Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hört ihr Gackt?

Eröffnet am: 14.01.2004 18:10
Letzte Reaktion: 31.07.2010 23:54
Beiträge: 346
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 14.01.2004 18:10
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
tja also...ich weiß net obs den thread schon gab so lang bin ich ja noch net dabei! ich mein hier im forum!

also ich bin totaler gackt camui fan (hätte niemand gedacht*g*)
nein also ich hör ihn jetzt schon seit ca. zwei jahren und das weil er total viel gefühl in seine lieder legt und dies auch wirklich so rüber bringen kann, nein ich würde sagen es ist einfach so er brauch das net rüber zu bringen und das find ich einfach bemerkenswert, faszinierend und großartig, denn ich kenne kaum jemand der das kann! ich meine seine songs selba schreiben und dabei soviel gefühl zu entwickeln! wisst ihr was ich meine?
dazu kommt auch noch seine stimme die mir jedesmal schauer über den rücken jagd sobald ich ihn höre.
tja und natürlich kann man nicht abstreiten das er ein hübscher und total sexy mann ist! aber darum gehts hier ja net!^^°


also zum thema zurück!
warum hört ihr denn gackt?-^_^-
Schreiend erklingt meine Stimme und ich umarme deine unverzeihbaren Sünden...

Der Mond, in der Stille des vollen Tageslichtes, zeigte Tränen bei Betrachtung der süßen Melodie des Regens.



Von:    DocSleeve 14.01.2004 19:12
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
@kirachan:
> ich weiß net obs den thread schon gab

Doch, gibt es. Sogar Hunderte davon. ;-)


> so lang bin ich ja noch net dabei!

Die Suchfunktion hier im Forum ist kinderleicht zu finden - auch für Neulinge.


> warum hört ihr denn gackt?-^_^-

Ich? Überhaupt nicht. ;-)
Ich hab' allerdings Gackts Auftritt bei der großen Silvestergala des japanischen TV-Senders NHK gesehen, als ich vor zwei Wochen in Japan war. Kann sein, dass er einen schlechten Tag hatte, aber bei seinem Song hat er ungefähr so viel Gefühl rübergebracht wie eine Familienpackung Schlaftabletten. Nicht besonders eindrucksvoll.

Ach ja, wen es interessiert: Die absoluten Publikumslieblinge in Japan sind im Augenblick die Jungs von der Boygroup SMAP. Mit ihrer Beliebtheit kann Gackt momentan nicht mithalten, und mit ihren Verkaufszahlen auch nicht...



Von:    PercyJackson 14.01.2004 19:49
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hab' allerdings Gackts Auftritt bei der großen Silvestergala des japanischen TV-Senders NHK gesehen, als ich vor zwei Wochen in Japan war. Kann sein, dass er einen schlechten Tag hatte, aber bei seinem Song hat er ungefähr so viel Gefühl rübergebracht wie eine Familienpackung Schlaftabletten. Nicht besonders eindrucksvoll.

och, so schlecht fand ich das gar nicht Oo;
fand nur doof dass er nicht live gesungen hat, so wie der rest bzw. ich glaub das war eh reingeschnitten, nya egal
ich fands eigentlich schön *.*

und imho is smap-musik und gackt-musik in himmelweiter unterschied. gerade mit dem neuen album zeigt gackt seiten auf, die smap niemals erreichen werden...
aber lustig sindse trotzdem XD
Do I have to pay the NHK man?



Von:    Shizuku 14.01.2004 20:00
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
Warum ich Gackt! höre? Na, wegen der Musik! Sie ist halt anders als diese ewigen Pop-Songs, die man nur noch im Radio hört...
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.
------------------------------------------------------
www.zeitung.carolinum.de.vu
------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 14.01.2004 20:03
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
lalala ich mag gackt einfach, muss ja keinen speziellen grund haben oder? *schnurrrr*
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 14.01.2004 20:12
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
*sich mal so umschau*
Aha ... <--- sehr vielsagend!!!



Von:   abgemeldet 14.01.2004 22:47
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
>Warum hört ihr Gackt?^.^

Warum denn nicht? -_-
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum



Von:   abgemeldet 14.01.2004 23:00
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
@ all: erst mal vielen vielen herzlichen dank (domo arigatouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!) an alle die hier bis jetzt mit gemacht hamm!^^ ich freu mich echt total!^___________________^

@docsleeve: also jeder hat mal nen schlechten tag denk ich, nicht das ich gackt damit in schutz nehmen möchte, oder dir nicht glaube! ganz im gegenteil ich habs ja net gesehen und kann mir das echt vorstellen! allerdings muss ich jetzt auch mal erwähnen das es gackt grade wirklich beschissen geht was ich auch echt gut nachempfinden kann genau wie deine endtäuschung gegenüber dem auftritt von silvester!!! aber ganz ehrlich, an seiner stelle hätt ich auch nicht live gesungen! aber das möchte ich net so hochspielen! wer kanji kann, der kann ja bei dears only auf gackts offiziellen seite nachlesen!
ich finds aber toll das du so lieb bist mir hier von deinen erfahrungen zu erzählen! ich hoff du hattest ne schöne zeit in japan!*auchdorthinwillundschonspart*
würd mich auch über weitere komments von dir freuen!^__^
Ich erwarte mit Sehnsucht den Tag an dem du mich holen kommst!



Von:   abgemeldet 14.01.2004 23:08
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
>das es gackt grade wirklich beschissen geht [..]

hm? warum denn das? bin nich so der insider also klär mich auf ^^
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum



Von:   abgemeldet 14.01.2004 23:35
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
>Warum hört ihr Gackt?^.^

Weil er bei ca. der hälfte der Malice Mizer Sachen singt... höre ich ihn... zwangsläufig *mm gern hör*.

Nein, ok, Gackt höre ich nicht so.
Kann mir aber vorstellen, dass ihn viele wegen der Stimme mögen - singen kann er nämlich... scheinbar.

Trotzdem... ich glaube, dass es begabtere Songwriter, begabtere Textschreiber, hübschere Typen und vorallem in bezug auf die Fans fairere Typen in der japanischen Musikszene gibt (man denkt nur an die schöne "Verlosung" *rolleyes* da wäre doch fairer, man gibt für alle xxx verkauften Alben xxx Konzerte zusätzlich oder so; bzw für xxx verkaufte Alben in xxx-land xxx Konzerte dort). Naja. Ich mag den Typ nicht, punkt. Obwohl er singen kann.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:   abgemeldet 14.01.2004 23:40
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
Konbanwaaaaaa Mäusle ^o^

ich geb auch mal mein Senf dazu ~ö~ zu aller erst was hat jetz SMAP mit Gackt hier zu suchen? Das is doch gar net das thema >_< bei sowas könnt ich sauer werden ^^° aber ich reiss mich zusamm...extra für dich maus *knutsch*

Ich find das Thema super intressant und alles was ich hier lese sind schlaftabletten XDDDD nyaaaa man kann doch ma mehr als ein Satz schreiben oder? *seufz* und dann vielleicht bissl sinnvoller *pfeif* ok ok *mund zuhalt*

Also ich höre Gackt...weil mich der Mann total fasziniert muss ich zugeben! -^^- er schreibt seine Texte ja alle selbst und die sind so tiefgründig und supi schön das mir seine Stimme echt nen Schaudern über den Rücken jagt ^o^ Mich intressiert auch was er da singt und hör es nicht nur weil es cool is oder weil er anders ist...Ich mag den Mann total und ich mag seine ganze Art ^o^ Die Musik kann ich mir wirklich nich mehr wegdenken ...

Soweit zu mir ^^° ich hoffe ich hab deine Frage damit einigermassen beantwortet maus OO° *bet*


*knutschi und oyasumi ^-^
mi-chan



Von:   abgemeldet 14.01.2004 23:50
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihr Gackt nich gut findet oder irgendein andere Musik hört dann schreibt doch net hier rein...mein Gott is das so schwer am späten abend sein Hirn anzustrengen oder wat? >D *gleich die kriese krieg

@Akuru

das is so unintressant und so total am thema vorbei...also ich weiss nich ob du die überschrift gelesen hast >_< *seufz und kopfschüttel* Schreibt mal was ordentliches hier rein!!!!!!

sorry mäusle ^^° das musst raus und das war weitaus die zensierte version meiner wut ~die sich noch steigert !

~ittekimasuuuuuuuuuu



Von:   abgemeldet 15.01.2004 00:00
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
ähm...entschuldigung? hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückt?

ich sagte 'Warum hört ihr Gackt', irgendwer hat das missverstanden! es geht hier net darum mir die ohren zu zu säuseln warum ihr ihn net leiden könnt! versteht ihr?

ich möchte halt von fans wissen wieso sie seine musik mögen! und zwar mit klaren standpunkten! es geht net darum mir zu erzählen warum ihr den mann selbst net leiden könnt! das hab ich oben aber auch schon mal geschrieben das es darum net geht!*bemerkundnachobenzeig*

also bitte bringt mir jetzt was gescheites was wirklcih mit seiner musik zu tun hat!*fleh*
es geht hier nicht um den mann selba!!!!
*nochmalbemerk*

der titel nennt sich 'Warum hört ihr Gackt?' und nicht 'Warum mögt ihr Gackt nicht?', 'Was habt ihr an ihm auszusetzen?' oder 'Warum hab ich solche depressionen?'. gomen nasai! ich möchte hier einfach nur über musik reden (only gackt! no smap or something!!!*fürleutediekeinddeutschverstehen*)! aber mittlerweile komm ich mir vor als hätt ich euch was getan, so wie ihr so vom thema abweicht!
wenn es ist weil der thread schon mal bestand tuts mri echt leid! kann doch mal vorkommen aber dann behaltet in der richtung eure meinung zurück! ihr müsst hier ja dann net reinschreiben!

also bitte entschuldigt mich und nehmt mir das net übel!
trotzdem danke für eure komments!
oyasumi

kira

Ps: danke mi-chan*knutsch*! du sprichst mir echt aus der seele! *knutschischmatzi*



Von:   abgemeldet 15.01.2004 00:04
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
ŽQøv% ichenspace Sonderzeichenspace



Ihr Gacktfans regt euch immer so herrlich auf, deswegen schreib ich hier rein ^^.
Ist es nicht interessant, auch mal andere Meinungen zu seinem Lieblingsstar zu hören? Ich meine, ich hab ja nicht geschrieben "Gackt ist Scheiße und alles was er tut auch", ich habs nen bisschen weiter ausgeführt und so begründet. Wenn du weitere Begründungen willst, schrei, dann hör ich gleich nochmal in die Musik rein und schreib auf, was genau mir nicht passt.

Außerdem höre ich Gackt, hab ich ja geschrieben. Nicht solo, aber ich höre ihn. Sogar jetzt, im Moment.

Ich denke nicht, dass sich mein Hirn schon ausgeschaltet hat, ich habe einen etwas anderen Tagesrytrhmus und gerade ist die perfekte Zeit zum Nachdenken. Andernfalls wäre ich im Bett und nicht im Diskussionsforum.
Begründe du doch bitte, warum mein Posting dir "dumm" erscheint...
außer, dass es natürlich dumm ist, Gackt nicht zu mögen ^-^.

Die Überschrift habe ich gelesen, sonst hätte ich nicht drauf geantwortet, oder?

Hoffe, das war vernünftig genug, sonst rate ich, ein wenig schlaf zu holen, um wieder zu wissen, was in welchem falle wie vernünftig ist.

EDIT: Kyô schreibt seine Texte auch selbst.
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:07



Von:   abgemeldet 15.01.2004 00:07
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
>also bitte bringt mir jetzt was gescheites was wirklcih mit seiner
>musik zu tun hat!*fleh*

Lies mein Posting bitte nochmal... ich bin auf seine Musik eingegangen, oder? Ich hab sogar Vorteile von Gackt gegenüber andern Musikern genannt (ok, einen).

Ich verstehe nicht, ~warum~ es euch so verletzt, auch mal negative Kritik zu ihm zu hören?
(war nicht der erste Thread, ich bin sicher schon verhasst ^^)
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)



Von:   abgemeldet 15.01.2004 00:14
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
ich hör gar kein gackt XD

nicht, dass mir seine musik nich gefallen würde oder so, ich hab nich ein lied von ihm gehört. aber ich mag diesen ganzen rummel um die visual kei lieblinge eh nich, is für mich dasselbe wie hierzulande mit Pop sternchen... und visual kei.... *drop* nyo. wers mag XP
(wobei ich mal ein lied von dir en grey gehört habe und - nicht hauen - es gibt WENIG wovon ich behaupten kann, es is schlechter als dir en grey... *hust*)

*lieber vor den tomaten flücht* XD;
Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!!
Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher!
Hyde: I could sing any note higher than you!
Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I -
Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 00:37
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
@saphrawn:
wow du hast dir tatsächlich EIN ganzes lied von dir en grey angehört? das nenn ich mut..
tze..es gibt wirklich noch leute die sich wegen einem lied ne meinung über die ganze band bilden...naja dein problem...muahaha
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:07



Von:   abgemeldet 15.01.2004 00:41
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
Och, ich hör es eigentlich auch ganz gerne. Warum? Weil ich denke dass es wirklich keine schlechte Musik ist, so von der Machart her, und dazu ist es noch sehr abwechslungsreich, sowas gefällt mir immer.

Zu Gackt an sich kann ich wenig sagen, ich hab halt einige Bilder gesehn und auch das eine oder andere Video... aber diese Aktion mit den CDs und dem Wunsch-frei fand ich schon mehr als bescheuert.


> (wobei ich mal ein lied von dir en grey gehört habe und - nicht hauen - es gibt WENIG wovon ich behaupten kann, es is schlechter als dir en grey... *hust*)

Also entweder man muss sich dran gewöhnen, oder es liegt an dem Lied. Ich fand Dir en Grey zuerst auch total blöd, aber mittlerweile geht's eigentlich.

Ähm, und ausserdem: Akuru hat ne differenzierte Meinung gepostet, das bringt dem Thread mehr als 100x "Ich lieeeebe Gackt!"
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    PercyJackson 15.01.2004 01:00
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
LOL ... hachja, das hab ich vermisst... einen typischen animexx-musik-forum-thread ^.^v

nuja, bevor ich hier gefressen werde, weil ich ja nichts zum thema schreibe, hier meine meinung zum thema gackt.

ich höre ihn. nicht immer, nur ab und zu. ich finde er ist ein mieserabler schauspieler, für meinen geschmack etwas zu künstlich, styling-mäßig und modisch gesehen manchmal ganz schön daneben und eigentlich auch nur ein profitgeiler sack.

aaaaaber, er hat was, was ich bei anderen j-musik-acts vermisse. und zwar schafft er es, mich immer wieder zu überraschen. musikalisch gesehen. zumindest was seine solowerke angeht. (höre kein malice mizer, daher isses mir auch egal was und wie er da gesungen hat)
ich fand mars schon ziemlich cool, einfach weil es einen ganz anderen gackt zeigt, als nur den düsteren vampir-gackt aus malice mizer zeiten. und dann diese bühnenshows.. einfach nur geil
und auch die anderen zwei alben und ganz besonders crescent... der mann schafft es einfach immer wieder sich selbst zu übertreffen!
ich will jetzt nicht behaupten gackt sei (k)ein musikalisches genie, aber allein das was er produziert -und sei es noch so kommerziell- is einfach nur genial. punkt.
Do I have to pay the NHK man?



Von:   abgemeldet 15.01.2004 03:21
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm... also warum höre ich Gackt?
Ganz einfach seine Musik hat mich vom ersten Augenblick fasziniert, und davor konnte mich Musik eigentlich nie richtig faszinieren... Ich mag seine Stimme und höre seine Songs immer wieder gerne, davon abgesehen mag ich ihn auch von seiner Person her sehr. (jaaa ich oute mich hier als jemand der seine Art nicht zum weglaufen findet ^^*) Seine Musik ist zwar oft ziemlich kitschig und eigentlich nicht so wirklich mein Stil aber trotzdem mag ich es komischerweise einfach totemo ^^

Aber ich muss Akuru auch recht geben, es gibt sicher bessere Songwriter und auch begabtere Textschreiber *an-dieser-stelle-kyô-fahne-schwenk* aber darum geht es ja nun nich... man muss ja nicht immer gleich der beste, tollste, hübscheste und was weiß ich was noch alles, sein um etwas gut zu machen ^^*** seine Musik ist für einige Menschen nunmal intressant, schön und wichtig... warum nicht? Ist doch Geschmackssache ^^

*seufz* aber langsam ist es schon etwas nervig das die Leutchen hier immer total abdrehen wenn man nur was gaaaanz klein negatives über ihren "Gott" sagt *drop* ich meine ... er ist auch nur ein Mensch er hat genauso negative wie positive Seiten an sich nur scheinen das manche Leute echt zu vergessen ^^***

naja whatever ^-~ ich verzieh mich mal wieder baibai-ki~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 09:17
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
wasmich mal interessieren würde o.O

warum geht es gackt schlecht ( weiter oben meinte wer das würd auf seiner homepage stehen düdelüüüü habsch da mal wieder was nich mitbekommen????)
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:   abgemeldet 15.01.2004 10:00
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
@kira-chan:
weil er toll
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:    Murtagh 15.01.2004 10:54
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
GACKT IST GEIL!!!

Fedisch,^^!



Von:    thond 15.01.2004 11:27
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
hach kao, wie recht du hast...einer der threads, die das forum mal wieder drrriiiiingend braucht. fehlt mir nur noch der zu seiner drittletzten single von hinten links, ich will doch soooooo gern wissen waruuum die die leute hören...
-____-''

äh, mal zum thema: warum soll ich nicht gackt hören? ich hör ihn ebenso wie jede andere band die mir gefällt. weiß ned ob ich hier jetzt rumschwafeln soll dass seine texte ja sooooh gefühlvoll sind und hierunddaundhastenichgesehen...
ich hör's weil seine musik mir gefällt. un nich weil er "toll" is...

ICH HÖR HANSI HINTERSEER WEIL DER IS TOLL!!!!!!!!!!!!!
...

wenn ihr doch alle solche fans seid, dann begründet doch, wieso ihr ihn mögt.
für mich liegt die begründung eben darin, dass seine musik meinen geschmack trifft.
--------------------
...WORSHIP THE HISA! YES, YOU~! *___*
-------------
un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 29 mittlerweile!!
----



Von:   abgemeldet 15.01.2004 11:35
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
@-Hotaru-:

da hast du voll und ganz recht *anschließ* ich LIEBE ihn....
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:    Miri-senpai 15.01.2004 11:39
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
Weil er eine hammergeile Stimme hat!

Ich könnte ihm beim Singen UND beim Reden 24 Stunden nonstop zuhören .... erotsicher gehts nicht mehr, wenigsten nicht in meinen Ohren *lol* ^^

ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +



Von:   abgemeldet 15.01.2004 11:46
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
gackt.... reden.....

*fertig ist*

ich... kann.. ihn.. nie.. lange... ansehen...

*stöhn* die geile sau die geile....
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 12:19
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
> @saphrawn:
> wow du hast dir tatsächlich EIN ganzes lied von dir en grey angehört? das nenn ich mut..
> tze..es gibt wirklich noch leute die sich wegen einem lied ne meinung über die ganze band bilden...naja dein problem...muahaha


denk doch was du willst, ich mag visualkei im allgemeinen nicht :P
nicht, dass mir jetz japanische musik generell nich gefällt, aber ich mag dieses getue einfach nicht, wems gefällt, okay, hab ich absolut nix gegen, nur mir nicht. fertüsch.
Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!!
Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher!
Hyde: I could sing any note higher than you!
Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I -
Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 12:26
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
wenn du vk nicht magst, was hast du in so einem thread zu suchen?

soll keine beleidigung oder so was, ich bin nur neugierig...
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 12:41
Betreff: Warum hört ihr Gackt?^.^ [Antworten]
Avatar
 
> wenn du vk nicht magst, was hast du in so einem thread zu suchen?
>
> soll keine beleidigung oder so was, ich bin nur neugierig...


damit ich meine meinung kundtun darf ? das musik forum wird eh von VK threads überschwemmt, da fällt es schwer, sie einfach zu übersehen xD
Jekyll: This is my key change - Hyde: I'll do one too! AROOOO!!
Jekyll: I'll do it higher! Any note you can sing I can sing higher!
Hyde: I could sing any note higher than you!
Jekyll: No you can't can't can't! - Hyde: Yes I can can can! Yes I -
Jekyll&Hyde: ... CAAAAAAAAAAAAAAAN! XDDDDDDD~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück