 16.11.2006 14:37
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Das soll vorveröffentlicht werden? oO" Das wär ja irgendwie sinnlos... xD Ein "Secret" Ending extra zu veröffentlichen... Dabei wird es ja sowieso schon 1-2 Tage nach Veröffentlichung von FM+ auf Youtube sein "xD
Noch früher würde das ganze ja sehr überflüssig machen... ._.
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:    Luryel 16.11.2006 15:49
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Ich hab auch keinen Plan, aber alle labern so die ganze Zeit davon herum, als wäre das wirklich was offizielles und es wird auch nicht als Gerücht behandelt...naja, kann ja auch nur ein Ausschnitt aus dem neuen SE sein, aber wenn das vor geschlossesnem Publikum gezeigt wird...? Haben die beim neuen ,,geheimen" Spider-Man-Trailer auch gemacht; nur hat den auch irgendjemand mitgefilmt, obwohl Handys, etc. vorher abgegeben werden mussten...gebracht hat es ja nix...aber vlt. ist das einfach Square Enix-Politik, dass sie etwas ,,geheimes" im Grunde doch veröffentlichen, damit noch mehr Leute FM2 kaufen, da da ja auch noch mal Hints sind. o.O



Von:   abgemeldet 16.11.2006 21:03
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
das ist echt sinnlos...



Von:    Luryel 19.11.2006 15:55
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@Yamida
Auf was beziehst du dich jetzt insofern?



Von:    Mighto 27.12.2006 12:30
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
http://www.kh2.co.uk/?page=NI/Famitsu-3


Sooo was wird dieses geheimnissvolle Projekt, das keiner erwartet hat sein. Also irgendwie kann es dann ja kein Game sein oder? Also nen Game hätte doch jeder bei Kingdom Hearts erwartet. Könnte nen Film sein. Aber....irgendwie ist das auch nichts, was keiner erwarten würde oder?

Waa denkt ihr. Was könnte es sein? Wird es überhaupt Kingdom Hearts 3 sein? Oder wird es vielleicht was ganz anderes sein ^^. Kingdom Hearts Zero oder sowas. ^^ Möglich wäre es ja. Obwohl ja in dem Interview jetzt gesagt wurde, das Sora oder Roxas etwas mit den Rüstungsleuten zu tun hat ^^. Naja wir werden sehen.
www.myblog.de/mighto
Das Leben eines Monks in der weiten Welt von Vana´diel



Von:   abgemeldet 03.01.2007 20:45
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es richtig geil finden^^
Hab zwar KH2 noch nich durch, aba hab mal bei Youtube in nem Video ne Szene gesehen wo Micky Kairi ein Schlüsselschert gegeben hat, jedoch hab ich auch gehört, das es das von Riku sein gewesen soll. Naja aber Kairi könnte ja auch eins bekommen vllt^^Oder sie lernt Zauber^.^ Wer weiß xD
Thinking of you, wherever you are...

..~*My KH2 RPG*~..
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147685




Von:    Nieves 20.01.2007 19:58
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
also ich würde sagen die 3 ritter die im secret ending vorkommen sind personen die im vergangen krieg dran beteiligt waren
in KH 3 geht es sicher um xehanorth
ich frag mich aber was dieser satz zu bedeuten hat :
*ALLES BAGANN MIT DER GEBURT AUS DEM SCHLAF *
und wenn man genau hinschaut ist dieser ort auf dem die 3 ritter stehen der selbe wie aus KHCOM




Von:   abgemeldet 21.01.2007 22:25
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Was mich irritiert ist die 3...
Wenn es wirklich um die Vorgeschichte gehen sollte, warum dann die 3, die normal für etwas Weiterführendes steht. 1, 2,3...

Ich hätte es "Kingdom Hearts 0"
Oder "Kingdom Hearts Bithday" genannt

Oder sogar "Kingdom Hearts - Memories of Xehanort".

Aber ich bin nicht Square Enix...

>*ALLES BAGANN MIT DER GEBURT AUS DEM SCHLAF *

Spoiler
Vermutlich ist das Wort Schlaf hier metaphorisch für eine Amnesie zu verstehen. Ich meine, wenn wir uns vor Augen halten, dass Xehanort seine Erinnerungen verloren hat, sprich, an Amnesie leidet, dann kann man dies schon mit einem "Schlaf" gleichsetzen. Somit würde ich sagen: Das damit eben alles seinen Anfang genommen hat. ;3 Hätte der Herr seine Erinnerungen nicht verloren, wäre er doch nie zu Ansem gelangt. Ach ja: Dies ist reine Interpretation zu verstehen und mit einem richtigen Spoiler nicht zu vergleichen! <3


>Könnte nen Film sein.

;3 Oh ja, bitte lasst es ein Film sein! Ein Flim im FF-Stil <33
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]
Zuletzt geändert: 21.01.2007 22:33:10



Von:   abgemeldet 22.01.2007 15:24
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
es kann ja trotzdem eine 3 sein, wenn etwas das von früher war, jetzt erst wirklich wichtig wird. also man hat fortsetzung und erfährt was über die vergangenheit.
you're my, you're my, you're my little rock and roll queen

I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it




Von:    Luryel 22.01.2007 17:08
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Erst einmal ist es doch völlig egal, ob wir jetzt KH ,,3" sagen, oder nicht o___O Wir wissen praktisch gar nix darüber und es wird sich erst klären, wenn im Sommer das ,,neue Projekt" bezüglich KH von Square Enix bekanntgegeben wird. Ob es dann ein Prequel ist oder ein Sequel und zu recht KH 3 genannt werden darf, oder etwas völlig anderes, werden wir dann schon sehen.

Ein Film ist recht unwahrscheinlich, da man bei SE bereits damit gearbeitet bzw es ausgetestet hst, allerdings taten sích die Arbeiter/Programmierer damit schwer Kampfszenen mit Donals & Goffy zu machen, da es irgendwie nicht passte, man zog Leute von Disney hinzu und man entschied, (vorerst) keinen Film zu machen, da Kampfszenen nicht der Natura von Donald & Goofy entsprechen würde und es ihr Disneyimage ändern würde. Allerdings finde ich, dass man durch aus einen Film mit neuer Story machen könnte, der dann eben storylastig ist und keine allzu vielen Kampfelemente hat und vllt. als eine Art Abschluss der KH(Triologie)-Reihe fungiert. Es kusieren aber auch wieder Gerüchte über einen KH-Anime zur Zeit im Netz.



Von:   abgemeldet 18.02.2007 20:04
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon, dass man sich Gedanken darüber machen sollte.
Immerhin dauert es noch eine Weile und wenn es dann da ist, kann man freuen, dass man entweder mit seiner Vermutung richtig lag, oder sich in den Boden ärgern, wenns was völlig anderes ist.
So kommen einige auch mal zu ihrem emotionalen Finale ;D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 19.02.2007 11:55
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Ich finde schon, dass man sich Gedanken darüber machen sollte.
Immerhin dauert es noch eine Weile und wenn es dann da ist, kann man freuen, dass man entweder mit seiner Vermutung richtig lag, oder sich in den Boden ärgern, wenns was völlig anderes ist.
So kommen einige auch mal zu ihrem emotionalen Finale ;D

Natürlich kann man sich Gedanken machen, nur sollte es nicht in ein: ,,KH3!- Nein,KH0!- Nein,KH16,5- Nein,KH3!" Ausarten ^__~
Natürlich kann man über mögliche Titel SPEKULIEREN, aber sich 100% auf etwas festlegen und dann andere mit einer anderen Meinung zurechtweisen, ist da vllt. nicht die beste Variante. Man kann natürlich die Ideen vergleichen, aber einem anderen zu sagen, dass seine Idee absolut falsch ist, wirkt diesem wieder entgegen.
Mh...wenn ich jetzt auch KH3 spekulieren würde...und das im nachhinein richtig wäre, könnten wir ja eine Party schmeißen XD
Nyo, ich denke, es ist recht schwer einen Titel zu finden wenn es keine einfache Nummerierung gibt. o.o Wer ist schon vorab auf ,,Chain of Memories" gekommen? o___O
Vllt. will Nomura uns auch nur ein bisschen linken und es wird KH: Birth by Sleep heißen...

Aktuell wird aber in anderen Foren ziemlich darüber gefetzt, ob das nächste KH auf WII rauskommt. Nomura machte da so andeutungen und Disney hat jetzt einen Vertrag mit Nintendo. *grusel*
Genauso weiß ich von jemanden, der in der Branche arbeitet, dass es sein könnte, dass KH schneller rauskommt, als die vorherigen Teile, da es viele Leute gibt, die sich eine PS3 nur wegen KH3 holen würden und KH soll von Seiten Sonys so schnell auf den Markt, dass es für die PS3 noch nicht einen allzu großen Preisnachlass gibt und es so mehr Gewinn gibt.



Von:   abgemeldet 19.02.2007 19:02
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
;( Also muss ich den Traum für KH 3 [!] auf der PS2 doch austräumen...
Mist, hätte ja fast klappen können - ranzige PS3~...

Na ja~...
Aber das mit dem KH 0 oder Birthday war ja nur ein kurzer Beitrag von mir und ich habe gegen die liebe, ranzige Drei auch nicht viel gesagt, nur für mich wäre es eben logischer gewesen ;)
Aber wir können uns gerne auf Birth by Sleep einigen, wenn du magst und die kommende Party kann dann bei mir gefeiert werden ;D
Hiermit bist du also herzlich eingeladen xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 21.02.2007 11:12
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Roxas daucht warscheindlich in KH3 auf und Namine´ ich hab auf Amazon Japan under Kingdom Heart nach geschaut und da war das bild
da stehen sie auf weisen seulen und riku ist auch oben und die wolken formen ein hertz in den hertz sind Roxas und Riku.
Es heist Kingdom Hearts Final Mix.
Ach ja und du must dein draum nicht ausdreumen das spil ist für dir PlayStation 2.
Nami-Ann
Zuletzt geändert: 21.02.2007 11:16:01



Von:   abgemeldet 21.02.2007 16:01
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
@Nami-Ann

Sry, sweety, aber KH FM ist eine reine Neuauflage von KH mit einigen Erweiterungen: Wikipedia-Artikel
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück