Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 07.08.2007 20:49
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Alsooooooooooooo:
>
> -Der nächste KH-Teil wird ein Spin-off sein.


Entschuldige für die dumme Frage...
Aber ich kenne das Wort Spin-off nicht...
Kannst du das erklären in diesem Zusammenhang????
Vllt????




Von:    Luryel 08.08.2007 15:24
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>Entschuldige für die dumme Frage...
>Aber ich kenne das Wort Spin-off nicht...
>Kannst du das erklären in diesem Zusammenhang????
>Vllt????

Vllt. mit ein bisschen weniger Fragezeichen sicher o_o"""

Man könnte ja einfach mal im Englischlexikon nachgucken...oder auf Wikipedia T____T

Ein Spin-Off ist ein Teil oder auch eine Serien, die auf einer bereits existierenden Serien passiert oder diese indirekt fortführt. So soll das KH-Spin-Off sich z. B. nicht um die eigentlichen Hauptchara Sora drehen, sondern kann aus einer völlig anderen Personenperspektive dargestellt werden. Durch Spin-Off werden oft Vorgeschichten oder eigene Abenteuer beliebter Nebencharas erzählt.
Ein Spin-Off ist also keine Fortsetzung zu der eigentlichen Serie sondern viel mehr eine Ergänzung, die auch oft eigenständig gelesen/gespielt werden kann ohne die Grundserie zu kennen.
Nomura deutete an, dass das KH-Spin-Off mit Roxas zu tun hat und das er gerne mehr über diesen erzählen würde. An diesem Beispiel sieht man also, wie ein (Neben)Chara so sehr Beliebtheit erlangt hat, dass die Entwickler es für sinnvoll und rentierend erachten, ihm einen eigenen Spin-Off zu wittmen/geben.

o.oV
Macht Sina ja gerne, hat ja nur 9 Stunden Schule heute =_________=



Von:   abgemeldet 08.08.2007 17:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
+pattet Sina+ ;o
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 

> Man könnte ja einfach mal im Englischlexikon nachgucken...oder auf Wikipedia T____T

Ich kann kein Englisch ^^
Hab ich gerade net zur Hand gehabt ^^
Ich hasse Englisch *lach*

> Ein Spin-Off ist ein Teil oder auch eine Serien, die auf einer bereits existierenden Serien passiert oder diese indirekt fortführt. So soll das KH-Spin-Off sich z. B. nicht um die eigentlichen Hauptchara Sora drehen, sondern kann aus einer völlig anderen Personenperspektive dargestellt werden. Durch Spin-Off werden oft Vorgeschichten oder eigene Abenteuer beliebter Nebencharas erzählt.
> Ein Spin-Off ist also keine Fortsetzung zu der eigentlichen Serie sondern viel mehr eine Ergänzung, die auch oft eigenständig gelesen/gespielt werden kann ohne die Grundserie zu kennen.
> Nomura deutete an, dass das KH-Spin-Off mit Roxas zu tun hat und das er gerne mehr über diesen erzählen würde. An diesem Beispiel sieht man also, wie ein (Neben)Chara so sehr Beliebtheit erlangt hat, dass die Entwickler es für sinnvoll und rentierend erachten, ihm einen eigenen Spin-Off zu wittmen/geben.

Auf jeden Fall, danke für die ausführliche Erklärung.
Hat mir sehr geholfen ^^

> o.oV
> Macht Sina ja gerne, hat ja nur 9 Stunden Schule heute =_________=

Herzliches Beileid ^^
Ich hasse es genauso ^^




Von:   abgemeldet 12.08.2007 18:37
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fände es gar nicht so schlimm wenn Riku und Kairi mit kämpfen würden ^^
Aber ich denke nicht das die beiden Donald und Riku ersetzen würden oO
Das geht doch gar nicht ^^
Immerhin begleiten sie uns schon zwei Teile lang ^^




Von:   abgemeldet 15.08.2007 18:58
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>-Der nächste KH-Teil wird ein Spin-off sein.
>-Die drei Knights im Secret Ending heißen Terra, Aqua & Ven.
>-Es wird mehrere KH-Projekte geben.
>-Eines dieser Projekte wird für die PS3 rauskommen.
>-Nomura möchte mehr über Roxas, Riku & Mickey erzählen.
>-Die Projekte werden zu der Tokyo Game Show am ca. 23. September bekanntgegeben.

Ich ergänze:
- (einer) der Ableger wird entweder für eine der beiden aktuellen HandHeld oder fürs Handy rauskommen
- es sind z.B. 2 Projekte offiziell angekündigt.
- ALLE geplanten Projekte werden auch Europa erreichen (Jedenfalls laut Hashimoto)
- Nomura wird sich primär um KH-Projekte kümmern (derzeitig Fabula Nova Crystallis Projekt is zweitrangig), woduch es auch schneller voran gehen sollte.
- KH3 wird sich wahrscheinlich nicht mehr auf Sora als Hauptchara konzentrieren
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    Luryel 16.08.2007 15:42
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Bei dem letzten Punkt muss ich dir widersprechen:
KH3 soll schon Sora als Hauptchara haben, aber die Spin-offs nicht. Da wohl zuerst ein Spin-Off erscheint, heißt es also klar, dass der nächste erscheinende KH-Teil sich nicht auf Sora als Hauptchara konzentriert. Viele verwechseln das, da sie denken oder erzählt bekommen KH3 würde zuerst erscheinen, was so nicht richtig ist. ^__~

Und beim ersten Punkt müsste man auch hinzufügen, dass Nomura meinte, er WÜRDE gerne einen Ableger für einen Handhelden, etc. machen bzw. zieht dies in Erwägung, es ist also weder sicher noch wirklich bestätigt. Ich persönlich warte lieber ab, bis die Projekte vollständig bekannt gemacht werden, bevor ich mich da so versteife...



Von:   abgemeldet 16.08.2007 17:07
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
@Luryel: ûu Stellt sich für mich die Frage, was mit "Handhelden" konkret gemeint ist. Beschränkt sich das wieder auf gewisse Leute, oder darf man mit allem rechnen?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 16.08.2007 18:58
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Und beim ersten Punkt müsste man auch hinzufügen, dass Nomura meinte, er WÜRDE gerne einen Ableger für einen Handhelden, etc. machen bzw. zieht dies in Erwägung, es ist also weder sicher noch wirklich bestätigt.
Laut eines älteren Artikels auf rpgsquare.de hat Nomura ausdrücklich gesagt, dass der Ableger auf einem dieser 3 Plattformen rausgebracht wird. Die News wurde damals von rpgamer.com bestätigt.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    Luryel 16.08.2007 19:48
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Naja, auf deutsche Seiten würde ich nie zählen...aber mal ganz davon abgesehen, werden die ganzen Interviews oder Aussagen Nomuras in japanisch gemacht, dass muss man dann auch noch mal übersetzten und von dem, wo die oben genannten Infos auftauchen sind mir drei verschiedene Übersetzungen bekannt. Es sind nur feine Unterschiede, die aber ne Menge ausmachen; es gibt recht viele Fans die diese ganzen Sachen übersetzten und dann gerne mal von "Nomura denkt darüber nach ein Spin-Off auf einer tragbaren Konsole rauszubringen" ein "Nomura will ein Spin-Off auf einer tragbaren Konsole rausbringen" wird. Deswegen bleibe ich da immer etwas vorsichtig. Abgesehen davon, eben, selbst wenn es eben so sein wird, dann wissen wir immer noch nicht, auf welcher Konsole das Spin-Off rauskommen soll und man hat keine 100% klare Fakten und deswegen habe ich es auch damals nicht mitaufgelistet.



Von:    ZigZag 17.08.2007 14:14
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
also ich bin jetzt voll durcheinander @_@ war grad deviantart hab ein bild mir nem typen gesehen der aussieht wie Axel und das war perfektes 3D (also einzelne strähnen) und dann hab ich andere (gemalte) bilder gesehen von Sora, Riku, Kairi, Roxas und Axel wie sie anscheinend in KH 3 ausehen sollten, und der typ der Axel so ehnlich sieht hatte das gleiche an wie Axel auf dem gemalten Bild @_@ könnte mich hier bitte mal einer aufklären?! >_<
Me And My Cool Fool
A-X-E-L Got it memoriezed?



Von:   abgemeldet 17.08.2007 15:46
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
@Esparda: deviantART ist ebenfalls eine Community in der Menschen ihre FANworks präsentieren! FANworks sind, wie der Name schon sagt, Zeichnungen / 3D-Objekte / Stories / die FANS geschrieben / erschaffen / gezeichnet haben. D.h. die Arbeiten, die du dort siehst sind N I C H T mit dem offizielen Artwork zu verwechseln!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 17.08.2007 15:48:31



Von:    ZigZag 17.08.2007 19:04
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
ja~ das weiß ich doch auch, aber wenn du das bild sehen würdest, würdest du erkennen dass das KEINER der devianten machen könnte, das geht nur mit bestimmten programmen (das 3D bild) das gemalte ist mir auch klar, es ist auch nicht gut gemalt, aber der typ im 3D hm... das bild müsstest duz halt sehen...(das 3D bild wurde aber mit Paint verunstaltet ^^")
Me and my cool Fool
A-X-E-L Got it memoriezed?



Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:10
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
In devaintart gibt es sehr viele Zeichner, von denen man mit recht behaupten kann, dass sie besser als die auf Mexx sind. Außerdem sind gut 99% aus dem Ausland und da hast du mehr Möglichkeiten an Programme zu gelangen, wie hier. Vor allem, weil es dort im Allgemeinen eine größere Auswahl von Programmen für den PC gibt und du weißt gar nicht, wie einfach es ist einen Screenshot von einem Spiel so zu verfälschen, dass es schon wieder was ganz Neues wird. Ich würde bei so etwas immer sehr vorsichtig sein. Nicht mal ein Cover ist bekannt. Weder von den Spin-Offs noch von KH3, da wage ich es einfach zu bezweifeln das irgendeiner genau sagen kann, wie die Charas in irgendeinem Teil davon aussehen mögen.
Und falls du nun mit dem tollen GOOGLE-Link kommst, wo angeblich das Cover von KH3 drauf ist: DAS ist ein FAKE und wird immer einer bleiben....
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Luryel 17.08.2007 19:37
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@Esprada

Es wäre hilfreich, wenn du einfach dann mal nen Link zu den betreffenden Artworks posten würdest ^^"""
Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:37:42



Von:    ZigZag 17.08.2007 19:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
http://icefox120.deviantart.com/art/Vincent-Bulletin-Board-56367408
meinst du so in der art ^^" also die ganze seite ist verunstaltet, der typ (falls das überhaupt einer ist oder EINE) sieht Axel zwar verdammt ehnlich, aber es fehlen die striche.
er ist in der mitte rechts zu sehen.
Me and my cool fool
A-X-E-L Got it memoriezed?



Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:49
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Das isn Screen, aber nicht aus KH3 ;3
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    ZigZag 17.08.2007 19:57
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
menno -.- naja wär auch zu viel FF gewese drum herum -.- der sieht ihm aber wirklich ehnlich X(



Von:    ZigZag 17.08.2007 20:17
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
okay mal was ganz anderes: Weißt du vieleicht auf welcher insel Kairi, Sora und Riku wohnen, also nicht Die Insel des Schiksals



Von:   abgemeldet 17.08.2007 20:21
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Naja, auf deutsche Seiten würde ich nie zählen...
Seit wann is rpgamer.com eine deutsche Seite? O.o
So weit ich zurück denken kann, waren sie immer eine sehr zuverlässige Quelle, die auch ihre Kontakte bei verschiedenen Herstellern hat. Naja, wayne.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    ZigZag 17.08.2007 20:32
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
hast du ne ahnung wo Kairo Sora und Riku wohenen? -.- nicht die Schiksals Insel
Me and my cool fool
A-X-E-L Got it memoriezed?



Von:    Luryel 17.08.2007 20:36
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>okay mal was ganz anderes: Weißt du vieleicht auf welcher insel >Kairi, Sora und Riku wohnen, also nicht Die Insel des Schiksals

Im Orginal heißt es "Destiny Islan>S<" Also mehr als eine Insel, deswegen sind dsie sehr wohl da geboren. Es ist eine kleine Inselgruppe, die praktisch den einzigen bekannten bewohnbaren teil ihrer Welt darstellt, also eine sehr kleine Welt.
Kairi wurde allerdings nicht dort geboren sondern stammt ursprünglich aus Radiant Garden aka Hollow Bastion; sie ist in/auf Destiny Islands gestrandet.



Von:    ZigZag 17.08.2007 21:08
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
woher zur hölle weißt du das alles?! >.< ich hab zwar Kingdom Hearts 1 vertig gelesen fange grad mit Kingdom Hearts: CoM an und bin ein vollkommener fanaktiker von Kingdom Hearts und am meisten von Axel aber so viel weiß ich auch nicht!! >.<

woher weißt du das alles? Ôo



Von:   abgemeldet 17.08.2007 21:29
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht liegt's daran, dass einige weiter sind als "AHHHHHH1111!!!!111elfeins! Aksäl iezd yay zoh zühzz!!!11111elfeins!!11ntod"
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    ZigZag 18.08.2007 11:09
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
okay? ich geh dir wohl aufn geist -.-



Von:    Luryel 18.08.2007 11:21
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>woher zur hölle weißt du das alles?! >.< ich hab zwar Kingdom >Hearts 1 vertig gelesen fange grad mit Kingdom Hearts: CoM an >und bin ein vollkommener fanaktiker von Kingdom Hearts und am >meisten von Axel aber so viel weiß ich auch nicht!! >.<

>woher weißt du das alles? Ôo

Naja...anscheinend ließt du nur den Manga, oder wie meinst du das jetzt? Im Manga erfährt man praktisch ncihts, man muss eben die Spiele spielen und dann halt gut aufpassen, obwohl ich esn icht schwer finde, mir das alles zu merken, etc. o.oV

@Superior
Jaaaaaaa, genaaaaaaaaaaaau ^__~

>okay? ich geh dir wohl aufn geist -.-

Es ist eher so, dass viele Leute mit ihrem Halbwissen ankommen und rumtönen - damit bist jetzt nicht zwangsweise du gemeint - aber das nervt eben. ^^""



Von:    ZigZag 18.08.2007 11:41
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
hoppla o.o so hatte ich das aber echt net gemeint ^^""" eigentlich wollte ich nur mehr darüber erfahren weil mich ein paar bilder durch einander gebracht hatten *drop*
ich bin ne echte nervensäge X((((((
Axeeeeel!!! *zu Axel renn* nerv ich? *kuller augen*
Axel: ja -.-
*schnüff*



Von:   abgemeldet 18.08.2007 11:59
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
@ Luryel: Na, habe ich dir deinen Kaffee mal wieder gehörig versüßen können?

Im Allgemeinen: Wenn ich hier schreibe, dass mich was "ankotzt", dann geht das nie gegen eine direkte Person. So etwas ist unter aller Sau und das verbiete ich mir. Das ist ein unschönes Verhalten und ich selbst will ja nun mal auch nicht, dass man mich indirekt so angreift. Ich äußere hier lediglich, wie sich die Mehrheit nun mal verhält und das ist eben eine Tatsache, die nicht abzustreiten ist, egal wie ekelhaft ich diese vielleicht formulieren mag. Zumal man beinahe sagen muss, dass jede Milderung eine Verfälschung der Fakten wäre.

Es ist nun aber nun mal so und das ist eben der Knackpunkt dieses Threads, dass so viele Leute hier angelatscht kommen und irgendeinen Mist niederschreiben um überhaupt irgendetwas mal gesagt zu haben. Scheißegal ob das, was sie hier schreiben falsch sein könnte - es interessiert sie nicht und da ist es dann so etwas von nervend, wenn hier Menschen wie Luryel, die sich eben um ein bisschen gehobene Diskusion bemühen fünftausend Mal den selben Stus lesen müssen, weil es einige einfach nicht gebacken bekommen sich ausgiebig zu informieren.

@ Esprada: Du bist keine Nervensäge. Das hat hier keiner behauptet. Es ist sehr legitim, dass du deine Fragen stellt und ich entschuldige mich, wenn ich mit meiner zynischen Äußerung dir vielleicht zu nahe getreten sein sollte. Punkt.

Und nun wieder Back to topic.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 15.09.2007 11:04:33



Von:    sinistersundown 15.09.2007 10:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Also, ich habe auch offizielle Interviews gelesen (man, war das ein gewurschtel >-< schlechtes deutsch...)und so, wie ich es interpretieren konnte, wird Sora NICHT die Hauptrolle spielen...(schade, irgendwie...aber doch abwechslungsreich)aber er wird trotzdem kleinere rollen spielen, oder vielleicht sogar eine Schlüsselrolle. (ob Riku und Kairi vorkommen...hmm weiss nicht, vielleicht..)
BloodyVampire1990
~~ Ein Traum von dir in einer Welt ohne dich ~~



Von:   abgemeldet 15.09.2007 12:18
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
kommt das jetzt nur auf ps3?
Ich hab das spiel schon gesehen im i-net ein bid da war aber nur das spiel auf drei und ich wollt wissen kommt das auch auf ps2 raus ?
*bitte, bitte*
Und ich glaub der eine aus dem secret viedeo ist Roxas der wo vereist wird . ^^
Immer schön Rosa bleiben .^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück