Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hört ihr Gackt?

Eröffnet am: 14.01.2004 18:10
Letzte Reaktion: 31.07.2010 23:54
Beiträge: 346
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Artemis1000 01.03.2008 19:58
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
> Jah mit seinen fetzigen Glitzerkostümchen und seinem zarten Hüftschwung *_*

*lach* Ich hab das für mich als sein "Zirkusdirektor-Kostüm" betitelt :D Das ist aber nicht negativ gemeint. Ich mag Gackt sowohl mit MM wie alleine.

Tja, warum höre ich Gackt? Da gibt's ne Menge Gründe. Bei ihm hab ich zum ersten Mal richtig bewußt japanische Musik gehört, vorher nur die Soundtracks zu Animes, die mir gefielen. Für mich war seine Musik "Liebe aufs erste Hören" und obwohl ich seitdem viel J-Rock, J-Pop, VK und was noch alles gehört habe, ist Gackt immer noch mein Lieblingskünstler.

Ich mag seine Stimme einfach wahnsinnig sowie die Kompositionen seiner Lieder. Er ist so talentiert, kann wunderbar singen, Instrumente spielen (ich liebe die ursprüngliche Instrumentalversion von Saikai Story) und komponieren. Daß ich mich für japanische Musik begeistert habe, hat überhaupt viel damit zu tun, daß in Japan mehr Musiker ihre Lieder selbst schreiben wie hier. Das macht sie für mich überzeugender. Aber zurück zu Gackt. Ich bewundere auch seine Disziplin und seinen Ehrgeiz. Was mir auch sehr gut gefällt ist seine Vielseitigkeit. Er kann alles überzeugend rüberbringen, von der Ballade bis zum Rock-Song.

Daß ich ihn attraktiv finde, schadet meiner Meinung von ihm nicht. Aber ich finde viele Musiker unattraktiv, deren Lieder ich mag.
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:   abgemeldet 02.03.2008 21:59
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Apropos neues Gackt Album

Gerüchte besagen, Gackt wird auf dem neuen ALbum Englisch singen und es gibt ne World Tour ...

Lassen wir uns überraschen !

Bis dahin: Stay Gackted ;-)



Von:   abgemeldet 03.03.2008 13:09
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
englisch??Oo

naja, solange es nur ein gerücht ist, will ich mal hier nicht die pferde scheu machen...aber darf man erfahren, woher du das hast?=)
bisher ist eigentlich nur bekannt, dass er ein album rausbringt und 60 konzerte plant (nach meinen informationen aber nur in japan, wobei ich mir aber nicht hundertpro sicher bin..)

vielleicht können wir das in den gerüchte-thread verlagern, das fände ich schon interessant zu diskutieren!^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Ibanez 03.03.2008 13:41
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
> englisch??Oo
>
> naja, solange es nur ein gerücht ist, will ich mal hier nicht die pferde scheu machen...aber darf man erfahren, woher du das hast?=)
> bisher ist eigentlich nur bekannt, dass er ein album rausbringt und 60 konzerte plant (nach meinen informationen aber nur in japan, wobei ich mir aber nicht hundertpro sicher bin..)
>
> vielleicht können wir das in den gerüchte-thread verlagern, das fände ich schon interessant zu diskutieren!^^

das mit dem englisch habe ich auch schon gehört/gelesen es sollen sich aber nur um einzelne Textpassagen handeln (im übrigen ist sein englisch -endlich- ziemlich gut geworden was die Aussprache betrifft soll er kaum noch fehler machen) bei den 60konzerten weiß ich auch nur das es sich offiziell um Inlands Konzerte handeln soll aber es wird gemunkelt das er wieder auch im restlichen Asien ne tour gibt, wiederum reisen die Gerüchte einfach nicht von einer bevorstehenden Welttournee ab und in dem rackoon interview gibt er fest zu verstehen das er unbedingt eine Europatour machen will/wird.... falls das noch weiter diskutiert wird bin ich auch dafür das dass ganze im Gerüchte thread vorgesetzt wird ^^
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 14.04.2008 17:46
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Gackt hat eine wundervolle stimme~ *ihn anbet* <3 <3 <3



Von:   abgemeldet 15.04.2008 17:24
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
hm ... ganz einfach! ^^

1. er hat ne geniale stimme!!!!!!
2. er macht tolle musik!!!!!!
3. er schreibt seine texte und musik selber (kann nich jeder!! v.v)
4. er macht geniale bühnenshowes
5. er hat tatsächlich zugegeben, dass er sein privatleben für die musikkarriere in die tonne geworfen hat (das hab ich bis her noch von keinem star gehört!! Oo)
6. er is einfach klasse!!!!!!!!! ^^
"Dass ich erkenne, was die Welt
im Innersten zusammenhält" (Goethe "Faust I")

www.gackt-myaku.de.vu



Von:    -Danji- 16.04.2008 16:55
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Ich finde Gackts stimme einfach faszienierend.
Seine Stimme berüht mich total.
Gerade bei traurigen Lieder und Love Songs könnte ich immer heulen, weil die Stimme echt durch und durch geht.
Ich könnte den ganzen Tag lang schwärmen^^



Von:   abgemeldet 22.04.2008 21:03
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
seinen stieme machht miche einfache goil



Von:   abgemeldet 26.04.2008 20:39
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Na ja ich höre seine Lieder weil ich sie gut finde. Dazu seine Stimme, dass ist der Wahnsinn ^^ Man muss ihn einfach lieben und hinzu zu der wahnsinns Stimme kommt ja auch noch sein klasse Aussehen, ich meine wer wird da nicht schwach xD



Von:    Peacer 11.08.2008 15:51
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Bin eigentlich durch Dirge of Cerberus auf ihn aufmerksam geworden.

Geile Stimme, genau mein Stil und gute Songs xD

Zu den Lyrics kann ich allerdings nix sagen xD



Von:    SierraN 12.08.2008 13:24
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Mir ist mal so danach, hab auch nichts weiter zu tun, also schreib ich doch auch mal was^^

Ich höre Gackt erst seit kurzen.. sagen wir 2 Monate. Bin auch nur über eine Freundin dazu gekommen. Wie überhaupt zur japanischen Musik^^° Wer mich kennt, weiß bescheid XD

Nun, warum höre ich ihn? Ich bin ein absoluter Stimmen und Sound Mensch. Und diese Stimme ist einfach der Hammer *__* Zumindest im überwiegenden Teil seiner Songs die ich bis jetzt kenne. Alle mag ich nun wirklich nicht^^° Geht mir auch bei anderen Künstlern so^^
Zu den Texten kann ich nichts sagen, da ich Null japanisch kann. Von ein paar gebräuchlichen Worten mal abgesehen. Auch hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht die Mühe gemacht, nach Übersetzungen zu suchen^^° Japanische Musik hör ich halt wie gesagt nur wegen der Stimmen, der Melodie und dem Sound. Was die da singen ist mir relativ egal^^° Sorry an alle, die das anderes sehen sollten... Oh.. leicht Thema verfehlt XD

Fazit: Gackt hör ich der Stimme halber^^ Gut, schlecht schaut er nicht aus und die Shows find ich auch klasse. Ach, und ich find seine Band klasse^^
Besser einmal in der Sonne, als ständig hinterm Mond.



Von:   abgemeldet 17.10.2008 19:02
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
er hat eine Gute stimme..ich mag daas XD dass aussehen is miaa net wichtig auuch wenn er noch soo gut ausehen würde aber er hat eine tolle stimme und dass gefällt miaa an seinen lieder einfach sehr..XD



Von:   abgemeldet 01.11.2008 09:00
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn es schon tausend Leute gesagt haben ^-^

Ich liebe auch seine Stimme und HÖRE ihn deshalb, aber auch wegen den Texten...Bei manchen Texten tut mir echt das Herz weh und das mein ich ernst! Er ist eben ein Mensch, der mit seiner Stimme die Menschen berühren kann...

Ansonsten liebe ich Gackt auch für (fast) alles andere an ihm ^-^
Such a beautiful thing is always good that it is fascinating.

However, a good thing is beautiful always.




Von:    XIIICaiusXIII 21.01.2009 14:28
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
ich höre seine lieder je nach stimmungslage, am meisten aber höre ich secret garden oder last song. höre sowieso alle seine songs^^
in seinen lieder sind seine gefühle und seine gedanken und das macht ihn so ehrlich gegen seine fans über. höre ihn auch schon seit über drei jahren. habe mich total gefreut als er die musik zu final fantasy dirge of cerberus gemacht hat.
Vertrauen niemanden ohne ihn zu kennen



Von:   abgemeldet 27.02.2009 17:51
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich höre seine Lieder hauptsächlich zum Träumen und Enspannen aber vorsätzlich ersteres. Und nur weil Gackt "nett" oder "sexy" ist hör ich ihn nicht ^^ Mich interessiert viel mehr was ein Künstler weit abseits seines Aussehens schaffen kann. Somit könnte Gackt auch ein potthässliches Huhn sein aber dafür gute Musik machen XD Aber ich finde ihn einfach super ^^ Der erste japanische Musiker den ich mochte!
Drama Baby, Drama.



Von:   abgemeldet 27.02.2009 23:08
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
Ich höre seine Musik,weil sie mir gefällt^^
Das ist sogar die einzige Musik,die ich immer hören kann.
Egal wie ich drauf bin,egal wie lang ode oft ich es schon gehört habe,ich werde nie müde Gackts Musik zu hören.

>Und nur weil Gackt "nett" oder "sexy" ist hör ich ihn nicht ^^ Mich interessiert viel mehr was ein Künstler weit abseits seines Aussehens schaffen kann. Somit könnte Gackt auch ein potthässliches Huhn sein aber dafür gute Musik machenXD

Genau^^
Dass der Kerl noch dazu extrem gut aussieht macht die Sache natürlich besser ^.~
Aber ich guck mir auch nie Bilder an wenn ich ihn hör XD
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. "
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nr_1/beschreibung/


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück