Zum Inhalt der Seite

Thread: Endlosdiskussion: Yaoi - wie findet ihr's?

Eröffnet am: 25.03.2005 04:17
Letzte Reaktion: 06.08.2007 00:48
Beiträge: 1428
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...48]
/ 48


Von:   abgemeldet 08.11.2006 18:35
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zugeben...Ich hasse yaoi/shounen-ai. Ich find Die pairings zum kotzen die in anmes (wie z.b naruto) zwangverschwult werden. Naruto&Sasuke z.b. Aber was solls? jedem das seine wenns dem einem gefällt soll er es doch lesen bzw. angucken. Ich finds zwar auch doof das hier solche Yaoimengen herschen statt ein bisschen mehr yuri.*yuri liebt* Ich kann z.b Yuri mangas/animes grade mal an der hand abzählen im gegensatz zu yaoi ist es nicht mehr zählbar...
> Ich wünschte mir mehr yuri : )
> Jedem das seine: yaoi hasser lasst die finger von yaoi und yaoi lieber: wälzt euch in eurem geliebten yaoi!
> und ich: protestiere für mehr yuri! XD



Du ahsst Yaoi aber sagst jeder das seine!
Okay aber du beleidigst indiereckt einige fans (nichtz mich ich finds net schlimm) wen du das SO sagst
*drop*
aber na
*schild aufstell*
*draufsteht: MEHR YURI FÜR ALLE*
*noch eins aufstell: UND FÜR MCIH NOCH MEHR YAOI XD*



Von:    Rolly 08.11.2006 19:52
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss zugeben...Ich hasse yaoi/shounen-ai. Ich find Die pairings zum >kotzen die in anmes (wie z.b naruto) zwangverschwult werden. >Naruto&Sasuke z.b. Aber was solls? jedem das seine wenns dem einem >gefällt soll er es doch lesen bzw. angucken. Ich finds zwar auch doof das hier >solche Yaoimengen herschen statt ein bisschen mehr yuri.*yuri liebt* Ich kann >z.b Yuri mangas/animes grade mal an der hand abzählen im gegensatz zu >yaoi ist es nicht mehr zählbar...
>Ich wünschte mir mehr yuri : )
>Jedem das seine: yaoi hasser lasst die finger von yaoi und yaoi lieber: wälzt >euch in eurem geliebten yaoi!
>und ich: protestiere für mehr yuri! XD

Schön und gut - aber denk mal über die Bedeutung des kleinen Wortes "hassen" nach... das ist doch ein bisschen zu heftig ôo
Wenn du es hassen würdest, würdest du es sicher nicht tolerieren.

>*schild aufstell*
>*draufsteht: MEHR YURI FÜR ALLE*

*mitmacht*

Mehr Yuri bitte °_° *selbst grade an einer Story am schreiben ist* x3
Achja: Ich hab auch eine Hetero-Ff am laufen
(an alle Hetero&Yuri-Fans) HA, ausgeknockt xD (<~ das ist Spaß, also bitte kommt nicht an mit "Beleidigung!", okay?^^ Das schreibe ich nicht, weil ich glaube, dass ihr zu dumm seid, sondern, weil es wirklich Leute gibt, die das falsch auffassen ~.~)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:56
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
HA, ausgeknockt xD (<~ das ist Spaß, also bitte kommt nicht an mit "Beleidigung!", okay?^^ Das schreibe ich nicht, weil ich glaube, dass ihr zu dumm seid, sondern, weil es wirklich Leute gibt, die das falsch auffassen ~.~)


BOAH DU SCHLAMPE DU HAST MICH AUSGENOCKT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
(ich hoffe du verstehst wie ich das meine)



Von:    Rolly 08.11.2006 20:14
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>BOAH DU SCHLAMPE DU HAST MICH AUSGENOCKT >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~

haha!
xDD~

>(ich hoffe du verstehst wie ich das meine)
(klar tu ich das ^_~)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 08.11.2006 20:34
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> haha!
> xDD~
>
> (klar tu ich das ^_~)


*dich schlag*
XD



Von:   abgemeldet 10.11.2006 09:12
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
BTW, was ich nicht verstehe - warum müssen sich eigentlich yaoi, yuri und hetero gegenseitig ausschließen? In meinen FanFics gibt es die ganzen Richtungen problemlos gleichzeitig (zumindest momentan yaoi+hetero in 'Tears of Crystal' - aber wenn ich die Fortsetzung dazu schreibe, kommen noch Haruka+Michiru dazu, und dann habe ich die Sammlung komplett XD).
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.

Lust auf einen FanArt-Wettbewerb zum Dark Kingdom?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384



Von:   abgemeldet 10.11.2006 15:09
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> BTW, was ich nicht verstehe - warum müssen sich eigentlich yaoi, yuri und hetero gegenseitig ausschließen?

Aber das machen hioer doch einglich mehr die Heteros... jedenfalls einige ^x^
also ich kenn auch viele Yaoi fans die Htero und Homo schreiben... aber ehrlich gesacht keine Hetero(fans) die Yaoi auch schreiben*



Von:    Rolly 11.11.2006 20:37
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber das machen hioer doch einglich mehr die Heteros... jedenfalls einige ^x^
>also ich kenn auch viele Yaoi fans die Htero und Homo schreiben... aber >ehrlich gesacht keine Hetero(fans) die Yaoi auch schreiben*

Das liegt daran, dass der Interessenbereich bei manchen Yaoi-Fans größer ist xD Sie interessieren sich ja für Yaoi und gegen Hetero haben sie ja auch nix, weil es ja das "normale" ist und die meisten ja selber hetero sind^^ Deshalb mögen sie auch das ein oder andere Hetero-Pair
(ich schließe die Hardcore-Yaoi-Fans jetzt aus)
Andere Leute interessieren sich ja nicht für Yaoi und schreiben folglich auch keine Ffs darüber, aber das ist doch ganz normal^^
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    Silverdarshan 11.11.2006 22:41
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> > BTW, was ich nicht verstehe - warum müssen sich eigentlich yaoi, yuri und hetero gegenseitig ausschließen?
>
> Aber das machen hioer doch einglich mehr die Heteros... jedenfalls einige ^x^
> also ich kenn auch viele Yaoi fans die Htero und Homo schreiben... aber ehrlich gesacht keine Hetero(fans) die Yaoi auch schreiben*

nun, ich scheibe selbst homo und hetero storys und lese beides gleichermaßen gerne.
ich bin also hetero UND homo-fan.
wo liegt das problem?
ich kann also schlecht "abnormal" sein, wenn ich auch hetero-storys lese (im bezug auf einige kommentare zu diesem thread)
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    Takeshi 12.11.2006 03:19
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
*Hieads zustimm*
XDDD ich finde den Thread hier wirklich belustigend XDDDDD
sorry aber sich über Yaoi oder Yuri aufzuregen ist irgendwie sinnlos XDDD
*hust*
also...*nochmal zu Hieds schiel**recht geb*
Ja...ich bin eine hete*weiblich* Schreibe überhaupt nicht gerne Hentai oder hetero Sachen und bin Yaoi-geil und hab nen Fetisch auf Schwule...das erklärt alles oder??XDich schreibe nur YaoiXD
aahh herrlich der Thread hier ist echt geilXDD*weglach*
animexx wimmelt nur so von Yaoi und Yuri fans...das leben ist kurz genug...regt euch über sinnvollere Sachen auf ^.~...
*weggeh**lach*
XDD genial...
übrigens ich bin nicht betrunken^^
XD
ist einfach Geschmacksache
M.f.G. Joe Black~...




Von:    Chiisette 12.11.2006 03:38
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diese Zwangsverkupplungen auch, aber was will mach machen am besten einfach nur wegsehen und den Mantel des schweigens darüber legen >_<
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~



Von:   abgemeldet 12.11.2006 11:29
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang mochte ich yaoi auch nicht, aber mit der Zeit bin ich sozusagen SÜCHTIG geworden, in jedem anime gibt es immer welche die gut zusammen passen würden oder nicht?
Aber ich kann dich auch verstehn, nicht jeder steht auf yaoi, ist doch klar.^^ ;-)



Von:   abgemeldet 12.11.2006 11:33
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finds hier immer noch unsin XDD
*alle mal durchknuddel



Von:    Silverdarshan 12.11.2006 13:04
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds hier immer noch unsin XDD
> *alle mal durchknuddel

*reknuddl*
aber dann eine frage: was machst du dann ständig hier?
mir wurde es auch zu blöd, auf meine antworten warte ich heute noch (werden keine Argumente gefunden wird drüber geschwiegen -__-)
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    allenleonardo 12.11.2006 16:38
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
wie schon gesagt
ich lese wenn es schön geschrieben ist eigentlich bei den genren queerbeet. <<
und an die yaoi hasser ^^
auf dieser seite habe ich bei den ff und naruto schon auf der ersten seite fast nur sasu/saku gesehen also regt euch nicht auf ^^ es gibt doch genug davon.
und jeder hat seinen eigenen geschmack. ich mag auch die unmöglichsten pairings, zwar nicht bei naruto aber halt bei anderen mangas. Aber ich zwinge keinem diese auch zu mögen.
ich finde man sollte auch nicht so übertreiben und vor allem keine anderen user mit solchen *auf vorige seiten zeigt* wörtern beschimpfen, aber das wurde ja schon gesagt.

MG hat ja eigentlich recht. Wenn dieser Thread geschlossen ist kommt innerhalb kürzerster zeit wieder ein neuer mit dem selben leidigen thema, da es immer welche gibt die es nicht lassen können und gleich einen thread über das eröffnen was sie nicht mögen.
warum macht man da nicht einen zirkel auf, dann gibt es auch keine leute die den hassern wiedersprechen können und alles ist gut.
es gibt meines wissens sogar schon ein zirkel für leute gegen yaoi, warum muss man dann auch noch das forum damit belästigen. -.-
aber da redet man ja umsonst, gell.


ich wusste wie auf die seite gekommen bin noch nicht mal was shonen-ai und yaoi bedeuten und hab es mir dann von wolfi ^^*sie knufft* erklären lassen und dann langsam aber sich bin ich dann zu einem yaoi fan geworden ^^ und bin es noch

*reknuddelt*
so jetzt hab ich auch mal wieder was dazu gesagt *sich wegdrollt*

Zuletzt geändert: 12.11.2006 16:40:45



Von:   abgemeldet 12.11.2006 19:13
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso ich hier schreibe XDDD
Weil ich mal was zun klachen brauche



Von:   abgemeldet 12.11.2006 19:54
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
bin auch kein grosser fan von yaoi -.- hast recht man sollte net aus jedem anime pairings machen...dafür gibts ya yaoi serien...besonders naruto jez...also ich finds schade -.-
~+ Dark n Roxas ruleZzZzZz!!!!!!!!!+~



Von:   abgemeldet 13.11.2006 14:32
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber weiso den?
Ist doch jeden das seine xD
Das ist doch wurscht ihr könnt das doch ignorieren



Von:    GrinseRabe 13.11.2006 15:42
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
ich bin zwar a kein fan von yaoi aber deswegen hab ich noch lang net was gegen die fans von dat!^^



Von:    allenleonardo 13.11.2006 16:16
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> bin auch kein grosser fan von yaoi -.- hast recht man sollte net aus jedem anime pairings machen...dafür gibts ya yaoi serien...besonders naruto jez...also ich finds schade -.-

ich will ja nichts sagen aber bei den "unmöglichen pairings" gibt es bei naruto im hetero bereich auch genügend.
also ist ne aussage das yaoifans da übertreiben eigentlich eine übertreibung XDDDD natürlich gibt es auch welche die über die strenge schlagen *da auch manchmal dazu gehört* aber die gibts bei euch doch auch.
aber wie schon oft gepostet hat doch jeder einen eigenen geschmack. einer mag sasukexnaruto, der andere wieder sasukexsakura usw.
^^ das ist so, das war so und das wird immer so bleiben. was ich persönlcih auch gut finde, da es so immer induvidien gibt. ^^
außerdem sind ff und fanarts dazu da um charas so zu zeichnen wie sie nunmal nicht sind
aber ich akzeptiere jeden seine meinung und hoff auf ein anhaltendes gutes klima hier im thread






Von:   abgemeldet 13.11.2006 18:11
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
XDD
*euch zuhört*
Jeder das seine
*sngsang*



Von:    allenleonardo 14.11.2006 16:55
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> XDD
> *euch zuhört*
> Jeder das seine
> *sngsang*

stimmt *keks mampft*
jetzt ist es wieder einigermaßen ruhig hier bis wieder welche ankommen die dann wieder nur motzen und schimpfen müssen XDDDDDD mal schaun wie langs dauert
aber.... vielleicht schaffen wir es doch eine friedliche atmosphäre
zu haben XDDDDDDDDDDDDDDD (wie das klingt XD)




Von:   abgemeldet 14.11.2006 17:39
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
*Aich ein keks nehm*
ich gibs eine woche*
*mümmel*



Von:    allenleonardo 14.11.2006 21:33
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
O.ô eine woche
<< so lang XDDD
naja diesmal hats ja nicht so lang gedauert die entstandene "feinseligkeit" zu entschärfen XDDDD
*tee schlürft*
so und über was unterhalten wir uns jetzt <<?
wenn keine neuen kommen und keine alten anfangen zu motzen gibts nichts mehr dazu zu sagen XD




Von:    chigaoni 14.11.2006 21:54
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
macht was ihr wollt leute XD
2068 kommt sowiso der 3. weltkrig (siehe:startrak)
also los, tut es, tötet euch gegenseitig, seit rom gegen den rest der welt ^^
im übrigen ich bin die schweiz XD

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mexxler helfen Mexxlern



Von:    fetteKatze 15.11.2006 08:56
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
okay, ich film das alles und dreh nen billigen Hollywood streifen draus....hmm...dann fehlt da aber die Schnulze drin...das muss sein...
wie wärs mit der romantischen Liebesgeschichte eines Yaoi-hassers und eines Yaoi-fans?
Vll beide männlich um dem die Krone aufzusetzen? XD
"Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt
Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 -
keine Pokito-Kinder mehr hier
Und wenn der Moderator brennt -
ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!"



Von:    lady 15.11.2006 09:17
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ui da fang ich glei ma an ;D
Die Definition des Wortes LIEBE:
L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....



Von:    allenleonardo 15.11.2006 10:49
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> okay, ich film das alles und dreh nen billigen Hollywood streifen draus....hmm...dann fehlt da aber die Schnulze drin...das muss sein...
> wie wärs mit der romantischen Liebesgeschichte eines Yaoi-hassers und eines Yaoi-fans?
> Vll beide männlich um dem die Krone aufzusetzen? XD

*rofl* geil mach das mal ^^ das wird bestimmt der hit XDDDDD




Von:    chigaoni 15.11.2006 14:56
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich inspierire die leute XD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mexxler helfen Mexxlern



Von:    allenleonardo 15.11.2006 17:32
Betreff: Yaoi Verpestung!!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich inspierire die leute XD
das hast du fein gemacht *patten tut und keks gibt* XDDDDDDDD
XDDDDD *totroflt*



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...48]
/ 48



Zurück